Ein erneuter Bruch des Völkerrechts! Die dunklen Seiten einer verfehlten Demokratie! Guantanamo Ravensburg/Altshausen! Die Volksbank, die Polizei und der politische Justizterror gegen Alte! Staatliche Gewalt und Justizmord und wie die CDU-FDP-Grüne-SPD Macht in BaWü pfuscht und alles vertuscht!

nusser4(BaWü) Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an… Klar warum die beiden Schlossherren, Senior und CDU Sohn Friedrich Herzog in Friedrichshafen und die Schlossherrin in Altshausen auf Presse-Anfragen sich in Schweigen hüllen? Sie sitzen FETT im Rapp Netzwerk, sie machen den Weg frei! Über was das Medienhaus ihre Leser nicht informiert! Risikofaktor Landkreis Ravensburg! Rücksichtsloser Betrug mit Foltermethoden? Da tun sich wahre Abgründe auf! Die Volksbank, die Gemeindeverwaltungen, die Ravensburger Justiz und ihre Verwaltungs Beamte gehen buchstäblich über Leichen? Die Volksbank Altshausen setzt, mit politischer, juristischer Willkür, mit den entsprechenden Medienhausberichten und mit polizeilicher Gewalt, am 13.3.2014, die Geschwister Nusser, (79/77Jahre), Haldenstr. 8, 88361 Altshausen, auf die Straße! Ein erneuter Verstoß gegen die Genfer Konvention! Die Schwäbische Zeitung macht PR und die Focus Studie zeichnet Foltermethoden im Kreis Ravensburg, mit der Note „sehr gut“ aus! Oberschwaben ist eine der lebenswertesten Regionen? Die Realität sieht anders aus, so heucheln die Medien den Lesern die Heile Welt vor? Nusser20.3.14 Kein Hallelujah für die CDU Hölle!

justiz4Heister, Stürmer, Hiller, Grewe, Besenfelder, Dörr, Widmaier, Lucha und OB Rapp erklären den Bürgern offen den Krieg? Erfüllen Justiz, Medien, Verwaltung und die Polizei noch ihre gerechte Aufgabe? Im Landkreis Ravensburg darf das mehr als nur angezweifelt werden, hier haben die Behörden, Justiz, SZ Journalisten und Beamte wenig Respekt vor einem Rechtssystem und vor dem Leben! Für den AG Direktor Matthias Grewe wurde sein damaliges Amtsgericht in Tettnang zu seinem eigenen Sprungbrett gemacht, auch für den umstrittenen CDU Richter Axel-Müller ging seine Karriere in Tettnang steil Berg auf! 

nusser3Altshausen ist nackt, des Schloss-Königs neue Kleider: Die Ravensburger Politik Elite besteht nur noch aus Frauenversteher, Schockenhoff, Vogler, Rapp und König! Seine Majestät der König verlässt vorzeitig sein sinkendes Schiff, bei seiner Bekanntgabe vor dem Gemeinderat forderte er diese sogar auf, man dürfe jetzt seine Leistungen beklatschen! Erst läuft ihm seine Frau davon, jetzt ist er selber auf der Flucht? Ein Königsherrscher ist immer für eine Überraschung gut! Der Rathaus König von Altshausen, nach seiner Unterschrift zur Nusser Räumung, kam anschließend sein Rücktritt, er sorgt jetzt für seinen scheinheiligen, aber glanzvollen PR Abgang, seit 1987 klebte er auf seinem Stuhl, wird Heske (53)sein Nachfolger? Was sagt der schwerkranke Schlossherr Carl Herzog und sein Sohn im Schloss Friedrichshafen dazu, zu solchen skrupellosen Untertanen aus der Steinzeit 2014? Die einen werden vernichtet und verjagt, die ankommenden Asylbewerber und Kriegs-Flüchtlinge werden in Weingarten mit einem Fest begrüßt und in den für sie extra erbauten Kloster Wohnungen untergebracht, nach wie vor fehlt noch Wohnraum, aber nicht für alle. Was für eine verlogene CDU, Grüne, SPD, FDP, Medien politische, Heuchelei und Scheinheiligkeit? smily-kotzt  Nusser

VoglerKrausAuch die Ravensburger hatten einmal einen CDU OB Vogler, der nach seiner Unterschrift auf dem Reisch Geheimvertrag des Kunstmuseums, kalte Füße bekam und vorzeitig zurückgetreten ist, die Strafanzeige gegen Vogler wurde von Heister politische schnell unter den Tisch gekehrt. Die Schwäbische Zeitung machte für Vogler den PR Bericht und sorgte für seinen glanzvollen Abgang. Ravensburg hat noch einen CDU Bürgermeister, Hans Kraus, der schon seit über 25 Jahre auf seinem Stuhl klebt und mit vielen Skandalen befleckt ist, die Schwäbische Zeitung macht auch für ihn die PR! Kraus sein Rücktritt ist schon längst überfällig, dazu fehlt aber das notwendige Niveau im Landkreis, so wie auch bei den HH. MdL Köberle, bei den Stadträten Schuler, Engler, MdL Lucha, beim Landrat Widmaier und beim MdB Schockenhoff.Niveau2

Medienkunst: Das Medienhaus hat eine ihrer qualifiziertesten Power Journalistin zur Nusser Berichterstattung abgestellt. Die CDU Schwäbische Zeitung wollte zu gerne den Untergang der Geschwister Nusser für ihre Bank, für den König und für die CDU, OB Rapp dokumentieren. Wie erwartet hat die Schwäbische daraus einen Volksbank, Verwaltung, Justiz PR Bericht gemacht und das CDU abhängige Meinungsblatt hat ihren Lesern, wie so oft, voreingenommen und keine Wahrheiten präsentiert. Ihr Stil ist es, immer aus der CDU, FDP Glaskugel ihre Berichte zu verfassen und das sie gerne die Bürger untereinander aufhetzt, vom Punkerbericht bist zum Nusser Fall! Wie die RRRedaktion aus dem Medienhaus erfahren hat, wurde der Bericht vorher mit der Volksbank, mit der Politik, mit dem Landkreis und mit der Gemeinde sorgfältig abgestimmt ohne nur ein Wort mit den Opfern, mit den Geschwister Nusser selbst gesprochen zu haben. NusserSZ Leserbrief an die SZ

Pressefreiheit34Die Kollegin Julia Freyda hatte auch noch Probleme mit dem zählen, es waren 42 Unterstützer und Nachbarn vor dem Haldenweg 8, an einer Wahrheitsfindung war sie nicht sonderlich interessiert, dass nennt man Zensur oder einfach die Gleichgültigkeit bestimmter Medien!

 

LügenDas Boulevardblatt, ein billiger „Wir bilden dir deine Meinung Journalismus“! Die Schwäbische Zeitung nennt es trotzdem objektive, unabhängige, christliche Berichterstattung, wie belüge und manipuliere ich meine Leser? Schließlich gehört dem Medienhaus der gesamte Landkreis und Kretschmann liest die SZ jeden Morgen an seinem  Frühstückstisch. Kretschmann träumt immer noch von seinem Wandel, und die Strobl, Hauk, Wolf CDU, von ihrer Halbzeit! Die RRRedaktion gibt über die recherchierten Wahrheiten im Fall Nusser gerne eine ausführliche Information!

Zeitung2Die sehr erfahrene, junge SZ Kollegin erklärte dreist, gegenüber der RRRedaktion, dass ihr Arbeitgeber nicht investigativ recherchiert und wenn man grade erst über die Volksbank und über den Zaun König einen PR-Bericht gebracht hat, könne man nicht plötzlich über Wahrheiten berichten. Auch über die Vetter, Omira, Köberle und Widmaier Skandale werde nicht berichtet, so ihre Information. Das widerholte sie auch gegenüber anderen, die auf dem Gelände anwesend und mit ihr gesprochen haben. smily-kotzt

OGVDie Privatisierung der Justiz: Gerichtsvollzieher verlangen künftig Bewaffnung mit Pfefferspray–Justizbeamte sind “nur” mit Schlagstöcken und Handschellen ausgerüstet! Was für ein überheblicher, arroganter, menschenverachtender Auftritt von OGV Sandra Seger, mit ihrem eigenen, von der Volksbank bezahlten Security-Mann, mit einem total überzogenen Polizeiaufgebot. Hier konnte man wieder einmal erkennen, wie Steuergelder verschwendet werden, wie überbelegt die Polizei wirklich ist und wer für wen den Handlungsgehilfen spielt. Wie der Landkreis Ravensburg erneut die Menschenrechte missachtet und das Völkerrecht ignoriert. Der gemietete Security-Mann, wegen seinem aggressiven Auftretens und wegen seinen rassistischen Äußerungen, musste die Polizei mehrfach einschreiten! Das war schon bei den Generalversammlungen der Volksbank so, ein solches Verhalten ist im Sinne der Volksbank Altshausen! Haben Beamte, Politiker und Bänker überhaupt ein Herz, Gewissen und sind sie alle noch bei gesundem, klarem Verstand?Widmaier

NusserVolksbank2Eine Liste der geräumten Gegenstände hat die OGV Seger den Geschwister Nusser nicht übergeben, sie hatte keine Aufstellung gemacht. Ihr ganzes Hab und Gut wurde regelrecht schlampig, ungesichert in die Umzugswagen gepackt und ins Lagerhaus zu Nuber gebracht! Wer vogelfrei ist und als unwertes Leben eingestuft wurde, wird in Deutschland wieder als menschlicher Abfall behandelt und wie Müll entsorgt! Das sind die erwünschten Folter-Methoden unserer Banken-Kapitalpolitik und unserer königlichen, politischen Medien, Polizei Justiz? Viele Gesetze auf dem Papier, als Alibi und Lüge für die Welt, die Realität sieht völlig anders aus! Sozialdezernenten anderer Bundesländer sind darüber entsetzt über das Verhalten des Landratsamtes, über die Gemeinde Altshausen, aus dem Landkreis Ravensburg, mehr Rechtsbrüche kann man nicht begehen, so die Informationen!

NuberOGV räumen gerne mit der Nuber Umzüge-International-Spedition aus Weingarten, mit der Not, mit dem Tod und mit dem Schicksal der Menschen lässt sich gutes Geld verdienen! Im Gespräch mit den osteuropäischen Mitarbeitern der Spedition waren sogar diese erschüttert. Wir dachten nicht es wäre so in Deutschland, die Medien und die Politik zeigten uns immer etwas anderes und spielen uns die Heile Welt vor. Nicht mal bei uns war es so, wie wir es heute in Deutschland erleben, wir sind in unserer Heimat wesentlich menschlicher. Die „Deutschen“ zeigen mit dem Finger immer auf andere und haben selber so viel Dreck am Stecken! Unser Volksmund sagt dazu vorne „Hui und hinten Pfui!“

Nusser6Die Geschwister Nusser, obwohl jeder genau wusste das beide schwer krank sind, ein psychologischer Beistand wurde von der Polizei und von der OGV-Seger kaltschnäuzig verweigert. Kein Krankenwagen stand vor Ort. Der Bürgermeister Kurt König verweigerte, arrogant, überheblich der RRRedaktion um 8.00h ein Telefon-Interview und meinte, er gäbe nur ein Interview an seine Hauszeitung, der schwäbischen Zeitung, man könne das so berichten. Sein Hauptamtsleiter Dieter Heske meinte in einem Gespräch, er und sein König, sogar der Gemeinderat waren der Meinung, wenn einer der schwer kranken Nussers umfallen würde, hätte man ja einen Krankenwagen rufen können. Solche unqualifizierte Äußerungen beweisen die Sibirische, unmenschliche, soziale Kälte im Guantanamo Ravensburg/Altshausen! So praktiziert man 2014 die moderne Euthanasie, die Folter und die Sterbehilfe? Von der Räumung wurde ein O-Ton und Filmmaterial erstellt.

SZ

Die oberschwäbische Hexenjagd- und die Hexenverfolgung: Deutschland lässt wieder per Gesetz töten? Alle 27 Parteien, die Eigentümergemeinschaft haben sich durch ihren Sprecher Marco Mayer vertreten lassen und der Polizei befohlen, dass kein einziger Freund und keiner aus der Bekanntschaft zu den Geschwister Nusser eingelassen werden dürfen. Freunde, die einen seelischen Beistand leisten wollten, wurden kalt abgewiesen. Man hat die zwei alten Menschen sich ihrem Schicksal selbst überlassen. Die Polizei verhinderte allen den Zugang ins Hoch-Haus, sie kontrollierten sogar die Besucher anderer Parteien, Besucher mussten den Ausweis vorzeigen und erklären warum und zu wem sie wollen! Sogar die unabhängige, freie Presse wurde zeitweise in ihrer Arbeit behindert. MarcoMayer

nusser7Die Polizei Rechtfertigung, sie verglich die Nusserräumung mit einem Mordfall! Das ehemalige Gemeinderatsmitglied und der damalige stellvertretende Bürgermeister Herr Motz, aus dem Haldenweg 6, zeigte sich in einem Gespräch mit seinen Äußerungen über die Nussers menschenverachtend, er war ohne jedes Mitgefühl. Alte gehen wieder auf Alte los, auch das ist Deutschland! In Oberschwaben redet man nur übereinander, die Schwäbische Zeitung sorgt für das Gegeneinander und alle wohnen nur nebeneinander, statt miteinander. Diese Kälte wird geschürt von Parteien, Politiker, Verwaltung, von Beamten, Justiz, von der Polizei, Wirtschaft und aus der Gesellschaft.

voba2Die Polizei, die beiden Volksbank Vorstände, Grewe und die OGV Seger nahmen mit ihrem unmenschlichen Auftreten billigend den Tod der Geschwister in Kauf! Sie verantworten es auch jetzt noch, weil die Geschwister Nusser kein Zuhause mehr haben. Alle Schutz- und die Eilanträge wurden eiskalt abgewimmelt, Dörr lehnte ein Aktenzeichen ab, das Landratsamt schickte ein Tag vor der Räumung 7 gelbe Ablehnungsbescheide.

VobaNusserDie beiden Volksbankvorstände Weiser/Schmid haben die Hosen gestrichen voll und Angst vor 80 jährigen? Sie lassen noch zwei Tage nach der Nusser Räumung ihre Bank von Polizei und von ihrer Security bewachen, wie krank sind die beiden Herren? Es wird Konsequenzen haben, gegen alle Beteiligten werden einige Strafanträge und eine Verfassungsklage vorbereitet. Für Genf, Den Haag, Berlin, die Botschaften und Brüssel etc., werden sie von der RRRedaktion unterstützt, informiert und die Fälle entsprechend bearbeitet.

HeisterWer schweigt macht mit, wer Unrecht zulässt, stärkt es, Mitwisser sind Mittäter: Wir recherchieren gerade, wer wo, bei wem sein Konto hat und welche Vorteile bestimmte Personen, Beamte, die Gemeinde, das Medienhaus und Städte genießen? Wer alles von der Schwäbischen Partei Zeitung abhängig ist! Die an Nusser beteiligten Damen und Herren tragen persönlich die volle Mit-Verantwortung. Vor allem OGV Sandra Seger, die Vorstände der Volksbank, Richter Buttschardt, AG Direktor Mattias Grewe,(Hans Strohmann) LG Präsident Thomas Dörr, MdL Rudi Köberle, MdL Lucha, der Staatsanwaltsleiter Herbert Heister, CDU Landrat Kurt Widmaier, die beiden Hartliner Power Frauen aus dem Landratsamt, Rädler und Meschenmoser, die Herren Besenfelder, Stürmer und Hiller und so weiter.PolizeiHelfer

JustizDie Privatisierung der Justiz: Richter, Polizei und Staatsanwälte werden von der Politik zu Marionetten degradiert, dass hat nichts mit Demokratie und nichts mehr mit einer Rechtsstaatlichkeit zu tun! Siehe das selbe Strickmuster im Fall Hölz! und im Fall Schlösser! Es gibt jede Menge solcher Fälle im Landkreis Ravensburg, die von den beteiligten Damen und Herren persönlich zu verantworten sind! Dazu gehören auch die Richter, Raquet und Stehle und noch so einige!

Kretschmann
(Archiv/Textmontage)

Auch die große Politik ist in den Fall Nusser verwickelt: Die Grüne Lucha und die SPD Altpeter-Altendiskriminierung! Nussers haben kein Recht mehr auf Leben? Die CDU Halbzeit Nähe zum Volk und der Grüne, SPD Wandel kommt an, sieht in BaWü so aus! Der Ministerpräsident und Fastenprediger Kretschmann lässt sich verleugnen, seine Sekretärin legt einfach den Hörer auf. Der CDU Landtagspräsident Wolf und der Grüne MdL Lucha lassen sich verleugnen, CDU Rudi Köberle ist für niemanden zu sprechen, von CDU MdB Schockenhoff keine Spur! Alle beteiligten, begünstigen und wollen mit ihrem menschenverachtenden Verhalten damit den vorzeitigen Tod der Geschwister Nusser erreichen? Wir werden die Kanzlerin und Präsident Putin von den permanenten Menschenrechtsverletzungen in Deutschland unterrichten!NusserWolf

PolizeiDas Verhalten der Polizei: Im Landkreis Ravensburg gibt es keine Not und die Polizeireform in BaWü lässt noch genug Polizeibeamten übrig für sinnlose Einsätze! Die Eskalation einer völlig übertriebenen Sicherheit! Das Unrecht scheut das Licht? Die Polizei hat ein großes Imageproblem, vor allem wenn die Herren Polizeibeamten Hiller, Spieler, Haller, Abt, Pfleghar, Zweifel, Ochs, Hueber, Schrodi, Besenfelder und wenn ihr Polizeipräsident und Kripochef Uwe Stürmer auftreten. Die laufenden PR Aktionen der CDU Schwäbischen Zeitung können das auch nicht verhindern, weil die Ralität anders aussieht, davor verschließt  sich das Medienhaus. In Altshausen gibt es namenslose Schloss-Polizeibeamte, die kein Gesicht zeigen können, sie waren zu feige und weigerten sich ihre Namen zu nennen. Außer den beiden Polizeibeamten Rundel und Thomas Kesenheimer, stand keiner der anderen Beamten in Augenhöhe zum Bürger! Den Begriff Bürger in Uniform kannten sie nicht, sie kehrten lieber den eiskalten Beamten heraus. Siehe auch die Foltermethoden von Polizeiaktionen, der Justiz und diverser Beamte, in Guantanamo Ravensburg!

Pressefreiheit3Die Polizei schützt nicht den schwächeren, sie steht im Dienste der Bank, des Kapitals und steht immer zum stärkeren. Die meisten Polizeibeamte zeigten sich den Bürger gegenüber feindselig und unnahbar. Deshalb ein besonderes Lob den zwei deeskalierenden, sehr erfahrenen Beamten, die Herren Kesenheimer und Rundel. Dafür hat der Polizeibeamte Rundel einen weiteren Stern seines Dienstgrades verdient! Den anderen Beamten, die unmenschlich im Dienste der Volksbank standen, sollte man jedem einen Stern aberkennen! Eine entsprechende Mitteilung ergeht an Minister Gall, an die Polizei-Gewerkschaft, an die kritischen Polizisten, Verbände und an den Bundesinnen-Minister de Mazière.

Obdachlos2In der Obdachlosigkeit kommt die Leere: Wie traumatisiert man Menschen? Das Navi sagt bei der Eingabe der Obdachlosen Adresse, Vorsicht keine befestigte Straße. Die neuen politischen Justiz Methoden, einer Lästigkeitsunterkunft, in Form einer Schrottvilla! Die Geschwister Nusser sollten in eine Schrottimmobilie, in die 200 Jahre alte Königsvilla, Haggenmooser Straße 7, eingewiesen werden, in eine ehemalige Kaserne, die wir von innen und außen besichtigten. Des Königs Ziel war, da wäre der schnelle biologische Tod der Geschwister eingetreten und der nächste Umzug wäre mit den Füssen voran im Sarg gewesen! Bei einem Einzug in diese Obdachlosenunterkunft hätte die Gemeinde die Möglichkeit gehabt, Nussers erneut Obdachlos zu machen, wenn sie nach der Einweisungsfrist nicht freiwillig ausgezogen wären! Volksbank und die Königsqualen bis zum Tod! Im Würgegriff der Justiz, des Medienhauses, der Stadt- und der Gemeindeverwaltungen!

TodDie Obdachlosenunterkunft der Gemeinde ist nicht annähernd eine altersgerechte Unterkunft, schon gar nicht für kranke Menschen! Von der Gesellschaft, vom Leben und vom sozialen Umfeld völlig abgeschnitten. Keine Klingel, kein Briefkasten, keine Telefonverbindung, steile, gefährliche Treppen, keine in sich abgeschlossene Wohnung, einzelne, in sich durchgehende Zimmerchen mit teuren Nachtspeicheröfen, Nasszelle, Toilette außerhalb der Zimmer, im eiskalten Treppenhaus untergebracht, Küchen Möglichkeit außerhalb der Zimmer, nur im Treppenhaus, für alle Zimmer- und Hausbewohner zugänglich. Etwas notdürftig innen gestrichen und billigst renoviert, dass muss für minderwertige alte, kranke Menschen genügen! Im Gespräch mit den Mitbewohner, alle waren entsetzt über soviel Grausamkeit. Die Schwäbische Zeitung belügt auch hier in ihrem Bericht ihre Leser, sie verherrlicht wieder einmal und schreibt von einer tollen Wohnung, die Nussers nicht haben wollen!

Armut3Außerdem plant die Gemeinde, der Gemeinderat, der Landkreis noch weitere Personen, Asylanten, Flüchtlinge, in diesem heruntergekommenen Umfeld unterzubringen, dafür sollte noch ein Mietpreis vom Gemeinderat errechnet und beschlossen werden. Hauptamtsleiter Dieter Heske muss der stolz seiner Eltern und seiner Großeltern sein? Er verteidigte im Gespräch diesen politischen Sumpf, das Vorgehen seiner Dorf-Gemeinde, die „Königliche“ Hoheits All-Macht, er war sogar noch stolz darauf, schließlich ist er auch vom Wohlwollen der Schwäbischen Zeitung abhängig?

StrohKönig Graf Dracula und die Rückkehr zum Mittelalter: Die Gemeinde, der König von Altshausen und Hauptamtsleiter Heske, will die Geschwister Nusser jetzt ausbürgern und zwangsabmelden, obwohl der Landwirt in Altshausen noch Landwirtschaft hat, so wie es bereits die Gemeinde Eichstegen getan hat. Das wird sicher für alle Konsequenzen haben, die sich an einer solchen niederträchtigen Aktion beteiligen. Die RRRedaktion hilft dabei, entsprechende Hinweise zur Öffentlichkeit herzustellen. Die nicht gerade sehr christliche Schwäbische Zeitung ist für so eine menschliche Unterstützung nicht fähig, sie ist abhängig von der Politik und von der Kapitalmacht! Schließlich wird der Neubau, das Luxus-Medienhaus von Banken mitfinanziert, dann dürfen für sie nicht alle Menschen gleich sein und ihre diversen PR Berichterstattungen fallen  entsprechend aus!

NusserEichstegen2Die CDU Gemeinde Eichstegen hatte den Landwirt Josef Nusser und seine Schwester mit Gewalt, mit den übelsten Foltermethoden, von Eichstegen nach Altshausen vertrieben, sie haben für die Volksbank Altshausen und für die Gemeinde, sich sein Anwesen erschlichen und zum Spottpreis verschleudert und selbst erworben. Dafür bekommt der Gastwirt und Jäger Gaub jetzt vom Landwirtschaftsministerium Stuttgart einen Zuschuss aus Steuergeldern, damit er schnell das Nusser-Objekt zur Gastwirtschaft umwandelt. Das nennen eiskalte Beamte und Bänker, in Deutschland in Würde leben, bis zum Tod! Sie machten gemeinsam, mit Dörr, Heister, Strohmann, (Grewe), Stürmer, Hiller, Besenfelder, Widmaier, Buttschardt, (Stehle) den Immobilien Weg für die Ravensburger Vetternwirtschaft und für die Bauernhaus-Museums Gastronomie in Wolfegg, frei? Die Gemeinde Eichstegen hatten die Geschwister Nusser bereits ausgebürgert, zwangsabgemeldet obwohl der Landwirt Josef Nusser dort heute noch seine landwirtschaftliche Tätigkeit hat. smily-kotzt

HundezwingerDie Handlungsgehilfen für die Gemeinde und für die Volksbank waren damals schon CDU Landrat Widmaier, CDU Rudi Köberle, Buttschardt, Stehle, die beiden Bürgermeister der Gemeinde Eichstegen, sogar der Pfarrer und viele seiner Schäfchen halfen kräftig dabei mit. Die Gemeinde hat ja auch ihr Konto bei der Volksbank! Natürlich waren da schon Rapp, Kraus, König und die Polizei von Altshausen mit von der Partie!

204seedDie Knechte von Vorschriften: Regelwut, ein Hundezwinger hat in Deutschland 16qm, für bestimmte Menschen sagt die Justiz, sagen die Beamten und sagt der Politiker, genügen 6 qm. Im Grünen Stuttgart macht man den Hundeführerschein, Hunde sind in Deutschland wertvoller, wichtiger statt Menschen und deren Kinder. Das zeichnet Deutschland und den Landkreis Ravensburg besonders aus! An unserer Justiz und an den angeschlossenen Verwaltungen klebt heute noch das Blut von gestern? Den Behörden fehlt es an Qualifikation und an kreativen Ideen! Wo bleibt die Berufsfähigkeitsprüfung für unsere Beamten?

Nusser55Der REALE IRRSINN: Fazit eines Alptraumes! Hexenjagt – Derzeit lässt die Volksbank, der König von Altshausen, der Landrat, OB Rapp, Heister, Stürmer, Hiller, Besenfelder, die Geschwister Nusser durch die Polizei, bis in den Landkreis Sigmaringen suchen! Sechs Polizeibeamte in Zivil, tauchten bei Freunden, H.B., um 6.00h morgens auf, klingelten sie aus dem Bett und fragen nach Nussers, so geschehen am 18.3.2014! So krank ist Deutschland und der Landkreis Guantanamo Ravensburg wirklich! Wie bildet man einen Staat im Staat? Dieses Land kennt keine Skrupel und pflegt den Abschaum? Deutschland und der Landkreis Ravensburg haben der Welt wieder einmal bewiesen, wie menschenverachtend dieser Staat ist, wie man Menschen zersetzt, Volksvermögen vernichtet, enteignet, ausplündert, wie Habgier Hirn frisst und dabei ohne Gewissen und Verstand per Polizei-Justiz töten lässt?

AltshausenAltshausen lohnt immer: Der Wege zu Menschenrechten entsteht, wenn man ihn geht. Altshausen steht, im Vorhof zur Hölle, im Herzoglichen Schlossgraben der Tränen! Viel Vergnügen bei Ihrem Streifzug durch unsere Gemeinde wünscht Ihnen Kurt König, der inzwischen zurückgetretene Bürgermeister, mit seinen vielen, unsolidarischen, motzigen Bewohnern! Inzwischen wurden noch weitere Fälle bekannt, wie dreckig die Verwaltung und Banken gegen lästige, alt eingesessene Geschäftsleute, in Altshausen umgehen, nur weil man an sein Grundstück dran möchte! Alles von der CDU Ravensburg und Weingarten gelernt!

beamter9-www.loveila.netDer Treueschwur unserer Bürgermeister bei Amtsantritt! „Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Gemeinde (…..) gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern.“ Ist der König von Altshausen und viele seiner Kollegen und Kolleginnen, inzwischen nicht eher dem Wohl der Banken verpflichtet? So wie die Bundesregierung und die Landesregierungen auch?

 

hoeneß-focus2Die Bratwurstgötter und ihre politisierte Justiz: Deutsche Doppelmoral, Gauner helfen Gauner? Für einen Prominenten Steuerbetrug von über 28,5 Millionen Euro bekommt man einen Promibonus von nur 3 1/2 Jahren Freiheitsentzug, bleibt dabei auf freien Fuß und gilt weiter als unbescholten. Staatsanwälte, Richter, Fans, Medien und die mächtigsten Politiker finden so etwas gut und sind begeistert. Unschuldige bekommen in Deutschland lebenslängliche Armut, werden ausgeplündert, gefoltert, in die ewige Verdammung verdammt, langsam quälen bis der Tod eintritt! smily-kotzt

nusserRückblick auf 2013: Auf Anfrage und durch Mitteilung der Bürgerinitiative an den Bundesverband und an die RRRedaktion wurde die erste Räumung der Geschwister Nusser (Posteingang 9.12.13) aufgehoben! Nusser Einstellung Zwangsräumung  SZNusser Ein Recht auf Leben für wen? In Ravensburg/Altshausen werden Leben eiskalt ruiniert und ausradiert! Risikofaktor Ravensburg! Ein Weihnachtsfest der Freude, im Schoße der Volksbank und der Justiz! Justizmord, Sterbehilfe, Euthanasie, Leben oder Tod? Folter und Verbrechen an der Menschlichkeit. Countdown für die Geschwister Nusser. Menschenverachtend ohne Scham und ohne Rücksicht auf irgendwelche Menschenrechte oder christlichen Verpflichtungen, so wird 13 Tage vor Weihnachten das Halali zum letzten Akt geblasen!

Justiz Kriegszustand im Landkreis Ravensburg! Ein Ermächtigungsgesetz im Vorhof zur Hölle! Wie Banken, Behörden und Justiz buchstäblich über Leichen gehen Wir machen den Weg frei, wir führen zum Erfolg. Die Volksbank Altshausen/Eichstegen setzt am 11.12.13 um 9.15h, die Geschwister Nusser, 79 und 77 Jahre, Haldenstr. 8, 88361 Altshausen auf die Straße. smily-kotzt

Plakat-Hinweise gab es am 7.12.13 auf dem Marienplatzt neben dem Weihnachtsmarkt. Wir sind sozial? Wie scheinheilig kann diese Netzwerk-Stadt noch werden? Spielt den Bürger die heile Welt vor und hintenherum verschlisst man die Augen vor der Realität! Die Schwäbische Zeitung schweigt dazu!

Demo7.12.13Die bewusste und vorsätzliche Zersetzung zweier Menschen. Frühere, unberechtigte Kostenfestsetzungsbeschlüsse von Herrn Nusser, wurden von der Bank willkürlich in das Grundbuch der Eigentumswohnung seiner Schwester eingetragen. Volksbank Thaler  Habgier und Größenwahn frisst Hirn! SeegerNusser BRD  Nusser  GeschwisterNusser Der Bundesverband „Förderung von Transparenz und Gerechtigkeit in der Rechtspflege e.V“, hat sich anlässlich einer dreitägigen Klausur-Tagung in Ravensburg am 6.12.13, mit einem offenen Eil-Antrag an den Ministerpräsident BaWü gewandt. MinisterpräsidentWinfriedKretschmann

Nusser2Einschüchterung durch Polizeibeamte? In Althausen wurden Polizeibeamte am Nikolaustag (6.12.13) im Auftrag der Volksbank gegen friedliche Demonstranten handgreiflich, wurden sie zu Handlangern der Vorstände Weiser und Schmid umfunktioniert. In der Bank gingen sogar vor Angst die Lichter aus! Wird die Polizei durch die Banken jetzt zum Feind der Bürger gemacht? Armselige NSA-Polizeistadt Ravensburg! Stellvertretender Polizeipräsidiums-Direktor und neuer Kripochef Stürmer! Besenfelder, Banklobbyist, geht mit seinen Truppen gegen das Volk?

BuchWohnungsraub Skandal: Die Herren der Gräber, Särge und Urnen! Jetzt lassen die Vorstände Weiser/Schmid, durch Frau OGV Sandra Seeger schnell noch vor Weihnachten vollstrecken, sie werden ihrer letzten Zufluchtsstätte beraubt, ausgelagert und entsorgt! Die Volksbank bereichert ihre schlechte Bilanz, damit es der Bank, ihrer Immobilienabteilung wieder gut geht und die fehlgeschlagene Fusion mit Weingarten überschattet.

IMG_497912Justiz verantwortlich ist der Nachfolger von Herrn Strohmann, Herr Direktor Grewe. Bisher wurde alles von Strohmann, Dörr, Stehle, Minister Stickelberger, Heister, Stürmer, Hiller, Besenfelder, von CDU Landrat Widmaier und vom OB Rapp, BM Kraus gepfuscht, gedeckt und vertuscht. Ministerpräsident Kretschmann und Ministerin Altpeter schatuen bisher zu, sie kennen beide den Fall! Der Grüne Lucha, hat gemeinsam mit Kretschmann, den Fall Landwirt-Hölz auf die selbe Weise schon entsorgt! Das wird sicher Folgen für alle Beteiligte haben. Schwarz-Rot-Gelb-Grün, Banken und die Justiz bedrohen die freiheitliche Demokratie?

IMG_49221Menschenwürde leisten: Werteverständnis Art. 1.Können solche (Un) Menschen sich überhaupt noch im Spiegel betrachten? Rechtsbruch: Bänkster, Richter, Gerichtsvollzieher und Rechtspflege ohne Herz, Moral, Ethik, Verantwortung, Gewissen ohne jede Friedenspflicht und Verstand? Das man aber noch so dreist sein kann, trotz den vielen Skandalen, die diese Volksbank und ihre Vorstände an der Backe haben, diese unmenschliche, menschenverachtende Aktion durchzuziehen, schlägt dem Fass den Boden aus. Die Nobel Rechtsanwälte, Banken-Kanzlei, FDP Stadtrat Dieterich, Dr. Wagner und Koll aus RV/Marktstraße 12, im Dreikönigshaus, sahnen dabei kräftig ab. Wie verrucht, abartig und pervers können die macht- und geldgierigen Ravensburger im Landkreis noch werden? Man nimmt billigend den Tod von Menschen in Kauf! Ein CDU Ravensburger friss oder stirb Prinzip! Die Mitverantwortlichen können, wie damals schon, gut damit Leben und sogar noch dabei feiern?

TodZitat der Kirche: „Das Geld muss dienen und nicht regieren“ Papst Franziskus in seinem Apostolischen Schreiben „Evangelii Gandium in der WaS 1.12.13. Nur der „Reiche Bischoff Fürst“ Rottenburg, feierte am 2.12.65, mit Prunk und Pomp seine 65 Jahre. Das Schicksal der Menschen interessiert ihn aber nicht wirklich! Seine Devise, wir müssen alle irgendwann, egal durch was, einmal sterben, es liegt in Gottes Hand, mit Kapital kann man auch die Menschen töten lassen! Der Missbrauch an Kindern ist ihm deshalb auch nur 5000 Euro Wert! Mitwisser sind Mittäter!

Allen Beteiligten, die maßgeblich an diesem Skandal mitgewirkt haben, wünscht die RRRedaktion, ein frohes und vor allem ein besinnliches Weihnachten im Schoße ihrer Familien. Fortsetzung und eine internationale Veröffentlichung, sowie eine TV Reportage folgt! Der Menschen Schlechtheit ekelt tief mich an….. BVR

Nusser22Die politischen Schandtaten aus BaWü: Landwirte profitieren von Genossenschaften, besonders von der Volksbank Althausen! Wie durch Banken-Justiz-Verwaltung-Behörden und Politik, Armut, vermögens- und volkswirtschaftlicher Schaden produziert wird? Über was die CDU Parteizeitungen das Medienhaus und der Südkurier nicht schreiben. Laut einer Pressmitteilung der BI Prozessbeobachter wurde folgender Vorfall geschildert. Der Landwirtschaftsmeister und Erfinder Josef Nusser aus Eichstegen im Kreis Ravensburg ist der Justiz- und Behördenwillkür mit der Folge totaler Entrechtung, Enteignung und Ausplünderung ausgesetzt. So wurde er sämtlicher Lebens- und Schaffensgrundlagen beraubt. Mit unzulässigen Aktionen wurde ihm das Land, Haus und Hof das gesamte Vieh geraubt. Durch die organisierte, zielgerichtete systematisch und institutionalisierte Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde er in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie deportiert und entmündigt. (Richterin war Frau Stehle AG Ravensburg). Dies ist vergleichbar mit dem Fall Mollath. Allerdings konnte durch den Einsatz der Bürgerinitiative Prozessbeobachter erreicht werden, dass Josef Nusser wieder entlassen werden musste und die Entmündigung aufgehoben wurde. NusserFall Merkel zur Meinungsfreiheit Nebenabsprachen

NusserAnschlagTrauriger Höhepunkt und noch nicht das Ende der Grausamkeiten ist der Mordanschlag am 18.6.2013? Hierbei wurde der Landwirt mit seinem Schlepper auf dem Weg zum Maisacker von 2 fremden Personen mehrfach mit ihren PKW verfolgt und gestoppt. Dabei Morddrohungen ausgesprochen und mit einem Stahlrohr den Mordversuch begangen. Trotz dieser der Polizei und Staatsanwaltschaft sofort gemeldeten Tat sind nach 3 Wochen keinerlei Aktivitäten zur Spurensicherung, Ermittlungen und Inhaftierung der gewaltbereiten und namentlich bekannten Täter erfolgt. Die Täter befinden sich in Freiheit. Wer sind die Hintermänner? Was soll vertuscht werden? Gehöfte dürfen nicht verfallen und zerstört werden, nur im Landkreis Ravensburg ist alles möglich, wenn die Politik und Banken davon einen persönlichen Nutzen haben.

Es wurde von der BI ein Film der Nachstellung gedreht. Der neue Besitzer des Nusser,  Anwesen, Herr Gaub, wurde zweimal von der RRRedaktion um eine Stellungnahme und um ein Interview gebeten, es kam bis zum 19.7.13 leider keine Rückantwort! Allerdings hört man bei Gesprächen in Eichstegen so einiges über Gaub und dem Nusser Fall. Was ist davon zu halten? Wir recherchieren weiter um mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Siehe weitere Berichte über die BI Prozessbeobachter unter Ravensburg und Justizskandale.

Mobbing, Bossing, Stalking, Medizinischen Gefälligkeitsgutachten, unsinnige Diszis, Behördenwillkür, Missachtung von Schwerbehindertenrechten, Nötigung, Korruption, Erpressung, Missachtung von Menschenrechten und Grundgesetz, auch beim Land Baden-Württemberg im öffentlichen Dienst! Welchen kranken Beamten sind wir eigentlich ausgeliefert? Eine neue Studie sagt, jeder 3. sei psychisch belastet! Behördenstress

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies