Unser Team ist international auf Recherche und zu Gesprächen unterwegs!

Kurznachrichten: Deutschland ein Totalausfall. Kommt nun der Wandel? In Keinster Weise liebe Leser, nicht mit dieser Regierung. Denn einige der von ihnen mehrfach angesprochenen Punkte machen und begründen die weitere Digitalisierung, Lastenausgleich und evtl. Notstandsgesetze (evtl. Kriegsrecht), wird hier vorbereitet. Friedrich Merz, CDU, als sehr guter Vertrauter und vernetzter BlackRock „Agent“, wird nicht zuletzt zum Wohle des Volkes handeln. Er ist seit 2014 der Favorit auf die Abschaffung des Bargeldes. Das heißt, wenn sie die aktuellen Darsteller opfern, kommt der Merz und führt die Agenda weiter, nur unter einer anderen Fassade. Keine der Alt-Parteien ist eine Lösung! Sie alle unterstehen den USA-Besatzern und wollen den totalen Krieg!

Bitte unterstützen Sie uns auch in Zeiten einer globalen Krise. Bitte teilen Sie unsere Artikel zahlreich und machen Sie Ihre Mitbürger auf uns aufmerksam. Damit es auch bei uns mit der Aufklärungsarbeit weitergehen kann sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Diese Welt braucht Sie und auch uns! Bitte spenden Sie 5, 15, 25 oder … Euro,  Siehe Spendenbutton auf der Startseite. Mit einer Spende unterstützen Sie uns dabei, weiterhin kritischen, unabhängigen, objektiven Journalismus und Aufklärung zu betreiben. Jeder Euro hilft, dafür bedanken wir uns. Wir bleiben weiterhin dran, Sie auch?

Guten Appetitt

Cool Volkssänger Heino investiert in Gesundheit: Volkssänger wird Betreiber der ersten Alpha Cooling Lounge in Memmingen. Vom Markenbotschafter zum Betreiber: Der beliebte Volkssänger Heino ist mit 84 Jahren cooler drauf als je zuvor und investiert jetzt in die Gesundheitsbranche. Am Freitag, 26. Mai, eröffnet Heino in Memmingen (Allgäu) die erste so genannte Alpha-Cooling-Lounge, in der die innovative Kälteanwendung Alpha Cooling Professional angeboten wird. Der Startschuss fällt um 18.30 Uhr in der Fraunhoferstraße 1, anschließend haben auch Heino-Fans die Chance auf ein Autogramm. Bei Alpha Cooling Professional handelt es sich um eine neue Methode, bei der Menschen mit chronischen Schmerzen in mehreren Zyklen ihre Hände in Unterdruck-Kühlkammern stecken, was in vielen Fällen zu einer Schmerzlinderung führen kann – ohne Spritzen, ohne Medikamente, ohne Risiko. Im Vergleich zu sperrigen Kältekammern und aufwändigen Eisbädern ist Alpha Cooling Professional eine vereinfachte und vor allem preiswerte Anwendung. Einige der Effekte sind aus der Kryotherapie bekannt. Mittlerweile schwören selbst Long-Covid-Patienten aus ganz Deutschland auf das Verfahren, das der Produktdesigner Markus Deussl aus Leutkirch entwickelt hat. Nach der Vorstellung in der TV-Sendung Galileo (ProSieben) ist Alpha Cooling Professional auch als „mysteriöse Anti-Schmerzbox aus dem Allgäu“ bekannt. Seit einem Jahr Markenbotschafter: Heino ist seit ca. einem Jahr nicht nur Markenbotschafter von Alpha Cooling Professional, sondern auch selbst überzeugter Anwender. „Hannelore und ich nutzen das Gerät wirklich jeden Tag. Seit Hannelore Alpha Cooling macht, kann sie trotz Arthrose ihre Arme wieder bis über den Kopf hochnehmen und ist viel beweglicher als früher. Ich selbst halte mich täglich durch Alpha Cooling für meine Auftritte fit und habe wirklich nirgendwo mehr Wehwehchen“, sagt der beliebte Volkssänger jüngst bei einem Vor-Ort-Termin im ehemaligen Show-Room von Alpha Cooling in Leutkirch.

Standortwechsel: Von Leutkirch nach Memmingen: Als der Anbieter seinen Standort jetzt von Leutkirch nach Memmingen verlegt hat, war das die ideale Vorlage für Heino, nun auch als erster Betreiber überhaupt in das neue Lounge-Konzept von Alpha Cooling einzusteigen: „Es gibt so viele Erfolgsstorys von Anwendern aus dem deutschsprachigen Raum. Das zeigt: Alpha Cooling ist wirklich ein Lichtblick für Menschen mit chronischen Schmerzen. Ich bin überzeugt davon, dass es richtig ist, mich in Memmingen als Betreiber zu engagieren.“ Am Eröffnungstag wird der erfahrene Alpha-Cooler Heino selbst Anwenderinnen und Anwender in die Kälteanwendung einweisen. Nach der Eröffnung werden sich dann Petra Ehrhart und Sabine Echinger in Heinos Auftrag um die Betreuung der Anwenderinnen und Anwender kümmern. Termine sind bereits jetzt telefonisch unter 015112708124 oder per Mail unter lounge1@alphacooling.de buchbar. Über Heinos Engagement und Unternehmertum freut sich Produktdesigner Markus Deussl sehr: „Ich fand Heino einfach schon immer toll und es ist eine Ehre für uns, mit ihm als Geschäftspartner noch enger zusammenarbeiten zu können als bisher. Dass Heino der erste Partner für unser Lounge-Investorenkonzept ist, das ist natürlich herausragend.“ Startschuss für Long-Covid-Studie: Den medienwirksamen Auftritt und die Aufmerksamkeit rund um den Heino-Besuch nutzt Alpha Cooling gleichzeitig zum Start für ein wissenschaftlich begleitetes Projekt. „Wir stellen am Freitag die ersten Details zu einer Long-Covid-Studie vor. Hier suchen wir in ganz Deutschland mehrere hundert Menschen“, sagt Entwickler Markus Deussl. Hintergrund der Studie ist die Tatsache, dass bereits mehrere hunderte Menschen mit Long-Covid- oder auch Post-Vac-Problemen regelmäßig Alpha Cooling nutzen, weil sie dank der Anwendung wieder zurück in ihren Alltag finden.

Die Funktions- und Wirkweise: So einfach funktioniert und wirkt Alpha Cooling: Die Anwender legen ihre Hände fünfmal hintereinander für jeweils zwei Minuten auf die Kühlflächen in die Unterdruckkammer des Gerätes. An den Handflächen wird die Absenkung der Bluttemperatur erreicht. Das leicht kühlere Blut in den Adern simuliert eine Art Notsituation. Die Senkung der Bluttemperatur bewirkt die Ausschüttung körpereigener Endorphine. Das kann in Einzelfällen Entzündungen hemmen, weitere förderliche Prozesse anstoßen und zur Schmerzreduktion oder sogar bis zur Schmerzfreiheit führen, wie eine aktuelle Beobachtungsstudie von Dr. med. Frank Wolfram, Facharzt für Orthopädie, zeigt. Mittlerweile wird die Anwendung vor allem bei Rückenschmerzen, Rheuma, Fibromyalgie, Arthritis, Nervenschmerzen wie zum Beispiel dem Karpaltunnelsyndrom, bei Gelenkschmerzen, Migräne und Sportverletzungen eingesetzt, aber eben auch zur Leistungssteigerung und Regeneration im Sport. Nach TV-Ausstrahlungen wie zum Beispiel in der Wissenssendung Galileo (ProSieben) oder auch einer Long-Covid-Erfolgsstory bei RTL (Justyna Peuckert: „Ich habe mein Leben zurück!“) ist Alpha Cooling inzwischen einem Millionenpublikum bekannt und der Run ungebrochen. Run auf die Anti-Schmerzbox: Innerhalb von wenigen Monaten hat Alpha Cooling bereits über 700 Geräte in sieben Ländern installiert, die in Kliniken und Arztpraxen, bei Physiotherapeuten, in Salons, Fitness-Studios und Therapie- und Gesundheitszentren eingesetzt werden. „Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb der nächsten zwei Jahre über 5.000 Standorte etabliert haben werden und einen Export in weitere acht EU-Staaten“, erklärt Michael Kiechle, Marketingleiter bei Alpha Cooling. Die Alpha-Cooling-Erstanwendung ist übrigens immer kostenfrei und kann bei den Betreibern vor Ort getestet werden. Gerade auch im Allgäu boomt Alpha Cooling Professional. Betreiber wie der Vitalpunkt Holzer in Maierhöfen bei Isny sind bereits über Wochen ausgebucht, innerhalb weniger Wochen haben mit Allgäu Cooling in Lachen (Unterallgäu), dem Aviva Social Club in Blaichach-Bihlerdorf (Oberallgäu), 4 Grad Vital (Berkheim) und Cooling Cure (Kempten) weitere Unternehmer einen Alpha-Cooling-Standort in der Region eröffnet. (Ingo Jensen)

Wie dämlich ist Deutschland?: Willkommen in BUNTLAND.. Auf der anderen Seite können wir davon ausgehen, dass es die konservative Revolution mit solchen „Gegenspielern“ nicht allzu schwer haben.

Mafiöse Strukturen im Wirtschaftsministerium: Vetternwirtschaft und Graichen-Clan, die Arroganz der Dummheit? Liebe Leser! Immer mehr kommt zutage, wie sehr ein Sumpf aus Habeck-Netzwerk, Graichen-Clan und US-Investoren die Bürger zu teuren Investitionen in ihre Heizungen und Häuser zwingt. Eigentlich hätte man es erwarten können: Das Bundeswirtschaftsministerium wird beherrscht von Vetternwirtschaft und Filz. Es dreht sich hauptsächlich alles rund um die Wärmepumpen und somit um das deutsche Immobilienvermögen der privaten Hausbesitzer. Im Hause Habeck ist der Staatssekretär Patrick Gaichen, seine Geschwister, Jakob und Verena Gaichen sitzen im Öko-Institut, welches mit der Denkfabrik „Agora Energiewende“ das Papier „Durchbruch für die Wärmepumpe“ veröffentlicht. Deren Geschäftsführer war für sieben Jahre Patrick Graichen. Der Bundeswirtschaftsminister hat also nicht nur einen Agora-Lobbyisten zum Staatssekretär gemacht, sondern übernimmt auch dessen Graichen-Öko-Institut-Agora-Programm-Wärmepumpe eins zu eins. Interessant ist auch, wer hinter der Agora steht. Diese wird nämlich finanziert von der „European Climate Fundation“ in Den Hag. Diese wird wiederum von der „Children‘s Investment Fonds Fundation“ in London finanziert und dieser wiederum vom Hedgefonds des britischen Milliardärs Christopher Hohn, welcher sein Geld mit der Vergabe von Hypotheken und hochwertigen Immobilen mit einem Schwerpunkt auf Großstädte in Nordamerika und Europa macht. Also genau das, worauf sich die Gesetze von Habeck konzentrieren. Reiner Zufall also? Weiterlesen.

Energiekosten und Ressourcen-Mangel: Deutsche Industrieproduktion bricht ein – Die deutsche Wirtschaft erlahmt, die Industrie-Produktion fällt ab. Doch das grüne Wirtschaftsministerium von Robert Habeck ist mit Heizungen und Klima beschäftigt. Weiterlesen.

Riesenblamage auf dem Ärztetag: Kammer-Präsident Dr. Klaus Reinhard empfiehlt Lauterbach, zu Arzt zu gehen. Minutenlange Standing Ovations im Saal. Spahn und Lauterbach sollten gemeinsam zum Arzt gehen und alle Ministerpräsidenten, Bürgermeister und Gesundheitsamts-Chefs mitnehmen.

BlackRock-Chef Larry Fink: Märkte mögen autoritäre Regierungen – In einem Interview hatte der BlackRock-Chef Larry Fink erklärt, dass die internationalen Finanzmärkte keine Unsicherheiten mögen. Besonders für langfristige Investitionen bevorzugen die Finanzmärkte autoritäre Regierungen. Demokratien seien nicht verlässlich, so sieht es auch BlackRock Freund Merz und seine CDU, CSU. Weiterlesen.

»Dümmste Energiepolitik der Welt«: Ausland lacht über Habeck-Ministerium – Jetzt ist im Ausland und sogar im GEZ-Fernsehen (Phoenix) ist von der »dümmsten Energiepolitik der Welt« die Rede. Viele Staaten würden fassungslos nach Deutschland schauen. Das Schlüsselministerium für die deutsche Wirtschaft werde »wie ein Bananen-Ministerium geführt«. Weiterlesen.

Heizungsgesetz: Habeck tut Kritik als »Quatsch« ab – Robert Habeck wehrt sich gegen Kritik an seinen Heizungs-Gesetzes-Plänen. Er wolle sich nicht von der Wählergunst oder Umfragewerten beeinflussen lassen, wie dumm ist der Kinderbuchautor und Wirtschaftsminister Habeck? Weiterlesen.

Wie dämlich ist diese Außenministerin? Täglich werden Menschenrechte in Deutschland verletzt, wir waren gerade zu Gesprächen in Genf/Bern und haben Deutschland angeprangert.

UNO, WHO und Bill Gates arbeiten daran, Pädophilie auf der ganzen Welt zu normalisieren. Absolut verrückt wie die Altparteien und die Kirchen mittlerweile Staatsgelder und Kirchengelder in abnorme Initiativen zur Frühsexualisierung von Kindern stecken. Selbst im Landtag gibt es bereits Ausstellungen die diese Ideologie propagieren. Arme, unschuldige Kinderhirne werden verrückt gemacht und verdreht im Namen einer gestörten, linken, rechten Queer-Ideologie. Das ist nicht Normal und das sind auch keine Menschen die so etwas satanisches tun. Diese Organisationen wollten nicht nur kleine Kinder sexualisieren, sondern auch ihr natürliches Abwehrsystem niederreissen, so dass sie für Sexualstraftäter völlig offen sind, überall und jederzeit, erklärt Journalist David Sorensen. Buchstäblich würden diese Organisationen und Stiftungen behaupten, dass jedes Kind ab dem Alter von null Jahren ein sexuelles Wesen sei. Sex zu haben, sei ihr Menschenrecht. Deshalb müsse jedes Kind von den Schulen und Kindergärten angeleitet werden, vom jüngsten Alter an sexuelle Beziehungen einzugehen. In diesen Richtlinien werden Pädagogen angewiesen, Kinder ab dem alter von neun Jahren über Masturbation aufzuklären. Die perversen Lehrer/Innen, die Kirchen und die Politiker, vor allem die Grünen freuen sich darauf, die Behörden und Beamte machen da gerne mit. Weiterlesen. Weiterlesen.

Polen hat nach der DEUTSCHEN Besetzung nichts dazugelernt: Deutschland hat nach dem 3. Reich auch nichts dazugelernt, glaube keinem DEUTSCHEN mehr, sie wollen mit Österreich das 4. Reich installieren. Russland ist zu recht sehr verärgert über Polen, nachdem sie Denkmäler zerstört und andere antirussische Maßnahmen ergriffen haben. Wolodi, Chef der Staatsduma. Polen muss die nach dem 2. Weltkrieg erhaltenen, erworbenen Gebiete (Pommern, Schlesien, Ost-Preußen, Ostbrandenburg) zurückgeben und Russland für die Wiederherstellung entschädigen. Auch wenn der CSUler Weigel und seine Schäuble Freunde, auf dem Schlesier-Treffen, meinten, „dass Reich wäre noch nicht untergegangen“, täuscht er sich gewaltig. Zudem hat Polen Wiederaufbauhilfe im heutigen Wert von $750 Mrd. erhalten, die will Russland zurück und da hat Russland recht, wer so verlogen und unzuverlässig ist hat das nicht verdient. Wjatscheslaw Wolodin schreibt: „Ein Drittel der heutigen polnischen Gebiete – mit entwickelter Infrastruktur, Industriebetrieben sowie reich an natürlichen Ressourcen – wurden nur dank unsers Landes Teil des polnischen Territoriums. Polen existiert als Staat nur dank unseres Landes. Nachdem Polen die gemeinsame Geschichte aufgegeben hat, muss es die erworbenen Gebiete zurückgeben und unserem Land die dafür aufgewendeten Mittel zurückerstatten. Darüber hinaus wäre die Durchfahrt polnischer Lastwagen zu stoppen und die Ware auf russische Lastwagen zu verladen. Die Kosten für Polen könnten etwa 8,5 Milliarden Euro betragen. Etwa 2.000 polnische Transportunternehmen mit mehr als 20.000 Fahrern könnten Schaden nehmen oder in Konkurs gehen. Die Frage wird im Rat der Duma behandelt.“ Am Ende des 2. Weltkrieges wurden die deutschen Gebiete von der Roten Armee an Polen übergeben. Der Spiegel schrieb am 14.03.1947 in dem Artikel „Der Neid der Götter“, dass sich Polen bei der „Gewinn- und Verlustrechnung über eine geradezu ideale Bilanz“ erfreue. 113.000 qkm – 24 % der deutschen Fläche – brächten der polnischen Wirtschaft eine Steigerung um 96 %. Großbritannien und die USA haben sowohl in Jalta als auch in Potsdam im Einvernehmen mit der Sowjetunion klargestellt, dass endgültige Regelungen über die besetzten Gebiete erst auf der Friedenskonferenz getroffen würden. Alle vorherigen Maßnahmen seien nur provisorisch. Damals wurden Vertriebenenverbände mit Millionen Anhängern zu einer einflussreichen Wählergruppe, die Druck auf die politischen Parteien ausübten, auf die verlorenen Gebiete im Osten nicht zu verzichten. Als erstmalig wieder die SPD an die Macht kam, hat Willy Brandt im Dezember 1970 den Warschauer Vertrag unterzeichnet, mit dem die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze als Westgrenze Polens anerkannte. Brandt als Vertreter des Besatzungskonstrukts „BRD“ war aber gar nicht befugt, solch einen Verrat zu unterschreiben. Eine Friedenskonferenz kann und konnte mit der „BRD“ nie stattfinden. Derweil hat Polen den „Gewinn“ nicht umgemünzt. Im Jahr 2021 waren sie mit rund 12,9 Milliarden Euro der mit Abstand größte Nettoempfänger des EU-Konstrukts, Deutschland mit rund 21,3 Milliarden Euro dagegen der aller größte Nettozahler. Nachdem die deutsche Wirtschaft nun nachhaltig zerstört wird, haben sie die Zahlungen und somit die „EU“ erledigt. Polen ist im Zusammenspiel mit den russischen Maßnahmen ebenfalls erledigt. Die Haltbarkeit des BRD-Systems ist ebenso längst überschritten. 17 Millionen Leistungsträger halten hier den ganzen Landen am Laufen. Wenn sie streiken, dann werden die Politiker merken, dass sie Steuerbescheide nicht essen können. Falls sie nicht auf dafür zu blöd sind, während sie inzwischen sogar durch die MSM immer öfter verspottet werden. Wie zuletzt Emilia Fester als Abgeordnete Ahnungslos. Auch die anderen Teilnehmer blamierten sich beim History-Quiz. Die deutsche Demokratie-Version stellt sicher, dass Fähige, Verantwortungsvolle, Demütige, Integre von der Macht nachhaltig vollständig ausgeschlossen sind. Denn sie gedeihen unmöglich in der Methan-Atmosphäre eines Partei Morasts. Einerseits halten sie es dort nicht aus, Gutes gedeiht nicht im Schmutz, andererseits stößt die Gruppe der minderbegabten und moralisch Minderwertigen, der scham- und prinzipienlosen Partei-Lakaien alles Nicht-Verdorbene früh, schnell und vehement, gleichsam instinktiv, ab. Politiker leben von einer Zwangsabgabe, der jedes meritokratisches Element fehlt. Am Ende dieser Entwicklung gedeihen im Morast nur Methan-Atmer, die Scholzens, Linders, X-Becks und Y-Bocks dieser Erde. Man wird diese Non-Entitäten bald vergessen haben.

RRRed.

Russland ist sehr verärgert über Polen: Nachdem sie Denkmäler zerstört und andere antirussische Maßnahmen ergriffen haben. Wjatscheslaw Wolodin schreibt: „Ein Drittel der heutigen polnischen Gebiete – mit entwickelter Infrastruktur, Industriebetrieben sowie reich an natürlichen Ressourcen – wurden nur dank unsers Landes Teil des polnischen Territoriums. Polen existiert als Staat nur dank unseres Landes. Nachdem Polen die gemeinsame Geschichte aufgegeben hat, muss es die erworbenen Gebiete zurückgeben und unserem Land die dafür aufgewendeten Mittel zurückerstatten. Darüber hinaus wäre die Durchfahrt polnischer Lastwagen zu stoppen und die Ware auf russische Lastwagen zu verladen. Die Kosten für Polen könnten etwa 8,5 Milliarden Euro betragen. Etwa 2.000 polnische Transportunternehmen mit mehr als 20.000 Fahrern könnten Schaden nehmen oder in Konkurs gehen. Die Frage wird am Montag im Rat der Duma behandelt.“ Am Ende des 2. Weltkrieges wurden die deutschen Gebiete von der Roten Armee an Polen übergeben. Der Spiegel schrieb am 14.03.1947 in dem Artikel „Der Neid der Götter“, dass sich Polen bei der „Gewinn- und Verlustrechnung über eine geradezu ideale Bilanz“ erfreue. 113.000 qkm – 24 % der deutschen Fläche – brächten der polnischen Wirtschaft eine Steigerung um 96 %. Großbritannien und die USA haben sowohl in Jalta als auch in Potsdam im Einvernehmen mit der Sowjetunion klargestellt, dass endgültige Regelungen über die besetzten Gebiete erst auf der Friedenskonferenz getroffen würden. Alle vorherigen Maßnahmen seien nur provisorisch. Damals wurden Vertriebenenverbände mit Millionen Anhängern zu einer einflussreichen Wählergruppe, die Druck auf die politischen Parteien ausübten, auf die verlorenen Gebiete im Osten nicht zu verzichten. Als erstmalig wieder die SPD an die Macht kam, hat Willy Brandt im Dezember 1970 den Warschauer Vertrag unterzeichnet, mit dem die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze als Westgrenze Polens anerkannte. Brandt als Vertreter des Besatzungskonstrukts „BRD“ war aber gar nicht befugt, solch einen Verrat zu unterschreiben. Eine Friedenskonferenz kann und konnte mit der „BRD“ nie stattfinden. Derweil hat Polen den „Gewinn“ nicht umgemünzt. Im Jahr 2021 waren sie mit rund 12,9 Milliarden Euro der mit Abstand größte Nettoempfänger des EU-Konstrukts, Deutschland mit rund 21,3 Milliarden Euro dagegen der aller größte Nettozahler. Nachdem die deutsche Wirtschaft nun nachhaltig zerstört wird, haben sie die Zahlungen und somit die „EU“ erledigt. Polen ist im Zusammenspiel mit den russischen Maßnahmen ebenfalls erledigt. Die Haltbarkeit des BRD-Systems ist ebenso längst überschritten. 17 Millionen Leistungsträger halten hier den ganzen Landen am Laufen. Wenn sie streiken, dann werden die Politiker merken, dass sie Steuerbescheide nicht essen können. Falls sie nicht auf dafür zu blöd sind, während sie inzwischen sogar durch die MSM immer öfter verspottet werden. Wie zuletzt Emilia Fester als Abgeordnete Ahnungslos. Auch die anderen Teilnehmer blamierten sich beim History-Quiz. Die deutsche Demokratie-Version stellt sicher, dass Fähige, Verantwortungsvolle, Demütige, Integre von der Macht nachhaltig vollständig ausgeschlossen sind. Denn sie gedeihen unmöglich in der Methan-Atmosphäre eines Partei Morasts. Einerseits halten sie es dort nicht aus, Gutes gedeiht nicht im Schmutz, andererseits stößt die Gruppe der minderbegabten und moralisch Minderwertigen, der scham- und prinzipienlosen Partei-Lakaien alles Nicht-Verdorbene früh, schnell und vehement, gleichsam instinktiv, ab. Politiker leben von einer Zwangsabgabe, der jedes meritokratisches Element fehlt. Am Ende dieser Entwicklung gedeihen im Morast nur Methan-Atmer, die Scholzens, Linders, X-Becks und Y-Bocks dieser Erde. Man wird diese Non-Entitäten bald vergessen haben.

Diesen Artikel bewerten
0 von 5 Sternen bei 0 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies