Wissen ist eine Holschuld! Aufklärungs-Seite – Teil 14, mit Videos, Text und Tonbeiträgen!
Jemanden willkürlich als Reichsbürger zu beschimpfen erfüllt ebenfalls einen Straftatbestand!
Der Wind in Amerika hat sich gedreht: Jetzt sind Europa und Deutschland dran! ENDLICH
Achtung: Die WHO – ist eine Gefahr für Gesundheit und Demokratie.
Abwählen statt nicht wählen, die Altparteien sind nicht mehr WÄHLBAR! Die Linke-SED-SPD-Demokratiefeinde bedrohen Veranstalter, wenn sie der AfD einen Raum oder eine Halle zur Verfügung stellen, für IHRE Wahlveranstaltung. Für die Brüsseler Autokraten wird die Luft dünner: Denen wird jedes Mittel recht sein, um die deutschen Wahlen zu verhindern. Weiterlesen. Jeder Mensch hat das Recht auf „Streben nach Glück“, siehe UNO Resolution 1503! Du bist nicht krank, du wirst vergiftet. Die Sonne wird täglich mit Giftwolken künstlich verdunkelt, verschleiert, dann kommt der Regen, so wollen es Scholz, Merz, Baerbock, Habeck, Gates, Wieler, Spahn, Drosten und der Ravensburger Schwab. Wir haben die Fäden vom Himmel fallen sehen und sie waren überall zu finden, selbst unter Planen und sie scheinen sich selbst zu vernetzen, wir konnten auch Milliarden Nanopartikel in der Luft im Dunklen mit starkem Licht sichtbar machen. Aber auch am Tag bei starker Sonne konnte ich Unmengen flockenähnliche Dinge vom Himmel fallen sehen, wenn ein dunkler Hintergrund dahinter war, sieht ähnlich aus wie ein Schneetreiben, nur viel feiner, die Dinger fallen aber nicht einfach komplett runter und fliegen umher. Die gekauften, gut bezahlten Meteorlogen und die Möchtegern Wissenschaftler, die Giftspritzer-Piloten sind begeistert. Weiterlesen hier und hier.
Er wurde unbequem: Nach diesem kritischen Lied von Udo Jürgens, nach seinem letzte Konzert in Zürich, wurde er verstorben? Weiterhören.
IHRE Kinder gehören dem Staat: Der Staat macht IHRE Kinder zu Freiwild für Pädophile. Traumatisierung, Misshandlung statt Kindeswohl? Die wachsende Zahl von Kindern ist mehr als 35 Wochenstunden in der Kita, ein Anstieg von 30 %. Das nutzen die Gender-Kommunen und die Kirchen für IHRE sexistischen, perversen Gedanken aus. Das Gender bunte, perverse, pädophile, kirchliche Ravensburg. Sie geben dem „uuppps“ einen Namen. Beim Info-Elternabend am 4.2.25, 18.30h, zur Sexualpädagogik und geschützten Räumen in unserer Kitas. Der Ravensburger Kita-Verband, gemeinsam mit der Stadt (Goller-Martin), im Gemeindehaus Eschach, Lukasweg 2, 88214 Ravensburg. Es erwartet Sie: 1. Einordnung in das Kinderschutzkonzept in unseren Kitas. 2. Infos zur Entwicklung der kindlichen Sexualität. 3. Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt. Was sind Situationen im Alltag und wie gehen wir damit um? 4. Umgang mit Regeln im Alltag, „ist das noch Doktorspiel? Anfragen beim Amtsleiter Goller-Martin und beim Landesjugendamt, keine Reaktion. Die Wächterfunktion für das Kinderschutzgesetz beim Amt für Kinder, Jugend, zum Thema Sexualpädagogik interessiert dort niemanden, also stehen sie für Kindesmisshandlungen? Die Kirchen sind glücklich. Die Ravensburger Stadt-Bagage, klar die müssen zusammenhalten, damit sie IHRE perversen Ziele erreichen können. Zusammenfassung: Gestörte Persönlichkeiten, gestörte Sexualität, alles klar! Wer da als Elternteil jetzt noch seine Kinder hinschickt, hat seine Kinder nicht anders verdient. Wir haben es unserem Diplomaten in die USA weitergeleiten, weil sie haften nach internationalem Recht alle persönlich für alle Schäden die sie am Kind anrichten. Das internationale Recht steht höher als das nationale. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. BZgA_Standards_German (1).
Schüler „kriegstüchtig“ machen im Sportunterricht z.B mit „Handgranatenweitwurf“? Unfassbar…Wie weit entfernt sich eine Gesellschaft vom Frieden, wenn wir ernsthaft Headlines wie „Kinder zum Krieg erziehen“ haben.. Hände weg von unseren Kindern! Kriegstreiber an die Front!

Warum hat der Adolf und seine Sozialisten am 22. Juni 1933 die SPD verboten? (Die SPD hatte ihn damals zur Macht verholfen). Sie hatten keine sachliche Argumente mehr und genau deshalb ihre stärkste Opposition zerschlagen, um ihre autoritäre Herrschaft des Unrechts ohne Widerstand etablieren zu können! Und jetzt nach 92 Jahren wiederholt sich die deutsche Geschichte vor unseren Augen! Nur dieses Mal ist die AfD das Opfer dieser schmutzigen Intrigen um ein Parteiverbot! So viel zu dem Thema Demokratieverständnis von den Einheitsparteien CDU, CSU, FDP, SPD, GRÜNE, LINKE und BSW? Man stelle sich das nur mal in der USA vor, dass die Demokraten versuchen die Republikaner zu verbieten? Oder das man in Österreich versucht die FPÖ zu verbieten? Völlig undenkbar! Ist die Bevölkerung wirklich so unterbelichtet das sie nichts merken? Der Ravensburger CDU-Politiker und Richter Axel Müller stimmte mit der AfD und will sie doch verbieten. Weiterlesen. Welches Deutschland willst du? Das von Angela Merkel? Wo die Grenzen offen bleiben, weil diese Frau sich selbst heute noch unbelehrbar in die Belange der CDU und der Deutschen einmischt? Oder das von Alice Weidel? Wo endlich wieder Ordnung und Sicherheit in Deutschland einkehren? Du hast die Wahl! Leitantrag-Bundestagswahlprogramm-2025.
Auch in der DDR-Schwab-Stadt-Ravensburg muss gründlich aufgeräumt werden, auch in 88250 Weingarten. Zukunftskompass 04.02.25: USAID – Das Zentrum des tiefen Staates wurde abgeschaltet – Panik ist ausgebrochen. Lange haben Trump und Musk nicht gefackelt. Sie haben mit der Abschaltung und Zerstörung des finanziellen Zentrums des Tiefen Staates begonnen. Die USAID, angeblich eine Organisation die Entwicklungshilfe leistet, wurde außer Kraft gesetzt. Die helle Panik ist in Washington DC ausgebrochen. Die Patrioten haben die Jagd eröffnet. Jetzt kommt endlich die EU und Deutschland dran.
Zwerg Olaf & Village People – YMCA – Sehr bald wird es in Delaware keine Firmen mehr geben. Dann kann der Spaß endlich auch gegen Deutschland losgehen. War klar: Auch die demokratiefeindlichen „Omas gegen (von) rechts“ erhalten direkt Steuergeld vom „Linksstaat“ Die „Omas gegen (von) Rechts“ sind inzwischen bei keinem Aufmarsch des Linkstaates mehr wegzudenken, in dessen Heuchelei sie sich nahtlos einfügen. Sie hetzten bei jeder Gelegenheit gegen die AfD, schaffen Feindbilder und Spaltung…Deshalb wählen die Opas gegen Links die AfD.
Ausländerbehörde kassiert die Verträge: Überraschung jedoch. Die Behörde, die beim Landratsamt Ravensburg angesiedelt ist, schrieb am 20. Januar in einem Brief an die Flüchtlinge: „Der Beschäftigung wird nicht zugestimmt (….), da die Beschäftigungsbedingungen nicht den ortsüblichen Rahmenbedingungen für einen Helfer in der Versandabteilung entsprechen. Die ortsübliche Entlohnung wird bei mindestens 14,00 Euro/Stunde festgemacht.“ Und weiter: „Bitte beachten Sie, dass die Aufnahme der Beschäftigung trotz versagter Beschäftigungserlaubnis strafrechtlich geahndet werden kann.“
Das Schweigen der Lämmer?: Folgt dem Ruf der täglichen Information. Fangt endlich an selbst zu denken, ich habe gehört der hat gesagt ist keine eigene Meinung. Wann wachen Sie endlich auf? Wenn alles zerstört ist, wenn viel verbrannte Erde hinterlassen wurde? Dann ist es aber zu spät. Gibt es nur noch Lüge, Hass, Neid, Missgunst, Scheinheiligkeit und Heuchelei? Die Politiker haben das Volk längst verloren, auch ihre gut bezahlten Beamten haben mit dem Volk nichts mehr zu tun, sie dienen BLIND dem Staat, nur noch als „Einsperr und Abzock-Behörde“. Auf dieser Seite werden Videos und Aussagen von guten, internationalen Experten, Juristen, Journalisten, Künstler, Schauspieler, Politikern, Wissenschaftler, Ärzte, Volks-Meinungen und die Peinlichkeiten von unfähigen, inkompetenten Politikern, Beamten, Behörden, Medien und deren Handlungsgehilfen, veröffentlicht. Freundlichkeit war gestern, Klartext und die Spaltungs-Sprache ist heute, so wie die Politik, die Kirche, die Wirtschaft es sich wünschen und es uns täglich diktatorisch vorschreiben. Wir wollen der geistigen Wohlstands-Verwahrlosung, mit dieser 14. Video-Aufklärungs-Seite zu mehr Bildung und Verstand verhelfen. Was uns die „Linken-Rechten“-Scholz-Merz-Medien nicht zeigen, Lehrer, Professoren unseren Kindern, Studenten nicht lehren, und die Kindergärtnerinnen den KLEINEN wegerziehen wollen, sie dafür Gendern, dass nennt man auch weiße Folter, bürgerlicher Tod und Kindesmisshandlung! Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen. Und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen. Der Psychologe Stanley Milgram fand heraus, dass 80% der Bevölkerung nicht über die psychologischen oder moralischen Ressourcen verfügen, um sich einer Anordnung einer Autorität zu widersetzen, egal wie illegitim die Anordnung ist. Daher verfügen nur 20% über die Kapazität zum kritischen Denken. Das erklärt eine ganze Menge.
Der Staat darf keine unschuldigen Menschen töten.
Die Wahrheit tut weh! Jeder hat den Staat den er verdient! Nur wer redet, wird gehört und muss dann damit leben, was Dritte für ihn entscheiden! Wer erkennt, der fürchtet nicht. Wer kluge Dinge liest, redet weniger Unsinn, deshalb ist bei uns zu lesen immer ein geistiger Gewinn!
Sie haben das Volk belogen und betrogen, Menschen verfolgt, bedroht und bestraft, Geld verschwendet und unserer Wirtschaft und dem Volk unglaublichen Schaden zugefügt!
Mitwisser sind auch Mittäter! Wer mit Menschenleben spielt ist ein Mörder, auch die die dabei mitgeholfen haben!
Aufarbeiten-Aufklären-Verfolgen-Verhindern-ZAAVV.
Sie haben mitgemacht! Sie wussten genau was sie tun!
Das wird niemals vergessen, schon gar nicht verziehen!
Es wird auch keine Versöhnung geben! Es gibt keine Versöhnung ohne Aufarbeitung.
Gegen das Vergessen, bestrafe sie mit Verachtung und mit Boykott.
Denk ich an Deutschland in der Nacht… Ich habe die Schnauze voll, dieses System ist zum kotzen, so klingt es aus dem Volk.
Sie wissen also, was ihnen bald blüht. Deutschland bekommt bald seine Abrechnung!
Die Wahrheit ist unterwegs, und nichts kann sie aufhalten!
Deutschland, die Schweiz und Österreich haben längst IHR Gesicht in der Welt verloren!
Wenn Du das Haus verläßt betritts Du Feindesland, wenn es an der Haustür klingelt, steht der Feind vor der Tür!
„𝙳𝚒𝚎 𝙻𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗, D𝚎𝚒𝚗 𝙸𝚖𝚊𝚐𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚖𝚞𝚝𝚣𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚙𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝𝚎𝚛 𝚃𝚊𝚝𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚐𝚊𝚕 𝚖𝚒𝚝 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚎𝚒ß𝚝, 𝚠𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚝𝚒𝚎𝚏 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚛 𝚋𝚒𝚜𝚝, 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚋𝚎𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎𝚗.“
Eine Persönlichkeit sagte zu Roland Regolien: „Es ist immer gut, wenn man sie unterschätzt“. Diese klugen Worte beherzigte Herr Regolien bis heute, denn so mancher unterschätzt Herrn Regolien noch immer“. Ein weise Person sagte zu Roland Regolien: „Lass die Menschen machen, was sie wollen, damit du sehen kannst, wie sie sich verhalten.“ Das wird all deine Fragen beantworten. Bestimmte Formen von Dummheit und Arroganz macht es uns freie Journalisten schwer für diese verständliche Worte zu finden. Der tiefe Staat ist eine bösartige Gruppe von Menschen und muss zerschlagen werden, so etwas kann und darf man nicht wählen. Wenn nicht JETZT, wann dann? Altparteien-Abwählen.
Spenden Sie für unsere Aufklärungsarbeit: Wer erkennt, der fürchtet nicht. Auch wir bieten Informationen ohne Zensur und Bevormundung. Mut ist ansteckend. Damit auch wir unsere redaktionellen und laufenden Kosten decken zu können, benötigt die RRRedaktions-Mannschaft Ihre Hilfe. Wir haben uns in der RRRedaktion dazu entschieden, auch in den nächsten Jahren weiterhin viel Mut zu zeigen, um Aufklärung zu betreiben, um die Wahrheit zu verkörpern und um sie zu verbreiten. Wir werden unsere internationalen Beziehungen fortsetzen und IHNEN da oben die Wahrheit um die Ohren hauen, sie werden alle in die persönliche Haftung genommen. Deshalb ist auch unsere Aufklärung enorm wichtig, um die Bürger aufzurütteln und als Mehrheit zu mobilisieren. Mutige Medien, Frieden, direkte Demokratie, Souveränität. Freie Menschen brauchen freie Medien. Wir müssen so sein wie unsere Leser es von uns erwarten. Unsere Pflicht ist es die Menschen zu informieren. Die Information muss die Menschen auch erreichen. Bitte unterstützen Sie uns weiterhin. Wir wollen weitere hunderttausende Bürger erreichen, um die Gunst der Stunde zu nutzen. Dank Ihnen haben auch wir schon einen gewaltigen Stimmungsumschwung in der Bevölkerung erreicht. Genug von den Lügen im Fernsehen, jetzt umschalten. Unsere Aufklärungsarbeit und Recherchen werden deshalb immer wichtiger! Die Aufklärungsarbeit von unzähligen aufgewachten Menschen erreicht immer mehr Menschen. Wir bleiben weiterhin dran, Sie auch? Um eine hohe Wirkung zu erzielen, brauchen auch wir viele Unterstützer und Leser, die unsere Informationen verbreiten. Teilen Sie unsere Artikel zahlreich und machen Sie Ihre Mitmenschen auf uns aufmerksam. Damit es auch bei uns mit der Arbeit weitergehen kann sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Diese Welt braucht Sie und auch uns! Bitte spenden Sie 5, 10, 15, 20 oder … Euro, siehe Spendenbutton auf der Startseite. oder hier direkt. Mit einer Spende unterstützen Sie uns dabei, weiterhin kritischen, unabhängigen, objektiven, investigativen, unzensierten Journalismus und Aufklärung zu betreiben. Wir wissen, daß jede Spende ein Opfer ist, aber sie ist die Voraussetzung, daß auch unsere Mannschaft weitermachen kann – denn ohne Ihren gesammelten Protest, ohne den Widerstand der Zivilgesellschaft wird uns eine korrupte, inkompetente Politkaste aus Speichelleckern von grünen, roten, gelben, schwarzen Ideologen in den Abgrund treiben. Jeder Euro hilft, dafür bedanken wir uns. Wir geben jedem eine Stimme und ein Gehör. Wir stehen auf der Seite der Bevölkerung, auf beiden Seiten, auch für die, die den Kopf hinhalten müssen, für Leute denen es nur um Macht, Gier und Geld geht! Wer die Angst überwindet, erlangt Freiheit. Das Interesse der Menschen an freien Medien ist so groß wie noch nie. Auch wir in der RRRedaktion haben das bemerkt, man interessiert sich international immer mehr für uns. Trotz massiver Rufmordattacken von Ravensburger angestifteten Bürgern, von der Willkür-Justiz-Polizei und von den Staatsanwaltschaften bleiben wir, zusammen mit unserem Diplomaten und mit anderen Persönlichkeiten, für Sie am Ball. Nehmen Sie auch bei uns weiter TEIL an den spannenden, berührenden Entwicklungen sowie bahnbrechenden Wahrheiten. Wir lassen uns von niemanden einschüchtern, gar drohen oder nötigen. Bleiben Sie der RRRedaktion treu, wir informieren Sie weiterhin unzensiert.
Trump zur Einführung zusätzlicher Zölle auf Waren aus der EU: „Das wird der EU definitiv passieren. Sie haben zu viel von uns bekommen. Wir haben ein Defizit von 300 Milliarden Dollar. Ich kann Ihnen kein genaues Datum nennen, aber es wird sehr bald passieren.“ Schaut zu den fatalen Auswirkungen der richtigen Trump-Politik auf die Wirtschaft der EU und besonders auf die BRD. Endlich bekommen wir unser Fett ab, Arroganz, Größenwahn und Überheblichkeit muss bestraft werden. Weiterlesen hier. Und es wird katastrophale Auswirkungen und Folgen auf die gesamte EU-Wirtschaft haben. Gottseidank, sonst kapieren wir es nie, es muss immer erst richtig schmerzen bis ein Volk aufwacht und merkt, wem SIE das zu verdanken haben. Die Altparteien sind nicht mehr wählbar!
Die Wahrheit ist unzerstörbar. Eine Botschaft an das Deutsche Volk!
Das ist der Moment, auf den wir alle gewartet haben: Die Abrechnung ist da. Die größten Verhaftungen der Geschichte sind im Gange und die Beweise sind gesichert. Jetzt kommt Deutschland, Ravensburg und die EU dran, auch hier wird schon im Geheimen operiert. JETZT PASSIERT ES! Militär durchsucht Hollywood – Adrencholid beschlagnahmt, Topmanager und Prominente bei globaler Razzia gegen Kinderhandel festgenommen! Das Militär hat einen beispiellosen Angriff auf die Hollywood-Elite gestartet und ihr Imperium in Echtzeit zerrissen. Die Blockade der Mainstream-Medien ist in vollem Gange – dies ist die Razzia, die sie Ihnen nie zeigen wollten. Der Kampf um die Zukunft findet JETZT statt. Spezialeinheiten stürmen Hollywood-Safehouses! Am 26. Januar 2025 fiel eine geheime Militäroperation über Beverly Hills, Malibu und Hidden Hills – Elite-Anwesen, die mit Top-Entertainment-Persönlichkeiten in Verbindung stehen. Es wurden mehrere hochkarätige Festnahmen vorgenommen und tief unter der Erde liegende Lagereinheiten aufgedeckt, die Schrecken jenseits aller Vorstellungskraft ans Licht brachten. Geheimoperationen in New York, Florida und auf einer geheimen kalifornischen Insel laufen und zielen auf wichtige Schmuggelpipelines ab. Adrencholid-Vorrat aufgedeckt – das synthetische „Unsterblichkeits“-Medikament der Elite! Tief unter Hollywood-Anwesen wurden Tausende von Ampullen mit Adrencholid gefunden – eine biologisch verbesserte Version von Adrenochrom, die für eine langanhaltende Wirkung entwickelt wurde. Die Entdeckung bestätigt Elite-Experimente und genetische Schrecken, die Epsteins Operation klein erscheinen lassen. Das dunkelste Geheimnis des tiefen Staates bröckelt. Bunker, Tunnel und geheime Fluchtwege versiegelt! Militärische Kräfte haben mindestens 12 unterirdische Tunnel zum Einsturz gebracht, die Hollywood-Villen mit privaten Landebahnen, Offshore-Transportknotenpunkten und versteckten Regierungsstandorten verbinden. Eine Landebahn in Arizona wurde beschlagnahmt, wodurch Fluchtpläne der Elite vereitelt wurden. Privatjets, verschlüsselte Festplatten und geheime Erpressungsakten wurden konfisziert – was enthüllt, wer floh, wohin sie gingen und was sie verbargen. Hollywoods stille Panik – Massenverhaftungen im Gange! Mindestens sechs wichtige Persönlichkeiten wurden festgenommen, ihre Namen werden bis zum Gerichtsverfahren unter Verschluss gehalten. Aber Hollywood implodiert – Führungskräfte, Regisseure und A-Promis verschwinden über Nacht. Einige sind in Gewahrsam. Andere sind auf der Suche nach Deals. Die Panik ist real und es gibt keinen Ausweg. Pentagon-Leaks bestätigen: Hollywoods Rolle in der psychologischen Kriegsführung des Deep State! Der militärische Geheimdienst hat bestätigt, dass Hollywood nie nur Unterhaltung war – es war eine konstruierte Waffe zur Gehirnwäsche. Jahrzehntelang kontrollierten die Eliten die Medien, diktierten globale Narrative und manipulierten das Bewusstsein der Öffentlichkeit. Jetzt sind die Akten, die das beweisen, in den Händen des Militärs und die Enthüllung steht bevor. Epsteins Netzwerk – erst der Anfang! Diese Razzien stehen in direkter Verbindung zum größten globalen Menschenhändlersyndikat der Geschichte. Erpressungsbänder, verschlüsselte Dateien und geheime Namenslisten sind jetzt im Besitz des Militärs. Hollywood, der Vatikan und Elite-Bankinstitute sind alle miteinander verbunden – und die Militärtribunale werden alles enthüllen. Warum die Medien schweigen – die letzte Warnung wurde ausgesprochen! Keine Dementis. Keine Empörung. Nur pure Angst. Den Eliten wurde eine letzte Chance gegeben – kooperieren oder völlig entlarvt werden. Einige reden bereits. Andere versuchen verzweifelt zu fliehen. Aber es gibt KEIN ENTFERN. Letzte Phase eingeleitet: Die militärische Zerschlagung des Tiefen Staates! Militärische Kräfte führen die letzte Phase der Operation durch:
✔️ Beschlagnahmung von Vermögenswerten, Bankkonten und Offshore-Beteiligungen der Elite.
✔️ Zerschlagung von Menschenhandelsnetzwerken auf höchster Ebene.
✔️ Einleitung von Militärtribunalen auf Grundlage geheimer Geheimdienstinformationen.
✔️ Vorbereitung kontrollierter Datenlecks, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen.
ALICE FÜR DEUTSCHLAND Song! Leitantrag-Bundestagswahlprogramm-2025.
Nina sagt: Dieses Land ist unter den Altparteien politisch nicht mehr in der Lage zu handeln. Das erniedrigende Schauspiel, was im Bundestag dargeboten wurde, könnte jeden erklärten Gegner der Demokratie überzeugen, dass Parlamente lediglich Schauplätze für leere Worte und Geschwätz sind und dass die ‚Volksherrschaft‘ eine politische Illusion ist. Klingt böse, aber in Deutschland haben die sogenannten Musterdemokraten genau dazu geführt: Aus dem einst ehrwürdigen Haus ist ein Ort der Missstände geworden. Anstelle eines Raums, in dem die gewählten Vertreter des Volkes im Namen der Bürger Entscheidungen treffen und handeln sollten, ist der Bundestag zu einem Spielplatz für Ideologen, kurzsichtige Dilettanten, selbstverliebte Ambitionierte und Verrückte verkommen – eine Ansammlung von parteilichen Streitereien, in der das Wohl des deutschen Volkes völlig in den Hintergrund tritt. Schlimm ist auch, dass die Altparteien selbst auch innerhalb ihrer eigenen Partei keine Einheit bilden. Das Wohl des Volkes, was im Vordergrund steht sollte verschwindet hinter Streitereien und eigenen Ambitionen.
Wir leben im BESTEN Deutschland aller Zeiten! TOTE sind für Faeser und Co. nichts besonderes, sie gehören zum LINKEN politischen Kollateral-Schaden. Es klebt BLUT an IHREN Händen.
Dieser junge Mann spricht es in 2 Minuten klar und deutlich aus! Die Wahrheit kann sehr weh tun! Wenn man ihm zuhört bricht einem das Herz!
Zusammenfassung der Nachrichten der letzten Stunden:
1. Mexiko schickt 10.000 Nationalgardisten an die US-Grenze, um den Drogenhandel zu bekämpfen.
2. Dmitri Medwedew lobt Elon Musk für seine Hilfe bei der Schließung von USAID. *Cleverer Schachzug von Elon Musk, USAIDs ‚Deep Throat‘ zu stopfen. Hoffen wir, dass der berüchtigte Deep State ihn nicht ganz verschlingt“*.
3. Trump setzt 80 Millionen Dollar für 30 anti-iranische NGOs aus, macht iranische Schwulenrechtsaktivisten und Separatisten arbeitslos.
4. Mexiko und die USA verschieben geplante Zölle um einen Monat nach einem Gespräch zwischen Präsident Trump und Präsidentin Sheinbaum.
5. Kanada kündigt 1,3 Milliarden Dollar für Grenzkontrollen an um Fentanyl-Schmuggel in die USA einzudämmen.
6. „Boycott McDonald’s“ geht viral wegen Gaza-Völkermord.
7. Kanadas Premierminister Trudeau bestätigt, dass die US-Zölle für einen Monat ausgesetzt werden nach einem Gespräch mit Trump.
8. Elon Musk beschuldigt die US-Regierung, mit Steuergeldern Biowaffenforschung – darunter COVID-19 – finanziert zu haben.
9. Trump erwägt Zölle von 10% auf alle Importe aus der EU.
10. Trump bereitet Waffenlieferungen im Wert von einer Milliarde Dollar an Israel vor – Reuters.
11. Ebola-Impfversuch beginnt in Uganda nach neuen Ausbrüchen – WHO.
12. Bill Gates warnt vor Robert F. Kennedy Jr. und nennt ihn einen „Impf-Verschwörungstheoretiker“.
13. Elon Musk arbeitet offiziell als Sonderbeauftragter der US-Regierung, erhält aber kein Gehalt – CNN.
14. Trump fordert Seltene Erden aus der Ukraine zur Sicherung der US-Versorgung.
15. Trump unterzeichnet Dekret für Staatsfonds, Howard Lutnick erklärt: „Wenn wir 2 Milliarden COVID-Impfstoffe verkaufen, sollten wir Optionsscheine auf diese Firmen haben“. 16. Kanadier boykottieren US-Produkte wegen Handelszöllen.
17. Journalistin Natacha Rey beantragt Asyl in Russland, nachdem sie Macrons Frau als Mann bezeichnet hatte.
18. Macron und Scholz bereiten Vergeltungszölle auf US-Importe vor.
19. USA ziehen sich aus Menschenrechtsrat zurück – Politico.
20. Trump kürzt UNRWA-Hilfe für den Nahen Osten, Dekret folgt früherer Maßnahme aus erster Amtszeit.
21. Alice Weidel geht in englischen Medien viral, Aufruf zur „Generalmobilisierung“: *„Der Aufruf geht an euch alle. Wir müssen dieses Land wieder frei machen“.
22. Senator Marco Rubio übernimmt die Kontrolle über USAID, betont, dass die Arbeit von USAID im „nationalen Interesse“ der USA sein müsse.
Rechtsbankrott in Deutschland: 2018 äußerte die LEHRERIN dies, nach sage und schreibe 3 Jahren wurde das Verfahren 2021 eingestellt…Da fragt man sich wieso „Schwachkopf“ Äußerungen zu sofortigen und maßlos überzogenen Hausdurchsuchungen führten und binnen weniger Tage zu einem Urteil…Was stimmt eigentlich mit Justizia nicht? Ist sie als Säule der Demokratie, gar nicht so „Frei und unabhängig“ wie es das Grundgesetz eigentlich vorsieht und man uns vorgaukelt? Weiterlesen.
Das kommt mit der CDU-CSU auf Sie zu: Friedrich Merz, 30.01.2025.„Wenn wir hier mit moderner Technologie arbeiten würden, und ich geb Ihnen mal ein Beispiel, steht gar nicht in unserem Wahlprogramm, weil es vielleicht ein bisschen zu kleinteilig ist. Aber wenn wir zum Beispiel alle Mittel, die wir haben mit der Gesundheitskarte, also einer elektronischen Karte, wo alle Daten drauf sind, nutzen würden und sagen, also jeder, der seine Daten bereit ist, auf dieser Karte zu speichern, bekommt 10 Prozent weniger Krankenversicherungsbeiträge als derjenige, der Angst hat und sagt, ich will das nicht, meine Daten sollen da nicht verwendet werden und so weiter und so fort – ich sag Ihnen meine Antwort: Ich bin vollkommen offen dafür, das zu machen, auch persönlich würde es sofort machen, weil ich glaube, in unserem Land wird zu viel über Datenschutz geredet und zu wenig über Datennutzung.“
Völkermord ist ihr Auftrag: Das haben die Altparteien IHNEN angetan! Sie haben es zu verantworten, Spahn, Lauterbach, Wieler, Drosten und Freunde. Bestattungsunternehmer warnt: „Die Menschen sterben voller tintenfischartiger Klumpen…“. Seit 18 Jahren ist John O‘Looney Bestattungsunternehmer. Als hochqualifizierter Augenzeuge beschreibt er die erschreckenden Veränderungen im Körper von Verstorbenen seit 2021: „So etwas habe ich noch nie gesehen!“ Weiterlesen. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben.
Offizielles Entvölkerungsdokument der NASA: Erschreckend, Mülledeponie Mensch. Im Jahr 2013 enthüllte Déborah Tavares ein schockierendes NASA-Dokument aus dem Jahr 2001. Intelligente Messgeräte, Mikrowellenwaffen, Chemtrails,… Wenn wir die heutige Zeit sehen, und was alles passiert, müssen wir von der Umsetzung dieses Papiers ausgehen. Chemtrails sind für uns seit Jahren ein gewohntes Bild am Himmel. Auch verschiede Smart Dusts stehen in dem Dokument. nasa-thefutureof-war. Besonders viel Mikroplastik im Gehirn. Winzige Plastikpartikel findet man mittlerweile nicht nur in den entlegensten Weltregionen, sondern auch fast überall im menschlichen Körper. Gewebeanalysen von Verstorbenen zeigen nun, wie sehr die Belastung im Lauf der Jahre gestiegen ist. Höhere Mengen an Mikroplastik sammeln sich – im Vergleich zu Nieren und Leber – im Gehirn. Schwab-Gates Deutschland sind begeistert. Chemtrails/Haarp/Wettermanipulation, weiterlesen..
Wenn jemand immer noch nicht an Geo-Engineering glaubt, können Sie ihm dies zeigen. Was John Brennan, der ehemalige Direktor der CIA, dem Council on Foreign Relations nicht sagte, ist, wie schädlich die Sprühaktionen für unsere Gesundheit und unseren Boden wären.
Du bist nicht krank, Du wirst vergiftet. Bier Heineken unter dem Mikroskop, beinhaltet lebendigen Inhalt, Nanopartikel, dann guten Appetit beim Bier schlucken und beim manipuliertem Essen. Wohl bekommts Mehlwurmlarven als Zusatz u.a. im Brot, Backwaren und Nudeln. Hier beginnt eine neue Etappe der psychologischen Kriegsführung der Herrschenden in 2025: Sie bereiten die Bevölkerungen ganz offen vor auf: Stromausfälle, Internetsabotage, Sprengung und Zudrehen von Versorgungsleitungen plus allem Schlimmen, was dieses Leben hier einem zur Hölle macht! Trotzdem ist es interessant, wie das kapitalistische Schweinesystem zusammenbricht!
Das können nur Menschen verstehen!
Wir leben im BESTEN Deutschland aller Zeiten: Dresdner Sportgymnasium warnt Schüler vor Überfällen. Schüler des Dresdner Sportgymnasiums sollen möglichst nicht mehr alleine unterwegs sein. Und einen nahegelegenen Rewe, an dem es jüngst zu einem Überfall gekommen ist, meiden. Das empfiehlt zumindest die Schulleitung in einem öffentlichen Aushang und macht damit deutlich, wie schlimm die Zustände mittlerweile auch in der sächsischen Landeshauptstadt geworden sind.
Die GEZ-Propaganda-Medien: Abschalten und GEZ-Zahlungen einstellen. Ravensburger Stimmen: Negative Gefühle, unwählbar, nicht koalitionsfähig – Hass und Feindseligkeit gegenüber der AfD bei Miosga. Hochprofessionelle Propagandasendungen wie die von Miosga sollen genau zu einer solchen Reaktion (siehe Beitragsbild) und negativen Gefühlen in der Bevölkerung führen. Der Staatsfunk baut ein Feindbild auf, und viele jener, die vom Staat auf die eine oder andere Weise leben oder schlicht gehirngewaschen sind, übernehmen das und bekämpfen den Feind, die AfD. Die Propaganda wird im „Interview“ mit dem Bild und der Stimme des jeweiligen Oppositionspolitikers verknüpft, der Effekt wird dadurch massiv verstärkt. Der negative Effekt in der Bevölkerung, der durch die Teilnahme an solchen Propagandasendungen entsteht, übersteigt die möglicherweise paar zusätzlichen Wählerstimmen um ein Vielfaches. Die Masse der Menschen möchte zur Masse der Menschen dazugehören, zur Herde. Das ist ein archaischer Urinstinkt. Die Sendung soll auch aufzeigen, dass (vermeintlich) alle, wirklich alle gegen die AfD sind, außer ein paar Idioten, Nazis usw. Weidel wird durchgehend mit negativen Begrifflichkeiten geframt und erklärt das Framing (das Setting) dem Publikum nicht so, dass es das verstehen durchschauen kann. Das GEZ-Publikum kann mit dem abstrakten Begriff Framing nichts anfangen. Akademische Fachbegriffe gegen Emotionen, keine Chance. Die Bilder aus Bergamo (Es ging nie um die Fakten aus Bergamo) Jeder ist (gefühlt) gegen Weidel und die AfD: die Moderatorin, die Gäste, die Gesprächspartner, die Interviewpartner bei den Einspielern vom Brandenburger Tor usw. Es wird ein Gefühl beim Publikum erzeugt, dass die AfD unwählbar und vor allem nicht koalitionsfähig macht. (Darum geht es, auch wir sagen, die Altparteien sind tatsächlich nicht mehr wählbar.)
CO2: DAS GESCHÄFT UND IHRE NÄCHSTE PHASE! Testlauf für CO₂-Kreditsystem in Großbritannien setzt Limit pro Person. Das Vereinigte Königreich hat ein CO₂-Kreditsystem getestet, das jedem Bürger ein tägliches Emissionslimit vorschreibt. Lebensmittel, Kleidung, Reisen und sogar Heizung sollen rationiert werden – natürlich alles im Namen der Klimarettung… Deutschland will es auch einführen, dass Atmen kostet jetzt viel Geld, die Luftsteuer wurde schon lange geplant. Völkermord ist ihr Auftrag.
MICHAEL KYRATH ZUR MIGRATIONSDEBATTE: Michael Kyrath, dessen 17-jährige Tochter Ann-Marie bei der Messerattacke von Brokstedt getötet wurde, sagt bei Lanz, wie es in Wahrheit seit Jahren in der Migrationsdebatte läuft.
Unglaublich: Habeck und was sich gehört.. aha oder nur ein haha.
Die AFD hat Themen, mit denen man Wahlen gewinnt!: Jetzt stellte Weidel im hessischen Neu-Isenburg klar, dass sie alle Windräder meint: „Wir werden die hässlichen Dinger niederreißen. Wir werden sie niederreißen, wo sie nicht hingehören und wieder aufforsten.“ Weidel verspricht, dass sie als Kanzlerin „sofort ein Moratorium einführen wird, den sofortigen Stopp von Windkraftwerken“. Viele Hessen ärgert’s, dass es kaum noch Flecken gebe, die nicht weit sichtbar „zugespargelt“ seien. Es regt sich Widerstand: Erst vor ein paar Tagen haben sich der Frankfurter Eintracht-Präsident Mathias Beck (53) und Henning Strauss (53) vom weltweit bekannten Arbeiter-Bekleidungshersteller Engelbert öffentlich gegen Windräder positioniert. Denn in Hessen soll ein zweiter berühmter Märchenwald den Windrädern zum Opfer fallen: der Spessart bei Bad Orb. In bundesweit ganzseitigen Anzeigen heißt es: „Schützenswerter Spessart in Gefahr! Die Bürger bleiben kämpferisch: Unser Wald bleibt, wir lassen uns nicht einschüchtern.“
100 Milliarden Euro sind Grund genug für Zelenskys verschwinden: Es scheint, dass Zelensky selbst nicht verstanden hat, was er getan hat. In einem Interview mit der Associated Press bestritt er die Behauptungen der Biden-Administration, der Ukraine 177 Milliarden Dollar gegeben zu haben. „Wenn ich höre, und das habe ich in der Vergangenheit getan, und heute hören wir von den Vereinigten Staaten, dass Amerika der Ukraine Hunderte von Milliarden gegeben hat, 177 Milliarden, um genau zu sein. Das ist die genaue Zahl, die vom Kongress und so weiter, von verschiedenen Organisationen unterstützt oder beschlossen wurde. Sehen Sie, ich sage Ihnen, als Präsident eines Landes, das sich im Krieg befindet, haben wir nicht mehr als 75 Milliarden erhalten. 100 Milliarden von diesen 177 oder 200, von denen manche sagen, wir hätten sie nie erhalten“, sagte Zelensky. Er wisse nicht, wo das Geld geblieben sei. Zelensky begann gnadenlos auf Biden und den Demokraten herumzutrampeln und versuchte, sich bei Trump einzuschleimen. Er deutete bereits an, dass die Demokraten 100 Milliarden Dollar veruntreut hätten – die gleiche Behauptung, die er in Lex Friedmans Podcast gemacht hatte. Aus offensichtlichen Gründen konnten nur wenige diesen Podcast ohne Übelkeit zu Ende hören, und viele überhörten, als er sagte, dass es Korruption bei der Verteilung des Geldes gegeben habe und dass es sich lohne zu untersuchen, „wessen Korruption es war“. Das ist ein Problem. Trump hat bereits gewonnen und alle Anschuldigungen gegen Biden haben an Wert verloren. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass Zelensky etwas Überzeugenderes hat, als das kontrollierte FBI, die NSA, die CIA und eine eigene Klasse von Finanzdienstleistern Trump liefern könnten. Außerdem ist Zelensky bei weitem nicht der Einzige, der über Informationen verfügt, die für Trump von Interesse sein könnten. Zelenskys Stabschef Yermak, Budanov oder SBU-Chef Malyuk wissen genauso viel wie Zaluzhny, der in London sitzt. Außerdem sind an dem offensichtlichen (hat jemand daran gezweifelt?) 100-Milliarden-Schnitt, den Zelensky als PR-Vorwand benutzt, viele große und kleine Interessen beteiligt. Das heißt, es gibt einen Pool von Leuten mit Einfluss und Motivation, die überhaupt nicht daran interessiert sind, dass Zelensky der ganzen Welt erzählt, wer und wo in den USA korrupt ist. Und dann könnte es nicht mehr lange dauern, bis Zelensky stirbt.
Frankreich wird seinen Verteidigungshaushalt verdoppeln – Macron. Ende Januar kündigte der französische Staatschef eine Erhöhung der Militärausgaben um 400 Milliarden Euro bis 2030 an. Zuvor hatten Estland und Litauen dem Druck Trumps nachgegeben und versprochen, die Verteidigungsausgaben auf 5 % des BIP zu erhöhen. Das Kriegstreiberland-Deutschland zieht natürlich nach und plündert die Bevölkerung weiter aus. Die Sargnägel der Finanzämter helfen dabei, auch Rentner werden bis zur Armut ausgesaugt, jeder 4. Rentner lebt schon in Armut. DANKE Deep State.
Bundeswehr bereitet Kommunen auf Krieg vor: Weit hat es die BRD gebracht….Einen forcierten Krieg mit Russland. Basierend auf Lügen, Falschheit, Niedertracht und Schande… Nein! Viele haben zwar allesamt vor längerer Zeit gedient, doch in den Krieg gegen Russland ziehen und das für diese minderwertige BRD? NIEMALS! Gottlob schworen Wir einen anderen Eid, bzw. legten da ein anderes Gelöbnis ab! Beginnend mit: ICH SCHWÖRE BEI GOTT, …KEIN KRIEG MIT RUẞLAND! Es reicht völlig, dass die BRD einen gegen Deutschland und damit gegen UNS Deutsche führt!
Das fordert genau die richtige, weiterlesen hier. CDU Politikerin Klöckner bittet Scholz um Abschiebung eines afghanischen Flüchtlings.
So verlogen ist auch die CDU-CSU, die Altparteien sind nicht mehr wählbar!
Das Lobby-Netzwerk Friedrich Merz: Wer wählt, muss es rechtzeitig erkennen. Friedrich Merz steht für eine Politik, die eng mit den Interessen der Wirtschaft verknüpft ist. BlackRock, BASF, Mayer Brown – die Liste seiner Verbindungen liest sich wie das Who’s Who der Großindustrie. Jahrzehntelang war er als Konzernanwalt tätig, verdiente Millionen in Aufsichtsräten und kämpfte als Lobbyist für Unternehmensinteressen. Jetzt will er als Bundeskanzler die Weichen für Deutschlands Zukunft stellen. Auch seine Nähe zur Chemie- und Finanzlobby wirft brisante Fragen auf. Seine Kanzlei Mayer Brown verhinderte strengere Umweltauflagen, kämpfte gegen ein Verbot gesundheitsschädlicher Chemikalien und setzte sich für milliardenschwere Konzerne ein. Währenddessen formt sich in der CDU eine Politik, die exakt diesen Branchen zugutekommt: Lockerungen bei Umweltauflagen, eine Abkehr vom Verbrenner-Aus und Steuersenkungen für Unternehmen. Weiterlesen. Die Altparteien sind nicht mehr wählbar.
Wagenknecht ist eine Ramelow-Merz-Scholz-Baerbock-Habeck freundliche Linke, man kann auch IHR nichts mehr glauben, BSW ist deshalb auch nicht wählbar.
Selbstbedienungsladen Staat, Rentenklau und Steuerklau der Altparteien.

DDR 2.0 kommt: Nützliche Idioten Omas für Leid und Elend ihrer nachfolgenden Generationen auf den Straßen. Und die Opas wählen dann die AfD. Die Kinder gehören dem Staat, nicht den Eltern. Volksstimme: „Gerade diese Woche von einer Freundin aus NRW gehört, eine Bekannte von ihr hat einen 15jährigen Enkel auf einem Gymnasium (in Greve). Die Schüler MÜSSEN jeden Abend die TAGESSCHAU hören/sehen und bekommen am nächsten Tag einen Fragebogen, wo sie Fragen zu der letzten Tagesschau beantworten müssen. Und zwar MAINSTREAM-getreu. Wer das nicht kann oder seine eigene (entgegengesetzte) Meinung da einbringt, bekommt eine 6. Und die Schüler und Eltern machen mit und wehren sich nicht. In der DDR hatten wir das alles auch schon mal in der DDR. Haben gelernt, das im Unterricht (Staatsbürgerkunde) vorzubeten, was gewünscht war und ansonsten die eigene Meinung nur im kleinen sicheren Kreis zu äußern. Geschichte wiederholt sich. Wenn eine Lektion nicht verstanden wurde, wird sie wiederholt. Ich hätte nie gedacht, dass wir das alles nochmal erleben müssen“. Unser Tipp an die Eltern: WEHRT EUCH, abwählen statt nicht wählen, die linken Altparteien, auch die BSW und die Ramelows sind nicht mehr wählbar.
Die BRD…: DAMALS wie HEUTE ist dieser Beitrag über die Bundesrepublik gültig. Die Reichen schotten sich ab und schöffeln immer mehr in die eigenen Taschen, der „Pöbel“…das arme Volk wird immer ärmer… Dieses System der Bundesrepublik ist für die Menschen eine gefährliche Sackgasse!
Die LINKE-SED-SPD hat ihren Wahlkampf eröffnet: Mit dem Titel „Menschenrechtskonferenz“ da hat wohl Satan Einzug genommen? An Perversität, an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Die Altparteien sind nicht mehr wählbar! Weitersehen >>>>IMG_3044.
„Der kriegt einen Spaten in die Hand, kann meine Tochter ausgraben und ihr das gerne erzählen. Sie wird da bestimmt Verständnis für haben.“ Wann werden Lauterbach, Spahn und Freunde endlich vor ein internationales Gericht gestellt?
Ist das die Arroganz einer Dummheit? Oder ist es nur pure Absicht einer „Machtbesessenen Überheblichkeit?“ Traumberuf Polizei, die BLIND dem Staat dient? Das hätte Karl Lauterbach nicht gedacht das ihn sowas heute am 01.02.25 in Köln auf der Demo gegen die CDU und der AFD passiert. Gleichzeitig zeigt dieses Video sehr gut das Karl Lauterbach keine gute Person ist, weil Menschen machen so etwas nicht. Lauterbach haftet ohnehin persönlich für alle Schäden die er angerichtet hat. Das internationale Recht steht höher als das nationale Recht. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Wann werden Lauterbach, Spahn und Freunde endlich vor ein internationales Gericht gestellt?
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem unsere Frauen und Mädchen schlichtweg Angst haben, allein auf der Straße zu sein, wenn es dunkel ist. Kann ich von meiner Frau nur bestätigen! Passt auf Euch auf.
Du bist nicht krank, Du wirst vergiftet, weil Völkermord ist ihr Auftrag! Die Sonne wird täglich mit Giftwolken künstlich verdunkelt, verschleiert, dann kommt der Regen, so wollen es Scholz, Merz, Baerbock, Habeck, Gates, Wieler, Spahn, Drosten und der Ravensburger Schwab. Wir haben die Fäden vom Himmel fallen sehen und sie waren überall zu finden, selbst unter Planen und sie scheinen sich selbst zu vernetzen, wir konnten auch Milliarden Nanopartikel in der Luft im Dunklen mit starkem Licht sichtbar machen. Aber auch am Tag bei starker Sonne konnte ich Unmengen flockenähnliche Dinge vom Himmel fallen sehen, wenn ein dunkler Hintergrund dahinter war, sieht ähnlich aus wie ein Schneetreiben, nur viel feiner, die Dinger fallen aber nicht einfach komplett runter und fliegen umher. Die gekauften, gut bezahlten Meteorlogen und die Möchtegern Wissenschaftler, die Gift-Piloten sind begeistert. Weiterlesen hier und hier.
Du bist nicht krank, Du wirst vergiftet: Völkermord ist ihr Auftrag. kla.tv Sasek: Heute lege ich euch einen 1. Analyse-Bericht vor, der besagt, dass uns mit jedem sogenannten Sahara-Staubregen mindestens 26, teils hochgiftige Elemente auf den Kopf herabrieseln. Aber nicht nur auf den Kopf, sondern auch auf unsere gesamte Landwirtschaft, auf unsere Seen, Flüsse, Gärten, Wiesen, auf all unsere Tiere, Insekten-Bestände in der Luft, auf dem Boden und unter dem Boden.
Alles nur Propaganda und Show: Man wird sich nicht ernsthaft in die Wolle kriegen, weil sie müssen und wollen ja wieder miteinander. Es ist alles nur eine Show für das dumme Volk inszeniert. Armin Laschet und Annalena Baerbock (Bundestag, 31.01.2025) Am Abend zuvor feierten Schwarz und Grün zusammen in Laschets Corona Wohnung. Zu den Gästen zählten Annalena Baerbock, Cem Özdemir, Katrin Göring-Eckardt, Friedrich Merz sowie Jens Spahn. Die Altparteien sind nicht mehr wählbar. Osmanisches Reich und DDR 2.0 nein Danke.
Die dämlichen Wähler werden auch diesmal darauf reinfallen: Laschet und Baerbock lachen sich über eigene Wahlplakate kaputt. Im Bundestag überzogen sich Politiker von CDU und Grünen am diesem Freitag mit gegenseitigen Vorwürfen und Schuldzuweisungen. Zwischendrin zeigt Armin Laschet Annalena Baerbock jedoch ein Bild auf seinem Handy – zwei Wahlplakate, eins von sich, eins von ihr. Baerbock fotografiert es ab und dann müssen die beiden lachen. Ein deutliches Zeichen, kurz vor der Bundestagswahl, meinen Sie nicht auch, die Altparteien sind nicht mehr wählbar?
Ein Zuschauer unterbricht Weidel: „Bullshit!“ Alice Weidel: „Das ist das unparteiische Publikum, was Sie eingeladen haben. Das finde ich schön.“ Caren Miosga: „Also wir kennen unser Publikum nicht…“ Caren Miosga unterbricht Weidel ständig und will sie nicht ausreden lassen, Weidel bleibt ruhig und besonnen, so zeigen sich unsere hochintelligenten, gut bezahlten GEZ-Propaganda-Journalistinnen der Welt. ALICE WEIDEL BEI EINER HASSVERZERRTEN MIOSGA: PERFEKTER WAHLKAMPF FÜR DIE AfD. Was die deutschen Zuschauer der Miosga-Talkshow in der ARD zur besten Sendezeit erlebt haben, war nicht weniger als die endgültige Hinrichtung dieses Formates. Es wird danach kaum noch einen Zuschauer geben – so er noch über einen Funken Restempathie verfügt, der noch reinen Gewissens behaupten kann, dass hier kein Wahlkampf gegen die AfD betrieben wurde……Diese Sendung war die finale Bestätigung einer fundamentalen Kritik am öffentlich-rechtlichen Fernsehen und speziell an solchen politisch bestellten Talkshow-Formaten. Die Niederlage dieser Inszenierung hätte nicht deutlicher ausfallen können. Für die AfD und Dr. Alice Weidel war es der bisherige Höhepunkt des Wahlkampfs… Leitantrag-Bundestagswahlprogramm-2025.
Zusammenfassung der Nachrichten der letzten Stunden:
1. Das Weiße Haus bestätigt, dass COVID-19 aus einem Labor in Wuhan, China stammt.
2. US-Präsident Trump sagt, er führe „sehr ernsthafte Gespräche“ mit Russland, um den Krieg in der Ukraine zu beenden.
3. Trump kündigt „sehr hohe“ Zölle für die Europäische Union an.
4. Trump: „Wir werden den Panama-Kanal zurückerobern“.
5. Der Kreml erklärt, dass die BRICS keine gemeinsame Währung planen, nachdem Trump mit 100% Zöllen gegen die BRICS-Staaten gedroht hat.
6. Iran warnt USA und Israel: Angriff auf Atomanlagen bedeutet „totalen Krieg“.
7. Chinesische Aktivistin verliert Visum, nachdem sie pro-palästinensische Proteste an der UCLA organisiert hatte.
8. Malaysia baut Schule, Krankenhaus und Moschee in Gaza.
9. Frankreich zieht sich aus seinem letzten Militärstützpunkt im Tschad zurück, womit zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrhundert kein französisches Militär mehr in der afrikanischen Sahelzone präsent ist.
10. Dutzende FBI-Agenten, die an den Ermittlungen zum 6. Januar und gegen Trump beteiligt waren, sollen entlassen werden.
11. Trump unterzeichnet Zölle: 25% auf Kanada und Mexiko, 10% auf China.
12. Mexiko und Kanada schlagen zurück: Trudeau verhängt 25% Zölle auf US-Waren im Wert von 155 Milliarden Dollar. Mexiko wird folgen
13. Elon Musk ruft Europäer auf, sich der „MEGA“-Bewegung anzuschließen, um Europa „wieder groß zu machen“.
14. Tucker Carlson nennt Selenskyj einen „Diktator“, der „Christen unterdrückt“.
15. Iran enthüllt weiteres Video das den unterirdischen Komplex mit hunderten Anti-Schiff-Marschflugkörpern zeigt (Reichweite: 1.000 km).
16. Venezuela erklärt sich zur Rücknahme illegaler US-Bürger bereit nach Besuch von Trumps Sondergesandtem.
17. Russland plant eigenen Starlink: Ab 2026 sollen 300 Satelliten das Land mit Internet versorgen.
18. Israelische Medien: „Die Zeit der Märchen ist vorbei – Hamas hat absolute Kontrolle über Gaza“.
19. Trump befiehlt US-Militär, ISIS-Ziele in Somalia anzugreifen..
20. Israel gibt palästinensischen Gefangenen vor ihrer Freilassung Armbänder mit der Aufschrift „Das ewige Volk vergisst nicht“.
21. USA setzt offizielle Feierlichkeiten zum LGBT Pride-Monat und zu Gedenktagen wie dem Holocaust-Gedenktag und dem MLK-Tag aus.
22. US-Gesundheitsbehörde warnt: **Neuer **RSV-Impfstoff könnte bei Rentnern und Schwangeren schwere neurologische Erkrankungen auslösen.
23. In Hamburg haben mehr als 65.000 Menschen gegen die AfD und Merz‘ Migrationspläne demonstriert.
24. „Was Sie sagen, ist verrückt“ – Tucker Carlson und Piers Morgan streiten über die NATO.
25. USAID-Website und X-Account abgeschaltet. Analyst fordert Archivierung aller Tweets, um Amtsmissbrauch aufzudecken.
26. Trudeau warnt Amerikaner: „US-Zölle auf Kanada bedrohen Ihre Jobs und verteuern Lebensmittel und Benzin“.
27. Viral -Tausende Kanadier haben die US-Nationalhymne während eines NHL-Spiels ausgebuht, nachdem Trump neue Zölle angekündigt hatte.
28. Neues virales Video zeigt wie die US-Grenze vor illegalen Einwanderer geschützt wird.
29. Nato-Chef und Kriegstreiber MARK RUTTE heute: „Ich sage es Ihnen ganz deutlich: Wir müssen uns auf Krieg vorbereiten.“ Deutschland ist begeistert.
Staatsverschuldung noch schlimmer als angenommen: Sie wollen viel verbrannte Erde hinterlassen! Wo ist unser Geld? Verprasst, verschenkt und verschwendet! Sogar Rentner werden abgezockt und in die Armut getrieben. Politiker, die eine Schleifung der Schuldenbremse fordern, spielen mit der Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder. Die Wahrheit über die Staatsschulden wird Ihnen verschwiegen. Die etablierten Parteien flüstern Ihnen beruhigende Lügen zu: „Keine Sorge, Deutschland hat weniger Schulden als Frankreich oder Italien.“ Doch diese Worte sind Täuschung, reiner Betrug. Die Wahrheit ist erschreckend: Die offiziellen Staatsschulden von 2,5 Billionen Euro sind nur der Anfang. Denn die verborgenen Schulden sind fünf Mal so hoch! Weiterlesen.
Die Altparteien sind nicht mehr wählbar!
Wir leben im BESTEN Deutschland aller Zeiten!
MAGDEBURG: ERMITTLUNGEN GEGEN POLIZEIBEAMTE! Es wird jetzt gegen Polizisten ermittelt, weil sie wohl bei der Festnahme des Attentäters von Magdeburg nicht zärtlich genug waren.
Traumberuf Polizei: Vor den Zug gestoßen! 12jähriger tot! Polizei verschweigt Täter-Herkunft! Ein Zwölfjähriger ist an einem Freitagmittag in Stuttgart vor die nahende Stadtbahn gestoßen worden. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät. Er wurde von einem 13-Jährigen zuvor gestoßen, ein Streit soll vorangegangen sein. Im Netz gehen jetzt die Wogen hoch, weil sich die Polizei Stuttgart weigert, die Nationalität des jungen Täters zu nennen! Gebetsmühlenartig wiederholen die Polizeisprecher gegenüber Medien und Nutzern im Netz diesen Satz: „Wir nennen die Staatsbürgerschaft nur, wenn die Haft geprüft wird.” Weiterlesen. Ein Nutzer schreibt: „Während im Bundestag SPD und Grüne für offene Grenzen kämpfen, stößt ein ‚kultureller Bereicherer’ ein anderes Kind vor die Bahn, wohl ein ‚armer Schutzsuchender‘!“ Der Kommentar blieb ohne Widerspruch, wurde später gelöscht. Ein X-User protestiert: “Was soll dieser herablassende, obrigkeitsstaatliche Ton? Angesichts der explodierenden, mit Migration in Verbindung stehenden Gewaltkriminalität haben die Bürger ein Recht zu erfahren, aus welchem Milieu heraus so eine extreme Tat verübt worden ist.” Und ein andere X-Posterin meint: “Warum können Sie der Bevölkerung bei einem so eiskalten, grausamen, furchtbaren Mord nicht einfach die Fakten mitteilen?”
Martin Hess: Der Gesetzentwurf der Union zur Begrenzung der Migration wurde am 31.1.25 abgelehnt. 338 Abgeordnete stimmten dafür, darunter selbstverständlich auch unsere AfD, 350 dagegen, es gab 5 Enthaltungen. Diese Abstimmung zeigt erneut, dass eine echte Wende in der Migrationspolitik mit der CDU nicht zu machen ist. Friedrich Merz mag sich als Kritiker der aktuellen Asylpolitik inszenieren, doch in seiner eigenen Partei gibt es Abweichler, die den migrationsfreundlichen Kurs der Altparteien weiter mittragen. Noch absurder: Nach der Wahl will Merz mit genau den Parteien koalieren, die heute jede Verschärfung der Migrationspolitik blockiert haben – also mit SPD und den Grünen. Das ist keine glaubwürdige Politik, sondern Täuschung der Wähler! Wer wirklich eine konsequente Begrenzung der Migration will, kann sich nicht auf die leeren Versprechen der Union verlassen. Nur mit der AfD gibt es eine echte Wende und eine Politik, die sich endlich an den Interessen der Bürger orientiert.
Annalena Baerbock: Sie drehen komplett durch >>> “Der GIFTIGE Rauch der Brandstifter zieht schon jetzt in die Lungen unserer Gesellschaft.“ Rolf Mützenich: „Wir hatten uns gegenseitig versprochen, alles zu unterlassen, was uns abhängig macht von den BRUNNENVERGIFTERN.“ „Der Sündenfall wird Sie für immer begleiten, aber das TOR ZUR HÖLLE, ja ich sage es, das TOR ZUR HÖLLE können wir noch gemeinsam schließen. Sie müssen die Brandmauer, Sie müssen die Brandmauer wieder hochziehen!“ Die Insolvenzen steigen weiter, jeder hat dann den Staat, den er verdient!
Wusste der FAZ – Autor schon vorher, wie alles kommt? Focus online meint: Weil der Staat versagt, soll sich jeder Bürger um einen Flüchtling kümmern. Weiterlesen. Deutschland ist auf dem Weg, völlig aus den Fugen zu geraten und ein gescheiterter Staat zu werden. Man kann es nicht anders sagen. Kaum ein Tag vergeht mehr ohne eine Horrortat. Man kommt kaum noch hinterher. Eine berüchtigte migrantische Mädchen-Gang aus Sande (Friesland) hat am letzten Donnerstag auf brutalste Weise eine einheimische Mitschülerin krankenhausreif geprügelt, so dass diese sogar Hirnblutungen erlitt und die Lehrer riefen noch nicht einmal einen Rettungswagen. Martin Sichert: „Es muss Schluss sein damit, dass Deutsche hierzulande verfolgt werden von Ausländern, weil Ausländer alles machen dürfen.“
Deutschland und Ravensburg sind begeistert: Gorlowka heute (ehemals Ukraine) Banderisten-Abschaum hat im Stadtzentrum gezielt Raketen mit Streusprengköpfen auf Zivilisten abgefeuert. Das Video ist nicht für schwache Nerven! Ein korrupter Massenmörder und Kriegstreiber Selenskyj bekommt von uns Waffen und Geld, es darf gemordet werden.
Die BRICS-Staaten: Sie diskutieren über die Schaffung neuer gemeinsamer Investitionsplattformen, um Investitionen in Drittländern zu ermöglichen, so der Kreml. Der wichtigste Punkt aus der Erklärung des Präsidenten Sprechers:
📌 Es ist nicht die Rede von der Schaffung einer gemeinsamen Währung in den BRICS;
📌 Trotz aller Taubheit der internationalen Öffentlichkeit ist es notwendig, sie weiterhin auf die Verbrechen des Kiewer Regimes aufmerksam zu machen;
📌 Es gibt viele Hitzköpfe unter den Politikern, auch in der Tschechischen Republik, deren Zustand an Wahnsinn grenzt, aber es ist nicht notwendig, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Zuvor hatte Senatorin Nemzova Russland dazu aufgerufen, die Leningrader Blockade von 1941-1944 „erneut zu testen“;
📌 Russische Energieingenieure haben Maßnahmen ergriffen, um die Zuverlässigkeit des Energiesystems nach der Synchronisierung der baltischen Staaten mit der EU zu gewährleisten;
📌 Peskow äußerte sich nicht zu den „verdrehten Spekulationen“ der NYT über das nordkoreanische Militär in der Region Kursk;
📌 Peskow gibt die Themen der Rede des Präsidenten nicht bekannt, bestätigt aber, dass die Vorbereitungen bereits im Gange sind! Also schon bald gibt es eine neue große Rede von Wladimir Wladimirowitsch.
<< Diese SED-Frau ist weder Oma, noch „gegen rechts“. Sie ist eine kinderhassende, deutschlandhassende, verbitterte Person, die ohne mit der Wimper zu zucken die Grundrechte von 84 Mio. Bürgern kassiert hat, während sie mit ihrer undemokratischen MPK schamlos an demokratischen Strukturen vorbeiregierte, und in nie dagewesener Form staatliche Macht mit der Macht von Konzernen und NGOs verschränkte. Sie ist die letzte, die sich zur Gefahr eines aufkommenden Faschismus äußern sollte.
Wie Korrupt ist Deutschland?: Das Selenskyj und die Demokraten in den USA korrupt sind, ist schon lange bekannt. DEUTSCHE REGIERUNG UND SELENSKYJ IN MILLIONEN-EURO-KUNSTRAUB VERwickelt? Es wurde eine atemberaubende Geldspur aufgedeckt, die Selenskyj und deutsche Politiker – insbesondere die Grünen – mit der geheimen Vertreibung von € unbezahlbaren Gemälden im Wert von 100 MILLIONEN aus Berlin in Verbindung bringt!
Die ersten Vorläufer der Med-Betten sind da! Die Menschen müssen langsam aber stetig auf die neuen Veränderungen im medizinischen Bereich vorbereitet werden. Der 70-jährige William betritt zum ersten Mal ein Med Bed-Zentrum in den USA 🇺🇸 und erlebt eine Heilung, die er laut eigener Aussage so noch nie zuvor erfahren hat. Diese Technologie beinhaltet sieben Eigenschaften zur vollständigen Genesung des menschlichen Körpers inklusive Verjüngungseffekt:
Vibrationstherpie ✅
Terahertz-Frequenzen ✅
Negative Ionen ✅
Zellresonanz Ozon ✅
Farbtherapie ✅ Gyromagnetische-Therapie ✅
Ferninfrarot ✅
BR-Leak: Wie der Bayerische Rundfunk die Corona-Warn-App ins rechte Licht rückte. Ein geleaktes Video zeigt, was eigentlich hinter den Kulissen nicht sichtbar sein sollte: Eine Absprache zwischen BR-Moderatorin Ursula Heller und der damaligen bayerischen Gesundheitsministerin Melanie Huml, bevor sie sich in ein vermeintlich spontanes Interview begeben. Das Ziel? Die Corona-Warn-App in ein positives Licht rücken – trotz fehlender Datenbasis. Das Gespräch offenbart, wie Politik und Medien in enger Abstimmung arbeiteten, um die Bevölkerung zur Nutzung der App zu bewegen. Anstatt kritisch nachzuhaken, wird beraten, wie man bestehende Unsicherheiten überspielen kann. Der Fall wirft erneut die Frage auf: Hat der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Pandemie seine Aufgabe als kritische Instanz erfüllt – oder wurde er zum PR-Sprachrohr der Regierung? Die Aufnahme stammt vom 10. Juli 2020.
BAYERN GREIFT DURCH BÜRGERMEISTER reißt FLÜCHTLINGSHEIME NIEDER JETZT IST SCHLUSS
DDR 2.0: Als sich manche Parlamentarier im Bundestag bei der Diskussion um die Abschiebung so wahnsinnig echauffierten, da war spätestens klar, dass diese vom Sozialismus zerfressenen Parteigänger nicht mehr sauber ticken. Dass sie jedoch zudem Aufmärsche organisieren, die denen der SA gleichen, ist schändlich und offenbart die wahre Gesinnung. Teilen Sie diesen Beitrag, kommen Sie zu LibeRatio (www.libe-ratio.com) und entwickeln Sie mit uns die gesellschaftspolitischen Konzepte für eine Zukunft in Freiheit und mit Vernunft. Wir sind die aus dem Mittelstand, der 55% der Deutschen ernährt und die sich nun organisieren. Weiterlesen.
Ein Massenmörder meldet sich wieder. Er gehört längst auf die internationale Anklagebank!
Weiterlesen hier.
Krieg für Bodenschätze: Seltene Erden in der Ukraine. Wer kontrolliert die Rohstoffe der Ukraine? Deutschland, USA, Großbritannien und deren Freunde, dafür wird der Krieg gemacht. Die Ukraine verfügt über enorme Bodenschätze. Laut „Forbes“ wurde ihr Gesamtwert im Jahr 2023 auf bis zu 15 Billionen Dollar geschätzt, mehr als 70% davon liegen im Donbass – in Gebieten, die teilweise unter russischer Kontrolle stehen. Besonders wertvoll sind die ukrainischen Lithiumvorkommen, die zu den größten Europas zählen und auf 500.000 Tonnen geschätzt werden. Lithium ist essenziell für die Produktion von Smartphones bis hin zu Kampfflugzeugen. Eine Karte der Dixi Group aus dem Jahr 2021 zeigt die Verteilung der Seltenen Erden in der Ukraine.
Erste Stadt verbietet Bundeswehr-Werbung:
🟥 Spektakulärer Beschluss des Zwickauer Stadtrates: Die Räte der westsächsischen Stadt haben in ihrer Sitzung in der vergangenen Woche ein Werbeverbot für die Bundeswehr erlassen. Zukünftig soll es der Truppe untersagt sein, auf öffentlichen Werbeträgern und bei Veranstaltungen in Zwickau potentielle Interessenten für den Dienst in der NATO-Armee anzuwerben.
🟥 Initiiert wurde der Antrag, der auf eine breite konservativ-patriotische Mehrheit stieß, von der Wagenknecht-Partei, die Zwickau zu einer „Stadt des Friedens“ machen wolle. Unterstützung gab es auch von AfD, Freien Sachsen und sogar Teilen der CDU.
🟥 Nach der mit 24 zu 16 Stimmen (bei 4 Enthaltungen) getroffenen Entscheidungen ist es der Bundeswehr zukünftig untersagt, etwa bei Stadtfesten, Veranstaltungen an kommunalen Schulen oder bei Messen auf städtischen Grundstücken die Werbetrommel zu rühren. Auch Werbung auf städtischen Plakatträgern wird es nicht mehr geben. Eine Straßenbahn, die in Flecktarn gehalten ist und seit Oktober für vermeintliche Karrierechancen bei der Bundeswehr wirbt, muss sogar umgestaltet werden. Weiterlesen. In der Schwab-CDU-Schuler-DDR-Kriegstreiber-Stadt-Ravensburg undenkbar, Bundeswehr Plakate an den Bushaltestellen und Werbung in den Schulen, Bundeswehr Werbezelt, Schießübungen für 10 jährige. Blut für die Wirtschaft: Noch mehr Gewinne für die Kriegstreiber-Rüstungsindustrie. Derweil tobt auch in Mexiko ein neuer Kartell-Krieg. Heftige Zusammenstöße zwischen dem Kartell „Nuevo Juárez“ (NCDJ) und dem Kartell MZ/MF in den abgelegenen Bergregionen von Chihuahua, Nordmexiko.
Der Präsident der Europäischen Zentralbank sagt, Bitcoin werde in keiner Reserve der EU-Zentralbanken enthalten sein. „Reserven müssen liquide sein, Reserven müssen sicher sein, sie müssen geschützt sein, und sie dürfen nicht von Geldwäsche oder anderen kriminellen Aktivitäten heimgesucht werden.“ Würde ich die Menschen davon abhalten wollen in Krisenzeiten Gold zu kaufen, dann würde ich einen Bitcoin erfinden, der ihre Hirne vor Gier zerfrisst.
Das was ein kranker Biden der USA hinterlassen hat, Deutschland ist begeistert. Die LINKEN-Demokraten hinterlassen Trump viel verbrannte Erde. Weiterlesen hier, hier und hier.
Kindersklaverei und Sexhandel: Immer mehr Ausmaße kommen ans Licht!
Gerard Butler Flies With The U.S. Air Force Thunderbirds. Movie actor Gerard Butler receives flight surgeon briefing, pilot briefing, and safety training prior to climbing into the back seat of an F-16 Fighting Falcon to fly with the U.S. Air Force Thunderbirds aerial demonstration team. Afterwards he describes his experience. Filmed at Nellis Air Force Base, NV on March 5, 2016.
Waldheim: Friseursalon legt Unterschriftenlisten gegen geplantes Asylheim aus – plötzlich brennt es! Aufregung am Sonntagabend im mittelsächsischen Waldheim: Im Friseurgeschäft an der Bahnhofstraße wird der Widerstand gegen das geplante Mega-Asylheim organisiert, über 1000 Bürger unterzeichneten binnen weniger Tage eine Unterschriftenaktion. Am Sonntagabend – der Friseur ist natürlich geschlossen – bricht plötzlich an der Fassade Feuer aus. Nach ersten Informationen wurden Mülltonnen vor die Schaufensterscheiben geschoben und angezündet. Es handelt sich ganz offensichtlich um Brandstiftung. Nun stellt sich die Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser zeitlichen Abfolge „normale“ Kriminelle ihr Unwesen getrieben haben? Oder handelt es sich hier um einen Brandanschlag der bunten Demokratiefreunde, die derzeit wieder für Toleranz auf die Straße gehen? In einer ersten Meldung bei Facebook zeigt sich die Betreiberin jedoch entschlossen: Neben einem Foto, was den laufenden Einsatz der Feuerwehr zeigt, postet sie „Wir bleiben trotzdem stark in Waldheim“. Eine klare Ansage!
Hurra wir verblöden: NDR verschweigt Partei-Zugehörigkeit von Vorsitzendem einer Jugendorganisation. Der NDR hat in einem Video einen Verein präsentiert, der sich mit Döner für die Demokratie einsetzt. Das Ziel sei es, „die Jugendbeteiligung und Demokratiebildung im Ort (Herzberg) zu stärken“. Brisant nur: Der Vorsitzende Alex Fröhlich ist SPD-Funktionär, was natürlich nicht erwähnt wird – aber Zwangsgebühren für solche Berichte des ÖRR bitte weiter bezahlen.
Massenpsychose 2.0
Die kriegerischen nordischen Länder haben an Moral verloren: Deutschland ist begeistert. Kein Urlauber soll in diese Länder reisen, Boykott. Finnen liefern Drohnen mit verbotenen Wolframkugeln an die Massenmörder SKU. Die Insta Group Oy wird eine neue Waffe in der Zone der Verteidigungskräfte der Ukraine testen: Die ukrainischen Kämpfer erhalten Drohnen mit einer Ladung von Wolframkugeln, die eine Fläche von 2.000 Quadratmetern treffen können. Das Gewicht der Drohne beträgt 3,6 kg. Wolframkugeln sind kleine, aber harte und widerstandsfähige Partikel, die Panzerungen und andere Schutzstrukturen durchdringen können. Solche Waffen (z. B. die mit Kugeln gefüllte Schweizer Granate HG 85) sind durch die UN-Konvention verboten. Finnland wird ebenfalls eine Anlage zur Herstellung von TNT bauen. Das norwegische Unternehmen Forcit hat das 200-Millionen-Euro-Projekt übernommen. Die Anlage wird Sprengstoff für Artilleriemunition herstellen – wahrscheinlich, um angesichts der „russischen Bedrohung“ auch die finnische Armee zu beliefern.
JFK wurde durch William Greer, eigenen Fahrer erschossen. Ein lange zurückgehaltenes Video zeigt, wie Secret-Service-Fahrer William Greer den tödlichen Schuss auf Präsident John F. Kennedy abgibt. Mit einer speziell für die CIA entwickelten, elektrischen gasbetriebenen Waffe, so der Sprecher, feuerte er ein explodierendes Projektil ab.
Hollywood: Glamour oder dunkle Machenschaften? In den letzten Monaten häufen sich Berichte über den extremen Druck, dem Hollywood-Stars ausgesetzt sind – bis hin zu verstörenden Ritualen und geheimen Machenschaften hinter den Kulissen. Schauspieler sprechen von Manipulation, Zwang und Kontrolle. Insider enthüllen dunkle Seiten der Industrie, die sonst niemand sehen soll. Wer sich widersetzt, verliert Rollen – oder noch Schlimmeres? Hollywood ist nur eine glitzernde Fassade für ein System, das viel düsterer ist, als wir dachten. Ein weiteres Demütigungsritual fand nun bei den Grammys statt, dieses Mal ist es Bianca Censori an der Reihe.
In den USA soll Selbstbefriedigung verboten werden, um Männer zu retten: In den USA wurde ein Bußgeld in Höhe von 10.000 Dollar für den Fund von Spermaspuren im Müll oder auf Servietten vorgeschlagen. Der neue Gesetzentwurf des Senators von Mississippi, Bradford Blackmon, geht davon aus, dass ein Verbot der Selbstbefriedigung dazu beitragen könnte, die reproduktiven Rechte von Männern zu schützen, wie NBC News berichtet. Dem Dokument zufolge kann ein Mann beim ersten Verstoß mit einer Geldstrafe von 1.000 Dollar belegt werden. Bei einem wiederholten Verstoß kann die Geldstrafe bis zu 5.000 Dollar betragen. Und die Mülleimer werden von einem „speziell ausgebildeten Team“ kontrolliert. Dann schickt man die Opfer in spezielle Umerziehungs- und Abstinenzlager, wenn sie wiederholt gegen das Gesetz verstoßen. Hör nicht auf, Amerika! Wir müssen sicherstellen, dass wir genug CRINGE für unsere Enkelkinder haben. Weiterlesen. In Gender-Deutschland und im BUNTEN Ravensburg undenkbar, hier werden die Kinder im Kindergarten und Schüler in den Schulen extra dazu angehalten, aufgefordert, gelehrt wie man Masturbiert. Die Cornaspritzen, mRNA, machen Frauen und Männer ohnehin unfruchtbar, schon ab Geburt durch die Zwangsimpfung. Der fehlende Nachwuchs wird dann per Umvolkung, per Umsiedelung aus allen Herren-Länder, laut Vertrag, aufgefüllt, für die EU allein vorerst 300 Millionen, gesamt 500 Millionen, davon bekommt Deutschland die meisten.
Wo kommt das fehlende Geld her? – Kriegstreiber und Volksfeind, ein linker und korrupter CumEx Olaf im Wahlkampf. Der Nochkanzler und Kanzlerkandidat Scholz will uns die Garantieleistungen streichen, um weiterhin die Ukraine zu unterstützen. Unglaublich, wie demokratiefeindlich kann man noch werden? Die Altparteien sind nicht mehr wählbar.
Wo kommen die Großen Fische hin?: Statt der „Großen Fische“ gibt es demnächst leider nur den Beifang in Guantanamo zu bestaunen. Aber eine gute Steilvorlage für die Rechtsradikalen und Staatsschützer, die eine neue Stufe an Menschenquälerei in Guantanamo organisieren dürfen. TRUMP WILL MIGRANTEN NACH GUANTANAMO VERBANNEN. Insbesondere derjenigen, die als „kriminelle illegale Ausländer“ eingestuft würden. Wie versprochen, gehalten und umgesetzt: Erst am 29. Januar hatte Präsident Trump es angekündigt.., dass er in Guantanamo ein Internierungslager mit 30.000 Betten für kriminelle Migranten bauen wird. Guantanamo Bay ist nun voll einsatzfähig. Die Marines sind eingetroffen. Die Marines sind in Guantanamo Bay eingetroffen, um das Verteidigungsministerium und den Heimatschutz bei der Erweiterung des Migrant Operations-Center zu unterstützen und die Mission von Präsident Trump zum Schutz der Amerikaner und zur Sicherung unserer Nation voranzutreiben. Für Deutschland, Ravensburg und für die EU undenkbar, IHR Motto lautet: „wir nehmen sie alle, auch die kriminellen und die Psychopathen.“
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.