Wenn Unrecht zu Recht wird? Ein ergreifender Redebeitrag von Horst Glanzer, um den Justizopfern in Deutschland eine Stimme zu geben!

Macht braucht Kontrolle!: Wir in der RRRedaktion können nicht Richter und Anwälte ersetzen. Nur mit einer breiten, internationalen, öffentlichen Diskussion über die „Realitäten“ in unserem sogenannten Rechtsstaat lässt sich ein Wandel herbeiführen. Um Beteiligung von Ihnen an dieser „Auseinandersetzung“ bitten wir Sie. Wir Journalisten werden jedenfalls so schnell nicht aufgeben. Die Zuschriften, die wir täglich erhalten, bestätigen uns in dieser Absicht, wobei die Ignoranz, die in einem Teil der ablehnenden Briefe steckt, unseren Eifer beflügelt. Auch den Fall Glanzer haben wir der UN übergeben. Die Weltkonferenz hat es auf den Punkt gebracht, die internationalen, prominenten Redner verurteilten Deutschland auf das schärfste, sie haben die Gefahren in unserm maroden Rechts, Geld- und Steuersystem, die verfehlte Politik erkannt! Auch in Venedig wurde Deutschland international verurteilt. Europa hat ihr Schicksal selbst gewählt! Fall Ali Mohammadi. Nachdenkschrift FallGenditzki

Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist HIER erhältlich.

Ehrliches, herzliches Lachen ist gesund! Lachen ist schmerzmildernd!

Aus Volkes Munde: Im Namen des Volkes? Willst Du Juristen kennenlernen, Dann schau auf! Sieh nach den Sternen. Unnahbar sind sie und ganz fern. So sieht auch der Jurist sich gern. Er hat studiert auf hohen Schulen und weiß die Wahrheit rauszupulen, die, jedem Laien unentdeckt, im Paragrafendschungel steckt. Die gießt er dann mit List und Tücken in Sätze, die nur ihn beglücken (will sagen: schwülstig und verdreht) und kein normaler Mensch versteht. Sie werden als der Weisheit Samen dann kundgetan „In Volkes Namen“, verbrämt mit altbewährten Kniffen, Justizmord, Irrtum inbegriffen. Für diese muß der Bürger zahlen, der Richter mach sich keine Qualen, geht dann unentwegt zum Stammtisch dann und bleibt der große weise Mann!

Schmunzelecke: Ehrliches, herzliches Lachen ist gesund! Lachen ist schmerzmildernd! „Ich habe gestern einen merkwürdigen Brief erhalten“, erzählt ein Richter am Stammtisch. „Ein Mensch, der mir gar nicht bekannt ist, verlangt 500 Euro Schmerzensgeld, weil mein Hund ihn gebissen habe.“ „Aber Du hast doch gar keinen Hund“, sagt sein Tischnachbar, was machst Du denn jetzt?“ „Ich zahle“, sagt der Richter, „man weiß ja nie wie die Gerichte entscheiden.“

Ungekürzter Beitrag im Original: Sehr geehrte und liebe Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit alle hier anwesenden Menschen recht herzlichst zu meiner, von mir persönlich initiierten Justizopfergroßkundgebung auf dem Münchner Marienplatz recht herzlichst willkommen heißen, und auch alle hier anwesenden Menschen recht herzlichst begrüßen wollen! Mehr Gerechtigkeit für alle Menschen >> Glanzer. Glanzer2

Mir ist der heutige und auch der morgige Tag ganz besonders wichtig, um  den Justizopfern eine Stimme zu geben! Da es mir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, selbst heute bei euch allen hier anwesenden Menschen sein zu können, dass ich  außerordentlich sehr stark bedauere, werden meine sehr vertrauten Helferinnen und auch sehr vertrauten Helfer alle hier anwesenden Menschen auf dem Münchner Marienplatz durch die heutige und auch morgige Veranstaltung ganz sicher zu ihrer Zufriedenheit führen!

Gleichzeitig möchte ich auch meinen Veranstalter Herrn Raimud Enders, und auch meinen Mitveranstalter und sehr weit angereisten Herrn Mike Jähn recht herzlichst begrüßen, und mich auch gleichzeitig für deren beider Engagement heute und hiermit recht herzlichst bedanken! Auch  allen übrigen Helferinnen und Helfern meinen herzlichen Dank !

Nicht zu vergessen ist mein “ ganz besonderer Gast “ heute Herr Gustl Mollath, der mit seinem Begleiter Herrn Martin Heidingsfelder heute und morgen da sein wird, und der auch zugleich mein sehr wichtiger Moderator heute und morgen sein wird auf unserer diesjährigen Justizopfergroßkundgebung auf dem München Marienplatz!

Jetzt möchte ich aber auch sehr gerne mal auch die Gelegenheit heute dazu nutzen euch allen hier anwesenden Menschen meinen “ Jahrhundertjustizskandal “ näher zu bringen, dass man ENDLICH MAL die Realität der Versicherungswillkür, und auch die Realität der Justizwillkür tatsächlich auch mal wahrheitsgetreu vor die Augen geführt bekommt! Meine beiden Krankenversicherungen, die Allianz – Private – Krankenversicherung in München, und auch die Barmenia Krankenversicherung in Wuppertal hatten mir im Jahre 2003 “ die Deckungszusage für meinen damals dringendst medezinisch notwendigen stationären Krankenhausaufenthalt vorsätzlich verweigert, “ auch auf die Gefahr hin, dass ich deswegen auch zu tode kommen könnte!

In einem späteren Gutachten im Zivilstreit gegen die Allianz – Private – Krankenversicherung in München hieß es dann sogar citatgenau: „Der Versicherer nahm es billigend in Kauf, dass der Versicherte verstirbt „! Mit dem damaligen hier benannten Gutachten verlor die Allianz – Private – Krankenversicherung in München am OLG Nürnberg gegen mich, es wurde sogar ein “ enzigartiges Stuhurteil “ im Zivilprozess ausgesprochen am 8. Zivilsenat beim OLG Nürnberg, es war am Stuhl geurteilt worden, und das Urteil war auch sofort rechtskräftig geworden!

Obwohl meine beiden Krankenversicherungen “ GANZ SICHER “ davon wussten, dass ich von Geburt an schon immer einen “ sehr ernstzunehmenden Antikörpermangel habe, “ genau heißt das sehr starke Defizit an Antikörpern, “ extrem sehr starker Mangel des sekretorischen IGA´s im Darm, “ dass übrigens das “ wichtigste IGA auch ist im menschlichen Körper, um überhaupt Überleben zu können, dass interessierte aber meine beiden Krankenversicherungen ganz und gar nicht! Sage und schreibe dauerte es 11 Wochen bis ich mir sprichwörtlich dann endlich die Deckungszusage erkämpft hatte! Diese “ vorsätzliche Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung “ ist damals strafrechtlich relevant gewesen!

Zu guterletzt hatte auch noch die Allianz – Private – Krankenversicherung in München mir am 23. Januar 2004 meine Krankenversicherung “ fristlos rechtswidrig und gesetzeswidrig gekündigt, “ um mir für meinen weiteren “ dringendst medizinisch notwendigen stationären Krankenhausaufenthalt “ die Deckungszusage nicht erteilen zu müssen!

Die Staatsanwaltschaft Deggendorf mit seinem damaligen Staatsanwalt Sven Neuner interessierte dass überhaupt nicht, dass ich damals beinahe zu Tode gekommen wäre, und auch zudem beinahe noch mit meinem linken Augenlicht erblindet wäre !!! Er unterließ es sogar “ vorsätzlich, “ dass er ein “ sofortiges Gutachten “ bei dem damaligen Gerichtsgutachter und Mediziner Herrn Scharrschmidt beim Landgericht Deggendorf sofort in Auftrag gegeben hätte!

Bei einem persönlichen Besuch bei dem Gerichtsgutachter Herrn Scharrschmidt sagte dieser wortwörtlich zu mir: Herr Glanzer ich kann überhaupt ganz und gar nicht verstehen, dass der Staatsanwalt Herr Sven Neuner bei mir kein Gutachten in Auftrag gegeben hatte? Dem Gerichtsmediziner war das Verhalten ganz und gar nicht begreiflich?

Weiter sagte es zu mir noch, bitte gehen Sie jetzt nach Hause, ich möchte keinesfalls heute und hier erleben, dass Sie hier in meiner Amtsstube auch noch zusammenbrechen! Für mein Bemühen um eine Aufklärung meines Skandales hatte mir der damalige Abteilungsleiter Herr Hoffmann wortwörtlich in der Bayerischen Staatskanzlei in München am Telefon gesagt: Wenn Sie weiterhin mich nochmals anrufen in der Staatskanzlei, dann werden wir Strafanzeige gegen Sie erstatten!

Übrigens bemühte ich mich vor einigen Wochen wieder einmal um weitere Aufklärung meines “ Jahrhundertjustizskandales “ in der Staatskanzlei in München, wiederum mal kam mir sehr vertrauensvoll zu Ohren, dass im Hause der Staatskanzlei in München umhergeht, dass man wieder mal plant gegen mich vorzugehen! „Will man mich wieder mal wie einen räudigen Hund jagen, wie man es mit mir schon DAMALS einmal versucht hatte?

Am 04. August 2018 hatte ich den jetzigen Abteilungsleiter Herr Dr. Brechtmann recht freundlich begrüßen wollen am Telefon, der hatte aber nichts anderes zu tun, außer mich sehr unpersönlich aus der Leitung zu schmeißen! Zudem kam es immer wieder mal vor, dass man mich ohne in Kenntnis zu setzen, den Außenlautsprecher drückte, die “ Vertraulichkeit des Wortes „ist in der Bayerischen Staatskanzlei in München anscheinend ein Fremdwort?

Da ich vor einigen Wochen mich nochmals nach meinem Aktenzeichen erkundigen wollte, hatte mir man sehr vertrauensvoll mitgeteilt ich solle lieber keine Anrufe mehr tätigen mit der Bayerischen Staatskanzlei, weil sonst das Gleiche wieder in Gang setzen wolle, wie damals zu den Zeiten des Abteilungsleiters Herrn Hoffmann, der mir auch angedroht hatte gegen mich strafrechtlich vorzugehen, falls ich Ihn in seiner Amtsstube nochmals anrufe!

Mittlerweilen hatte ich auch dem Bayerischen Ministerpräsidenten Herrn Dr. Markus Söder meinen “ Jahrhundertjustizskandal “ zukommen lassen, dass interessiert den Herrn genauso wenig, wie es schon seinen Vorgänger nicht interessierte, dass ich durch und wegen der Bayerischen Justizwillkür bettelarm gemacht wurde!

Auch der Landtagspräsidentin beim Bayerischen Landtag in München Frau Barbara Stamm hatte ich meinen “ Jahrhundertjustizskandal “ zukommen lassen, die hatte mir am Donnerstag, den 06. September 2018 um 11:30 Uhr durch ihre persönliche Referentin Frau Stefanie Seeser wortwörtlich folgendes ausrichten lassen: Sagen Sie dem Herrn Horst Glanzer es gäbe immer wieder Fälle die durch das sogenannte Raster bei Justiz fallen!

Geschmackloser geht es ja wohl nicht mehr, was sich die Landtagspräsidentin Frau Barbara Stamm gegenüber einem “ äußerst sehr stark schwerstkrankgemachten, und vor allem auch gegenüber dem vorsätzlich bettelarm geachteten Bürgerrechtler “ Horst Glanzer geäußert hatte? Schon einmal hatte mir die Bayerische Landtagspräsidentin in München Frau Barbara Stamm vor etlichen Monaten per E – Mail mitteilen lassen, Sie könne mir nicht helfen !!! Sie ist im Richterwahlausschuss sogar Vorsitzende!

Justizopfer werden haufenweise produziert bei der bayerischen Justiz, und anschließend lässt man dann die armen Geschädigten, die zu Unrecht durch das sogenannte Raster bei der Justiz gefallen sind sprichwörtlich im Regen stehen, und dass nennt man dann den immer so hochgepriesenen Rechtsstaat Deutschlands!

Bei meiner Petition im Bayerischen Landtagsamt in München am 03. Juli 2014 drehten mehrere Fernsehsender meine Petition, dabei machte sich der Bayerische Staat sich sogar auch noch strafbar, weil er seine eigene Geschäftsordnung des Bayrischen Landtages “ vorsätzlich ignorierte und auch nicht anwendete “ bei meiner Petition!

Die Bayerische Geschäftsordnung schreibt ja zwingend vor, dass es bei besonderen Fällen wie meiner auch ist, dabei  ist es aber die “ zwingende Aufgabe “ der Bayerischen Staatsregierung und AUCH des Verfassungs – und Rechtsausschusses im Bayerischen Landtag in München, meinen Fall zur Staatsanwaltschaft vorzulegen, dass hatte man aber bei meiner Petition von damals nicht getan, um meine beiden Krankenversicherungen, um die beteiligten Staatsanwälte und auch die beteiligten Richter zu schützen, wie schon auch ähnlich damals bei dem Fall Gustl Mollath aus Bayern!

Auf meinen ausgelegten Flyern kann jeder der hier anwesenden Menschen auf dem Münchner Marienplatz meinen sehr stark spektakulären Fall noch besser kennenlernen, und auch auf dem Banner des Podiums sind zwei QR – Codes, die jedem sofort klar werden lassen, wie “ willkürlich “ bei meinem Fall “ vorgegangen wurde, und auch noch immer wieder vorgegangen wird!

Für mein Engagement was ich Mittlerweilen schon für 500 Millionen Europäerinnen und auch Europäer in juristischen Angelegenheiten schon jahrelang unermüdlich und uneigennützig betreibe, dafür werde ich dann auch noch gejagt!

Das ist für mich kein “ menschenrechtswürdiges Leben “ mehr, sondern nur noch eine Hetzjagd gegen mich, man fühlt sich wie ein räudigen Hund, der gejagt wird, und diejenigen Herrschaften, die es jetzt gerade zur Zeit mit mir ganz besonders wieder betreiben, werde ich in meiner geplanten Reportage “ persönlich namentlich benennen „! Umsonst schreiben ja die Nürnberger Nachrichten nicht, dass ich der zweite Fall Gustl Mollath sei? Zu finden ist der Beitrag bei nordbayern.de unter der Eingabe meines sehr bescheidenen Familiennamens Glanzer, in der Suchzeile!

Da mich sämtliche Fernseh – und Printmedien Europaweit ehren und sehr schätzen für meine Ehrlichkeit und meine Loyalität, und auch Mittlerweilen sehr stark unterstützen, würde ich denjenigen Herrschaften anraten, die gerade wieder eine Hetzjagd vorhaben gegen mich, von einer weiteren Verfolgungsjagd abzusehen, dass ist nämlich höchst kriminell strafrechtlich relevant, wenn man mich als, „äußerst sehr stark
schwerstkrankgemachten, und vor allem als vorsätzlich bettelarmgemachten Bürgerrechtler durch die willkürlich arbeitende Justiz bei meinen damaligen Verfahren, “ jetzt wieder jagen möchte, wie einen räudigen Hund, wie man es damals auch schon mit mir versucht hatte?

Meine sehr geehrten Damen und Herren ich wünsche jedem Menschen von ganzem Herzen, dass es keinem so passiert, wie es mir passiert ist mit der Bayerischen Justiz, und verbleibe mit freundlichen Grüßen Euer Bürgerrechtler Horst Glanzer.

Justizopfer Großkundgebung in München, den Opfern eine Stimme geben! Ein bundesweiter Aufruf an unsere Restjustiz!

Die Rednerlist von der öffentlichen Veranstaltung in München vom 14. und 15 9. 2018

1. Redner war Horst Glanzer vorgetragen durch Frau Eva – Bulling Schröter Die Linke
2. Redner war Herr Markus Ganserer Landtagsabgeordneter Die Grünen
3. Redner war Prof. Dr. Henning Müller Universität Regensburg
4. Redner war Gust Mollath
5. Redner war Frau Patricia Blum Baden Baden kämpft um die Tochter und Enkelsohn Hatte Freitag und Samstag vorgetragen
6. Redner war Rechtsanwältin Frau Dagmar Schön aus München Ich habe den Justizskandal vom Herrn Gendintzki auf mein Podium gebracht ist unschuldig!
7. Redner war Rechtsanwalt Herr Michael Löffler (Mietskandal )
8. Redner war der Journalist Herr Roland Regolien, RRRedaktion (sehr guter Vortrag)
9. Redner war Herr Ates Gürpinar Die Linke
10. Redner war Raimund Enders hatte den Justizskandal vom Herrn Hubert Rasshofer vorgetragen
11. Redner war Boris Jarusch Die Linke München
12. Redner war Horst Kirsten
13. Redner war Mohamid Sein Sohn ist verschwunden bei der Justiz!
14. Redner war Herr Raimund Enders Skandalvortrag über die Willkür bei den Jugendämtern!

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 2 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies