Richtig USA – AntiFa sind Terroristen! Antifa auch im Merkel-Söder-Kretschmann-Ramelow-Kretschmer-Laschet-Land!

RRRed.

Trump bringt den Deep State in die Defensive: Willkommen im Wuhan-Bundestag! Der kriminelle Kreis schließt sich! Die Antifa als Schlägertrupp des Kulturmarxismus muß verboten werden. Corona, Merkels psychologische Kriegsführung. Machtlos in der selbst erschaffenen Krise, kraftlos in den Debatten und unfähig zum Wohle des Volkes zu regieren. Nach Aufrufen zur Gewalt! Linksextreme Gewaltwelle bei Demonstrationen. Warum gibt es keinen Aufschrei in der Öffentlichkeit? Sind GRO?E Teile des Volkes dumm? Rassismus und Antisemitismus hat in unserer Gesellschaft wieder Platz bekommen, und wird durch die Altparteien politisch instrumentalisiert. Von Oma ist eine Umweltsau bis hin zu Judenwitze ist wieder alles vertreten. Inzwischen werden fast alle hohen Ämter mit grün/rot (links) oder mit schwarz/rechts besetzt. Ivanka Trump Washington, hier.

Mitglieder der ANTIFA-4. Das ganze Schmieren-Theater mit Corona ist definitiv künstlich angeschoben, hier. Brandbrief. Glaube nichts und prüfe selbst, hier. Artikelserie über den Spiegel zur „suizidalen“ deutschen Haltung, hier.

Antifa-Mitglieder werden in Syrien ausgebildet: Einem Bericht der „Deutschen Wirtschaftsnachrichten“ (DWS) zufolge werden Antifa-Mitglieder aus Deutschland und aus dem Westen in Syrien militärisch ausgebildet. Dort sollen sie Kampferfahrung sammeln und dann in ihre Heimatländer zurückkehren, wo sie Merkel, Seehofer und Maas über die Flüchtlingsschiene ungehindert ins Land lassen. Demnach soll es kein Geheimnis sein, dass nicht nur IS-Terroristen sondern auch Antifa-Mitglieder seit 2013 in Syrien militärisch ausgebildet worden sind. Die Antifa-Mitglieder sollen dabei unter dem Deckmantel der IS-Bekämpfung auf der Seite der Kurden-Miliz YPG gekämpft haben, so die DWS. Weiterlesen.

Archiv

ObamaGate: Obama ein falscher Präsident mit zwei Gesichtern. Ein pervides Spiel der Demokraten und der Antifa gegen Trump. Die militante Antifa kapert Demonstrationen und sät Gewalt. Die großen Unruhen in den Vereinigten Staaten beherrschen die Nachrichtenwelt. Gerade in Deutschland berichtet das Establishment darüber besonders einseitig und unausgewogen. Mit aller Vehemenz und Gewalt nutzt das links-liberale Establishment den Tod des Schwarzen George Floyd aus, um die Gesellschaft zu spalten und eine Wiederwahl von Trump mit allen Mitteln zu verhindern. Demonstranten greifen gezielt Polizisten an. Was die Medien in Deutschland verschweigen, welche Straftaten Floyd bereits schon begangen hat und bei seiner Festnahme gerade eine hoch schwangere Frau überfallen hatte. Die Antifa Folgen in den USA sind auch für Deutschland von größter Brisanz, da die Antifa hierzulande auf diesen Zug aufspringt und von den Altparteien inklusive der Linken und Teile der AfD im Bundestag unterstützt werden. Der sogenannte Deep State in den USA wird alles daran setzen, eine Wiederwahl von Donald Trump zu verhindern. Das zeigen auch die Vorkommnisse rund um „ObamaGate: Dort haben FBI, CIA und NSA im Auftrag des damaligen Präsidenten Obama Donald Trump vor dessen Wahl gezielt ausspioniert. Watergate war nichts dagegen. Außerdem hat Obama illegal am Haushalt vorbei 3,8 Millionen US Dollar zur Entwicklung des Corana-Virus ins Labor nach Wuhan geschickt. Da alle Bemühungen, Trump aus dem Amt zu befördern, nicht erfolgreich waren, hetzt der Deep State nun die Bevölkerung gegeneinander auf und schiebt die Schuld für Unruhen auf den Präsidenten. Merkel weiß wie immer über alles Bescheid und unterstützt die Aktionen gegen Trump, und unsere Medien hetzten im Auftrag der Bundesregierung gegen Trump und Putin, um hier das Volk gegeneinander aufzuhetzen. von Storch im Gespräch mit dem Autor Steven Kuhn, der als Amerikaner und Insider eine umfangreiche Einsicht auf die Geschehnisse in den USA gibt, hier.

 

Deutschland war, ist und wird immer rassistisch bleiben: Es liegt den DEUTSCHEN im Blut, wenn nicht sogar in den Genen. Jetzt dürfen alle, entweder ihr Gesicht hinter einem Vollbart verstecken oder ihr Hass-Gesicht hinter einem Maulkorb, (Mundschutz), der staatlich verordnet wurde. Sie verstecken sich jetzt offiziell, sogar Polizisten vermummen sich und begehen ungestraft Straftaten, so wie damals, die allerdings nicht vermummte SA. Rassismus, Diskriminierung zieht sich sogar bis in das CDU-Grüne Provinznest, bis in die Amri-Stadt Ravensburg. Zum Rassismus anstacheln, da spielt sogar die „Linke, Rechte“ Merkel-Wirtschaft mit. Kommunen die rassistisch denken und handeln, bekommen als erstes Hilfsgelder, Rettungsgelder für ihre Corona-Schäden? So wird es sich hinter vorgehaltener Hand im Corona-Landtag und im Corona-Bundestag erzählt.

Es könnte bei uns einen Bürgerkrieg werden: Wenn die Antifa in Amerika scheitert, wie aktuell, werden sie sich in Europa, besonders in Deutschland streuen. Hier geben Politiker offen im Corona-Bundestag zu, das sie der Antifa zu wenig Geld geben und sie es doch so schwer hätten, sich finanziell zu tätigen. Hier fordern Politiker mehr Geld für die Antifa! Politiker wollen den Corona-Krieg für die Antifa finanzieren. Hier wird es brennen, deshalb bleiben die friedlich gestimmten zuhause und brechen die Demonstrationen ab. Putin und Trump schützen nur das friedliche Volk, die sie um Hilfe rufen.

Rassismus gibt es auch in der Merkel, Söder Wirtschaft!

Die Antifa im Fahrwasser von SA, Klu-Klux-Klan und Hamas (IS): Erklären die USA die Antifa zur Terror-Organisation, es wird jetzt eng für einige linke, rechte Politiker in Deutschland. Denn sie unterstützen die Antifa mehr oder weniger direkt. Präsident Trump will Antifa zur Terrororganisation erklären! Obama ermuntert Antifa-Protestierende gegen Trump. Amerika gibt Trump recht, AntiFa sind Terroristen. Die besonders in Deutschland gepflegt und gehegt, von der Polizei und durch die Justiz verschont werden, sie dienen den Altparteien schließlich als Krawallmacher gegen das friedliche Volk. In  Salzgitter standen CDU und Antifa Seite an Seite. Soros finanziert die Straßenaufstände in den USA gegen Trump und die Antifa in Deutschland. Die Antifa in den USA haben ihren Ursprung im „Merkel-Söder-Kretschmann-Ramelow-Kretschmer“ Land-Deutschland!

Soros finanziert Antifa und Black Lives Matter mit Millionen: Dass die Antifa von George Soros mit Beiträgen in Millionenhöhe unterstützt wird, hat sich bei uns freien Medien bereits herumgesprochen. Dieser Tage dürften sich sicherlich viele über die überaus zahlreichen Proteste der Antifa und der Organisation Black Lives Matter in den USA, Europa und Deutschland gewundert haben. Die Protestteilnehmer, deren Zahl bei den einzelnen Veranstaltungen in die zehntausende ging, schienen keinerlei Corona-Abstandsregeln zu kennen, noch wurden sie offenbar von der Polizei aufgefordert, diese einzuhalten. Weniger verwunderlich wird die große Zahl der Teilnehmer im Vergleich zu der Zahl der Teilnehmer bei den Protesten für die Einhaltung der Grundrechte, wenn man erfährt, wer diese „Demonstranten“ von Antifa und Black Lives Matter finanziert. Weiterlesen.

Archiv

Die Achse des Bösen?: Auch die Ravensburger Grüne-CDU unterstützen Anarchisten, Rechte, Linke und gehen nicht gegen ihre Straftaten vor. Strafvereitelung im Amt, eine Kooperation der Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Verwaltung. Warum wohl? Wer einen Schattenmann als Ministerpräsidenten an der Spitze hat, wer die Akte Kretschmann kennt, der weiß das er früher bei der AntiFa war und sich jetzt Grün nennt. Seine Gesinnung hätte sich bis heute nicht geändert, siehe Bericht der Stuttgarter Zeitung. Corona-Korruption macht es möglich, die kriminelle Energie in unserer Politik und das „Diktatorische-Macht-Gehabe“ gegen die Bevölkerung wird immer schlimmer, sie gehören endlich alle auf die Anklagebank und in die persönliche Haftung genommen!

Seehofer, CSU, meint: „Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz und meine Damen und Herren, ich hätte mir nie vorstellen können, in meiner gesamten politischen Laufbahn, dass ich mich als Ministerpräsident des Freistaats Bayern dafür rechtfertigen muss, wenn ich dafür werbe, den Rechtsstaat wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Der Deep State fährt nun weltweit heftige Geschütze gegen Präsident Trump und seine Allianz auf: Der Merkel-Gate ist aufgeflogen. Der Russia-Hoax ist aufgeflogen, Spygate ist aufgeflogen, der Impeachment-Hoax ist aufgeflogen und die Corona-Krise hat sich ebenfalls nicht so entwickelt, wie von den Drahtziehern erhofft und geplant. Die „Aufstände“ in den USA sind nicht zufällig gerade jetzt entstanden. Denn in den USA stehen die Anhörungen von Ex-Präsident Obama und Ex-Außenministerin Hillary Clinton an. Beiden werden schwere Verbrechen nachgesagt und die Anhörungen im Justizausschuss des Senats haben begonnen.

Rod Rosenstein, ehemaliger leitender Stellvertreter des US-Justizministeriums unter Obama, wurde am 03.06.2020 zum ersten Mal im Justizausschuss verhört. Es geht um Spygate und um die widerrechtliche Verurteilung General Flynns sowie um dessen Erpressung durch das FBI. Obama hatte von all dem gewusst, bzw. wurde von Soros beauftragt, Trump „zu verhindern“. Hillary Clinton ist von der Rechtsorganisation „Judicial Watch“ bei Gericht vorgeladen worden, um in der Email-Affäre auszusagen. Wir hatten an dieser Stelle bereits ausführlich sowohl über Obamagate, Spygate, den General-Flynn-Fall und die Email-Affäre von Clinton berichtet. Just vor diesen Anhörungen „ermordet“ ein weißer Polizist auf offener Straße einen schwarzen Mann. Das Video, wie die Polizisten auf dem Mann knien und dadurch seinen Tod verursacht haben sollen, ging in allen Medien um die Welt. Doch schon kurz nach Tat sind in den sozialen Medien Zweifel an der offiziellen Version der Medien aufgekommen.

Floyd und der Polizist Chauvin sollen sich gekannt haben: Floyd soll zudem ein Pornostar gewesen sein und Chauvin gar kein Polizist, sondern ein sogenannter „Crisis Actor“ oder ein „Agent Provocateur“, der gezielt für solche „Einsätze“ bezahlt wird. Augenzeugen und Nachbarn von Chauvin berichteten, sie hätten gar nicht gewusst, dass ihr Nachbar ein Polizist sei. Chauvin soll zudem bereits im Zusammenhang mit den Schießereien in Boston gesehen worden sein. Weiteren Zeugenaussagen zufolge soll Floyd gar nicht tot sein, sondern die Szene soll „gestellt“ gewesen sein. Diese Meldungen sind aber nur Mutmaßungen. Aus dem Krankenwagen, der gekommen war, um Floyd ins Krankenhaus zu bringen, sind nur „Polizisten“ und nicht Ärzte und Rettungssanitäter herausgekommen. Sie haben den „toten“ Floyd einfach auf eine Bahre gelegt, in den Wagen geschafft und sind davongefahren.

Wieder mal eine False Flag?: Es deutet vieles darauf hin, dass es sich bei der „Tötung“ Floyds um eine False Flag handelt, um eine bestimmte Reaktion in der Bevölkerung zu erzeugen. Diese blieb natürlich nicht aus. Viele glaubten an die Version in den Medien, also die mutwillige Ermordung eines schwarzen Mannes durch einen weißen Polizisten und gingen auf die Straßen, um friedlich gegen rassistische Polizeigewalt zu protestieren. Genau darauf aber haben offenbar die Drahtzieher dieser False Flag gewartet. Denn die friedlichen Proteste wurden sehr schnell von gewalttätigen Randalierern unterwandert. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um Mitglieder der Antifa handelte. Sie griffen Polizisten und andere Demonstranten an, zerstörten und plünderten Geschäfte, warfen mit Ziegelsteinen und zündeten Autos an.

Dass die „Proteste“ der Antifa orchestriert und lange geplant waren, wurde dadurch ersichtlich, dass diese in fast allen großen Städten der USA gleichermaßen heftig ausbrachen. Überall wurde die gleiche Handschrift verwendet: Plünderungen, Randale, Angriffe und Brandschatzung. Viele „echte“ Demonstranten konnten die Antifa-Randalierer und Provokateure jedoch erkennen und entlarven und stellten entsprechende Videoaufnahmen in die sozialen Medien. In der Nähe der Proteste wurden auch bereitgestellte Paletten mit Ziegelsteinen entdeckt. Bei den Brandschatzungen wurde laut Geheimdiensten und Terrorismusexperten auch gezielt Brandbeschleuniger eingesetzt. Eine perfekt organisierte Logistik.

Wer die Antifa finanziert und mit ihr – vor allem hierzulande – sympathisiert, dürfte inzwischen bekannt sein. Der nicht minder als Bill Gates begüterte „Philanthrop“ George Soros finanziert mit seiner Open Society Foundations die Antifa und deren „Aktivisten“ weltweit. Während es sich Bill Gates vor allem zum Ziel gemacht hat, die Menschheit auf 500.000 zu reduzieren und alle Menschen durch implantierte Chips und ID-Tätowierungen zu kontrollieren, kümmert sich George Soros um die politischen Belange auf der Welt.

Soros sorgt dafür, dass seine Organisationen Regierungen, Universitäten, Schulen, Institutionen und andere Organisationen unterwandern. Mit seinen Kampagnen sorgt der „Philanthrop“ für politische Umstürze und ist für die Flüchtlingsströme aus dem Nahen und Mittleren Osten sowie aus Afrika nach Deutschland und Europa verantwortlich. Er bezahlt Regierungen und setzt seine Spieler überall ein, damit sie seine Politik vertreten.

Erste Verhaftungen von Antifa-Mitgliedern in den USA: Die Geheimdienste, die mit US-Präsident Trump und dessen Allianz zusammenarbeiten, haben alle Antifa-Drahtzieher und Mitglieder längst ausgemacht und registriert. Alle Finanzströme sind aufgezeichnet worden. Nach den orchestrierten Gewaltaufständen hat Präsident Trump angekündigt, die Antifa endgültig zur Terrororganisation erklären zu lassen. Seit seiner Ankündigung ist auch in vielen Bundesstaaten die Nationalgarde von den Gouverneuren zum Einsatz gebracht worden, um die Bevölkerung vor den gewalttägigen Aufständischen und Plünderern zu schützen.

Nach Trumps Ankündigung hat das US-Justizministerium 56 regionale Taskforces angewiesen, die Führer der Antifa und die in Verbindung stehenden Gruppen zu identifizieren und festzunehmen. Seitdem sind auch die bekannten Antifaunterstützer und Mitglieder bei uns in der Regierung, im Bundestag und in den Medien völlig aus dem Häuschen und schießen aus allen Rohren gegen Trump. Sogar Vergleiche mit Hitler werden gezogen. Die unterste Schublade des „Journalismus“ ist erreicht. An vorderster Front steht mit seiner Hetze wieder einmal der „Spiegel“.

Zahlreiche Politiker der Linken, Grünen und der SPD haben sich nachweislich und öffentlich als Sympathisanten, Unterstützer oder sogar Mitglieder der Antifa geoutet. Für sie alle könnte es bald ebenfalls zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen. Vermutlich daher rühren die heftigen Reaktionen von Politik und Medien.

Während die Antifa in den USA für Brandstiftung, Totschlag, Hetzjagden und Plünderungen gesorgt hat, berichten deutsche Linksmedien von „friedlichen Protesten“. Donald Trump indes wird als martialischer Diktator hingestellt, der dem Volk mit „dem Militär droht“. So unverfroren wie selten zuvor haben die deutschen Medien die Gewalt und den Vandalismus der Antifa zu „noblen Protesten gegen rassistische Polizeigewalt“ umgedichtet und zu einer vermeintlichen „Bürgerrechtsbewegung“ verbrämt.

Anstatt über die Tatsachen und deren Hintergründe zu berichten, wird Donald Trump als Ursache für die Rassenunruhen gebrandmarkt. Trump selbst wird von den Medien sogar als Rassist hingestellt. Die gewaltsamen Krawalle der Antifa werden verharmlost und sind für die deutsche Presse in Ordnung, solange der Zweck die Mittel heiligt. Wenn hingegen hierzulande friedlich gegen die vom Merkel-Regime vorgenommenen Grundrechtsbeschränkungen protestiert wird, werden alle an den Protesten beteiligten pauschal als Rechtsradikale, Antisemiten, Verschwörungstheoretiker oder Aluhutträger diffamiert. Während es in den USA tatsächlich Hetzjagden durch Antifa-Terroristen gegeben hat, werden diese aber zu friedlichen Protesten umgedichtet.

Archiv

Antifa-Unterstützer in Merkel-BRD drehen hohl: Außen- und Twitter-Minister Heiko Maas, der nach Meinung zahlreicher Beobachter ebenfalls ein Unterstützer oder mutmaßlich ein Mitglied dieser von Soros finanzierten Terrororganisation sein dürfte, sagte auf Twitter: „Ich hoffe, dass diese Proteste, die friedlich sind, nicht weiter in Gewalt münden, aber noch viel mehr, dass diese Proteste etwas bewirken. JournalistInnen, die von vor Ort berichten, müssen ihre Arbeit tun können – das muss ein Rechtsstaat garantieren.“ Ein Herr Maas, der an Inkompetenz, Scheinheiligkeit, Verderbtheit, Verlogenheit und Bosheit kaum zu überbieten ist, hat in 2017 dafür gesorgt, dass die großen Zensurgesetze gegen Bevölkerung, soziale Medien und Presse erlassen worden sind. Hier lesen Sie mehr darüber, was noch geplant ist. Ein Herr Maas kritisiert mit diesem Tweet offen den Präsidenten der USA und bezichtigt ihn der Untergrabung des Rechtsstaats, während er selbst – mit Angela Merkel – den Rechtsstaat in diesem Land abgeschafft hat. Frau Merkel und ihr Sprecher waren es auch, die von Hetzjagden gegen Ausländer in Chemnitz sprachen, wo es gar keine gab. Und nun nennen Regierungsmitglieder dieses Regimes die tatsächlichen Hetzjagden in den USA, begangen durch die Antifa, als friedliche Proteste.

Sowohl das gesamte Merkel-Regime als auch alle Parteimitglieder des Bundestags aber auch viele Länderchefs und ihre Parlamentsmitglieder sowie die gesamte deutsche Mainstream-Presse sind vollständig untragbar geworden. Hier werden auf unfassbar dreiste und verlogene Art tagtäglich immer mehr Grenzen überschritten. Man kann mit Recht sagen, dass sowohl das Merkel-Regime als auch die deutschen Medien einen offenen Krieg gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald John Trump, führen. Kritiker sind sogar der Ansicht, es würde Zeit, dass dieses gesamte BRD-Regime, das keinerlei Legitimation mehr hat, sowie die gesamte, von Soros finanzierte Mainstream-Presse endlich abgesetzt und alle Verantwortlichen vor ein Militärgericht gestellt werden. Quelle. Wurde uns vom Weißen Haus und von der Diplomatie bestätigt.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 42 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies