Wir brauchen Lösungen und keine Sündenböcke! Nicht das Parlament kontrolliert die Regierung, sondern die Regierung das Parlament! Haben Juristen überhaupt ein Gewissen? Die Welt wäre ohne sie wahrscheinlich viel besser dran?

IPG

Trump, wo er Recht hat, hat er Recht! The Soft Coup Collapses – CIA Bluffing, Russia Did Not Hack, Blackmail Revealed – What Next? Congratulations President Trump, First Lady Melania, Baron, Eric, Ivanka, Tiffany and of course Jared! Amazing Grace Glory Glory  Hallelujah! ais way, my way! Endlich packt einer die Probleme an. Die niveaulosen USA Medien, Anfeindungen gegen den erst 10 jährigen Barron Trump im Netz ?TV-Autorin wurde daraufhin suspendiert. Trump ist Putins nützlicher Idiod? Die CDU, SPD, Grüne Bildzeitung kann die Hetze nicht sein lassen. Wie kriminell sind die, die uns eigentlich objektiv informieren sollen? Wie kriminell sind die, die uns schützen sollen? (Bild am Sonntag 21.5.17) Die Zeit ist gekommen, nicht mehr vom Islam in Deutschland zu sprechen, sondern vom Islam Deutschlands, fordert Ourghi. Bedarfsorientierte Einwanderung statt nur noch Asyl für die schwarzen Kassen von Schäuble. (Der Himmel ist nicht eingestürzt – und das, obwohl Donald Trump schon über 100 Tage im Weissen Haus residiert. Zu seiner Amtseinführung wurde er wahlweise als angehender Diktator oder als Mörder mit Messer dargestellt, in Deutschland als schwuler karikatiert. Tatsächlich haben die vergangenen Monate gezeigt: Die Checks und Balances der amerikanischen Verfassung funktionieren. NZZ) ais way, my way! Congratulations President Trump, First Lady Melania, Baron, Eric, Ivanka, Tiffany and of course Jared! Oh Happy Day Melody O Holy Night

NZZ:
• Gerichte haben beide Einreisestopps für Bürger aus muslimischen Ländern bis auf weiteres aufgehoben.
• Im Kongress haben die Republikaner die von Trump angekündigte Revision von Obamas Gesundheitsreform versenkt.
• In Syrien hat der erklärte Putin-Versteher gelernt, dass der Kreml nicht im Traum daran denkt, seine Politik zu revidieren, nur weil der US-Präsident nette Worte sagt.

Zieht man also die weltweite Aufregung über den Zappelphilipp im Weissen Haus und dessen eigene bombastische Rhetorik einmal ab, sind die ersten Monate eher unspektakulär verlaufen.
• In der Innenpolitik fällt es Trump wie allen seinen Vorgängern schwer, sich gegen die Interessengruppen aller Couleurs durchzusetzen.
• In der Aussenpolitik hat Trump mit seiner Offensive in Syrien zwar Staub aufgewirbelt. Doch noch fehlt ihm die strategische Routenplanung, wie unser Korrespondent Peter Winkler schreibt. Lesen Sie seine ganze Analyse hier.

Trump mag für sein Land ein Problem sein – für die Journalisten ist er es auf jeden Fall. Sie tun sich schwer, den richtigen Ton zu finden. Mut zur Mässigung täte den Kommentatoren gut.

• Glaubwürdig sind Medien nur, wenn sie sich nicht wichtiger nehmen als die Fakten. Sonst kommt es zum Offenbarungseid wie bei den US-Wahlen, als sich der Tenor der Vorberichterstattung und das Resultat diametral unterschieden.
• Es gibt heute nicht mehr Fake-News als früher, aber mehr Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Medien. Die Presse hat diese Skepsis mitverschuldet.

Rückblicke – Patrioten der USA: Bravo, Trump bezichtigt Pharmafirmen des „Mordes“! Die Zeit leerer Reden ist vorbei, jetzt hat die Stunde des Handelns geschlagen! Heute übertragen wir die Macht von Washington D.C. zurück ans Volk“, sagte Trump, während das Establishment hinter ihm saß. Donald Trumps Rede zur Amtseinführung als neuer US-Präsident, eine grandiose und kraftvolle Antrittsrede! Ein Federstrich und alles ist erledigt! Eines muss man Trump lassen, er tut auch das was er angekündigt hatte in seinem Wahlkampf, anders als unsere Dampfplauderer. Merkel muss wirklich Angst haben! Gott schütze Amerika und wer schützt uns? Schützt uns die Maaslose Willkürherrschaft eines Juristen- und Polizeistaates oder der Sachsensumpf eines Bundesinnenministers? Die SPD, CDU Bestechungsaffären von Ex-OB`s, die Genderparteien, die Spendenskandale und Rechtsbrüche der CDU, CSU? Soll das die Zukunft von Deutschland werden? Von „We the people“ können die Deutschen nur träumen! Wenn Politik und Anstand stiften gehen. Eine verblödete Republik, und wie uns die Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen wollen? Donald Trump ist auch unsere große Hoffnung für Deutschland, auf eine politische Systemveränderung! Donald Trump is also our great hope in Germany, on a political system Change! Trumps Antrittsrede Here is Germany

RRRredaktion: Afrika muß aufgebaut und nicht durch Europa abgebaut werden. Zu Trump sagen wir nichts, noch nicht. Es ist viel zu früh, irgendetwas zur Wahl oder zur Arbeit des neuen US-Präsidenten Donald Trump zu sagen, obwohl dies die Leser erwarten, wir distanzieren uns vor Hetzkampagnen der Deutschland Merkel Medien. Donald Trump sagt der Lügenpresse (FakeNews) den Kampf an! Man mag Donald Trump in vielerlei Hinsicht noch nicht einschätzen können. Doch im Kampf gegen die Lügenpresse (FakeNews) macht er Nägel mit Köpfen. Während er Meinungsfabriken, die einst hoch renommiert waren, von offizellen Terminen ausschließt, sagt er in dieser Rede klar, dass sie Teil des korrupten Systems sind. Unverfälscht und mit deutschen Untertiteln (wie es sich gehört) machen wir uns einfach ein eigenes Bild von seinen Aussagen. Komplette Rede (Englisch) Übersetzung hier. Wir, die RRRedaktion schließen uns nicht an die Hetzkampagnen der Merkel Mainstream Medien an. In den USA ist man wenigstens gläubig, und Gott schütze Amerika.

In Deutschland findet die neue Inquisition statt. Hier ist der Fußball zur neuen Religion ernannt worden, wer kritisiert, wird zum Ketzer gemacht, wie im Mittelalter. Beispiel Ravensburg, da gab es die Hexenverbrennung und die Galgenhalde, dessen Name bis heute gepflegt wird. Heute ist es die Justiz, die gnadenlos richtet, es gibt die Hinrichtung der modernen Art, es nennt sich Zersetzung und Enteignung. Über die Ausplünderung zum digitalen Merkmal auf Lebenszeit, sogar über den Tod hinaus, über die Verfahrenslisten, bis zur endgültigen Ausgrenzung, bis zur totalen Vernichtung der betroffenen Menschen, Opfer. Amüsant an der Wahl Trumps ist jedoch die Reaktion der sogenannten „Atlantiker“. Ihr altes Weltbild scheint durcheinandergeraten zu sein. Die ganzen Aufmarschpläne und die Hetze gegen Russland scheinen obsolet, die NATO hat für Europa keine Bedeutung mehr. Europa würde jetzt eine stärkere eigene Führung benötigen, doch die Kommission und deren tattriger Präsident sind stumm vor Schreck. Wir müssen uns auf einige Überraschungen einstellen, so sieht es auch Rainer Kahni in Frankreich. Reagiert so ein Polizeistaat Bayern im neuen Deutschland?

So hetzt das kranke Deutschland: Niveaulos im CDU, CSU, SPD, Grüne, Böhmermann, im RTL und ZDF Niveau. Auch im Karneval müßte Respekt und Anstand gelten. Kritik sieht anders aus. „Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire) Da macht sich der Grüne Hofreiter über die Frisur von Trump lustig ….. und hat selber solche Gestalten im Bundestag …. haha … wie oberlustig … oder eher peinlich! Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat scharfe Kritik an US-Präsident Donald Trump geübt: „Wir haben jetzt einen Narren an der Macht, der leider sehr gefährlich ist“, sagte Roth. „Der tägliche Trump ist so unfassbar, dass ich zum Karneval sage: Nicht, dass die Narren noch arbeitslos werden!“ Liebe Grüne, CDUler, CSUler und SPDler! Trump ist weder verrückt noch dämlich. Donald Trump ist viel klüger, als wir es wahrhaben wollen, da gibt es andere wie Bush, Clinton, Obama und vor allem Merkel und ihr gesamter Kauderwelsch Clan.

ZDF-Chef bestätigt sogar: „Keine freie Berichterstattung bei ARD und ZDF.“ Eine Zensur findet also doch statt. „Nachrichten sind nie perfekt“? Die Tagesschau sind überhaupt keine Nachrichten, sie sind die Verlesung von zensierten politisch korrekten Tickermeldungen in weniger als zehn Minuten. Der Rest wird durch Sport, Börse und Wetter gefüllt. Das ist nicht einmal Fast – Food – Journalismus, das ist überhaupt kein Journalismus. Was wir wollen sind selbst recherchierte Hintergrundinformationen, Live – Berichterstattung, Live – Kommentare zu jedem wichtigen Thema, Politiker live und ohne vorherige Aufzeichnung im Studio und ausgiebig Zeit, über alle Themen, die die Welt bewegen, zu berichten. Das geht aber nicht in zehn Minuten, dazu braucht ein guter Moderator mindestens eine halbe Stunde. So machen es die Österreicher und die Franzosen. Das deutsche Volk wird aber nur mit dümmlichen Mainstream – Nachrichten abgespeist, die vorher vom Fernsehrat und von den Mächtigen des Landes in Politik und Lobbyismus abgesegnet wurden. Und so sieht es dann oft in den Hirnen der Menschen aus, wenn sie sich selbst informieren. Die Information wäre aber der Auftrag der Tagesschau! Doch sie hat jämmerlich versagt! (Rainer Kahni)

Stimmen: Die Medien können es immer noch nicht fassen. Ihre ganze Parteinahme und Werbung für Hillary Clinton hat nichts genutzt. Donald Trump ist US-Präsident. Das kommt davon, wenn man alle journalistischen Gesetze über den Haufen wirft und statt sachlich zu berichten, der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Die Politiker suchen verzweifelt nach neuen Phrasen, die „heile Welt“ der Kriege, der Waffenlieferungen, der Hofierung von türkischen Despoten, der Hetze gegen Russland und der Lobhudelei über die NATO scheinen auf einmal obsolet. Freund und Feind sind den Politikern abhanden gekommen. Wir sind amüsiert. (Rainer Kahni)

Der große CIA Bluff: The Soft Coup Collapses – CIA Bluffing, Russia Did Not Hack, Blackmail Revealed – What Next? Der ehemalige US-Geheimagent Robert David Steele hält die Diffamierungskampagne der US-Geheimdienste gegen Donald Trump für einen versuchten kalten Staatsstreich. Der CIA-Bluff und der kalter Staatsstreich misslungen, so wie es der CIA in der Türkei versucht hat. Es wurden keine russischen Hacker, Erpressung aufgedeckt – und was nun? Die CIA hat ohne jeden Beweis einfach nur zu bluffen versucht, denn die Russen haben die Wahl nicht „gehackt“. Ist das der Anfang vom Endes des Staates im Staat USA? Wird Trump jetzt aufräumen und den Frieden erhalten? Wegen der bewundernswerten Selbstbeherrschung des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist der kalte Staatsstreich in den USA fehlgeschlagen. Nachdem es den US-Geheimdiensten auch mit Hilfe der von ihnen nach Meinung des investigativen Journalisten Wayne Madsen erpressten Senatoren John McCain und Lindsey Graham nicht gelungen ist, Trump zu verhindern, haben sie jedes Vertrauen verspielt. (F. St.)

Archiv

Deutsches Geld für Clinton – Wahl: Die Politiker und Berlin sind uns eine Erklärung schuldig! Der Spendenskandal um die Clinton Stiftung zieht immer weitere Kreise. So hat nicht nur die GIZ Steuergelder in Höhe von 2,4 Mio Euro an die Stiftung überwiesen, sondern auch das Bundesumweltministerium war mit 4,5 Mio Euro beteiligt. Nicht das Parlament kontrolliert die Regierung, sondern die Regierung das Parlament. Einige Leit-Medien, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland, sogar in dem Provinznest Ravensburg, die (BILD) CDU Schwäbisch Media, entwickeln sich zum journalistischen Tiefpunkt. Führt die DPA und ihre Kanzlei ksp oder das ZDF derzeit das PR Medienkommando für Merkel? Organisierte Medienhetze auf alles was der Regierung nicht passt, egal ob gegen die AfD oder gegen kritische Journalisten, gegen einzelne Personen, wie Trump, Sahra Wagenknecht, gegen Personen, die mit gezielten Hetz-Kampagnen diskreditiert werden sollen, für diese neue Art von Volksaufhetzung sind den Politikern, den GEZ und Print Medien anscheinend jedes Mittel RECHT? Bundesjustizminister Heiko Maas, SPD, zu Schülern: AfD-Mitglieder sind „Rassisten und Hetzer“! Maas und de Maizière gaukeln den Bürgern Sicherheit vor! Das ist die Überheblichkeit, der Größenwahn und deutsches Niveau! Wird die Tageschau ein Kriegs-Propaganda Kanal? Auch die Schweiz greift inzwischen die Pressfreiheit an.

Merkel Rede vor der Knesset in Muttersprache

archiv
Haller/Twitter

Lieber Gott, sei so freundlich und werfe ein paar Eimer Verstand auf uns herab! Traue niemals einem DEUTSCHEN. Das ist unsere Überheblichkeit, der Größenwahn und das deutsche ZDF Böhmermann, RTL Niveau! Die Symbole staatlicher Unfähigkeit ist auch eine GEZ – Print Mediendiktatur. Die Feinde der Pressefreiheit Wird die Tagesschau ein Kriegs-Propaganda Kanal? Vor unseren Augen baut sich der Hass, eine Bewegung auf. Die Hasswelle zu stoppen wird eine Mammutaufgabe der Anständigen sein. Schon im Vorwahlkampf denunzierte Bundesaußenminister und wohl künftiger Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Donald Trump als „Hassprediger!“ Nach dessen Wahlsieg gratulierte er ihm – entgegen sämtlicher diplomatischer Etikette – nicht einmal. Deutsche Medien über Trump: „Ekelpaket, vulgäres Raubein, Kotzbrocken!“ Weder das politische noch das mediale Establishment in den USA und in Europa waren zufrieden mit dem Wahlausgang. Viel lieber hätten sie die zweifelhafte Konkurrentin der Demokraten, Hillary Clinton in diesem mächtigen Amt gesehen. Und das brachten sie auch zum Ausdruck. So wurde der Milliardär in deutschen Medien unter anderem als „Horrorclown“, „Ekelpaket erster Klasse“, „vulgäres Raubein“ oder „Kotzbrocken“ bezeichnet. Stellen Sie sich das einmal vor! Würde man die Bundeskanzlerin Angela Merkel so im Ausland beleidigen, würde es hohe diplomatische Wellen geben. Da können Sie ganz sicher sein! Mit Erdogan und Trump kann man es wohl machen? President Donald J. Trump and First Lady Melania Trump share their first dance at inaugural ball.

Stimmen zur SPD: Nein, ich bin nicht entsetzt. Nein, ich bin nicht überrascht. Mich überrascht es nicht, dass Herr Gabriel mehr zu Hause bei seiner Familie sein will und daher entschieden hat, Aussenminister zu werden. Nein, es hat mich nicht entsetzt, dass Herr Gabriel entschieden hat, dass Herr Schulz nun Spitzenkandidat für die Bundestagswahl wird. Nein, es hat mich nicht entsetzt, dass Herr Gabriel entschieden hat, dass Martin Schulz nun Parteivorsitzender der SPD wird. Nein, es hat mich wenig berührt, dass der ZDF – Chefredakteur Frey eine zu Tränen rührende Schmierenkomödie abgeliefert hat, in der er den grossartigen „Entscheidungen“ des Siegmar Gabriel Respekt zollte. Ich bin aber entsetzt darüber, wie selbstverständlich die Rotation von Ämtern in einer Volkspartei abläuft. Ich bin entsetzt darüber, dass die Journalisten dies für normal halten. Die Oligarchen rotieren und die Medien stehen Schmiere. Ich bin entsetzt darüber, dass viele Deutsche dies alles für Demokratie halten. Einem solchen Volk ist nicht mehr zu helfen. (Rainer Kahni)

RRRedaktion: Narrenzeit CDU – SPD und Ferkel Zeit? Den Sozialabbau und die Kriegsbefürwortung übernimmt jetzt Martin Schulz, also hat sich bei der SPD nichts verändert und sie bleibt weiterhin unwählbar! Die Schande Deutschland! Entsetzt sind wir über das eigene Verdrängungsvolk, was es bis heute geblieben ist. Wer sich auf ARTE den Film anschaut „Night Will Fall“, ein Hitchcocks Lehrfilm für die Deutschen, sollte sich für Deutschland in Grund und Boden schämen, trotzdem ist Deutschland schon wieder in Kriegsstimmung und das dritt größte Waffenhersteller der Welt. Bodensee4 Sie sagten den Trump-Sieg und den Brexit richtig voraus: Ökonomen erwarten 2017 das Ende der Merkel-Ära. Was für ein Niveau? Heiko Maas liest falsche Rede im Bundestag. Von der Leyen stellt sich offen gegen Trump und warnt die USA, wer ist diese Frau, die solche Sprüche klopfen darf? Obama

Archiv
SpiegelO

ARTE schreibt zum Film: Frühjahr 1945, Kameratrupps allierter Verbände gehören zu den ersten, die den Alptraum der nationalsozialistischen Konzentrationslager entdecken. Aus den Bildern des unfassbaren Grauens soll später ein Dokumentarfilm entstehen. Doch das große Projekt wird nach wenigen Monaten eingestellt. 70 Jahre später setzt ein Expertenteam die Fragmente wieder zusammen. Bei ihrem Vorstoß über Europa entdecken die Alliierten 1945 die ersten Konzentrationslager. Aus dem Entsetzen über das Bild der Grausamkeiten entsteht das Bedürfnis, alles zu dokumentieren. Britische, amerikanische und russische Kamerateams beginnen mit ihren Aufnahmen. Renommierte Regisseure wie Alfred Hitchcock und Billy Wilder werden beauftragt, aus dem Rohmaterial schonungslose Dokumente der Todeslager zu erschaffen. Als Teil der psychologischen Kriegsführung sollen die Filme der deutschen Bevölkerung gezeigt werden. Doch während die Amerikaner rasch mit einem kurzen Film an die Öffentlichkeit gehen, verzögert sich die Fertigstellung des britischen Films von Alfred Hitchcock. Und es ändern sich die politischen Vorzeichen. Unter dem Eindruck des beginnenden Kalten Krieges und der Wiederaufbaupläne für die westdeutschen Sektoren scheint es plötzlich nicht mehr opportun, die westdeutsche Bevölkerung nachhaltig mit ihren eigenen Verfehlungen zu konfrontieren. Der Film landet unvollständig in den Archiven, eine Filmrolle gilt bald als gänzlich verschollen. Nach jahrelangen Recherchen und neu aufgetauchtem Material ist es dem britischen Imperial War Museum nun gelungen, den Hitchcock-Film vollständig zu rekonstruieren. Er wurde im Rahmen der Berlinale 2014 erstmals öffentlich in Deutschland aufgeführt. Der Dokumentarfilm „Night Will Fall“ zeigt die Wiederherstellung des Hitchcock-Films mit den verantwortlichen Experten – und rekonstruiert zugleich mit Hilfe von Zeitzeugen, ehemaligen Lagerinsassen ebenso wie ehemaligen Soldaten und Kameraleuten, die Befreiung der Konzentrationslager 1944/45: Ungesehene Bilder und unerzählte Geschichten über eines der dunkelsten Kapitel des 20. Jahrhunderts.

Heute Show

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! Merkel und ihre rassistische Rechtspopulisten sind das wahre Übel ihrer Partei, nicht diejenigen, worauf die CDU, CSU permanent mit dem Finger zeigen, sie lenken nur von sich ab. Die programmlosen CDUler schauen immer zuerst nach links und biegen dann scharf nach RECHTS ab und keiner kontrolliert sie, sie schützen und decken sich untereinander, ein gefährlicher Heckler&Koch „Kauderwelsch“ ohne Ende? Sekten, Satanisten, Bilderberger, Freimaurer, Grosslogen, Rosenkreuzer, Burschenschaften, Wewelsburger, Rosenburger, Ravensburger oder der Name NPD sind doch nur Schall und Rauch. Wenn die CDU heute noch Wehrmachtslieder singt, wird es immer in den Köpfen der ewig Gestrigen bleiben, egal unter welchen Namen sie agieren, sie sorgen rechtzeitig für die Nachhaltigkeit, die Rache der angehängten wird sich bestimmt auch 2017 in Deutschland zeigen? netzpolitik.org klagt jetzt vor dem Verfassungsgericht gegen Einschränkung der Pressefreiheit.

Ene mene miste es rappelt in der Kiste!: Auch die CDU, CSU, SPD und Grüne machen Gegner mundtod! Deutschland und ihre Justiz gleiten in die Gesetzlosigkeit ab? Niveaulose Hetze gegen Trump, N24, NTV, ist die BILD TV! Focus, Zeit, Bild, Heise, contra blocks auf Facebook, nytimes, youtube und viele andere auch! Trump räumt jetzt auf! Donald Trump ist zurecht nachtragend und erbarmungslos, wenn es um die Verfolgung und Verurteilung seiner Hassmedien geht. Auch Ravensburg und Deutschland sind bereits ins Fadenkreuz geraten. Viele ehrliche Journalisten haben angekündigt, dass wir uns gegen die konzernfreundliche und menschenfeindliche Politik wehren, diese Kritik passt Deutschland und der CDU, Grüne, FDP in Ravensburg natürlich nicht. Aus einer bereits überzogenen Staatsgewalt wird jetzt eine gnadenlose Staatsbrutalität und unsere Polizei, die eigentlich nur Bürger in Uniform sind, spielt BLIND mit? Ein neues Gesetz aus dem Merkel Lager soll nun dafür sorgen, Kritiker mundtot zu machen — und richtet sich besonders gegen Bürgerbewegungen und gegen kritische Journalisten. Gegen diese Pläne müssen wir uns wehren. Das Gesetz will Proteste und Demonstrationen als “wirtschaftlichen Terrorismus” einstufen und mit harten Strafen belegen, so füllen sich künftig auch in Deutschland die Gefängnisse wieder mit politischen Gefangenen, der Rest kommt in die Anstalt, in die modernen Konzentrationsläger der Neuzeit, Stasi und Euthanasie Forever? Wenn sich Politik eine Bank gönnt, so teuer kommen die Skandalbank den Steuerzahler, wer sind nun die wirklichen Gauner in diesem Land, wer bildet eine kriminelle Vereinigung? Die Damen und Herren der Gräben und der Gräber? Wer wählt solche Politiker/Innen und eine verfassungsfeindliche NPD noch?

(TrumpTw)

Sieglinde Lemke: Am 20. Januar 2017 tritt Donald Trump sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika an. Sieglinde Lemke ist Professorin am Englischen Seminar der Universität Freiburg. Zu Ihren Forschungsthemen gehören Class and Precarity, African-American und Gender Studies sowie der amerikanische Modernismus. Sie ist Fellow am Hutchins Center der US-amerikanischen Harvard University und Autorin des Buches „Inequality, Poverty, and Precarity in Contemporary American Culture“.  Kulturwissenschaftlerin Sieglinde Lemke über Amerikas neuen Präsidenten und seinen Aufstieg. Donald Trumps Amtseinführung. Weitere Stimmen >>>>

Wie die Merkel Medien ihre Leser für dumm verkaufen: Die Medien hetzen gegen Trump, als wäre es eine olympische Disziplin. Auch die vermeintlich gebildeten Bürger machen hierzulande munter mit und feiern alles, was gegen Trump geht. Und ja: Die Hetze über Trump ist inhaltlich meistens sogar korrekt! Wo ist also das Problem? Vielleicht ist das Problem, dass wir eine Gehirnwäsche verabreicht bekommen. Schon mal an folgendes gedacht? Trump besiegte zahlreiche interne Konkurrenten und liegt derzeit in den Umfragen vor Hillary Clinton. Wie kann das sein, wenn Trump doch scheinbar so offensichtlich inkompetent, dumm und böse ist? Sind die US-Bürger also alle blöde, wie wir das in unserer Selbstherrlichkeit gerne glauben?

Nein, die Wahrheit ist Folgende: Nachdem Bernie Sanders raus ist (leider!), hatten die US-Bürger nur noch die Wahl zwischen dem kleineren Übel. Bei unserer hiesigen „Konzernmedienberichterstattung“ scheint das kleinere Übel ganz klar Hillary Clinton zu sein. Denn während man zu Hillary Clinton vergleichsweise wenig berichtet, überfluten uns die „Trump doof hier, Trump doof da“-Nachrichten. Es entsteht so ein völliges Zerrbild der Lage, dass nichts mehr mit der Realität zu tun hat. Und deswegen zeige ich heute mal die andere Seite von Trump. Donald Trump ist nämlich in Wirklichkeit der Schrecken der Konzerne, Lobbyisten und superreichen Turbokapitalisten. Vergisst nicht: Unsere Mainstream Medien sind in Besitz von vier superreichen Familien und sie sind selbst in Konzerne organisiert und mit Lobbys tief verbandelt. Vielleicht geht langsam ein Licht auf, warum die Medien derart heftig gegen Donald Trump schießen.

LG Freiburg, LG Ravensburg, Staatsanwaltschaft RV, Amtsgericht RV, OFD Karlsruhe!

Wenn Ihnen die Artikel gefallen, unterstützen, sponsern Sie die Form des investigativen, freien, kritischen, unabhängigen Journalismus! Mit deiner Spende sicherst du unsere Unabhängigkeit. Vielen Lieben Dank!

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 1 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies