(BaWü) Eine Bürokratie Monsterstadt? Sonderbericht über die Schandflecke in Oberschwaben und Allgäu! Wie die Ravensburger und die Wangener über Leichen gehen? „WENN IHR EURE AUGEN NICHT BRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

IMG_28921RRRedaktion für mehr Menschlichkeit unterwegs: Die Machtinteressen von OB Lang, Meschenmoser, Sievers (Widmaier), Dr. Michael Föll und ihre Quotenregelung fürs Sterbebett! Tue nichts Gutes, so widerfährt dir nichts Böses! Die neue Eskalationsstufe ist erreicht und die Maulkörbe für ehrenamtlichen Helfer sind verteilt. Vernebeln und Vertuschen! Die deutsche Streitkultur hat nicht einmal Respekt vor dem sterben. Wenn sich die Ravensburger, Wangener Politik sogar beim Tod einmischt, dann kommen solche Eklats heraus, wie bei der letzten Gesprächs Runde in Wangen, ist wirklich alles gesagt worden, kann man einer Behörde überhaupt noch trauen? Je schlechter es ausschaut, um so besser geht es den Leuten, die dafür sorgen, dass es so schlecht ausschaut. OB Lang, der Palliativ Verband Baden-Württemberg und der Hospizverein Calendula mischen dabei kräftig mit, jeder redet sich heraus, verdreht, vertuscht, statt es zu ändern, viel wichtiger ist für die Obrigkeit, wenn man nur auf andere rumhacken kann, man braucht ein Bauernopfer, so kennt man den Ravensburger Landkreis, was für eine Rolle spielt dabei Ulrich Bauer?

Wir sind nach wie vor an der Sache dran und machen dazu derzeit eine Studie zur Veröffentlichung, denn man muss erst die Tatsachen kennen bevor man sie verdrehen kann. Was hat es mit der „Blauen Akte“, eine Geheimakte des Landratsamtes über Frau Dr. Kneer, auf sich? Mit welchen üblen Methoden arbeitet der neue Landrat Sievers und Meschenmoser? Auch wir sind an der Sache interessiert, nicht nur der CDU Südfinder und der Hospizverein. Wird das sterben also doch zum Wirtschaftsfaktor, wird jetzt die Sterbehilfe statt Hospiz forciert, ganz nach CDU und Merkel`s Wunsch? Welche Rolle übernehmen die Ärzte, wenn die moderne Euthanasie in Deutschland wieder Einzug hält? Hospizleiterin Frau Dr. Kneer geht, jetzt wurde das Tischtuch endgültig zerschnitten. Friedmann Weindel, Geschäftsführer der gemeinnützigen GmbH, hat bereits die Türschlösser austauschen lassen. Aus Personalmangel musste das Hospiz geschlossen werden, ohne jede Rücksicht auf die sterbenden, alles so gewollt, alles von oben inszeniert? Besser man stirbt nicht mehr in Wangen, auch nicht in der OSK, ein Neubeginn für das Hospiz in Wangen, unter der Führung von Friedmann Weindel, unter der Führung des Landratsamtes, ist für viele Helfer schwer denkbar. Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an….!

Kirche4Das Geld Gottes: Man Favorisiert jetzt das neue Hospiz unter der christlichen Leitung des Landratsamt in der OSK in Ravensburg, ob auch von den sterbenden Speichelproben abgenommen werden, für die illegale Ravensburger Vorratsdatenspeicherung, werden die  sterbenden am Bett noch schnell missioniert? Die Datenschutzbehörde ist dem Innenministerium, CDU Strobl unterstellt, dann weiß man ja woher der Wind pfeift. Sogar beim sterben wird im Landkreis Ravensburg noch geklüngelt? Das Wochenblatt, die CDU Schwäbische Zeitung und der CDU Südfinder machen wieder einmal die PR für`s Amt. Für Frau Dr. Kneer stand immer das Mitgefühl, die Barmherzigkeit und Nächstenliebe an erster Stelle, was man von Ravensburger Ämtern und von der Justiz nicht immer behaupten kann. Typisch Ravensburg, immer nur bestrafen statt unterstützen! Menschlichkeit sucht Herzlichkeit in Ravensburger Ämtern vergeblich. Regierung billigte zwar den Entwurf für ein Hospizgesetz, wird aber von den Ravensburger Behörden mit Füssen getreten. Im Sterben würdevoll betreut, sterbende sind aber kein Defizit. Ravensburg ist Scheinheilig. Kopflos. Herzlos. Gewissenlos. ?Menschheit?, quo vadis? Guantanamo Ravensburg foltert und quält bis der Tod eintritt? Wir in der RRRedaktion erleben es täglich, worüber die Parteizeitungen nicht berichten und die „Heile Welt“ ihren Lesern vorgaukeln. Dafür schreibt der Südfinder über die „Sexuelle Schwäche“ von Männern, und wie Frauen ihre sexuelle Schwäche behandeln können. Kollege Robin Halle macht mit einer ganzen Seite die PR für die Pharma FGP PharmaGmbH Gräfelfing, über einen natürlichen Arzneistoff, Potenzmittel, Erektionsstörungen, damit verdienen die CDU Medien in Ravensburg ihr Geld und steigern so ihre Werbeeinnahmen, alle anderen Berichte sind Halbherzig und eine reine Medien Show. Da, wo der Ravensburger Amtsschimmel wiehert, stirbt immer die Humanität! Die Gängelung und die Maulkorbpolitik im Landratsamt und in den Rathäusern nehmen kein Ende, man verbietet, dass die Medien Wahrheitsgemäß darüber schreiben dürfen, wer sich an die Medien wendet hat mit Repressalien zu rechnen und wird bedroht, so praktiziert das CDU Ravensburg, Weingarten die Demokratie, die Meinungs- und die Pressefreiheit.

RavensburgEngeleRappRückblicke: Auch das ist Deutschland, Wangen und Ravensburg, immer nur mit Bußgelder und mit Zwangsgeld drohen, eine grausame CDU, SPD Stadt, die seinesgleichen sucht. Undank ist der Welten Lohn! Sogar der eigene Hospiz und Palliativverband Stuttgart, BaWü erhebt jetzt in ihrer Strafanzeige den Vorwurf der Körperverletzung, was geht nur in den Köpfen solcher Verbandschefs vor? Wer im Hospiz in Wangen schmerzlfrei sterben möchte, bekommt es mit dem Staatsanwalt zu tun. Der neu entbrannte Streit geht wieder um sterbenden, Patientenaufnahme erst ab 14 Uhr, ein Brief brachte es erneut ins Rollen, wer im Ravensburger CDU Landkreis stirbt, muss vorher auf die Uhr sehen. Im Hospiz in Wangen, man nennt es makaber am Engelberg, werden todkranke Menschen immer würdevoll begleitet, jetzt will der Hartliner am Gesundheitsamt Dr. Michael Föll die Regularien ändern, sieht so seine, mit Frau Dr. Kneer ausgemachte, konstruktive Zusammenarbeit aus? Südfinder Südfinder2

Altpeter
Altpeter
Aechiv
Schmalzl FDP(Archiv)
Lucha
Lucha

Traue niemals einer BRD Obrigkeits-Behörde und seiner Beamtenschaft. Gängelung durch die Verwaltung. Eine neue Generation mit den alten Ideen wächst heran, sie träumen wieder vom Genozid? Der SWR-Landesschau, 25.11.15, stellt lieber Frau Elisabeth Kunze-Wünsch, aus dem Hospiz in Stuttgart vor. Wo der Staat, eine Stadt in die Würde der Menschen eingreift und so seine Undankbarkeit zeigt, da sollten alle „Ehrenamtlichen“ Helfer ihre Arbeit gründlich überdenken. Statt Frau Dr. Kneer und den vielen freiwilligen Helfern dankbar zu sein, wirft das Gesundheitsamt Frau Dr. Kneer permanent Knüppel zwischen die Beine. Ein Arzt der Menschen hasst? Nach Altpeter und nach Luchas Forensik Manier, hatten wir das nicht schon mal? Schon der Vorgänger von Dr. Föll, Fischer, war in Sachen Menschlichkeit skrupellos, um für sein Amt Geld zu sparen, bezeichnete er sogar, Krebs sei keine Krankheit. Der eiskalte Wind bläst aus der Meschenmoser CDU Etage. Jetzt kann der neue Landrat Sievers zeigen, wessen politisches, wessen Gottes Kind, er wirklich ist? Am Versorgungsamt spielen sich ebenfalls unmenschliche Szenen und Tragödien ab. Lobenswert, auch der Südfinder, Robin Halle, er hat das Hospiz-Thema nochmals aufgegriffen und zum Stadtgespräch gemacht. Wir Journalisten lassen uns von einem Dr. Föll und von der mächtigen 1. Landesbeamtin Frau Meschenmoser keinen Maulkorb verpassen, wir tragen es weiter und zeigen der Welt, wie Ravensburg wirklich tickt. Deshalb werden derzeit Klagen gegen einige Ravensburger Behörden und Beamte vor dem EGMR und noch anderswo eingereicht, die von der RRReadktion mit Recherchematerial unterstützt werden. Ravensburg steht jetzt international am Pranger, im März 2016 sind in BaWü Wahlen, abwählen statt nicht wählen!

kneer
Dr. Kneer

Rückblicke: Protestaktion, Mahnwache, Solidarität für das Hospiz in Wangen am 21.3.15. Wenn die Würde nichts mehr Wert hat! Sterbende stehen auf der Warteliste! Im Landkreis Ravensburg darf man nicht einmal in Ruhe sterben, sogar da mischt sich der Ravensburger Amtsschimmel ein, die moderne Euthanasie, eine staatliche Sterbehilfe der besonderen Art? Wie demontiert, vergrault man ehrenamtliche Helfer? Ränkespiele auf Sandkastenniveau! Sollen Menschen einsam sterben? Ja, in Ravensburg ist das so erwünscht. Mit der Menschlichkeit haben die CDU Ravensburger Behörden, ihre Beamten/Innen und die CDU Landkreise so ihre Probleme, nicht aber mit der Heuchelei, Doppelzüngigkeit, Hinterlist und mit der Scheinheiligkeit? Ein Hospiz für Ravensburg wurde damals für das Heilig Geist Spital abgelehnt, wir wollen keine sterbenden mitten in der Stadt haben, wie sieht das den aus. Jetzt streiten die Kreis-Räte um das Hospiz im Kreiskrankenhaus in Wangen. Nicht einmal der Tod ist den christlichen Behörden und den Politikern heilig, nicht einmal vor dem Tod hat man hier Respekt! Warum auch, hatte das Deutschland schon mal? Wenn Bayern die Vorstufe zum Paradies sein soll, dann ist Ravensburg und Wangen die Vorstufe zur Hölle? Dr. Kneer sagte den Menschen, der Pflegeberuf ist der schönste Beruf den man sich vorstellen kann, wir zahlen keine Vergnügungssteuer für unseren Job. Wahrscheinlich kommen solche Menschen wie Meschenmoser, Föll, Rapp, Mauch, Lang, Widmaier und ihre politischen Freunde niemals in einen solchen herzlichen Genuss, sie fühlen sich ja alle so unsterblich? Bitte die Liste Vervielfältigen und weiterreichen. Die unterschriebenen Listen bitte an: Nähmaschinen-Kurzwaren, Hertkorn, Ulrike Weber, Karlstr. 11, 88239 Wangen/Allg., senden. Einen Dank an alle Menschen, die: Deutschland wieder aufgebaut hatten und die Menschen, die heute bei der Pflege der älteren Menschen helfen oder ehrenamtlich zum Wohle Deutschlands und Europa sich engagieren. Das Landratsamt zeigt Machtgehabe statt Verstand, Einsicht und Menschlichkeit!, wie BRUTAL kann man handeln? Jetzt wurde sogar noch Anzeige erstattet gegen das Hospiz und Frau Dr. Kneer bei den Krankenkassen. Die Gräben werden immer tiefer, man geht buchstäblich im Amt über Leichen. An die beiden Meschenmosers, an alle Beamten/Innen und Politiker, mehr Respekt gegenüber den Altgewordenen, damit Würde wieder zur Pflicht wird. Zu viele haben vergessen, ihren Kindern davon zu erzählen. FILE0012 PetitionHospiz LeserbriefeSüdfinder Menschenwürde – Online Petition

O-TON-Interview-RRRedaktion

Archiv
Meschenmoser(Archiv)

Die Volks(ver)treter und der liebe Gott?: Die persönlichen Grabenkämpfe einer Meschenmoser CDU Macht? Eine Meschenmoser die Unterwerfungsstrategie, eine Obrigkeitsbeamtin, statt Demokratie? Die unbeliebteste Beamtin beim Volk im Landkreis? Wir haben Akten voller Beschwerden. Frau Meschenmoser, Menschen sind keine Ware! Will der CDU Gott künftig auch im Dunkeln wohnen? Hier bin ich Mensch, wie darf ich sterben? Ein Pfarrer oder der Administrator Dr. Claus Blessing haben sich auf der Protestkundgebung nicht blicken lassen. Geld geht vor Würde, man labte sich lieber bei Kaffee und Kuchen um die Ecke, für den Bazar im Gemeindehaus. Die Bürgermeister Michael Lang und Ulrich Mauch waren auch nicht da. Dafür waren viele Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und mit gesundem Menschenverstand zur Solidaritätsbekundung für die Hospizleiterin Dr. Annegret Kneer gekommen. Frau Dr. Kneer kam nur kurz vorbei, es war ihr Herzenswunsch sich persönlich bei allen zu bedanken, obwohl, wie wir aus dem Amt erfahren haben, sie vom Landratsamt einen Maulkorb verpasst bekam. Sie dürfe zu dieser Veranstaltung nicht hingehen, unter Androhung von Repressalien. Wie wir weiter erfahren haben, drohte man ihr, sie solle es nicht wagen sich auf der Demo blicken zu lassen. Wie feige sind unsere Behördenleiter? Maßt sich die Behörde an, Wahrheiten oder etwas Unbequemheit zu bestrafen? Mobbing und Schikanen ohne Mitgefühl aus dem Amt? Wo leben wir eigentlich? In der Ausgabe vom 27.3.15 schreibt die Schwäbische Zeitung, Sibylle Emmrich, Hospizgruppe braucht plötzlich Ehrenamtliche?

AltHaben einige im Amt Probleme mit starken Frauen? Ärzte gehen gegen Ärzte vor, Frauen gehen auf Frauen los, ist das die neue Meschenmoser Streitkultur? Ist das die gelebte, reale freiheitliche Demokratie und die Meinungsfreiheit der Grundrechte, im CDU Land Ravensburg? Vor wem und auf was hat der sich so mächtig fühlende Staatsarzt Dr. Föll seinen hippokratischen Eid abgelegt? Wir werden den Hartmannbund danach fragen. Die CDU politisch, abhängige Schwäbische Zeitung zeigte wenig Interesse, es huschte kurz eine Journalisten Kollegin über den Marktplatz, kurzes Gespräch, schnell ein Foto und ab ins Wochenende. Was sie jetzt daraus macht, wird ihr wahrscheinlich die christliche Glaskugel zuflüstern? Robin Halle, Chefredakteur vom Südfinder, war persönlich verhindert, seine Redakteurin Nicole Möllenbrock war dafür anwesend und wird im nächsten Südfinder berichten. Wir bleiben alle dran. Zu sehen war der RV-Stadtrat Siegfried Scharpf (BfR), mehr hatte der Landkreis nicht aufzuwarten. Ministerin Altpeter, SPD und MdL Lucha Grüne waren nicht gekommen, Lucha war wohl zu sehr mit seinem Wein-Seminar beschäftigt? Die beiden Grünen CDUler, OB Rapp und Lucha tummelten, schleimen sich lieber auf der Ehrenamtsmesse rum, vorne Hui und hinten Pfui? Die SZ macht die PR für die beiden. Die Menschen werden es wissen wie/wen sie demnächst wählen und welche Zeitung sie künftig lesen werden!.

Menschlichkeit2Was hat sich seit unserer Greul Geschichte verändert?: KZ-Gedenkstätte Dachau mit neuer Tür. Deutschland, Ravensburg, Wangen und Friedrichshafen schaffen sich ab? Im persönlichen Gespräch, Interviews (O-Ton) mit den Menschen vor Ort, war viel Unmut zu spüren, Verachtung darüber, wie man heute wieder mit den Menschen umgeht. Viele waren noch nie auf einer Demonstration. Man beklagte die schlechte, mangelnde, wahrheitsgemäße Berichterstattung der Schwäbischen (Bild) Zeitung und die Reaktion vom Dachverband, der sich eigentlich hätte vor seine Helfer stellen sollten, man stellte sich die Frage, wem gegenüber ist der (Bayer) Verband verpflichtet? Man beklagte wie Frau Meschenmoser und ein Arzt so gefühlskalt handeln konnten, ohne die Betroffenen und Angehörigen vorher zu fragen, was man eigentlich selbst gerne möchte. Sie handelten mit einer überheblicher Arroganz, menschenverachtend und legen das Gesetz nur für ihren OWi Umsatz aus. Die Entscheidungsträger waren selbst nicht einmal vor Ort und haben die Wertschätzung der Pflegenden und der Todgeweihten bekundet oder gar gewürdigt. Angehörige berichteten, es gab und es gibt einige, die nicht einsam und ganz alleine sterben wollen und gerne noch jemand im Zimmer gehabt hätten. Viele fühlten sich in einem 7qm großen Zimmer zu verlassen. Wie kann man nur so skrupellos und grausam reagieren, alles nur des Geldes wegen, und das vom Schreibtisch aus? Wie krank ist dieser Staat, diese Stadt und ihre Beamte geworden? Man muss auf die Straße gehen um Menschlichkeit einzufordern, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Wir freie, investigativen Journalisten werden unsere Recherchen international anprangern, Minister Gröhe, den Hohen Kommissar davon informieren, weil Ministerin Altpeter reagiert auf Skandale und auf Anfragen nicht. Wo bleibt die Privatsphäre bei den lebenden, kranken in einem Vierbettzimmer im Krankenhaus? Wer ist hier eigentlich das Volk? Die Ämter und deren Beamten/Innen sind die Diener des Volkes nicht die Beherrscher, sie werden aus Steuergeldern bezahlt. In Madrid gehen tausende für die Würde, in Deutschland für die Demokratie auf die Straße, also warum nicht auch im Meschenmoserland? Was ist aus dem Versprechen des Ministerpräsidenten Kretschmann geworden, alles wieder nur Schall und Rauch?

Widmaier-stz
(StZ)

Kranke Neue Welt: Widmaier kann hier nicht mitreden, er ist ja Gott sei Dank Privatpatient. Seine Hüfte wird vom Professor persönlich behandelt, er bekommt ans Bett Kaffee und Kuchen und die Schwäbische Zeitung umsonst. Na dann ist ja alles klar, man steht nicht in Augenhöhe mit dem gemeinen Volk, man herrschte und regierte, verschwendete Steuergelder, mit seiner Allmacht auf einem Thron? Sein neuer AUDI lässt grüßen! Der Nachfolger und der CDU politische Wunschkandidat der Schwäbischen Zeitung, Harald Sievers ist bereits gekürt. Im Mai wird erst einmal mit 800 lusteren Gästen aus dem Netzwerk kräftig abgefeiert und eingefeiert bis der Arzt Dr. Föll kommt, wir saufen hier ja alle nur für die Steuern! Sievers hat angeblich keine Zeit zum Fest für Widmaier zu kommen. Widmaier ein Herz und eine Seele mit der Vorsitzenden der Landfrauen Waltraud Allgäuer. Schlagen in Widmaiers Brust zwei Herzen, eins für, „Hoscht du ne Kuh, dann wähl CDU“ aber kein Herz und keine Seele für das Hospiz? Dafür sitzt seine 1. Landesbeamtin Eva Maria Meschenmoser unsensibel, mit einer Brechstange im Büro? Sie braucht wohl ihren eigenen PR Skandal um im Amt überleben zu können? Ravensburg kann ohne Skandale ohnehin nicht leben. Kann es sein, dass einige in den Ämtern ein neurologisches Problem haben und sie sind ihrer Aufgabe nicht mehr gewachsen? Wie stabil ist ein Arzt in seinem Gesundheits-Amt? Wie die Europäer auf Deutschland und auf Ravensburg blicken. Wenn Ravensburger Juristen, Richter und Staatsanwälte um den Tod von Eichmann trauert, wenn die „Deutschen“ aus der Haut von Leichen Lampenschirme machen, sich die Haut-Tätowierungen an die Uniform nähen, der gehört in den Mittelpunkt der Welt gerückt, dass ist unsere Aufgabe als Journalist.

IMG_28631
RRRed.

Vorne Hui und hinten Pfui?: Die leeren Sprüche, die Phrasen der Kirche und die der Politiker. Administrator Dr. Claus Blessing: Liebe Christen in der Seelsorgeeinheit Wangen, nach der Verabschiedung von Pfarrer Michael Schuhmacher und Pfarrer Andreas Schulz ist die Stelle des Pfarrers der Seelsorgeeinheit Wangen vakant geworden. Ab 1.4.15 wird wohl ein neuer Pfarrer eingesetzt, so im Gespräch mit der Kindergartenleiterin zwischen Kuchen und Kaffee, sie hatte einige Schwierigkeiten mit einem christlichen Gespräch. Wenn das mal kein Fürstlicher Aprilscherz wird? BM Lang sein Willkommensspruch: Ich freue mich, dass Sie sich über die Stadt Wangen im Allgäu mit ihren sechs Ortschaften und die hier lebenden Menschen informieren. OB Mauch sein Willkommensspruch: Ein Besuch in Wangen lohnt sich immer. Zwischen Alpen und Bodensee gelegen, bietet die Stadt alle Annehmlichkeiten eines dynamischen Mittelzentrums umrahmt von einer sehens- und erlebenswerten Kulturlandschaft. Feindseligkeit ist keine Lösung! Vom ICH zum WIR würde allen gut tun! Egoisten NEIN Danke!

Halle-
SZ

Rückblick: Robin Halle, Chefredakteur vom Südfinder, richtete vor einiger Zeit einen Appel an den Leiter des Gesundheitsamtes Dr. Michael Föll. Dreizehn Menschen sterben in neun Zimmer. Soll man todkranke Menschen im Hospiz abweisen? Ein Aufruf zu mehr Menschlichkeit? Ob das bei einem Arzt, bei den CDU Behörden und bei einer Frau Meschenmoser ankommt? Die Behörden sind nicht nur BLIND und Taub sondern auch noch grausam. Schlechte Gesetze kann man ändern, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Dr. Föll, Meschenmoser, Widmaier sind sie ohne Gewissen, Mitleid, Mitgefühl und haben sie keinen Gerechtigkeitssinn? Wenn man so sieht wie man miteinander verknüpft ist, wo geklüngelt wird kein Wunder, DR. Föll und das KBZO, wo es auch Skandal-Fälle gibt, die wir gerade recherchieren.

UnbenanntgesundheitsamtversorgungsaSo sind die makabren Sterbe und (Todes) – Planungen, die Vorgehensweise des Landratsamtes und der Räte:Der Bußgeldbescheid kommt, wird aber juristisch gegen die GmbH ausgestellt und nicht gg. Frau Kneer.Bis 2016 sollen zwei Betten dazu kommen, dann läuft die Sondergenehmigung aus.Das große Thema wird sein: Wird danach der Mietvertrag verlängert?
Stand jetzt: Frau Dr. Kneer muss ab 2016 eher abbauen als aufbauen. Sollen die Ehrenamtlichen ihre Arbeit bis dahin niederlegen? Hospizdienst richtet jetzt ein Büro in Weingarten ein! Die große Alternative heißt Neubau in Ravensburg im ehemaligen Kinderkrankenhaus St. Nikolaus, angeblich bis Ende 2015, eher wohl später, bis dahin sind schon einige verstorben, darauf spekulieren die Ravensburger und Weingartner? Es laufen Gespräche, auch in Berlin. Wir werden das menschenverachtende Verhalten unserer Beamten weiterhin beobachten und anprangern. Die BILD wollte für ihre befreundete Schwäbische Zeitung auch darüber berichten, sie waren derzeit nur zu sehr mit den Lügen des  Flugzeugabsturzes beschäftigt.

PresseMenschlichkeit vor Habgier: Wir von der RRRedaktion meinen, solange Ravensburg noch keine eigenes Hospiz hat, müssen die Angehörigen zwangsläufig auf Wangen oder nach Friedrichshafen ausweichen. Das menschenverachtende Gesundheitsamt (Landratsamt) verhängte gegen das Hospiz 2000 Euro Bußgeld, wegen Überbelegung, die von einem Unternehmer bezahlt wurden. Somit hat der Staat mit seiner Menschenverachtung wieder einmal obsiegt, Gesetz sei schließlich Gesetz. Wir hatten bereits Gesetze da durfte man per Gesetz sogar offiziell töten, was wird jetzt gerade praktiziert? Holt uns die Geschichte wieder ein? Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an….Meine Damen und Herren bei den Behörden, in den Ämtern, wie erklären sie ihren Kindern und ihren Enkeln ihr Verhalten, wie sei an ihrem Arbeitsplatz mit dem Gesetz umspringen? Vor ihnen stehen Menschen und keine Individuen. Wer selbst wie ein Mensch behandelt werden will, der  soll auch andere wie Menschen behandeln, eine einseitige Auslegung gibt es nicht! Miteinander statt gegeneinander. An alle Entscheidungsträger: Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen. (Charly Chaplin)

guteZeiten

IMG_28771
RRRedaktion

Die Geldgier: Da macht auch eine Frau Meschenmoser mit versteinertem, mit eiskaltem Blick beim SWR nicht vor den sterbenden Gefühlen halt, ihr Mann ist der Rentenanstaltsleiter, er verhält sich in seinem Amt konform seiner Frau. Journalist und CDU Landrat Widmaier war zu feige eine Stellung dazu abzugeben? Das zeigt erneut die menschliche Verrottung in den Ravensburger Ämtern? Hier geht man buchstäblich für Geld über Leichen und gegen die Helfer und Hospizleiterin Dr. Annegret Kneer vor. Sogar der eigene Hospiz- und Palliativ-Verband, Bernhard Bayer fällt Wangen in den Rücken, mit Behauptungen, Angehörige hätten sich Anonym über das Hospiz in Wangen beschwert. Wer Bayer kennt, der spürt sein Problem mit Frauen, die ihm widersprechen oder gar zu hartnäckig sind? Kommt wieder das Denunziantentum und kehren die Judase zurück? Wer gibt schon etwas auf Feiglinge die nicht zu ihrem Wort stehen und Anonym bleiben wollen? Dabei wäre es doch so einfach, zügig ein Hospiz in Ravensburg zu eröffnen, mit den selben freiwilligen Bedingungen, in Wangen auf 11 Betten aufzustocken und später nur noch Einzelzimmer, auf Wunsch mit zwei Betten. Inzwischen eine menschenwürdige Auslegung des Gesetzes. Somit wäre das gemeinsame, dass würdelose Massensterben im Ravensburger Vorhof zur Hölle, endlich beendet und das Schussental der Tränen würde CDU-Grün politisch ausgetrocknet. Dafür muss man aber Menschen mögen, um ein solches Vorhaben zu realisieren, da liegt das Problem. Sterbehilfe statt Hospiz? Möchten Meschenmoser und Föll mit ihrem Verhalten der gut bezahlten Sterbehilfe Vorschub leisten? Auf dem Weg zur Vernunft steht die Absicht einer Privatisierung des Todes im Wege, weil man damit viel Geld verdienen kann. Darüber schreiben die CDU Blätter natürlich nichts.

Ravensburg23Was für einen und welchen parteipolitischen Krieg zetteln das Schwäbische Medienhaus, das Wochenblatt und der Südkurier noch an? Steht jetzt Friedrichshafen unter Beschuss? Wir berichten darüber! Siehe auch die Lindauer Zeitung, die den Skandal-Fall Grottian in Lindau  anzettelte. Die RRRedaktion war mit dabei und man sah den Komödienstadl eines königlichen, bayerischen Amtsgerichtes und eine SZ Zeugin, (Anklägerin), eine Redakteurin, die nichts vorzubringen hatte. Hauptsache, man konnte die Menschen willkürlich behelligen und die Justiz, Rechtspflege, die Verlags, die Auflagen Umsätze damit steigern. Grottian

(SZ)
OB Rapp (SZ)

Unterstützen Sie die Mennschlichkeit gegen die Ungerechtigkeit des Landratsamtes mit einer Petition: Unser Gesetze sind bekanntlich „Brutal“ und unsere Beamten, Verwaltungen, Politiker und Räte, sie betiteln sich als Volksvertreter, mögen wohl keine Menschen, sie fühlen sich ja alle so göttlich und unsterblich? Südfinder: So könnte ein Schreiben des Landratsamtes an das Hospiz aussehen! HospizLA. Wegen vieler solchen, menschenverachtenden Vorfälle hat Ravensburg inzwischen den Namen „Guantanamo Ravensburg“, im Vorhof zur Hölle, im Schussental der Tränen erhalten, unsere Recherchen belegen das! Auch die RRRedaktion bekundet ihre Solidarität, wir beobachten den weiteren Fortgang und berichten unzensiert darüber! Es ist schon schlimm genug, dass die Menschen für Menschlichkeit auf die Straße gehen müssen, um so die Unfähigkeit der Verwaltungen, der Politiker und der Beamten anprangern zu müssen! Ravensburg baut auf das stationäre Hospiz, St. Elisabeth-Stiftung will eine Million Euro in den Umbau des Kinderkrankenhauses investieren?

Ein Mensch erlebt den krassen Fall, es menschelt deutlich – überall. Doch oft erkennt man weit und breit nicht eine Spur von Menschlichkeit. (Eugen Roth) Der gleichen Meinung waren viele Menschen und kamen zur Demonstration nach Wangen.

Ravensburg2Was für ein schmutziges Geschäft mit dem Gesetz: Das Landratsamt, Raedler, die Juristin Gegenbauer, Matheis, Meschenmoser sind für ihre Unmenschlichkeiten auch bekannt, eiskalt gehen sie beim Versorgungsamt gegen Behinderte vor. Für den Vorgänger von Föll, Fischer, war Krebs schon keine Krankheit. Die Oberschwabenhalle ist eine Rollstuhlfalle? Ja es stimmt. In Sigmaringen sind Richterinnen noch grausamer, dort wird sogar einem Behinderten mit Down Syndrom verboten im Gerichtssaal etwas zu trinken, was aber für ihn Lebensnotwendig ist. So sind die oberschwäbischen, menschenverachtende Grausamkeiten in BaWü und in Deutschland. Darüber schreiben hier die abhängigen CDU Schwäbischen Medien natürlich nichts oder sehr wenig darüber. Wo bleibt der Aufschrei der Kirche, der Ministerin Altpeter, SPD, ein Schrei von den CDUlern Rapp, Schuler, Engler oder vom Lang, Mauch und vom Grünen MdL Forensiker Lucha? Wer wählt solche Leute noch? 

Frieden7-LinzAustriaVölkerrecht ist Menschenrecht: Sollte es nicht im Interesse der Allgemeinheit liegen, die Welt ein Stückchen besser und menschlicher zu machen für uns, unsere Kinder und alle weiteren nachfolgenden Generationen? Fordern wir die Menschen, unsere Politiker, unsere Anwälte, die Medien, die Beamten, die Wirtschaft, die Kirchen endlich auf zu Handeln! Die Zeit ist reif. „Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!“ (Mahatma Gandhi) Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies