Das Land vom Rand des Abgrunds zurückholen! Haltet ein! Bereut endlich! Tretet zurück. Ehe es zu spät ist!

Wenn ein Staat Angst hat baut er Gefängnisse und Psychiatrien. Das geschieht gerade in Deutschland. Es gibt immer mehr politische Gefangene, Kritiker und Aufklärer sollen schneller psychiatriert werden. „Die gefährlichste Form der Dummheit, die unsere Welt zerstört.“ Warum ist Dummheit gefährlicher als Bosheit?

Sonderbericht über eine Mattias Pöhlmann Sektenveranstaltung in Karsee-Wangen im Allgäu, am 14.7.2026! Genießt der umstrittene Matthias Pöhlmann als Sektenbeauftragter den Unfehlbarkeitsanspruch der katholischen, evangelischen Kirche? Das rund 700 Einwohnerdorf-Karsee, mit seinem Dorfbündnis, steht jetzt im Mittelunkt des Weltgeschehens, siehe Bericht weiter unten! Die linke TAZ und die politisierte Altparteien-Zeitung, die „Schwäbische Zeitung“, haben bereits den Anfang gemacht. Die Altparteien sind begeistert: Die LINKE-TAZ hat bundesweit nur eine Auflage von nur 31.263 Exemplaren. Zum Quartal im Vorjahr eine Verlust von 15,9 Prozent. Jetzt soll das Weltdorf-Karseee-Wangen die Auflage der TAZ und der Schwäbischen mit einem Hexenjagd-Bericht steigern? Wer bezahlt da wieder wen? Wer liest den noch solche, überteuerten Schund-Propaganda-Blätter? Maßgeblich dran beteiligt ist die Grüne Landtagsabgeordneten Petra Krebs, aus deren direkten Umfeld einer der Hauptinitiatoren kommt. Auch Kißlegg wurde von Pöhlmann in den Dreck gezogen. Deutschland ist WERTELOS? Die unklugen in den Altparteien und in den Kirchen? Je heller unser Licht, desto mehr verschwindet der Schatten. Wie frei sind wir noch? Freiheit, Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit bedeuten? Das Gespräch ist die Lebensluft einer echten Demokratie, Demokratie lebt nicht von Phrasen, sondern von Bürgern, die widersprechen, nur eine direkte Demokratie ist die echte, die wahre  Demokratie.

Es reicht endgültig: (Wie eiskalt können politisierte Frauen sein und noch werden, auch bei den Medien? Viele überdenken bereits IHR altes Frauenbild.) Bärbel Bas hat sich als eine der größten Belastungen für unser Land erwiesen. Sie beleidigt die deutschen Bürger und zerstört mit ihren Rentenplänen Ihre Lebensleistung. Sie muß zurücktreten. Statt die Probleme der arbeitenden Menschen zu lösen, treibt sie diese mit ihrer ideologischen Verblendung voran, fordert immer mehr Masseneinwanderung als „Bereicherung“ und zerstört mit ihren Rentenplänen die Lebensleistung von Millionen Deutschen. Länger arbeiten, höhere Abgaben, Minijobs abschaffen und dabei die Deutschen als „Einheitsbraun“ verhöhnen – das ist Politik gegen die normalen Bürger. Bärbel Bas steht sinnbildlich für das Versagen der gesamten schwarz-roten Regierung. Sie ignoriert Parallelgesellschaften, steigende Kriminalität und die Sorgen der Arbeitnehmer, während sie in ihrer Blase von Vielfalt und bunter Zukunft fantasiert. Ihre Forderungen nach mehr Migration, mehr Belastungen und mehr Experimenten auf Kosten der eigenen Bürger machen sie zur Gefahr für den Sozialfrieden und die Zukunft unseres Landes. Solche Minister haben in einer Regierung nichts verloren. Info. Petition. Der SED-Linke, derzeitiger Bundespräsident Steinmeier sagte im ZDF-Sommerinterview, er sehe nicht ein, warum an der Milliarde für die Sanierung von seinem Schloss Bellevue gespart werden solle! Sie sei nötig! Die Einsparungen an den Gesundheitsleistungen seien dagegen richtig. Er findet also eiskalt, man solle lieber an den Bürgern sparen, weil er selbst bekommt ja für sein nichts tun, für seine Sprüche, seine Bezüge ein Leben lang, aus Steuergeldern und er schämt sich nicht einmal dafür. Wer wird da nicht stinksauer? So spaltet man die Gesellschaft.

§ Reservestärkungsgesetzt, die nächste Runde der Kriegstreiberei! „Wer heute wegschaut, wird an der Front landen!“ Herzlichen Glückwunsch und GUTE Besserung.

Wie wäre es mit mit Politik für die europäischen Völker? EU-Verbot jetzt! Weidel: Merz hinterlasse „nichts als verbrannte Erde“. Das sagen wir, und unser Diplomat schon lange! Auch Trump hat das nach seiner letzten Wahl gesagt, Biden, Obama haben es auch so gemacht und Trump einen Schrotthaufen hinterlassen. So macht es jetzt die Merz-Klingbeil-Blase, mit IHREN Altparteien! Der westliche Verfall. Die offene Gesellschaftsform – die neue Manipulationsmaschinerie der Politik um die Personenmengen noch mehr zu entwurzeln. Klaus Schwab und seine Pläne! Die Altparteien sind begeistert. Eine Demo-Verabschiedungs-Party von Friedrich Merz gab es am 11.7. 26, um 14.00h, am Max-Josef-Platz, in München.

SEI WACHSAM! – Glaube nichts und prüfe selbst! Freiheit beginnt dort wo die Angst endet! Jeder Mensch hat das Recht auf „Streben nach Glück“, siehe UNO Resolution 1503! Sie arbeiten für uns – nicht umgekehrt! Alles andere ist satanische Umkehrung. Wie konnte es so weit kommen? Wir denken die meisten wissen es ohnehin. Politik wie wir es kennen ist sowieso nur ein Spiel. Links gegen rechts – liberal gegen konservativ – alle gegen libertär. Hauptsache Spaltung. Die Herrschaft muss aus dem System komplett subtrahiert werden und Eigenverantwortlichkeit muss großgeschrieben werden – dann könnte sich was ändern.

RRRedaktion: Wir werden künftig noch weitere, höhere, internationale Aufgaben übernehmen. Wir werden weltweit für den USA-Friedensrat recherchieren, arbeiten, Informationen teilen, Beiträge veröffentlichen und werden diverse Fälle, Verstöße zur internationalen Anklage, zur Vollstreckung bringen lassen. Weiterlesen. Unser Diplomat unterstützt uns dabei! Die sich daraus ergebenden Schadensersatzansprüche richten sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung und psychisches Leid, für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Weiterlesen.

Spenden-Button auf der Startseite.

Rentner, ALTE, KRANKE, sogar Kinder sind wieder zum unwerten Leben geworden? Genozid, Euthanasie, bürgerlicher Tod und weiße Folter wird wieder eingeführt, als 4. Reich oder als DDR 2.0? Man wird ausgeraubt und überfallen. Nicht nur Alte werden ausgegrenzt, es werden permanent Leistungen verweigert. Alte Menschen sind nichts mehr wert? Sie werden vergessen und leise entsorgt, mit Hilfe der Regierung. Alte werden öffentlich beschimpft, sogar von Kindern und Jugendlichen, „als faul, als klimaschädlich, als nutzlose Esser und Rentner leben auf Kosten der Allgemeinheit“, wörtlich: geh sterben ALTER, leck deine Eier Alter. Auch Kinder und Tiere haben in der Gesellschaft und in der Politik keine Wertstellung mehr. „Kranke und Behinderte“ schon gleich gar nicht. Es gibt nur noch Boshaftigkeiten, Feindbilder, Provokationen, Hetze, Hass, Neid, Missgunst, Eifersucht, Ausgrenzungen und Spaltung! Die Schwab-CDU-Rapp-Stadt Ravensburg ist ein gutes Beispiel, ist sie einer Achsen des Bösen?

Mitwisser sind auch Mittäter! Ein Staat darf keine unschuldigen Menschen töten. Die Altparteien, deren Politiker, Beamte, deren Mitarbeiter in den Behörden, die Krankenkassen und Ärzte, auch die Apotheker, Lehrkräfte und Kindergärtner/Innen, sie haften persönlich für alle Schäden die sie angerichtet haben und noch anrichten werden. Wer mit Menschenleben spielt ist ein Mörder, auch die, die dabei mitgeholfen haben! Aufarbeiten-Aufklären-Verfolgen-Verhindern-ZAAVVSie haben mitgemacht! Sie wussten genau was sie tun! Das wird niemals vergessen, schon gar nicht verziehen! Es wird auch keine Versöhnung geben! Es gibt keine Versöhnung ohne Aufarbeitung. Gegen das Vergessen. Bestrafe sie mit Verachtung, mit Generalstreik, mit Konsumverzicht und mit Veranstaltungs-Boykott. Sie wissen also, was ihnen bald blüht. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung, psychisches Leid und für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Erst werden SIE mit den mRNA Spritzen vorsätzlich krank gemacht, leiden an den Nebenwirkungen bis heute, manche haben es nicht überlebt. Dann kommt heute der BlackRock-Ukraine-Kanzler Merz und sagt, Sie sind faul und ein Simulant? Wie neurologisch krank ist der mit Kochsalz gespritzte Politiker Merz? Weiterhören: >>>> IMG_9225.

Allianz des Misstrauens– ein wertvolles Statement zu den Vorgängen in und um das Gasthaus Adler in Karsee, wie die Schwäbische Zeitung und ein Pfarrer gegen die Demokratie vorgeht, man hetzt und spaltet.

Allianz des Misstrauens?: Wie weit fortgeschritten der aufkeimende Faschismus bereits gekommen ist, lässt sich anhand des kleinen Dörfleins Karsee im Allgäu aufzeigen, wo sich jeder zehnte Einwohner zu faschistoiden Tendenzen bekennt? Stets unterstützt von der politisierten (Schäbigen)-Schwäbischen Zeitung, hier. Wunderbar, aber auch erschreckend, wie sich der selbsternannte Sektenbeauftragte öffentlich bloßstellt und zu einer Veranstaltung am 14.7. einlädt, um gegen die Pächter eines Gasthofs zu hetzen. Je heller unser Licht, desto mehr verschwindet der Schatten. GOLDENE REGEL: „Was DU nicht willst, das man DIR tut, das füg auch keinem anderen zu. “GRUNDGESETZ ARTIKEL 3 – ABS. 3 – Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werde! SCHWÄBISCHE ZEITUNG am 01.10.2025: „Nun treffen sich in dem Landgasthaus angebliche Impfgegner, Querdenker und Staatsfeinde. Was ist da passiert?“ WARUM übernimmt die SCHWÄBISCHE ZEITUNG einfach ungeprüft das einseitige Narrativ von dem weisungsgebundenen Verfassungsschutz der sozialistischen CDU-SPD Bundesregierung und das alles ohne jegliche handfeste Beweise? WARUM betreibt die SCHWÄBISCHE ZEITUNG eine „Hexenjagd“ mit Beleidigung, Stigmatisierung, Dämonisierung, Verleumdung, Rufschädigung und üble Nachrede gegen die Betreiber des Gasthaus in Karsee, bei dem auch noch der Vor- und Nachname bewusst erwähnt werden? WAS wollen sie denn damit erreichen? ZERSETZUNG? Oder das die linksterroristische ANTIFA die Existenz der Betreiber bedroht, vernichtet und noch schlimmeres? WO ist hier die „vierte Gewalt“ und journalistische Neutralität der öffentlichen Presse, Medien und Fernsehen? Und wer ganz genau spaltet hier die deutsche Bevölkerung, Gesellschaft und Deutschland? Ein „Gestörtes Landleben“ meint SZ Bernd Treffler? Einst war das Gasthaus der gesellschaftliche Mittelpunkt, nun wird es von Einheimischen gemieden? Nach den Berichten über die Umtriebe im Karseer Gasthaus Adler regt sich in dem Wangener Teilort Widerstand. Was seitdem noch in der Ortschaft geschah und was jetzt geplant ist? Und das schreibt Bernd Treffler, der Starreporter der Schwäbischen jetzt über die Veranstaltung, am 16.7.26., siehe Bild.

Hexenjagd in Karsee?: Es fehlte nur noch der Scheiterhaufen vor der Halle für die Hexenverbrennung. Wir sahen uns in das dritte Reich zurückversetzt, „kauft nicht bei Juden“, Sinti, Romas, unter dem Motto geht nicht in den Adler? Wie erging es damals Scholl und Frank? Was geschieht heute wieder mit Parteien, Kritiker, Aufklärer, Andersdenkenden, mit Büchern? Parolen wie: kauft nicht bei AfDlern, nicht bei Russen? Wer wird heute wieder alles verfolgt? Ein Staat darf aber keine unschuldigen Menschen töten! Weil es von besonderer Bedeutung und im öffentlichen Interesse ist, wegen dieser unsäglichen Hetzkampagne gegen die Pächter des Gasthaus Adler, erlauben wir uns über den Vortrag „Rechte Esoterik“ zu berichten. Einige Aussagen des Referenten-Bitterwolf und Veranstalter, die von der Bühne aus getroffen worden sind, dürften den Tatbestand der Volksverhetzung, üble Nachrede, Verleumdung, Verunglimpfung, etc., erfüllen. Für die Adlerbetreiber beginnt jetzt der Spießrutenlauf, sie werden wie die Sau durchs Dorf getrieben, dass Dorfbündnis ist mit IHRER Zerstörungstaktik zufrieden, sogar der Vermieter hetzt gegen die Pächter. Allianz des Misstrauens? Dorfbündnis Karseer Mitte, hier. Die Organisatoren und Verantwortlichen der Veranstaltung: Sie haften alle persönlich. Bernd Striegl, Christian Pfau, Ellen Schamari, Gregor Riedmüssler, Jannika Pfau, Johannes Waltenberger, Patrick Drumm, Sylvia Endel, Thomas Praschak, Wolfgang Endel. Die Veranstaltung wurde von dem Bündnis aus Privatpersonen, Vereinen, Unternehmen und Institutionen in Karsee unterstützt. Sie tragen deshalb ebenfalls die volle Mitverantwortung-Haftung: Kirchengemeinderat Karsee, Landjugend Karsee, Allgäus Finest, Sportverein Karsee, Landfrauen, e.konzept, CPMA GmbH, Adrian Diem, Alexander Mast, Alexander Markert, Andrea Haller, Andrea Pfau, Anja Stärk, Bernd Striegl, Christian Pfau, Christine Glatz, Christine Broger-Schmid, Christoph Bahr, Dagmar Drumm, Daniell Peter, Dominik Reißle, Erich Broger, Elias Pfau, Elisabeth Joos, Elke Markert, Ellen Schamari, Erwin Schmid, Finja Pfau, Florian Mast, Gabriele Verdeil, Gregor Riedmüller, Inge Noll, Isabell Prinz, Jan Hempel, Jannika Pfau, Johannes Waltenberger, Josef Netzer, Kai Richter, Karina Broger, Karolin Fuchs, Katharina, Motz, Katja Füting, Kirsten Buck, Leonie Endel, Lisa Eichelberger, Lisa Glatz, Marco Häufle, Marcus Abt, Mathias Haller jun., Mia Pfau, Michaela Grabherr, Michael Heine, Michael Prinz, Nikolaus Bremer, Patrick Drumm, Patrick Jäger, Paul Drumm, Rafaela Haller, Renate Prinz, Samuel Prinz, Sandra Jochum-Dietrich, Simone Prinz, Sylvia Endel, Theresa Prinz, Thomas Matthaei, Thomas Praschak, Thomas Prinz, Thomas Motz, Ulla Summer, Winfried Pfau, Wolfgang Endel. Quelle.

Deckmantel-Demokratie? Was für eine Heuchelei und Scheinheiligkeit? Liebe „demokratiebewusste und freiheitsliebende Menschen“ war die Begrüßung. Demokratie sei Information und Aufklärung, ein Gedankenaustausch, bei dem niemand verletzt werden soll und sich jeder seine Meinung bilden kann. Das Bündnis warb für ein „respektvolles Miteinander“. Kommentar: Statt konstruierte Feindbilder zu schaffen, sollte man sich merken, demokratische Prozesse entstehen durch respektvolles, tolerantes und friedliches Miteinander. Das gilt für ALLE Menschen – auch in Karsee. Es war eine demokratiefeindliche Veranstaltung. Vier Personen aus dem Bündnis haben eine Schlammschlacht gegen zwei Menschen im Dorf angetreten, was jetzt eine internationale Lawine, eine Welle auslöst. Menschenrechtsverletzungen, Volksaufhetzung, schwere Körperverletzung, Verstoß gegen den Nürnberger Kodex und noch so einiges mehr. Übrigens: Wer jemanden als Reichsbürger beschimpft, um ihn zu demütigen, zu diskriminieren, zu diskreditieren, ihn zu verleumden, begeht nach internationalem Recht eine Straftat, so unser Diplomat, auch Trump hat das so bestätigt. Die Pressefreiheit wurde vom Veranstalter eingeschränkt, keine Aufnahmen, keine Mitschnitte, die Schwäbische Hauszeitung, sie durfte natürlich. Das im Bericht zu erwähnen wäre ihnen egal, so abgehoben, überheblich, sogar unhöflich war man, es wäre ja ihr Hausrecht. In der Tat, nach der Veranstaltung wussten wir was sie zu verbergen hatten, es blutete einen noch den ganzen Abend die Ohren, es war für viele eine Allianz des Grauens. Uns wurde der gesamte Mitschnitt der Veranstaltung noch am selben Abend aus dem Publikum zugespielt. Wir haben es bereits unserem Diplomaten, namentlich, mit einem Bericht dazu, übergeben. Das muss Konsequenzen haben. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung, psychisches Leid und für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben.

Das Wort Frieden war ein Fremdwort: Die Rede von Pöhlmann war bespickt und untermauert mit satanischen Elementen, es wurden nur Feindbilder verbreitet. Ihr Slogan passte nicht zum Thema Freiheitsbewusste Menschen und Zusammenhalt, es soll niemand verletzt und angegriffen werden, es war reine Augenwischerei, eine kirchlich, politisch, organisierte Bauernfängerei? In der Tat, hier stand die direkte Demokratie mächtig unter Druck. Hier ging es eher um LINKE-Politik nach dem System der DDR. Der Adler hat einen kleinen Saal, den sie für diverse Veranstaltungen und Treffen vermieten, davon lebt die Gaststätte, vom Skatverein, Musikverein, Landfrauen, Feuerwehr und anderweitig. Das Dorfbündnis will aber diktatorisch darüber bestimmen an wen der Adler vermieten darf, auf keinen Fall an die Nazis-AfD und an Andersdenkende, bringen aber kein einziges Beispiel, ob und was im Adler unrechtes geschieht, was natürlich nicht der Fall ist. Wir haben selbst mal eine Veranstaltung dort besucht, um vor Ort zu überprüfen, was da wirklich abgeht. Konnten aber nur friedlich, freundliche, nette Menschen feststellen. Was jetzt in Karsee geschieht rückt eher an die Zeit von 1933? Es geht und ging nur um die AfD, um alle Kritiker und Aufklärer im Land. Pöhlmann und die Veranstalter machten daraus eine Altparteien-Wahl-Veranstaltung, eine Sektenrede, Verunglimpfungen im Namen der Demokratie? Welcher Demokratie-DDR 2.0? Es war für die Besucher eine psychologische Gehirnwäsche. Sogar Kißlegg sei rechtsextremistisch, es ging immer nur über sogenannten Reichsbürger, Pöhlmann zeigte sich offen als Volksspalter. Vor allem den Telegram Kanal hat er pauschal, rundum verunglimpft, als rechtextrem verteufelt, sowie andere soziale Medien. Das Gerede von: Freimaurer, Globalisten, Zionisten, Juden, Wissenschaft, Corona, Klima, Antisemitismus, BRD-GmbH und noch so einiges, seien alles nur Verschwörungsgläubiger. ARD und ZDF seien die einzigen denen man glauben kann und soll, alle anderen lügen. Sogar die heutige Bildungspolitik hat er als gut verteidigt, wer das kritisiert ist ein rechter Querdenker. Nach Pöhlmanns Auffassung bedeutet das, wir verblöden weiter? Unglaublich: Auf welchen Lohnlisten steht Pöhlmann noch, damit er einen solchen Schwachsinn erzählt, verbreitet? Er schwört auf die vereinten Anthroposophen, er spricht gegen Ballweg, Eva Hermann, Anastasia, Auf1, KlaTV, AZK, beschimpft Sassek als Sektenführer, auch Dr. Rothfuß wurde benannt, er ging permanent gegen Weidel, gegen die AfD vor, spricht gegen Magnet, rundum gegen alle, die etwas kritisieren und die aufklären. Pöhlmann ist total Realitätsfremd, er hatte keine Ahnung von der Wirklichkeit. Es gibt für IHN auch kein Great Reset, Schwab, Gates sind in seinen Augen die Gutmenschen, auch die Corona-Lügen und deren Folgen wurden verherrlicht. Er meinte, die AfD will eine Schattenregierung bilden. Pöhlmann und der Veranstaltungs-Leiter gaben sich als geistige Brandstifter? Sie zog beide alles aus dem Zusammenhang, aber geschickt gemacht, um als Rattenfänger für die Kirche und für die Altparteien-Politik zu fungieren? Pöhlmann wurde bei einer anderen Veranstaltung gelobt und sie meinte dann, dafür zahlt sie gerne meine Kirchensteuer. Gratulation. Er verunglimpfte Erich Hambach, Bagthi, Dr. Ganzer, Drevermann, er hetzte „Dunkele auf Weiße“? Er ist einer der edelsten „Feindbildschaffer“. Natürlich ist er auch russlandfeindlich, Druschba und Mir, wer das sagt, sei ein „Kremlnaher-Querdenker“, ein Reichsbürger. Wer eine Friedensfahrt nach Russland macht, dass sind alles RECHTE. Er hat mit seiner Hass-Predigt allen nur geschadet, alles nur noch schlimmer gemacht, statt Frieden geschaffen, er missionierte nur. Die neue Inquisition? Vom Mühlen-Buch der FAZ war er begeistert. Einige Besucher waren völlig überfordert, im Gespräch meinten viele, sie sind jetzt verängstigt, mehr als zuvor, sie waren sichtlich enttäuscht. Man spürte wie uninformiert viele Besucher waren, weit weg von der Realität, weil ZDF und ARD nicht aufklären, die Veranstaltung war ein Nährboden für Rattenfänger und Sekten. So wird sich die Situation im Wangener Teilort nicht entspannen, im Gegenteil, jetzt gehen sie noch mehr aufeinander los, die Brandstifter des Dorfbündnisses fühlen sich jetzt politisch bestärkt. Mit Angst lenkt und steuert man geschickt die Menschen, so wie mit Corona, dass war auch das Ziel der Veranstaltung. Begeistert waren natürlich die Adler-Hasser und die AfD Hasser, dafür gab es viel Applaus, keine Ahnung ob sie, wie die Antifa, für IHRE Begeisterung, für IHR kommen, bezahlt wurden? Jedenfalls am Schluss, die Finanzierung der Veranstaltung sei noch nicht geklärt. Fazit: An alle erstmal herzlichen Glückwunsch und GUTE Besserung. Alle die sich für den Frieden einsetzen oder etwas kritisieren, wurden von Pöhlmann als Verschwörer regelrecht verteufelt. Die beiden Gasthaus Pächter wurden öffentlich ohne IHR Beisein pauschal verurteilt, namentlich an den Pranger gestellt ohne Fakten zu nennen, dass nennen wir unmenschlich und unchristlich, keinesfalls demokratisch. Hass, Hetze, Neid, Missgunst, Eifersucht, Feindbilder und Spaltung hat diese Veranstaltung geprägt. Die Skala – Nachfrage des Dorfbündnisses: Zufrieden 1, wieder teilnehmen NEIN, weiterempfehlen 0, Informativ 1, wertvoll die Fragerunde zum Schluss, klar und verständlich 1, was nehmen sie mit Volksaufhetzung, Erwartungen erfüllt 1. Dann sollten noch die Kontaktdaten eingetragen werden.

Der „falsche Prophet“ von Karsee: Wangen-Karsee und die Hetze gegen einen Gastronom ist ein profundes Beispiel für das, was von „oben“ angezettelt wird, und im dörflichen verfängt. Rein gar nichts hatte der Referent Matthias Pöhlmann zu bieten, außer kruden Theorien und Fantastereien, und plattem „Name-Dropping“. Der böse Heiko Schöning, die gefährliche Beate Bahner… Das sich eine „Dorfgemeinschaft“ dazu hinreißen lässt eine derartige Veranstaltung unter dem „Banner“ „Allianz des Mißtrauens“ überhaupt zu inszenieren, liegt meiner Meinung nach ganz maßgeblich an der grünen Landtagsabgeordneten Petra Krebs, aus deren direkten Umfeld einer der Hauptinitiatoren kommt. Wir verzichten an dieser Stelle auf das „Name Dropping“ und überlassen dies den „Fake-Aufklärern“. Alles, ja wahrhaftig alles muss aufgeboten werden im „Kampf gegen Rechts“, und für den eigenen politischen Vorteil. Das dadurch ganze Dorfgemeinschaften zerrissen werden…Weiterlesen.

Anti-AfD-Veranstaltung in Wangen-Karsee: Der Vortrag von Matthias Pöhlmann. Dorf-Politikum in Karsee: Ein Gasthaus mit Vortragsabenden wird vom Sektenbeauftragten stigmatisiert. Ein Teil der Themen der Gasthausvorträge passt nicht ins (linke) Narrativ diverser Dorfbewohner. Ein Theologe, der mit Empörung gegen rechts sein Geld verdient, soll auf rechte Gefahren aufmerksam machen. „Allianz des Mißtrauens“ pauschalierte selbst die Friedensbewegung. Die Welt befindet sich im Konflikt einer inhaltlichen Ausrichtung. Links oder konservativ ist die Frage. Diese globale Auseinandersetzung geht runter bis ins Kommunale. Verbote, Bevormundung und Diffamierung auf der linken Seite und Freiheitsdrang auf der konservativen Seite befinden sich in einem Kulturkampf. Diesem Umstand dürfte es zu verdanken sein, dass verschiedene Bürger von Karsee, einer Kommune der Kreisstadt Wangen, eine Initiati… Weiterlesen.

Wer ist dieser Sektenbeauftragter Pohlmann?: Welch Gottes Kind ist er und wessen Brot er isst? Teil 1/2. Was hat Matthias Pöhlmann mit seiner Rechte Esoterik für einen Lebenslauf und wer finanziert ihn noch alles, wie die Bundeszentrale für politische Bildung? Matthias Pöhlmann (*1963) ist ein evangelisch-lutherischer Theologe, Religionswissenschaftler und Publizist. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt seit Jahrzehnten auf Religions- und Weltanschauungsfragen, insbesondere Esoterik, neue religiöse Bewegungen und Sekten. Zu seinem beruflichen Werdegang gehören unter anderem: Studium der Evangelischen Theologie in Erlangen, Heidelberg und München. Promotion 1997 an der Universität Erlangen-Nürnberg. 1999–2011 wissenschaftlicher Referent bei der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen (EZW) in Berlin, dort zuständig für Esoterik, Okkultismus, Spiritismus und Satanismus. Seit 2014 Landeskirchlicher Beauftragter für Sekten- und Weltanschauungsfragen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Lehrbeauftragter für Religionswissenschaft und Religionsgeschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Wer finanziert ihn?:  Nach den öffentlich verfügbaren Informationen wird Pöhlmann in seiner Haupttätigkeit als Kirchenrat von der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern beschäftigt und vergütet. Für seine wissenschaftlichen Veröffentlichungen erhält er – wie andere Autoren auch – Honorare bzw. Tantiemen von den jeweiligen Verlagen. Öffentliche Belege dafür, dass er persönlich von der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) finanziert wird, gibt es nicht. Welche Rolle spielt die Bundeszentrale für politische Bildung? Sein Buch „Rechte Esoterik – Wenn sich alternatives Denken und Extremismus gefährlich vermischen“ erschien zunächst 2021 im Herder Verlag. 2022 veröffentlichte die Bundeszentrale für politische Bildung eine vergünstigte Lizenzausgabe im Rahmen ihrer Schriftenreihe. Das ist ein übliches Verfahren: Die bpb lizenziert Bücher verschiedener Verlage, um sie preisgünstig zugänglich zu machen. In der Lizenzausgabe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die inhaltliche Verantwortung beim Autor liegt und die Veröffentlichung keine Meinungsäußerung der bpb darstellt. Außerdem trat Pöhlmann als Referent bei Veranstaltungen der bpb auf, beispielsweise 2022 bei einer Tagung zum Thema „Esoterik und Demokratie“. Solche Vorträge werden üblicherweise honoriert, konkrete Honorare werden jedoch nicht veröffentlicht. Zusammengefasst: Hauptarbeitgeber: Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern. Buchverlag: Herder Verlag. bpb: Herausgeber einer Lizenzausgabe seines Buches und Veranstalter von Vorträgen; keine öffentlich belegte dauerhafte Finanzierung oder Anstellung. Universität: Lehrbeauftragter an der LMU München.

Wer ist dieser Sektenbeauftragter Pohlmann?: Teil 2/2. Matthias Pöhlmann taucht tatsächlich auf einer ganzen Reihe staatlicher oder öffentlich finanzierter Webseiten auf. Das wirkt auf den ersten Blick auffällig, ist aber zunächst einmal kein ungewöhnlicher Beleg für eine staatliche Finanzierung im Sinne eines festen Beschäftigungsverhältnisses. Hier ist die sachliche Einordnung: Wo wird er geführt? Er erscheint u. a. auf: Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) – als Autor einer Lizenzausgabe seines Buches und als Referent bei Veranstaltungen. Universität der Bundeswehr München – als Dozent bzw. Lehrbeauftragter in Weiterbildungsformaten. Landeszentralen für politische Bildung (z. B. Baden-Württemberg oder Sachsen) – als Referent bei Tagungen oder Fortbildungen. Kirchliche Akademien und Volkshochschulen, die teilweise ebenfalls öffentliche Fördermittel erhalten. Bedeutet das, dass er „vom Staat bezahlt“ wird? Man sollte drei Ebenen unterscheiden: Form Öffentlich belegt? Festanstellung beim Staat Hauptberuf bei der Kirche. Honorare für Vorträge/Lehre, bpb-Lizenzausgabe seines Buches. Dauerhafte Finanzierung durch die bpb. Sein Hauptarbeitgeber ist die Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern. Dort ist er als Kirchenrat bzw. Weltanschauungsbeauftragter tätig. Das ist öffentlich dokumentiert. Warum erscheint er so häufig? Der Grund ist eher fachlicher Natur: Er beschäftigt sich seit den 1990er Jahren mit Esoterik, Okkultismus, Verschwörungsglauben und religiösem Extremismus. Behörden, Landeszentralen und Bildungseinrichtungen suchen für solche Themen häufig externe Fachleute. Wer regelmäßig Vorträge hält und publiziert, hinterlässt entsprechend viele Spuren auf Veranstaltungsseiten, PDF-Programmen und Autorenprofilen. Das gilt übrigens auch für viele andere Wissenschaftler oder Publizisten – etwa Extremismusforscher, Islamwissenschaftler oder Antisemitismusbeauftragte. Zur bpb konkret: Die bpb hat sein Buch „Rechte Esoterik“ in ihre Schriftenreihe aufgenommen. Das bedeutet typischerweise: Die bpb lizenziert ein bereits erschienenes Buch eines Verlages (hier: Herder). Sie druckt eine eigene, günstige Ausgabe. Der Autor erhält dafür in der Regel eine Lizenzvergütung über Verlag/Vertrag. In der Ausgabe steht ausdrücklich, dass die Veröffentlichung keine eigene Position der bpb darstellt, sondern die Verantwortung beim Autor liegt. Das ist ein wichtiger Unterschied zu einer institutionellen Förderung seiner gesamten Arbeit. Gibt es Hinweise auf weitere staatliche Geldgeber? Öffentlich nachvollziehbar sind vor allem: Honorare für Vorträge bei öffentlichen Bildungsträgern, Lehraufträge an Hochschulen, Lizenzvergütungen für Publikationen. Ich kenne keine öffentlich zugänglichen Belege, dass Pöhlmann von Ministerien, dem Verfassungsschutz oder der bpb dauerhaft finanziert oder projektbezogen in größerem Umfang gefördert wird. Solche Förderungen müssten normalerweise in Haushaltsunterlagen, Förderlisten oder Transparenzberichten auffindbar sein. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Liste der konkreten staatlichen Webseiten (bpb, Landeszentralen, Universitäten) zusammenstellen, auf denen Matthias Pöhlmann aktuell geführt wird, damit man das einmal systematisch prüfen kann!

Bist du einer von ihnen?: WORT zum SONNTAG! WANGEN im ALLGÄU! „HEXENJAGD“ in KARSEE? Hexenverbrennung und Galgenhalde in Ravensburg. „Die gefährlichste Form der Dummheit, die unsere Welt zerstört.“ Dietrich Bonhoeffers Warnung! FRAGE an CHATGPT: „In welchem Zeitraum war die Hexenjagd in Ravensburg?“ ANTWORT: „Die eigentliche frühe Hexenjagd in Ravensburg begann 1484 und machte die Stadt zu einem der ersten Zentren der systematischen Hexenverfolgung im deutschsprachigen Raum. Der Zeitraum lässt sich grob so einordnen. 1484: Der päpstliche Inquisitor Heinrich Institoris (Heinrich Kramer) leitete in Ravensburg die ersten großen Hexenprozesse. Sechs Frauen wurden verhaftet, gefoltert und zwei von ihnen, Agnes Bader und Anna Mindelheimer, auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Diese Prozesse gelten als Beginn der ersten systematischen Hexenverfolgung in Deutschland. Ende des 15. Jahrhunderts (1480er bis 1490er Jahre): Ravensburg war eines der wichtigsten Zentren der frühen Hexenverfolgung in Europa. Die Erfahrungen aus den Ravensburger Prozessen flossen in den später von Heinrich Institoris verfassten „Hexenhammer“ (Malleus Maleficarum) ein, der die Hexenverfolgung in ganz Europa stark beeinflusste. 16. und 17. Jahrhundert: Weitere Hexenprozesse fanden in Ravensburg und der Bodenseeregion statt, wenn auch nicht mehr unter der Leitung von Heinrich Institoris. Insgesamt wurden in Ravensburg mindestens 48 Frauen hingerichtet, daneben gab es auch Freisprüche. Zusammengefasst-Beginn: 1484 Hauptphase in Ravensburg: Ende des 15. Jahrhunderts (ca. 1484–1490er Jahre) Nachwirkungen und weitere Prozesse: Bis ins 17. Jahrhundert. Ravensburg nimmt in der Geschichte der Hexenverfolgung eine besondere Stellung ein, weil hier eine der frühesten und am besten dokumentierten systematischen Hexenjagden Europas stattfand.“ FRAGE an CHATGPT: „Es waren also Päpste, Pfarrer und Theologen die treibende Kraft und die Handlanger der amtierenden Regierung?“ ANTWORT – „Kurz gesagt: Kirchliche Vertreter waren häufig beteiligt und beeinflussten die Vorstellungen über Hexerei, aber die Hexenjagden wurden nicht allein von der Kirche durchgeführt. In vielen Fällen lag die Durchführung der Prozesse in den Händen weltlicher Gerichte.“ SEHR INTERESSANT: Das war in der NS-Zeit zwischen 1933 – 1945 und in der DDR zwischen 1946 – 1989 genauso wie heute? Was für ein seltsamer Zufall? Wenn also ein willfähriger Mitläufer, dubioser Scharlatan und ein von der sozialistischen Regierung unterstützte Theologe in eine Gemeinde kommt um mit „Rechte Esoterik“ einen Teil der deutschen Bevölkerung gegen den anderen Teil aufzuhetzen, dann will er die Gesellschaft nur spalten und nicht schlichten? Das ist nicht sonderlich christlich, aber in jedem Fall moralisch verwerflich, wenn man bedenkt das alle Menschen die Kinder der Schöpfung sind? Drum große Vorsicht bei der Berufswahl, wenn man nicht alle Menschen gleich behandeln kann oder will, dann muss man es bleiben lassen? „Wir müssen Gesicht und Haltung zeigen!“ So der Wortlaut von Matthias Pöhlmann am Dienstag 14.07.26 in Karsee. Davon lässt sich bei ihm allerdings nicht viel erkennen? Denn Kritik an der Regierung gab es seinerseits nicht? Aber es gibt auch bessere Beispiele, wie es eigentlich sein müsste, wenn jemand unbedingt Gesicht und Haltung zeigen will? Dietrich Bonhoeffer (Geboren 04. Februar 1906 in Breslau; † Hingerichtet 09. April 1945 im KZ Flossenbürg) war ein lutherischer Theologe und profilierter Vertreter der bekennenden Kirche. Er war am deutschen Widerstand gegen den Nationalsozialismus beteiligt! Warum ist Dummheit gefährlicher als Bosheit? Dietrich Bonhoeffer, Widerstandskämpfer, Theologe und scharfer Beobachter seiner Zeit, hinterließ uns eine erschütternde Analyse: Nicht das Böse sei unsere größte Bedrohung, sondern die gedankenlose Masse, die es möglich macht. In diesem Video beleuchten wir seine „Theorie der Dummheit“, ein Konzept, das heute aktueller ist denn je!

Verfassungsschutz: Falsche Informationen auf Dein Smartphone laden, Deine Kinder als „Mitarbeiter“ anwerben usw, usw…  Jetzt geht es Schlag auf Schlag hinein ins totalitäre Unrechts-System . (Und der kirchliche Sektenführer Pöhlmann verteidigt dieses System. in einer öffentlichen Veranstaltung in Karsee, die Anhänger des Dorfbündnisses sind begeistert.)

Was in der Iran-Kriegshetze uns verschwiegen wird: Dr. Daniele Ganser über 6 ignorierte US-Angriffe. Historiker Daniele Ganser beleuchtet in einem aktuellen Beitrag sechs US-Angriffe auf den Iran, die von der Presse verschwiegen werden. Wer sich laut Ganser heute die Frage stellt „Warum gibt der Iran nicht einfach auf?“ habe die Geschichte nicht verstanden. Schließlich kämpfe der Iran seit 73 Jahren gegen eine andauernde Kette von Demütigungen, illegalen Angriffen und kolonialer Ausbeutung. Anmerkung: Die USA besteht seit 250 Jahren, der Iran-Persien seit 2000 Jahren)
Dazu zählen:
– der von der CIA unterstützte Sturz der iranischen Regierung im Jahr 1953,
– die westliche Unterstützung Saddam Husseins im Iran-Irak-Krieg ab 1980,
– der Einsatz von Giftgas gegen den Iran während dieses Krieges,
– der Abschuss des zivilen Iran-Air-Flugs 655 durch den US-Kreuzer USS Vincennes im Jahr 1988,
– der israelische Angriff auf den Iran im Juni 2025,
– sowie die langjährige militärische Präsenz und Einkreisung des Iran durch US-Stützpunkte in der Region.
Gansers Fazit: Kriegspropaganda besteht nicht nur aus Falschinformationen, sondern auch darin, entscheidende historische Zusammenhänge und unbequeme Fakten wegzulassen. Dadurch entsteht ein unvollständiges Bild von Konflikten und ihren Ursachen. Die nachfolgende KlaTV Produktion zeigt die US-Kriegs-Liste der vergangenen 230 Jahre im Vergleich zu den weltweit gefürchteten Ländern Russland, China, Iran und Deutschland. Die US-Kriege zeichnen sich vor allem durch Angriffskriege aus – in den vergangenen 230 Jahren waren es nicht weniger als 219 Kriege. Jeder Betrachter dieses Vergleichs entscheide, welche dieser fünf Nationen die gefährlichsten Raubtierzüge aufweist. Info.

Die aktuellen Herausforderungen sind nicht zu übersehen: Unternehmen stehen vor großen Veränderungen, ganze Branchen befinden sich im Umbruch. Viele Menschen fragen sich, wie die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland aussieht. Doch Krisen entstehen nicht nur durch Zahlen und Fakten, sie entstehen auch durch Stimmung in der Bevölkerung. „Wirtschaft, Stimmung, Zukunft: Wie kommt Deutschland aus dem Krisenmodus?“ Prof. Dr. Hubertus Bardt, Geschäftsführer des Instituts der deutschen Wirtschaft, analysiert die wirtschaftliche Lage Deutschlands und zeigt auf, welche Veränderungen und Chancen bei Unternehmen möglich sind. Stephan Grünewald, Geschäftsführer des Rheingold Instituts, gibt Einblicke in die Stimmungslage der Gesellschaft. Er erklärt, warum Zuversicht und Veränderungsbereitschaft entscheidende Faktoren für Deutschlands wirtschaftliche Entwicklung sind.

Nicht Russland startet den 3. Weltkrieg: Sondern die europäischen Staaten, unter der Generalstabsführung von BlackRock, von der Leyen, Selenskyj, Merz, Söder, Klingbeil, Pistorius, Macron und England, die Mörder-Organisation NATO überwacht alles.

Unglaublich: Der Taurus-Söder meint, er sei nicht wegen der Macht in die Politik gegangen, er sei für die Schwachen in die Politik gegangen. Wieder so eine klassische Politiker PR-Gag, kurz vor seiner nächsten Profilierungsrunde oder war das ein Tage der Witzeerzähler? Jeder weiss doch welch Gottes Kind Söder ist und wessen Brot er isst. Mit Macht meinte Söder anscheinend seine unglaubliche Geld-Macht-Gier, seine Vetternwirtschaft und seine geliebte Rüstungsindustrie? „Wer heute wegschaut, wird an der Front landen!“ Herzlichen Glückwunsch und GUTE Besserung.

Kommentar der Botschaft der Russischen Föderation in Deutschland: Am 13. Juli 2026 wurde der Botschafter der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland, Sergej J. Netschajew, in das Auswärtige Amt einbestellt. Dort wurde er über den Inhalt einer in Brüssel verfassten Erklärung in Kenntnis gesetzt, in der angebliche Cyberangriffe staatlicher russischer Stellen und nichtstaatlicher Akteure gegen Regierungsinstitutionen und Einrichtungen kritischer Infrastruktur der EU-Mitgliedstaaten sowie der Ukraine verurteilt werden. In diesem Zusammenhang wurden neue Sanktionen gegen russische natürliche und juristische Personen angekündigt. Der Botschafter Russlands wies die in der EU-Erklärung enthaltenen Mutmaßungen, die einmal mehr durch keinerlei Beweise untermauert waren, entschieden zurück. Zudem unterstrich er, dass Drohungen bezüglich der Ausweitung illegaler Sanktionen durch die Europäische Union nicht folgenlos bleiben werden. Die von den deutschen Behörden und der EU-Führung gegenüber Russland verfolgte Politik, bei der nicht auf Dialog, sondern auf eine ständige Verschärfung des Konfrontationskurses gesetzt wird, ist zutiefst bedauerlich. Umso frustrierender sind die in Berlin immer lauter werdenden Rufe nach rücksichtsloser Militarisierung und der Vorbereitung auf einen Krieg gegen Russland. Dies ist ein äußerst gefährlicher Weg, der den Interessen der deutschen Bürger und anderer europäischer Staaten zuwiderläuft.

Ravensburg macht krank: In der CDU-Schwab-Rapp-Stadt Ravensburg fliegen die Mörderpiloten weiter, Tag und Nacht, hier fließt richtig viel Geld damit die Menschen vergiftet werden! Auch Gülle ist erwünscht. Irgendwann wird auch der letzte Deutsche, der letzte Ravensburger wach und versteht was hier abläuft, nur für IHN ist es dann zu spät! Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung, SIE haben es ja so gewählt! Fußgänger leben in Ravensburg und in der Weststadt gefährlich. Sicherheit sieht anders aus. Der Fußweg Schmalegger-Straße wird von Radfahrern und Scooter benutzt, sie rasen bergab, obwohl es einen gekennzeichnete Radweg, daneben und gegenüber gibt. Es gibt Ausgänge auf den Fußweg und eine Zugangs-Treppe aus einem Seitenweg. Viele Kinderwägen, Kinder, Hunde, ältere, Behinderte benutzen den Fußweg. Es wurden schon einige angefahren, sogar verletzt, sie verduften einfach. Es interessiert die Ordnungsbehörde, den CDU-OB, den BM, auch die Polizei nicht, sie reagieren auf keine Mitteilung, auf keine Hinweise, auf keine Beschwerde. Das bedeutet, freie Fahrt für rücksichtslose Radfahrer und Scooter, sie haben hier absolute Narrenfreiheit, egal ob DU dabei angefahren und verletzt wirst. So ist Ravensburg wirklich, einfach rücksichtslos und unmenschlich.

Spanische staatliche Wetteragentur erweitert Liste: Mehr als 70 Staaten ändern das Wetter – Kohlenstoff ist nicht der Feind – Schluss mit Chemtrails! Die staatliche spanische Wetteragentur AEMET hat bereits vor drei oder vier Jahren offiziell anerkannt und zugegeben, dass nicht nur Spanien über Geoengineering-Technologien verfügt und diese regelmäßig nutzt, sondern dass mindestens 50 Länder weltweit über mehr oder weniger ausgereifte Technologien verfügen, die sie regelmäßig einsetzen. Ein Professor der Technischen Hochschule Zürich sagt, es gebe kaum ein Land auf der Welt, das nicht das Wetter manipuliert und/oder das Klima mittels Geoengineering manipuliert. AEMET ist also eine der wenigen europäischen Wetteragenturen, die ihre „Verbrechen“ eingestehen. Dass sie für die zahlreichen Überschwemmungen verantwortlich sind, am schlimmsten in Valencia und Umgebung, ist ziemlich klar. Das ist für mich persönlich das größte Verbrechen gegen alles Leben auf der Erde was es je gegeben hat.. Aktuell in einem Ausmaß was dem Krieg gleich kommt… Alles so gewollt und gemacht: Unwetterchaos im Norden. Unwetter in Bayern. Im niedersächsischen Heidenau schlugen laut Polizei bis zu tennisballgroße Hagelkörner Löcher in Hausdächer. Auch Autos wurden teils schwer beschädigt. In Niedersachsen gingen gestern Abend rund 250 Notrufe ein, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr rückte gut 600 Mal aus. Auch im Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern gingen tennisballgroße Hagelkörner nieder. Sie sammelten sich auf dem Boden an und mussten mit Radladern weggeräumt werden. Nach Starkregenfällen pumpte die Feuerwehr vollgelaufene Keller aus und beseitigte umgestürzte Bäume. In der Region Hannover und später auch im Stadtgebiet setzte heftiger Starkregen zahlreiche Keller, Tiefgaragen und Aufzugsschächte unter Wasser.

Genfood heimlich auf Ihrem Teller?: (Luft, Wasser, Boden, Nahrung, Technik, Medikament und weitere 20 Baustellen sollen dafür sorgen das DU krank wirst und früher stirbst, weil Völkermord ist ihr Auftrag.) Finger weg von unserem Essen! Verhindern Sie die Abschaffung der Kennzeichnungspflicht für Genfood. Bald wissen wir nicht mehr, was wir essen. Die EU plant, gentechnisch veränderte Lebensmittel von der Kennzeichnungspflicht zu befreien. Eurokraten, Big-Pharma und Globalisten wollen künftig entscheiden, was auf unseren Tellern landet – nicht mehr wir selbst. Wer bewußt keine genmanipulierten Produkte essen will, wird entmündigt. Ohne Kennzeichnung ist es kaum möglich, Genfood zu erkennen. Die Wahlfreiheit auf dem Teller wird abgeschafft. Besonders alarmierend: Es gibt keine ausreichenden Langzeitstudien zu den gesundheitlichen Folgen. Mögliche Veränderungen der Nährwerte, allergene Effekte oder langfristige Risiken für den Organismus bleiben unklar. Die alte Gentechnik hat gezeigt, daß die großen Versprechen meist leere Worte waren. Stattdessen kamen herbizidresistente Pflanzen und mehr Chemie auf den Acker. Dazu drohen ökologische Schäden: Bedrohung der biologischen Vielfalt und Kontamination gentechnikfreier sowie Bio-Landwirtschaft. Die Mehrheit der Deutschen lehnt Genfood ab. Dennoch soll es künftig ohne Risikoprüfung und Kennzeichnung in die Supermärkte kommen. Das ist kein Fortschritt, sondern ein schwerer Angriff auf Verbraucherschutz, Transparenz und unsere Freiheit. Fordern Sie Bundesminister Alois Rainer auf, die Umsetzung in Deutschland zu verhindern und sich klar gegen diese EU-Pläne zu stellen.

Deutschland heute! Beschämende Bilder!

Läuft der Frust in Deutschland jetzt Amok? Nur noch Gewalttaten in Deutschland? So wollen es die Altparteien, daran wird sich auch künftig nichts ändern. Amoktat im Söder Land-Bayern, in einem Welfen-Gymnasium in Schongau, Oberbayern. Nach dem Angriff mit mindestens zwei Schwerverletzten. Die Söder-Merz Propaganda-Medien haben mal wieder etwas schönzureden. Niemand ist in Deutschland mehr sicher, nicht einmal in Schulen. Söder und sein Herrmann haben dazu nur leere Worte? Söders Gedanken und Gebete sind bei den Verletzten der Amoktat von Schongau, nur ein übliches pauschales Geplänkel, es bleibt weiterhin alles beim ALTEN, die Opfer bleiben und sind die Leitragenden und allein gelassen.

Erhöhung der Mehrwertsteuer von 19 auf 22 Prozent: Wir sollen zahlen, zahlen und noch mehr zahlen für die Ukraine, Rüstung und die grüne Weltklima-Mission. Wir sollen den Gürtel noch enger schnallen: Weil die riesigen Rüstungsausgaben und Schuldenberge tiefe Haushaltslöcher reißen, bringt die Merz-Klingbeil-Koalition nun die Erhöhung der Mehrwertsteuer ins Spiel. Laut Medienberichten diskutiert die schwarz-rote Bundesregierung eine Anhebung des regulären Mehrwertsteuersatzes von 19 auf 22 Prozent, um die erwartete Haushaltslücke ab 2028 zu schließen. Bundesfinanzminister Lars Klingbeil hat eine solche Erhöhung auf Nachfrage nicht ausgeschlossen. Experten warnen vor deutlichen Mehrbelastungen für die Verbraucher. Für uns Bürger wäre das ein herber Schlag: Schon jetzt fressen Inflation, Energiepreise, Mietkosten, Mietnebenkosten, höhere Lebensmittelpreise, Steuern, Abgaben und weitere Mehrbelastungen das Gehalt der Bürger auf. Wie sollen wir noch über die Runden kommen? Info. Friedrich Merz hinterlässt im Plenum erschütterte Gesichter und spöttische Reaktionen. Beatrix von Storch: „Er beschreibt, beschönigt, beschwört. Es lässt einen erschüttert zurück.“ Info.

RV9.7.

Vertrauen statt Hinterlist und ständiges Lügen: Bevor man jemandem vertrauen kann, muss man erst einmal mit ihm ins Gespräch kommen. Es ist schwer vorstellbar, dass die heutige Politiker-Generation in Europa irgendeinen Dialog mit Russland anstößt. Das ist kaum möglich, deshalb geht es derzeit nicht um Vertrauen. Doch die Zeit verändert alles. Früher oder später werden wir in Europa neue Politiker sehen, neue Führungspersönlichkeiten. Wer weiß, vielleicht werden sie offener für den Dialog. Denn komplizierte Probleme lassen sich ohne Dialog nicht lösen. Es wird auch Zeit das sich die Führungselite in Ravensburg und in Stuttgart verändert, weil auch sie nicht wissen, was VERTRAUEN wirklich bedeutet und das das Gespräch die Lebensluft einer echten Demokratie ist.

Rettet die Menschheit, nicht die NATO!: Die NATO – ein gefährliches Auslaufmodell. Betrachtet man den Lauf der Geschichte, so zeigt sich, dass der Zusammenbruch von Imperien oft durch eine gescheiterte militärische Operation ausgelöst wird – einen Angriff, eine Belagerung, einen Krieg. Diese Beobachtung machte heute Helga Zepp-LaRouche, Gründerin und Vorsitzende des Schiller-Instituts, um die Bedeutung einiger der derzeit wichtigsten aktuellen Ereignisse herauszustellen und die Aufgaben zu definieren, die nach der Niederlage des Oligarchismus und des Imperiums an sich zu bewältigen sind. Zepp-LaRouche erklärte: „Wenn man mitten in der Geschichte steht, ist es sehr schwierig, ihr immer einen eindeutigen Namen zu geben, aber man kann sagen, dass dies definitiv die Zeit ist, in der sich das Imperium – womit ich jetzt nicht ein bestimmtes Imperium meine, sondern das oligarchische System – definitiv überdehnt, weil diese Establishments einfach nicht einsehen wollen, dass es ein aussichtsloses Unterfangen ist, Kriege zu führen, um sein Ziel zu erreichen. Manchmal kann es Jahrzehnte dauern, bis das klar wird, aber wann haben die Vereinigten Staaten den letzten Krieg gewonnen? Nicht in Vietnam, nicht in Afghanistan, nicht im Irak, nicht in Syrien, nicht in Libyen, nicht in der Ukraine und ganz sicher nicht im Iran. Anstatt also zu erkennen, dass diese Methode, eine weltweite Hegemonieposition zu festigen, nicht erfolgreich ist, weigern sie sich, von China zu lernen, das keine Waffen einsetzt, sondern lediglich wirtschaftliche Entwicklung anbietet und sich dadurch überall Freunde macht. Warum also sind diese Eliten nicht klug genug zu erkennen, dass der einzige Weg, im systemischen Wettbewerb mit China bestehen zu können, darin bestünde, es ihnen gleichzutun und zu versuchen, durch die Entwicklung dieser Länder Freunde zu gewinnen? Aber offensichtlich ist ihr Denken in dieser Richtung blockiert, da all diese Menschen ihr Vermögen darauf gesetzt haben, mit der Kriegsindustrie Profit zu machen …“ Eine Einschränkung: Wenn wir uns „mitten im Geschehen“ befinden, erkennen wir die Ereignisse oft nicht als Muster eines größeren Ganzen. Doch das Gesamtbild lautet: Imperien sind nicht von Dauer. Wir befinden uns derzeit in einer Phase, in der „das Imperium“ – womit der ausgedehnte, grenzüberschreitende finanz-militärische/Epstein-bezogene Komplex gemeint ist – versucht, sich zu halten – und das ist tödlich. Aber es steckt in Schwierigkeiten. Betrachten Sie das Streben des „Groß-Israel“-Imperiums an mehreren militärischen Fronten: gegen die Hamas im Gazastreifen, die Hisbollah im Libanon, die Houthis im Jemen, gegen Syrien, den Iran und so weiter. Israel ist in alle Richtungen überdehnt und verursacht Tod und Zerstörung. Man betrachte die tiefgreifende Botschaft aus dem Iran, mit der imperiale Angriffe zurückgewiesen werden. Trotz der wiederholten Kriegshandlungen der USA und Israels und der Ermordung von Führungspersönlichkeiten steht das iranische Volk fest hinter seiner Nation, seiner Kultur und seiner jahrtausendealten Zivilisation. Bis zu 20 Millionen Menschen nahmen heute an Gedenkmärschen für den Obersten Führer Ali Khamenei teil, der zusammen mit Familienangehörigen durch israelisch-amerikanische Luftangriffe getötet wurde. Am 31. Juli werden dieser Nachrichtendienst und die Internationale Friedenskoalition gemeinsam einen Runden Tisch für einen weltweiten Dialog über Sofortmaßnahmen und langfristige Perspektiven zur Bewältigung der Weltkrise im Namen von Entwicklung und Frieden veranstalten. Mit einer weltweiten Entwicklungsinitiative gibt es keine Kriege und kein „Migrationsproblem“. Beachten Sie eine besonders schreckliche Meldung von heute, die aus Washingtons imperialistischer Vergangenheit resultiert: In Kuba ist das gesamte Stromnetz zusammengebrochen, wovon die gesamte Bevölkerung von über 10 Millionen Menschen betroffen ist. Dies ist die direkte Folge der seit fast sieben Jahrzehnten andauernden Wirtschaftskriegsführung der USA gegen das Land. Die UN-Vollversammlung wird am 7. Juli in New York zu dieser Dringlichkeitssitzung zusammentreten, mit Sitzungen am Vormittag und am Nachmittag unter dem Titel „Notwendigkeit der Beendigung des von den Vereinigten Staaten von Amerika gegen Kuba verhängten Wirtschafts-, Handels- und Finanzembargos“. Am selben Tag findet der jährliche NATO-Gipfel in der Türkei statt, zu dem die Staats- und Regierungschefs der 32 Mitgliedstaaten zusammenkommen, um über weitere Kriegshandlungen und die Ausbeutung durch den militärisch-finanziellen Komplex zu beraten. Helga Zepp-LaRouche fasste eine Perspektive für das Handeln zusammen: „Ich denke, die Aufgabe für uns ist ganz klar. Es ist eine ‘Mission impossible’, die Welt vom Rand des Abgrunds zurückzuholen, die Prinzipien der Amerikanischen Revolution in den Vereinigten Staaten wiederherzustellen und eine Außenpolitik nach dem Vorbild von John Quincy Adams für die Vereinigten Staaten sowie eine neue Sicherheits- und Entwicklungsarchitektur für den Rest der Welt zu schaffen.“ Die Aufgabe in dieser Situation besteht für alle Freunde der Menschheit darin, die Lücke in Moral und Politik zu füllen, da immer mehr Menschen und Nationen das Imperium ablehnen. Kurz gesagt: Wir müssen uns für alle Aspekte des Kernkonzepts mobilisieren, dass Entwicklung der Name für Frieden ist. (Helga Zepp-LaRouche. Gründerin, Schiller-Institut und Bundesvorsitzende der Bürgerrechtsbewegung Solidarität.)

Pfarrer Tscharntke!

Das Iran-Abkommen kann für die Welt eine Wende bedeuten!: Von Helga Zepp-LaRouche. Die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zwischen Washington und Teheran ist zweifellos ein historischer Durchbruch, indem sie die Feindseligkeiten zwischen beiden Seiten beendet, die Straße von Hormus wieder öffnet und hoffentlich auf diese Weise verhindert, dass die Weltwirtschaft weiter in eine Depression abgleitet. Das Ergebnis dieses Krieges, der mehr als dreieinhalb lange, zermürbende Monate dauerte, ist eine erheblich veränderte strategische Lage, in der noch nicht entschieden ist, ob der Waffenstillstand in einen dauerhaften Frieden übergehen kann, oder ob er nur eine Pause sein wird, bis die nächste, möglicherweise noch schlimmere Runde von Kämpfen ausbricht.

Steinmeier beschuldigt Bürger, „gegen das System der Demokratie“ zu wählen: Bundespräsident Steinmeier will nicht länger neutral sein, wie es sein Amt aus gutem Grund verlangt. „Es gibt heute einen erklecklichen Anteil, die wählen (…) gegen das System der Demokratie. Und da ist die Frage der Überparteilichkeit nicht mehr ausreichend da. Dazu muss man Stellung beziehen“, so Steinmeier. Das sagt der „Präsident aller Deutschen“ über Millionen Bürger, die demokratische Parteien wählen, die ihm nicht passen. Ist das nicht ein für den Bundespräsidenten unfassbares Zitat? Herr Bundespräsident, wer die AfD wählt, der wählt nicht gegen die Demokratie. Was für eine armselige Entgleisung eines ehemaligen SED Kandidat. Der, der sowas sagt, in der Tat, hat ein Problem mit der Demokratie, so wie in der DDR auch. So auch der Merkel Freund Campino der keine Ahnung hat und die Realitt verzerrt. Zuschauer entsetzt wegen der Schreibgeräte des Bundespräsidenten. Am Freitag berichtete die Tagesschau über den Umzug des Bundespräsidenten wegen Sanierung des Bundespräsidialamtes. Doch einigen Zuschauern ist eine Sammlung an edlen Schreibgeräten auf dem Schreibtisch von Steinmeier aufgefallen. Zu sehen seien z.B. Montblanc 149 für 1.200 Euro, Pelikan M1000 – 849 Euro sowie Pelikan M800 – 675 Euro, schrieb einer entsetzt auf X – obwohl uns stets erzählt werde, das wir kein Geld hätten. Unsere Regierung hat also keine Scham, für jeden möglichen Scheiß haufenweise Geld auszugeben, will uns aber gleichzeitig zum längeren Arbeiten zwingen …

„Irgendwelche Pfeifen ohne Schulabschluss wollen unser Land regieren“: (Mal sehen wie das wieder ARD und ZDF bestraft?) – Deutscher Schauspielszene platzt der Kragen. (Ausser Kerkeling, Carpendale, Fischer, Kaiser und ihre diversen Freunde, die gut am Corona-Betrug von den Medien weitergelebt haben.) Ungewohnt harte Töne kommen nun aus der deutschen Schauspielszene gegenüber der Politik. Auf der Emmy-Party vergangenen Freitag in Berlin sprachen die Schauspielerinnen Caroline Beil, Tina Ruland sowie Simone Thomalla Klartext über die herrschenden politischen Zustände im Land und nahmen sich dabei keineswegs ein Blatt vor den Mund. Eine politische Abrechnung, wie es sie so selten gab. „Die Wirtschaft geht runter, alles geht den Bach runter. Die Leute finden das nicht gut, und dann sitzen da irgendwelche Pfeifen, die nicht einmal einen Schulabschluss haben und wollen unser Land regieren“, so Caroline Beil wörtlich gegenüber dem Promi-Lifestyle-Magazin TIKOnline. „Was in der Politik momentan passiert, geht auf keine Kuhhaut“, sagt Schauspielerin Tina Ruland dem Promi-Magazin. Sie fordert die Politik auf, endlich auf das Volk zu hören, anstatt es ständig anzulügen. Dass es zu einem Wahlerfolg der AfD kommt, ist für Ruland nur „eine logische Konsequenz“. Zudem fordert sie ein Ende der Straffreiheit für Politiker. Auch Simone Thomalla sagt zu TIK: „Wir sind in einer Demokratie, wo man nicht mehr sagen kann, was man denkt.“ Gleichzeitig spricht sie sich gegen ein AfD-Verbot aus und fordert die herrschende Politik auf, sich um die Probleme zu kümmern, die die Menschen tatsächlich belasten.

Traumberuf Polizei? So geht man gegen die Demokratie vor, gegen das eigene Volk, und sie haben Spaß daran, die Staatspolizei immer dabei? Die heutige Polizei ist ein System der Unterdrückung? Die Polizei ist eine politische Behörde. Aber die Wahrheit ist unterwegs, und nichts kann sie aufhalten! Deutschland hat längst sein Gesicht verloren! Weiterlesen.

Weltbürger vereinigt EUCH: Schließen Sie sich der Internationalen Friedenskoalition an. Diese Woche begrüßen wir Donald Ramotar, den ehemaligen Präsidenten von Guyana; Larry Johnson, ehemaliger CIA-Geheimdienstmitarbeiter und Mitglied von Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS); Jack Gilroy von Veterans for Peace, Pax Christi – Upstate NY und Pax Christi International; sowie weitere Teilnehmer, die in Kürze bekannt gegeben werden. Bis jetzt bergen die „Lösungen“ für die Kriege in der Ukraine und im Iran den Keim ihres eigenen Untergangs in sich. Es überrascht daher nicht, dass sich die Lage an beiden Schauplätzen erneut rasch zuspitzt, mit der Gefahr einer Eskalation hin zu einem Atomkrieg. Auf dem NATO-Gipfel in Ankara haben sich beide Krisen erheblich verschärft. Am gefährlichsten ist jedoch, dass die Weltwirtschaft auf einen massiven Zusammenbruch zusteuert, ausgelöst durch den rasant steigenden Ölpreis und die akuten Versorgungsengpässe bei Öl, Erdgas und Düngemitteln. Helga Zepp-LaRouche sagte in ihrem internationalen wöchentlichen Webcast zur Wiederaufnahme der Feindseligkeiten zwischen den USA und dem Iran: „Das ist eine sehr ernste Angelegenheit, denn schon bisher waren die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft sowie auf die Düngemittel- und Nahrungsmittelproduktion schwerwiegend. Mit einem Ende der Absichtserklärung stünde uns ein Zermürbungskrieg bevor, der lange andauern könnte und die Straße von Hormus in Gefahr bringt. Die Folgen für die Weltwirtschaft sind potenziell verheerend, ganz zu schweigen vom internationalen Finanzsystem, das als Folge kollabieren könnte.“ Dieser systemische Zusammenbruch des transatlantischen Finanzsystems mit seiner 2,4-Billiarden-Dollar-Spekulationsblase ist der sprichwörtliche Elefant im Raum, dessen Existenz sich nur wenige überhaupt eingestehen wollen. Aber wenn wir dieses Problem nicht lösen und durch ein neues, auf Produktion ausgerichtetes globales Finanzsystem überwinden, wird es weiterhin Wellen des Krieges, verzweifelter Migrantenströme, Epidemien und Konkursen hervorbringen. Die Lösung ist zwar radikal, aber griffbereit, wie diejenigen, die mit dem Werk von Lyndon LaRouche aus über 50 Jahren vertraut sind, sehr wohl wissen. Sie erfordert die insolvenzrechtliche Sanierung des gesamten transatlantischen Finanzsystems und die Kreditpolitik des ursprünglichen „Amerikanischen Systems“ zur Förderung hochtechnologischer industrieller Entwicklung. So können wir den Elefanten endlich aus dem Wohnzimmer jagen. Dieser Ansatz wurde am 5. Juli auf der Wahlkampfveranstaltung der US-Präsidentschaftskandidatin und langjährigen LaRouche-Mitarbeiterin Diane Sare unter dem Titel „America 250: A Rededication“ ausführlich und mit großem historischem Detail ausgearbeitet. Die LaRouche-Methodik, Frieden zwischen verfeindeten Parteien durch Entwicklung herbeizuführen, die allen zugutekommt, muss auch auf das scheinbar unlösbare Problem der Massenmigration angewendet werden. Am 31. Juli veranstaltet EIR dazu eine Dringlichkeitsdiskussionsrunde „Die Flüchtlingskrise durch Entwicklung lösen – was Sie über die strategische Bedeutung der Enzyklika von Papst Leo wissen müssen“. Helga Zepp-LaRouche sagte dazu am 17. Juni: „Der afrikanische Kontinent wird bis zum Jahr 2050 2,5 Milliarden Menschen zählen. Und das bedeutet: Wenn man die Migrationskrise auf humane Weise bewältigen will, müssen wir in den nächsten 25 Jahren 1 Milliarde neue produktive Arbeitsplätze schaffen. Das wäre eine absolut willkommene Kehrtwende gegenüber der derzeitigen Politik.“

„Haltet ein! Bereit! Ehe es zu spät ist!“: Der neue Name für Frieden heißt Entwicklung! von Helga Zepp-LaRouche. Von all den wichtigen und dringenden Reden, die in der jüngsten Zeit von Politikern und Experten vieler Länder mit der Absicht gehalten worden sind, die Eskalation der strategischen Lage zu einer gattungsvernichtenden Katastrophe zu verhindern, ist die Intervention von Papst Leo XIV. mit seiner Enzyklika Magnifica Humanitas (1) und den Ansprachen bei seiner jüngsten Reise nach Spanien (2) nach bestem Ermessen die mit Abstand wichtigste. Wenn Historiker später einmal die Frage untersuchen werden, was – hoffentlich – den entscheidenden Ausschlag gegeben hat, die westliche Zivilisation mitten in einer tiefen spirituellen und kulturellen Krise zur Umkehr zu bringen, dann werden sie auf diese Rolle des Papstes stoßen, und die Bereitschaft einer genügend großen Anzahl von Gläubigen und Menschen, die guten Willens waren, sich seine Worte zu Herzen zu nehmen und eine Änderung der Politik durchzusetzen. Weiterlesen.

Österreichischer Journalist zu Ausländerkriminalität: Staatsbürgerschaft ist „Feigenblatt“ bei Vergewaltigungsdebatte. Der österreichische Journalist Gerald Grosz hat der Regierung von Bundeskanzler Friedrich Merz auf X vorgeworfen, das Problem der Gruppenvergewaltigungen durch Ausländer nicht lösen zu können. Die Bundeskanzler – von Angela Merkel bis Friedrich Merz – seien „fleißig“ gewesen, das Diversitätsprogramm zu realisieren – „ohne Rücksicht auf die seelische Verfassung der Beteiligten“. In 53 % der 751 Gruppenvergewaltigungsfälle seien die Tatverdächtigen keine deutschen Staatsbürger gewesen. Das Ranking werde von Syrern, Afghanen, Irakern und Türken angeführt. Bei den 509 deutschen tatverdächtigen Staatsbürgern werde nicht erfasst, ob ein Migrationshintergrund vorliege. „Man will ja niemanden diskreditieren. Wir leben im Buntland, 2026“, merkte Grosz an.

Von der Kernspaltung zur Kernfusion. Warum wir Energie im Überfluss brauchen.

An Schulen hat der Religionskrieg längst begonnen: (Die Altparteien und die Kirchen sind begeistert, Deutschland schafft sich ab.) 40 % der Schüler stellen Scharia über Schulregeln: Beleidigungen, Gewalt und Druck auf „Ungläubige“ – Aktivieren Sie den christlichen Widerstand. 40 Prozent der Schüler in Deutschland ist die Scharia wichtiger als die Einhaltung von Schulregeln. Das zeigt eine Umfrage unter 14.000 Schülern zwischen 14 und 15 Jahren. Das sind nicht nur bloße Zahlen. Es sind Flammenzeichen an der Wand. Beleidigungen, Gewalt, Druck auf „Ungläubige“ und Schüler, die aus Angst freiwillig zum Islam konvertieren: An unseren Schulen sehen wir bereits jetzt die ungefilterte Realität eines unweigerlich heraufziehenden Religionskriegs. Dieser Krieg wird alle treffen, egal, welchem Glauben man angehört: Zuerst Juden, dann Christen, dann die Nicht-Gläubigen. Niemand wird sich diesem Konflikt entziehen können. Vor der Vernichtungswut des radikalen Islam sind wir alle gleich wenig wert. Wir Christen wissen das: Weil wir unsere Geschichte kennen, die 2000 Jahre weit zurückreicht. Auf dem Spiel steht die Zukunft unseres christlichen Deutschlands, Europa und damit die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Info.

Rheinmetall-Chef Armin Papperger: Er fordert im Interview mit der „Welt“ kontinuierliche Unterstützung für die Ukraine und betont die zentrale Rolle moderner Flugabwehrsysteme: „Künstliche Intelligenz wird in zwei, drei Jahren Standard.“ Also scheint die Theorie, dass die Ukraine als Übungsplatz für neue Waffensysteme herhalten soll, gar nicht so weit hergeholt zu sein. Und daher ist eine Beendigung des Konflikts nicht interessant für die deutschen Geldgeber und sie wünschen sich eine Fortführung der „Tests“ ihrer Waffen und Ideen bis zum letzten Ukrainer! (Ein Bomben Geschäft: Deshalb stellt Deutschland jetzt auch auf Kriegswirtschaft um, da fließt das meiste Geld in diverse Taschen, der korrupte, drogensüchtige Massenmörder Selenskyj freut sich auf solche Kriegstreiber Freunde, Massenmörder und Diktatoren verstehen und verstanden sich immer gut mit Deutschland.)

„Sozialer Kahlschlag“: Chrupalla wirft Merz-Regierung Wortbruch vor. Der AfD-Co-Chef Tino Chrupalla hat der Bundesregierung vorgeworfen, ihre Wahlversprechen gebrochen zu haben. „Vor der Wahl sagte er [Merz] über Sozialdemokraten, sie können gut Schulden machen. Jetzt geht ihm selbst das Geld fremder Leute aus. Doppelt so viele Schulden wie geplant. Doppelt so viel Geld für Waffen wie bisher“, so Chrupalla. Für Finanzminister Klingbeil sei Putin der Buhmann, der die Regierung zur Verschwendung zwinge. Kriegsminister Pistorius habe schon die Leichensäcke beschafft, mit denen deutsche Soldaten von der Ostflanke der NATO abgeholt werden sollten, sobald er Deutschland kriegstüchtig gemacht habe.

Es ist international verboten Kinder anzulügen. BlackRock Merz lügt sogar Kinder an, seine Verlogenheit kennt keine Grenzen, er belügt uns alle!

Pure Bürgerverachtung: Ein Anschlag auf die Wirtschaft und Bürger. Rentner und Studenten, die Verlierer einer starren Reform. Retten Sie deshalb die Minijobs. Für viele Menschen sind die Minijobs die einzige Möglichkeit ihre finanzielle Situation legal aufzubessern – Merz Klingbeil und Freunde ist das egal. Die Merz-Regierung legt die Axt an eines der letzten flexiblen und fairen Systeme, das Millionen Deutschen noch hilft, über die Runden zu kommen. Die geplante Abschaffung der Minijobs ist ein frontaler Angriff auf Arbeiter, Rentner, Studenten, Alleinerziehende und kleine Betriebe. Statt Bürokratie abzubauen, schaffen sie neue Hürden, höhere Abgaben und nehmen den Menschen die Möglichkeit, legal und unbürokratisch etwas dazuzuverdienen. Das ist keine Reform – das ist pure Bürgerverachtung. Über sieben Millionen Menschen nutzen Minijobs, um ihre Rente aufzubessern, das Studium zu finanzieren, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen oder einfach nur die steigenden Lebenshaltungskosten zu stemmen. Mütter, die nebenbei arbeiten, Senioren, die nicht von ihrer Rente leben können und kleine Gastronomen oder Einzelhändler, die auf diese flexiblen Kräfte angewiesen sind – alle sollen jetzt die Zeche für die ideologischen Projekte von Schwarz-Rot zahlen. Wer etwas dazuverdienen oder sein Gehalt aufbessern will, soll künftig draußen bleiben oder in die Schwarzarbeit gedrängt werden. Das ist unverantwortlich und wirtschaftlicher Wahnsinn. (Ihr Motto: Great Reset-„Du sollst nichts mehr besitzen und dann glücklich sein“. So denkt der tiefe Staat und stopft sich selbst die Taschen voll.) Info.

Österreichischer Journalist Grosz: Ausländische Kriminelle haben hier keinen Platz. Wer Schutz in Österreich erhalte, aber selbst Gewalt ausübe, habe sein Bleiberecht verwirkt, sagte der österreichische Kommentator und Autor Gerald Grosz in der Sendung „Fellner! Live“ auf oe24TV. Er verwies auf die Überbelegung österreichischer Justizvollzugsanstalten und forderte, gewalttätige Straftäter ohne österreichische Staatsbürgerschaft in ihre Herkunftsländer abzuschieben. Als Druckmittel könnten dabei Entwicklungs- und Wiederaufbaumittel „in Milliardenhöhe“ eingesetzt werden. Die etablierten Parteien setzten stattdessen auf irgendwelche „Strickkurse“ für Kriminelle, damit diese „braver“ und weniger aggressiv würden, und seien daran gescheitert, so Grosz.

Aus dem Interview des Pressesprechers des Präsidenten Russlands Dmitri Peskow für das Schweizer Magazin Die Weltwoche. Wir haben eine Nukleardoktrin. Darin sind die Voraussetzungen für den Einsatz von Kernwaffen festgeschrieben. Sie ist sehr klar, eindeutig und einfach. Falls etwas die Existenz des russischen Staates selbst bedroht, dann werden Kernwaffen eingesetzt. Andernfalls nicht. Das ist sehr wichtig zu verstehen. Alle anderen Erklärungen sind Spekulationen. Aus dem Interview des Pressesprechers des Präsidenten Russlands Dmitri Peskow für das Schweizer Magazin Die Weltwoche. Das Kiewer Regime wurde zum Mittelpunkt der antirussischen Bemühungen Europas und der USA. Die Ukraine sollte der NATO beitreten und zum Stationierungsort ausländischer Truppen werden. Sie sollte zu einem Staat werden, der sein Territorium für die Stationierung jeglicher gegen Russland gerichteter Waffen zur Verfügung stellt. Auf diese Bedrohung haben wir schon längst hingewiesen – lange vor Beginn der militärischen Sonderoperation. Doch niemand wollte uns zuhören. Keine einzige europäische Hauptstadt hat uns zugehört. Selbstverständlich hätten wir es von Anfang an vorgezogen, die bestehenden Probleme auf politischem und diplomatischem Wege zu lösen. Leider wurde uns diese Möglichkeit jedoch verwehrt. Als wir dies erkannt haben, wurde die richtige Entscheidung getroffen, die militärische Sonderoperation einzuleiten. Im April 2022 standen wir kurz vor einer Einigung mit der ukrainischen Seite. Das entsprechende Dokument war ausgearbeitet, abgestimmt und von allen Beteiligten geprüft worden. Dann hat sich jedoch London eingemischt. Die britische Seite setzte sich mit Selenskij in Verbindung und forderte ihn auf, das Dokument nicht zu unterzeichnen. Dies stellte eine unmittelbare Einmischung Großbritanniens dar. Es war zugleich das erste Mal, dass ein europäischer Staat sich offen als Befürworter des Krieges und nicht des Friedens positionierte. Danach wurden zahlreiche europäische Staaten direkt oder indirekt in den Konflikt hineingezogen. Sie liefern Waffen, versorgen das Kiewer Regime mit Munition, entsenden Militärberater und stellen Satellitenaufklärungsdaten bereit. De facto stellen sie dem Kiewer Regime ihre Satellitenkapazitäten uneingeschränkt zur Verfügung und unterstützen die Zielerfassung ukrainischer Waffensysteme. Darüber hinaus setzen sie künstliche Intelligenz ein, um dem Kiewer Regime die Kampfhandlungen zu erleichtern. Wenn das keine direkte Beteiligung ist – was dann? Was als militärische Sonderoperation der Streitkräfte Russlands in der Ukraine begann, hat sich unter dem Einfluss der europäischen Staaten zu einem umfassenden Krieg entwickelt. Die europäischen Staaten glauben immer noch, Russland besiegen, Russland eine strategische Niederlage zufügen zu können. Das ist ihr größter Irrtum.

Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa äußerte sich zum 83. Jahrestag des Wolhynien-Massakers: Am 11. Juli jährten sich zum 83. Mal die Ereignisse, die als Wolhynien-Massaker in die Geschichte eingegangen sind. Im Jahr 1943 führten Einheiten der OUN-UPA koordinierte Angriffe auf Dutzende Dörfer in Wolhynien durch, die überwiegend von ethnischen Polen bewohnt waren. Allein an diesem Tag wurden mehr als 10.000 Zivilisten ermordet. Insgesamt forderte diese Tragödie nach unterschiedlichen Schätzungen bis zu 60.000 Menschenleben, überwiegend Frauen, Kinder und ältere Menschen. Die Wolhynien-Tragödie war über viele Jahre hinweg ein erheblicher Belastungsfaktor in den Beziehungen zwischen der Ukraine und Polen. Die beiden Seiten waren jedoch bemüht, Konflikte in dieser Frage zu vermeiden und der Vertiefung ihrer „historischen Freundschaft“ gegen einen gemeinsamen Gegner – Russland – den Vorrang zu geben. Der zunehmend starke ukrainische Neonazismus und das ungebremste Bestreben des Kiewer Regimes, faschistische Helfershelfer zu verherrlichen, scheinen das Fass in Warschau jedoch zum Überlaufen gebracht zu haben. Dort war man offenbar nicht länger bereit, die Verherrlichung derjenigen hinzunehmen, die für die Vernichtung der polnischen Bevölkerung in der Westukraine während des Zweiten Weltkriegs verantwortlich waren. Auslöser war die Entscheidung Wladimir Selenskijs vom 26. Mai, dem eigenständigen Spezialoperationszentrum „Nord“ der ukrainischen Streitkräfte den Ehrennamen „Helden der UPA“ zu verleihen. In Polen wurde dies als Beleidigung empfunden und stieß auf schärfste Ablehnung. Präsident Karol Nawrocki entzog dem Anführer des Kiewer Regimes die höchste polnische Auszeichnung. Es folgte eine Reihe gegenseitiger Rückgaben zuvor verliehener Orden und Medaillen durch Vertreter beider Staaten. In der Folge verschärfte sich der Konflikt weiter. Es kam zu einem Austausch beleidigender Äußerungen und historischer Vorwürfe. So erinnerten polnische Medien an die flächendeckende Umbenennung von Straßen und anderen geografischen Objekten in der Ukraine nach Stepan Bandera und Vertretern der OUN-UPA und veröffentlichten eine Karte des Landes mit entsprechenden geografischen Bezeichnungen. Warschau zeigt sich entschlossen und beabsichtigt sogar, einen möglichen Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union und zur NATO so lange zu blockieren, bis Kiew die für Polen heikle Frage des Wolhynien-Massakers geklärt hat. Warschau und Kiew führen dem „demokratischen Europa“ und dem gesamten „aufgeklärten Westen“ anschaulich vor Augen, welchen Wert eine vermeintliche „Freundschaft“ hat, die auf Hass – insbesondere Russophobie – und der daraus erwachsenden Förderung des Neonazismus beruht. Unterdessen brachte die größte Fraktion des Europäischen Parlaments, die Europäische Volkspartei (EVP), einen Änderungsantrag zum Bericht über die europäische Integration der Ukraine ein, der eine ausdrückliche Verknüpfung ihres EU-Beitritts mit der vollständigen Anerkennung und angemessenen Würdigung des Gedenkens an die Opfer der Wolhynien-Tragödie vorsieht. Am 8. Juli verabschiedete das Europäische Parlament eine Entschließung über die Fortschritte der Ukraine auf dem Weg zum EU-Beitritt, in der auch Selenskijs Entscheidung verurteilt wurde, einer Einheit der ukrainischen Streitkräfte einen Ehrennamen zu verleihen, der auf die UPA Bezug nimmt. Weiterlesen.

мир-Frieden: Aus dem Interview des Pressesprechers des Präsidenten Russlands Dmitri Peskow für das Schweizer Magazin Die Weltwoche. Bevor man jemandem vertrauen kann, muss man erst einmal mit ihm ins Gespräch kommen. Es ist schwer vorstellbar, dass die heutige Politiker-Generation in Europa irgendeinen Dialog mit Russland anstößt. Das ist kaum möglich, deshalb geht es derzeit nicht um Vertrauen. Doch die Zeit verändert alles. Früher oder später werden wir in Europa neue Politiker sehen, neue Führungspersönlichkeiten. Wer weiß, vielleicht werden sie offener für den Dialog. Denn komplizierte Probleme lassen sich ohne Dialog nicht lösen. Und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir diesen Punkt erreichen werden. Nach einer sehr harten Konfrontation werden neue Generationen europäischer Politiker auftreten. Sie werden politisch klüger sein, und wir werden zum Beginn eines Dialogs kommen. Andernfalls werden wir keine neue Sicherheitsarchitektur in Europa schaffen können. Ohne eine neue Sicherheitsarchitektur kann es auch keine Lösung des Ukraine-Konflikts geben.

Wie Intelligent sind eigentlich unsere Altparteien-Politiker? Ein Staat darf keine unschuldigen Menschen töten. Aber er tut es trotzdem und immer wieder, ist Völkermord IHR Auftrag? Milliarden-Folgen für Versicherte. DIESES GESETZ KOSTET TAUSENDE MENSCHENLEBEN! Jeder, der im Gesundheitsbereich arbeitet, muss diese Rede von Martin Sichert hören: Jeder Facharzt, jeder Apotheker, jeder Pfleger, jeder Psychotherapeut, jeder Physiotherapeut, jeder Heilmittelerbringer, jeder Rettungssanitäter, jeder Krankenversicherte, jede Familie ist von dem GKV-Gesetz der Bundesregierung betroffen!

NDR
Archiv

Welch Gottes Kind die Weinkönigin Julia Klöckner wirklich ist, welch Brot sie isst, weiterlesen hier. Verursacher-Haftung: Wer ein Gesetz verabschiedet oder dem zustimmt, wobei Menschen durch deren Folgen getötet werden, haftet in der Tat persönlich, so wie bei Corona auch. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung, psychisches Leid und für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben.

Immer weniger Netto vom Brutto: (Der Konsumverzicht wird und muss steigen. Krankheits-Sparpaket beschlossen, sie nennen es doch tatsächlich Gesundheuts-Sparpaket.) „Weitere Belastungen für die Versicherten. Die Zuzahlung für Medikamente bleibt zwar bei 10 Prozent des Preises. Doch der zu zahlende Mindestbetrag steigt von 5 auf 7,50 Euro, der maximale Eigenanteil von 10 auf 15 Euro. Dieser Betrag ist auch für jeden Tag im Krankenhaus fällig. Der monatliche Höchstbetrag für bestimmte Hilfsmittel (zum Beispiel Inkontinenzartikel) steigt ebenfalls auf 15 Euro. Die zunächst im Gesetzentwurf vorgesehene weitere Anhebung der Zuzahlungen in den Folgejahren gemäß der Einkommensentwicklung wurde wieder gestrichen. Die beitragsfreie Mitversicherung von Ehepartnern wird eingeschränkt. Sie ist ab 2028 nur noch möglich, wenn der mitversicherte Ehepartner pflegebedürftige Angehörige (mindestens Pflegegrad 2) oder Kinder bis 12 Jahre betreut. Zunächst war eine Grenze von 6 Jahren vorgesehen. Auch im Fall von behinderten Kindern gilt die Ausnahme. Rentnerinnen und Rentner sind ebenfalls weiter beitragsfrei versichert. In allen anderen Fällen wird ein Beitragszuschlag von 2,5 Prozent des Einkommens beim Hauptversicherten fällig. Beiträge: Gutverdiener müssen mehr zahlen. Dazu soll die Beitragsbemessungsgrenze 2027 zusätzlich um 300 Euro angehoben werden. Aktuell liegt die Grenze, die ohnehin jährlich erhöht wird, bei 5812,50 Euro. Bis zu dieser Schwelle des Monatsgehalts sind Beiträge fällig, vom darüber liegenden Gehalt nicht mehr. Parallel dazu wird auch die Grenze angehoben, ab der Beschäftigte in die private Krankenversicherung wechseln können. Die dafür maßgebliche Versicherungspflichtgrenze steigt auf 81.000 Euro. Aktuell liegt sie bei 77.400 Euro. Krankengeld: Ab 2028 ist es möglich, Beschäftigte bei einer absehbar längeren und „nicht nur geringfügigen Erkrankung“ zu 25, 50 oder 75 Prozent krankzuschreiben. Eine analoge Regelung dazu wird auch beim Krankengeld eingeführt. Der teilweisen Krankschreibung müssen aber der Versicherte und der Arbeitgeber zustimmen. Grundsätzlich dürfen Krankenkassen Versicherte, die Krankengeld beziehen oder in absehbarer Zeit beziehen werden, auch ohne vorherige Einwilligung kontaktieren. Das sehen Verbraucherschützer sehr kritisch: Erst 2021 waren strengere Regeln eingeführt worden, nachdem es immer wieder Beschwerden über unzulässige Datenerhebungen und Druck auf Betroffene gegeben hatte. Leistungen: Homöopathische Leistungen dürfen grundsätzlich nicht mehr von den Kassen übernommen werden. Das gilt auch für Cannabisblüten. Die bisher alle zwei Jahre mögliche Hautkrebs-Vorsorge für alle Erwachsenen wird beschränkt auf Risikofälle. Zweitmeinung: Um unnötige Operationen zu vermeiden, muss vor bestimmten Eingriffen die Meinung eines zweiten Arztes eingeholt werden. Betroffen sind OPs, die vergleichsweise teuer sind oder besonders oft durchgeführt werden – etwa der Einsatz künstlicher Knie- oder Hüftgelenke. Welche Operationen betroffen sind, bestimmt der Gemeinsame Bundesausschuss von Kassen, Ärzten und Kliniken. Das ist das höchste Entscheidungsgremium im Gesundheitswesen. Es wird davon ausgegangen, dass sich etwa 10 Prozent der Patientinnen und Patienten nach Anhörung eines zweiten Mediziners gegen eine Operation entscheiden. Zahnersatz: Die Kassen zahlen künftig (noch) weniger dazu: Der fixe Zuschuss wird von 60 auf 50 Prozent abgesenkt. Damit gilt wieder die Regelung, die bis Ende 2020 bestand. Beitragserhöhungen: Künftig entfällt die Pflicht für die Krankenkassen, bei Anhebung des Beitragssatzes die Versicherten per Brief zu informieren. Notwendig ist also insbesondere zum Jahreswechsel ein Blick auf die Homepage seiner Kasse, um im Zweifel das Kündigungsrecht wahrzunehmen. Tabak/Alkohol/Zucker: Die von Ministerin Warken eingesetzte Expertenkommission zur Vorbereitung des Sparpakets hatte eine deutliche Anhebung der Steuern auf gesundheitsschädliche Produkte vorgeschlagen, um den Konsum zu senken und mit den Einnahmen die Krankenkassen zu entlasten. Inzwischen ist aber entschieden, dass die Mehreinnahmen in den Haushalt fließen sollen. Finanzminister Lars Klingbeil (SPD) verfolgt zudem einen eher vorsichtigen Kurs bei der Anhebung, damit die Einnahmen nicht durch Konsumverzicht wegbrechen. So soll die Alkoholsteuer nur um 20 Prozent steigen. Für die neue Zuckersteuer hat er noch keine Pläne vorgelegt. Bürgergeldempfänger: Der Bund zahlt für die Bürgergeldempfänger keine kostendeckenden Beiträge für die Krankenversicherung. Die Lücke, die die übrigen Versicherten finanzieren müssen, beträgt pro Jahr 12 Milliarden Euro. Vereinbart ist nun, dass der Bund mehr Geld zahlt als bisher geplant. Gleichzeitig soll der allgemeine Steuerzuschuss nicht so stark sinken. Unter dem Strich bleibt es jedoch 2027 und 2028 bei einer Kürzung der Steuermittel. Erst ab 2028 gibt es etwas mehr Geld. Sparmaßnahmen: Die Vergütung für alle Akteure im Gesundheitswesen, also etwa der niedergelassenen Ärzte oder der Kliniken, darf nicht stärker steigen als die Beitragseinnahmen der Kassen. Das ist ein wesentlicher Hebel, um die Ausgaben längerfristig in den Griff zu bekommen. Bei den Praxen und den Kliniken wird noch darüber hinaus gespart. Die Pharmaindustrie muss den Kassen einen zusätzlichen Rabatt gewähren, der aber längerfristig niedriger ist als ursprünglich vorgesehen. Welche Folgen all diese Sparmaßnahmen für die medizinische Versorgung haben werden, ist ungewiss. So haben die Kassenärzte damit gedroht, dass Millionen von Terminen wegfallen, wodurch sich die Wartezeiten verlängern könnten. Es muss aber festgehalten werden: Im deutschen Gesundheitswesen wird sehr gut verdient. Selbst wenn der Zuwachs abgebremst wird, wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern“. (Michael Kappeler) Anmerkung: Die Volksspaltung bleibt. Was ist mit den vielen TOP-Leistungen für Asylanten und für ILLEGALE Flüchtlinge, die jedem anderen verweigert werden?

Merz und Klingbeil wollen durchregieren ohne lästige Fragen: (Kann es sein das Merz es auf einen Bürgerkriegt anlegt, damit er den Polizeistaat, DDR 2.0, den Notstand, dass Kriegsrecht ausrufen kann, damit er, so wie sein Freund Selenskyj, an der Macht bleibt? BlackRock will nicht nur Deutschland und die Ukraine übernehmen, dafür soll Merz-Klingbeil, die gesamte Altparteien-Blase den Weg für den Great Reset ebnen. Mit Armut, Inflation, Krankheit und Pleiten, mit viel verbrannter Erde ist es am leichtesten.) Das Ende der Informationsfreiheit droht: BlackRock verschanzt sich hinter einer Mauer des Schweigens. Bis jetzt gibt es das Informationsfreiheitsgesetz (IFG). Dieses Gesetz stellt sicher, daß Regierung, Ministerien und Regierungsbehörden jederzeit und zu jedem Sachverhalt Fragen von Journalisten und Bürgern beantworten müssen. Spahns dubiose Maskendeals kamen dadurch ans Licht. Franziska Giffey verlor durch das IFG ihren erschlichenen Doktortitel. Info. § Reservestärkungsgesetzt, die nächste Runde der Kriegstreiberei: Pistorius macht schon heimlich MOBIL für den Krieg gegen Russland.

Wir provozieren Russland solange bis es richtig knallt: So wollen es Pistorius, Merz, Klingbeil und die Altparteien? Gefolgt von der CDU von der Leyen-EU, im besonderen Macron und England. Kämpfen für den Frieden? Lieber USA Papst Leo, Frieden ist Frieden und Kampf ist Kampf, man nennt es auch Krieg.

Wo waren die Kirchen, wo waren die Politiker, was sagt den der Papst Leo dazu? Wo doch die Merz-Altparteien die Scharia und den Islam in Deutschland einführen wollen?

Es wäre nicht Deutschland wenn es anders wäre:  Nur noch Hass, Hetze, Feindbilder, Missgunst, Neid, Spaltung und Eifersucht. Zum Fremdschämen: Stegner beleidigt Weidel. Der unangefochtene Charmebolzen Ralf Stegner hat bei KLARTEXT Deutschland mit gewohntem SPD-Niveau brilliert: Alice Weidel könnte auf der Geisterbahn arbeiten. Und der schlechteste Demokrat leiste dreimal mehr als sie. Anstatt fundierte Antworten auf eine desaströse Wirtschaftslage, Inflation oder die ungelöste Migrationskrise, wirft er also stolz mit infantilen Schulhof-Beleidigungen um sich. Habt ihr übrigens Job-Tipps für Stegner? Wo könnte er eurer Meinung nach am besten arbeiten?

Was die Politik nicht interessiert: Sie sind der Meinung, lass sie demonstrieren dann wären sie beschäftigt, wir nehmen sie ohnehin nicht ERNST. Protest in Karlsruhe gegen Sozialreformen der Bundesregierung. Mehr als 1.000 Menschen haben laut Polizei am Samstag in Karlsruhe, Baden-Württemberg, gegen die geplanten Reformen in den Bereichen Rente, Pflege, Arbeit, Soziales und im Gesundheitssystem protestiert. Die Gewerkschaften sehen darin vor allem einen Abbau des Sozialstaats. „Wir werden weiter für den Achtstundentag kämpfen und wir werden lauter werden, wenn es an den dran geht“, sagte die Landeschefin der Gewerkschaft ver.di, Maike Schollenberger. Hintergrund der Proteste ist die derzeitige Debatte um die künftige Ausgestaltung des Sozialstaates. Die schwarz-rote Koalition in Berlin hatte kürzlich ein umfangreiches Reformpaket auf den Weg gebracht.

Kosten von 10 Millionen: XXL-Windrad in Sachsen wird nach kurzer Zeit abgebaut. Die Behörden im sächsischen Oberwiera haben entschieden, eine rund 10 Millionen Euro teure Windkraftanlage nach nur zweieinhalb Betriebsjahren abzubauen, weil sie übermäßigen Lärm erzeugt, berichtet brusselssignal.eu. Besonders betroffen waren Bewohner in rund einem Kilometer Entfernung – also genau jener Abstand, der in Sachsen als gesetzlich vorgeschriebene Mindestdistanz gilt. Einige Anwohner berichteten, das tiefe Brummen der Turbine selbst bei geschlossenen Fenstern wahrzunehmen. „Es klingt so, als würde man aus einem Flugzeug steigen und die Turbine läuft immer noch“, schilderte Bürgermeister Holger Quellmalz die Beschwerden aus der Bevölkerung. Die Windturbine mit einer Höhe von fast 170 Metern versorgte zeitweise rund 5000 Haushalte mit Energie. Info.

Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies