Glaube nichts und prüfe selbst! Wir, die RRRedaktion fahren fort mit der exklusiven Interviewserie über die Einschätzung Deutschlands in der Welt! Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf!

Teil 19: Einer fängt an und alle bringen es zu Ende. Gnade vor Recht sind Schutzbefohlene Grundsätze, die in Deutschland nicht gelten. Politische Gefangene?: Ingrid Hedwig Anna Schlotterbeck und die 82 jährige Frau Rosina S. wurden verhaftet. Das Ende der Menschlichkeit in Deutschland, sie wurde durch die Altparteien und durch Maas beendet. Menschen werden in Deutschland wieder gefoltert, verfolgt oder eingesperrt, inzwischen jagt man sogar Journalisten. Verfolgte in Deutschland könnten deshalb in anderen Ländern Asyl beantragen, nach den neuen Migrationspakt einfach nur Migrant rufen, dann kümmert sich die UNO um sie. Was in der Justiz in Deutschland stattfindet hat mit Rechtsprechung nicht mehr viel gemein. Seit neuestem wird in Straffällen eine Vorverurteilung durch die Staatsanwaltschaft ausgeführt. Der bürgerliche Tod und die Weiße Folter? Sie gibt es in Deutschland. In Deutschland spricht die Pharmaindustrie, die Beamten, Juristen, Politiker aus den rechtsgelagerten Altparteien ganz ungeniert und menschenverachtend vom sozialverträglichen Ableben, wie krank ist dieses Land?

Sascha Lobo schreibt in seiner aktuellen Kolumne im SPIEGEL: „Wenn zu viele Menschen ihren Mund halten, obwohl sie laut sein sollten, können die Immerlauten sich und der Öffentlichkeit einreden, sie repräsentierten die Mehrheit. Und so traurig das ist, es handelt sich um eine selbsterfüllende Prophezeiung. Die schweigende Mehrheit ist in einer liberalen Demokratie keine Mehrheit. Deshalb hat den Schaden jeder Einzelne zu verantworten, da wir es geduldet und akzeptiert haben durch Manipulation, mit Dummheit (ist nicht die Essenz des Nichtwissens, sondern die Essenz des Nichtwissenwollens = Ignoranz) und Ignoranz ist immer der Grundstein des Mißbrauchs. Stellt die Polizei in Deutschland eine Bedrohung der öffentlichen Sicherheit dar? Die internationale Gemeinschaft spricht darüber besorgt. Merkel sagte in einem Interview: Wir werden aus „Illigalität – Legalität“ machen. Europa und Deutschland betreiben eine feindliche Übernahme Politik, sie treiben andere Staaten in die Insolvenz und fallen dann als Heuschrecke über sie her. So schnell wie die Schuldenuhr bei uns Rückwärts läuft, läuft sie in Frankreich Doppel so schnell nach oben. Kommerzielle Gedanken zum BAMF-Skandal. Alliiertes Vorbehaltsrecht Deutschlandvertrag Besatzungszone

Eine erfreuliche Mitteilung für alle Justizgeschädigte in Ravensburg (BaWü): Matthias Grewe ist als Vorsitzender des Richter- und Staatsanwalt-Bundes in BaWü zurückgetreten. Er wird Chef des Grundbuchamtes, so die neuesten Informationen aus der Verwaltung. Im Grundbuchamt kann er besser übe die kommenden Enteignungen entscheiden. Wann gibt Grewe endlich seinen Direktor und Richter Posten am Amtsgericht Ravensburg auf. Die UN hat ein Auge auf Ravensburg, Grewe hat Milliarden schwere Pfandrechte. So wie sein Justizkollege Staatsanwalt Spieler, OFD Präsidentin Heck, Marc Esser OFD und noch einige andere, die gerade alle über die UN bearbeitet werden. Die internationalen Einwirkungen der RRRedaktion haben ihre Wirkung gezeigt. Jetzt sind die Herren Wolf, Strobl, Boger, Spieler, Dörr, (Schall, Raquet), Stürmer, Rauch und noch einige andere an der Reihe zu gehen. Wir haben einige schwerwiegende Verfehlungen im Amt aufgedeckt und sie entsprechend weitergeleitet, auch Heck und Esser sind im Focus der Ermittlungen, der Recherche, wer deckt bei der OFD die Steuerhinterziehungen einiger Personen und Persönlichkeiten? In Deutschland und in Ravensburg werden Verfehlungen durch Beamte von ganz oben gedeckt, vertuscht, Strafvereitelungen im Amt begangen. Deshalb hat die UN einige internationale Haftbefehle der Beteiligten beantragt und internationale Strafanträge gestellt.

Hintergründe: Das muss die Welt unbedingt erfahren wie Ravensburg wirklich tickt. Wie wird man ungestraft im Amt zum Mittäter? Nur weil Obama zu Merkel sagte „Du brauchst unbedingt noch vor Weihnachten einen Terroranschlag?“ Deshalb hat die CDU, Grüne, FDP Justiz, Rapp, Grewe, Dörr, Boger, Mönig, Stürmer, Wolf, Strobl, den Mörder Amri, auf Anweisung des BND, (Verfassungsschutz) bewusst aus der JVA Ravensburg entlassen? Der dann in Berlin 12 Menschen töten durfte? Das lässt die Verantwortlichen in Ravensburg, Berlin und in Stuttgart bis heute KALT, sie haben kein Gewissen, keine Moral, sind ohne Skrupel, sie sitzen weiterhin FETT im CDU Sattel, weil Menschenleben sind in Deutschland und in Ravensburg nichts Wert. Jetzt soll es der befangene MdB, FDP Jurist und ehemaliger Heinzl Anwalt B. Strasser, ein CDU, FDP Protektionskind aus Ravensburg im Berliner Untersuchungsausschuss aufklären? Wo bleibt die Unabhängigkeit, die Neutralität? Ein MdB Richter vom Landgericht RV, Axel Müller CDU, eine Grüne Brugger, schon wieder sitzen ein CDU, FDP, Grüner Klüngel aus Ravensburg im Bundestag. Die UN und die internationale Gemeinschaft machen bei diesem Vertuschungsspiel gottseidank nicht mit und reagieren mit internationalen Klagen gegen Deutschland.

Ministerpräsident Söder meinte vor kurzem: „Nirgendwo lebt es sich besser als in Bayern“, dann kann man auch getrost sagen: „Nirgendwo lebt es sich schlechter als in Ravensburg“, BaWü., unsere vielen Recherchen belegen das, die internationale Gemeinschaft ist entsetzt!

Wer zum Beispiel etwas von dem international Tribunal for the Law of the Sea gehört hat, kann dort Deutschland (Germany) leider nicht verklagen. Deutschland hat das Gericht Vertragsmäßig, international nicht anerkannt und mauschelt sich wie immer am Recht und aus ihrer internationalen Verantwortung vorbei. International Tribunal for the Law of the Sea, Am Internationalen Seegerichtshof 1, 22609 Hamburg

Als erstes möchten wir wieder an unsere  Leser appellieren, unbedingt diese Arbeit zu Sponsern, mit einer Spende zu unterstützen, wir suchen auch dringend ein Auto für die RRRedaktion „Reporter Unterwegs“..

Das Gespräch wurde im O-Ton am 19.7.18 aufgezeichnet!

Guten Morgen Herr Diplomat. Ich hatte mir schon große Sorgen gemacht, da ich sehr lange nichts von Ihnen gehört habe. Ich hoffe meine Kontaktversuche über unseren Mittelsmann waren nicht zu lästig. Nein, es ist alles in Ordnung. Die Sorgen waren durchaus berechtigt, denn der Druck im System gegenüber nicht 100% Loyalen nimmt immer mehr zu. Ich war bei meinen vielen auswärtigen Terminen zum größten Teil nicht in der Lage, Kontakt aufzunehmen, ohne daß Unterstellungen erfolgt wären. Die Spielräume ab einer gewissen Ebene werden kleiner. Deshalb erlaube ich mir den aktuellen Vertretern der Supermächte meine Bewunderung auszudrücken, wie es diesen Männern gelingt, trotzdem ihrer Rechtsauffassung zu folgen. Und dies ungeachtet der Zwänge aus Verträgen, die größtenteils privater Natur sind. Mein Mittelsmann war selbst etwas nervös, weil die Kontaktversuche sehr früh abgeblockt wurden. Es wäre auch nicht das erste Mal, daß Menschen aus höheren Ebenen einfach kurz verschwinden.

Es sind sehr viele Rückfragen eingegangen. Die Leser warten seit Wochen auf die angekündigte Fortsetzung dieser Interview-Serie Ich bitte Ihre Leser wirklich um Verständnis. Aber jeder, der lesen und hinhören kann, der sieht was im Moment geschieht. Helsinki war nur ein kleiner, wenn auch sehr wichtiger Schritt in die Neugestaltung der, nennen wir sie mal Weltordnung. Das wird sicherlich etwas Unwohlsein bei dem einen oder anderen auslösen. Jeder denkt da in die „Neue Weltordnung“ auch NWO genannt. Dazu kann ich nur eines sagen: So lange die Menschen schweigen, stimmen sie zu. Es ist nicht die Verantwortung der aktuell mächtigen, wenn sich die Menschen nicht an einer Neuordnung beteiligen und sich stattdessen von der „Lügenpresse“ – das ist doch der neue Begriff für die Main Stream Medien, oder? – belügen lassen.

Deshalb wünschen sich die Leser ja auch mehr Informationen. Wie sollen sich die Menschen denn ein Bild machen, wenn nicht auf diese Weise. Dies ist auch der Grund für dieses Interview und das Risiko, das wir beide dabei in Kauf zu nehmen bereit sind. Den Main Stream Medien wurde bereits Ende letzten Jahres auferlegt, wenigstens einmal am Tag die Wahrheit zu senden. Das muß man sich einmal vorstellen. Ja Sie lesen hier richtig. Wenigstens einmal am Tag. Dieser Anordnung kommen die Main Stream Medien auch nach… und zwar zwischen 0 Uhr und 3 Uhr morgens. Vorschlag: nehmen Sie sich die Nachrichten in dieser Zeit auf und schauen Sie diese Nachrichten zu menschlicheren Zeiten an. Und ganz wichtig: Vergleichen Sie es mit den anderen offiziellen Nachrichten.

Und wer hat diese „Anordnung“ getroffen? Sagen wir mal von ganz oben. Die Welt ist nicht ganz so, wie man es den Menschen dieser Welt erzählt. Es gibt Strukturen, die kaum jemandem bekannt sind. Und das sind nicht die Bilderberger, aus deren Reihen die Geschäftsführer – auch Präsidenten und Kanzler genannt – dieser Welt bestimmt werden. Und auch nicht die Bilderberger, die sich um die Gestaltung der Arbeitsverträge dieser Geschäftsführer bemühen. Oder dachten Sie werte Leser, daß diese Geschäftsführer auch ohne Auftrag arbeiten? Oder denken Sie immer noch, daß die Regierungen durch eine Wahl zustande kommen? Z.B durch eine Wahl mit entwerteten Wahlzetteln und eine Wahl mit einem Bleistift als „dokumentenechtes“ Instrument zur Wahlausführung. Vielleicht geht es der OSZE nach dem September 2017 wenigstens finanziell besser. Mit weniger Schulden lebt es sich bekanntlich besser, oder?

Sie sprechen heute in Rätseln. Wissen Sie was das Schlimmste an unseren Interviews ist? Nein.
Daß ich Ihnen nicht alles sagen darf. Daß ich vieles verschweigen muß. Das ich nur bedingt meinem Gewissen folgen darf. Auch ich habe Familie. Und die Kreise, mit denen man es „da oben“ zu tun hat, sind nicht zimperlich bei der Wahrnehmung der rein wirtschaftlichen Interessen der Inhaber dieser Firmen, die sich Staaten nennen. Wissen Sie für wen Helsinki das größte Debakel war?

Wir kennen das, auch wir Journalisten sind Whistleblower und wir haben auch in manchen Sachen eine Schweigepflicht. Vor allem was einzelne Ergebnisse beim Kongress, wo wir vor einigen Wochen waren, ergeben haben. Wenn man wie ich im CDU, Obrigkeit`s Land Ravensburg wohnt, weiß ich wovon ich spreche.

Nein, außer den Meldungen, die man in den Main Stream Medien bekommt. Das ist prima. Denn in diesem Falle wurden im deutschen Fernsehen sogar die richtigen Leute zu diesem Thema interviewt. Das was in Helsinki geschehen ist, ist ein Schlag gegen die ECFR (European Council of Foreign Relations) und gegen den GMF (GERMAN MARSHALL FUND) und damit gegen die Interessengemeinschaften von George Soros. Denn dieser Mann ist der Haupt-Sponsor dieser Organisationen. Im Englischen fragt man: „Who pays for it“  (Anmerkung des Verfassers: Wer zahl bestimmt). Der heimliche Machthaber in EU-EUROPA. Ein Multimilliardär der ganz besonderen Art. EU-EUROPA wurde 2012 der Friedens-Nobelpreis verliehen … unvorstellbar.
EU-EUROPA gehört für mich zu den aggressivsten Entitäten dieser Welt, die vor keinem Mittel zurückschrecken, ihre Interessen (George Soros?) im Zweifelsfalle auch mit Waffengewalt (Ukraine) durchzusetzen.

Bitte verzeihen Sie die harten Worte: Aber jeder der hinter EU-Europa steht, billigt die Methoden dieses Konzerns. Ich verliere im Zusammenhang mit diesem Konzern das Eine oder Andere mal gerne die Fassung. Aber ein Blick nach Afrika zeigt, wozu dieser Konzern fähig ist. Und von wem haben Sie werter Leser seit neuestem Ihre juristische Person (u.a. auch auf deutschem Boden)… EUROPA. Die sog. Bundesrepublik fehlt seit einiger Zeit auf der Vorderseite der Reisepässe. Der Umbau der regionalen Unternehmen wie GERMANY, FRANCE und ITALY z.B. in den durch George Soros kontrollierten Konzern EU-EUROPA ist im vollen Gange.
Jefta … mal sehen wer sich an dieses Abkommen hält.

Wir hatten heute ein Thema. Ja Sie haben Recht. Man verliert sich schnell in diesen Themen, insbesondere wenn man sich Tag und Nacht damit beschäftigen muß. Soweit ich mich erinnere ging es um das Thema Gerichte.

Sie teilten eigentlich Schiedsgerichte als Thema mit. Das ist das Gleiche? Es gibt keine Gerichte in diesem Sinne oder besser gesagt in dem Sinne wie wir es gerne verstehen wollen. Zuerst wollen wir uns damit beschäftigen, was ein Gericht eigentlich ist: Es gab schon immer unterschiedliche Rechtsauffassungen. Das geht so lange gut, bis man auf jemanden trifft, der eine andere Rechtsauffassung hat. Wenn es dann auch noch um die gleiche Sache geht, entsteht ein Rechtsstreit: Wer hat denn Recht. In früheren Zeiten war das sehr einfach: Der stärkere hatte Recht (Naturrecht). So wie heute auch wieder. Der der die Waffen kontrolliert, kann seine Rechtsauffassung durchsetzen. In früheren Zeiten mußten sich die Kontrahenten in den Kreis der Dorf-Mitbewohner stellen und ihren Streit „um das Recht haben“ so lange austragen, bis ein Kompromiss gefunden wurde. Auf diese Weise wurde die Dorfgemeinschaft nicht mit Rechthaberei einzelner Individuen belastet. Es gab höchsten falls einen Vermittler, der dafür sorgte, daß die beiden Kontrahenten sich bei der Verhandlung an die Regeln der Gemeinschaft hielten. Den Schiedsrichter. Er enthielt sich bezüglich der Sache einer Meinung und achtete nur auf die Einhaltung der Regeln bei der Verhandlungsführung. – Es  wäre zu wünschen daß die heutigen Richter sich ihrer eigentlichen Aufgabe wieder bewußt würden und die Verhandlungen nicht mehr stören würden – Auf diese Weise gab es niemanden, der die Verantwortung für einen Kompromiss übernehmen mußte. Nach dem „Rechtsstreit“ und dem erfolgten Kompromiss, reichten sich die Kontrahenten die Hand. Ein Vertrag war geschlossen. Und der, der sich nicht an den Vertrag hielt, war unehrenhaft.

Das hört sich vernünftig, aber sehr aufwendig an. Sicherlich war das aufwendig aber wäre auch in der heutigen Zeit mit einem anderen Rechtsverständnis der bessere Weg. Heute in unserer „zivilisierten Zeit“ läuft das alles anders. Wir beauftragen eine Firma(Amtsgericht/Landgericht) mit der Vermittlerrolle. Und damit diese nicht in die Haftung genommen werden können, müssen diese versichert sein bzw. sie beauftragen versicherte Dienstleister (Richter). Diese Vermittler in Streitsachen können nun sich in die Angelegenheiten von Drittparteien einmischen – immerhin werden diese ja auch damit beauftragt = Geschäftsbesorgungsauftrag – und sollen feststellen, wer Recht hat. Und das alles Gewinn-Optimiert … also ohne Haftung … wegen den Versicherungskosten. Die Kontrahenten sind für die Dauer der Verhandlungen haftungsbefreit, denn sie müssen ja ihre Konflikte nicht mehr austragen, sondern sie delegieren ihren Streit an einen bezahlten Schiedsrichter. Und deshalb scheitert dieses System, denn es entzieht den streitenden Parteien die Verantwortung. Im Zweifelsfalle ist der Richter Schuld.

Bitte entschuldigen Sie, aber das was in der Justiz in Deutschland stattfindet hat mit Rechtsprechung nicht mehr viel gemein. Da kann ich Ihnen nicht einmal widersprechen. Ungeachtet dessen habe ich mir immer angewöhnt alle Seiten zu betrachten und den Ursachen auf den Grund zu gehen. In dem Maße wie wir unsere Angelegenheiten selbst regeln würden, verliert diese Form der Rechtsprechung an Macht. Daß Rechtsprechung Macht bedeutet, wußte schon der Vatikan, der dieses Monopol bereits im 14ten Jahrhundert an sich gezogen hat. Aber lassen Sie und fortfahren. Also wir beauftragen ein Schiedsgericht mit der Wahrnehmung unserer Interessen bzw. als Vermittler in Streitigkeiten. Dieser Schiedsrichter hat die Aufgabe zwischen den streitenden Parteien zu vermitteln und einen Kompromiss zu finden, der beiden Parteien gerecht wird. Das ist so manches Mal ein hoffnungsloses Unterfangen, denn ein Kompromiss bedeutet Einsichtnahme und Reflektion des eigenen Verhaltens. Es wurden nun Unmengen an Gesetzen geschrieben, die offiziell das Zusammenleben von Menschen besser regeln sollen. In der Kommerzialisierung – seit Ende des 17ten Jahrhundert vertraglich geregelt – wurde die Justiz immer mehr zu einem Machtfaktor und einem Kontrollorgan einiger weniger. Ein Geschäftsmodell mit Umsatz- und Gewinnmaximierungsprämissen.

Unsere Leser hätten gerne noch ein paar Tipps bezüglich des Umgangs mit Gerichten. Was würden Sie empfehlen bzw. wie gehen Sie mit Gerichten um? Den zweiten Teil der Frage kann ich Ihnen gleich beantworten: Da die Person, die ich im Öffentlichen nutze, diplomatischer Natur ist, untersteht diese diplomatische Person keinem regionalen Gesetz und gilt als immun. Dies kann ich nur aufheben, wenn ich mich einlasse. Also es zulasse, daß man regionale Gesetze gegen die von mir genutzte diplomatische Person anwendet oder ich selbst Dinge tue, die diese diplomatische Immunität aufheben … indem ich z.B. einen sog. Rechtsanwalt einschalte. Dies erwähne ich vorab, denn ein Mensch (lebendes Wesen) ist von sich aus immun. Dies bedeutet, daß die Anwendung eines Gesetzes aus der Fiktion gegen ein lebendes Wesen Blasphemie ist. Ein Verstoß gegen göttliches Recht. Es sei denn der vor Gericht Stehende behauptet von sich selbst, daß er ein Mensch nach BGB ist. Dann hat der Richter definitiv leichtes Spiel. Denn dann hat sich der Mensch selbst tituliert (dingliche Unterwerfung) und zur Sache gemacht. Allerdings hat ein Mensch (lebendes Wesen) auch nichts vor einem Gericht zu suchen, sondern dieses Wesen regelt seine Angelegenheit selbst. Und bitte nicht im Naturrecht. Denn dort gilt das Recht des Stärkeren. Zuerst einmal müssen wir zwischen Strafrecht und Zivilrecht unterscheiden. Das Zivilrecht ist eine freiwillige Veranstaltung. Das Strafrecht ist eine Pflichtveranstaltung. Mit dieser beschäftigen wir uns zuerst. Seit neuestem wird in Straffällen eine Vorverurteilung durch die Staatsanwaltschaft ausgeführt. Es wird den Menschen als Vereinfachung der Justizabläufe verkauft (Überlastungsproblem!). Es ist eher die Rationalisierung des Geschäftsmodells Justiz.  Dies bedeutet, daß man Sie einer Straftat beschuldigt, Ihnen dann anbietet sich bei einem polizeilichem Verhör dazu zu äußern (also sich selbst zu belasten), um Sie dann ohne Gerichtsverfahren zu verurteilen. Das ist zwischenzeitlich gängige Praxis. Die Ravensburger Staatsanwaltschaft soll dabei nach meinen Informationen nicht besonders zimperlich sein. Ja sie wendet Willkür-Methoden der Vernichtung an und missbrauchen teilweise ihr Amt, veruntreuen Gelder, begehen Strafvereitelung im Amt, betreiben einen Klüngel mit den Richtern!

Das habe ich sogar als Journalist selbst am eigenen Leib erlebt und wir bearbeiten, recherchieren jede Menge solcher Fälle. Manche werden einfach verurteilt und es gibt eine Geldstrafe und irgendwann steht dann die Polizei vor der Türe um das Geld einzutreiben, die Menschen werden dann bedroht und genötigt, alles Straftaten im Amt. Ja und dies alles ohne rechtliches Gehör. Das ist unzulässig und verstößt gegen den Ehrenkodex, denn jeder hat ein Recht zu einer Anklage Stellung zu beziehen. Und hier geht die Trickserei los. Doch Eines nach dem Anderen.

Für das Verfahren wird durch die Staatsanwaltschaft ein Aktenzeichen generiert, für das eine haftende Person (Obligation) als Kontengläubiger gesucht wird. Und das um jeden Preis. Wenn Sie also eine Einladung zu einer Vernehmung durch die Firma POLIZEI – die seit letztes Jahr Juni der constellis Gruppe (PRIVATE SECURITY) eingegliedert wurde – erhalten, und Sie gehen hin, dann ist das eine Einlassung. Denn diese wollen zuerst Ihren Personalausweis sehen und die Personalien (erkennungsdienstliche Behandlung  das stammt aus dem Vokabular des Dritten Reiches) feststellen. Damit sind Sie bereits in der Haftungsfalle, die man Ihnen aufgestellt hat. Denn eingeladen wird die Melde-Obligation „Herr…“ bzw. „Frau…“. Darauf komme ich später nochmal detaillierter zu sprechen.

Also ist es empfehlenswert dort jegliche Aussage zu verweigern. Fordern Sie die Gegenseite(Staatsanwaltschaft) auf, die Beweise vorzulegen, die zu der Anklage geführt haben. Denn Sie haben das Recht, die Anklagepunkte zu sehen und zu prüfen, bevor Sie sich dazu äußern und man Sie verurteilt eine Haftung zu übernehmen. Denn jeder ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist (Unschuldsvermutung).
Davon abgesehen wird in den meisten Fällen ohnehin (ohne Gerichtsverfahren) ein Bußgeld mit dem Angebot einer Ersatzfreiheitsstrafe herausgegeben (Haftungsangebot). Sie müssen in jedem Falle diese Vorverurteilung wegen Verletzung sachlichen Rechts zurückweisen. Auf keinen Fall dürfen Sie widersprechen (Vertragsbestätigung = Einlassung).

Normalerweise muß es dann eine sog. Gerichts-Verhandlung (Strafprozess) geben und man muß dem behaupteten Angeklagten rechtliches Gehör gewähren. Das Verfahren (Aktenzeichen) gilt dann als beklagt. Die natürliche Person (= Beschuldigter = In Sachen) wird dann als Haftender für die Eröffnung eines weiteren Aktenzeichens eingesetzt (Konteneröffnung), so daß das Amtsgericht dann unter der Haftung des Beschuldigten verhandeln kann. Inzwischen gehen die Staatsanwaltschaften aber dazu über, einfach ein neues Aktenzeichen herauszugeben und Haftbefehle unter diesen neuen Aktenzeichen zu generieren. Wenn dann der sog. Beklagte vor Gericht zur Verhandlung erscheint, ist der Haftbefehl bereits aktiv und man „fischt“ den Körper vor der Verhandlung aus dem Gerichtssaal Versäumnisurteil. Noch mehr Geld verdient. Justiz ist zu einem Geschäftsmodell verkommen. Und wenn es sich auch noch um ein Kapitalverbrechen handelt, so wird Ihr Körper ohnehin erst einmal sichergestellt (verhaftet) und dann als Haftungsinstrument in einer Justizverwahranstalt als Sicherheit für den BOND, den der Staatsanwalt zur Sicherung des Kontos (Aktenzeichen) herausgeben muß, eingelagert. Denn bei Kapitalverbrechen „platzt“ dem Staatsanwalt i.d.R. die Versicherungsdeckung.

Weiterlesen: Das Arbeits-Buch „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist HIER erhältlich.

Diesen Artikel bewerten
4.2 von 5 Sternen bei 18 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies