„We will catch you, OK!“: Donald Trump hat deutsche Wurzeln und einen gesunden Sinn für Gerechtigkeit! Wer kennt Vetopedia und Radio Tribunal? Der Dieselbetrug?

Amnesty

Folter und Sippenhaft in Deutschland: Die Weltgemeinschaft, die UN sind entsetzt über Germany. Willkürliche Verhaftungsaktionen und immer mehr Urteile nach Kassenlage! Wenn ein Staat Angst hat baut er Gefängnisse und die werden derzeit in Deutschland mächtig erweitert, auch die Psychiatrien, die versteckten Konzentrationsläger der Neuzeit, werden erweitert. Immer mehr Bürger, Städte und Gemeinden rufen Trump um Hilfe. Auch die Amtsmänner der Gemeinden Neuhaus, Hausberge und Varenholz haben ihn im Juli 2018 um seine Hilfe gebeten, auch Putin wird von vielen um seine Hilfe gebeten. Wir, die RRRedaktion stehen laufend in Kontakt, im Gespräch mit der UN und anderen wichtigen, internationalen Institutionen, wir übergeben ihnen unsere Recherchen aller Menschenrechtsverletzungen aus Deutschland und Österreich. (Das Buch „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist da, HIER bestellen.) 

Trump räumt auf: Decoded Trump Inaugural Speech! Trump enthüllt freie Energie. Die ersten Türme für die drahtlose Stromversorgung stehen schon. Das Grundgesetz der körperlichen Unversehrtheit ist eine glatte Lüge, so wie viele anderen Gesetze auch. Täglich schädigt der Staat in Deutschland sein Volk, zu Gunsten der Gewinnmaximierung, sogar der Tod ist zum Wirtschaftsfaktor geworden, jetzt ist der CDU Organhandel dran? Hühnereiweis in der Grippeschutzimpfung, der Patient darf sich auf die Nebenwirkungen freuen. Diktator und Merkel-Freund Proschenko verhängt in der Ukraine das Kriegsrecht, Krieg gegen Rußland, die CDU, von der Leyen steht schon Gewehr bei Fuß, daß Volk darf sich freuen. In Berlin Panzersperren, Käfige am Weihnachtsmarkt, so feiert Deutschland seine künftigen Feste.

FROHE Weihnachten 2018. Die importierte Gewalt! Nicht vergessen: Die Panzersperren und die Käfige für Bürger haben Sie Ravensburg zu verdanken, die Politiker nennen es, „die neue Käfighaltung eines Volkes“. Amri, der in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt 12 Menschen ermordete, wurde von der Justiz (Grewe, Dörr, Wolf, Strobl, Rapp, Boger, Stürmer) in Ravensburg aus der JVA entlassen, damit er in Berlin diese Menschen ermorden konnte, die Verantwortlichen bleiben wie immer CDU Merkel – Kretschmann Grün unbestraft. Die Frau, die den Attentäter Amri nicht gefährlich fand, wird befördert. Die Leiterin des Staatsschutzes, Jutta Porzucek, wird jetzt Chefin von 1700 Polizisten. Nicht nur Weihnachtsmärkte, Festplätze werden eingezäunt, sondern jetzt auch die Schulen, man ist gefangen im eigenen Land. Die Dieselfahrer werden jetzt alle kriminalisiert und als Verbrecher eingestuft, die Polizei macht dabei mit. Deshalb möchten die Politiker Asyl Straftäter nicht abschieben, man braucht sie eventuell noch hier. Auch das ist Deutschland.

Journalisten haben keine Zeit für Recherchen? Stimmt nicht. Eine Umfrage unter gut 1.500 hauptberuflichen Journalisten zeigt – Recherchieren und das Schreiben eigener Texte stehen auf der Tätigkeitsliste von Journalisten ganz oben an. Zum Teil nach über zwei Jahren und mehr gründlicher Recherche. So geht es auch uns freien, unabhängigen, investigativen Journalisten, nur etwas langsamer, weil wir manchmal auf die Sponsoren und Spenden unserer Leser angewiesen sind. Abschied von Deutschland. Eine politische Grabschrift. Ja, man muss dem Deutschen Volk sagen, dass es den Tod gewählt hat, und dass der Tod des großen und intelligenten Deutschen Volkes der Tod Europas ist und das Unglück der Welt. (Prof. Pierre Chaunu, französischer Historiker -Kopp Verlag.)

In eigener Sache: Ehrliche Journalisten verweigern den Kriegstreiberdienst! Journalisten sind Aufklärer. Wahrheitsfindung braucht Unterstützung! Die RRRedaktion schaltet keine Werbung und akzeptiert auch keine Form von Wirtschaft-Sponsoring. Wir freie Journalisten der RRRedaktion sind nicht gewerblich tätig und schreiben auch keine Rechnungen für Recherchen oder anderes. Um weiter existieren zu können, sind wir daher auf die Unterstützung unserer Leserinnen und Leser angewiesen. Aufwendige Recherchen kosten Zeit und Geld! Frei sein von finanziellen Zwängen, befreit vom Broterwerb braucht deshalb Sponsoren und Spenden. Wir freie Journalisten erhalten auch keine staatlichen Förderungen, deshalb helfen Sie uns. Wenn Ihnen die Artikel gefallen, unterstützen, sponsern Sie die Form des investigativen, freien, kritischen, unabhängigen Journalismus, siehe Spendenbutton! Mit eurer Hilfe sichert ihr uns Journalisten die Freiheit, die Recherche – Sicherheit, die Unabhängigkeit und stärkt uns den Rücken, denn nur wer Gesicht zeigt wird gesehen. Wir haben auch im kommenden Jahr viel vor. Auf der gemeinsamen Suche nach mehr Gerechtigkeit und für die Meinungs- und Pressefreiheit. Menschenrechte vor Profitgier, gegen Steuerhinterziehung etablierter, für Steuergerechtigkeit, gegen die Ausplünderung, für die Demokratisierung der Finanzmärkte. Die RRRedaktion ist an vielen Stellen international aktiv, dabei brauchen wir die Unterstützung unserer Leser. Im Namen von unzensierter Medienfreiheit für die Bürger sprechen wir Ihnen dafür schon jetzt unseren Dank aus.

Gott, mein Therapeut? Religion stärkt? Aber warum?: Gott greift nicht ein, um die Welt vor Grausamkeit und Barbarei zu befreien. Und doch ist der Glaube eine Kraft für viele Menschen, die sie weiterträgt. Gottesvorstellungen sind heilsam, sagt der französische Neurolage und Psychiater Boris Cyrulnik, einer der Väter der Resilienzforschung. In der Psychologie wurde die Bedeutung des Glaubens für die Gesundheit lange Zeit ignoriert. Das hat sich geändert. Aber wie heilt der Glaube? (Britta Baas) RRRedaktion: Eine CDU, CSU, SPD, FDP, Grüne „Gottlose“ Politik möchte den christlichen Glauben abschaffen, damit noch mehr Menschen krank werden und früher sterben sollen. Demokratie, bist Du noch zu retten? Gespaltene Gesellschaften, durch Selbstoptimierung, aufgeblähte Egos und Lethargie. Unsere politische Ordnung steht vor einer ihrer größten Bewährungsproben. (Alexander Schwabe)

Das Klima der Angst geht in Deutschland um: Tod, Krankheit und Ruin als Folge von Rechtsbeugung und Befangenheit? War Thomas Vogel aus Singen, Konstanz, Tengen ein V-Mann und wurde jetzt auf den Papier als verstorben erklärt, lebt, betrügt aber munter weiter? Welche Schlüsselrolle hat seine Frau und die CDU Politiker in Tengen? Was treibt der ehemalige Volksbanker und Vogel Freund mit seinen dubiosen Immobilien Geschäften? Wir sind schon lange dran, die Recherchen verdichten, erhärten sich, ein neuer politischer BaWü Justizskandal tut sich auf. Bleiben Sie dran! Die UN wurde bereits davon informiert, um den Geschädigten zu helfen und die politischen Täter verfolgen zu lassen um sie international anzuklagen.

Vetopedia: Die freie Enzyklopädie der Gegenstimmen. Wer zu Unrecht ins Visier der Massenmedien gerät, womöglich Opfer falscher Behauptungen, Lügen, Beschuldigungen usw. wird, hat ein gesetzlich garantiertes Recht auf Gegendarstellung. Doch dies leider nur in der nackten Theorie. Praktische Erfahrungen zahlloser Medien-Opfer beweisen, dass dieses verbriefte Recht nur in den allerseltensten Fällen greift. Tausende stehen daher jährlich mit ihren vergeblich erarbeiteten Gegendarstellungen, Einsprüche, Erklärungen usw. völlig alleine und isoliert da. Auch wiederholte Versuche, den verweigerten Gegendarstellungen Gehör zu verschaffen scheitern allzu oft. Staatsanwaltschaften und Gerichte greifen nur ein, wenn die Medienopfer Anzeige erstatten und sich auf den langen und teuren Weg des Rechtsstreites begeben. In seltenen Fällen wird Ihnen sogar Recht verschafft, doch leider immer zu spät – weil öffentlich geschehene Verunglimpfungen im langen Nachhinein auch nichts wieder gutmachen können.

Radio Tribunal: Weltgeschehen im Focus. Das Weltgeschehen rücken wir in dieser Sendereihe in den Fokus. Dabei beleuchten wir alle Themen des gesellschaftlichen und politischen Lebens. Mit unserer Sendereihe bringen wir Medienlügen ans Licht und zeigen andere Sichtweisen auf – Klarheit durch intelligente Analytiker und Weniggehörtes vom Volk fürs Volk. Bilden Sie sich selbst Ihre Meinung! Eine Sendereihe an alle, die selber noch keinen Krieg erlebt haben. Eidesstaatliche Bezeugungen von Gräueltaten des Krieges, wie sie ausnahmslos in jedem Krieg geschehen. Zusammenstellung der Augenzeugenberichte: Erich Kern. Obgleich sie Kriegsverbrechen am deutschen Volk beschreiben, will diese Sendereihe nicht darlegen, wozu Russland fähig ist, sondern was Menschen – einerlei aus welcher Nation – ganz generell in jedem Krieg tun. Sinn dieser Serie von Radio Tribunal ist die Förderung eines aktiven Widerstandes gegen jede Form der Kriegstreiberei. Machen sie ihren Freundes- und Bekanntenkreis auf diese Sendungen aufmerksam.

der Freitag

der Freitag: Malen Sie sich auch schon aus, wie es sein wird, künftig von Friedrich Merz regiert zu werden, dem „Millionär aus der Mittelschicht“? Merz‘ Arbeitgeber, der Kapitalsammler Blackrock, verwaltet ungefähr doppelt so viel Geld wie Deutschlands Bruttoinlandsprodukt beträgt: Ist es da nicht irgendwie folgerichtig, dass der Aufsichtsratsvorsitzende von Blackrocks Deutschlandtochter ins Kanzleramt strebt? Wir brezeln den Komplex Merz-Blackrock-Privatisierung-der-Altersvorsorge im Wirtschaftsteil in all seinen Aspekten auf. Und im Leitartikel hat der Soziologe Ulf Kadritzke für uns aufgeschrieben, warum die Ideologie der Mitte, der sich Merz zugerechnet hat, ein Mythos ist: Ein Mythos allerdings, „dessen Leistungsmoral unterstellt, dass im Spiel des Lebens Verlierer und Sieger nur das bekommen, was sie verdienen“. Das hat naturgemäß mit #unten zu tun, der Hashtagkampagne, die wir vor zwei Wochen angestoßen haben, und auch in dieser Ausgabe weiterführen, etwa mit einem Meta-Hashtag-Gespräch zwischen Publizist Andreas Bernard und unserem Chefredakteur Michael Angele. Eine gute Nachricht noch zum Schluss: Wir haben Nachwuchs bekommen, geschlechtermäßig. Sie übrigens auch: Es ist ein … drittes Geschlecht! Der Intersexualität widmen wir diese Woche unsere Themenseite: Elsa Koester geht in einer Reportage allen Fragen nach, die Sie schon immer zu Intersexualität stellen wollten, aber nicht zu fragen wagten.

Folter Opfer erzählen uns!: „Ich wurde am Dienstagmorgen mit Großaufgebot aus dem Haus geholt und zur Haftanstalt (…..) verschleppt. Sollte wegen erdachter Beleidigung und Nötigung 7220 € zahlen oder 180 Tage absitzen. Bis (….) das Geld zusammengeliehen hatte, war es 16 Uhr und da entlassen sie keinen mehr. Also musste ich 24 Stunden dort verbringen und konnte sehr viel Denunzierung, Nötigung und gebrochene Seelen erleben. Es kann sich wohl kaum einer ein Bild machen, welche Bedingungen hinter Gitter herrschen, dass muss für Geldstrafen ein Ende haben. Wir hoffen auf baldige Veränderung, denn sie wollen systematisch das deutsche Volk erledigen. Was ist hier eigentlich noch normal? In der Zelle wo ich saß, war eine alleinerziehende Studentin die aus Not (ihr wurden Gelder gestrichen) ohne Fahrschein in öffentlichen Verkehrmitteln fahren musste und mehrmals kontrolliert wurde. Sie bekam eine Geldstrafe von 10.000€ und muss nun insgesamt 9 Monate (3 sind schon vorbei) absitzen. Desweiteren wurde eine junge Mutter durch ihren Ex-Freund in eine Schlägerei verwickelt (nur als Beteiligte bzw. Zeuge) und wurde danach von den Schlägern (Arabern) erpresst. Als sie sich nach vielen Stunden der Angst befreien konnte, war ihr erster Weg zur Polizei und stellt eine Anzeige. Die junge Mutter wurde sofort festgenommen und sitzt seit 3 Monaten in Untersuchungshaft. Daheim in Hamburg bei ihrer Mutter wartet das zweijährige Kind. Und was ist mit Jörg passiert? Der vor einigen Tagen überfallen wurde? Freunden ist es gelungen seinen Krankenhausaufenthaltsort zu finden. Der gefolterte bittet um Unterstützung und gibt diversen Medien sein Einverständnis darüber zu berichten. Auch die CDU-Grüne Amri Stadt Ravensburg steht im Focus. Was ist mit Manfred geschehen, der in der JVA Ravensburg eingesperrt und seiner Freiheit beraubt wurde? Durch die Landesoberkasse Metzingen, OFD Präsidentin Andrea Heck, BaWü. Wo ist die Anklage, das Urteil? Was ist darauf erwiedert worden. Wir haben den erneuten Ravensburger JVA Folter Fall und alle anderen Fälle, wegen Geld, die eklatanten Menschenrechtsverletzung der UN übergeben und die Alliierten und andere benachrichtigt. Was ist los im Jugendamt, im Hohenlohekreis? Warum ist man dort so „Behindertenfeindlich“? Wir recherchieren gerade und erfahren unglaubliches, bleiben Sie dran.

Rassismus und Gewaltbereitschaft in Deutschland: Man berichtet uns, nur 3 Sekunden. Dann war der erste Kommentar da. „Häng Dich auf“. Und: „Du Schlampe, ich würde Dir die Zunge abbeißen“ und „Hoffentlich kriegt die aufs Maul“. Nach zehn Minuten waren es hunderte Hass-Nachrichten unter dem Beitrag einer jungen Frau im Netz. Kein Einzelfall. Der Oberbürgermeister von Freiburg deaktivierte zwei seiner Kommunikationskanäle im Internet. Er und seine Familie waren mit dem Tod bedroht worden. Der Saarländische Rundfunk nahm ein Video über eine Demo gegen Rechts aus dem Netz. Der Sender war mit der Flut an Hass-Kommentaren nicht mehr klar gekommen.

Eine fatale Entwicklung: Politiker/innen und öffentliche Institutionen kapitulieren vor dem Hass im Netz. Sie werden mundtot gemacht. Und nicht nur sie – Auch viele Bürger/innen trauen sich nicht mehr, ihre politische Meinung im Netz zu sagen – aus Angst, selbst Opfer zu werden. Wenn im Internet plötzlich nicht mehr der Rechtsstaat, sondern das Gesetz des Stärkeren gilt, verändert das unsere demokratische Gesellschaft. Die Anfänge sind schon da.

Aber es ist noch nicht zu spät. Deswegen wollen auch wir freie Journalisten jetzt mit einer umfassenden Strategie gegen Hass im Netz einschreiten. Unser Fokus: Was im realen Leben strafbar ist, muss auch im Netz geahndet werden. Neue Gesetze sind dafür nicht nötig, sondern Strafverfolgung und Opferschutz. Dafür sind die Länder zuständig. Wir liefern ihren Justizminister/innen fünf konkrete Handlungsansätze, die sie direkt umsetzen können. Persönliche Gespräche, eine bundesweite Studie zu Hass im Netz und aufsehenerregende Aktionen sollen sie überzeugen, gegen die Täter/innen vorzugehen. Sie sehen: Es liegt unglaublich viel Arbeit vor uns. Vor allem, weil der breiten Öffentlichkeit die Gefahren von Hassrede noch nicht bewusst sind. Das zu ändern, kostet Kraft und Zeit. Damit wir aber bei unseren anderen wichtigen Kampagnen keine Abstriche machen müssen, brauchen wir jetzt viele Menschen, die uns unterstützen.

RRRedaktion

Proteste gegen GENO, Vonovia Stuttgart, Konstanz, Ravensburg: Der neue Slogan? „Raus aus deiner Wohnung, wir wollen renovieren und dann teuer, für die meisten unbezahlbar, vermieten“. Die Grünen-CDU politischen Immobilien Lobbyisten der Städte machen dabei mit, Ravensburg gehört wie immer mit dazu.

Archiv

Die Diesel und Klimalüge: Wie überheblich, Größenwahnsinnig, eingebildet, Arrogant, von sich eingenommen „Deutschland möchte die  ganze Welt retten?“ Die wahren Verursacher der Umweltverschmutzung werden nicht benannt, man möchte nur das Volk schröpfen. Will die Bundesregierung mit ihren Grünen die gesamte Diesel-Technologie kaputt machen? Ein Dieselschwachsinn der Politik und der Justiz. Auf Kosten der Pendler, Touristen. So urteilen politisierte Richter? Deutschland ist das einzige Land der Welt mit einem Fahrverbot auf der Autobahn, mit Fahrverbote für Dieselfahrzeuge. Umwege die weit schädlicher sind als der Dieselquatsch. Ist unser Staat korrupt, wer schmiert hier wen? Niedersachsen hat 9 Milliarden Euro von VW erhalten, abgepresst, wie viele PKW hätte man damit umrüsten können? Unglaublich korrupte Justizkanäle ….. Diesel ist in Hülle und Fülle da, der Rohölpreis sinkt, aber die Preise werden weiter hochmanipuliert, da ist ja niemand zuständig, klar, das macht der Pumuckl nicht alleine? Sollen die Leute noch mehr politikverdrossener werden? Offensichtlich ja. Die schämen sich mit gar nichts, Hauptsache fette Gehälter und Pensionen, ohne Einzahlung in die Rente, in die Solidargemeinschaft, so urteilt das Volk.

Dresdner Firma sunfire produziert CO2-Freien – Schwefel-Freien DIESEL für 1,00 Eur pro Liter aus LUFT und WASSER, mit Kenntnis der Bundesregierung unter Angela Merkel, seit 2015. Die AfD im Bundestag hat seit dem 04.10.218 Kenntnis vom DIESEL aus Luft und Wasser für 1,00 Euro pro Liter. Man hat persönlich MdB Martin Hohmann diese Informationen übergeben und aus dem Bundestag in Berlin die Antwort erhalten, das MdB Dr. Dirk Spaniel, Obmann im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur und MdB Karsten Hilse, Obmann im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit sich der Sache Diesel aus Luft und Wasser für 1,00 Euro pro Liter (einschließlich Steuern) annehmen.

Mittlererweile baut Norwegen (und die haben Gas und Öl ohne Ende) zwei gigantische Diesel-Anlagen für mehrere Hunderttausend PKW´s. Warum manche Parteien immer noch das Stöckchen Spiel mitspielt versteht man nicht, denn eine einzige Diesel-aus-Luft-und-Wasser-Rede im Bundestag könnte die „DIESEL BOMBE“ explodieren lassen und die GRÜNEN sowie die CDU/CSU entlarven, wie der Bürger mit Lügen enteignet und bewegungslos gemacht werden soll. Der Einfachheit halber fügen wir einen Offenen Brief mit einigen Informationen nachstehend hinzu:

Offener Brief: „Sehr geehrter Herr Martin Hohmann, Sie sind nicht der erste AfD´ler und Friedensforscher dem ich diesen Offenen Brief überreiche. Es wäre zu bedauern, die Möglichkeit nicht zu nutzen um die Manipulation in der CO2 und Stickstoff Debatte zu entlarven, indem Angela Merkel sich erinnert, das ihre Bundesministerin für Bildung und Forschung (bis 14. März 2018) mit Synthetischen Diesel aus Luft und Wasser seit 2015 fährt! Das was ich hier berichte ist so unfassbar wie es sprachlos macht. Nicht weil es funktioniert, sondern weil es verschwiegen wird. Stickstoff-Freier-Diesel eine Deutsche Erfindung für 1,00 €uro pro Liter – Angela Merkel fährt seit 2015 mit dem Synthetischen Diesel aus Dresden, der CO2-Frei, Stickstoff-Frei und Schwefel-Frei ist – Die Erstbetankung erfolgte im Jahr 2015 durch Prof. Dr. Johanna Wanka, im Range der Bundesministerin für Bildung und Forschung. Synthetischer Diesel aus Luft (CO2) und Wasser (Elektolyse) mit „Ökostrom“ (Atomstrom aus Frankreich geht auch) Die Bundesregierung, unter Angela Merkel, hat seit 2015 Kenntnis über Herstellung des Synthetischen Diesel aus Luft und Wasser, Prof. Dr. Johanna Wanka, Bundesministerin für Bildung und Forschung betankt 2015 Ihren Diesel-Dienstwagen mit dem weltweit ersten CO2-Sprit aus der Wundermaschine. Ministerin betankt Dienstwagen mit Kohlendioxid. Video: Firmen Video von Sunfire mit der Betankung des Diesel-Dienstwagen von Prof. Dr. Johanna Wanka und Beschreibung des Verfahrens der Firma Sunfire – Synthetischer Diesel aus Wasser, Luft und Ökostrom. oder Suchbegriff: Diesel Luft Wasser Jetzt die positive Nachricht. Firma Sunfire baut in Norwegen eine Gigantische Diesel-Großanlage für 13.000 Diesel-PKW´s, der weitere Großanlagen folgen werden. Norweger bauen gigantische Fabrik für Wunder-Diesel.

Lügen haben kurze Beine: Die Bundesregierung und die schon länger im Bundestag anwesenden GRÜNEN „SCHWEFELN“ uns ein und ziehen uns Bürger am Nasenring von der Erfindung des Diesel aus Luft und Wasser weg. Die sofortige Umsetzung dieser „Rohstoffgewinnung mit dem Synthetischen Diesel der Firma sunfire aus Dresden“ verändert sicherlich wie der Computer die Menschheit. Aber was soll´s. Dieses wohlwissende Verhalten der GRÜNEN und der Bundesregierung unter Angela Merkel lässt nur den Rückschluß offen, den jeder für sich frei Denken mag. Ich persönlich habe mit der Firma Sunfire bereits 2015 gesprochen und den Ansprechpartner des Abschlussbericht der Firma Sunfire, Herrn A. L. vom Fraunhofer Institut Stuttgart gesprochen.

Unter vorgehaltener Hand: „Diese Erfindung ist von der Bundesregierung nicht gewünscht um sie zu umzusetzen“. Somit hat die Bundesregierung Kenntnis seit 2015 über die Erzeugung des „Hoffnungsschimmer in der vertrackten CO2-Debatte, und der geht aus von Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka (CDU) und ihrem Dienstwagen, einem Audi A8. Die Bundesforschungsministerin hat ihre Limousine mit Diesel betankt, der nicht aus Erdöl gewonnen wurde, sondern aus dem Klimagift CO2 – chemisch umgewandelt.““ Parameter: Um 1,0 KWh Diesel zu erzeugen; entspricht 0,1 Liter Diesel, wird „Sonnen“ Energie von 1,5 KWh benötigt. Der synthetische Diesel wird Kosten zwischen 1,00 € und 1,50 € pro Liter. Enthällt keine Aromaten | Verbrennt Russfrei, da der Kraftsoff ganz gerade Ketten hat. Das führt zu einer hohen CETAnzahl (Zündwilligkeit von Dieselkraftstoff), das ist die Oktanzahl des Diesel, die sehr hoch ist. Und man hat keine Schwefelausstöße, da der Kraftstoff keinen Schwefel enthällt. Es kann in zwei Richtungen gefahren werden – Strom rein und Kraftstoff erzeugen – Kraftstoff nehmen um Strom zu erzeugen Jede größere Gemeinde kann vor Ihrer Haustür nunmehr aus Luft und Wasser den Kraftstoff Diesel erzeugen.“ Kontaktdaten: sunfire GmbH – Gasanstaltstraße 2 – 01237 Dresden, Telefon: +49-351-896797-0 | Fax: +49-351-896797-831, Internet.

16. November 2018 – BIG News! It’s over. The IRS, the DOJ, the federal judiciary are all eviscerated. The president of the United States just did something else that NO other president has ever been able to accomplish in history to FREE the people of their slavery. The new income tax law, H.R. 1, by completely removing the 16th Amendment as an arguable constitutional basis and legal foundation, or as the applicable constitutional authority that is allegeable as the constitutional authority for the imposition, withholding, collection, and enforcement of the personal income tax in the federal courts as a direct tax, – completely strips the IRS, the DOJ, and the federal judiciary of all of their lawful ability to legally enforce on American citizens after January 1st, 2018, the federal personal income tax in the federal courts as it has been practiced since 1945.

It’s over. The IRS, the DOJ, the federal judiciary are all eviscerated. The monstrous income tax FRAUD perpetrated by the federal courts on the American People is fully exposed now, naked to the world, and the behavior and opinions of the federal judiciary are exposed as nothing but the treasonous sedition they have always been. i.e.: communistic and not constitutional. Repugnant, disgusting, corrupted, polluted, perverted, ultra vires judicial behavior and opinions, all committed for sixty years outside of the granted constitutional authority that exists for the court to lawfully act under, is all exposed. Naked to the world as the Emperor wears no clothes.

It has all been conspiratorial judicial theft. Nothing more, and nothing less. The judicial crimes of the last sixty years, fraudulently perpetrated on the American People by the federal judiciary in the name of tax has all been pure unlawful and wrongful conversion of the constitutionally protected private property of We the People, under color of law, under color of office, and in the name of tax only; – for there is no law because none is authorized, and there is no enforceable direct tax or taxing power conferred under the 16th Amendment, because no such power is constitutionally made enforceable against the individual person3, as opposed to one of the „several states“. 3 Article 1, § 2, clause 3 – „Representatives and direct Taxes shall be apportioned amongst the several states which may be included within this Union“

All American citizens, in all 50 states, are all now EXEMPT by constitutional law from any required payment or withholding of the federal personal income tax from their paycheck, earned at their place of employment in one of the fifty states, and everyone should therefore now claim EXEMPT on their W-4, as provided in law thereupon, under the supremacy-clause exemption from withholding, that is made at Title 26 USC (IRC) § 3402(n), for informed employees to claim. And with over 60,000 sealed indictments ready to be revealed, this is just the beginning?

TRUMP RÄUMT AUF: Der Präsident der Vereinigten Staaten hat gerade etwas anderes getan, was KEIN anderer Präsident in der Geschichte jemals geschafft hat, um das Volk seiner Sklaverei zu befreien. Das neue Einkommensteuergesetz, H.R. 1, indem es den 16. Zusatzartikel als umstrittene Verfassungsgrundlage und Rechtsgrundlage oder als die anwendbare Verfassungsbehörde, die als Verfassungsbehörde für die Auferlegung, Einbehaltung, Einziehung und Durchsetzung der persönlichen Einkommenssteuer bei den Bundesgerichten als direkte Steuer geltend gemacht werden kann, vollständig entfernt, – entfernt den IRS, das DOJ und die Bundesjustiz vollständig von all ihrer rechtmäßigen Fähigkeit, nach dem 1. Januar 2018 die Bundespersonensteuer bei den Bundesgerichten rechtlich durchzusetzen, wie sie nach 1945 praktiziert wurde.

Es ist vorbei? Das IRS, das DOJ, die Bundesjustiz werden alle ausgeweidet. Der monströse Einkommenssteuerbetrug, der von den Bundesgerichten über das amerikanische Volk verübt wird, ist jetzt vollständig ausgesetzt, nackt gegenüber der Welt, und das Verhalten und die Meinungen der Bundesjustiz werden als nichts anderes als die verräterische Aufruhr entlarvt, die sie schon immer waren. d.h.: kommunistisch und nicht verfassungsmäßig. Widerwärtig, ekelhaft, korrumpiert, verschmutzt, pervers, ultra vires juristisches Verhalten und Meinungen, die alle für sechzig Jahre außerhalb der gewährten verfassungsmäßigen Autorität, die für das Gericht besteht, um rechtmäßig zu handeln, begangen werden, ist alles offen. Nackt zur Welt, da der Kaiser keine Kleider trägt.

Es war alles ein verschwörerischer juristischer Diebstahl. Nicht mehr und nicht weniger. Die Justizdelikte der letzten sechzig Jahre, die von der Bundesjustiz im Namen der Steuern betrügerisch gegen das amerikanische Volk verübt wurden, waren alle reine rechtswidrige und unrechtmäßige Umwandlungen des verfassungsmäßig geschützten Privateigentums von We the People, unter der Farbe des Gesetzes, unter der Farbe des Amts und nur im Namen der Steuern; – denn es gibt kein Gesetz, weil keines genehmigt ist, und es gibt keine durchsetzbare direkte Steuer oder Steuerbefugnis, die im Rahmen der 16. Änderung übertragen wird, weil keine solche Macht verfassungsrechtlich gegen die einzelne Person durchsetzbar gemacht wird3, im Gegensatz zu einem der „mehreren Staaten“. 3 Artikel 1, § 2, Absatz 3 – „Die Vertreter und direkten Steuern werden auf die mehreren Staaten aufgeteilt, die in diese Union aufgenommen werden können“.

Alle amerikanischen Staatsbürger, in allen 50 Staaten, sind jetzt alle verfassungsrechtlich von jeder erforderlichen Zahlung oder Einbehaltung der föderalen persönlichen Einkommenssteuer von ihrem Gehaltsscheck ausgenommen, die an ihrem Arbeitsplatz in einem der fünfzig Staaten verdient wurde, und jeder sollte daher jetzt EXEMPT auf seiner W-4 beanspruchen, wie es daraufhin gesetzlich vorgesehen ist, unter der Ausnahme der Vorrangklausel. Von der Einbehaltung, die bei Title 26 USC (IRC) § 3402(n) vorgenommen wird, für informierte Mitarbeiter zu verlangen. Und mit über 60.000 versiegelten Anklagen, die bereit sind, enthüllt zu werden, ist dies erst der Anfang? Auch für Deutschland sind gewaltige Veränderungen zu erwarten.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 3 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies