Lügen haben kurze Beine! So gehen die letzten drei Monate 2018 in Ravensburg zu Ende, mit dem CDUler OB Rapp, mit seinen Immobilien, Polizei, Justiz, Finanzamt, Schuler und Lucha Freunden!

Teil3 (Teil2, Teil1): Fröhliche Weihnachten an alle die ein Herz haben! Morgen Kinder wird’s wieder nichts geben…… Ist Ravensburg eine Monsterstadt? Der Kriegsschauplatz Ravensburg und wo die Welt an einer Bretterwand zu Ende ist? Die höchste Pflicht der Beamten ist?…das Recht zu suchen! Nur nicht in Ravensburg! Es wäre nicht CDU-Grün Ravensburg, wenn es anders wäre. Einen Feind gewinnt man nicht mit einer gewonnenen Schlacht, sondern mit einem großzügigen Frieden! Das Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist fertig und Hier erhältlich.

Es gibt leider keine weiteren neue Ideen aus Wolkenkuckucksheim, eher schlechtes zu berichten! Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen! Die leeren Versprechungen der Grünen-Rapp, Engler CDUler um den Eschersteg. Vorsicht am Brennpunkt Bahnhof, da lebt man gefährlich. Ravensburg ist inzwischen zur Polizeistadt geworden, Bedrohungen von allen Seiten. Frauen werden in ihrer Wohnung überfallen und mit Pfeffer-Spray besprüht. Freiheit war gestern, heute regiert die von der CDU, CSU, FDP, Grüne, SPD importierte Gewalt, der Alkohol und die Drogen, auch das Rotlichtmilieu blüht in RV. Täterschutz statt Opferschutz. Ravensburg hat für Deutschland wieder die Todesstrafe eingeführt! Jagd auf Kameraleute und Journalisten am Landgericht Giessen am 07.12.18. Jagd auf Journalisten in Ravensburg, 11.12.18, (8.1.19)! So beginnt das Jahr 2019 in Ravensburg.

Das 46. Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler: Nach wie vor werden in Deutschland Steuergelder nicht immer wirtschaftlich verwendet. Dies belegt das 46. Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler. Darin wird in über 100 exemplarischen Fällen der sorglose Umgang mit dem Geld der Steuerzahler dokumentiert. Baden-Württemberg ist in diesem Jahr mit elf Beispielen vertreten. Wenn Sie sich für unser Schwarzbuch interessieren, können Sie es kostenlos unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 0 76 77 78 bestellen. Für Bayern hier. Für Baden-Württemberg hier.

Teure Bikes für wenige Bürger
Mühlenbach/Schwarzwald: Teurer Wohnungsbau
Biberach/Riß: Neuer Brunnen, neues Glück?
Baden-Württemberg: Strafzinszahlungen der Kommunen – kein Nutzen für die Bürger
Pfinztal: Gemietet, aber nie genutzt
Schwäbisch Hall: Theater-Neubau mit Kostensteigerungen
Ravensburg: Aufregung um den Ravensburger Eschersteg
Vaihingen an der Enz: Mit oder ohne Kreisverkehr?
Region Stuttgart: Ausleihen von Pedelecs findet kaum Interesse
Malsch: Neues aus dem Schilderwald
Stuttgart: Teure Interimslösung vom Tisch

Gier frisst bekanntlich Hirn: Die Ravensburger Stadträte zanken sich zur Weihnachtszeit, man lächst nach mehr Umsatzsteuer, christlichen Werte sind ohnehin überall abgeschafft. Da kann die SPD noch so jammern, es ist ihre Partei die sie mit abgeschafft haben. Bei der „Geldgierigen CDU Obrigkeit“ im Gemeinderat hat ohnehin kein anderer mehr etwas zu vermelden. Also ist die CDU Ravensburg auch ein disziplinloser Haufen? Man meinte, wer von Montag bis Sonntag arbeitet, da hätten doch alle etwas davon, man möchte einen zweiten verkausoffenen Sonntag. Dem CDU Halle Südfinder gefällt das natürlich, na dann „Frohe Weihnachten“ mit mehr verkaufsoffene Sonntagen in 2019. Wir kennen Mitarbeiter von Firmen, die haben bis zu 5000 Überstunden auf ihrem „Langzeitkonto“ angesammelt. Das mögen die Grünen-CDUler, sich krank arbeiten und dann bitte sterben, somit ist das Konto und die Rente gelöscht, die Arbeitgeber, Heil, Nahles und Spahn freuen sich.

Haben wir eine „Verwahrloste“ CDU?: Anscheinend gibt es doch noch anständige, geistreiche Menschen in der oberschwäbischen CDU. Mutige Rede von Eugen Abler, Ravensburg, auf dem CDU-Bundesparteitag. „Der Migrationspakt sei Landesverrat!“ Die Delegierten der CDU sind ein disziplinloser Haufen. (Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, Linkenheim-Hochstetten. Herrn Eugen Abler, CDU Kreisverband Ravensburg. Sehr geehrter Herr Abler, die Delegierten der CDU sind ein disziplinloser Haufen. Den zutreffenden populären Ausdruck vermeide ich. Sie haben auf der Delegierten-Versammlung am 07.12.2018 einen sehr guten Vortrag gehalten. Die Delegierten haben großenteils nicht zugehört, sind umhergegangen, haben gegessen und getrunken, haben sich unterhalten und mit ihren Handies gespielt. Sie haben in ausgesprochen nüchterner und sachlicher Weise überzeugend erläutert, daß Frau Merkel keinen moralischen Halt und die CDU demoralisiert hat. Wer Sie als „rechts“ bezeichnet, bezeugt damit, daß „rechts“ „rechtsstaatlich“ bedeutet. Wer den demokratischen Rechtsstaat will, sollte nicht CDU wählen. Christen dürfen die CDU nicht wählen, weil die CDU ungeborenen Deutschen das Lebensrecht raubt. Mit freundlichen Grüßen Hans Penner) Merkel hat den Migrationspakt gegen den Wille des Volkes unterschreiben. Das neue AKK steht nicht für bessere Politik, sondern für „Weiter-so“, die die sozialen Gräben vertieft. Die SPD darf uns nicht mit CDU-Grün zu Tode regieren!

Im RV-Teil zwei wurde über den geplanten G5 (G6) Mobilfunk berichtet, hier der Offene Brief an die beiden Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp, CDU, Ravensburg und an Markus Ewald, Weingarten, vom 19.11.18. BriefOBRV19.11.18 BriefOBWgt.19.11.18 Gleiches Schreiben wurde an die jeweiligen Vorsitzenden des Gemeindesrates gerichtet. Hier die Antwort durch den OB (Maximilian Fetzer) Weingarten, es sagt doch alles zur direkten Demokratie in Deutschland. OBWeingarten. In Weingarten dürfen Bürger jetzt in Schul-Fragen mitreden? Nur mitreden zu dürfen ist keine Lösung, wenn die Mehrheiten die anderen haben. Paritätisch mitbestimmen ist direkte Demokratie. Keine Entscheidung ohne Mehrheitsbeschluss. In Ravensburg entscheidet auch nur die CDU, Grüne-Obrigkeit, eine Hierarchie, die vorgespielte Bürgerbeteiligung wird nur als Alibifunktion der Welt vorgegaukelt. Für Ravensburg ist es viel wichtiger noch mehr Polizei und das Polizeirevier zu sanieren, Schwerpunkt sind mehr Zellen, um noch mehr wegsperren zu können, der Willkür sind keine Grenzen gesetzt.

RV

FROHE Weihnachten 2018! Großstädte rüsten bei Blitzern auf. So feiert Ravensburg die importierte Gewalt, Weihnachtsmärkte im Kriegsgebiet! Nicht vergessen: Die Panzersperren und die Käfige für Bürger haben Sie Ravensburg zu verdanken, die Politiker nennen es, „die neue Käfighaltung eines Volkes“. Amri, der in Berlin am 19.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt 12 Menschen ermordete, wurde von der Justiz (Grewe, Mönig, Dörr, Wolf, Strobl, Rapp, Boger, Stürmer) in Ravensburg aus der JVA entlassen, damit er in Berlin diese Menschen ermorden konnte, die Verantwortlichen bleiben wie immer CDU Merkel – Kretschmann-Grün unbestraft. Die Frau, die den Attentäter Amri nicht gefährlich fand, wird befördert. Die Leiterin des Staatsschutzes, Jutta Porzucek, wird jetzt Chefin von 1700 Polizisten. Nicht nur Weihnachtsmärkte, Festplätze werden eingezäunt, sondern jetzt auch die Schulen, man ist gefangen im eigenen Land. Die Dieselfahrer werden jetzt alle kriminalisiert und als Verbrecher eingestuft, die Polizei spielt dabei mit. Deshalb möchten die Politiker Asyl Straftäter nicht abschieben, man braucht sie eventuell noch hier. Auch das ist Deutschland und Ravensburg. Ravensburg macht Schule.

Auch in Ravensburg lügt man im Amt: Meine Vorgesetzten zwingen mich, das Parlament zu belügen.« Deutscher Terrorermittler im Fall Anis Amri. Die neuen Recherchen des investigativen Bestsellerautors Stefan Schubert enthüllen Unglaubliches: Der Fall Amri war in Wirklichkeit eine »internationale Geheimdienstoperation«, die dazu dienen sollte, Kommandostrukturen des IS und Bombenziele gegen libysche Terrorcamps zu identifizieren!
Der renommierte Sicherheitsexperte stützt seine exklusiven Rechercheergebnisse auf geheime Akten und Dokumente von Behörden, Polizei und Geheimdiensten sowie auf Aussagen von beteiligten Terrorermittlern. Damit erscheint der Fall Amri in einem gänzlich anderen Licht, als ihn die Bundesregierung der Öffentlichkeit bis heute präsentiert.

RV

Ravensburg ist nur noch peinlich: Über den Weihnachtsmarkt 2018 kann man nichts neues berichten, er ist noch langweiliger, liebloser als im Jahr  2017. „Stimmung- und Fantasielos“, es fehlten die filigrane, weihnachtlichen Angebote, keine „Stimmungsvolle Weihnachtsmusik“, 80 % nur „Trinken und Essen“. Wäre nicht der Reischmann Weihnachtsmarkt, könnte man getrost an Ravensburg  vorbeifahren. Wifo machte PR für den Weihnachtsmarkt als gäbe es nichts besseres und schöneres. Der Ravensburger, überalterte CDU-Grüne Gemeinderat überheblich, eingebildet, sie lernen einfach nichts dazu, Große Klappe nichts dahinter. Der Esslinger Weihnachtsmarkt bleibt weiterhin der Favorit.

Weiter geht es: Immer wieder Großstörungen in Ravensburg, Internet und Telefonausfall seit dem 9.11 bis 11.11, am 21.11. immer noch nicht störungsfrei behoben und das immer öfters. Hinzu kommen überall Funklöcher, schlechte Übertragungen und die CDU OB Rapp, BM Bastin, Blümckes leere Versprechungen! Die Infrastruktur bricht zusammen, laufend fallen Busse aus, die Fahrgäste bleiben in der Kälte stehen, zuletzt am 10.12.18. Wer übernimmt die persönliche Verantwortung, wenn die Busse überfüllt sind und es passiert etwas? OB Rapp, CDU, steht für seine Stadt in voller Mitverantwortung. Verspätungen und defekte Busse sind bei der Bahn ohnehin an der Tagesordnung. Nicht nur die Züge sind überfüllt und marode, sie gehen laufend in Flammen auf. Die Bahnstrecke von Lindau über Ravensburg nach Ulm wird zur Horrorfahrt, gesperrte Strecken und Schienenersatzverkehr mit Busse, wer da noch Gepäck hat und seine Anschlüsse in Ulm oder Stuttgart erreichen will, erlebt die Hölle auf Reisen. Alles nur noch CDU, SPD, Grüne „Große Klappe“ aber nichts dahinter?

Kaffeetreff mit Vortrag: Am 31.10.18 sprach BM Simon Blümcke, noch parteilos, aber schon lange CDU Rapp-Lucha Grün abhängig, im Mehrgenerationenhaus Rahlentreff. Der Erste Bürgermeister möchte den Senioren CDU, Grün Wählern „Propagandamäßig“ die Stadtentwicklung von Ravensburg verkaufen und die Missstände totreden. Sicher wird er nicht die Punkte ansprechen die wir bereits mehrfach kritisiert haben: Er hat sein Ordnungsamt nicht im Griff, die Bürger Rechtslage nicht im Griff, ein schnelles Internet nicht im Griff, die Verkehrssicherungspflicht nicht im Griff, lange Wege statt kurze Wege, Verweigerung der Grundsicherung, er hat die Bildung nicht im Griff und fördert die Alters- und Kinderarmut, sowie die Wohnungsnot, die Mietpreisexplosion. Das einzige was in Ravensburg immer gut funktioniert ist die Vetternwirtschaft und der Kultur Schwindel mit dem Kunstmuseum! Das sind nur einige Punkte wo das Niveau und die Fachkompetenz in Ravensburg im Amt fehlt.

Die Zauberei der Vesperkirchen: Ist die evangelische Kirche überhaupt noch evangelisch und die katholische Kirche katholisch? Es spalten sich die Religionen. Wenn die CDU, Grüne  Kirchenpolitik auf christlich macht und im Amt heuchelt. CDU OB Rapp schenkt Kaffee in der Vesperkirche aus. Wenn die evangelische Kirche auf Hartz4 hetzt und sie als FAULE beschimpft. Pfarrer Henzler- Hermann predigt auch nicht nur Wasser, sie trinken alle gerne Wein. Sie zeigen gemeinsam Spannungen zwischen weltlichen Tun und heiligem Raum, man spürt es besonders wenn es um das Geld Gottes geht und man sich mit Steuergelder sein Haus finanzieren lässt, oder der Bischof Fürst 42 Millionen für sein Verwaltungsgebäude ausgibt und seinen Geburtstag mit viel Geld weltlich feiert, siehe auch Teil1.

Archiv

Jetzt beginnt auch noch der Religionskrieg in Ravensburg. Es prallen die Oranier in Ravensburg aufeinander, so wie in Irland. Es bildet sich ein Spannungsfeld zwischen Protestanten und Katholiken, angezettelt vom Grünen-CDUler, vom REICHEN, mächtigen Bischof und Jurist Gebhard Fürst von Rottenburg. Katholiken gegen Protestanten: Der Nordirlandkonflikt gibt es heute noch Streit zwischen zwei Konfessionen. Doch eigentlich geht es gar nicht um Religion im engeren Sinne. Katholiken stehen in Deutschland und in Ravensburg für die Loyalität zum islamischen Staat, die Gläubigen sollen gespalten werden, so wie die CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP das gesamte Volk spalten will. Was für eine Rückentwicklung, die Bischöfe lassen sich vom Steuerzahler bezahlen, legen ihr „Heiliges Kreuz“ ab und verbünden sich mit dem Islam, der Vatikan löst sich auf? Man geht in Ravensburg auf die Sraße für eine christliche Gemeinsamkeit, die Bischof Fürst eiskalt ablehnt und Ravensburg steht wieder einmal im Mittelpunkt der Unmenschlichkeit. Christlichkeit und miteinander sieht anders aus, die Kath. Kirche zeigt uns jetzt die wahre Enthüllung ihrer menschlichen Seele, aufeinander, gegeneinander, statt miteinander. „Es gibt nur einen Gott, aber viele Wege zu ihm, also hört endlich auf sich über Religionen zu streiten, zu urteilen und wer keine Ahnung hat, der sollte besser den Mund halten, aufhören dummes Zeug zu erzählen, seine Hetzkampagnen und seine Feindlichkeit beenden.

(dpa)

Maulkorbpolitik, die verkehrte Welt in Ravensburg, was stimmt mit diesen Menschen hier nicht? Chemnitz und Berlin ist jetzt auch in Ravensburg angekommen. Doppelzüngigkeit, die Doppelmoral der Politiker, deren Einwohner und diverse Organisationen. Die Polizeistadt Ravensburg steht schon wieder in den weltweiten Negativschlagzeilen und die CDU „Schwäbische Zeitung“ mischt wie immer kräftig mit, sie macht die PR mit Schlagzeilen wie, „Ravensburg zeigt klare Kante gegen Rassismus“! Und das zu einem Print Abo Preis für monatlich € 40,90 oder das derzeitige aggressiv Tiefpreis-Zeitungsangebot, ein Jahr für monatliche € 24,90. Wer bitte schön liest schon gerne eine CDU  „Heile Welt“ Zeitung, mit Bild Niveau? Wohl nur ein bestimmter IQ? Eine Lobbyisten-Zeitung, die das wichtigste, nämlich die Wahrheit, ihren Lesern verschweigt. Wir haben noch niemanden getroffen, der diese politisierte Zeitung mochte. Dafür engagiert sich die Schwäbische Zeitung bei den Pharma- und Gesundheitswochen. Das Ravensburg, im Schussental der Ahnungslosen, werden jetzt laut, wird Ravensburg offiziell wieder RECHTS? Die Altparteien mit ihrer stumme Verdrängung aus der Nazizeit wachen wieder auf? SWR

Die gute Laune Inszenierung: Die CDU-Grüne Rapp, Schuler, Engler Elite bauen auf den Sensations-Tourismus. Die CDU-Strobl Polizei regiert und bestimmt bereits in den beiden Städten Ravensburg und Weingarten, mit Schikanen, Kontrollen, Bevormundung und mit Gängelungen? In Ravensburg wimmelt es nur noch von Polizei. Massive, übertriebene Polizeipräsenz, Groß-Aufgebot vom Bahnhof bis zum Marienplatz, viele der Demonstranten kamen am Montag, 15.10., von Auswärts. Von wegen Ravensburg ist gegen Hass und für Toleranz. Ravensburg hat knapp 50 000 Einwohner und wer die Ravensburger kennt, erlebt überall untereinander Hass, Intoleranz und Rücksichtlosigkeit. Man spürt den RECHTS Ruck an jeder Ecke. Es gibt auch keine Restjustiz mehr in Ravensburg, siehe RV BUNT, Teil1 und Teil2 und die Elite Hochburg, der Stadtteil-Weststadt. Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen!

Mit Sicherheit stirbt die Freiheit: Der neue Traumjob (Militär) Polizist/In, wie geht man gegen seine eigene Bevölkerung vor? Mahnwache für die Opfer der Messerstecher verboten, buntes, Grünes treiben für die Täter erlaubt. Wenn man nur noch zwischen bewaffneter Polizei, aufgemotzter Security`s und überall Türsteher zum einkaufen geht, ausgehen nur unter staatlicher Beobachtung, wenn man überall willkürlich, unhöflich kontrolliert und gefilmt wird, fühlt man sich eher vom eigenen Staat bedroht. So war es vor 2015 nicht und früher schon gar nicht, es war wesentlich friedlicher, freundlicher und sicherer. Sagte doch SPD Schily: „Jeder DEUTSCHE ist ein Verbrecher, man muss ihm nur das Gegenteil beweisen.“ zu jeder gehören „Gottseidank“ auch die Politiker und ihre Beamten. Heute gehört auch ein Teil der vorsätzlich importierten Gewalt mit dazu, das hat aber nicht eine Mehrheit des Volkes so entschieden.

Die „Organisierte“ Demo Medienhysterie für die Welt: Schreihälse und bunte Träume feierten auf der Ravensburger Demo die Täter, wie soll man das noch verstehen? Die Mahnwache war für RECHTS angemeldet, so die Polizei, deshalb wurde sie verboten, bzw. wieder abgesagt. Es ist aber nichts anderes, wie die Trommeln zur Berieselung, von staatlich betreutem Denken. Jetzt gehen die Realitätsverweigerer, die Bessermenschen und Träumer eines bunten Deutschlands auf die Straße. Niemand gedenkt der wirklichen Opfern und ist bereit die Ursachen zu beseitigen und die Verantwortung für seine verfehlten Politik zu übernehmen. Auch Amri wurde von der Ravensburger Justiz ausgesendet in Berlin Menschen auf dem Weihnachtsmarkt zu töten. Amri saß in Ravensburg in der JVA und der Amtsgerichtsdirektor M. Grewe hat ihn fürs töten entlassen. Unter Mitverantwortung von CDU Justizminister Guido Wolf, CDU Innenminister Strobl, Landgerichtspräsident Dörr, Staatsanwaltsleiter Boger und Vize Polizeipräsident Uwe Stürmer. So tickt das CDU-Grüne Ravensburg wirklich. Wir haben schon mehrfach darüber berichtet und arbeiten mit der UN Diplomatie und mit der USA eng zusammen, wir unterstützen sie mit unseren Recherchen. In Ravensburg wird nicht in allen Straftaten ermittelt, Strafvereitelung im Amt.

Eine politisch CDU-Grüne, polizeitaktische Unglaubwürdigkeit: Man möchte mit solchen Demos, wie am Montag,15.10.18, die von der GroKo und Ravensburg verfehlte Asylpolitik legalisieren und so dem Migrationspakt der UNO durch die Hintertüre zustimmen. Eine kontrollierte, bedarfsorientierte Einwanderung wird von den Altparteien weiterhin abgelehnt. „Sodom und Gomorra“, und die Spaltung des Volkes ist erwünscht. Auch wenn fast 2500 Menschen in Ravensburg angeblich gegen Hass und für Toleranz demonstrierten, werden es die Altparteien mit ihrer Antifa nicht respektieren und ihren schlechten Kurs gegen das eigene Volk beibehalten. Claudia Roth: „Derzeitige Abschiebepraxis schadet Deutschland“: Was für einen Schwachsinn reden da unsere Politiker, vor allem die Lucha, Kretschmann, Özdemir Grünen, mit denen die Rapp, Schuler, Engler CDU in Ravensburg so gerne schmusen! Ravensburg katapultsiert sich jetzt mit ihrer aufdringlichen, arroganten Medienmasche selbst ins Chaos, weckt damit noch die schlafenden Hunde,“die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los“….. Wir bleiben dran und informieren die Welt über das wirklich, REALE CDU-Grüne Ravensburg!

Zusammenfassung: Stimmen aus dem Volk: Verkehrte Welt in Ravensburg. Was stimmt mit den Menschen nicht? Da werden Bürger von einem afghanischen Messerstecher in Ravensburg schwer verletzt, sie liegen noch im Krankenhaus und die „bunten Träumer“ veranstalten „Trommeln gegen rechts“. Genauso wie das „Konzert gegen rechts“ in Chemnitz, wo ein Mensch ermordet wurde, durch einen Migranten und nicht von „rechten“ Tätern. Da feiern also Leute eine fröhliche Party, für noch mehr Buntheit, also auch für mehr potentielle Verletzte und Tote, statt sich mal ernsthaft zu überlegen, ob etwas mit der problemlosen Einwanderung solch aggressiver und gefährlicher Menschen nicht stimmt. Und das alles, weil „besorgte Bürger“ eine Mahnwache abhalten wollten?

Inzwischen machen sich einige daraus einen Spaß Menschen abzustechen, sie zu verletzen, sie zu töten, wie wird man sonst Märtyrer, wie kommt man sonst in die Medien, denn nur wenn Blut fließt bekommt man Aufmerksamkeit. Wie wir am Beispiel von Köln sehen können, schlummern überall in Deutschland ideologische Spinner, gewaltbereite Schläger und Messerstecher, Terroristen und Islamisten. Fast kein Tag, wo wir nicht mit Schrecken lesen müssen, dass wieder Menschen verletzt, vergewaltigt oder getötet wurden. Und zwar von zumeist polizeibekannten Tätern mit Migrationshintergrund. Aber anscheinend wirkt die ständige Berieselung vom „staatlich betreuten Denken“ bei vielen. Denn sie sind mehr, die Realitätsverweigerer, Bessermenschen und Träumer eines bunten Deutschlands. Leider. Niemand gedenkt der wirklichen Opfer.

SZ/F.Kästle

„Ravensburg hat am Montagabend klare Kante gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und rechte Hetze gezeigt. 2500 Menschen beteiligten sich nach Angaben des Veranstalters auf dem Marienplatz an einer Kundgebung. Sogenannte „besorgte Bürger“ hatten, wie berichtet, für Montag eine „Mahnwache“ in der Altstadt angekündigt, als Reaktion auf die Messerattacke eines afghanischen Asylbewerbers gegen drei Männer am 28. September. Daraufhin initiierten das „Bündnis für Bleiberecht Bodensee-Oberschwaben“ und „Oberschwaben ist bunt“ ebenfalls für Montagabend eine Gegenveranstaltung“. Daraufhin wurde die Mahnwache abgesagt.

Parallelen zu Ravensburg: Bei den sogenannten Unteilbar-Demos schafft es ein breites Bündnis aus Parteien wie der SPD, den Grünen, der MLPD, der DKP, der Linkspartei und Gewerkschaften eine Menge Menschen zu mobilisieren, die da einfach mal mitlatschen. Man hörte auch, dass in Berlin Angestellte des öffentlichen Dienstes verpflichtend an dieser Demo teilnehmen mussten. 150.000 Teilnehmer, meinte die Polizei. Dass zu diesem Bündnis auch die türkischen „Graue Wölfe“, Mili Görus, DTIB, Salafisten gehörten interessierte keinen. Der Anmelder der Demo? Ein Anwalt der linksextremen „Rote Hilfe e.V.“ !

Nicht einmal, dass liberale Muslime sich von der Aktion distanzieren, dass interessierte Politik und Medien nicht. Parteien, die sich Volksparteien schimpfen, gesellen sich zum Extremismus und zum Islamismus. Zu Terroristen und Judenhassern. Die mediale Sau wird nicht durch das Dorf getrieben, selbst dann nicht, als man dort ganz offen die Vernichtung Israels forderte und übelste antisemitische Hetzparolen skandiert. Ist doch alles schön bunt und vor allen Dingen unteilbar. Wie krank ist dieses Land?

Zum Vergleich: Als sich in Chemnitz einige unappetitliche Gestalten auf eine größere Demo gesellten, wurden alle Sachsen als Nazis diffamiert. Von wem? Von der Bundesregierung, inklusive der Kanzlerin und vom Bundespräsident. Und die Grünen und Roten schreien nach Beobachtung der Opposition! Merkt ihr etwas wo es lang gehen soll? Sogar Herbert Groenemeyer mischt mit seinen Liedern politisch, in türkischer Sprache mit.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 2 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies