Teil4-Unser gesamtes Team ist wieder auf Recherche-Reise und zu internationalen Gesprächen unterwegs!
Das WOHL der eigenen Bevölkerung muss immer an erster Stelle stehen! Die CDU verhöhnt das Volk! – Handle jetzt, informiere dich und sprich mit deinen Mitmenschen darüber.
Hand in Hand in den Ruin – Deutschland am Abgrund Satire 2026, hier.
![]()
Jeder hat den Staat den er verdient: Wenn ein Staat Angst hat baut er Gefängnisse und Psychiatrien. Sexuelle Perversionen, Gender, Regenbogen und Sadomasochismus am Kirchentag 2026. Hat die Kirche keine Grenzen mehr? Wer da jetzt noch in der Kirche bleibt hat es nicht anders verdient! Man hat absolut nichts gegen den lieben Gott, aber einiges gegen seine Mitarbeiter, gegen sein Bodenpersonal. Würde, Wertschätzung, die Seele und die Selbstachtung alles wird vom Staat und von den Kirchen zerstört. Weiterlesen.

Crowdfunding-Sponsoren-Willkommen! Spenden HIER.
![]()
Die NATO, die EU, vor allem Deutschland sind nur noch Kriegsgeil?: Es ist ein absolut Korruptes System, dieses BRD Konstrukt und ihre NGO’S. Mehrere hunderte Milliarden will man noch dem Nazi-Selenskyj, der Ukraine geben, um dann gemeinsam einen Angriffs-Krieg gegen Russland zu führen. Hoffentlich bekommt Europa und Deutschland bald kräftig eine auf die Nase und die Hinterbliebenen verlieren IHRE kriegsgeilen Soldaten, ihre Söhne und Töchter. Sie haben es so gewählt.
Wichtiger Hinweis: Zwecks-Verursacher-Haftung! Wenn auch Sie oder Menschen in Ihrem Umfeld, Opfer von staatlichem Unrecht, Justiz, Polizeigewalt, Rechtsanwälte, Inkasso oder massiven Behördenfehlern geworden sind, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre Fälle vorab diskret zu überprüfen um es dann an unseren Diplomaten nach Genf, New York und nach Washington, zur weiteren Verfolgung, weiterzuleiten. Die sich daraus erfolgenden Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung und psychisches Leid, für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Auch die Schwab-Rapp-Stadt Ravensburg steht bereits im Focus der Weltöffentlichkeit! Weiterlesen.
Mitwisser sind auch Mittäter! Ein Staat darf keine unschuldigen Menschen töten. Die Altparteien, deren Politiker, Beamte, deren Mitarbeiter in den Behörden, die Krankenkassen und Ärzte, auch die Apotheker, Lehrkräfte und Kindergärtner/Innen, sie haften persönlich für alle Schäden die sie angerichtet haben und noch anrichten werden. Wer mit Menschenleben spielt ist ein Mörder, auch die, die dabei mitgeholfen haben! Aufarbeiten-Aufklären-Verfolgen-Verhindern-ZAAVV. Sie haben mitgemacht! Sie wussten genau was sie tun! Das wird niemals vergessen, schon gar nicht verziehen! Es wird auch keine Versöhnung geben! Es gibt keine Versöhnung ohne Aufarbeitung. Gegen das Vergessen. Bestrafe sie mit Verachtung, mit Generalstreik, mit Konsum und mit Veranstaltungs-Boykott. Sie wissen also, was ihnen bald blüht. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung, psychisches Leid und für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Das Gespräch ist die Lebensluft in einer echten Demokratie.
Der Sargnagel Finanzamt verfolgt dich so lange bis DU endlich TOT bist!
Rentner, ALTE sogar Kinder sind wieder zum unwerten Leben geworden? Wir sind längst verloren! Man wird ausgeraubt und überfallen. Alte werden öffentlich beschimpft, „als faul, geh sterben ALTER, als klimaschädlich, als nutzlose Esser und Rentner leben auf Kosten der Allgemeinheit“. Auch Kinder und Tiere haben in der Gesellschaft und nicht in der Politik keine Wertstellung mehr. „Kranke und Behinderte“ schon gleich gar nicht. Es gibt nur noch Feindbilder, Provokationen, Hetze, Hass, Neid, Missgunst, Ausgrenzungen und Spaltung! Frauen gegen Männer, Radfahrer-Skooter gegen Fußgänger, Politik und Bürger gegen Russland und gegen Trump, man geht nur noch aufeinander los, weil es die Altparteien-Politik so will und die Merz-Merkel-Lemminge ihnen BLIND folgen. Frau gegen Mann, Jung gegen Alt, Weiss gegen Schwarz, Schwarz gegen Weiss, Links gegen Rechts, all diese Konflikte sind künstlich geschaffen, um uns abzulenken vom den wahren Drahtziehern.
„Geschmacklos, Pervers und Niveaulos“: Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit seinem äquatorialguineischen Amtskollegen in Moskau wurde der russische Chefdiplomat Sergei Lawrow auf die Aussicht einer Wiederaufnahme Russlands in den „Eurovision Song Contest“ angesprochen. „Wir werden die Kriterien, die derzeit die Eurovision-Teilnehmer ausmachen, nicht erfüllen können – das ist purer „Satanismus„, stellte der Außenminister klar.“ Wir können uns dafür einfach nicht qualifizieren. Ganz ehrlich“, betonte Lawrow. Anmerkung: So sehen es viele andere auch, die Zielgruppen sind wohl nur noch die Satanisten, und die Gender, Regenbogen-Gesellschaft. Na dann, herzlichen Glückwunsch und GUTE Besserung.

Ergebnisse der Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats zum Terroranschlag der ukrainischen Streitkräfte auf die Studentenwohnheim in Starobilsk. Russischer Vertreter Nebenzya: „Schämen Sie sich denn gar nicht?“ Dänischer Beamter: „Nein, wir schämen uns nicht.“ Darum wenn in der EU es Probleme geben wird, wie z.B. die Christenverfolgung oder die Deindustrialisierung wird in Russland auch keiner Mitleid haben. Denn wer solche Politiker wählt, die dann Krieg gegen Russland führen macht sich ebenso mitschuldig an solchen Verbrechen, wie die Soldaten die dann am Ende die Befehle der Generäle ausführen. Anmerkung: Dänemark war mal das glücklichste Land in der EU, auch das ist jetzt vorbei, Dänemark wurde jetzt zum EU-Kriegstreiberland und gehen gemeinsam mit Deutschland und Selenskyj über Leichen. Auch Dänemark ist keine Reise mehr WERRT, einfach das Land boykottieren.
Auszüge aus dem Artikel des stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrates des Landes, Dmitri Medwedew „Remilitarisierung Deutschlands: Renaissance des Geistes oder Revanchismus?“ Heute hat die politische Spitze der Bundesrepublik Russland zur „größten Bedrohung für Sicherheit und Frieden“ erklärt. In Berlin wird offiziell das Ziel formuliert, Russland eine „strategische Niederlage“ beizubringen. Besonders aggressive Russophobe fordern selbstvergessen „den Russen zu zeigen: Ihr werdet diesen Krieg verlieren.“ Es ist eine großangelegte propagandistische Bearbeitung der öffentlichen Meinung im Gange. Es werden andauernd Parolen in den Raum geworfen, frei nach dem Motto, eine militärische Konfrontation mit Russland sei bis 2029 unausweichlich. In der ersten deutschen Militärstrategie unter dem Titel „Verantwortung für Europa“, die vom Verteidigungsminister Boris Pistorius am 22. April 2026 im Parlament vorgelegt wurde, wird die Russische Föderation als grundlegende Bedrohung für die „regelbasierte Weltordnung“ bezeichnet. Moskau versuche, die Bündniskohäsion zu schwächen und transatlantische Entkopplung zu verursachen, um seine Einflusssphäre auszuweiten. In diesem Zusammenhang sollten die Versuche des Dialogs gestoppt werden und nur der militärische Druck auf Russland sollte zunehmen. Kurzum, der Kurs auf eine umfassende Revanche ist nunmehr offiziell. Der kontinuierliche und endgültige Abbau von politischen und rechtlichen sowie moralischen „Rudimenten“ des Zweiten Weltkrieges in Deutschland hat nach Beginn der speziellen Militäroperation an besonderer Dynamik gewonnen. Jedem ist klar, dass diese lediglich ein guter Anlass war, die sich gegen Russland richtende Rhetorik zu verschärfen, die gespielte Russland-Angst zu verstärken und die bilateralen Beziehungen zügellos auf die Konfrontationsebene zu überführen. Deutschland wie übrigens auch die gesamte EU hatten weder Anlass noch objektive Gründe, sich so für die Ukraine einzubringen und Russland das Etikett „für immer ein Feind“ zu verpassen, wie dies vom Außenminister Wadephul formuliert wurde.
Wladimir Putin forderte die ukrainischen Streitkräfte auf, den Befehlen der illegitimen, diebischen Junta nicht zu folgen andernfalls werden Sie selbst zu Komplizen dieser Verbrechen.
Kanonenfutter für Selenskyj und Netanjahu gegen Russland, nur aus dem Volk: Auf die Frage von Herrn Martin Reichardt an Boris Pistorius ob er seine eigenen Kinder oder Familienangehörigen auffordern würde Wehrdienst zu leisten und für Deutschland Dienst zu tun, sagt er kurz und präzise „NEIN„. Warum sollten wir das dann tun? Meine Kinder gehen nicht zum Militär: Die Klitschko, CDU, Kinder kämpfen nicht für Selenskyj gegen Russland, sie gehen in Deutschland auf eine Elite-Schule, die von der Leyen Kinder gehen natürlich nicht zur Bundeswehr und lacht hämisch dabei. Auch die Merz Kinder würden niemals zur Bundeswehr gehen.
![]()
Nach Covid-Fake jetzt Klima-Fake: Lauterbach & Co. fordern Klimanotstand. Pünktlich zum Auftakt der 78. Weltgesundheitskonferenz in Genf fordern Karl Lauterbach und andere „sogenannte Experten“ einen internationalen Notstand wegen der angeblich dramatischen Klimaveränderungen. Eine derartige Notlage wurde z.B. damals für die Covid-Pandemie ausgerufen. Nun gelten mit dem zwischenzeitlich unterzeichneten Pandemievertrag aber sogar folgende Regeln für alle 194 Mitgliedsländer:
– Der Generaldirektor kann eigenmächtig Notsituationen erklären.
– Bisherige Empfehlungen in den Gesundheitsvorschriften werden verbindlich.
– Grenzschließungen, Lockdowns, Impfpflicht, Quarantänepflicht, Isolationsregeln und dergleichen mehr sind für alle Mitgliedsstaaten verpflichtend und ihre Einhaltung wird kontrolliert.
– Die WHO kann Zensurmaßnahmen ergreifen und bestimmen, was Regierungen und Medien zu berichten haben.
Selbst wenn der WHO-Chef Tedros Ghebreyesus keinen Klimanotstand bis zum Ende dieser Konferenz ausrufen wird: Der Weg in eine weltweite Notstandsdiktatur ist vorgezeichnet. Denn das globale Kartell aus Politik und Medien weiß genau, dass die von ihm angestrebte Neue Weltordnung mit einer totalen Überwachung und Kontrolle aller Menschen keine Mehrheit in der zur Freiheit bestimmten Menschheit findet. Dafür braucht es eine Agenda herbeigeredeter oder inszenierter Katastrophen. Die weltweit erwachende Menschheit wird das nicht zulassen!
Damals stoppte ihn die AfD, doch jetzt ist Karl Lauterbach zurück mit einem noch psychopathischeren Plan: Gemeinsam mit der WHO will er einen Klima Gesundheitsnotstand ausrufen. Diese „CO2 Pandemie“ wäre de facto eine Klima-Diktatur! Weiterlesen. Lügenregierung beenden: Die Stimmung im Lande kippt. CDU will lieber mit Kommunisten paktieren als mit der AfD. Irrer Linksruck der Union. Für Daniel Günther ist die CDU der Linkspartei näher als der AfD. Die AfD steuert in den bundesweiten Umfragen auf die magischen 30 Prozent zu. Die Union und die SPD stürzen ab. In der Union wächst die Angst vor Machtverlust. Doch anstatt auf die Sorgen und Themen der Bürger einzugehen, startet die CDU eine schmutzige Diffamierungs-Kampagne gegen die AfD, versucht ihr Russland-Nähe zu unterstellen und stellt sie als „Gefahr“ dar. In der ARD-Talkshow bei Maischberger behauptete der CDU-Ministerpräsident Daniel Günther sogar, dass die CDU der Linkspartei näher sei als der AfD. Die Stimmung im Lande kippt. Immer mehr Menschen erkennen die fatalen Folgen der schwarz-roten Politik. Jetzt ist die Zeit reif für ein Ende der Brandmauer.
Joe Kent enthüllt Israels wahren Einfluss auf Washington, D.C.: Einem Bericht der New York Times zufolge sollen die USA und Israel geplant haben, den ehemaligen Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad als Führer des Iran zu installieren – ein Schritt, der als Vorwand angesehen wird, um Amerika in einen Krieg zu verwickeln. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass Präsident Trump Berichten zufolge ein angespanntes Telefongespräch mit Benjamin Netanjahu geführt haben soll, in dem er ihm unter dem Druck für ein Friedensabkommen sagte: „Er wird alles tun, was ich von ihm verlange.“ Der Terrorismusbekämpfungsexperte Joe Kent analysiert die Situation und legt nahe, dass Israel vom Chaos profitiert und die USA möglicherweise unter falschen Vorwänden in den Konflikt getrieben hat, ähnlich dem „Venezuela-Modell
Beamte verlieren oft den Blick für die Realität. Vertraue deshalb keinem Altparteien-Politiker und keinem Beamten und nicht deren Mitarbeiter. Weiterlesen.
Macron wurde beim französischen Pokalfinale gnadenlos ausgepfiffen. Ein gellendes Pfeifkonzert begleitete den französischen Präsidenten Emmanuel Macron beim gestrigen Pokalfinale vor rund 76.000 Zuschauern im Stade de France. Als er vor Spielbeginn den Spielern des RC Lens und von OGC Nizza auf dem Spielfeld die Hände schüttelte, brachen die Pfiffe los. „Eine gnadenlose Abrechnung mit Macron und seiner Politik“, schreibt ein Nutzer im Netz. Anmerkung: Ein unfähiger, unqualifizierter PLEITE-Kriegstreiber-Präsident, der zudem noch in einer anderen Welt lebt.
![]()
KANZLER MERZ BESUCHT DIE SPD-FRAKTION: NUR DER AUFNAHMEANTRAG FEHLTE NOCH. An diesen Bildern ist nichts gestellt — auch nicht das Namensschild auf dem für Merz reservierten Platz. Dort steht tatsächlich nicht „Bundeskanzler Friedrich Merz“, sondern schlicht: „Friedrich Merz, SPD“. SPD-Chef Klingbeil nahm sich nicht einmal die Zeit, an dem Treffen teilzunehmen. Merz musste stattdessen mit Matthias Miersch, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und Arbeitsministerin Bärbel Bas vorliebnehmen — also genau jene aus der zweiten SPD-Reihe, die nicht müde wird, ihn öffentlich immer wieder scharf anzugreifen. Je länger man diese Auftritte von Merz verfolgt, desto stärker drängen sich inzwischen regelrechte Don-Quichotte-Vibes auf.

Wer profitiert vom Ebola-Ausbruch im Kongo?: Am 17. Mai 2026 deklarierte die WHO eine „internationale Gesundheitsnotlage“ aufgrund eines angeblichen Ebola-Ausbruchs in Uganda und im Kongo. Der bekannte Medizinjournalist Hans Tolzin schreibt zum aktuellen Ebola-Ausbruch in seinem Newsletter folgendes: „(…) Dazu muss man wissen, dass die Symptomatik, die dem Ebolavirus zugeschrieben wird, nicht nur auf eine ganze Reihe von tropischen Viruskrankheiten zutrifft, sondern auch auf Pestizidvergiftungen, z.B. beim Anbau und der Verarbeitung von Baumwolle und Medikamentennebenwirkungen. Als ich 2015 während der ausklingenden „Ebola-Epidemie“ Guinea bereiste, konnte ich vor Ort Interviews mit Ärzten, Impfstationen und dörflichen Krankenpflegern führen. Von einer ordentlichen Differenzialdiagnose, die systematisch auch andere mögliche Ursachen prüft, kann in diesen afrikanischen Ländern keinerlei Rede sein. (…) Die ersten sogenannten Ebola-Ausbrüche in Afrika in den 1970er Jahren standen in einem engen Bezug zu Baumwoll-Anbaugebieten und damaligen Impfaktionen. Das kümmerte jedoch bereits damals die WHO und auch die US-Seuchenbehörde CDC wenig. Man konzentrierte sich vielmehr auf angebliche virale Ursachen. Epidemiebehauptungen als geopolitisches Druckmittel. Seit Jahrzehnten sind Behauptungen von angeblichen Seuchen zum einen für die WHO ein Mittel, um mehr finanzielle Mittel von den reichen Nationen zu erbetteln und für US-Behörden, die Länder des globalen Südens nach Belieben unter Druck zu setzen. Grenzschließungen und die panikartige Flucht ausländischer Investoren bedeuten eine Katastrophe für wirtschaftlich schwache Länder. Die Demokratische Republik Kongo verfügt über Rohstoffe, die für Batterien, Elektronik und die KI-Industrie sehr wichtig sind. Die entsprechenden Abbaugebiete sind nicht zuletzt deshalb geopolitisch von großer Bedeutung und seit vielen Jahren heiß umkämpft. Vor allem die USA haben ein großes Interesse an einem ungehinderten Zugriff auf diese Bodenschätze.“ Deshalb muss es ein weltweites Verbot geben, sich an Krisen zu bereichern! Wir müssen diese Ungerechtigkeiten öffentlich zu machen.
Lügen, Scheinheiligkeit und Heuchelei ist Deutschlands Stärke: Als diese Frau ihren Terror gegen Deutschland angefangen hat dachte ich schon, wie können Eltern das alles so ignorant hinnehmen, da kommen Junge Männer fremder Kulturen. Heute nach unzählig getöteten jungen Mädchen, Frauen und junge Burschen, Männer ist es alles nur noch ein Trauerspiel… Familien wurden zerstört. Ex-Kanzlerin Deutschlands, Angela Merkel, weigerte sich, bei den Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine als Vermittlerin zu fungieren. Warum auch SIE hat viele Jahre lang Putin belogen und hat unter Honeckers-Zeiten von Russland profitiert. Angela Merkel zu Politico: „Die Beilegung des Konflikts in der Ukraine ist eine Aufgabe nur für die derzeitigen Staatschefs“, sagte die ehemalige Bundeskanzlerin.

Zwei BESTE Freundinnen, mit der Fähigkeit Länder und Völker zu vernichten, dafür wird man ausgezeichnet und bekommt hohe Posten! CDU-Klöckner war damals schon Merkels Unterwäsche und Schmuck-Beraterin. Heute ist SIE, trotz IHRER „charakterlosen“ Vergangenheit, zur Bundestagspräsidentin erhoben geworden. Hier darf SIE sich undemokratisch, voreingenommen als AfD-Hasserin austoben? Weiterlesen. Wie Machtgierig und eiskalt ist diese Albrecht-Tochter?: CDU-Ursula von der Leyen und ihre Kommission betreiben derzeit eine der dreistesten Propagandakampagnen der jüngeren europäischen Geschichte. Während sie mit Steuergeldern ein technokratisches Kontrollsystem errichtet, das alle Freiheiten Schritt für Schritt aushöhlt, lässt sie ebenfalls mit Steuergeldern auf Europas Straßen, in Kinos und Medien Werbung machen, die das Gegenteil behauptet. Artikel hier lesen.

Strahlende Zukunft, sterbende Bäume, Mensch und Tier?: Durch Windräder, Gift am Himmel und durch Mobilfunkstrahlung. Tagesschau.de titelte am 19. Mai 2026: „Nur jeder fünfte Baum ist gesund.“ Unter Berufung auf den neuen Waldzustandsbericht des Bundesministeriums für Landwirtschaft schreibt die Redaktion: „Den Wäldern in Deutschland geht es weiterhin schlecht. Hitze, Trockenheit und Schädlinge haben den deutschen Wäldern in den vergangenen Jahren zugesetzt. […] vier von fünf Bäumen sind nach wie vor krank.“ Im gesamten Bericht wird – wie gewohnt von den sogenannten Qualitätsmedien – mit keinem Wort in Betracht gezogen, dass Mobilfunkstrahlung ein möglicher Hauptfaktor für das Baumsterben sein könnte. Ist dieser Zusammenhang abwegig? Keinesfalls. Machen Sie das Bundesministerium für Landwirtschaft auf diese Beobachtungen aufmerksam und fordern Sie für den nächsten Waldbericht einen aussagekräftigen Vergleich: Sind Bäume in den letzten verbliebenen Funklöchern Deutschlands gesünder als jene in der Nähe von Funktürmen? Es geht um nichts weniger als unsere Lebensgrundlage! Wenn der letzte gesunde Baum krank geworden und der Wald verstummt ist, werden wir erkennen, dass uns auch der beste Handyempfang nichts mehr nützt. Anmerkung: Hinzu kommt noch die täglichen Tag und Nacht Vergiftungen durch die Luft hinzu, die Nebenwirkungen an Mensch und Tier, die Pflanzen zeigen dir die Gifte an IHREN Blättern. Die Altparteien, die Touristen und das Volk sind begeistert! Die Schwab-CDU-Rapp-Stadt Ravensburg ist Bürger-Vergiftungs-Weltmeister, hier fliegen die gut bezahlten Mörderpiloten täglich, bis in die Region Bodensee, Österreich und Schweiz.
ZDF-Satirikerin beschimpft AfD-Wähler als „einfach dumm“: Die ZDF-Satirikerin Sarah Bosetti hat AfD-Wähler offen beleidigt. In einem Beitrag bezeichnete sie die Wähler der zweitstärksten politischen Kraft Deutschlands als „einfach dumm“ und unterstellte ihnen, nicht in der Lage zu sein, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Konkret ging es dabei um die herausragenden AfD-Umfragewerte in Sachsen-Anhalt. Die zeigten laut Bosetti, „dass menschliches Handeln zu doof ist für die Demokratie“. Die AfD zu wählen sei „moralisch so mittel“, führte die 42jährige aus. Vor allem aber sei es „einfach dumm. Denn wenn man kein reicher, weißer Nazi ist – mit Betonung auf reich – tut man sich selbst keinen Gefallen damit“. Während das ZDF mit Zwangsgebühren finanziert wird, dürfen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offenbar ungestraft große Teile der Bevölkerung verächtlich machen. Bosetti reiht sich damit ein in eine lange Liste öffentlich-rechtlicher „Satiriker“, die ihre Abneigung gegen konservative und patriotische Bürger offen zur Schau stellen. „Nius“: Merz reißt Deutschland immer mehr „in den Abgrund“. Laut der stellvertretenden „Nius“-Chefredakteurin Pauline Voss schafft es Bundeskanzler Friedrich Merz, dieselben Fehler immer wieder zu machen. So habe er ein ursprünglich „ganz gutes“ Verhältnis zu US-Präsident Donald Trump mit seinen unbedachten Äußerungen zerstört. Merz erfinde „Parallelrealitäten“, je nach dem Publikum, vor dem er sich befinde. Er sage einfach das, was ihm in den Kopf komme, und selbst seine stärksten Verteidiger schaffen es laut Voss nicht mehr, diesen „irrlichternden Kanzler“ zu verteidigen, weil keine Strategie mehr erkennbar sei.
„Hassrede“-Jagd: Oberstaatsanwalt gibt Übertreibung zu. Viele Bürger, die die überharte Verfolgung wegen Online-Kommentaren beobachten, haben längst das Gefühl, dass der Zensurapparat der Bundesrepublik immer aggressiver vorgeht. Nun räumen sogar Behördenvertreter wie Oberstaatsanwalt Christoph Hebbecker selbst ein: Man sei teilweise „über das Ziel hinausgeschossen“. Bekannte Fälle zeigen, wohin das führte: Ein Rentner bekam Polizeibesuch, nachdem er Robert Habeck satirisch als „Schwachkopf“ bezeichnet hatte. Auch der Publizist Norbert Bolz sah sich wegen eines satirischen Beitrags mit Ermittlungen konfrontiert. In Hessen gingen laut Bericht rund 100.000 Meldungen ein – viele davon offenbar von selbsternannten „Debattenpolizisten“. Anmerkung: Achu die Ravensburger Justiz, Staatsanwaltschaft, Polizei verfolgen und bedrohen willkürlich Journalisten um sie mundtod zu machen.
„Mammographien sind schädlich und sollten abgeschafft werden“: Dr. Jenn Simmons, Krebschirurgin. „Von 2.000 Frauen können wir möglicherweise das Leben von einer Frau retten. Und wir werden dafür sorgen, dass 10 bis 20 Frauen unnötig mit Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung behandelt werden.“ „Man kann nicht sagen, dass eine Mammographie jemals das Leben einer Frau gerettet hat.“ 600-1.000 von 2.000 Frauen, die sich einer Mammographie unterziehen, werden weitere Strahlenuntersuchungen und Biopsien zur möglichen Diagnose erhalten. Die wiederholte Strahlenbelastung verursacht Todesfälle durch Herzkrankheiten, Lungenkrebs und andere Krebsarten, und diese iatrogenen Todesfälle werden nicht als Todesfälle durch Brustkrebs gezählt. Die Mammografie ist nicht dazu gedacht, Krebs zu verhindern, und sie schadet immer mehr als sie nützt. Passend dazu: Krankenschwester erklärt, warum sie nie eine Mammographie machen würde, hier.
ARD-Tagesschau dreht durch: Trend zum perfekten Aussehen mit NS-Rassenlehre verknüpft! Die größte Nachrichtensendung Deutschlands produziert einen Beitrag zum Trend junger Männer, die ihr Aussehen optimieren wollen. Die ARD stellt ihn direkt in Kontinuität zur Rassenlehre der Nationalsozialisten. Statt neutral zu berichten, hetzt die öffentlich-rechtliche Anstalt wieder mit Nazi-Vergleichen. Wie absurd kann es noch werden?
Putin zum ukrainischen Angriff auf Berufsschule: Laut dem Russischen Präsidenten handelt es sich bei dem Angriff auf das Internat in Starobelsk um ein neonazistisches Verbrechen. Putin rief das ukrainische Militär zur Befehlsverweigerung auf und deutete die Möglichkeit eines militärischen Vergeltungsschlags an. Unabhängige Beobachter rechnen mit einer sehr kraftvollen Reaktion. Sollte sich zudem herausstellen, dass der Terroranschlag mit westlichen Drohnen verübt wurde, werden erheblich weitreichende Konsequenzen nicht ausgeschlossen.

Putin wandte sich vor seinem Besuch in Peking an die chinesische Bevölkerung: Wladimir Putin richtete im Vorfeld seines Besuchs in der VR China eine Videobotschaft an die chinesische Bevölkerung. Der russische Staatschef erklärte, er freue sich darauf, auf Einladung seines „langjährigen guten Freundes“ – des chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping – erneut nach Peking zu reisen. Putin betonte, dass sich die Beziehungen zwischen Russland und China in allen wichtigen Bereichen weiter festigen. Seinen Worten zufolge hat der Warenumsatz zwischen den beiden Ländern bereits die Marke von 200 Milliarden Dollar überschritten und wächst weiter. Besonders hob der Präsident die Bedeutung der Visumfreiheit zwischen Russland und China hervor, die die Entwicklung des Tourismus, der Wirtschaft und der direkten Kontakte zwischen den Menschen fördere. Putin erklärte zudem, dass Moskau und Peking bereit seien, sich in zentralen Fragen gegenseitig zu unterstützen, einschließlich des Schutzes der staatlichen Souveränität. „Russland und China tun gemeinsam alles, um die bilaterale Zusammenarbeit zu vertiefen und die umfassende Entwicklung beider Staaten voranzutreiben“, betonte der Präsident. Laut Putin wird die weitere Stärkung der strategischen Partnerschaft beider Länder eines der Hauptthemen der bevorstehenden Gespräche in Peking sein. Roter Teppich, Ehrenwache, russische und chinesische Flaggen. Putins offizieller Besuch in China begann. Er wurde vom chinesischen Außenminister Wang Yi empfangen. Rein vom Protokoll gesehen wurde Wladimir Wladimirowitsch von einem „höher“ stehenden Beamten empfangen, als Donald Trump. Kleine Gesten, die wir bestimmt öfters in den nächsten Tagen sehen werden, die der Welt zeigen, dass Wladimir Putin in China weit mehr geschätzt wird, als Donald Trump.
Kinderwohl-Ranking: Deutschland nur im unteren Mittelfeld. Eine neue internationale Studie zum Kinderwohl bescheinigt Deutschland nur einen Platz im unteren Mittelfeld. Besonders schlecht schneidet das Land bei psychischer Gesundheit, Bildungschancen und familiärer Unterstützung ab. Während Länder wie die Niederlande, Dänemark oder Norwegen deutlich besser abschneiden, leiden deutsche Kinder zunehmend unter den Folgen von Familienzerfall, Bildungsversagen und gesellschaftlicher Verunsicherung. Hohe Armutsrisiken bei kinderreichen Familien, steigende psychische Belastungen bei Jugendlichen und die Auswirkungen von Masseneinwanderung und Parallelgesellschaften verschärfen die Lage zusätzlich. Die Politik gibt weiterhin Milliarden für Klimaprojekte, Ukraine-Hilfe und ideologische Programme aus – während das Wohl der eigenen Kinder vernachlässigt wird. Deutschland, das sich einst mit starken Familien und guter Bildung rühmte, verliert zunehmend an Lebensqualität für die nächste Generation. Anmerkung: Kinder, Alte, Behinderte, Kranke, sogar Männer sind im Gender-Regenbogen-Land-Deutschland nicht erwünscht, früher hieß das Euthanasie und Genozid, heute sollen die Kinder aus dem Reagenzglas kommen, so will es die neue Frauenwelt, Schwule und Lesben mit Kinder.

Zum Thema ‚friedliebendes“ Israel: Alle, welche diesen Schwachsinn noch glauben, dass Israel nur von Frieden träumt und ihn die bösen Nachbarn nicht friedlich leben lassen – hier die direkte Aussage des israelischen Ministers für nationale Sicherheit Itamar Ben-Gvir. Er spricht offen aus, dass die Aufgabe dieses Krieges in EXPANSION und die ANNEXION der angrenzenden Gebiete besteht. Angeblich von Gott gesegnetes Land. Und man denkt dort an nichts anderes. Und die ganzen Stories über das friedliebende Land Israel – sind alles nur schöne Legenden, welche für Trottel bestimmt sind… Quelle. Weiterlesen.
Kriegstreiber und Massenmörder Selenskyj: In der Ukraine wurde angekündigt, dass noch umfangreichere Angriffe auf Moskau vorbereitet werden. Der überfällige Selenskyj prahlte mit dem Angriff der vergangenen Nacht und erklärte, dass „der Krieg vorhersehbar in seinen ‚Heimathafen‘ zurückkehrt“. „Das ist ein klares Signal, dass man sich besser nicht mit der Ukraine anlegen sollte“, prahlt der ehemalige Komiker. Ein Berater des ukrainischen Verteidigungsministers versprach, dass Moskau künftig noch massiveren Drohnenangriffen ausgesetzt sein werde. Nach Angaben des ukrainischen Nationalisten habe die Region Moskau in der vergangenen Nacht den schwersten Schlag seit Beginn der Militäroperation erlitten. Es ist anzumerken, dass die Luftabwehrkräfte in den vergangenen 24 Stunden den Großteil der ukrainischen Drohnen abgeschossen haben, die die Hauptstadt und die Region angegriffen haben.
Kriegstreiber-Land-Deutschland plant 10 Milliarden Euro für die Stärkung des Zivilschutzes auszugeben: Das Bundesinnenministerium, unter der Leitung von Alexander Dobrindt hat einen umfassenden Plan zur Stärkung des Zivilschutzes vorgelegt. Im Rahmen des Programms werden mehr als tausend Spezialfahrzeuge und mindestens 110.000 Klappbetten (Lieferung zw. 2027 bis 2029) gekauft. „Weitere drei Milliarden Euro werden für Personal und Technik für THW (Technisches Hilfswerk) und den Zivilschutz bereitgestellt. [Auch wird erwogen], eine Bundesmedizinische Task Force für den Fall eines möglichen Massenzustroms von Verletzten einzurichten – an mehr als 50 Standorten in Deutschland“, schreibt die Bild. Darüber hinaus wird im Innenministerium ein neues Hauptquartier „Zivilschutzkommando“ eingerichtet, um militärische und zivile Strukturen zu koordinieren. Im ganzen Land werden alle Bunker, Keller, Tunnel und Parkplätze erfasst, um sie in das Warnsystem Nina einzubinden. Die App wird den Anwohnern das nächstgelegene Schutzraum anzeigen. Außerdem könnten in Schulen Zivilschutzunterricht eingeführt werden. Quelle.

Die Kriegstreiber-NATO macht ernst: NATO-Generalsekretär Mark Rutte will regelmäßige Zahlungen eines jeden EU-Landes an die Ukraine plus eine Ausweitung europäischer Rüstungsproduktion – Financial Times. Laut der Publikation wird Rutte Unternehmen wie Rheinmetall, Safran, Airbus, Saab, MBDA und Leonardo dazu drängen, schneller in den Ausbau ihrer eigenen Produktionskapazitäten zu investieren, ohne auf große neue Regierungsaufträge zu warten. Im Vorfeld des Treffens wurden die Unternehmen gebeten, Daten über Investitionen und ihre Fähigkeit zur Produktionssteigerung, insbesondere in den Bereichen Luftverteidigung und Langstreckenraketen, vorzulegen. Das Treffen findet vor dem jährlichen NATO-Gipfel statt, der im Juli in Ankara stattfindet. Ruttes Ziel ist es, Donald Trump zu zeigen, dass der im letzten Jahr gefasste Beschluss der Allianz, die Verteidigungsausgaben auf 5 % des BIP zu erhöhen, nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Praxis umgesetzt wird.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.