Werden WIR bald wieder eingesperrt? Menschen in Deutschland bangen um ihre Existenz!

Während sich die Welt bewegt, steht Deutschland und die EU still. Macht zerstört den Verstand? – Handle jetzt, informiere dich und sprich mit deinen Mitmenschen darüber.
Immer mehr Unternehmen von Pleite bedroht: Ifo-Institut: 8,1 Prozent aller Firmen in Deutschland bangen um ihre Existenz – Schwache Nachfrage, hohe Kosten und Bürokratie belasten die deutsche Wirtschaft. Laut aktueller Ifo-Erhebung fürchten 8,1 Prozent der Unternehmen um ihren Fortbestand, im Einzelhandel sogar 17,4 Prozent. Weiterlesen.

Mitwisser sind auch Mittäter! Ein Staat darf keine unschuldigen Menschen töten. Die Altparteien, deren Politiker, Beamte, deren Mitarbeiter in den Behörden, die Krankenkassen und Ärzte, auch die Apotheker, sie haften persönlich für alle Schäden die sie angerichtet haben und noch anrichten werden. Wer mit Menschenleben spielt ist ein Mörder, auch die, die dabei mitgeholfen haben! Aufarbeiten-Aufklären-Verfolgen-Verhindern-ZAAVVSie haben mitgemacht! Sie wussten genau was sie tun! Das wird niemals vergessen, schon gar nicht verziehen! Es wird auch keine Versöhnung geben! Es gibt keine Versöhnung ohne Aufarbeitung. Gegen das Vergessen. Bestrafe sie mit Verachtung, mit Generalstreik, mit Konsum und mit Veranstaltungs-Boykott. Sie wissen also, was ihnen bald blüht. Die Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung, psychisches Leid und für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Das Gespräch ist die Lebensluft in einer echten Demokratie.

Mit uns gemeinsam wieder zurück zur Menschlichkeit: Das neue RRRedaktion-Buch wird heißen, „Menschen für Menschen-People for People„, es wird zuerst in den USA  veröffentlicht! Anschließend wird es das Buch auch auf Deutsch geben. Die Menschen brauchen eine Anleitung wie man mit der neuen, besseren Weltordnung umgeht und wie man wieder zu einem Mensch werden kann, alles andere, wie, „Charakterliches Fehlverhalten, Herz-Rücksichtslosigkeit und Egoismus“, wird dann gesellschaftlich nicht mehr funktionieren. Unsere zweistündigen Rede ist fertig, die jetzt bald der Weltöffentlichkeit vorgetragen wird! Die Welt muss über das wahre Deutschland und über das wahre Ravensburg aufgeklärt werden… Mit jedem Ende eines alternativen Mediums müssen wir uns erinnern, wie sehr alternative Medien angegriffen, sogar verfolgt werden und wie wichtig die Unterstützung und Rückendeckung durch die LESER ist. Unser Diplomat beobachtet das Geschehen in Deutschland und in Ravensburg ganz genau. Mit einer Spende von 5, 10, 20, 50, 100 oder … Euro unterstützen Sie  unserer Aufklärungsarbeit gegen die zerstörerische Politik der Merz-Söder-Klingbeil-Pistorius-Altparteien-Regierung. Jeder Euro hilft. Wissen ist Macht: Aufgeklärte Bürger erreichen damit immer mehr Druck auf die Verantwortlichen. Dafür bedankt sich unser Team sehr herzlich. Crowdfunding-Sponsoren-Spenden-Willkommen! Spenden >>>> HIER. Oder Spendenbutton auf der Startseite.

Crowdfunding-Sponsoren-Willkommen! Spenden HIER

Wichtiger Hinweis: Zwecks-Verursacher-Haftung! Wenn auch Sie oder Menschen in Ihrem Umfeld, Opfer von staatlichem Unrecht, Justiz, Polizeigewalt, Rechtsanwälte, Inkasso oder massiven Behördenfehlern geworden sind, bieten wir Ihnen gerne an, Ihre Fälle vorab diskret zu überprüfen um es dann an unseren Diplomaten nach Genf, New York und nach Washington, zur weiteren Verfolgung, weiterzuleiten. Die sich daraus erfolgenden Schadensersatzansprüche ergeben sich nach dem internationalem Recht aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, sowie Haftung, Entschädigung, für die Zerstörung der Lebensplanung und psychisches Leid, für sonstige Schäden, die sich aufgrund einer vorsätzlichen Pflichtverletzung ergeben. Auch die Schwab-Rapp-Stadt Ravensburg steht bereits im Focus der Weltöffentlichkeit! Weiterlesen.

Rentner, ALTE sogar Kinder sind wieder zum unwerten Leben geworden? Wir sind längst verloren! Man wird ausgeraubt und überfallen. Alte werden öffentlich beschimpft, „als faul, geh sterben ALTER, als klimaschädlich, als nutzlose Esser und Rentner leben auf Kosten der Allgemeinheit“. Auch Kinder und Tiere haben in der Gesellschaft und nicht in der Politik keine Wertstellung mehr. „Kranke und Behinderte“ schon gleich gar nicht. Es gibt nur noch Feindbilder, Provokationen, Hetze, Hass, Neid, Missgunst, Ausgrenzungen und Spaltung! Frauen gegen Männer, Radfahrer-Skooter gegen Fußgänger, Politik und Bürger gegen Russland und gegen Trump, man geht nur noch aufeinander los, weil es die Altparteien-Politik so will und die Merz-Merkel-Lemminge ihnen BLIND folgen. Frau gegen Mann, Jung gegen Alt, Weiss gegen Schwarz, Schwarz gegen Weiss, Links gegen Rechts, all diese Konflikte sind künstlich geschaffen, um uns abzulenken vom den wahren Drahtziehern.

Derzeit wirken viele Dinge sehr offensichtlich. Zudem scheint sich auch die Farbe seiner Krawatte verändert zu haben. Es geht in China auch um den Weltfrieden, was Deutschland, der EU und dem korrupten Massenmörder Selenskyj völlig egal ist, sie wollen den 3. Welt-Krieg, auch der Zionist Netanjahu kennt das Wort Frieden nicht, er will sogar die Weltordnung bestimmen. Trump ist unter anderem mit einer Riesen-Wirtschafts-Delegation in Peking angekommen: Air Force One ist mit über zwölf namentlich genannten CEOs an Bord in Peking gelandet – von Tesla, Nvidia, Apple, BlackRock, Boeing, Goldman Sachs, Citigroup, GE, Qualcomm, Micron, Blackstone, Cargill und laut Trump viele weiteren nicht genannten CEOs, der größten Unternehmensdelegation denn je. Morgen sollen sich Trump und zu formellen Gesprächen treffen. (….) Info.

Während sich die Welt bewegt, steht Deutschland still: Xi Jinping bestätigt, dass bei den Handelsgesprächen zwischen China und USA Ergebnisse erzielt wurden, berichtete das chinesische Staatsfernsehen. „Der Frieden in der Taiwanstraße ist ein Schlüsselfaktor in den Beziehungen zwischen China und den USA,“ sagte Xi Jinping. USA und China könnten im Anschluss an das Treffen zwischen Trump und Xi Jinping ein neues Handelsabkommen unterzeichnen. Die wichtigsten Aussagen der Staatschefs: Donald Trump erklärte, es sei eine Ehre, ein Freund Xi Jinpings zu sein, und betonte, dass die Beziehungen zwischen beiden Ländern ein noch nie dagewesenes Niveau erreichen würden. Zudem äußerte er die Hoffnung auf eine fantastische gemeinsame Zukunft der USA und der Volksrepublik China. Trump versprach, dass die USA die Handelsbeziehungen mit China auf vollständig gegenseitiger Grundlage ausbauen würden. Er sagte, dass ihn bei seinem Besuch 30 der größten US-Unternehmer begleiten. Die USA und China hätten stets Schwierigkeiten durch direkten Kontakt mit Xi Jinping überwunden. Xi Jinping erklärte zu Beginn der Gespräche gegenüber Donald Trump seine Freude über das Treffen in Peking. Die gemeinsamen Interessen Chinas und der USA überwiegen ihre Differenzen. China und die USA sollten Partner sein, keine Gegner, und nach gemeinsamem Erfolg und Wohlstand streben. Das Jahr 2026 soll ein historisches und bedeutsames Jahr für die chinesisch-amerikanischen Beziehungen werden. Laut Reuters soll bei dem Treffen eine Senkung der Einfuhrzölle auf mehrere Warengruppen besprochen werden, deren gesamtes Handelsvolumen zwischen den USA und China 30 Milliarden Dollar übersteigt. Konkret könnte es sich um US-Energieträger und Agrarprodukte handeln, während die USA die Importzölle auf bestimmte Konsumgüterkategorien senken könnten.

Sie haben gewählt: Du wurdest belogen und reingelegt, wie immer. Versprechen klingen immer gut. Doch nach der Wahl sieht die Realität komplett anders aus. Wer glaubt immer noch an politische Versprechen? Jeder hat den Staat den er verdient. Herzlichen Glückwunsch und GUTE Besserung.

Ich lebe noch: Eine Rede eines Rentners bei einer Rentnerveranstaltung: Bei einer Veranstaltung, an der viele Prominente teilnahmen, betrat ein älterer Herr die Bühne, stützte sich auf einen Stock und setzte sich still auf seinen Platz. Der Moderator fragte ihn: Gehen Sie noch oft zum Arzt? Der alte Mann antwortete: Ja, sehr oft! Und warum?, fragte der Moderator interessiert. Der alte Mann lächelte und sagte: Weil Patienten zum Arzt müssen… damit der Arzt am Leben bleibt! Das Publikum brach in Gelächter aus und applaudierte seiner geistreichen Antwort. Dann fragte der Moderator: Und danach gehen Sie in die Apotheke? Natürlich, antwortete der alte Mann, und der Apotheker will ja auch leben! Der Applaus und das Gelächter im Saal wurden noch lauter. „Und Sie nehmen die Medikamente, die Ihnen der Apotheker gibt?“, fragte der Moderator weiter. „Nein, ich werfe sie oft weg“, gab der alte Mann zu, „denn ich will ja auch leben!“ Der Saal brach in Gelächter und Applaus aus. Am Ende seiner Rede sagte der Moderator: „Vielen Dank, dass Sie zu dieser Veranstaltung gekommen sind!“ Der alte Mann antwortete: „Gern geschehen! Ich weiß, dass auch Sie leben wollen!“ Erneut brach das Publikum in Gelächter und Applaus aus. Dann stellte der Moderator eine letzte Frage: „Sind Sie noch in WhatsApp-Gruppen aktiv?“ „Ja, ab und zu schreibe ich Nachrichten“, antwortete der alte Mann, „dass ich am Leben bleiben will! Und wenn ich damit aufhöre, denken sie, ich sei tot, und der Gruppenleiter löscht mich! Man sagt, dieser gute Witz habe den ersten Platz im Weltranking belegt… weil jeder leben will! Also, liebe Freunde, vergesst nicht zu lächeln, in Kontakt zu bleiben, euren Lieben Nachrichten zu schreiben und ihre Briefe zu beantworten. Bleibt verbunden und erinnert die Menschen daran, dass ihr noch lebt, glücklich und gesund seid (körperlich wie seelisch), damit auch eure Lieben glücklich sein können. Anmerkung: Das können nur Menschen verstehen: Keine widerlichen, bösartigen Personen aus dem politischen Epstein-Umfeld, keine Deep State, kein tiefer Staat, keine Zionisten-Pädophilen-Satanisten-Personen, die ekelhaft und bösartig mit den Menschen umgehen.

Traumberuf Polizei: So wird DDR 2.0 vorbereitet. Freiheit war gestern, zur Diktatur wird es heute? Beantworte niemals Fragen der Polizei und lass dich nicht zu einer Diskussion hinreißen. Die richtige Antwort auf Polizei-Fragen ist:  „Ich beantworte keine Fragen“. Weiterlesen.

Weitere geschmacklose Aktion von linken Aktivisten gegen AfD: Weidel in Handschellen in Gefängniszelle. Linke Antifa-Aktivisten bringen eine Puppe der AfD-Chefin in Handschellen, eingeschlossen in einer Zelle, an deutsche Schulen… Zwei Gesamtschulen in Niedersachsen, die KGS Leeste (Esther-Bejarano-Schule) und die KGS Kirchweyhe, bekamen in dieser Woche Besuch. Fünf Tage stand auf dem Schulhof ein umgebauter Gefangenentransporter mit Blaulicht, Lautsprechern und einer klaren Botschaft: Hier sitzt Alice Weidel im Knast. Es handelt sich um den Bus „Adenauer SRP+“ des berüchtigten „Zentrums für Politische Schönheit“. Eingeladen hatte der „Runde Tisch gegen Rechts – für Integration“ der Gemeinde Weyhe. Im Inneren des Busses thront in „Zelle 03“ eine lebensgroße Puppe der AfD‑Bundesvorsitzenden. Blonde Haare im Zopf, von hinten zu sehen hinter Gittern. Daneben eine Hinweistafel mit der Aufschrift „Hei(l) Alice“. Schüler dürfen der KI-Puppe Fragen zu „ihrer braunen faschistischen Gesinnung und ihren Umsturzplänen unserer liberalen demokratischen Grundordnung“ stellen. Dabei sind Lehrer an öffentlichen Schulen in Niedersachsen verpflichtet, politisch neutral zu sein. Nach § 3 des Niedersächsischen Schulgesetzes dürfen Lehrkräfte in der Schule keine politischen Bekundungen abgeben, die geeignet sind, die Neutralität des Landes gegenüber den Schülerinnen und Schülern infrage zu stellen…Infam: Das nennt der verkommene WDR allen Ernstes „Demokratie auf dem Stundenplan!“ „Zwischen politischer Aufklärungsarbeit sind auch politische Statements zu finden. Wie zum Beispiel eine Alice-Weidel-Puppe in der Gefängniszelle im Protestbus.“ Weiterlesen.

Im Deutschen Bundestag: „Lassen Sie uns über Michael Hauke sprechen!“ Der AfD-Abgeordnete Ronald Gläser hat das Thema Zensurwünsche der Regierung, speziell von Saskia Esken, mit meinen Zensur-Erfahrungen als Verleger verknüpft. Ich war völlig platt, als ich das gesehen habe. Danke an Ronald Gläser für die klaren Worte. Und danke an Kevin Steller, der das Video aufgestöbert hat. (Michael Hauke) Weiterlesen.

Werden WIR bald wieder eingesperrt? Lauterbach, Spahn, die Altparteien sind schon begeistert. Gates und Big-Pharma wollen die Welt wieder in Panik versetzen, aber ohne Sie und ohne uns: Skrupellos treiben Bill Gates und Big Pharma die Welt in eine neue Panikwelle. Dieses Mal heißt das Zauberwort „Hanta-Virus“. Noch gefährlicher, noch tödlicher, noch ansteckender soll diese Krankheit sein. Die Absicht ist völlig klar: Sie sollen sich von der allgemeinen Todesangst in eine neue Impfspritze treiben lassen. Und von wem kommt dieser „Impfstoff?“ Richtig geraten: Von Bill Gates, der über seine Stiftung und privaten Beteiligungen Milliarden in die Pharmakonzerne investiert. Jene Branchen, die mit Lockdowns, Impfzwang, Überwachung und Kontrolle auf eine Neuauflage ihres lukrativen Geschäftsmodells hoffen. Aber die haben nicht mit Ihnen und nicht mit uns gerechnet. Denn Sie und wir lassen sich von denen nicht mehr treiben – und auch nicht Millionen Ihrer Mitmenschen. Das wirksamste Gegenmittel zu Gates´ finsteren Plänen heißt: Aufklärung und Information. Mit Ihrer Hilfe erreichen wir zehntausende Menschen, die wiederum zehntausende weitere informieren können. Wir fluten die sozialen Medien, wir machen Berichterstattung, wir verschicken hunderttausendfach Informationen. Unser Diplomat unterstützt uns dabei in Washington. Einmal Corona-Gefängnis war genug, kämpfen wir für die Freiheit. Weiterlesen hier und hier. Handle jetzt, informiere dich und sprich mit deinen Mitmenschen darüber.

Das ist das wahre Deutschland. Deutschland wird immer mehr zum Interesse der Weltöffentlichkeit, wir haben unseren Diplomat darüber informiert. Auch die Ravensburger Justiz bläst ins selbe CDU-Horn.

Das Motto?: Geh sterben oder zahle? Wir brauchen dein Geld für Kriege und Waffen? Wie eiskalt können Frauen sein oder noch werden? Warken will höhere Abgaben für Pflegeversicherung – „Katastrophaler Zustand“. Die Pflegeversicherung steht vor dem Kollaps. Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) kündigt nun offen höhere Abgaben an. „Auch in der Pflegeversicherung müssen wir höhere Einkommen etwas stärker belasten“, sagte sie der „Rheinischen Post“. Konkret soll die Beitragsbemessungsgrenze (aktuell 5812 Euro) angehoben werden. In den kommenden zwei Jahren droht der sozialen Pflegeversicherung ein Defizit von über 22 Milliarden Euro. Warken spricht von einem „katastrophalen Zustand“ und gibt ihren Amtsvorgängern die Schuld: Leistungen seien immer weiter ausgeweitet worden, ohne die Finanzierung zu sichern. Statt echter Reformen (mehr Eigenverantwortung, Einwanderung ins Sozialsystem stoppen, Bürokratie abbauen) setzt die schwarz-rote Regierung erneut auf das bewährte Rezept: Die arbeitende Mittelschicht soll tiefer in die Tasche greifen. Während Milliarden für Migration, Ukraine und ideologische Projekte fließen, wird die Pflege – also die Versorgung der eigenen alten und kranken Bürger – zum Spar- und Abgabenfall. Ein weiteres Beispiel, wie die aktuelle Regierung die eigenen Leute zur Kasse bittet, statt die wahren Ursachen der Finanzmisere anzugehen.

Auf dem Weg zur Diktatur?: CDU droht bei AfD-Wahlsieg in Sachsen-Anhalt: „Andere Bundesländer werden das Abitur nicht mehr akzeptieren“. Die Panik in der CDU vor einem AfD-Wahlsieg in Sachsen-Anhalt wird immer größer. Ministerpräsident Sven Schulze (CDU) hat nun offen gedroht: Sollte die AfD die absolute Mehrheit gewinnen, würden andere Bundesländer Abiturzeugnisse aus Sachsen-Anhalt künftig nicht mehr anerkennen. „Wenn sich ein Bundesland derart vom Rest Deutschlands abkoppelt – warum sollte dann etwa München oder Hamburg dieses Abitur noch problemlos akzeptieren?“, sagte Schulze dem „Focus“. Sein Vorgänger Reiner Haseloff hatte die Debatte zuvor bereits angeheizt. Hintergrund ist die AfD-Forderung, die Schulpflicht durch eine Bildungspflicht zu ersetzen und mehr Wahlfreiheit zwischen Schul- und Hausunterricht zuzulassen. Die AfD will zudem ideologische Inhalte aus den Lehrplänen entfernen und wieder Leistung in den Mittelpunkt stellen. AfD-Spitzenkandidat Ulrich Siegmund wies die Drohungen als Wählereinschüchterung zurück. Unter einer AfD-Regierung werde das Abitur „wieder ein echtes Qualitätssiegel“ – weil Leistung und Wissen statt Ideologie gefördert würden. Ein weiteres Beispiel, wie die CDU mit Angst und Drohungen gegen die eigene Bevölkerung vorgeht, statt inhaltlich zu überzeugen. Statt Schüler zu schützen, werden sie als Druckmittel gegen AfD-Wähler missbraucht.

So handeln nur große Staatsmänner mit Niveau: Im menschlich, verwahrlosten Deutschland, undenkbar. Wladimir Putin traf sich mit seiner ehemaligen Lehrerin Wera Dmitrijewna Gurewitsch. Der Präsident lud Wera Dmitrijewna ein, an der Siegesparade in Moskau teilzunehmen und anschließend einige Tage in der Hauptstadt zu verbringen. Für die Lehrerin wurde ein Kulturprogramm organisiert, und am Montag lud das Staatsoberhaupt Wera Dmitrijewna zu einem Abendessen in den Kreml ein. Wladimir Putin holte seine alte Lehrerin persönlich vom Hotel ab. Es ist zutiefst berührend zu sehen, dass man selbst nach einem halben Jahrhundert jene Menschen nicht vergisst, die einem einst geholfen, erzogen und geprägt haben. Solche Gesten sind nicht einfach nur höflich – sie sind ein echtes, von Herzen kommendes Bekenntnis zu Dankbarkeit und tiefer Achtung vor einem Menschen und seinem Lebenswerk. Es ist die stille Größe der Bescheidenheit, die hier spricht, und die uns alle daran erinnert, wie sehr wir denen verdanken, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind. Eine kleine, aber interessante Randbemerkung: Wera Dmitrijewna ist zur Hälfte Russlanddeutsche – und sie war es, die dem jungen Wladimir Putin einst Deutsch beigebracht hat.

Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin: Die Völker der Sowjetunion haben den entscheidenden Beitrag zur Zerschlagung des Nazismus geleistet. Dabei haben wir diesen gewaltigen Sieg niemals in den von uns und den von den anderen aufgeteilt. Daher würdigen wir den Beitrag aller Soldaten der Anti-Hitler-Koalition, der Widerstandskämpfer, Partisanen und Untergrundkämpfer. Die Erinnerung an die Verbundenheit im Kampf und die Waffenbrüderschaft werden wir stets bewahren. Es ist wichtig, Versuche, die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs zu verfälschen und Nazis sowie Kollaborateure zu verherrlichen, entschieden zu unterbinden. Sie tragen die Verantwortung für unermessliches Leid und den Tod von Millionen Zivilisten. Es ist unsere Pflicht, die Rechtfertigung des Völkermords an den Bürgern der UdSSR und anderer Gräueltaten der Nazi-Verbrecher zu verhindern. Diese Verbrechen wurden durch den Nürnberger Tribunal eindeutig verurteilt und unterliegen keiner Verjährung. In diesem Jahr jährt sich der Überfall Nazi-Deutschlands auf die Sowjetunion zum 85. Mal. Dieses Datum steht für die Trauer um Millionen Opfer und mahnt zugleich, zu welch schrecklichen Folgen blinder Glaube an die eigene Überlegenheit sowie Rassismus, Xenophobie und die Verweigerung des Rechts anderer Völker auf ihre Eigenständigkeit führen können. Ich bin überzeugt, dass die sich heute herausbildende gerechtere multipolare Weltordnung auf den Grundlagen der UN-Charta in ihrer Gesamtheit und in ihrem Zusammenhang beruhen muss. Sie sollte auf dem Prinzip der gleichen und unteilbaren Sicherheit beruhen, die kulturelle und zivilisatorische Vielfalt der Völker der Welt berücksichtigen sowie ihr Recht achten, ihr eigenes Schicksal selbst zu bestimmen und den Traditionen und Vermächtnissen ihrer Vorfahren zu folgen, die uns allen aufgetragen haben, den Frieden zu bewahren und zu verteidigen. Russischer Botschafter in Deutschland Sergej Netschajew: Wir wenden uns entschieden gegen jegliche Verfälschung der Geschichte sowie gegen Versuche, die Bedeutung sowjetischer Ehrenmale und Kriegsgräber in Deutschland umzudeuten. Diese Gedenkstätten sind den Siegern über den Nazismus gewidmet. Dafür kann es keine andere Interpretation geben. Anmerkung: Deutschland, ein Mückenschiss auf der Weltkarte, verfälscht die Geschichte und will die Welt erobern, sie sogar retten, wie dämlich und überheblich kann man eigentlich noch werden?

Satire oder doch nicht?: DEUTSCHES GAS-KRAFTWERK ZU VERSCHENKEN AN SELBSTABHOLER. Die Bundesregierung will Milliarden in neue Gaskraftwerke pumpen, während ein funktionsfähiges Kraftwerk an die Ukraine verschenkt werden soll. Nun soll die Anlage im Rahmen sogenannter „humanitärer Hilfe“ zur Verfügung gestellt werden – inklusive Abbau bzw. Abholung in Deutschland. „Bislang haben die regierenden deutschen Energiewender grundlastfähige Kraftwerke erst stillgelegt und dann gesprengt. In Lubmin wird ein recht neues, doch bereits stillgelegtes Gaskraftwerk jetzt abgebaut und an die Ukraine verschenkt. Vielleicht zum Dank dafür, dass die Ukraine die Gasversorgung dieses Kraftwerks via Nordstream-Pipeline sprengen ließ.“ (Manfred Haferburg) Team Forum PRO AltdorferWald: Die humanitäre Hilfe der Altparteien bezieht sich wieder einmal auf alles was außerhalb Deutschlands liegt. Hauptsache, es kommt dem eigenen Volk nicht zugute. Wer will, wer hat noch nicht?

Die Union schmiert weiter ab: Die AfD ist nach den neuesten Umfragen mit deutlichem Vorsprung die stärkste Kraft bundesweit. Es ist zwar erschreckend, dass extremistische Parteien wie SPD, Grüne oder Linke noch immer so viel Zulauf erhalten, aber der Trend im Land ist klar. Immer mehr Bürger wünschen sich eine Veränderung und gehen davon aus, dass diese nicht mit den etablierten Parteien zu machen ist. (Ken Jebsen) Die Zweite-Bürgermeisterin im Münchner Rathaus, Mona Fuchs. Kein Berufsabschluss und „irgendwas mit Umwelt“, oder wie man bei den Grünen sagt „passt perfekt, du bist gewählt“. Bildung war gestern, Ahnungslosigkeit ist heute! Herzlichen Glückwunsch und GUTE Besserung.

Alles klar?: Der gesuchte Kriegsverbrecher und Massenmörder Benjamin Netanjahu. Er droht sozialen Medienplattformen, weil sie Kritik an Israel zulassen! Er gibt zu, dass sich Israel darauf vorbereitet, den Plattformen den Krieg zu erklären. Zionist Netanjahu sagt, sie hätten sich bisher nicht gewehrt, jetzt seien sie aber dazu gezwungen. Reporter: „Die Zahlen sind aus dem Gleichgewicht.“ Benjamin Netanjahu: „Es gab einen koordinierten Versuch mehrerer Staaten, Israel in den sozialen Medien zu diffamieren.“ Schaut zu diesem international per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher, Massenmörder und Weltbrandstifter Netanjahu bitte auch hier und ganz besonders intensiv auch in den dortigen Links!

WINDRÄDER UND HERZSCHÄDEN?: MAINZER STUDIE SCHLÄGT ALARM. Jahrzehntelang wurden Kritiker von Windkraftanlagen als „Verschwörungstheoretiker“ oder „Fortschrittsfeinde“ abgetan. Doch nun bestätigt ausgerechnet eine Mainzer Universitätsstudie, wovor viele Anwohner seit Jahren warnen: Der von Windrädern erzeugte Infraschall könnte massive gesundheitliche Schäden verursachen. Der Herzchirurg Prof. Christian-Friedrich Vahl von der Universitätsmedizin Mainz untersuchte Herzmuskelgewebe unter Infraschallbelastung. Das Ergebnis ist brisant: Bereits nach einer Stunde bei 100 Dezibel sank die Herzleistung der untersuchten Präparate um mehr als 20 Prozent. Besonders perfide: Der Mensch hört diesen Infraschall meist gar nicht bewusst. Die Schallwellen wirken unterschwellig auf den Körper ein – über Hautrezeptoren und mechanische Vibrationen. Betroffene berichten seit Jahren über Schlaflosigkeit, Konzentrationsstörungen, Druckgefühle, Erschöpfung und Herzprobleme. Während die Politik den Windkraftausbau immer aggressiver vorantreibt und Mindestabstände immer weiter reduziert, warnt Vahl ausdrücklich vor den Folgen für Anwohner – insbesondere für herzkranke Menschen. Seine Empfehlung: Mindestens zwei Kilometer Abstand zu Wohnbebauung. Trotzdem werden immer gigantischere Windparks direkt an Dörfer und Wohngebiete geplant. Kritische Forschung zu möglichen Gesundheitsfolgen wird dagegen kaum gefördert. Wer Bedenken äußert, gilt schnell als „Klimaleugner“ oder Störenfried. Der eigentliche Skandal: Millionen Menschen könnten dauerhaft einem unsichtbaren physikalischen Stressfaktor ausgesetzt werden, dessen Langzeitfolgen bis heute nicht ernsthaft untersucht sind. Anmerkung: Du bist nicht krank, Du wirst krank gemacht, durch Luft, Wasser, Boden, Nahrung, Technik, Medikamente, plus weitere 20 Baustellen, damit Du früher stirbst, weil Völkermord ist IHR Auftrag?

Berlin gedenkt: Lange Warteschlangen am Sowjetischen Ehrenmal im Treptower Park. Am Samstag bildeten sich am Sowjetischen Ehrenmal im Berliner Treptower Park lange Warteschlangen. Zahlreiche Menschen versammelten sich dort im Nachgang zum Tag der Befreiung vom Hitlerfaschismus am 8. Mai. Sie legten Blumen nieder, um der Millionen Gefallenen des Zweiten Weltkriegs zu gedenken. Trotz antirussischer Verbote und des angespannten politischen Klimas war die Beteiligung hoch.

Das ist für die Westdeutschen die erste Diktatur: Lars Hünich, stellvertretender AfD-Fraktionsvorsitzender im Brandenburger Landtag und engagiertes Mitglied im Corona-Ausschuss, ist bekannt für seine markanten Pullunder – und noch mehr für seine bissig-ironische, bisweilen provokante Rhetorik. Diese hat ihm die besondere Ehre eingebracht, ins Visier des Verfassungsschutzes zu geraten: Seine Aussage, den „Parteienstaat abschaffen“ zu wollen, rief den Geheimdienst auf den Plan. Was mit der „Abschaffung des Parteienstaates“ tatsächlich gemeint war, was ihm seine DDR-Erfahrungen über die heutigen Entwicklungen sagen (siehe Titel) und warum der langjährige Linke zur AfD übergetreten ist, erfahren Sie aus seinem Gespräch mit Ivan Rodionov auf InfraRot .

IM Erika: BELIEBHEIT PUR: Wie beliebt beim Volk muss jemand sein, der von einem solches Polizeiaufgebot abgeschottet werden muss, wenn er ein paar Schritte von A nach B geht. Und wenn der Körper der Spiegel der Seele ist, dann gute Nacht.

Statt Klimageld für Bürger: Wie dämlich ist Deutschland geworden? Weitere 5 Milliarden Euro für Klima-Subventionen. Die schwarz-rote Regierung setzt die grüne Verschwendungspolitik fort. Statt das geplante Klimageld an die Bürger auszuzahlen, sollen weitere fünf Milliarden Euro in Klimaschutz-Subventionen fließen. Das geht aus dem aktuellen Haushaltsentwurf hervor. Ursprünglich war ein Klimageld als direkte Rückerstattung der CO₂-Steuer an die Bürger versprochen worden – besonders für untere und mittlere Einkommen. Stattdessen wird das Geld nun wieder in teure Förderprogramme für Industrie, Wärmepumpen und „grüne“ Projekte gesteckt. Während die Energiepreise durch die eigene Politik weiter hoch bleiben und viele Haushalte kämpfen, werden Milliarden an Konzerne und ideologische Projekte verteilt. Kritiker sprechen von einem klassischen Umverteilungsmechanismus: Die Bürger zahlen die CO₂-Steuer – und bekommen im Gegenzug kaum etwas zurück. Ein weiteres Beispiel, wie die Merz-Regierung die eigenen Versprechen bricht und lieber den grünen Klima-Industriekomplex bedient, statt die hart arbeitenden Bürger zu entlasten.

Die Energiewende wird als Moralprojekt verkauft. Tatsächlich geht es längst um Milliarden, garantierte Renditen und ein Subventionssystem, das Bürger und Betriebe immer härter belastet. Ein Armageddon und ein 2012 ist geplant. Grat Reset und die Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen, so will es der tiefe Staat. Weiterlesen.

Vergleiche mal die emotionale Lebenswelt von damals mit heute: Hier geht es nicht um die Autos, denn sie sind nur Begleiter dieser Welt, hier gehts um viel mehr. Nur die wenigen 10% die das überhaupt noch erfühlen können, sind bestenfalls für die neue Zeit ab 2027 geeignet. Der Rest ist so abgestumpft, dass deren leben 2026 endet, selbst wenn sie sich sinnloser weise durchschleichen wollen. Die aktuelle Welt wurde durch diese 90% blinden und emotional dummen zu dieser wahnhaften Welt gemacht. Es sind nicht die paar Politiker oder die Kriege, es ist die blinde ignorante dumme Masse, vor allem die, die Gender, Regenbogen, Fan, Partys, Fußball, Bier, Grillgut, Zigarette und Kaffee meinen zu brauchen. Gegen das Vergessen.

Jobcenter-Mitarbeiter rechnen mit Bärbel Bas ab: „Zuwanderung ins Sozialsystem geht unvermindert weiter“. Die Kritik aus den Jobcentern an Arbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) wird immer deutlicher. Mitarbeiter berichten intern, dass die Einwanderung ins Sozialsystem trotz schwarz-roter Regierung und großer Ankündigungen weiterhin ungebrochen läuft. Viele Ausländer ohne ausreichende Qualifikation, Sprachkenntnisse oder Arbeitswillen kämen weiter nach Deutschland und bezögen sofort Bürgergeld. Die versprochene „Migrationswende“ sei in der Praxis kaum spürbar. Stattdessen bleibe die Belastung für die Jobcenter und den Steuerzahler hoch. Die Mitarbeiter vor Ort erleben täglich, was die Politik in Berlin ignoriert oder schönredet: Überlastete Ämter, Frustration bei deutschen Leistungsempfängern und hohe Kosten durch Zuwanderung ins Sozialsystem. Während Bas im Bundestag behauptet, „es wandere niemand in unsere Sozialsysteme ein“, zeichnet die Realität in den Jobcentern ein völlig anderes Bild. Ein weiterer Beleg dafür, dass die schwarz-rote Koalition ihre eigenen Versprechen nicht einhält und die Bürger weiter zur Kasse bittet.

HANTAVIRUS. SCHIFF. PANIK?: Wer zahlt wieder die Zeche? Ein Schiff. Niederländische Flagge. 1. April 2026 — ja, wirklich, der 1. April — gestartet in Südargentinien. An Bord: das Andesvirus. Sechs bestätigte Fälle. Acht Verdächtige. Drei Tote. Der Schiffsarzt auf der Intensivstation. Sonderisoliertransporte nach Düsseldorf, Frankfurt, Berlin. 42 Tage Quarantäne. WHO. ECDC. RKI. Pressekonferenzen. Breaking News. Die ganze Maschinerie — für drei Tote auf einem Schiff. Moment — das klingt kalt. Das ist es nicht. Drei tote Menschen sind drei tote Menschen. Das Andesvirus ist kein Spaß — Letalität bis zu 50 Prozent, kein zugelassenes Antiviralmittel, rasches Lungenversagen, Intensivstation. Real. Gefährlich. Ernst. Aber. Dieselben Behörden, die den Sonderisoliertransport nach Düsseldorf organisieren, die Feuerwehr Essen mobilisieren, die Charité in Berlin aktivieren und 42 Tage Quarantäne empfehlen — dieselben Behörden sagen gleichzeitig: Das Risiko für die europäische Allgemeinbevölkerung ist sehr gering. Sehr gering. Also nochmal: Sehr geringe Gefahr. Maximale Kulisse. Neulich hat mich ein Teenager gefragt — direkt, unverblümt, so wie nur Teenager fragen können: Wird hier gerade getestet wie wir reagieren? Oder werden wir auf etwas vorbereitet? Ich musste kurz innehalten. Weil die Frage präziser war als alles, was ich in den Leitmedien dazu gelesen hatte. Weil ein Jugendlicher in wenigen Sekunden das erkannt hat, woran Erwachsene seit Jahren vorbeischauen. Wir kennen dieses Verhältnis. Das Muster ist nicht das Virus. Das Muster ist die Reaktion auf das Virus. Event 201, Oktober 2019 — 65 Tage vor dem ersten COVID-Fall simulierte das WEF gemeinsam mit der Gates Foundation und Johns Hopkins eine globale Coronavirus-Pandemie. Was geübt wurde: Medienkoordination. Öffentliche Kommunikation. Grenzschließungen. Impfstoffverteilung. Nicht die medizinische Reaktion — die kommunikative. Das ist das Handbuch. Und der Teenager hatte recht: Wir werden vorbereitet. Oder getestet. Oder beides. Cui Bono? Wer profitiert, wenn ein Virus mit sehr geringem Allgemeinrisiko maximale Medienaufmerksamkeit bekommt? Wer profitiert, wenn Sonderisolierstationen aktiviert werden, Militärflughäfen genutzt werden, internationale Koordination demonstriert wird — für acht Fälle auf einem Schiff? Antwort 1 — die Pharmaindustrie. Kein zugelassenes Antiviralmittel — noch nicht. Jede Schlagzeile ist ein Argument für Forschungsbudgets, Notfallzulassungen, Vorverträge. COVID hat gezeigt wie das funktioniert. Die Blaupause ist laminiert. Antwort 2 — die Infrastruktur der Kontrolle. Sonderisolierstationen. Militärische Transporte. 42-Tage-Quarantäne. Grenzkontrollen. Internationale Koordination unter WHO-Führung. Alles wird aktiviert, gezeigt, demonstriert. Nicht für acht Fälle — für die nächsten Male. Das ist eine Übung. Live. Mit echten Patienten. Antwort 3 — das Aufmerksamkeitssystem. Während Hantavirus die Schlagzeilen füllt: Was passiert gerade in Gaza? Was passiert in Syrien? Was plant die BIS in Basel? Lärm hat immer eine Funktion. Die Frage ist nie nur: Was ist der Lärm? Sondern: Was übertönt er? Was bleibt? Drei Fakten die niemand wegdiskutieren kann: Erstens — das Andesvirus auf einem Schiff ist medizinisch real und ernstzunehmen. Zweitens — die mediale und behördliche Reaktion steht in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Bedrohung für die Allgemeinbevölkerung. Drittens — das ist keine neue Choreographie. Wir kennen den Tanz. Der Teenager hat die richtige Frage gestellt. Das wird nicht das letzte Schiff sein. Quellen: RKI 08.05.2026 · ZDF heute 06.05.2026 · Deutsches Ärzteblatt 06.05.2026 · WHO Emergency Event 2026-E000227 · ECDC Risikoeinschätzung 06.05.2026.

Und so schauen dann die tatsächlichen „Hochsicherheits-Transporte“ aus: „RCTV – Flughafen Teneriffa Süd, 10. Mai 2026! Die Überführung von Hondius-Passagieren in das vorgesehene Flugzeug geht weiter. ​Schaut euch mal den Mann an, der von links durchs Bild läuft! ​Na, an welche unsägliche Zeit erinnert euch diese Szene? Es handelt sich mit Sicherheit um den nächsten Intelligenztest! ​Was denkt ihr, wie viele demnächst wieder zum obrigheitshörigen Junkie mutieren?“ 2020 gehörte ein Augenarzt zu den ersten PCR-Toten. Bei Hanta liegt der Schiffsarzt auf der Intensivstation. Und laut BBC wurde 2020 jemand, der KI zufolge aussieht, wie Jake Rosmarin vom Hantaschiff, als Covid-Schauspieler bezichtigt. Was meinen Sie, ist das der Start der nächsten Plandemie? (Ken Jebsen)

Die Bilder aus Cádiz zeigen die ungebrochene Dynamik der Migration nach Europa. Während diese Zugereisten ihre Ankunft in Spanien feiern, sollte jedem klar sein, dass es keine Migrationswende geben wird. Die neuen Fachkräfte kommen weiterhin nach Deutschland. Die Altparteien sind begeistert.

Wenn das Gas knapp wird: Gasspeicher leeren sich im Rekordtempo. Während Brüssel über Frieden philosophiert, zeichnet die Energie-Infrastruktur ein düsteres Bild. Die neuesten Zahlen der Gas Infrastructure Europe (GIE) vom 10. Mai sind ein Weckruf für die Industrie. Info. Der Status Quo in Zahlen: 35,05 % — Aktueller Füllstand der europäischen Gasspeicher. Das sind –29,1 % im Vergleich zum Vorjahr und –12,4 % unter dem 5-Jahres-Durchschnitt. Warum das alarmierend ist: Nur im Krisenjahr 2021 lagen die Werte mit 31,36 % noch niedriger. Wir steuern auf eine Situation zu, in der die Sicherheitsmarge fast vollständig verschwunden ist. Und das in einer Zeit in der die Speicher bereits mit „Vollgas“ für die nächsten Season bereits gefüllt werden müssen! Na gut! Es wird doch bereits aufgefüllt. Allerdings liegt die tägliche Einspeisung bei mageren 0,3 %. Nur Dänemark, Tschechien und Frankreich versuchen aktuell nennenswert aufzufüllen. Der Rest Europas schaut zu, wie die Reserven schwinden. Also, die Energiewende und der Verzicht auf russische Ressourcen fordern ihren Tribut! Wenn das Tempo der Einspeisung nicht massiv anzieht, helfen nächste Winter keine heißen Debatten! Deutschland wird frieren!

Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies