So geht „HEUTE“ das Jahr 2018 in Deutschland zu Ende! Ein Deutschland, wo das Unrecht zu Recht wird!

Rückblick-Deutschland ist am Ende?: Das „Neue Jahr“ hat die Menschen mit all seinen Sorgen und Nöten in einigen Stunden wieder fest im Griff! Wachsamkeit ist Bürger- und Journalistenpflicht. Fragwürdigen Zustände in der DEUTSCHEN Justiz. Deutschlands Richter tanzen nach der Pfeife der Politiker! Journalisten sind anders als die restliche Bevölkerung! Prof. Niedermeier, Augsburger Allgemeine „Was sind Journalisten?“ „Mit Sicherheit stirbt die Freiheit“: So feiert Deutschland heute, Silvesterparty in Berlin, zwischen Militär-Polizeipanzern und Absperrungen, Bevormundung gehört mit dazu, Deutschland hat die Freiheit abgeschafft. Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist fertig und Hier erhältlich, helfen Sie mit, die Auflage international zu steigern.

Jetzt hängt Merkels Regierung am seidenen Faden!: Auf dieser Welt sind gewaltige Kräfte in Bewegung. Es fühlt sich an, als sei noch vieles im Kommen — sowohl schöne als auch schlechte Ereignisse. Wird die Welt in Angst und Finsternis verfallen oder dieses Jahr auf Hoffnung und Liebe setzen? Und was soll die RRRedaktion und jeder einzelne von uns tun, um den Herausforderungen dieser Zeit gewachsen zu sein? Seit längerem suchen wir nach der Antwort auf diese Frage und sind zu dieser Erkenntnis gekommen: Gemeinsam haben wir wichtige und wirksame Erfolge erzielt — solche, die der Menschheit zugutekommen werden. Doch unsere größte Stärke haben wir noch nicht in vollem Maße ausgeschöpft — das Wunder der menschlichen Verbundenheit. Ja, Liebe. Die fast 4 Millionen, die unsere Nachrichten erhalten haben, kommen aus allen Himmelsrichtungen, aus allen erdenklichen Bereichen des Lebens, aus aller Welt. Doch uns verbindet ein Gemeinschaftsgeist, der Licht und Mitgefühl ausstrahlt. In vielerlei Hinsicht verkörpert die RRRedaktion den Geist der Menschlichkeit, den Gedanken, dass wir alle in einem Boot sitzen und wir gemeinsam für einander und alles Leben auf Erden sorgen. Die Menschheit braucht diesen Gemeinschaftsgeist mehr denn je. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, die Herausforderungen, die sich uns stellen, zu überstehen. Deswegen haben wir das Gefühl, dass wir in der RRRedaktion genau das tun sollten: einen großen Zusammenschluss der Menschlichkeit zu bilden, die Verbundenheit auf der Welt zu stärken und eine Welt zu gestalten, die nicht der Angst oder Wut gegenüber den “Anderen” entspringt, sondern der Hoffnung und Liebe für jeden einzelnen.

Doppelzüngig und Doppelmoral

Die Doppelzüngigkeit der Politiker! Auch wenn der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache 2018 meinte „Sprechen Sie mit den Menschen, die nicht ihrer Meinung sind“ kommt das in Deutschland und in der Amri Stadt Ravensburg bei den CDU-Grünen, SPD, FDPlern nicht an, die Arroganz der Dummheit ist wesentlich höher angesiedelt als die Menschlichkeit und der Verstand. Vor allem bei der Ravensburger CDU-Justizmacht, in der Strobl, Wolf, Stürmer Polizei Stadt. Diese Stadt ist „Lerununfähig“ Wahrheit wird verfolgt, bedroht, angeklagt und weggesperrt, vertrauensschaffende Maßnahmen kennen sie nicht. Die Täter im Amt wollen so ihre Leichen im Keller vertuschen, eine gefährliche Vereinigung, die Deutschland-Ravensburg- und Weingarten zusammenhält.

Merkel in göttlicher Mission?: Eine Botschaft aus dem Raumschiff? Merkel in ihrer Ansprache, sie spricht von Offenheit, Toleranz und Respekt? Aus ihrem Wunschdenken „Miteinander“ hat die Kanzlerin schon längst ein „Gegeneinander und Aufeinander“ gemacht. Ihre CDU Ansprache klingt wie reiner Hohn, Scheinheiligkeit und wie eine Heuchelei! Deutschland und die Amris Stadt  Ravensburg bildeten 2018 schon die „Achse de Bösen!“ So wird es auch in 2019 bleiben. Stasi Forever!

Durch Merkel und durch ihre CDU: Deutschland ist zum Land geworden, wo es für die heimische Bevölkerung keine Zukunft mehr gibt? Nach der Rentenerhöhung im Juli fielen 1,2 Millionen Rentner in die Steuerpflicht, der Staat betätigt sich als Abzocker. Eine Million sind ohne Wohnung. Viele Kirchgänger benutzten die Kirche nur für ihren eigenen Ablasshandel und machen dann weiter wie bisher. Wie jedes Jahr wird das schlechte aus dem alten Jahr, ins neue Jahr übernommen und es verschlechtert sich von Jahr zu Jahr. Das Volk feiert das alte Jahr als einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr. Mit Feuerwerk, Drogen und mit viel Alkohol es lässt einige für kurze Zeit die Sorgen vergessen. Was war in Deutschland 2018 eigentlich noch normal? Alle Jahre die selben Forderungen, salbungsvolle Reden von Politikern, Kirche und Wirtschaft. Auch wir freie Journalisten ließen nicht locker für Deutschland die direkte Demokratie, die Freiheit, Gerechtigkeit und den Volksentscheide einzufordern, dafür zu kämpfen. Wenn wir die Jahre zurückblicken, hat sich bisher nichts zum Guten verändert im Gegenteil, auch dieses Jahr wurde für viele Menschen das Leben schlechter.

Hundert Euro Bordellgutscheine für Migranten vom Amt, die gibt es wirklich: 250 Prostituierte sollten zur Silvesterparty in der Silvesternacht 2018/19 am Hauptbahnhof und auf der Domplatte in Köln „Sexuelle Übergriffe“ durch Migranten verhindern? Das wäre in echt gar nicht so ungewöhnlich. Auch wenn der Berliner-Express ein Satire Magazin ist, in Wirklichkeit ist das Genderkrapschen von vielen Oberbürgermeister/Innen, von der Kirche, von Stadt- und Gemeindeträten in vielen Städten erwünscht und wird von CDU-Grün-SPD gern gesehen, sonst hätte ja die Polizei keine Arbeit, wenn der Staat sie nicht mit ihrer importierten Gewalt zusätzlich beschäftigen würde. Skandal im Sperrbezirk gibt es auch in der CDU-Grünen Stadt Ravensburg.

So wurde in Deutschland 2018 Menschen gefoltert: Haftbefehl, drei Tage Haft, wegen 15,00€ OWiG und sich dann noch damit zu brüsten, einen Menschen verhaftet zu haben. Solche Folter Methoden sind in Deutschland täglich anzutreffen. Es ist ein eklatanter Verstoß gegen jedes internationale Gesetz, was Deutschland ratifiziert hat. Foltermethoden, Überwachung, Einschüchterung, den Menschen Angst machen, sollen 2019 noch verstärkt werden, so klingt es aus dem Bundestag. Die UNO ist informiert und wird reagieren. Viele Menschen bitten bereits Trump und Putin um Hilfe.

Pleitegeier Unterwegs

Wir erlebten draußen Menschen, die in Deutschland großes Leid erfuhren. Viele  Menschen haben dieses Jahr wieder Tränen vergossen, weil sie unmenschlich, barbarisch vom Staat, von Politikern, von Beamte, durch die Justiz, durch Banken, durch eine egoistische, herzlose Gesellschaft behandelt wurden, dabei sind viel Menschen vorzeitig getötet worden! Die Umgangsformen untereinander und die Werte sind in Deutschland verottet, die Gesellschaft ist gespalten, man geht nur noch aufeinander los. Geld, Habgier, Missgunst und Neid, die fehlende Menschlichkeit, die fehlende Wertschätzung, veränderte unsere Gesellschaft. Leider stellten wir bei unseren täglichen Recherchen immer wieder fest, der Verursacher des Leides war in den meisten Fällen der Staat, der sich damit bewusst eine verachtende Gesellschaft geschaffen hat. Die Leidtragenden sind die künftigen Generationen, sie sind die Verlierer, sie verarmten auf ihrem Lebensweg und wurden krank, ihr früherer Tod war politisch erwünscht. Kaltschnäutzigkeit, Scheinheiligkeit und Heuchelei, die Denunzianten, Betrüger, Lügner und Gauner waren auch dieses Jahr auf dem Vormarsch. Merkel sprach vom Winterfest, statt von einem Weihnachtsfest. Die Kirchen verkaufen ihre Werte und ihre Seele. Deshalb stellen wir uns auch im Jahr 2019 diesem entgegen, wir sind bei denen mit dabei, die die Wahrheit hören und lesen wollen.

Wir freie Journalisten verteidigten 2018 die direkte Demokratie und forderten die Restjustiz auf, keinen weiteren Staat im Staat zu bilden. Wir freie Journalisten verteidigten die Presse- und Meinungsfreiheit, denn wir wissen was die Menschen wollten. Die Menschen wollten keinen Polizei- und Überwachungsstaat, keine Panzersperren und Zäune. Die Menschen wollten keine Foltermethoden, keine Hetzkampagnen und Parolen durch Medien, Wirtschaft und durch den Staat. Die Menschen wollten nicht von Banken und Schufa, Inkassobüros diskriminiert werden. Menschen wollten keinen perversen, kranken Gender Wahnsinn, sie wollten keine Kinder- und Altersarmut, keine Obdachlose, keinen Mietwucher, keine Sklaven- Arbeitsplätze zum Hungerlohn, nicht bis 80 arbeiten, bis der Tod uns scheidet. Die Menschen wollten keinen Pflegenotstand, sie wollten ein Recht auf Energie, Arbeit, Bildung, Glück, auch für die Armen. Die Menschen wollten ein Spracherhaltungsgesetz, ihre Würde und ihre Werte behalten, sie wollten ein familienfreundliches, menschenwürdiges Land, wo es sich wirklich Leben lässt. Ein Land was die meisten Steuern der Welt besitzt, hat für sein Volk zu sorgen und nicht mit dem Geld des Volkes Kriege zu führen, um dann über einen krankhaften Migrationspakt das eigene Volk zu entrechten, zu entmündigen, dass ist nicht geschehen. Die Menschen wollten endlich mehr Netto vom Brutto, wollten die Kaufkraft der DM zurück, keine Währung, wo ein Euro nur noch 43 Cent Wert hat. Sie wollten nicht das der Staat ihnen 57% vom Gehalt wegnimmt. Sie wollten keine Ausplünderung, keine Enteignungen, sie wollten keine Menschen sein, die absichtlich vom Staat krank gemacht werden, sie wollten keinen Organhandel, kein ausschlachten von Organe per Gesetz, sie wollten nicht pauschal kriminalisiert werden, sie wollten nicht willkürlich in die JVA wegsperrt oder in die Psychiatrie, in die modernen Konzentrationsläger der Neuzeit, abgeschoben werden. Die Liste der Freiheitsrechte an den Staat ist noch viel länger……. Nur, wir stellten täglich fest, Politiker und Beamte sind BLIND, sie stehen nicht auf Augenhöhe mit dem Volk……. Diese staatlichen Verbrechen werden zweifellos mit ins Jahr 2019 übernommen. Wir wissen, die nächsten Zwangsgesetze sind in Berlin, in den Länderparlamenten und in den Kommunen längst geplant. Stasi Forever?

Die meisten Menschen wollten 2018 bereits einen Richtungswechsel: Die Menschen wollten endlich Politiker und Beamte die als Menschen für Menschen da sind und keine, die nur in die eigene Tasche regieren und alle beherrschen wollen. Die Menschen wollten Finanzämter die keine Menschen ausplündern und sie anschließend töten, keine Finanzämter die Betriebe vernichten, keine Ämter, die Steuerbetrüger in Millionenhöhe laufen lassen und die „Kleinen“ hängt. Sie wollten keine Korruption, keine Lobbyisten, keine Größenwahnsinnige, keine Psychopathen im Amt und in der Politik. Deshalb gehen wir gemeinsam und zuversichtlich in das JAHR 2019, denn jeder Mensch hat ein Recht auf „Streben nach Glück“! (Roland Regolien)

Die Millionennebeneinkünfte der Abgeordneten! Abgeordnetenwatch.de. Nur Transparenz schafft Vertrauen! Rückblicke auf Recherchen der vergangenen zwölf Monate. RWE und der Interessenkonflikt des CDU-Fraktionsvize. Mehr als 90.000 Euro im Jahr – so viel zahlt eine RWE-Tochter dem nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten und CDU-Fraktionsvize Gregor Golland für einen Teilzeitjob als Kaufmännischer Angestellter. Eine besondere Brisanz erhalten die horrenden Nebeneinkünfte durch die Ereignisse rund um den Hambacher Forst, den der RWE-Konzern zur Gewinnung von Braunkohle roden will. Die schwarz-gelbe Landesregierung hatte eine polizeiliche Räumung des Waldes angeordnet, in dem sich Kohlegegner aufhielten. Als abgeordnetenwatch.de vergangenes Jahr zu dem offensichtlichen Interessenkonflikt recherchierte, wollte Golland unsere Fragen zu seiner fragwürdigen Doppelrolle als RWE-Mitarbeiter und Volksvertreter nicht beantworten.

RWE und der Interessenkonflikt des CDU-Fraktionsvize. Die Millioneneinkünfte der Abgeordneten. Auch der SPIEGEL berichtet Online und in seiner Printausgabe über die Recherche. 1,7 Mio. Euro Großspenden an Regierungsparteien – alle Spender in der Übersicht. Unabhängigkeit in Gefahr: Unternehmen und wohlhabende Privatpersonen haben in den letzten Monaten mehr als zwei Millionen Euro an Parteien überweisen. Es ist sicher kein Zufall, dass die meisten Großspenden ausgerechnet an die Regierungsparteien CDU, CSU und SPD gegangen sind. Wenn Konzerne und Unternehmer Geld an Parteien zahlen, gefährdet das die Unabhängigkeit der Politik. Damit wollen wir uns nicht abfinden. Mit unseren Recherchen decken wir Verflechtungen zwischen Wirtschaft und Politik auf, wenn nötig ziehen wir auch vor Gericht. So wie gegen den Bundestag, von dem wir gerade interne Prüfdokumente zu Parteispenden einklagen (in den ersten beiden Instanzen haben wir gewonnen, nun will der Bundestag unsere Klage per Revision vor dem Bundesverwaltungsgericht abwehren).

Die geheimen Lobbytreffen der Bundesregierung. Wie die Rüstungslobby Politiker umgarnt. Der FDP-Fraktionsvize und seine Geldgeber. Wie die ZDF heute-show über unsere Klage gegen den Bundestag berichtete.

Archiv

Der Dieselschwindel: 120 km/h auf Autobahnen – Umwelthilfe weiter auf Verbotskurs! Die Deutsche Umwelthilfe steht erneut unter Druck. Nach einem Bericht des „Merkur“ hat jetzt auch die bayrische Wirtschaft opponiert. Die Umwelthilfe möchte auf den Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit über 120 km/h durchsetzen. Die Wirtschaft erklärte demnach, dass diese Forderungen von einem Verein, der mit öffentlichen Geldern finanziert wird, nicht hinnehmbar sei. Umtauschaktionen geplant Die Autobauer wollen dem Bericht nach in der Dieselfrage nun die geplante Austauschaktion von Altfahrzeugen gegen neue Fahrzeuge umsetzen.

Weihnachtsgeschenk 2018: CSU-Bundesministerin will Datenschutz in der Gesundheit lockern… Die „Welt am Sonntag“ berichtet von einem Vorhaben der amtierenden „Digitalstaatsministerin“ Dorothee Bär. Die ist angetreten, den Datenschutz im Gesundheitswesen nun zu lockern. Die Ministerin wirft uns vor, die Deutschen wären „insgesamt bei allem zu zögerlich und zu sehr von Ängsten getrieben und gehemmt“. Ausgerechnet, tönen Kritiker. Umgekehrt sind Politiker ganz offenbar hemmungslos darin, den Datenschutz in Deutschland aufzugeben. Immer dann, wenn es um Ihre Daten geht.

Wohnungsnot immer schlimmer: 1 Million Menschen ohne Unterkunft. Die Wohnungsnot in Deutschland greift immer weiter um sich. Nach jüngsten Berichten ist die „Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe“ regelrecht auf der Hut. Es gäbe wohl eine „hohe Zahl mutmaßlicher Kältetoter“. Die Gruppierung fürchtet, es würde in Deutschland erst mal mehr als 1 Million Menschen ohne „eigenen Wohnraum“ geben. Erfrorene Menschen Schon jetzt berichtet die Arbeitsgemeinschaft von „neun Menschen“, die nachts verstorben wären, ohne dass es dabei ein Fremdverschulden gegeben habe. Dies berichtet die „Rheinische Post“.

Grüne mit wildem Beschluss: Benziner bestrafen – Autos weg. Die Grünen haben nicht genug. Diesel-Autos sollen verboten werden. Immer mehr, nachdem jetzt auch die Euro-Norm-6-Fahrzeuge aus den Innenstädten eliminiert werden sollen. Jetzt geht es auch bei den Benzinern um alles. Den Grünen sei Dank. Gegen Benziner: Die Verbotspartei Die Verbotspartei, wie Kritiker die Grünen auch nennen, möchten jetzt einen Beschluss der EU durchsetzen. Die EU hat dabei erwirkt, dass Benziner nun deutlich weniger CO-2 ausstoßen sollen als bislang.

Steckt der CIA jetzt hinter dem Brexit? Hinter den Kulissen geht das Brexit-Spiel in die nächste Runde! Was jetzt hinter diesem Machtgehabe steckt, ist ekelhaft! Alarm in der EU: „Brexit“ führt jetzt zu NOTFALLMASSNAHMEN. Die EU befürchtet jetzt einen harten „Brexit“. Ein Chaos im Fall des ungeordneten Ausstiegs, der ohne „Deal“ und ohne Zustimmung des Unterhauses in Großbritannien stattfinden könne. Nun wird es brisant, da bislang ein solcher Notfallplan nicht existiert. Wenn Großbritannien ohne weiteren Deal aussteigt, dann existieren keine Vereinbarungen für den Zoll, für die gegenseitige Arbeitnehmerfreizügigkeit etc.

Portugal widersetzte sich Merkels Sparpolitik – Jetzt blüht das Land wieder. Nicht nur Griechenlands und Spaniens Wirtschaft wurde durch die Europolitik von Merkel, Juncker und Draghi zerstört. Auch Portugal war betroffen. Das von der Eurokrise bedrohte Land erhielt als drittes Land 2011 ein Hilfspaket von 78 Milliarden Euro. Portugal hatte nach Irland beantragt, sich unter den Rettungsschirm von insgesamt 750 Milliarden Euro zu begeben. Das damals als ärmstes westeuropäisch geltendes Land war dringend auf Hilfe angewiesen.

CO2-Steuern trotz widerlegter Treibhaus-Thesen? Obwohl die Treibhaus-Thesen, die der Mainstream uns seit Jahren gebetsmühlenartig einzuhämmern versucht, hundertfach widerlegt sind, baut die Merkel-Regierung eine preistreibende Energiepolitik auf der Idee des menschengemachten Klimawandels auf. Im Pariser Klimaabkommen wurde einhellig beschossen, die CO2-Erderwärmungstheorie zu übernehmen. Einzig Donald Trump ist aus dem Abkommen ausgeschieden.

Papst kritisiert „Gier“ der Menschen – Vatikan selbst besitzt Milliarden. Papst Franziskus versäumte es nicht, an Heilig Abend die Gier und Maßlosigkeit der Menschen zu kritisieren. „Weder Besitz noch Überfluss nähren das Leben, sondern die Nächstenliebe und die Einfachheit“, sagte der Papst vor Tausenden Gläubigen im Petersdom in Rom bei der Christmette. Der Mensch sei gierig und unersättlich geworden. Das Haben und Anhäufen von Dingen scheine für viele der Sinn des Lebens zu sein, beklagte Franziskus.

Trump zieht US-Truppen aus Syrien und Afghanistan ab. US-Präsident Donald Trump hatte vor Weihnachten angeordnet, dass die US-Truppen in Syrien „schnell“ abgezogen werden sollen, nachdem der Krieg gegen den IS gewonnen sei. Trump schrieb auf Twitter, der Kampf gegen den IS sei der einzige Grund gewesen, weshalb sich die US-Truppen während der Trump-Präsidentschaft dort befunden hätten. Trumps Sprecherin Sarah Sanders teilte mit, dass „die USA das territoriale Kalifat besiegt haben“.

Wozu verpflichtet der UN-Pakt wirklich? Es ist ein Streich des Schicksals, dass ausgerechnet ein Namensvetter unserer Kanzlerin deren Aussagen zum UN-Pakt Lügen straft. Der Rechtswissenschaftler Prof. Reinhard Merkel, der nur den Nachnamen mit unserer Bundeskanzlerin gemein hat, kritisierte in einem Interview mit dem „Deutschlandfunk“ den Umgang der Bundesregierung mit dem UN-Pakt und warnte vor den sozialen Folgen.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 2 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies