So wird 2014 – Aufstand der Autofahrer-Wirtschaftsmacht ADAC! Wirtschaftsmacht Rotes Kreuz! Die EU Bananenrepubliken, wie die Geld- und Habgier Hirn frisst! Kandidat Erdogan, CDU Deutschland Merkel/Kauder und Köberle/Schockenhoff/Widmaier aus Ravensburg, sind auch in Korruptionsskandale verwickelt?

Absurdistan3Wer hat noch alles ein Rad ab? Wie pervers ist Deutschland? Überall wo die Politik mitmischt, gibt es ein korruptisches Verhalten? Welt der Geheimbünde! Nicht nur die Türkei wird von einem schweren Korruptionsskandal erschüttert. Die Freimaurer und der geheime Zirkel in Ravensburg. Auch bei uns wird gemauschelt, betrogen und gelogen, vor allem in BaWü und in Ravensburg-Weingarten. Erdogan wittert offenbar eine Schmutzkampagne mit den USA als Drahtzieher. Wie hetzt man Völker gegeneinander auf? Beim genaueren Hinsehen wird die CIA (NSA) und der BND wieder darin verwickelt sein! Die Bilderberger auf dem Weg zur neuen Weltordnung! Deutschland ist bereits ein Paradies für Gauner und für die Scientology geworden, die politisierte Justiz und die Polizei hilft mit, die kleinen hängt man die großen lässt man laufen.

Man geht in Deutschland wieder über Leichen! Im Folterland Deutschland, wie unsere Geschichte beweist, gibt es bis heute noch keine Ethik und keine Moral! Es geht zu Ende AZK. Heute so und Morgen so? Wirbel um ADAC – Präsident Meyers Flüge im Rettungshubschrauber. Mit dem Rettungshubschrauber zum Golfen? Nach der Affäre um gefälschte Zahlen beim Autopreis «Gelber Engel» sieht sich der ADAC mit neuen Vorwürfen konfrontiert. Wer will da noch Mitglied beim ADAC bleiben oder es über Drückerkolonnen noch werden?

Melkkuh Autofahrer: ADAC Manipulation, Mauscheleien, Doppelzüngig und heuchlerisch gegen seine eigenen Mitglieder und Habgierig für seine Politiker, für seine Mineralölgesellschaften! Wen vertritt Meyer eigentlich, bei wem darf er umsonst tanken, vom wem wurde er geschmiert? Ist Meyer ein UHU (unter Hundert) ohne Flügel und stock blind? Der Autoclub ADAC hat Umfragedaten zum angeblichen Lieblingsauto der Deutschen manipuliert? Konkrete Zahlen will der Verein aber nicht nennen.

Hat der ein Rad ab? Pharisäer, ausgerechnet ADAC-Lobby-Präsident Peter Meyer (64), Chef des größten Autofahrerverbandes Europas, ist für eine Anhebung für die Mineralölsteuer. Seine schräge Begründung: Statt Maut wäre das „die gerechteste Lösung“, wenn die Politik Autofahrer abkassieren will. Vor allen die vielen Millionen Pendler, die täglich fürs überleben, im Euro-Pleiteland, zur Arbeit fahren müssen! Meyer will die Armut beschleunigen, 73% Steuerlast auf dem Benzinpreise genügt dem ADAC nicht!

PLÖTZLICH WILL AUCH DER ADAC HÖHERE STEUERN AUF SPRIT! Wie konnte sich der ADAC-Präsident beim Thema Steuern nur so verfahren ? Jahrelang gab sich Peter Meyer (64) als Anwalt der Autofahrer, geißelte als Chef von Deutschlands größtem Automobilclub die immer höheren Steuern auf Sprit! Gebetsmühlenartig forderte der ADAC-Chef die Abschaffung der Ökosteuer, wetterte gegen die Pkw-Maut – und warnte in BILD sogar vor einem „Aufstand der Autofahrer“.

Doch jetzt die scharfe Kehrtwende! Überraschend bringt Meyer jetzt noch höhere Steuern auf Benzin ins Gespräch. „Wenn die Politik versucht, die Autofahrer noch stärker abzukassieren, soll sie das auch ehrlich sagen“, erklärte er in der WELT: „Das Einfachste wäre sicherlich, die Mineralölsteuer zu erhöhen. Das wäre zudem die gerechteste Lösung: Wer viel fährt, soll auch viel zahlen.“