Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage im Überblick – Teil5 –

Archiv

Deutschland verblödet: Ene-Mene-Muh, CDU, Schuld bist du! In Bayern, Nähe Regensburg, gibt es am 16.11. ein Schnupperschiessen für Jedermann, ab 18. Ein Manifest der Heuchelei? Die von der GroKo beschlossene Grundrente hat ihren Namen nicht verdient und ist eher als Hartz4 zu bezeichnen. Es ist wieder einmal ein fauler Kompromiss, der die Altersarmut steigern soll und diese nicht mindert. Die Rentenreform ist erneut gegen die Generationen gerichtet. Ein neuer Beweis der Inkompetenz unserer PolitikerInnen, ihre üppige, eigene Rente betrifft es ja nicht. Glückwunsch, Deutschland ist auch Weltmeister im Lohndumping und die Superreichen profitieren von der Ausbeutung der Menschen! Teure Fehler der öffentlichen Verschwendung finden Sie im Schwarzbuch 2019-20 vom Bund der Steuerzahler, auch Ravensburg wurde schon öfters darin erwähnt. Tages Meldungen Teil4. Tages-Meldungen Teil3. Tages-Meldungen Teil2. Tages-Meldungen Teil1.

„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr„: Die GroKo, die CDU-Grüne-SPD-FDP Vetternwirtschaft, die NGOs in den Parlamenten und Kommunen, in den Stadt- und Gemeinderäten, sie lernen es ohnehin nicht, weil sie haften nicht für ihre Fehler. Parteien sind ja nur Vereine und der Klüngel in Berlin, in den Regierungspräsidien und in den Landtagen decken alles! Sie gehen doch alle bei Schäuble, CDU und bei Scholz, SPD in die Schule, denn sie wissen beide wie man Steuergelder für Größenwahn verschwendet, siehe auch den CDU-Grünen Flop, Stuttgart 21, der Berliner Flughafen oder die Scholz Philharmonie in Hamburg, jetzt kommt die neue Geldverschwendung in Dresden. Leseprobe > Schwarzbuch. <

RRRed.

US-Medien berichten: Deutsche Bank kurz vor dem Crash, noch dementiert es die Bank. Amerikanische Medienberichten zufolge soll es bis zum endgültigen Zusammenbruch der Deutschen Bank nicht mehr lange dauern. Die größte Bank Europas sein im Begriff, zu „implodieren“, schreibt „Zero Hedge“. Es gebe hartnäckige Gerüchte, dass der Kollaps eher früher als später erfolgen könnte. Die Deutsche Bank hatte vor kurzem Tausende von Arbeitnehmern entlassen und verbraucht schnell viel Geld, während Führungskräfte des Unternehmens verzweifelt versuchen, eine Turnaround-Plan umzusetzen. Leider ist es für die Deutsche Bank schon zu spät, so Finanzexperten. Die halbstaatliche Commerzbank entlässt ebenfalls Mitarbeiter und werden der Deutschen Bank folgen, die Commerzbank steckt tief im Waffengeschäft. Der Euro hat ohnehin nur noch 43 Cent WERT. Der Staat und die Banken vernichten deshalb das Volksvermögen, die Sparer sollen bestraft und das Bargeld abgeschafft werden. Man kann allen Bankkunden nur empfehlen ihr Geld von der Bank und das Gold aus den Schließfächern zu holen. Die Sargnägel aus den Finanzämtern geben dem Volk dann den Rest.

An Deutschlands Händen klebt wieder Blut: Ohne Krieg hat das Zentralbanksystem keine Ausrede. Es kann sich hinter nichts verstecken. Darum ist ein Weltfrieden die Grundvoraussetzung für den nächsten Schritt, trotzdem gibt es  immer mehr Krieg in der Welt. Dem Staat und der Wirtschaft sind die Geldgier und die Macht wichtiger als das Leben unschuldiger Menschen in den Kriegsländern. Ein Cleaning, eine Säuberung, die gerade läuft. Immer mehr Politiker kommen auf die Anklagebank und Merkel soll vor Den Haag, noch bevor sie sich nach Paraguay in ihre Finka absetzt. Die Prognosen und die Insider Hinweise aus der Diplomatie, in dem Interview in „Glaube nichts und prüfe selbst“ bestätigen sich erneut. Der Umbau von Germany schreitet voran, er wird über die Geldschiene geregelt, Krieg ist nicht erwünscht, für Deutschland sind bereits Sanktionen geplant. Aber die noch herrschende Staatsgewalt, will die Volks-Einschüchterung, durch Polizei und Justiz, man will die Freiheitseinschränkungen des Volkes und Notsituationen schaffen. So denkt man, soll der Umbau von Germany verhindert werden, was nicht gelingen wird. Der künftige Wassergraben um den Bundestag soll das noch bekräftigen, wie BLAUÄUGIG und Naiv sind die in Berlin?

Meinungsdiktatur: Merkel und Slomka (Kleber), ZDF meinen, die Meinungsfreiheit sei nicht in Gefahr“. Immer wenn man glaubt, es kann nicht noch schlimmer kommen, dann kommt es schlimmer. Was Angela Merkel in einem Interview mit dem „Spiegel“ sagte, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten – oder an Dummheit. Vielleicht auch beides. Diese Person ist schlicht nicht mehr ertragbar. Wer befreit uns endlich von dieser Berliner Irrenanstalt? Denn freiwillig will diese (…..) das Feld offenbar nicht räumen. Schützt unser Rechtsbankrott die Wahnsinnigen und die Täter? In der CDU-Grünen Amri Stadt Ravensburg, in BaWü, in Sachsen und in Bayern ist das so.

„Axel-Springer-Verlag“ -Chef fordert mehr Meinungsfreiheit!: Mathias Döpfner, Chef des Axel Springer Verlags, hat faktisch zum zweiten Male dazu aufgerufen, in Deutschland endlich wieder die freie Meinungsäußerung zu betreiben. In Deutschland würde die freie Meinungsäußerung in diesem Jahr mit dem Risiko verbunden sein, einen „Shitstorm“ auszulösen. Kaum jemand würde sich – vor diesem Hintergrund – „trauen“, meinte der Journalist dem Hamburger Magazin „Spiegel“ gegenüber. Jeder darf formal sprechen…. Jeder darf in Deutschland formal sprechen und damit seine/ihre Meinung äußern.

Archiv

Kriegstreiberin und Kriegsministerin AKK, CDU: In Bayern, Nähe Regensburg, gibt es am 16.11. ein Schnupperschiessen für Jedermann, ab 18, steht die Söder, Seehofer CSU dahinter? Unsere Merkel Freundin AKK will Truppen gegen den Willen des Volkes an die chinesische Grenze stationieren, und gemeinsam mit von der Leyen prüfen, ob man gleichzeitig auch noch Russland angreifen und weitere Kriegseinsätze in der gesamten Welt mit den Söldnern, ehemals Bundeswehr, durchführen kann. Das Gelöbnis, der Eid wurde am 12.11.19 vor dem Reichstag = Bundestag abgelegt. Die Zink Särge sind für die Heimreise der Soldaten aus den Kriegsgebieten bereits bestellt. Wie neurologisch krank und abgehoben ist diese Frau mit ihrer Partei? Hatten wir nicht schon mehrmals so Wahnsinnige in der Politik? 43 Mrd. für Verteidigung und weniger als 20 Mrd. für Bildung, so sieht die Zukunft unter Merkel und AKK im Lande aus, die Grünen unterstützen das. Deutschland verblödet, ein gutes Beispiel zeigt der CDU-Grüne Bildungsbankrott und die Vetternwirtschaft in Ravensburg.

Während Rentner Flaschen sammeln: Verspricht Merkel Indien eine Milliarde. Indien gehört heute zu den aufstrebendsten Wirtschaftsnationen. Das Land leistet sich Flugzeugträger und gilt als Atommacht – d. h. Indien verfügt über Kernwaffen und die dafür geeigneten Trägersysteme. Das Land ist inzwischen weit davon entfernt, ein Entwicklungsland zu sein. Indien ist die drittgrößte Wirtschaftsmacht Asiens. Dennoch hat Bundeskanzlerin Merkel bei ihrem Indienbesuch dem Land zugesagt, es mit einer Milliarde Euro für „grüne Mobilität“ zu unterstützen, will sie jetzt Indien mit Geld kaufen? Weil die USA, Russland, China und Indien sind Mitgliederstaaten in der BRICS-Bewegung, die neue Seidenstraße und sind gemeinsam am Umbau von Germany beteiligt.

Demokratie in Deutschland?: Eher eine Scheindemokratie, so wird die Welt wieder belogen. Die (Ramelow SED) Thüringer Trickserei. In Thüringen hat die Partei „Die Linke“ die Wahl mit klarer Mehrheit, die allerdings nicht „absolut“ ist, gewonnen. Die AfD ist auf Platz zwei gelandet und die Union auf Rang drei. Die SPD ist unter 9 % geblieben, während die Grünen knapp und selbst die FDP über 5 % gelandet sein sollen. Das Ergebnis führt jetzt dazu, dass die „demokratische Mitte“ nicht umhin kommt, entweder mit der Linken oder der AfD zusammenzuarbeiten. Genau dies jedoch will sie nicht, weil demokratisch gewählte Parteien vom ehemaligen LINKE, CDU (Merkel) SED Regime nicht anerkannt werden.

Peinlichkeitsminister Maas blamiert sich vor den USA: Maas wäre er nicht Außenminister, sondern Frühstücks-Ei, würde man ihn wohl der Güteklasse B zuordnen: Dutzendware aus der Legebatterie der Parteipolitik. (Th.W.) Es gab wahrhaft große und respektable Außenminister – Maas ist keines von beiden. (Focus)

Maas: Merkels (SED) neuer Exportartikel = Zensur und Maas als Zugabe. Heiko Maas, der dreifach gescheiterte Politiker aus dem Saarland, kann zwar nicht Ministerpräsident. Eines aber kann Maas sehr gut: zensieren, Twittern und polemisieren. Wäre Maas nicht Zensurminister geworden, hätte er einen guten Propagandaminister im neuen DDR System abgegeben. Mit der Außenpolitik jedoch hat er es nicht so. Nicht nur von seinem türkischen Amtskollegen wurde ihm bereits politische Inkompetenz bescheinigt. Nun hat Peinlichkeitsminister Maas zum wiederholten Mal die amerikanischen Kollegen vor den Kopf gestoßen.

Deutschland feierte den 30. Jahrestag des Mauerfall: Heiko Maas hat sich in einem Gastbeitrag in 26 EU-Ländern bei Verbündeten und Nachbarländern für deren Beitrag zur deutschen Wiedervereinigung bedankt. Dabei hat Maas ausgerechnet die USA vergessen. Damit hat Maas den vorläufigen Höhepunkt seiner Peinlichkeit und Pannenserie erreicht. Maas schreibt in den Zeitungen, die „deutsche Einheit sei auch ein ‚Geschenk Europas an Deutschland‘ gewesen. Maas lobte Bürgerrechtler in Polen, Ungarn und Rumänien und hob die Rolle des ehemaligen russischen Präsidenten Michail Gorbatschow hervor. Die USA erwähnte Maas jedoch nicht, obwohl es ohne den Beitrag des damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan keine Wiedervereinigung gegeben hätte. „Mr. Gorbatschow, tear down this wall! – Reißen Sie diese Mauer nieder!“, sagte Reagan 1987 und ging mit diesen Worten in die Geschichte ein. Reagan hat zudem mit seiner Politik maßgeblich zum Ende des Kalten Krieges beigetragen. George Bush, der 1989 im Weißen Haus saß, überzeugte schließlich die anfangs skeptischen Briten und Franzosen von der Wiedervereinigung.

In den USA sorgte der Fauxpas von Peinlichkeitsminister Heiko Maas wieder einmal für Verstimmung. Der ehemalige Befehlshaber der US-Truppen in Europa, Ben Hodges, schrieb auf Twitter: „Im Namen des verstorbenen Präsidenten Ronald Reagan, den Sie nicht erwähnen, und der Millionen US-Soldaten, die zusammen mit anderen Verbündeten in West-Deutschland gedient haben – gern geschehen. Wir sind sehr froh über das wiedervereinte Deutschland.“ Der ehemalige Botschafter John Kornblum in Berlin erklärte der „Bild“-Zeitung, offenbar „habe der Außenminister Angst, irgendwas Positives über Amerika zu sagen.“ Größer könnte das Fettnäpfchen, in das Maas wieder einmal hineingetreten ist, kaum sein – denn für heute hat US-Außenminister Mike Pompeo seinen Besuch in Berlin angekündigt.

Archiv

Bundesverfassungsschutz führt Denunziantenstaat ein: Wir brauchen in der Zeit nicht weit zurückzublicken, Mielkes SED-Stasi und Merkel brachten bereits die Zersetzungsrichtlinie in der DDR und jetzt in West ein. Angesichts zunehmender Gefahren durch den Rechtsextremismus bittet der Bundesverfassungsschutz die Bevölkerung um konkrete „Mithilfe“. Der neue Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang stellt den Rechtsextremismus als Herausforderung in den Vordergrund. Haldenwang warnt sogar davor, dass „eine klare Unterscheidbarkeit zwischen einer extremistischen Rechten und dem konservativen Lager nicht mehr vorhanden“ sei. Zudem stellte das Bundesamt für Verfassungsschutz eine neue Hotline mit dem Namen „RechtsEx“ vor. Über diese können (und sollen) sich Bürger mit Hinweisen zu „Rechtsextremististen und sogenannten Reichsbürgern“ melden. Dazu heißt es in einer Ankündigung: „Wir bitten um die Mithilfe aller Bürger! Wenn Sie rechtsextreme verfassungsfeindliche Tendenzen in Ihrem Wohn- und Arbeitsumfeld feststellen, so melden Sie diese bitte (auch anonym) unter folgender Telefonnummer bzw. Emailadresse! Vielen Dank im Voraus!“

Anmerkung: Sind da auch die RECHTEN in den Altparteien, die Antifa, die schwarz, braunen Ultralinken angesprochen? In Ravensburg werden diese und solche von den CDU-Grünen Medien, Stürmer-Polizei, Wolf-Justiz, Boger-Staatsanwaltschaft und durch die Rapp-Verwaltung gedeckt, geschützt, es wird vertuscht.

Gleichzeitig tritt das Bedrohungspotenzial durch islamistischen Extremismus in den Hintergrund. Von Linksextremismus ist keine Rede. Der Linksextremismus dürfte deshalb vernachlässigt werden, weil er bis ins bürgerliche Lager hinein einem Mainstreaming unterworfen ist. Haldenwang klagte zudem über die fehlende Handhabe, um Online-Plattformen besser überwachen zu können. Dies müsse sich ändern und dabei sollten auch Optionen wie die eines „Bundestrojaners“ nicht als Tabu betrachtet werden. Fälle wie der jüngste Anschlag in Halle hätten gezeigt, wie sich potenzielle Täter über abgeschirmte Kommunikation radikalisierten. Vor diesem Hintergrund strebe der Bundesverfassungsschutz es an, „Ereignisse im Internet“ besser beobachten zu können und dabei auch „gefährliche Einzelpersonen“ zu erfassen. Zudem seien weitere Optionen wie der Staatstrojaner-Einsatz für den Zugriff auf Kommunikation und Daten vor einer Ver- oder nach einer Entschlüsselung nötig, so Haldenwang. Quelle.

Archiv

Soros finanziert Migration nach Italien: Politische Parteien, NGOs, Non-Profit-Organisationen und Organisationen zur Förderung der Einwanderung – das sind die Finanzierungsnutznießer der Open Society Foundations von George Soros. In den vergangenen zwei Jahren hat George Soros 8,5 Millionen Dollar in über 70 Projekten in Italien investiert. So gestaltet Soros ganz einfach die Gesellschaft Italiens und untergräbt so die Souveränität des Landes, schreibt die italienische Zeitung „Il Giornale. Fokus der in dieser Zeit umgesetzten Projekte sei die finanzielle Unterstützung der Migration ohne Grenzen gewesen. Ein Großteil der Bevölkerung will es allerdings nicht mehr hinnehmen, daß unser Land weiter mit Migranten überschwemmt wird. Nur magere 11 Prozent unterstützen die Pläne des Innenministers, der mit seiner fatalen Politik zeigt, ganz klar auf dem Kurs der Merkel-Regierung zu sein. Minister Seehofer will, dass Deutschland jeden vierten in Italien angelandeten Migranten aufnimmt. Die Deutschen lehnen das ab.

Gleichzeitig formiert sich ein unheilvolles Bündnis aus Migrationsaktivisten und Klimaextremisten. Die durch ihre Schlepperaktivitäten bekannt gewordene Kapitänin Carola Rackete, ihr Vater ist Waffenhändler, – die jetzt aufgrund der Enge aus Deutschland wegziehen möchte – betätigt sich nun auch zunehmend im Bereich radikaler Klimagruppen, die beispielsweise gerade dabei sind, wichtige Verkehrsknotenpunkte in Berlin zu blockieren. Die Jünger der Weltuntergangssekte feiern sie frenetisch als neue Galionsfigur. Der Abschied vom gesunden Menschenverstand. Eine Gefahr für Deutschland. Bündnis aus Migrationsaktivisten und Klimaextremisten. Die Klimaaktivisten und die Open-Borders-Aktivisten haben sich zusammengeschlossen. Greta Thunberg trägt Antifa-Shirts und Carola Rackete ruft bei einer »Extinction Rebellion«-Demo zur Klima-Rebellion auf. Jetzt, wo sich Anhänger von Klimasekten und Migrationsaktivisten zusammenschließen, muß unser Engagement noch weitaus größer werden. Der Klimawahn kann unser Land wirtschaftlich ruinieren; die hemmungslose Migration gefährdet die Sicherheit der Bürger.

Organisationen, wie Bürgerrecht „Direkte Demokratie“: Sie wollen nicht tatenlos zusehen, wie diese Fanatiker Deutschland in den Abgrund ziehen. Nehmen Sie an den zahlreichen Petitionen teil, und informieren Sie Ihre Mitbürger. Es geht um Deutschland! Nicht mehr und nicht weniger. Eine echte, direkte Demokratie braucht den zivilen Ungehorsam. Die Forderungen der Klimaschützer von „Extinction Rebellion“ wirken fragwürdig. Braucht ein demokratischer Staat braucht den symbolischen Ungehorsam der Minderheiten, sonst erstarrt er? Die satanischen Hintergründe der „Klimabewegung“ Extinction Rebellion. So lautet der Titel eines Videos von Oliver Janich, in dem er die satanischen Hintergründe über die Klimabewegung „Extinction Rebellion“ recherchiert und erklärt hat.

Clanchef führt deutsche Behörden am Nasenring durch die Manege:  Wie retten wir unsere Restjustiz unseren Rechtsstaat, vor dem Untergang? Ein muslimischer Schwerverbrecher läßt deutsche Behörden nach seiner Pfeife tanzen. Und die machen auch noch mit bei dem unwürdigen Spiel. Während der Staat Falschparker und kleine Steuersünder mit aller Härte verfolgt, belohnt er illegal eingeschleuste Schwerstkriminelle mit nachsichtiger Milde und finanzieller Vollversorgung. Der Miri-Fall zeigt das ganze Ausmaß unseres Staatsversagens. Darauf kann es nur eine Antwort geben: Grenzen endlich abriegeln und ausländische Straftäter ohne Wiederkehrmöglichkeit in ihre Heimatländer befördern, besser noch erst gar nicht reinlassen und endlich eine bedarfsorientierte Einwanderung einzuführen.

BVG-politaia

Ex-Verfassungsrichter warnt vor Erosion des Rechtsstaates und Ökodiktatur. Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier warnt erneut vor einer Erosion und einem Versagen des Rechtsstaates auf vielen Ebenen. In einem Interview mit dem „Stern“ äußert sich Papier kritisch dazu, dass die Polizei nicht gegen die Blockade-Aktionen der Klimabewegung „Extinction Rebellion“ in Berlin eingeschritten sei: „Hier zieht sich der Rechtsstaat schon bedenklich zurück“, sagte er dem „Stern“. Damit könne sich diese Gruppe „praktisch als über dem Gesetz stehend ansehen. Weiterlesen.

RRRedaktion

Ein gekaufter Minister: Es gibt nicht nur gekaufte Journalisten, Politiker und gekauft Roben, auch ein Minister wie Kretschmann in BaWü, hat sich bereits vor der letzten Wahl an die CDU verkauft. Nur 11 Prozent der Deutschen stehen hinter Seehofers Migrationsplänen. Innenminister Horst Seehofer ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Mensch sich um 180 Grad drehen kann. Während er sich in der Vergangenheit noch als Hardliner in der Asylpolitik gab, ist der Seehofer nun vollends zum „Drehhofer“ geworden. Jeden vierten angelandeten Migranten aus Italien will der Innenminister bekanntlich aufnehmen.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 3 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies