5G und Corona! – Einfach am Thema „vorbeilächeln“ oder die ignorierte Machtübernahme der Mobilfunkkonzerne?

Merkel, Spahn, Söder, Kretschmann und Wuhan, in Deutschland ist alles 5G-Corona bereit: Corona und 5G. Wir werden mit Strahlen angegriffen? Wir haben mehrfach darüber berichtet. Immer mehr Forscher beschäftigt die Frage, weshalb es in manchen Gegenden zu größeren und heftigeren Corona-Ausbrüchen mit schweren Krankheitsverläufen gekommen ist als im Rest der Welt. Weiterlesen.

Gravitations Telefon seit 2012 einsatzbereit: Das Gravitationshandy ist schon längst da – sicher und unschädlich, aber ungenutzt, siehe hier. Wir brauchen kein 5G, 4G oder tausende Funktürme, um uns 24h am Tag zu bestrahlen und unsere Kinder zu schädigen. Es ist alles schon da. Leider wird mit allen Mitteln die Umsetzung auch dieser Technologie verhindert, also wird es auch noch nicht produziert! Wer das produziert, müsste um sein Leben rennen 😉 Siehe Horst Kirsten und der GFE-Skandal! Genauso wie es im Gesundheitsbereich das Geno62-SONIC gibt, um den Körper von innen über das Selbstheilungssystem zu regenerieren gibt es das Gravitationshandy zum Telefonieren. Diese Gravitationstechnologie gibt es schon ca. 20 Jahre, leider wieder mal im Schubkasten einiger Konzerne verschwunden. Warum wohl? Wer mit dem Gravitationshandy telefoniert, benötigt keine Sendemasten zu hunderten in den Städten. Es funktioniert von jeder Stelle der Erde aus und darüber hinaus auch noch abhörsicher. Man benötigt nur die Tel.-Nr. der Gegenstelle und die Handys tauschen einen Code aus. Dann kann telefoniert werden – sicher und ohne jeglichen Sendemast, denn das Gravitationsfeld ist überall! Zukunftsmusik? – Nein, ganz sicher nicht, denn bereits vor über 10 Jahren wurde ein Testtelefonat geführt zwischen Deutschland und Australien, vor 7 Jahren zwischen Deutschland und St Petersburg, erfolgreich! Noch nichts gehört davon in den Medien? Natürlich nicht, gekaufte Journalisten berichten nicht darüber, sie werden mit unseren GEZ Gebühren bestochen. Also – an Stelle von schädlicher Strahlung wie 4G, 5G, WLAN, Terrafunk uam. sollten wir auf sinnvolle Technologien setzen. Es ist alles schon da, wir müssen es eben nur nutzen – genauso wie das Geno62-SONIC.

Telekom-Corona und 5G

Getarnte G-5 Anlagen, es kann losgehen!: 5G & Allergien, Stoffwechselerkrankungen, Autoimmunreaktionen, chronische Müdigkeit und psychische Labilität, Quelle. Elektromagnetische Strahlung führt zu Blutgerinnung und Sauerstoffmangel. Nun ist ja alles bereit für die 2. Welle – durch 5G ausgelöst – so wie in Wuhan! Gegen Antennen hilft auch keine Impfung, egal wie oft man da impft, das nützt nichts! Noch wird vertuscht und verheimlicht, so handelt nur eine kriminelle Energie in der Politik. Schade, dass die Orte nicht genau benannt werden. Wirksamer Schutz ist nur möglich, wenn der Bürger entscheiden kann, ob er den Umkreis der Antennen wegen akuter Lebensgefahr meiden will. Diese Freiheit der Entscheidung wird dem Bürger durch die Täuschung von der Regierung bewusst genommen, er wird, nein, er ist bereits entmündigt. Wer gibt Frau Merkel das Recht, ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden zu brechen? Warum folgt ihr die gesamte Beamtenschaft und alle Ministerpräsidenten?

Wir geben dem Volk eine Stimme! Das ganze Schmieren-Theater mit Corona ist definitiv künstlich angeschoben, hier.

5G-Verbot für chinesischen Huawei-Konzern in Großbritannien: Großbritannien hat beschlossen, den 5G-Ausbau durch den chinesischen Mobilfunk-Konzern Huawei zu verbieten. Ab Ende dieses Jahres dürfen Mobilfunkanbieter keine 5G-Ausrüstung mehr von Huawei kaufen, bestehende Komponenten werden bis 2027 entfernt, teilte der britische Digitalminister Oliver Dowden am Dienstag vor dem Parlament in London mit. Damit schließt sich Großbritannien den USA an, Huawei aus dem Land zu verbannen. US-Präsident Trump hatte Huawei vorgeworfen, für die chinesische Kommunistische Partei (KPC) zu spionieren. Anders im Telecom-CDU-Land Ravensburg, dort ist man politisch an der Volks-Überwachung, an Corona-5G besonders interessiert.

5G und Deutschland wieder mitten drin: Da wir für Mikrowellen keine Sinnesorgan haben, kann man den mm-Wellen nicht ausweichen, solange die versteckten Antennen nicht von Aktivisten kenntlich gemacht worden sind. Denn für Jedermann erschwingliche Detektoren werden oberhalb 6 GHz nicht angeboten. Sehr eigenartig. Organisationen haben schon 2003 gefordert, dass jede funkende Antenne durch ein optisches Warnsignal kenntlich gemacht werden muss. Keiner hat reagiert, keine Partei hat das unterstützt. Höchststrafen für Gier, Betrug, Korruption und Hochverrat. Das Gesetz zum Schutz von Minderheiten, das auf dem Grundgesetz, den Menschenrechten und dem Nürnberger Kriegsverbrecher-Code basiert, erfordern, dass sich das ändert. Mit den 5G-Wuhan-Politikern in den nächsten Corona-Krieg. Gibt es in Deutschland einen neuen Genozid, der den an den Juden in den Schatten stellt? Die CDU-Grüne Amri-Stadt Ravensburg macht mal wieder den Vorreiter, einer der Achsen des Bösen. Die ARD und Kleber-Staatsmedien spielen bei der Vertuschung, bei der Verharmlosung von 5G eine Schlüssel-Rolle. In Ravensburg sind es die Parteiblätter, „Schwäbisch-Media, Südfinder, Wochenblatt, Südkurier“. BriefOBRV19.11.18.

ifpnews.com

Elektromagnetische Strahlung führt zu Blutgerinnung und Sauerstoffmangel: Ironischerweise ist die Furcht vor einer Wiederholung der Katastrophe der Spanischen Grippe von 1918 begründet. Aber die Welt hat Angst vor einer falschen Ursache. Wie viele Krankheitswellen begann auch die aktuelle Pandemie mit einer neuen Funktechnologie, dieses Mal mit 5G.

USA.Corona

1918 brachte zwei Dinge mit sich: ein neues Virus und eine neue Technologie. Es ist die Technologie (Radiowellen), nicht das Virus, das 50 Millionen Menschen tötete. Und es ist die gleiche Technologie (Radiowellen), die der aktuellen Pandemie zugrunde liegt. Die Quarantäne hat 1918 niemanden geschützt. Masken, Desinfektionsmittel, soziale Distanzierung und Quarantänen haben im Jahr 2020 niemanden geschützt und werden auch niemanden vor dem schützen, was kommen wird.

Diese Pandemie begann mit 5G, wo auch immer sie eingesetzt wurde.

• Chinas 5G-Netz nahm am 1. November 2019 seinen vollen Betrieb auf. Die COVID-19-Epidemie begann dort zwei Wochen später.
• San Marino hat seit dem 17. Dezember 2018 eine 99%ige 5G-Abdeckung, wobei sowohl die 3,5-GHz- als auch die 26-GHz-Frequenzen in Betrieb sind. Heute hat San Marino bei weitem die höchste Rate an COVID-19-Fällen und die höchste Anzahl von COVID-19-Todesfällen pro 1.000 Einwohner weltweit.
• Der Iran verfügt zwar nicht über 5G. Aber am 13. Februar 2020 gab das Land bekannt, dass 4G in «fast allen Städten, Ortschaften und Dörfern des Landes» in Betrieb genommen wurde. Die Coronavirus-Epidemie begann im Iran weniger als zwei Wochen später.

Bei COVID-19 wundern sich die Ärzte, weil sie bei denselben Menschen gleichzeitig zwei Epidemien beobachten: einen Atemwegsvirus, von dem sie während ihres Medizinstudiums erfahren haben, und einen elektromagnetischen Angriff, von dem sie nichts wussten und nichts verstehen.

Ärzte «beschreiben Patienten mit erschreckend niedrigen Sauerstoffwerten – so niedrig, dass sie normalerweise bewusstlos wären oder dem Tod nahe wären –, die am Mobiltelefon sprechen und wischen», berichtete die Washington Post am 22. April. Was die Ärzte nicht erkennen, ist, dass diese Patienten an Sauerstoffmangel leiden und dem Tod nahe sind, weil sie ihr Mobiltelefon benutzen und nicht nur wegen des Virus. In einem Tierversuch aus dem Jahr 1977 wurde festgestellt, dass die Exposition gegenüber niedrigen Millimeterwellen dazu führt, dass ihre Zellen den Sauerstoff, den sie atmen, nicht verwerten können: Die Zellen der exponierten Tiere hatten bis zu 64% weniger Sauerstoff als die Zellen der nicht exponierten Tiere.

Und es sind nicht nur ihre Telefone: Die Krankenhausumgebung verwandelt kranke Menschen in tote Menschen, weil sie so vollgepackt ist mit elektromagnetischen Strahlungsquellen. Als ich 1981 meine erste Arbeit zu diesem Thema schrieb: «Effects of Radiant Energy on Living Organisms: A Review of the Literature» schrieb, war ich von der Feststellung schockiert, dass Spitäler eine der elektromagnetisch am stärksten verschmutzten Umgebungen in der modernen Gesellschaft sind. In meinem letzten Newsletter («The Evidence Mounts») schrieb ich über den Tod von Zehntausenden von Blaumeisen und anderen kleinen Vögeln unmittelbar nach der Umstellung des Mobilfunks von 2G auf 4G-LTE in Teilen Deutschlands. Paul Doyon, der sich zur Zeit in Thailand aufhält, hat mich auf eine Pferdeepidemie aufmerksam gemacht, die unmittelbar nach der Aufschaltung von 5G in Thailand auftrat. Der Telekommunikationsbetreiber AIS startete den 5G-Dienst in Thailand offiziell am 21. Februar 2020, und der erste Todesfall bei Pferden ereignete sich am 24. Februar. Der oben erwähnte Artikel der Washington Post trug den Titel «Eine mysteriöse Blutgerinnungskomplikation tötet Coronavirus-Patienten». Trotz der Einnahme von Blutverdünnern entwickeln die Patienten Blutgerinnsel und erleiden Schlaganfälle. In den USA entwickeln bis zu 40% der COVID-19-Patienten Blutgerinnsel. In China hatten 71% der verstorbenen COVID-19-Patienten Blutgerinnsel. Autopsien zeigen, dass die Lungen mit Mikrogerinnseln gefüllt sind.

Junge Menschen zwischen 30 und 50 Jahren erleiden Schlaganfälle in nie dagewesener Häufigkeit. Bis zum 21. April hatte Spectrum Health in Grand Rapids, Michigan, mehr als doppelt so viele Schlaganfallpatienten behandelt wie zur gleichen Zeit des Vorjahres. Am 22. April berichtete ein Arzt aus New York gegenüber CNN, dass er in den vergangenen zwei Wochen eine Versiebenfachung der Zahl junger Menschen mit Schlaganfall beobachtet habe. Im Mount Sinai Beth Israel Hospital sah ein Arzt, der ein Gerinnsel aus dem Gehirn eines Patienten entfernte, «wie sich in Echtzeit neue Gerinnsel um das Gehirn herum bildeten», während er es herauszog.

Und das alles wird einem Virus angelastet. Aber all diese Patienten wurden an diesen Orten auch von 5G bombardiert. New York City hat seit dem 26. September 5G. In Grand Rapids ist 5G seit dem 20. Dezember vorhanden. Und aus der wissenschaftlichen Literatur wissen wir, dass Millimeterwellen zur Bklutgerinnung führen. In einer Studie von Zalyubovskaya und Kiselev aus dem Jahr 1978, «Effect of Radio Waves of a Millimeter Frequency Range on the Body of Man and Animals» (JPRS 72956, 1979, S. 9-15; übersetzt aus Gigiyena i Sanitariya 1978, Nr. 8, S. 35-39), beobachteten die Autoren die Gesundheit von 72 Ingenieuren und Technikern im Alter von 20 bis 50 Jahren, die Millimeterwellengeneratoren warten. Sie beobachteten «eine Tendenz zur Hyperkoagulation» bei diesen Arbeitern. Quelle.

Ist der Coronavirus7 eine Biochemische Waffe, die mit 5G getestet wird?: TERVICA und AGNIHOTRA sind eine gute Abschirmung hierfür. Coronavirus 1-5 haben wir in jeder üblichen Grippe. In Deutschland sterben daran jährlich ca.25.000 Menschen, in den USA ca.80.000 Menschen.) (Auch das CDU-Grüne Ravensburg ist nicht bereit auf 5G zu verzichten, die Einwohner sollen absichtlich verstrahlt werden, denn es schwemmt viel Geld in die Grünen-CDU Kassen. Siehe Teil1Teil2Teil3Teil4 – Teil5Teil6 )

Da strahlen sie uns alle an, die Politiker, von den Wahlplakaten: Einfach am Thema vorbeilächeln, scheint die Devise, an 5G, der 5. Mobilfunkgeneration! Keine einzige Partei wagt das Thema in ihren Plakaten aufzugreifen, dabei betrifft es uns alle ausnahmslos! Mit der Installation des Mobilfunks 5G sollen bis 2022 98% der Haushalte, pro Bundesland in Deutschland, zwangsdurchstrahlt werden, 24 Stunden, 365 Tage pro Jahr, so der Plan und das soll für den Bürger kein Thema sein? Dabei hatte die Analyse im Auftrag des Bundesamtes für Strahlenschutz im vergangenen Jahr ergeben, dass 83% der deutschen Bevölkerung wegen der Strahlung von Mobilfunkmasten beunruhigt sind. Teil 5G. 5G und Corona, die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage im Überblick – Teil15.

Archiv

Achtung:  5G und Corona wurden zusammen getestet, durch Strahlung wirst du krank gemacht, über die Strahlung kann alles auf den Menschen übertragen werden. Die neue militärische Waffe, Mikrowelle gegen das Volk gerichtet. Die Politiker der GroKo-Grünen-CDU wurden über die Gefahren informiert, sie ignorieren es einfach, sie nehmen ihren Tod, wegen ihrer Geldgier, gerne in Kauf. Eine Kanzlerin ruiniert mit ihrem Gefolge ein Land, sie gehören allesamt auf die Anklagebank. Die Merkel-Medien machen derzeit Umfragen und behaupten dreist, dass Volk steht hinter der eigenen Vernichtung, die CDU steigt in den Wahlumfragen, so funktioniert eine neue, alte DDR-Propaganda.

Tatsächlich hat sich längst herumgesprochen: Das die von der ICNIRP (International Commission on Nonionizing Radiation Protection) übernommenen Grenzwerte eine Farce sind. Nicht umsonst hat das italienische Berufungsgericht in Turin jüngst im Prozess Romeo gegen INAIL dem Gutachter Befangenheit attestiert. Letzterer gehört  der ICNIRP an, welche direkt und indirekt industriefinanziert ist. Im Übrigen wurde durch das Gerichtsurteil ein zweites Mal die Tumor auslösende Wirkung von nichtionisierender Strahlung (Handystrahlung) anerkannt. Nein, wir können nicht sagen wir hätten es nicht gewusst, dass mit unseren Grenzwerten und dem Bundesamt für Strahlenschutz etwas nicht stimmen kann! Zum Vergleich: Der Grenzwert in der ehemaligen Sowjetunion beträgt 20 000 Mikrowatt/m². Dabei sollten wir wissen, dass dort durch die militärische Nutzung hochfrequenter Mikrowellenstrahlung, unter anderem auch als Waffe, die Auswirkungen bestens bekannt sind. Der Grenzwert in Deutschland beträgt hingegen unglaubliche 10.000.000 Mikrowatt/m²!

Die Standardantwort von den Verantwortlichen in den Gemeinden, „Die Grenzwerte werden eingehalten“, ist also unverantwortlich gegenüber den Menschen! So einfach kann man es sich nicht mehr machen! Wir (die Bürgerinitiativen) haben Sie als Bürgermeister, Gemeinde- und Stadtrat ausführlich informiert, Sie werden sich da auch später nicht mehr rausreden können! Es ist richtig, die Studien zu den Auswirkungen hochfrequenter Mikrowellenstrahlung widersprechen sich, aber kommt uns das nicht bekannt vor, ist es am Ende vielleicht sogar gewollt? Wir sollten die Profiteure nicht aus dem Blick lassen und entsprechend genau hinsehen, siehe Asbest. Bereits 1900 wurde die Asbestose als Krankheit entdeckt und erst 1979 wurde Asbest in Westdeutschland verboten. Allein zwischen 1994 und 2012 starben mehr als 26.000 Menschen in Deutschland noch an den Spätfolgen des Minerals (Asbest Profil 2015). Eine solche Vertuschungs- und Diffamierungsstrategie funktioniert noch immer, wenn wir nicht wachsam sind, weil unsere Psyche einfach lieber glaubt, dass es schon nicht so schlimm sein wird!

Der Britische Geheimdienst-Experte Barrie Trower, ein Spezialist auf dem Gebiet  hochfrequenter Strahlung, spricht davon, dass wir davon ausgehen müssen, dass in 54 Jahren nur noch eines von acht Kindern gesund auf die Welt kommen wird, weil bereits bei der heutigen Strahlenexposition die Eizellen des weiblichen Fötus im Mutterleib geschädigt werden (nicht umsonst wurde in China Schwangeren sogar eine Schutzkleidung verordnet!). Diese schwerwiegenden Folgen werden sich also erst in der zweiten nachfolgenden Generation zeigen aber bekannt ist das schon heute! Welche Volkswirtschaft kann sich das leisten, dass womöglich nur noch jedes 8. Kind gesund geboren wird, einmal ganz abgesehen von dem schrecklichen Leid? (Vgl. das Interview aus dem Film: Die gesundheitlichen Folgen der Mobilfunkstrahlung, Faktencheck).

Doch Politiker und Bürger sitzen gleicher Maßen in der Falle: Meist einseitig informiert, überfordert und abhängig von der Technik, lässt man der „Machtübernahme“ durch die Mobilfunkkonzerne ihren Lauf. Geködert mit beachtlichen Geldsummen wurden und werden Verträge unterzeichnet, die den Konzernen für eine weitere Aufrüstung freie Hand lassen. Auf Gemeindeebene kommt noch die Angst hinzu, womöglich abgehängt zu werden. Dass es vielintelligentere, unsere Gesundheit und Autonomie bewahrende Lösungen gibt, wird dabei noch nicht in Betracht gezogen.

Wer bis dato geschlafen hat, der sollte zumindest jetzt bei 5G aufwachen! Denn wer Bescheid weiß, ist dagegen! Wer braucht wirklich 5G? Und wenn ja, für was? Für die häusliche Totalüberwachung? Für „fremdgesteuertes“ Fahren? Denn etwas anderes ist das sogenannte „autonome“ Fahren nicht! Wessen Interessen dient es tatsächlich und was lassen wir uns hier aus der Hand nehmen? Der geplante 5G-Ausbau ist ein noch nie dagewesener Eingriff in unsere Lebensgrundlage, unsere Gesundheit und unsere Freiheit, mit schwerwiegenden, generationsübergreifenden Folgen. Somit sind wir gefordert, als Verantwortliche für das Zeitgeschehen, jenseits vom Schubladendenken in Parteien, dem 5G-Ausbau Einhalt zu gebieten! Setzen wir uns also nach der Wahl, über Parteigrenzen hinweg, als Menschen zusammen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und lassen Sie uns gemeinsam,  – wie rückblickend aus der Zukunft –  die Frage stellen:

Was wäre aus uns geworden, wenn wir 2020,  – als es um die Einführung von 5G ging –, intelligent gewesen wären? Lassen Sie uns als Gemeinde/Stadt, gemeinsam mit unabhängigen Experten (Wissenschaftlern und Juristen) kreative, zukunftsweisende Antworten finden und uns mit anderen verbünden: Für ein strahlungsreduziertes, verbundenes, freies Land, mit gesunden Nachkommen!

Juliane Černohorsky-Lücke (Gründerin der unabhängigen Bürgerinitiative Hallertau, Mainburg, STOP 5G! Für alle, die in diesem Sinne handeln wollen.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 10 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies