Wann sagst du endlich Nein? Wo ist deine rote Linie?

Wo bleibt der Aufschrei? Zeigen Sie den Altparteien, der Gender-Regenbogen-Mafia, der Antifa-Lobby, wo der Ausgang ist!
Wem gehört dein LEBEN? DIR oder dem STAAT, den Behörden, gemeinsam mit den Ärzten, Apothekern, Pharmaindustrie, Krankenkassen? Weil BÖSE-Personen sind ja alle unsterblich, weil ja nur Menschen sterben sollen.

Zuckerbrot und Peitsche: Jetzt kommt auch in der Schwab-DDR-Stadt-Ravensburg wieder die Peitsche. Deutschland macht krank: Schluss mit blauem Himmel, die Ernten sollen vernichtet werden. Die Mörderpiloten spritzen seit dem 14.8. wieder den Himmel voller Gift, Eiscat, Unwetter, Erdbeben und weitere Krankheiten werden vorbereitet, weil Völkermord ist ihr Auftrag. Unsere Altparteien werden zu Einheitsparteien umbenannt, so wie in der DDR und im 3. Reich? Sie werden zur SED = Solidarische Einheit für Demokratie? Die Omas von RECHTS, (gegen rechts), haben das schon mal öffentlich so bekannt gegeben. Die Linke-DDR-Diktatur schimpfte sich ja auch „Deutsche Demokratische Republik“, die Linken-Diktatur Demokraten in den USA schimpfen sich ja auch, sie seien Demokraten und sind aber keine. Und im 3. Reich? Da half die Linke-SPD Hitler an die Macht und nannten sich dann RECHTE-NSDAP. 

Die Spaltungsrepublik: Nichts kann aufhalten, was kommt. Gerechtigkeit ist unausweichlich. Der Sturm kommt – Welttribunal und der letzte Akt wird eingeläutet. Wie Hass und Russifobie die Menschen in der EU und in Deutschland verblödet? Die Regierung hat sich längst von der Realität abgekoppelt. Vom Bayern-König zum Königspudel und jetzt zum Wasserbaron? Gehört Söder inzwischen auch das Wasser und die gesamte Erde? Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant). „Betreutes-Denken“ ist schädlich fürs Gehirn. Hat eigentlich schon mal jemand durchgerechnet, was es kosten würde, die Bundesregierung durch Fachkräfte zu ersetzen? Deutschland, die NATO und die EU wollen den 3. Weltkrieg! Wir müssen Friedenssüchtig werden, nicht Kriegstüchtig! Für Freiheit, direkte Demokratie und für einen unabhängigen Rechtsstaat! Weiterlesen. CDU-Merz, ein BlackRock Kanzler der Aufrüstung und der Kriegswirtschaft? Weiterlesen. Alptraum Ravensburg! Weiterlesen. Völkermord, was ist in Gaza los? Weiterlesen. Der Bauernkrieg: Die erste Erklärung der Menschenrechte. Vor 500 Jahren gehen die »Zwölf Artikel« in Druck, das faszinierend progressive Manifest der Rebellen im Bauernkrieg. Hinter dieser Hauswand in Memmingen verabschiedeten Delegierte dreier großer Rebellenheere die »Zwölf Artikel«. Weiterlesen. Thomas Müntzer und der Krieg der Bauern: 1521 herrschte Aufruhr im sächsischen Zwickau: Der junge Priester wendet sich in einer Zeit der Reformation, weiterlesen

 

GEO-ENGINEERING-EISCAT-H.A.A.R.P.-SONIC HEATERS! Derjenige der das Wetter kontrolliert, wird die Welt kontrollieren. Danke an die Altparteien, danke Herr Schwab, danke Herr Gates, danke Herr Lauterbach, danke Herr Tedros, danke Herr Merz, danke Herr Söder, danke Herr Klingbeil, danke an die Linken, danke Frau Wagenknecht, ist Völkermord ihr Auftrag? Selbst wenn es in Moskau wärmer ist als bei uns, wer noch einen Funken gesunden Menschenverstand hat, sollte längst erkennen, was hier passiert. Wir sagen immer: Solange das deutsche Volk Party, Kaffee, Bier, Wurst und Fußball im TV hat, wird nichts hinterfragt. Beherrschungsvertrag. Nachhilfeunterricht: Die Wahrheit über die CO2 Lüge, weiterlesen. In Deutschland ganz klar erklärt. Wer es nicht glaubt, ändert nichts an den Fakten! Liste verbundene-Unternehmen.. Niemand will Kriege: Warum werden sie dennoch dauernd geführt? (Von Mathias Bröckers). Niemand will Kriege.

Der tiefe Staat in Aktion. Der tiefe Staat ist eine bösartige Gruppe von Personen und muss zerschlagen werden, so etwas kann und darf man nicht mehr wählen. Die Mitglieder der Alt-Parteien und die Medien-Intendanten hängen zu sehr an ihren fette Diäten, Gehältern und Prämien! Sie LÜGEN, sind Machtbesessen, sie zerstören damit ein Volk und das Land? Und wir sagen es hier mit aller Deutlichkeit: „Wissen ist eine Hohlschuld“. Damit die Leute nicht rumheulen, wie sie immer rumheulen, wenn es dann soweit ist, dann ist es aber zu spät und die Schlafschafe haben es dann auch nicht anders verdient. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Das „Volk“ hat auch 2025 wieder das große Los gezogen: herzlos, ahnungslos, arg- und wehrlos, schutzlos, chancenlos. Die Bevölkerung wird von seinen Herrschenden geschlachtet und ausgeplündert: politisch, ökonomisch, medizinisch und militärisch – gnadenlos und schonungslos. Politik pfeift auf Gewaltenteilung! Die Meinungs- und Pressewillkür der Justiz. Warum gibt es in Deutschland kein faires, funktionierendes und verlässliches Rechtssystem? Warum haben die Staatsanwaltschaften so eine ungeheure Verfolgungswut von unschuldigen?  Der Staat darf keine unschuldigen Menschen töten.

Es gibt keine Entschuldigung für die Beteiligung am Massenmord, vor allem an hilflosen Senioren und Kindern!
Sie haben das Volk belogen und betrogen, Menschen verfolgt, bedroht und bestraft, Geld verschwendet und unserer Wirtschaft und dem Volk unglaublichen Schaden zugefügt! Mitwisser sind auch Mittäter! Wer mit Menschenleben spielt ist ein Mörder, auch die, die dabei mitgeholfen haben!
Aufarbeiten-Aufklären-Verfolgen-Verhindern-ZAAVVSie haben mitgemacht! Sie wussten genau was sie tun!
Das wird niemals vergessen, schon gar nicht verziehen! Es wird auch keine Versöhnung geben! Es gibt keine Versöhnung ohne Aufarbeitung.
Gegen das Vergessen, bestrafe sie mit Verachtung, mit Konsum- und mit Veranstaltungs-Boykott.
Sie wissen also, was ihnen bald blüht. Auch Deutschland bekommt jetzt seine verdiente Abrechnung!

Denk ich an Deutschland in der Nacht… Ich habe die Schnauze voll, dieses System ist zum kotzen, so klingt es aus dem Volk.

Bitte weitersagen: Das Buch-RRRedaktion – „Glaube nichts und prüfe selbst„, ist wieder erhältlich. Bestellung hier. Wer wissen und verstehen möchte, wie wir seit ewigen Zeiten getäuscht und belogen werden, wird in diesem Buch fündig. Das nächste RRRedaktion-Buch wird heißen, „Menschen für Menschen-People for People„, es wird zuerst in den USA veröffentlicht! Anschließend wird es das Buch auch auf Deutsch geben. Die Welt muss über das wahre Deutschland aufgeklärt werden. Die Menschen brauchen eine Anleitung wie man mit der neuen, besseren Weltordnung umgeht und wie man wieder zum Mensch werden kann, alles andere, „Charakterliche-Werte-Herzlosigkeit und Egoismus“ wird dann gesellschaftlich nicht mehr funktionieren.

„𝙳𝚒𝚎 𝙻𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗, D𝚎𝚒𝚗 𝙸𝚖𝚊𝚐𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚁𝚞𝚏 𝚣𝚞 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚖𝚞𝚝𝚣𝚎𝚗, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚜𝚒𝚎 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚙𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝𝚎𝚛 𝚃𝚊𝚝𝚎𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔ö𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚐𝚊𝚕 𝚖𝚒𝚝 𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚆𝚘𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚗𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎𝚝 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚎𝚒ß𝚝, 𝚠𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚝𝚒𝚎𝚏 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚛 𝚋𝚒𝚜𝚝, 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚋𝚎𝚠𝚎𝚒𝚜𝚎𝚗.“ Eine Persönlichkeit sagte einmal zu Roland Regolien: „Es ist immer gut, wenn man sie unterschätzt“. Diese klugen Worte beherzigte Herr Regolien bis heute, denn so mancher unterschätzt Herrn Regolien noch immer“. Ein weise Person sagte einmal zu Roland Regolien: „Lass die Menschen machen was sie wollen, damit du sehen kannst, wie sie sich verhalten.“ Das wird all deine Fragen beantworten. Bestimmte Formen von Dummheit und Arroganz macht es uns freie Journalisten schwer für diese verständliche Worte zu finden. Der tiefe Staat ist eine bösartige Gruppe von Personen und muss zerschlagen werden, so etwas kann und darf man nicht mehr wählen. Gute Arbeit der RRRedaktion? Bitte unterstützt das weiter, damit wir so weitermachen können. Lesen, was Fakt ist. Wir bieten Journalismus mit Rückgrat. Wollt IHR mehr? 

Spenden Sie für unsere Aufklärungsarbeit: Auch die RRRedaktion ist für Sie gratis! Die RRRedaktion bezieht keinen einzigen Cent vom Staat, ist nicht gewerblich, sondern lebt allein von privaten Spenden, von kritischen Bürgern wie Ihnen. Das macht auch unsere Unabhängigkeit aus. Die RRRedaktion gibt es nur DANK euch! Mut ist ansteckend. Wer erkennt, der fürchtet nicht. Auch wir bieten Informationen ohne Zensur und Bevormundung. Damit auch wir unsere redaktionellen und laufenden Kosten decken zu können, benötigt die RRRedaktions-Mannschaft Ihre Hilfe. Wir haben uns in der RRRedaktion dazu entschieden, auch in den nächsten Jahren weiterhin viel Mut zu zeigen, um Aufklärung zu betreiben, um die Wahrheit zu verkörpern und um sie zu verbreiten. Wir werden unsere internationalen Beziehungen fortsetzen und IHNEN da oben die Wahrheit um die Ohren hauen, sie werden alle in die persönliche Verursacher-Haftung genommen. Deshalb ist auch unsere Aufklärung enorm wichtig, um die Bürger aufzurütteln, wachzurütteln und als Mehrheit zu mobilisieren. Mutige Medien, Frieden, direkte Demokratie, Souveränität. Freie Menschen brauchen freie Medien. Wir müssen so sein wie unsere Leser es von uns erwarten. Unsere Pflicht ist es die Menschen zu informieren. Die Information muss die Menschen auch erreichen. Bitte unterstützen Sie uns. Wir wollen weitere hunderttausende Bürger erreichen, um die Gunst der Stunde zu nutzen. Dank Ihnen haben auch wir schon einen gewaltigen Stimmungsumschwung in der Bevölkerung erreicht. Genug von den Lügen im Fernsehen, jetzt umschalten. Unsere Aufklärungsarbeit und Recherchen werden deshalb immer wichtiger! Die Aufklärungsarbeit von unzähligen aufgewachten Menschen erreicht immer mehr Menschen. Wir bleiben weiterhin dran, Sie auch? Um eine hohe Wirkung zu erzielen, brauchen auch wir viele Unterstützer und Leser, die unsere Informationen verbreiten. Teilen Sie unsere Artikel zahlreich und machen Sie Ihre Mitmenschen auf uns aufmerksam. Damit es auch bei uns mit der Arbeit weitergehen kann sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Diese Welt braucht Sie und auch uns! Bitte spenden Sie 5, 10, 15, 20 oder … Euro, siehe Spendenbutton auf der Startseite. oder hier.  Mit einer Spende unterstützen Sie uns dabei, weiterhin kritischen, unabhängigen, objektiven, investigativen, unzensierten Journalismus und Aufklärung zu betreiben. Wir wissen, daß jede Spende ein Opfer ist, aber sie ist die Voraussetzung, daß auch unsere Mannschaft weitermachen kann – denn ohne IHREN gesammelten Protest, ohne den Widerstand der Zivilgesellschaft wird uns eine korrupte, inkompetente Politkaste aus Speichelleckern von grünen, roten, gelben, schwarzen Ideologen in den Abgrund treiben. Jeder Euro hilft, dafür bedanken wir uns. Wir geben jedem eine Stimme und ein Gehör. Wir stehen auf der Seite der Bevölkerung, auf beiden Seiten, auch für die, die den Kopf hinhalten müssen, für Leute denen es nur um Macht, Gier und Geld geht! Wer die Angst überwindet, erlangt Freiheit. Das Interesse der Menschen an freien Medien ist so groß wie noch nie. Auch wir in der RRRedaktion haben das bemerkt, man interessiert sich international immer mehr für uns. Trotz massiver Angriffen, Rufmordattacken von Ravensburger angestifteten Bürgern, von der Willkür-Justiz-Polizei und von den Staatsanwaltschaften bleiben wir, zusammen mit unserem Diplomaten  und mit vielen anderen Persönlichkeiten, für Sie am Ball. Nehmen Sie auch bei uns weiter TEIL an den spannenden, berührenden Entwicklungen sowie bahnbrechenden Wahrheiten. Wir lassen uns von niemanden einschüchtern, oder gar drohen oder nötigen. Bleiben Sie der RRRedaktion treu, wir informieren Sie weiterhin unzensiert.

HITZEWELLE?: Gestern hieß es noch, zum Wochenende 30 Grad und mehr. Jetzt heisst es nur noch maximal 27 Grad und bewölkt. Und es wird weiterhin behauptet, wir hätten den heissesten Sommer seit 60 Millionen Jahren. 19 Grad sind lebensbedrohlich. Hitze hat nichts mit der Sonne zu tun. Die Wetterdienste können wir getrost abschaffen. Kosten nur Geld und erzählen nur Mist. Es sieht aber ganz danach aus, daß die White Hats beim Wetter dagegen halten, was der Deepstate noch umsetzen will. So wie die gekauften Wetterfrösche, die „Möchtegern Meteorlogen“ bei jeder Vorhersage falsch liegen, kann es nur daran liegen, daß im letzten Moment der Plan durchkreuzt wird. Bei einer Hitzewelle wäre unsere Ernte im Arsch. Bei zuviel Regen natürlich auch. Aber Regen ist besser als Trockenheit. Wenn es nicht zu übertrieben regnet, dann ist es sogar gut für unsere Wiesen und Felder. Ich glaube, das da Kräfte am Werk sind, die eine Katastrophe verhindern und trotzdem aufzeigen, wie der Deepstate sogar das Wetter manipuliert. Die Mörderpiloten: Du bist nicht krank DU wirst vorsätzlich von oben und von unten vergiftet, weil Völkermord ist ihr Auftrag.

Weiterlesen hier. Der israelische Rabbi Tönen Shaulof rief dazu auf alle Kinder in Gaza verhungern zu lassen. ‚Alles in Gaza und jedes Kind in Gaza müssen Hungers sterben“ verkündet er. In Gaza gibt es keine „unbeteiligten“- erklärte der Rabbi. Die gesamte zivilisierte Menschheit applaudiert stehend, ob der menschenliebenden, demokratischen Politik Israels. Keinerlei Sanktionen. Keine Vorwürfe. Keine Drohungen. Befürwortung im Quadrat. Deutschland und Ravensburg sind begeistert, mit „I Love Israel“ Fahnen am Auto und mit Putin Hasser Aufkleber an Garagentoren, Briefkästen und Fenstern. Mit Hetz- und Hassparolen gegen Trump. Jeder weiß doch wer die Hamas gegründet hat, es war Obama um so den Konflikt in Nahen Osten aufrecht zu erhalten und Merkel wusste von allem Bescheid und Merz natürlich auch, sie gehören zu den Zionisten dazu.

Stromproduktion in Deutschland: Der Kunde ist wie immer der Verlierer. In Ravensburg sind die beiden CDUler Thiel-Böhm und OB Rapp die Energie- und Wasserbarone zu Höchstpreisen. „Der Sommermonat Juli 2025 begann mit einem Preisknaller. 476,20 Euro pro Megawattstunde werden an der Leipziger Börse am 1.7.2025 um 20:00 Uhr aufgerufen. Das ist der höchste Preis, der in diesem Monat für eine Megawattstunde gezahlt werden muß (…) Der deutsche Stromkunde muß allein für den Importstrom 5,66 Millionen Euro bezahlen. Die deutschen Stromproduzenten profitieren ebenfalls vom hohen Preis. (…) Die Tatsache, daß praktisch täglich Strom in erheblichem Umfang importiert wird, führt zum Anstieg des allgemeinen Strompreisniveaus. Die „Geschichte“ der Politik, daß immer dann Strom importiert würde, wenn er günstig sei, ist unwahr (…) Deutschlands Nachbarn haben sich darauf gut eingestellt. Über Tag, wenn Deutschland zu viel Strom produziert, wird der Strom zu Niedrigpreisen abgenommen. Einige Stunden später, wenn die Sonne nicht mehr scheint und sich Deutschlands PV-Stromversorgung verabschiedet hat und die Verbraucher, Gewerbe und Handel weiterhin Strom benötigen, stehen unsere Nachbarn bereit und exportieren den Strom zu Hochpreisen nach Deutschland.“ …“

Offenbar funktioniert die Rentenkasse nach dem Prinzip: Du gibst uns dein Geld, wir geben dir… na ja, ein Dankeschön und vielleicht einen Platz im Wartezimmer. 330.000 Euro einbezahlt, 1.900 Euro Rente im Monat raus – ein echtes Schnäppchen! Wo der Rest geblieben ist? Vermutlich auf Weltreise – ganz ohne dich. Aber hey, Hauptsache solidarisch, oder?

In Deutschland werden schon lange nicht mehr die Grundrechte eingehalten, hier macht der Staat, auch die Justiz und Polizei willkürlich was sie wollen, wie es ihnen in den Kram passt! Grundrechte sind auch nicht einklagbar, nur gültige Verfassungsrechte.

A C H T U N G, die EU-Diktatur: FREIEN JOURNALISTEN DROHT AB SOFORT DIE VERHAFTUNG! Die EU unter URSULA VON-DER-LEYEN, CDU, hat ein unfassbares Gesetz verankert, das die Verhaftung nicht genehmer Journalisten legitimiert. Verhaftungen, Sanktionierungen oder das Ausspähen von Daten missliebiger Journalisten sind nun erlaubt, wenn es „durch einen überwiegenden Grund des Allgemeininteresses gerechtfertigt“ ist. Somit sind für willkürliche Verhaftungen keine Straftaten mehr nötig, die Freiheit eines jeden Bürgers liegt nun in der Hand eines „Allgemeinintresses“ nicht eindeutig genannter Personen. Der blanke Hohn kommt aber noch: Ursula von der Leyen täuscht die Bürger mit folgenden Worten: „So können Journalisten ihre wichtige Arbeit sicher und ohne Störungen oder Einschüchterungen fortsetzen.“ Sie meint damit, die gekauften, staatlichen Propaganda Journalisten. Ganz im Sinne von den beiden linken BlackRock-CDU-Merz, CSU-Söder und von der linken SPD Klingbeil und Kriegstreiber Pistorius Partei. Was sind das nur für BÖSE-Personen? Weil Menschen handeln anders, sind für den Frieden, für direkte Demokratie, für Freiheit und sind nicht für Diktatur, Völkermord und Krieg. von der Leyen gehört schon längst weg und vor ein internationales Gericht gestellt, ihre Freunde Merz, Merkel, Söder und Co. gleich mit. Die EU, Die Mörderorganisation NATO und der Inflations-EURO gehören aufgelöst.

Archiv

Macron lässt Kritiker töten?: Ist Deutschland auch schon mit dabei ihre unbequemen Kritiker zu töten? Es wurde zum dritten Mal innerhalb von acht Wochen ein prominenter Macron-Gegner tot aufgefunden. Alle drei Todesfälle gelten als mysteriös – und vor allem: seltsam. Drei Kritiker, drei Leichen – aber kein Wort in den deutschsprachigen Medien. Das Schweigen ist ohrenbetäubend. Was läuft da in Frankreich? Drei Macron-Kritiker – alle tot: Olivier Marleix, ein einflussreicher Abgeordneter der konservativen Republikaner, wurde am 7. Juli 2025 erhängt in seinem Haus in Anet aufgefunden. Offizielle Version: Selbstmord. Doch wer sich sein letztes Auftreten im Parlament anschaut, sieht einen hellwachen, kämpferischen Politiker. Fünf Tage vor seinem Tod sprach er über Einwanderung, forderte mehr Rechte für Staatsbürger – und trat mit einer Klarheit auf, die überhaupt nicht zu einem Menschen passt, der angeblich kurz vor dem Suizid steht. (Siehe Video.) Was Marleix gefährlich machte: Er kritisierte immer offener die Korruption im Umfeld Macrons, sprach von gefälschten Konten und untersuchte Macrons dubiose Rolle beim Verkauf von Alstom an General Electric. Seine These: Das Alstom-Geschäft war möglicherweise Teil der verdeckten Wahlkampffinanzierung Macrons im Jahr 2017. Pikant? Eher explosiv. Kurz zuvor: Der plastische Chirurg François Favre, der angedeutet hatte, brisante Informationen über Macrons Frau – oder besser: „Ehepartner“? – ans Licht zu bringen, stürzte sich angeblich aus dem 12. Stockwerk. Auch hier: Offiziell Suizid. Unabhängige Ermittlungen? Fehlanzeige. Und schon einen Monat früher starb Eric Denécé, ehemaliger Geheimdienstoffizier und Direktor des renommierten Centre Français de Recherche sur le Renseignement. Ein Mann vom Fach. Ein Macron-Kritiker. Ein Kenner der politischen Abgründe. Angeblich ebenfalls Suizid – erhängt in seiner Wohnung. Nur: Seine Familie und Kollegen zweifeln lautstark an dieser Version. Drei Tote in zwei Monaten. Drei Kritiker des Präsidenten. Drei angebliche Selbstmorde. Und null journalistische Neugier im deutschsprachigen Raum. Das ist kein Zufall!

Sie werden sich winden wie Aale, aber es wird ihnen nichts nützen: Der Aufsichtsausschuss des US-Repräsentantenhauses hat Vorladungen an mehrere hochrangige demokratische Politiker, darunter Bill und Hillary Clinton, verschickt und sie gezwungen, vor dem Kongress zu den Vorwürfen zur Wahlkampfmanipulation 2016 und die gegen Trump konstruierten Beweise auszusagen!

Politiker und Termine:
Ehemalige Außenministerin Hillary Clinton: 9. Oktober
Ehemaliger Präsident Bill Clinton: 14. Oktober
Ehemaliger US-Justizminister Merrick Garland: 2. Oktober
Ehemaliger FBI-Direktor James Comey: 7. Oktober
Ehemaliger US-Justizminister William Barr: 18. August
Ehemaliger US-Justizminister Alberto Gonzales: 26. August
Ehemaliger US-Justizminister Jeff Sessions: 28. August
Ehemaliger FBI-Direktor Robert Mueller: 2. September
Ehemalige US-Justizministerin Loretta Lynch: 9. September
Ehemaliger US-Justizminister Eric Holder: 30. September

Im Zusammenhang mit Jefferey Epstein haben die Republikaner des Repräsentantenhauses Bill und Hillary Clinton sowie die ehemaligen Leiter des Justizministeriums und des FBI vorgeladen. Die Demokraten sagten, sie wollten Antworten über Epstein, jetzt werden sie ihre Chance bekommen. Jetzt können Clinton, Comey, Mueller, Garland, Lynch usw. all die schädlichen Beweise gegen Trump vor der ganzen Welt offenlegen. Das einzige Problem ist, dass sie keine belastenden Beweise gegen Trump haben, und das wissen sie. Sie wissen, dass sie es sind, die Epstein die ganze Zeit gedeckt haben, und jetzt stehen sie unter dem Mikroskop. Jetzt wird die aktuelle Hetzkampagne der Massenmedien zum Stillstand kommen. Die Demokraten und die Medien werden plötzlich das Interesse an Epstein verlieren. Sie wollten eigentlich nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt, sie wollten nur Trump verleumden und seine Basis spalten. Jetzt befinden sie sich in einer kompromittierenden Lage. Es ist auch erwähnenswert, dass viele dieser Personen schwer in den laufenden Fall der großen Russiagate-Verschwörung verwickelt sind.

ACHTUNG: Christenverfolgung in Deutschland durch die Altparteien? Traumberuf Schläger-Polizei? Polizei schlägt Pastor zusammen! Weiterlesen. Wir haben den Fall unserem Diplomaten übergeben, zwecks der Verursacherhaftung. Nach internationalem Recht haftet jeder persönlich für jede Menschenrechtsverletzung, auch die Polizeibeamten persönlich. Steckt die evangelische Kirche hinter der Beschuldigung, hat sie vorsätzlich Falsch-Zeugnis geredet, abgegeben, nur um andere willkürlich, aus Neid und Hass zu Schaden? Wie christlich, die CDU und die CSU werden besonders begeistert sein?

Wir leben im BESTEN Deutschland aller Zeiten: Nach dem Tod eines 15-Jährigen im Gefängnis. Ermittlungen gegen Justizvollzugsbeamte. Ein 15-jähriger Häftling hat sich in der JVA Ottweiler am Freitag das Leben genommen. Nun ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei Neunkirchen, gegen zwei Justizvollzugsbeamte. Es geht um Vorwürfe, Körperverletzung und einen Aufstand am Tag nach dem Tod des 15-Jährigen. Link.

Archiv

Fall Ballweg: Arbeitete der Linke-ZDF-Jan Böhmermann mit der weisungsgebundenen Justiz zusammen? 280 Tage Untersuchungshaft musste Michael Ballweg erleiden, und das wegen 19,53 € hinterzogenen Steuern. Eine lächerliche Summe, die unbedingt als Steuerhinterziehung bestraft werden musste. Von allen anderen Vorwürfen vom Hauptvorwurf des Betrugs auch ist er freigesprochen worden. Es wird immer deutlicher: Im Fall des Querdenken-Gründers hat eine politische Justiz gegen einen lauten, ein wirkmächtigen Regierungskritiker ihr Unwesen getrieben und vor allem ihre Macht missbraucht. Und das im Zusammenspiel mit linken Aktivisten und dem öffentlich-rechtlichen ZDF-Satiriker Jan Böhmermann. Weiterlesen.

Wir leben im BESTEN Europa aller Zeiten: Aktuelle Betrugswarnungen: Seid vorsichtig bei Anrufen aus Polen. Polnische Nummern mit der Vorwahl +48 sorgen für Verunsicherung. Rückrufe könnten in Kostenfallen führen oder für Datensammlung genutzt werden. Ruft nicht zurück, gebt keine Infos preis und blockiert die Nummern umgehend. Unerwartete Anrufe aus dem Ausland sollten bei euch immer die Alarmglocken läuten lassen. Besonders, wenn es sich um Mobilfunknummern handelt. Zahlreiche Nutzer berichten aktuell von dubiosen Anrufen mit der Vorwahl +48, bei denen weder ein seriöser Hintergrund erkennbar ist, noch nachvollziehbare Gründe für den Kontakt genannt werden. Vorsicht auch bei Türkei und Malta Nummern, auch Inkasso-Firmen betreiben mit Serien-Telefon-Nummern Telefon-und Psychoterror, vor allem Hoist-Inkasso. Weiterlesen.(Bild-Quelle-Sora/mit KI erstellt) Schwarzliste – Betrügerische Inkassoschreiben.. Der Staaat braucht Geld: Zeigen Sie ihm die Rote Karte und geben Sie ihm keinen Anlass zum kassieren. Vorsicht, ab 4.8. ist wieder ein Blitzermarathon.
Mehr Radarfallen 4. bis 10. August 2025.

Die Regierung hat sich längst von der Realität abgekoppelt. Sie Lügen da oben wie gedruckt und wir drucken da unten wie sie lügen! Es gibt nur noch HETZE und Hassparolen gegen Trump, Putin und gegen die AfD, so soll die Gesellschaftsspaltung erreicht werden und die Propaganda-Medien, zusammen mit den Kirchen, heizen es kräftig an.

Es tut sich was: Das Treffen zwischen dem russischen Präsidenten und dem Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate hat im Kreml begonnen. Es wird davon ausgegangen, dass die Vereinigten Arabischen Emirate der Austragungsort des Gipfels zur Beilegung des Ukraine-Konflikts sein werden. Von den Behörden der Russischen Föderation, der Vereinigten Staaten und der Ukraine gab es jedoch keine Stellungnahmen zu dieser Angelegenheit. Die VAE sind uns ein freundliches Land, sagte Wladimir Putin bei einem Treffen mit Präsident Mohammed Al Nahyan. Der russische Präsident betonte außerdem, dass unsere Investitionen in den VAE die der Emirate fast doppelt so hoch seien wie die der Emirate. Er lobte Abu Dhabis Zusammenarbeit mit dem russischen Direktinvestitionsfonds.

Es tut sich was: Wladimir Putin habe im Kreml den Berater des indischen Ministerpräsidenten für nationale Sicherheit Ajit Doval, empfangen, teilte der Pressedienst des russischen Präsidenten mit. Über diesen Besuch haben wir schon hier berichtet. Das ist bemerkenswert, weil gleich nach der Bekanntgabe, dass ein Treffen zwischen Trump und Putin dieses Treffen mit dem Gesandten des indischen Priemminiester. Indisch-Russische Zusammenarbeit.

Es tut sich was: Der korrupte Massenmörder Selenskyj muss weg und Tschüss. Zeichnet sich nun endlich ein Ende des Ukraine/Russlandkonflikts ab? Putin über die bevorstehenden Verhandlungen mit Trump! „Das Interesse wurde von beiden Seiten bekundet. Was dort gesagt wurde, ist im ersten Moment nicht von Bedeutung.“ „Wir haben viele Freunde, die bereit sind, uns zu unterstützen und Veranstaltungen dieser Art zu organisieren. Einer dieser Freunde ist der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate. Ich denke, wir werden uns entscheiden, aber dies wäre einer der geeigneten, durchaus geeigneten Orte.“ Auf die Frage, ob Zelensky an dem Treffen teilnehmen werde antwortete er: „Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich grundsätzlich nichts dagegen habe, es ist möglich. Dafür müssen jedoch bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden. Und diese Voraussetzungen zu schaffen, ist derzeit noch relativ einfach.“

In den letzten Jahren haben wir der Ukraine militärische und politische Unterstützung geleistet und Sanktionen gegen Russland und seine Kriegswirtschaft verhängt. Und das ist eine absolut richtige Strategie. Leider hat sie bisher nicht zu einer Situation geführt, in der Russland seinen imperialistischen Krieg eingestellt hätte. Aber wir müssen diese Strategie einfach noch weiter verstärken“ – die finnische Außenministerin Elina Valtonen weigert sich, mit Logik oder gesundem Menschenverstand zu handeln. „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ -Albert Einstein-

Es tut sich was: Trump und Putin treffen sich bald, sie werden sich wohl in Alaska treffen. Es wurde eine Vereinbarung getroffen, in den kommenden Tagen ein Treffen zwischen Putin und Trump abzuhalten. Die Parteien haben bereits mit den Vorbereitungen dafür begonnen, sagte Präsidentenberater Uschakow. Er sagte noch: „Russland und die USA haben sich auf ein Treffen zwischen Putin und Trump in den kommenden Tagen geeinigt. Der Ort wurde bereits vereinbart und wird etwas später bekannt gegeben. Witkoff erwähnte die Idee eines trilateralen Treffens zwischen Putin, Trump und Selenskyj, doch Moskau ließ dazu keinen Kommentar, Putin will nicht mit dem korrupten Selenskyj reden. Gemeinsam mit unseren amerikanischen Kollegen beginnen wir nun mit der Ausarbeitung der Einzelheiten des Treffens. In den nächsten Wochen ist der Termin für das Treffen zwischen Putin und Trump vorgesehen, aber es ist schwer abzuschätzen, wie viele Tage die Vorbereitung dauern wird.“

Das Treffen zwischen Putin und Trump findet am 15. August statt: In Alaska „Russland und die USA sind enge Nachbarn, das ist logisch“ Bestätigte Juri Ushakov [außenpolitischer Berater des Präsidenten der Russischen Föderation]. Nur 3,8 km trennen und zwischen den Diomedes-Inseln – genau in der Mitte der Meerenge verläuft die Datumsgrenze. Hier trennt „gestern“ und „morgen“ nur eine Meerenge.“ Alaska ist bereit, das historische Treffen zwischen Putin und Trump auszurichten – die Region diente über Jahrhunderte als Brücke zwischen Russland und den USA, erklärte der Gouverneur des Bundesstaates, Mike Dunleavy. „Nur zwei Meilen trennen Russland von Alaska, und kein anderer Ort spielt eine so wichtige Rolle in unserer nationalen Verteidigung und Energiesicherheit. Die Wahl Alaskas als Treffpunkt ist folgerichtig.“ Schrieb Gouverneur Dunleavy . auf X. „Als Russisch-Amerika geboren – orthodoxe Wurzeln, Forts, Pelzhandel – spiegelt Alaska die Verbindungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten wider“, schrieb Dmitrijew auf seiner Seite im sozialen Netzwerk X. Er rief auch zur Partnerschaft zwischen Russland und den USA in der Arktis auf – seiner Ansicht nach können die Länder in den Bereichen Umwelt und Energie zusammenarbeiten. Link.

Es tut sich was: Donald Trump will sich zeitnah mit Wladimir Putin treffen. Nach dem Krisentreffen der USA mit Putin rief Trump Merz an! Bild berichtet, dass der Kreml einer Waffenruhe zustimmt, aber es ist nicht bekannt, zu welchen Zugeständnissen er dafür bereit ist. Es geht um eine mögliche Waffenruhe in der Ukraine: Kanzler Friedrich Merz hat am Mittwochabend einen Anruf von US-Präsident Donald Trump erhalten. Zuvor hatte Trumps Sonderagent Steve Witkoff etwa drei Stunden lang mit Wladimir Putin in Moskau gesprochen. Nach BILD-Informationen teilte Trump in einem Telefonat mit Merz mit, dass das Gespräch zwischen Witkoff und Putin produktiver gewesen sei als erwartet. Aber es ist unklar, zu welchen Zugeständnissen die Führung im Kreml tatsächlich bereit ist, einen Waffenstillstand zu erreichen. Trump will bereits nächste Woche ein persönliches Treffen mit Putin abhalten und kurz darauf ein dreigliedriges Treffen mit Putin und Selenskij. Zwei Quellen, die mit dem Terminplan vertraut sind, berichteten über diese Zeitung der New York Times. Es wird angenommen, dass nur drei Führer — ohne Beteiligung von Vertretern Europas – an den Treffen teilnehmen werden, heißt es in dem Artikel. Europa muss nur zahlen, aber mitreden darf es nicht.

Präsident Donald J. Trump: „Ich möchte viele Leben retten… und am Ende eine friedliche Welt haben. Ich möchte diesen 2 großartigen Führern gratulieren, dass sie den Mut hatten, heute das zu tun, was sie getan haben. Sie werden in die Geschichtsbücher eingehen.“ Das Friedensabkommen zwischen Armenien und Aserbaidschan hätte ohne die Führung von Präsident Trump nicht zustande kommen können. Die Bibel sagt: Selig sind die Friedensstifter. Es ist wirklich historisch, was Friedensstifter Präsident Trump bereits erreicht hat. Diese Friedensabkommen werden noch Jahrzehnte lang im Geschichtsunterricht behandelt werden. In weniger als einem Jahr hat er bereits Friedensabkommen zwischen folgenden Ländern vermittelt:

Indien und Pakistan
Ruanda und Kongo
Israel und Iran
Thailand und Kambodscha
Serbien und Kosovo
Ägypten und Äthiopien
Aserbaidschan und Armenien

Und es sieht so aus, als wären Russland und die Ukraine die nächsten. Die Bedeutung dessen, was dieser Mann leistet, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Er rettet buchstäblich die Welt. Absolut unglaublich. Vielen Dank, Präsident Trump. Präsident Trump sagt, um den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu beenden, müsse es zu einem „Gebietsaustausch“ kommen. Und Präsident Putin teilt den USA mit, dass er den Krieg beenden werde, wenn er dafür die Ostukraine erhält. Vor etwa zwei Jahren habe ich vorausgesagt, dass der Krieg in der Ukraine damit enden würde, dass die Ukraine die östlichen Provinzen an Russland abtritt. Diese Provinzen haben russischsprachige Bevölkerungen, die dafür gestimmt haben, der Russischen Föderation beizutreten. Ich glaube immer noch, dass wir in einem Friedensabkommen in diese Richtung gehen.

Redefreiheit“ auf europäische Art: EU Diktatur und nur noch Hetze. Von der Leyen wirbt in Finnland für die Redefreiheit in Russland. Während des Besuchs von Ursula von der Leyen in Finnland begann einer der Anwesenden, offen seine Unzufriedenheit mit ihrer Politik zu äußern. Die Präsidentin der Europäischen Kommission antwortete mit einem leichten Lächeln, dass er Glück habe, in einem freien Land zu leben. Ihrer Meinung nach würde man ihn in einem „unfreien“ Land wie Russland für solche Äußerungen schon nach 2 Minuten  ins Gefängnis stecken. „Die Meinungsfreiheit ist ein Recht, das keinerlei Einschränkungen unterliegt“, betonte von der Leyen. [Sarkasmus?] Denn noch während sie Ihren Satz nicht mal zuende gesprochen hatte, nur 15 Sekunden später, wurde der Demonstrant von Polizisten abgeführt. „Redefreiheit“ auf europäische Art: Von der Leyen gab 15 Sekunden Zeit für Kritik. In Russland – mit den „zwei Minuten“ bleibt es also nur, von einer solchen „Redefreiheit“ zu träumen?

Tagesschau schaltet „Rubel-Experten“ zu: Doch als er die Wahrheit sagt, wird der Stecker gezogen! Ein „Rubel-Experte“ wurde von der Tagesschau eingeladen, um über die russische Währung und seiner Wirtschaft zu sprechen. Doch statt der gewünschten Propaganda brachte er Fakten ans Licht, die das komplette Gegenteil der gewünschten Erzählung widerspiegelten. Zensur im Live-Interview: Anstatt die kritischen Informationen zuzulassen, zog die Tagesschau einfach den Stecker, als der Experte begann, die falsche Darstellung der Situation zu entkräften. Eine Zensur findet nicht statt? Sie werden täglich von unserer Plünderungsmaschine- GEZ-Propaganda-Presse belogen, die Moderatoren/Innen verdienen auch noch gut für die Propaganda-Hetze.

Diskussion um E-Autos entbrannt: Größter Seefrachtanbieter verweigert deren Transport. Die amerikanische Reederei Matson gab bekannt, dass sie keine Elektro- und Hybridfahrzeuge mehr transportieren wird, mit Verweis auf die Brandgefahr von Lithium-Ionen-Batterien. Die Entscheidung trat sofort – nach der Katastrophe des Schiffes Morning Midas, das im Juni verbrannte und sank – in Kraft. Lithiumbatterien brennen extrem heftig, setzen giftige Gase frei und können auch nach mehreren Tagen erneut in Brand geraten. Solche Brände sind praktisch nicht zu löschen – das zeigten die Fälle der Schiffe Felicity Ace (2022) und Fremantle Highway (2023). Einige Städte in Deutschland haben Elektroautos bereits in Tiefgaragen verboten. Ein norwegischer Fährbetreiber verbot sie ebenfalls vollständig auf seinen Schiffen.
Der Markt ändert sich:
➖ General Motors hat stillschweigend das Ziel aufgegeben, bis 2035 vollständig auf Elektromobilität umzusteigen (laut Politico);
➖ CNBC: „Die Euphorie ist vorbei“, Autohersteller kehren zur Produktion von Benzinfahrzeugen zurück – Ford, Volkswagen, Mercedes und andere überdenken ihre Pläne. Ab dem 30. September werden in den USA folgende Bundeszuschüsse gestrichen – bis zu $7.500 für den Kauf neuer und $4.000 für gebrauchte Elektroautos. In China gibt es „Friedhöfe für unverkäufliche Elektroautos“, die Verkäufe sind künstlich aufgebläht. Versprechen wie „Laden in 5 Minuten“ sind Fantasien, berichten Medien. Wie der Analyst Willis Eschenbach treffend bemerkte: „Die Realität versteckt sich im Kleingedruckten, während die PR-Maschine eine Ehrenrunde dreht“.

Die DDR-Losung 2025, „der Frieden muss bewaffnet sein“, so sehen es heute die Altparteien, DDR 2.0 wurde mit der CDU-BlackRock-Merz, mit der CSU-Taurus-Söder und mit der SPD-Klingbeil eingeführt, die Demokratie abgeschafft.

Und wir sagen es hier mit aller Deutlichkeit: „Wissen ist eine Hohlschuld“. Damit die Leute nicht rumheulen wie sie immer rumheulen, wenn es dann soweit ist, dann ist es aber zu spät und die Schlafschafe haben es dann auch nicht anders verdient. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

Schockierend: So wird Fast Fashion produziert. Diese Bilder sollte jeder sehen! Kinder arbeiten 9 Stunden am Tag für 1,80€ in Bangladesch. Deutschland, die Kirchen und die EU sind begeistert, man konsumiert mit Freude die Produkte aus der Kinderarbeit, auch die E-Autos. Menschen sind auch hier nichts mehr WERT, Kinder schon gar nicht, sie sind inzwischen umweltschädlich, zum Freiwild für Pädophile geworden, der Gender-Regenbogen-Irrsinn machts möglich.

Die Menschen sollen verdrogt und verkrebst werden, die Hirne sollen zerstört werden, weil Völkermord ist ihr Auftrag. Wer nimmt schon alles Drogen in der Politik, in Behörden, in der Elite-Wirtschaft?

Trump legt Köder aus: Falle für den tiefen Staat. Wann beginnen die Verhaftungen? – Eine Einschätzung. Hillary hat gelogen. Deep State in Schockstarre: Ratcliffe und Patel deklassifizieren weiter. Klare Ansage: FBI agiert global. Chuck Grassley und Q Musk sägt an der EU. Morgengruß vom Team Trump. Covid und Russiagate. Äh … Merz und Gaza. Bundespressekonferenz in weiter peinlich. SPD und die Steuern. Rückblick: Merkel sagt die Wahrheit. Auf Merz kann man sich verlassen – Oder nicht? Event: Schweden und die NATO. Das interessante Urteil vom BGH und weitere Meldungen und Einschätzungen.

Chemtrails/Haarp/Wettermanipulation: Du bist nicht krank DU wirst vorsätzlich vergiftet, weil Völkermord ist ihr Auftrag. GEO-ENGINEERING-EISCAT-H.A.A.R.P.-SONIC HEATERS! Derjenige der das Wetter kontrolliert, wird die Welt kontrollieren. Danke an die Altparteien, danke Herr Schwab, danke Herr Gates, danke Herr Lauterbach, danke Herr Tedros, danke Herr Merz, danke Herr Söder, danke Herr Klingbeil, danke an die Linken, danke auch an Frau Wagenknecht, ist Völkermord ihr Auftrag? Selbst wenn es in Moskau wärmer ist als bei uns, wer noch einen Funken gesunden Menschenverstand hat, sollte längst erkennen, was hier passiert. Wir sagen immer: Solange das deutsche Volk Party, Kaffee, Bier, Wurst und Fußball im TV hat, wird nichts hinterfragt. Weiterlesen.

Schwarz-Rot zerstört die Mittelschicht: Die Politik Friedrich Merz ruiniert Deutschland? Verhindern Sie die Zerstörung der Mittelschicht und den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands. Die Merz-Regierung treibt Deutschland in die Krise. Höhere Steuern, Rente ab 70, 850 Milliarden Euro neue Schulden und ein katastrophaler Haushalt bedrohen die Mittelschicht. Ohne Widerstand drohen Armut, Deindustrialisierung und Zerfall. Trotz Rekordverschuldung und historisch hohen Staatseinnahmen fehlen der Regierung immer noch 170 Mrd. Euro. Statt Einsparungen im Bundeshaushalt vorzunehmen, wollen die Politiker von Schwarz-Rot Steuererhöhungen und eine Anhebung des Renteneintrittsalters. Deutschlands Abschwung geht weiter. VW und Porsche verzeichnen gigantische Gewinneinbrüche. Immer mehr Unternehmen gehen in die Insolvenz oder verlagern ihre Produktion ins Ausland. Es gibt Finanzierungsprobleme in der Rentenkasse, Krankenkasse, Pflegekasse und Sozialversicherung. Trotzdem macht Friedrich Merz große Versprechungen gegenüber der EU, NATO und Ukraine. Hinzu kommen die steigenden Zinsausgaben durch die riesigen neuen Schulden-Pakete. Der erhoffte Wechsel durch die Bundestagswahl blieb aus. Es wird alles nur noch schlimmer. Weiterlesen.

DIESE ARD DOKU ZERSTÖRT DIE LNG-AMPEL POLITIK (ENERGIEWENDE: Fracking aus den USA und von uns, Nordsee, Bodenseeraum. Wir bitte euch nicht oft, aber diesmal teilt diese Doku, bis die SCHWARTE KRACHT! Zitat ARD DOKU (31.05.2023: Diese Dokumentation bringt das Bild des angeblich „sauberen LNG“ ins Wanken. Auf einer Reise durch die USA wird klar: Die Gewinnung von Flüssigerdgas (LNG) führt zu radioaktiven Abfällen, vergifteten Flüssen und einer enormen Klimabelastung. Das ist die Zerstörung der GRÜNEN (AMPEL), der Altparteien & CDU&CSU Energiewende! Wer jetzt nicht begreift das es nur ums Geschäft geht und nicht um die Umwelt und das Klima, dem ist nicht mehr zu helfen! Weiterlesen.

 

Spirituell, satanisch, Sekte: Raumexperiment nennt man das heute. Das kommt auch bei der kath. Kirche vor, zum Beispiel in der St. Jodok Kirche, Ravensburg ist begeistert. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Wie hat die Kirche Menschen misshandelt, gedemütigt, gefoltert, genötigt, und diskriminiert, in der verlogenen Corona Zeit? Auch das wird niemals verziehen oder gar vergessen, auch nicht die CDU-Taten von OB Rapp. Eine CDU-OB-Rapp, die Kirchen-Regenbogen-Gender-Schwab-Stadt-Ravensburg. Weiterlesen.. Diese Linke-Grüne-Rote-Gelbe-Schwarze-DDR-Schwab-Spaltungs-Stadt Ravensburg macht sich in der Welt immer lächerlicher, unglaublich.

Die Gender-Regenbogen-Kirche: Ein Pfarrer mit rosa Stöckelschuhen und Regenbogen-Stola, von queeren Gottesdiensten über Gender-Zensur der Bibel bis hin zum Vulven malen auf Kirchentagen: Durch alle Ritzen dringt die christenfeindliche Vielfaltsagenda ungehindert in die Kirchen ein, während sich so manch ein Pastor zum willigen Vollstrecker dieses globalen Elitenprojekts macht. Und über allem weht das Kampfsymbol der Homosexuellenbewegung: Der Regenbogen. Die Kirchen haben Gott verdrängt und ihn mit der Regenbogen-Islam-Religion ersetzt. Die Kirchen sind dabei sich abzuwickeln und als linke NGO wiederzukehren: Die Bibel wird von anstößigen Stellen gereinigt, Kruzifixe abgehängt, Predigten islamfreundlich geglättet. Gelesen, gesungen und gebetet wird nur noch das, was „sich diskriminiert“ fühlende Minderheiten vorgeben. Es wird gelöscht, zensiert und umgeschrieben, was das Zeug hält, während wir einfachen Christen Schritt für Schritt aus der Kirche hinausgedrängt werden. Grüne Funktionäre im Kirchengewand wie Annette Kurschus und Stetter-Karp, Bischöfe wie Bätzing, Meier, Fürst und andere „transformieren“ die Kirche zu Tode – in einen Sektenverein grün-linker Spießer und Speichellecker, die die christliche Botschaft mit Füßen treten und uns einfache Gläubige als weltanschaulich Aussätzige stigmatisieren. Das CDU-Grüne-SPD Ravensburg ist begeistert, an deren Gender-Regenbogen Spitze steht der CDUler OB Rapp, in Friedrichshafen ist es der neue Regenbogen Freund von OB Rapp, OB Blümcke, ehemals BM in Ravensburg. Weiterlesen.

So sieht es bald im CDU-Grünen-Roten-Landkreis Ravensburg und Biberach aus: Gesundheits- und umweltschädliche Windräder für neue Millionäre, Landschaftsvernichtung und Waldrodung.

Neue Skandale beim WEF: Schwabs geheime Mails, Luxus-Spesen und manipulierte Studien – Das ganze Ausmass wird jetzt sichtbar! Link.
1️. Exorbitante Spesen & Missbrauch von Stiftungsgeldern
👉🏻 Rund 900’000 Franken an fragwürdigen Reisespesen wurden festgestellt.
👉🏻 Hilde Schwab, ohne offizielle WEF-Funktion, rechnete persönliche Reisen über das WEF ab.
👉🏻 Die Eidgenössische Stiftungsaufsicht (ESA) untersucht den möglichen Missbrauch von Stiftungsgeldern.
2.️ Manipulation von Studien und Rankings. Klaus Schwab soll Länderrankings im „Global Competitiveness Report“ (GCR) gezielt verändert haben:
👉🏻 Indien wurde künstlich besser platziert, um die Beziehungen zu Premier Modi nicht zu gefährden.
👉🏻 Brexit-Großbritannien durfte sich nicht verbessern, um keine politische Debatte zu befeuern.
Veröffentlichung des GCR 2021–2022 wurde verhindert, nachdem Schwab vertrauliche Entwürfe an einen Regierungsvertreter weitergab, der negativ betroffen gewesen wäre.
3️. Persönliches Fehlverhalten. Schwab soll anzügliche E-Mails an junge WEF-Mitarbeiterinnen geschickt haben. Diese Vorfälle sind Teil der laufenden internen Untersuchung durch die Kanzlei Homburger. Ausserdem wurde das WEF und Schwab auch wegen Rassismus und Altersdiskriminierung verklagt. Link.

GROSSARTIGE NEUIGKEITEN!: Hier ist der nächste Schritt in Richtung Anklagen und Verhaftungen: Generalstaatsanwältin Pamela Bondi beauftragte einen namentlich noch nicht genannten Staatsanwalt, die Beweise für den Russland-Absprachen-Schwindel einer Grand Jury (Geschworenengericht) vorzulegen, um zu entscheiden, ob Strafanzeige erstattet werden kann. Das würde dann zu Anklagen und Gerichtsverfahren führen. Und das Beste daran ist der Zeitpunkt, denn es war gerade der Geburtstag von Barack Obama. Das größte Verbrechen in der Geschichte der US-Politik: Letzte Woche gab das US-Justizministerium die Bildung einer Sonderkommission bekannt, die die vom Office of the Director of National Intelligence (ODNI) und dessen Direktorin Tulsi Gabbard veröffentlichten Beweise bewerten soll. Jetzt erfahren wir, dass die US-Generalstaatsanwältin Pam Bondi die Bundesstaatsanwälte angewiesen hat, eine Untersuchung durch eine Grand Jury einzuleiten, um den Vorwürfen nachzugehen, dass Mitglieder der Regierung des ehemaligen demokratischen Präsidenten Barack H. Obama Informationen über die Einmischung Russlands in die US-Präsidentschaftswahlen 2016 gefälscht haben. Und laut dem Journalisten John Solomon und seinen Quellen wird die Grand Jury höchstwahrscheinlich im Bundesstaat Florida einberufen werden. Ich sehe dies als klare Botschaft, dass die Verbrechen der Regierung von Barack H. Obama alle aufgedeckt, strafrechtlich verfolgt und schließlich bestraft werden. Behaltet im Hinterkopf, dass die Hauptfunktion einer Grand Jury nur darin besteht, zu entscheiden, ob es einen „wahrscheinlichen Grund” gibt, jemanden wegen einer Straftat anzuklagen. Der „Beweisprozess” in diesem Fall kommt später während der eigentlichen Gerichtsverhandlungen. Und der wird sicher explosiv sein. Ich glaube, dass wir gerade den Anfang vom Ende der verräterischen Korruption und Täuschung der Obama-Regierung sowie der Instrumentalisierung des FBI und der Geheimdienste erleben. Ich glaube nach wie vor fest daran, dass Gerechtigkeit walten wird, weshalb ich nie etwas Negatives über FBI-Direktor Kash Patel, FBI-Vizedirektor Dan Bongino oder US-Generalstaatsanwältin Pam Bondi gepostet habe, da sie alle offensichtlich Neuland in diesem monumentalen Fall betreten – dem größten Verbrechen in der Geschichte der US-Politik.

Epstein & Obama – als Teenager im selben Video?: Ein altes Video taucht auf… Und plötzlich sehen wir zwei junge Gesichter – Jeffrey Epstein & Barack Obama – Seite an Seite. Locker. Vertraut. Nicht zufällig. Wie lange kennen sich diese beiden wirklich? Was lief bereits vor dem weißen Haus… vor dem Insel-Skandal… vor dem globalen Erwachen? Wenn zwei scheinbar getrennte Welten in der Jugend verschmelzen – ist das dann noch Zufall… oder längst Drehbuch? Wessen Plan war das? Wer hat sie positioniert? Und was wissen wir sonst noch nicht…? Wir stehen erst am Anfang, den Teppich vollständig aufzurollen. Bleib wach. Bleib bei dir. Die Verbindung zwischen Macht, Manipulation und Mind Control führt oft viel weiter zurück, als die Öffentlichkeit ahnt. Der Kaninchenbau geht tief. Jeder der an Herrschaft, Parteien, Politiker und einen Staat glaubt, ist einfach nur ein kleiner kriechender Wurm und liebt es ein Sklave zu sein, mit dem man alles machen kann. Milliarden lassen sich von ein paar schwer kriminellen Berufsverbrechern und Mafiosis alles gefallen und wollen das sogar noch und denken, es muss so sein und wählen und legitimieren sie sogar! Comedy pur!

 

Eine führende Oma gegen Rechts war Spitzel der Staatssicherheit. Damals Denunziantin, heute Denunziantin. DDR 2.0, eine Stasi Oma von Links-Rechts.

Omas von RECHTS-LINKS: Hurra wir verblöden, unglaublich.

Willkommen in der wahren Utopie Deutschland: Wer sich nicht fügt, wird gefügig gemacht. Für lächerliche 19€, die fehlerhaft gebucht wurden, gabs 11 Monate U-Haft für Herrn Ballweg! So zerstört man Leben, Gesellschaften und ganze Länder! Hier entwickelt sich etwas über die letzten Jahre und etabliert sich, das nur noch der Souverän aufhalten kann. Das Wahrheitsministerium lässt grüßen. Weiterlesen.

RF zerstört – BRD liefert: Deutschland liefert dringend neue Patriot-Systeme an Kiew. Deutschland hat die baldige Lieferung von zwei zusätzlichen Startanlagen des Patriot-Luftabwehrsystems in die Ukraine angekündigt. Verteidigungsminister Pistorius erklärte, werden die Anlagen in den nächsten Tagen eintreffen, und in den folgenden Monaten komplette Systeme geliefert. für die Übergabe der beiden Luftabwehrkomplexe durch Berlin war die Zustimmung der USA, Deutschland zeitnah im Gegenzug neue Patriot-Systeme zu verkaufen. „Diese Verpflichtung seitens der USA besteht“, so Pistorius. Die Lieferungen bestätigt auch der ukrainische Verteidigungsminister Schmigal. Die russischen Streitkräfte zerstören derweil methodisch die amerikanischen Anlagen. So wurde gestern ein Angriff auf den Flughafen Kiew-Schuljany verübt, wo sich das Einsatzgebiet des Patriot-Luftabwehrsystems befindet. BBC: Die von Russland eingesetzten „Schaheden“ sind für die ukrainische Luftabwehr nahezu unsichtbar. Nach Angaben der BBC sind die neuen Drohnen, die bei dem nächtlichen Angriffen eingesetzt werden, mit herkömmlichen Luftabwehrmitteln praktisch nicht abzuschießen. Ihre Geschwindigkeit beträgt mehr als 500 km/h, ihre Reichweite bis zu 2500 km. Ihre hohe Manövrierfähigkeit und Geschwindigkeit machen solche UAVs schwer zu entdecken. Bei Flügen in Höhen von etwa 9 km können sie nur von Kampfflugzeugen oder leistungsstarken Flugabwehrsystemen abgefangen werden. Für eine wirksame Abwehr ist ein mehrstufiges Luftabwehrsystem mit modernen Radargeräten, Optik und Lenkwaffen erforderlich.

Anlässlich der Kreistagssitzung des Landkreis Ravensburg am 31.07.25: Wo ist deine rote Linie – Wann sagst du Nein? Trotz des Regenwetters und an einem Donnerstag Mittag kamen über 200 Menschen nach Wolfegg, die mit Bannern, Plakaten, Protestrufen und Trillerpfeifen auf sich aufmerksam machten. Immer mehr Menschen stehen auf gegen diese Naturzerstörung und die Folgen der Energiepolitik durch Windkraft. So auch hier: Der Altdorfer Wald muss geschützt und erhalten bleiben.
Impressionen:
Rettet den Altdorfer Wald
Zufallsstrom ist Deindustrialisierung
Adel verpflichtet
Windräder trocknen Wälder aus
Kein Industriewald: Wasserschutz & Tierschutz
Windstrom ist teure Armutsenergie
Es gibt keinen Grund zur Klimapanik
Windräder gefährden das Grundwasser
Meinungsfreiheit statt Zensur

GEO-ENGINEERING-EISCAT-H.A.A.R.P.-SONIC HEATERS!: Geheimwaffe unser Wetter. Derjenige der das Wetter kontrolliert, wird die Welt kontrollieren. Selbst wenn es in Moskau wärmer ist als bei uns, wer noch einen Funken gesunden Menschenverstand hat, sollte längst erkennen, was hier passiert. Wir sagen immer: Solange das deutsche Volk Kaffee, Bier, Wurst und Fußball im TV hat, wird nichts hinterfragt. ZDF verschweigt militärische Wetterwaffen. Die Ursachen von Naturkatastrophen werden gezielt vertuscht! In den ZDF-Nachrichten wurde berichtet, dass durch Naturkatastrophen, wie z.B. Waldbrände in den USA oder Felsstürze-Erdrutsche in den Alpen, im ersten Halbjahr 2025 Schäden von 131 Milliarden US-Dollar entstanden sind. Als Ursache für diese Naturkatastrophen nennt das ZDF den Klimawandel. Auf ww.zdfheute.de wird die Ursache dieses Klimawandels wie folgt erklärt: „Der Klimawandel schreitet voran-abgeschwächt wird er, wenn wir weniger CO2 und andere Treibhausgase ausstoßen. Unglaublich wie Sie täglich belogen werden, nur damit Sie zur Kasse gebeten werden können und sich andere daran bereichern. Was meinte die WHO-Lauterbach? Bald ist der Sommer vorbei, dann kommt gefährlicher Laubfall, nehmen Sie es nicht auf die leichte Schulter. Ich warne Sie. Die Lage ist ernst. Kommt jetzt bald eine Laubabgabe?

Viele Umwelt- und gesundheitsschädliche Windräder für neue Millionäre: Der Verein Natur- und Kulturlandschaft Altdorfer Wald e.V. lud am 29. Juli zum Vortag ein. WARUM WINDRÄDER IM WALD NICHT COOL SIND! Der für Waldökologie und Nachhaltigkeit bekannte Experte Prof. Dr. Erwin Hussendörfer hielt seinen Vortrag im vollen Gästehaus in Alttann. Es mussten weitere Stühle bereit gestellt werden für über 180 interessierte Zuhörer. Die Fragerunde zeigte zudem das hohe Interesse der Besucher. Besten Dank an Herrn Hussendörfer.
Impulse:
🌲 Klimaanlage Wald
⛔️ Windräder sind grundsätzlich eine zusätzliche Stressquelle für Wälder
🌲 Minderung der Folgen des Klimawandels: es geht um jeden Quadratmeter grünen Wald
⛔️ Windkraftanlagen sind weder nachhaltig für Waldökosysteme, noch für Waldökoleistungen
🌲 Nur in geschlossenen Wäldern herrscht typisches Waldinnenklima: kühlere & ausgeglichene Temperaturen, höhere Luftfeuchtigkeit & geringeres VPD
BERGATREUTE KLAGT GEGEN WINDPARK: Jetzt schlägt die Gemeinde Bergatreute den juristischen Weg ein und klagt wegen drei Windräder des Windparks Altdorfer Wald. Bergatreute ist nicht die einzige Gemeinde, die klagt. „Die Gemeinde Bergatreute hat beim Verwaltungsgerichtshof Mannheim Klage gegen den erteilten immissionsschutzrechtlichen Vorbescheid erhoben. Die Menschen in unserem Teilort Bolanden werden durch die Windkraftanlagen in hohem Maße belastet, beträgt der Abstand zur nächsten Windkraftanlage lediglich rund 700 Meter. Gespräche mit den Investoren haben keinen Erfolg gebracht, sodass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen.“ Diese Sätze stammen von Helmfried Schäfer, dem Bergatreuter Bürgermeister. Er sieht den Teilort Bolanden umzingelt von Windrädern. (…) Die Windräder sind Teil des Windparks Altdorfer Wald. Davon betroffen sind die Kommunen: Baienfurt, Baindt, Berg, Schlier, Vogt, Waldburg und Wolfegg. Im größten zusammenhängenden Wald Oberschwabens sollen insgesamt 28 Windräder der Herstellers Nordex aus Hamburg gebaut werden. Mit aufgestelltem Rotorblatt kommen die Windräder auf eine Höhe von 266,5 Meter…Link.
Team Forum PRO Altdorfer Wald: Wie in der letzte Mitteilung, geht auch die Gemeinde Baienfurt gegen den Bau der 11 Windkraftanlagen im Vorbescheidsverfahren mit einer Klage vor. Das ist ein starkes Zeichen, dass bei den umliegenden Gemeinden ein Bewusstsein besteht für den Schutz des Altdorfer Waldes, der betroffenen Regionen und der Konsequenzen. Das nennt sich Vertretung des Volkes. Wir können nun offiziell bestätigen, dass auch die Gemeinde Vogt eine Klage veranlasst! Damit haben aktuell 3 Gemeinden gegen diese Wind-Industrie-Anlagen im Altdorfer Wald eine Klage veranlasst:
🌲 Baienfurt
🌲 Vogt
🌲 Bergatreute
Dies ist ein klares und starkes Zeichen, dass sich immer mehr Menschen und politische Vertreter diesem fatalen politischen Weg entgegen stemmen. Eine Regierung, die so umfassend gegen Deutschland und gegen die Bürger handelt muss mit Gegenwind rechnen. Es reicht. Die Regierung hat sich von der Realität abgekoppelt. Gemeinde Baienfurt stemmt sich gegen Windpark und klag jetzt LinkGemeinderat Vogt, Einreichung einer Klage gegen Vorbescheid von nach § 9 Abs. 1 a BImSchG zur Feststellung der planungsrechtlichen Zulässigkeit von 11 Windenergieanlagen im Altdorfer Wald Link. (Beschlussvorlage).

NEUE US-KLIMAPOLITIK WIRD WISSENSCHAFTLICH UNTERMAUERT: Das US-Energieministerium veröffentlichte einen neuen Klimabericht, der den angeblichen „Konsens“ bricht. Es ist der erste offizielle Bericht der US-Regierung, der den UN-Behauptungen zum Klimawandel widerspricht. Das US-Energieministerium (DOE) hat einen neuen Klimagutachtenbericht veröffentlicht. Die Kehrtwende folgt auf Untersuchungen und Analysen der Heritage Foundation. Wie TKP berichtete hatte die Heritage Foundation am 13. Mai 2025 einen Kongress zur Klimafragen veranstaltet. Auf der Heritage Webseite wurde klar als Ziel genannt mit den fehlerhaften Annahmen „politisierter Wissenschaft“ aufzuräumen. Der Bericht des DOE unter dem Titel „A Critical Review of Impacts of Greenhouse Gas Emissions on the U.S. Climate“ (Eine kritische Überprüfung der Auswirkungen von Treibhausgasemissionen auf das Klima der Vereinigten Staaten) listet als wichtigste Ergebnisse:
1️ Die durch Kohlendioxid (CO₂) verursachte Erwärmung scheint wirtschaftlich weniger schädlich zu sein als allgemein angenommen.
2️ Aggressive Strategien zur Eindämmung könnten mehr Schaden als Nutzen bringen.
3️ Politische Maßnahmen der USA dürften nur geringfügige direkte Auswirkungen auf das globale Klima haben, die erst mit großer Verzögerung spürbar werden.

Wie sich die Fähnchen im Wind drehen können beim ZDF: Damals berichtete das ZDF noch darüber, wie normal es wäre, das sich über die Jahrhunderte, das „Klima“ immer mal wieder natürlich ändern würde und das es nicht menschengemacht sei, es ist einfach der normale Lauf der Dinge. Selbst die Alpen waren auch schonmal komplett eisfrei, heißt es in diesem Beitrag. Heute wiederum, wird alles dem „menschengemachten Klimawandel“ zugeschoben, nur um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen und sie immer mehr knechten zu können!

 

Team Forum PROAltdorferWald: Während das US-Energieministerium erstmals offen Zweifel an den extremen CO₂-Szenarien äußert, marschiert die EU weiter in Richtung Klima-Planwirtschaft – ohne messbaren globalen Nutzen – und allen voran Deutschland in den eigenen Untergang. Wir berichteten bereits über Trumps vernichtendes Urteil zu Windkraft, während EU-Präsidentin Ursula von der Leyen – die Treiberin des #GreenDeals – stumm und steif daneben saß. FAZIT: Windkraft zerstört. Gleichzeitig erlaubte die Trump-Regierung noch im Mai ein milliardenschweres Windkraftprojekt. Dieses Paradoxon lässt Spekulationen zu. Der Deal-Maker und Präsident der 1000 Gesichter und Widersprüche wird sich nun an seinen Taten messen lassen müssen.
⚫️ US Klimapolitik wissenschaftlich untermauert. Link.
⚫️ Präsident Donald Trump über Windkraft: Link.
⚫️ Trump erlaubt milliardenschweres Windkraftprojekt. Link.
Das ist hoffentlich der Anfang von Ende für diesen Klimawahnsinn. „Der EPA-Chef legte noch nach – in einem Podcast erklärte er, CO₂ werde zu Unrecht verteufelt: „Niemals wird irgendeine Art von Nutzen oder Notwendigkeit von Kohlendioxid anerkannt.“ Dabei werde laut Zeldin völlig ignoriert, „wie wichtig es für den Planeten ist“. Zeldin kündigte an, „den Heiligen Gral der Klimawandel-Religion zu beenden“.“ Link.

SKANDAL bei LINKSJUGEND in HESSEN!
🔴MAIN-TAUNUS-KREIS: GESCHMACKLOS – Linksjugend bedauert, dass AfD-Chefin Dr. Alice Weidel nicht tot ist!
🔴Die Linksjugend Main-Taunus postet eine Fake-Todesanzeige von AfD-Chefin Dr. Alice Weidel. Gewaltverherrlichende Kommentare werden vom offiziellen Account mit Herzen versehen! Info.

Paul von Hindenburg weist die DEUTSCHE KRIEGSSCHULD entschlossen zurück. Ist unsere Geschichtsdarstellung ist eine Lüge? Und dies in beiden Weltkriegen? Der derzeitige Stand der „aufgewachten“ Masse: ….O-Ton auf X, Trump ist ein Idiot, wir müssen uns unser Land zurück holen. Fragt man nach Vorschlägen, kommen keine, Herr lass Hirn regnen und die Schirme zu. „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist“. (Johann Wolfgang von Goethe)

Ein Fahrschullehrer bestätigte, es wäre einen Fake-Nachricht. Aber in echt wäre auch das möglich, um an das Geld zu kommen. Diesem DDR-BRD 2.0 Diktatur-Staat kann man inzwischen alles zutrauen, er ist nicht vertrauenswürdig.

Grüne in Schockstarre: Klimawandel als Fake entlarvt. Über Jahre hinweg wurde uns eingetrichtert, dass der Planet wegen den Menschen im Sterbeprozess liegt. Doch nun sind Daten und Studien erschienen, welche die deutsche Presse meidet, wie die Pest. Und genau deshalb sollten wir jetzt diese Informationen verbreiten.

Volksstimme: 20 Jahre Schule, ersetzen nicht 1 Tag Erfahrung! 1000 km Auto fahren, bringen Dich, im Leben, nicht einen Schritt Vorwärts! Wer seine Vorräte wachsen lässt gewinnt immer! Das gesamte „Kreditgeschäft“ ist nur eine „Milchmädchen“ Rechnung! Werte schaffen, statt Müll & Waffen! Vor und beim Essen DENKEN, nicht nur Bevormunden durch Propaganda nachplappern! Mit einer fairen Teilung 50/50 ist das Hungerproblem in 3 Monaten, VERGANGENHEIT! Die Gambianer, können nichts Tun und die Deutschen, wollen nicht, weil sie den Hals nicht vollkriegen! Die Kinder werden Marktgerecht gegrillt, nicht Artgerecht ausgebildet! Die Wahrheit ist nicht Kompliziert, aber VERDAMMT DRECKIG! ….Wir müssen da durch, jeder Einzelne! Wer Land kultiviert, gewinnt! Wer Hühner & Hunde hofiert, …ist der stolze „Besitzer“, Nutzlos und Teuer! Hallelujah A…. – Club! Ich möchte nicht alle Politiker an den Pranger stellen. Helmut Kohl hat wissentlich mit Genehmigung des Bundestages (CDU und FDP) die Gelder 1990 für den Aufbau Ost „geliehen“ und bis heute nicht zurückgezahlt. Stattdessen wurde der CUM-EX und CUM-CUM Skandal vertuscht, Milliarden durch Scheuer versenkt, die Maskendeals durch Spahn unter den Teppich gekehrt, und 1000 Milliarden seit 1990 durch Steuerbetrug nicht verfolgt. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir wieder auf O und das auf Kosten der Arbeitnehmer und der 20% die den Laden am laufen halten. Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich kotzen könnte. Von mir wird verlangt, das ich mich steuertechnisch bis auf die Unterhose ausziehe. Eigentlich können sie die auch noch haben. Einem Nacken Mann, kann man nichts mehr abnehmen. (Stefan Gessinger)

Sie wollen einen Bürgerkrieg in Deutschland?: Was früher die SA war ist heute die Antifa? Wer gibt IHNEN da oben überhaupt das RECHT Krieg zu machen? Solche abartigen Forderungen kommen aus der Politik und von unseren Propaganda-Medien. „Vielleicht sollten wir langsam über Waffenexporte an die Antifa Sachsen nachdenken“. „Der linksextreme ZDF-Drehbuchautor Mrio Sixtus fordert Waffenlieferungen an die Terror-Organisation des Staates, Antifa“. „Die Chefin der Grünen Jugend fordert den bewaffneten Kampf gegen die AfD“ – und wenn Sie einen regierungskritischen Kommentar bei Facebook verfassen, dann tritt man Ihnen frühmorgens um 06:00 Uhr die Tür ein. Es ist wirklich bemerkenswert, was im besten Deutschland aller Zeiten abläuft, das muss man schon sagen. Die Altparteien sind begeistert. Wann wird Deutschland endlich in seine Schranken verwiesen und international bestraft?

 

Arthur Ponsonby und die Unwahrheit in Kriegszeiten – Zehn Gebote der Kriegspropaganda (Zusammenfassung)
1 – Wir wollen keinen Krieg.
2 – Die Gegenpartei ist allein schuldig am Krieg.
3 – Der Feind ist das Gesicht des Teufels.
4 – Wir verteidigen eine edle Sache, nicht unsere eigenen Interessen.
5 – Der Feind begeht systematisch Grausamkeiten; unsere Missgeschicke sind unfreiwillig.
6 – Der Feind benutzt verbotene Waffen.
7 – Wir erleiden kleine Verluste, die des Feindes sind enorm.
8 – Künstler und Intellektuelle unterstützen unsere Sache.
9 – Unsere Sache ist heilig.
10 – Alle, die unsere Propaganda anzweifeln, sind Verräter.

Peter König: Die WHO wurde vom Kartell als eine kriminelle Organisation gegründet! Wussten Sie, dass Angestellte der WHO und der UNO seit Gründung dieser Organisationen vor Strafverfolgung durch Staaten und vor jeglicher Nachforschung zum Zweck der Strafverfolgung geschützt sind? War bei ihrer Gründung bereits klar, dass Angestellte der WHO und der UNO Verbrechen begehen würden? Viele Menschen denken bis heute, dass sich die WHO weltweit für die Förderung ihrer Gesundheit einsetzt. Immer mehr wird jedoch sichtbar, für was diese zum Groβteil privat finanzierte Organisation gegründet wurde und welche kriminellen Ziele sie verfolgt. Quelle. SPD-Lauterbach ist begeistert dazugehören zu dürfen.

UND ES NIMMT KEIN ENDE: …By Jerry Dunleavy. Der ehemalige Geheimdienstchef, der vor den Wahlen 2020 den berüchtigten Hunter-Biden-Laptop-Brief organisiert und mit verfasst hatte, spielte auch eine Schlüsselrolle dabei, Hillary Clinton 2016 dabei zu helfen, Donald Trump zu diffamieren, indem er ihn mit Russlands Wladimir Putin in Verbindung brachte. Mike Morell, der ehemalige amtierende CIA-Direktor, brachte die Idee, dass Trump ein „Agent“ Putins und Russlands sei, in den amerikanischen politischen Kreislauf ein – ein Refrain, der von der Clinton-Kampagne immer wieder wiederholt wurde. Ähnlich wie bei der Rekrutierung von 51 ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern im Jahr 2020, um die falsche Behauptung aufzustellen, der Laptop sei irgendwie mit Russland verbunden, initiierte Morell 2016 einen Brief, der von über 50 ehemaligen nationalen Sicherheitsbeamten unterzeichnet wurde und in dem unterstellt wurde, Trump habe ruchlose Verbindungen zu Putins Russland. Die Clinton-Kampagne stützte sich im Sommer und Herbst 2016 stark auf Morells Behauptungen, und Clinton warb persönlich und wiederholt für Morells Unterstützung und seine Behauptungen über Trump und Putin. Neu freigegebene Beweise zeigen, dass das FBI 2016 auf Informationen aufmerksam gemacht wurde, die darauf hindeuteten, dass Clinton vorhatte, Trump zu diffamieren, indem sie ihn mit Russland in Verbindung brachte, um von ihrem Skandal um den Versand geheimer E-Mails über einen illegalen E-Mail-Server abzulenken. Dieselben Informationen deuteten auch darauf hin, dass die Führungskräfte des FBI genau nach der Strategie von Clintons Wahlkampagne handelten, indem sie eine umfassende Untersuchung zu falschen Behauptungen über eine Zusammenarbeit zwischen Trump und Russland durchführten. XPOST. Übersetzung Dirk Dietrich.

An Perversität nicht mehr zu überbieten: Freie Fahrt für Pädophile! Die Altparteien, die Propaganda-Medien, die Schulen, die Kitas und die Kirchen sind begeistert.

Der Kreml: Er veröffentlichte Aufnahmen eines Treffens zwischen Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko auf dem Walaam. „Die Präsidenten Russlands und Weißrusslands besuchen gemeinsam das Gebiet der Smolensker Einsiedelei des Erlöser-Verklärungsklosters von Walaam in Stawropol.“ Ist schon eine Tradition geworden. Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko nahmen an einem Gebet in der Kirche der Ikone der Mutter Gottes von Smolensk teil. Wann habt ihr zum letzten Mal gesehen, dass der deutsche Bundeskanzler sich vor den Gesprächen mit einem anderen Staatsmann zuerst in einer Kirche zum Gebet getroffen hat? Gab das überhaupt mal? Ja bei der Landrätin Dammann in Lörrach, Sie ging immer vorher in die Kirche, aber alleine. Fragen über Fragen.

 

Misstrauen, Vol. II: Nach gerade einmal 3 Wochen bahnt sich im EU-Parlament 1 neues Misstrauensvotum gegen von der Leyen an. Nun ist es die französische Linke (La France Insoumise, angeführt von der Abgeordneten Manon Aubry), die der Kommission wegen manifesten Strategiedefizits & durchgehender Verhandlungsschwäche gegenüber den USA das Vertrauen entziehen will. Dem vom rumänischen Juristen Gheorghe Piperea initiierten Misstrauensvotum waren die Abgeordneten der Linken überwiegend ferngeblieben (die französischen & die deutschen) – offenbar, um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, gemeinsam mit „Rechten“ gestimmt zu haben. Wenn der Misstrauensantrag die zu seiner Einreichung erforderliche Unterstützung von 72 EU-Abgeordneten erhält und damit zur Abstimmung kommt, werden die Lager sich neu mischen. Man darf davon ausgehen, dass ein Teil der Rechtskonservativen gegen von der Leyen stimmen wird, wohingegen die (von bürgerlichen Medien einst durchgehend als „neofaschistisch“ gehandelte) Giorgia Meloni mittlerweile als feste Alliierte von der Leyens anzusehen ist. So viel zur angeblichen „Brandmauer nach Rechts“ und dem selbstverhängten Verbot, mit „Rechten“ zu stimmen. Bei derlei Abstimmungen stimmt JEDER „mit Rechten“ – entweder mit den Rechten um Meloni FÜR von der Leyen – oder mit den anderen GEGEN sie. Hitlerbärtchen Smiley! Interessant wird es sein, das Abstimmungsverhalten aller anderen Fraktionen zu beobachten, die sich vor dem letzten Misstrauensvotum noch in geheimen Hinterzimmergesprächen von der Vertrauenswürdigkeit von der Leyens hatten „überzeugen“ lassen. Hüstel. Eigentlich schulden sie ihr nichts. Und würden sie sich zur Abwechslung einmal an ihren selbstdeklarierten politischen Zielen orientieren, hätten sie auch gute Gründe, gegen sie zu votieren. Die Grünen, weil sie sich von von der Leyens (nie richtig ernst gemeintem) Green-Deal-Firlefanz haben täuschen lassen. Die Liberalen, weil nirgendwo der Widerstand gegen ihre vermurkste Handelspolitik (Mercosur, US-Deal) so groß ist wie in der von Macron-Abgeordneten dominierten Renew-Fraktion. Und die Sozen, um einfach mal darauf aufmerksam zu machen, dass es sie überhaupt noch gibt. (Martin Sonneborn)

12 REFORMEN, DIE DICH SCHOCKIEREN WERDEN!: PAPST LEO XIV. veränderte die Kirche dauerhaft! Weiterlesen. Tauche ein in die tiefgreifendsten Veränderungen, die die katholische Kirche seit Jahrhunderten erschüttern! Papst Leo XIV. hat mit zwölf revolutionären Reformen das Fundament der Institution erschüttert – von der Abschaffung von Prunk und Machtprivilegien bis hin zu einer radikalen Neubewertung von Barmherzigkeit und Transparenz. Dieses Video enthüllt jede einzelne Reform, ihre Bedeutung und die weitreichenden Folgen für Gläubige weltweit. Erfahre, wie der Vatikan mit offenen Gärten obdachlosen Menschen Zuflucht bietet, warum die Vatikanbank sich nie zuvor so gründlich öffnen musste, und wie Frauen nun erstmals seit Jahrhunderten wieder offiziell im Dienst der Kirche stehen dürfen. Erlebe den Moment, in dem Tradition auf Moderne trifft und die Kirche vor einer historischen Zäsur steht. Ob du selbst katholisch bist oder einfach nur die globalen Auswirkungen dieser radikalen Umwälzungen verstehen möchtest – dieses Video ist ein Muss für alle, die die Zukunft von Glaube, Macht und Spiritualität hautnah miterleben wollen. Abonniere den Kanal Erkenntniswelt, um keine spannenden Updates und tiefgehenden Analysen über spirituelle, historische und gesellschaftliche Entwicklungen mehr zu verpassen.
Was dich erwartet:
✔ Die 12 revolutionären Reformen Papst Leo XIV.
✔ Die Auflösung jahrhundertealter Machtstrukturen
✔ Radikale Transparenz in Finanz- und Missbrauchsfragen
✔ Die neue Rolle der Frauen in der katholischen Kirche
✔ Ein Jahr des Zuhörens und der Barmherzigkeit
✔ Die spirituelle Bedeutung dieser historischen Wende

Sabotiertes Weidel-Interview: Zeigen Sie dem linken Mob den Ausgang. Jurist – Störaktion beim ARD-Sommerinterview mit Weidel war Rechtsbruch. Der linke Mob kann nur lärmen, Sie und auch wir haben die Argumente dazu. Einfach abschalte und Zahlung einstellen. Gemeinsam bezwingen wir die Antifa-Lobby im ÖRR und im Bundestag. Tagesschau und Heute-Journal setzen höchste Maßstäbe in Sachen Staatsfunk-Propaganda. Aber es geht noch schlimmer, wie das ARD-Sommerinterview mit der Co-Vorsitzenden der AfD, Alice Weidel bewies. Das im Freien, auf einer gut einsehbaren Terrasse im Berliner Regierungsviertel geführte Interview bot die perfekte Einladung, um von selbst ernannten Demokratieschützern der woken Antifa-Regenbogenmafia mit ohrenbetäubendem Lärm sabotiert zu werden. Und genauso kam es dann auch. Während sich Alice Weidel redlich bemühte, ein vernünftiges Gespräch zustande zu bringen trotz Echo im Ohr und teils akustisch unverständlichen wie frechen Fragen ihres Gegenübers, grinste sich Moderators Markus Preiß einen ab. Seine hämische Freude über die illegale Störaktion am gegenüberliegenden Spreeufer war offenkundig. In normalen Zeiten hätte sich der Moderator entschuldigt und das Gespräch in ein Studio verlegt. Aber die Zeiten sind nicht normal. Die ARD ist kein unabhängiges, seriöses Medium, sondern eine Propaganda-Anstalt auf dem Niveau von Aktueller Kamera und Schwarzem Kanal, wo der Moderator auch noch stolz ist, seine linksaktivistische Erziehungsmission vor Publikum genüßlich auszukosten. Aber das ist noch nicht einmal alles: Wie konnte ein militärisch, mit Flutscheinwerfern und Hochleistungsboxen ausgerüsteter Bus von ausweislichen Linksextremisten in ein abgesichertes Regierungsviertel fahren und ungestört im Halteverbot parken? Warum hat die Polizei die Störer gewähren lassen? War das Ganze ein abgekartetes Spiel? Vieles spricht dafür. Der Kampf gegen die AfD durch selbst ernannte Demokratiekrieger erfaßt inzwischen weite Teile der Zivilgesellschaft und reicht bis ins Staatsfernsehen, Verwaltungen und Polizeibehörden. Das ist eine äußerst beunruhigende Erkenntnis aus dem Sommerinterview mit Alice Weidel. Je mehr Bürger sich der AfD zuwenden, umso stärker radikalisieren sich Teile der linken Zivilgesellschaft und steigern sich unrettbar in ihren pseudoreligiösen Antifaschismus-Wahn. Derart aufgehetzte Menschen sind zu allem fähig, weil sie glauben, die ultimative Rechtfertigung zu haben: Alles ist erlaubt gegen (halluzinierte) Nazis. Diese Zustände müssen auch wir offenlegen. Mit Videos, mit Petitionen, mit Briefen und kritischer Berichterstattung mobilisieren auch wir die Bürger, die schweigende Mehrheit gegen den linken Straßenmob, gegen den linken Polit-Block im Bundestag. Gemeinsam durchbrechen wir die Schweigespirale in der Mainstreampresse und bauen die alternativen Medien zur ernstzunehmenden Informationskonkurrenz auf. Bitte unterstützen auch Sie diesen Kampf. Weiterlesen.

Volkes Stimme: Überall höre ich diese Phrasen „Wir müssen UNSER Land verteidigen“! Und bevor wir zum „gegen wen“ kommen, gestattet mir die Frage, welches Land denn bitteschön? Und überhaupt, ist es denn noch „unser Land“? Was soll ich denn hier verteidigen und wen? Die 1 Mio. Ukrainer die es vorgezogen haben, einfach hier her umzusiedeln? Die soll ich verteidigen? Die rund 6 Mio. Afghanen, Irakern, Marokkanern, Iranern, Tunesiern und was weiß ich für Leute? Alle aus ihren Ländern abgehauen. Die soll ich verteidigen? Araber, die mich „Kuffar“ (ungläubiger Hund) schimpfen und die auf unseren Straßen offen für die Auslöschung des Staates Israel hetzen, die soll ich verteidigen? Und die Politik, die Polizei, die dies als „Sieg der Meinungsfreiheit“ feiert, die soll ich auch verteidigen? Ernsthaft? Die Politiker, die Menschen wie mich noch (oder wieder) als Menschen zweiter (eigentlich dritter) Klasse sehen und meine Heimat als „Dunkeldeutschland“ und mich selbst als „Pack“ oder „Nazi“ bezeichnen, die soll ich verteidigen? Die Grünen, die all die Menschen aus allen Herrenländern mit offenen Armen empfangen, die ständig ihr Geschlecht „wechseln“ und sich mit „they“ ansprechen lassen. Die Grünen, die in der ständigen Angst leben, dass das Klima uns auf den Kopf fällt? All diese Grünen, die mich letzte Woche als „Lumpenpazifisten“ bezeichnet haben, die soll ich jetzt verteidigen? Soll ich meine Nachbarn verteidigen? Die sich dank Bürgergeld ein schönes Leben machen, mich um den Schlaf bringen, dafür aber morgens ausschlafen, während ich um 5:30 Uhr aufstehe, um meine Arbeitswoche anzutreten. Die soll ich verteidigen? Die Rentenversicherung, die nun um knapp 5% steigen soll, damit ich später ein Rente auf dem Niveau der Grundsicherung bekomme, die sich kaum von dem unterscheidet, was jeder Ausländer in diesem Land ohne Gegenleistung bekommt. Das soll ich verteidigen? Und die Politiker, die das genaue Gegenteil von dem machen, was sie uns vor der Wahl versprochen haben, die unser Steuergeld in der ganzen Welt verpulvert haben, die unsere Schlüsselindustrie vernichten, die unsere Straßen, Brücken, den gesamten öffentlichen Raum haben verkommen lassen? Die dafür gesorgt haben, das Volksfeste wegen Terrorismus ausfallen, dass Frauen und alte Menschen im öffentlichen Raum nicht mehr sicher sind. Die soll ich wirklich verteidigen? Soll ich die verteidigen, die mich als „Rechter“ als „Nazi“ als „Schwurbler“ als „Klimaleugner“ als „Coronaleugner“ als „Verschwörungstheoretiker“ als „Scheiss Deutscher“ als „Alter weißer Mann“ oder „Boomer“ betiteln, die soll ich ernsthaft jetzt verteidigen? Dies ist schon lange nicht mehr mein Land, dies ist nur noch der Ort, an dem ich lebe muss und fleißig Steuern zahle, damit sich andere davon ein fettes Leben machen können. Das Deutschland der mehrheitlich fleißigen und korrekten Menschen, das gibt es schon lange nicht mehr. Wir machen uns doch nur noch etwas vor! Es gibt hier nichts mehr, was es wert wäre zu verteidigen. Weiterlesen. (Alfons Holtgreve)

Politik der Merz-Regierung ruiniert Deutschland: Niedergang der deutschen Automobilindustrie. Jetzt bricht auch bei BMW der Gewinn um 29 Prozent ein. Mit der deutschen BMW im ersten Halbjahr 2025 einen Gewinneinbruch um 29 Prozent auf 4 Milliarden Euro nach Steuern. Unsere Wirtschaft bricht ein! BMW verliert 29 Prozent Gewinn, VW 30 Prozent, Porsche 91 Prozent. Die Autozuliefererindustrie steckt in der Krise. ZF plant Massenentlassungen. Deutschland hat wieder fast drei Millionen Arbeitslose. Die Rekordverschuldung steigt auf 850 Milliarden Euro. Und die Finanzplanung der Merz-Regierung offenbart eine Haushaltslücke von 172 Milliarden Euro bis 2029. Die Politik der Merz-Regierung führt uns in den Abgrund! »Schwarz-Rot führt uns in die Finanzkatastrophe« – »Haushaltslücke des Bundes bis 2029 auf 172 Mrd. Euro gestiegen. Und das trotz historischer Rekordverschuldung von 850 Mrd. Euro bei gleichzeitiger Verdoppelung der Zinslast auf 60 Mrd. Euro.« Ohne Politikwechsel sieht die Zukunft der deutschen Wirtschaft düster aus. Info. Weiterlesen hier, hier und hier.

Der tiefe Staat ist eine bösartige Gruppe von Personen und muss zerschlagen werden, so etwas kann und darf man nicht mehr wählen.

Wer und was ist Wagenknecht wirklich, wo gehört SIE überall mit dazu?

Das Pharmakartell! ZDF-Doku 2008! Damals war schon bekannt, dass Pfizer ein kriminelles Unternehmen ist. Deshalb hat von der Leyen sie auch unterstützt, es war ihre CDU-Christen-Pflicht, weil Völkermord ist ihr Auftrag. Deswegen haben die Regierungen auch mit Pfizer bei der Covid-Impfung zusammengearbeitet, weil alle unter einer Decke stecken: Nun sind Millionen Menschen für immer kaputt und oder gestorben und es werden immer mehr. Bei anderen Pharmakonzernen sieht es nicht besser aus. Viele wurden oft angeklagt, weil sie 100.000e mit ihren Medikamenten töteten. Auch die Apothekenumschau macht für Geld scheinbar alles (wie in der Doku gezeigt). Alles ist ein einziger Sumpf. Anbei ein aktueller Artikel der Apothekenumschau für Eltern. Studien an Kleinkindern mit der COVID-Impfung gegen Diabetes-Risiko. Unfassbar! Big-Pharma betrügt, lügt, fälscht, erpresst, besticht, verfolgt und bedroht Kritiker oder lässt sie gar aus dem Weg räumen! Behörden, Ärzte, Politiker, Medien usw. werden gekauft und bestochen!

Covid als Kriegswaffe – Der nächste Dominostein: Nachdem Russiagate gescheitert war, brauchten sie einen neuen Plan. Etwas Globales. Etwas Unsichtbares. Etwas, das Angst erzeugt und gleichzeitig Kontrolle ermöglicht. Covid war kein Unfall. Covid war Phase zwei des Putsches. Die gleiche Allianz aus Geheimdiensten, Pharma, Medien, WHO und Deep-State-Marionetten, die 2016 Trump verhindern und danach stürzen wollten, schaltete nach dem Scheitern von Russiagate sofort um: auf biologische und psychologische Kriegsführung.
🔹️Gain-of-Function-Projekte, die unter Obama 2014 verboten wurden, wurden ausgelagert – in die Ukraine, nach Wuhan, unter dem Radar der amerikanischen Öffentlichkeit.
🔹️Fauci, der heute wie ein tragischer Fehler dargestellt wird, war der Schlüsselmann dieses Netzwerks.
🔹️USAID, EcoHealth, DTRA, WHO und NATO-Labore waren längst an der Entwicklung beteiligt – angeblich zur Forschung, tatsächlich zur Vorbereitung.
Und plötzlich kam 2020.
Die Pandemie als Vorwand für Notstandsmaßnahmen.
Die Briefwahl als Werkzeug zum Machtwechsel.
Die Medien als Panikmaschine.
Und die Justiz als Blockade gegen jede Klage.
Trump wusste, was auf ihn zukam. Doch er konnte die Bombe nicht einfach platzen lassen. Der Moment war noch nicht reif. Noch glaubte die Öffentlichkeit den Medien, dem CDC, der WHO, dem „Team Wissenschaft“. Ein direkter Angriff auf Fauci und Co. hätte Millionen gegen ihn aufgebracht – inmitten der größten psychologischen Operation des Jahrhunderts. Also sammelte er Daten. Beweise. Insider. Whistleblower. Und während der Deep State glaubte, Trump sei erledigt, arbeitete er im Hintergrund weiter. (SUN-TZU in Perfektion) Heute spricht Tulsi Gabbard offen über die wahren Ursprünge von C19. Russland nennt Namen: Obama, Clinton, Biden, Soros – als Ideologen eines Biowaffenprogramms. Und der nächste Dominostein beginnt zu kippen. Denn was wir erleben, ist kein nationales Verbrechen – es ist ein internationales Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
🔹️Die WHO versuchte, ihre eigene verfassungswidrige Pandemieverordnung durchzudrücken.
🔹️Bill Gates prahlte bereits 2018 von „Disease X“.
🔹️Pfizer, Moderna & Co. profitierten massiv – während die Opfer mundtot gemacht wurden.
Wenn die Welt erkennt, dass Covid nicht nur eine Fehlentscheidung war, sondern Teil eines geplanten, globalen Umsturzes, dann wird der Ruf nach Gerechtigkeit nicht mehr zu stoppen sein.
Und genau das ist Trumps Ziel: Kein Rachefeldzug – sondern ein Tribunal der Wahrheit. Für alle. Für immer.(𝖉𝖆𝖛𝖊)

Dieses Bild: Eines atmosphärischen gigantischen Jets und roter Geister von NASA-Astronautin Nichole Ayers ging kürzlich viral. Am 3. Juli machte sie an Bord der Internationalen Raumstation einen Zeitraffer der Erde bei Nacht, als dieses schwer fassbare Phänomen in einem der Bilder auftauchte. Das Vollbild mit einem 50mm-Objektiv zeigt den texanisch-mexikanischen Grenzbereich (Folien 2 & 3). Wie Blitze entstehen Sprites durch ein intensives Gewitter, aber die Teilchen schießen nach oben und erzeugen im Bruchteil einer Sekunde einen Cluster großflächiger elektrischer Entladung in etwa 50 bis 90 km Höhe, nahe dem Rand des Weltraums. Auf diesem Bild ist auch ein „gigantischer Jet“ zu sehen, der den Kobold mit der Gewitterwolke verbindet. Auch andere Astronauten haben sie gefangen genommen. Die Folien 4-5 stammen von Matthew Dominick aus dem Jahr 2024, und die Folien 6-7 sind Don Pettits erstaunliche Tele-Nahaufnahmen aus den Jahren 2024-25, die direkt auf das Gewitter und die Quelle der blauen Jets und Sprites blicken. Sprites sind auch am Boden sichtbar und werden seit 1989 mit der Kamera aufgenommen. Siehe Folien 8-12. Ich habe diese in einer Frühlingsnacht in Westtexas fotografiert, als ein starker Sturm in 100-200 km Entfernung am Horizont aufzog und über ihm klarer Himmel zu sehen war. Am dunklen Himmel sind sie mit bloßem Auge sichtbar, aber geisterhaft und farblos, ein grauer Blitzfleck, den die meisten Menschen übersehen würden.

„Jüngere“ Geschichte!: Den Ronald Reagan habe ich nur so am Rande mitbekommen; ich war da noch Kind. Aber interessant, was er so gesagt hat. Ich meine, das stimmt schon: Ronald Reagan: „Die Regierung ist keine Lösung – die Regierung ist das Problem!“ Die Menschen suchen weiterhin bei der Regierung nach Antworten, obwohl die Regierung selbst das Problem ist, sagte der ehemalige US-Präsident. „Es gibt nur sehr wenig, was die Regierung so effizient und wirtschaftlich tun kann wie die Menschen selbst. Und wenn die Regierung ihre Türen schließen und sich für etwa drei Wochen davonschleichen würde, würden wir sie nicht vermissen“, fügte er hinzu. (RA Mathias Markert-Linkedin)

Archiv

Der Sturm kommt – Welttribunal und der letzte Akt: Dunkle Gewitter-Wolken nicht nur über Deutschland. Was passiert, wenn alles ans Licht kommt? Wenn Russiagate enttarnt, Covid als Biowaffe entlarvt, Wahlbetrug bewiesen und die Netzwerke des Deep State offengelegt sind? Dann bleibt nur noch eins: Gerechtigkeit. Nicht als Symbol. Nicht als Schlagzeile. Sondern als globales Tribunal gegen jene, die die Menschheit verraten haben. Trump weiß, dass die Justiz der USA nicht ausreicht, um dieses Ausmaß an Verbrechen zu ahnden.
🔹️Wenn internationale Biolabore unter US-Aufsicht standen,
🔹️wenn NATO, WHO und westliche Geheimdienste kollaborierten,
🔹️wenn Regierungen weltweit Teil des Pandemiekomplotts waren, dann braucht es mehr als ein US-Gericht – dann braucht es eine globale Abrechnung.
Putin hat signalisiert, dass Russland bereit ist. Russische Militärjuristen sprechen offen über die Rolle der USA bei Biowaffenentwicklung und Pandemie-Inszenierung. Und Trump? Er hat bereits erklärt: „Ich werde für jeden Einzelnen Verantwortung einfordern.“ Der Deep State weiß das. Darum wird alles versucht, um Trump aufzuhalten: Anklagen, Hausdurchsuchungen, Verhaftungen, Rufmord – und zuletzt sogar Mordpläne. Doch sie scheitern. Denn das Volk wacht auf. Und wenn die kritische Masse erreicht ist, kann nichts mehr gestoppt werden.
Die Symbole sind längst gesetzt:
🔹️Der Begriff „Sturm“ – nicht zufällig gewählt.
🔹️Die Wiederholung der Q-Drops: „Manchmal muss man es ihnen zeigen“.
🔹️Die militärischen Bewegungen, die Kommunikationscodes, die Farbe der Krawatten, die Stille vor dem Donnerschlag.
Wir befinden uns im letzten Akt. Die Bühne ist bereitet. Und diesmal ist es nicht nur ein politisches Spiel – es ist ein spiritueller Krieg zwischen Licht und Finsternis. Wenn die Welt erkennt, dass der Kampf gegen Trump in Wahrheit ein Kampf gegen die Aufdeckung war, wenn sie versteht, dass die Medien nicht frei, sondern gleichgeschaltet waren, wenn sie fühlt, dass alles, was passierte – vom Lockdown bis zur Zensur – nur dazu diente, die Wahrheit zu unterdrücken, dann wird der Sturm entfesselt – nicht von Trump, sondern von den Menschen. (𝖉𝖆𝖛)

 

 

Russische Operation in Otschakow: Britische Offiziere in der Ukraine vom russischen Militär gefangengenommen“… In der Nacht (des 31. Juli auf den 1. August) landeten russische Spezialeinheiten mit mehreren Booten in Otschakow, einer strategisch wichtigen Hafenstadt in der Südukraine. Ziel war ein Führungszentrum, in dem westliche Militärberater mutmaßlich operierten. Die Operation, die laut Berichten nur 15 Minuten dauerte, war ein Musterbeispiel für Schnelligkeit und Präzision. Die russischen Einheiten drangen in das Zentrum ein und nahmen mehrere britische Offiziere gefangen, darunter Oberst Edward Blake, ein Experte für psychologische Operationen, Oberstleutnant Richard Carroll, ein Veteran von Einsätzen im Nahen Osten, und ein nicht identifizierter Offizier, der vermutlich dem britischen Geheimdienst MI6 angehört und als Berater für Cybersicherheit tätig war. Die Festnahme dieser hochrangigen Offiziere deutet darauf hin, dass Russland über präzise Geheimdienstinformationen verfügte. Die Zielpersonen waren offenbar keine gewöhnlichen Soldaten, sondern Spezialisten mit strategischer Bedeutung. Die russische Seite behauptet, die Briten hätten die Zielerfassung britischer Raketen und Drohnen gegen russische Stellungen koordiniert – ein schwerwiegender Vorwurf, der die direkte Beteiligung Großbritanniens am Ukraine-Konflikt unterstreicht. Die britische Regierung reagierte wenige Stunden nach der Operation mit hektischen diplomatischen Aktivitäten. Vertreter des Außenministeriums in London wandten sich an das russische Verteidigungsministerium und forderten die Rückgabe der „verlorenen“ Offiziere. Die offizielle Version aus London klingt jedoch wenig überzeugend: Die gefangenen Offiziere seien als Privatpersonen mit touristischen Absichten in die Ukraine gereist, um die historische Küste Otschakows zu besuchen, die im Zweiten Weltkrieg Schauplatz von Kämpfen war. Diese Darstellung wird durch die Funde bei den Festgenommenen widerlegt. Anstelle von Strandtüchern oder Kameras entdeckten die russischen Einheiten Karten mit markierten strategischen Zielen auf russischem Gebiet, Pläne zur russischen Luftabwehr, geheime Kommunikationsanweisungen für ukrainische Drohnen-Operatoren sowie verschlüsselte Datenträger und Protokolle mit dem britischen Generalstab. Diese Gegenstände lassen keinen Zweifel an der militärischen Mission der Offiziere. Die Behauptung Londons, es handle sich um Touristen, wirkt wie ein verzweifelter Versuch, die eigene Verwicklung in den Konflikt zu verschleiern. Die Episode erinnert an frühere Fälle, wie die Ausweisung britischer Diplomaten aus Moskau im September 2024 wegen Spionagevorwürfen, die ebenfalls als „haltlos“ zurückgewiesen wurden. Die wiederholte Leugnung solcher Aktivitäten durch London untergräbt die Glaubwürdigkeit der britischen Regierung. Der russische Verteidigungsminister Andrej Beloussow hat eine kompromisslose Position eingenommen. Er lehnte einen Austausch der gefangenen Offiziere ab und machte deutlich, dass sie nicht im Rahmen humanitärer Missionen, etwa mit Flugzeugen des Roten Kreuzes, zurückkehren dürfen. Stattdessen plant Moskau, die Briten wegen ihrer Teilnahme an militärischen Handlungen gegen Russland vor Gericht zu stellen. Diese Ankündigung verschärft die Krise erheblich, da ein solches Verfahren nicht nur die Offiziere selbst, sondern auch die britische Regierung politisch bloßstellen könnte. Beloussows Haltung spiegelt die zunehmende Härte Russlands gegenüber westlichen Staaten wider, die in den Ukraine-Konflikt verwickelt sind. Die russische Führung scheint entschlossen, ein Exempel zu statuieren, um die direkte militärische Unterstützung der NATO-Staaten für die Ukraine zu delegitimieren. Ähnliche Fälle, wie die Verurteilung eines ehemaligen OSZE-Mitarbeiters wegen Spionage in der besetzten Region Donezk im Juli 2024, zeigen, dass Russland bereit ist, rechtliche Mittel einzusetzen, um westliche Aktivitäten zu ahnden…. “

Losowa im Visier: Die russischen Streitkräfte haben den stärksten Schlag auf Ziele in Losowa seit Beginn der SMO ausgeführt. Nach Angaben lokaler Quellen erlebte die Stadt Losowa in der Region Charkow in der Nacht den bisher umfangreichsten Angriff während der gesamten Spezialoperation. Die Schläge trafen Munitionslager, Standorte von Kämpfern, „Drohnenlabore“ sowie kritische Infrastruktur und den Bahnhof. Es wurden „Geranien“ eingesetzt, bis zu 32 Einschläge wurden gezählt. Mehrstöckige Gebäude und Privathäuser wurden schwer beschädigt, es gibt Verletzte unter der Zivilbevölkerung, darunter zwei Kinder. Die Stadt ist ohne Strom, die Wasserversorgung ist unterbrochen, der Bahnhof ist vorübergehend geschlossen, der Bahnverkehr gestört. Der Bahnhof in Losowa hatte eine Schlüsselrolle in der Logistik der ukrainischen Streitkräfte – über ihn liefen Lieferungen in Richtung Donbass. Angesichts des Ausmaßes der Zerstörungen wird die Wiederherstellung der Logistik länger dauern.

Geheime Räume, vertuschte Wahrheit: Was, wenn die brisantesten Beweise für den größten politischen Betrug der Moderne nicht verloren waren – sondern absichtlich versteckt? Genau das offenbarte Kash Patel, oberster Ermittler des Landes und heutiger FBI-Direktor unter Trump. Die Veröffentlichung des Durham-Anhangs ist mehr als nur ein politisches Dokument. Es ist Beweisstück A, dass das Russland-Narrativ von Anfang an inszeniert war – von Hillary Clinton über Obama bis hin zu hohen FBI-Funktionären. In diesem Chaos aus Medienlügen und Machtspielen fragen sich viele: Wem kann ich glauben? Was ist Wahrheit? Diese Veröffentlichung ist ein Wendepunkt. Ein Moment der Klarheit in einem Sumpf aus Täuschung.
🔹️ Kash Patel, Direktor des FBI unter Präsident Trump, entdeckte mit Ermittlern den geheimen Annex-Raum tief im FBI-Hauptquartier.
🔹️ „Wir fanden ihn versteckt in einem Hinterzimmer des FBI – zusammen mit tausenden Dokumenten“, so Patel.
🔹️ In diesem Raum lagerten klassifizierte Beweise, die jahrelang absichtlich unterdrückt wurden.
🔹️ Darunter: Der Durham-Anhang – mit Belegen, dass Clintons Wahlkampfteam das Russland-Narrativ erfand, um von ihrer E-Mail-Affäre abzulenken.
🔹️ Das FBI unter Obama-treuer Führung kannte diese Informationen – und hielt sie bewusst zurück.
🔹„Dies war eine geplante Operation – kein Fehler. Die Beweise waren da, aber sie wurden versteckt,“ sagt Patel weiter.
🔹️ Patel und Senator Chuck Grassley deklassifizierten die Dokumente umgehend:
„Das amerikanische Volk hat ein Recht, die Wahrheit zu erfahren.“
🔹️ Der Durham-Anhang ist nur die Spitze des Eisbergs – tausende weitere Akten wurden gefunden.
🔹️ Patel macht klar: Der Apparat war systematisch missbraucht worden, um einen US-Präsidenten zu sabotieren.
Die Offenlegung des Durham-Anhangs war erst der Anfang. Dank Kash Patel und Chuck Grassley fällt jetzt Licht auf ein Netz aus Verrat, Vertuschung und institutionellem Machtmissbrauch. Die Wahrheit kommt ans Licht – und diesmal lässt sie sich nicht mehr zurückdrängen. (𝖉𝖆𝖛𝖊)

Schnallen Sie sich an: Maxwell sagt aus. Bill Gates betrieb eine Klonfabrik auf Epstein Island – Trump startet globale genetische Vergeltungsmaßnahmen Ghislaine Maxwell hat das Undenkbare gezündet. In einer geheimen Aussage, die von White-Hat-Agenten durchgesickert ist, enthüllte sie den wahren Zweck von Epstein Island – nicht nur ein Zentrum für Menschenhandel, sondern eine umfassende Klonanlage des Deep State, die von Bill Gates betrieben und von CIA, Mossad und globalistischen Milliardären unterstützt wird. Tausende im Labor gezüchtete Kinder, die unter der Oberfläche in militärtauglichen Biotech-Kammern gezüchtet wurden, wurden mit gestohlener DNA hergestellt und durch Neuroimplantate, die mit Microsoft-Servern verbunden waren, für die totale Gedankenkontrolle programmiert. Das war kein Sexhandel. Das war die Tarnung. Es war die Massenproduktion programmierbarer menschlicher Replikate – spirituell hohl, genetisch unterworfen und für die Kontrolle durch die Elite bestimmt. Projekt Genesis wurde nach einem Gipfeltreffen in Bohemian Grove im Jahr 2003 ins Leben gerufen, bei dem Gates, Epstein und Bilderberg-Verbindungsleute grünes Licht für einen Plan gaben, natürliche Menschen durch synthetische Klone zu ersetzen. Ghislaine enthüllte, dass diese Kinder von KI-Betreuern aufgezogen, mit biometrischen Chips implantiert und von Redmond, Washington, aus unter dem Deckmantel der „Quantenforschung“ überwacht wurden. Viele schafften es nie an die Oberfläche. Defekte Klone wurden in satanischen Ritualen eingesetzt und zu Erpressungszwecken gefilmt. Einige wurden in Elitefamilien untergebracht, in vorgetäuschte Adoptionskanäle geschickt und bekamen sogar Kinderrollen, um die öffentliche Wahrnehmung von Geburt an zu beeinflussen. Die Operation war so gut geschützt, dass sogar das Rothschild-Netzwerk sie durch U-Boot-Korridore und exotische Energieabschirmung verschleierte. Trump wusste Bescheid. Deshalb bestieg er nie den Lolita-Express. Deshalb fürchtete Epstein ihn und warnte seine Betreuer, Trump würde „alles zerstören“. Und nun, als neuer Präsident, hat Trump grünes Licht für die „Directive Genesis Lockdown“ gegeben – eine geheime Mission zur Schließung aller verbleibenden Klonlabore, zur Beschlagnahmung von Vermögenswerten der Gates Foundation und zur Umleitung biometrischer Datenbanken unter die Kontrolle von QFS. Am 12. Juli stürmten US-Marines eine Privatinsel in der Nähe von St. Thomas und bargen 3.000 kryogene Embryonen und Festplatten mit DNA-Karten, die von Gates-Proxys markiert worden waren. Das war keine Theorie – es waren Beweise. Maxwell enthüllte außerdem, dass Gates Epstein Island über 17 Mal besuchte und dabei die Einwanderungsbehörde durch diplomatische Korridore umging, die von Insidern der Obama-Ära eingerichtet worden waren. Jeder Besuch beinhaltete Probenentnahme, Chiptests und Verhaltensprogrammierung. Das war nie Philanthropie. Das war genetische Tyrannei. Und da Gates nun World ID 2.0 vorantreibt – ein biometrisches Raster, verpackt in „globale Sicherheit“ – ist klar, dass die geklonte Infrastruktur bereits in unserer Gesellschaft verankert ist. Die Medien löschen alles. Google zensiert Suchanfragen. Wikipedia wurde gelöscht. CIAs Mockingbird 2.0 macht Überstunden. Doch es ist zu spät. Die Patrioten sind wach. Die Zusammenhänge sind verknüpft: Klonen, Menschenhandel, Erpressung und Kontrolle. Und sie alle führen zurück nach Epstein Island, zu Bill Gates und zur globalistischen Maschinerie, die Trump nun Stück für Stück zerlegt. Es ist noch nicht vorbei. Maxwells Aussage war nicht das Ende. Sie war der Zündfunke.

Executive Orders ausgelöst!: Festung Eccles. Der 2,5 Milliarden Dollar teure Bunker, der gebaut wurde, um die alte Schatzkammer zu töten und einen souveränen Dollar einzuführen … John F. Kennedy auf Telegram. Das Eccles Federal Reserve Building ist keine Zentralbank mehr. Unter dem Deckmantel von „Renovierungen“ wurde es in eine robuste Kommandozentrale auf Militärniveau umgewandelt – komplett mit tiefen Ausgrabungen, modernster Währungstechnologie und den aktuellen Executive Orders 13961 und 13818. Das echte Finanzministerium befindet sich nicht auf der Pennsylvania Avenue – es ist hier. Das ist kein Facelift – es ist Kriegstechnik. 2,5 Milliarden Dollar flossen in explosionssichere Mauern, biometrische Kontrollzonen, unterirdische Tresorsysteme und KI-integrierte Gelddruckplattformen. Es geht nicht um Komfort. Es geht um die Kontinuität der Regierung. Man baut keine Festung, ohne sich auf den Zusammenbruch vorzubereiten. Während das offizielle Finanzministerium wie ein Relikt dasteht, unberührt und veraltet, ist Eccles nun der Sitz der Finanzmacht. Es gibt keine Pressekonferenzen. Keine Debatten. Nur eine stille Neuverteilung der Kontrolle – hinter verschlossenen Toren und geheimen Bauplänen. Zwei Durchführungsverordnungen treiben diesen Wandel voran: EO 13961: Regierungskontinuität – gewährt der Elite die Kontrolle, um im nationalen Notfall den Kongress zu umgehen. EO 13818: Vermögensbeschlagnahme – ermöglicht die Beschlagnahmung von „korruptem“ oder „illegitimem“ Vermögen. Zusammen bilden diese Verordnungen die rechtliche Waffe, um das alte System auszulöschen, Finanzimperien zu konfiszieren und eine souveräne, vermögensgedeckte Währung einzuführen – ohne dass eine einzige Stimme abgegeben wird. Und der neue Dollar? Er ist bereits in Produktion. Das Bureau of Engraving hat auf Hochsicherheits-Polymerpressen, Heißfolienprägung, biometrisch eingebettete Banknoten und Gold-Sicherheitsvorlagen umgerüstet. Es geht nicht darum, den Fiat-Dollar zu erhalten – es geht darum, ihn zu ZERSTÖREN und aus der Asche einen neuen zu erschaffen. Dies ist das Ende der Ära der privaten Zentralbanken. Die alten Wall-Street-Parasiten und die ausländischen Marionettenbanken? Raus. Die souveräne Geldmacht? Unter US-Kommando zurückerobert. Globale Hebelspiele? Schluss. Der Tresor ist verschlossen. Der Reset ist LIVE. Sie haben nicht nur ein Gebäude renoviert. Sie haben ein Regime errichtet. Und jetzt, in dieser Betonfestung, wird die Zukunft gedruckt. ENTLARVT: Die britische Krone gehört den Rothschilds – Das System bricht zusammen! Die Masken fallen. Was jahrhundertelang verborgen war, kommt jetzt ans Licht: Die „Royals“ sind nichts weiter als Schachfiguren im Spiel der weltweite Finanzkabale. Das Kartenhaus wackelt – und der Sturm hat begonnen.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 1 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies