Deutschland geht den Bach runter, weil die Mehrheit der Deutschen es so will!

Sie haben mitgemacht!
Sie wussten genau was sie tun!
Das wird niemals vergessen,
schon gar nicht verziehen!
Wir vergeben nichts!
Es wird keine Versöhnung geben!
Gegen das Vergessen, bestrafe sie mit Verachtung.

Ich habe die Schnauze voll, so klingt es aus dem Volk.

Die dubiosen Insider-Geschäfte bei der Sparkasse-Markgräflerland. In Verbindung mit einem Unternehmer, OB, Insolvenzverwalter, Steuerberater und einer Lörracher-Landrätin, hierGlaube nichts und prüfe selbst“, hierWissen ist eine Holschuld! Video-Aufklärungs-Seite! Teil1Teil2Teil3Teil4Sonderbericht über die „Ukrainische-Regierung, hierWenn man sie lässt, Teil 1,  hier. Teil 2, hier. Teil 3, hier. Teil 4, hierSteuerberater zerlegt Habecks Politik in nur 2 Minuten. Es gibt wenige Redner, die innerhalb des Bundestages den Mut haben, so klar und deutlich zur aktuelle Katastrophen-Politik von Habeck & Co. zu sprechen! Weiterhören.

SWR 1 Nachrichten vom 16.5.23 Thema Polizeigewalt: Auch wir haben alles gesichert was in Deutschland passiert ist, auch vom Herrn Polizeipräsident Stürmer und OB Rapp aus Ravensburg. Wir lassen über unseren Diplomaten in den USA, in Genf und in Bern alle in die persönliche Haftung nehmen, auch Herr Stürmer ist mit dabei. Es wird zu gegebener Zeit internationale Gerichte und Generalstaatsanwaltschaften geben, die alle Vergehen und Straftaten aufarbeiten werden.

Für politische Häftlinge und für gewalttätige Migranten?: Hinzistobel-JVA-Ravensburg hat für 120 Häftlinge ein neues Gebäude gebaut. Wenn ein Staat Angst hat baut er Gefängnisse, Gettos und Psychiatrien, nichts neues für Deutschland. Weiterlesen.

Eine Persönlichkeit sagte einmal zu mir: „Es ist immer gut, wenn man unterschätzt wird“. Diese klugen Worte beherzige ich bis heute, denn so mancher unterschätzt mich noch immer“, sagt Roland Regolien, der die RRRedaktion leitet. Bitte unterstützen Sie uns auch in Zeiten einer globalen Krise. Bitte teilen Sie unsere Artikel zahlreich und machen Sie Ihre Mitbürger auf uns aufmerksam. Damit es auch bei uns mit der Aufklärungsarbeit weitergehen kann sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Diese Welt braucht Sie und auch uns! Bitte spenden Sie 5, 15, 25 oder … Euro,  Siehe Spendenbutton auf der Startseite. Mit einer Spende unterstützen Sie uns dabei, weiterhin kritischen, unabhängigen, objektiven Journalismus, Recherchen und Aufklärung zu betreiben. Jeder Euro hilft, dafür bedanken wir uns. Wir bleiben weiterhin dran, Sie auch? Ich bin in einem Stadium meines Lebens angelangt, in dem ich mich von der Streitereien, von der DEUTSCHEN-Streitkultur fernhalte. Auch wenn du sagst, dass 1+1=5 ist, hast du absolut recht. Viel Spaß, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Freiheit wird abgeschafft, die Diktatur soll gefestigt >>>  VID_20230514_182356_645.

Weltweiter Umbruch: Es bringt die Betroffenen auf die Palme. Wenn IHRE Regierung keine tödliche Gewalt anwendet, um Ihre Grenzen zu verteidigen, aber tödliche Gewalt anwendet, um Steuern und Bußgelder einzutreiben, um ihre verfassungswidrigen, nichtigen Gesetze durchzusetzen, dann haben Verräter und eine kriminelle Vereinigung die Kontrolle über Ihre Regierung übernommen. Und alles kommt jetzt ans Licht! Die weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen. Sie werden als eine kompromittierte Organisation entlarvt, die von kriminellen Oligarchen geleitet wird, die sie dazu benutzen, sich zu bereichern und die Menschheit zu versklaven, jetzt muss der Umbau beginnen und die GUTEN nach vorne rücken. Brandbrief. Weltbevölkerung: Über eine Milliarde Menschen wurden bereits von Deep State getötet, weitere Milliarden sollen folgen. Was wir jetzt alle durchmachen werden, wird sehr schmerzhaft sein und es wird noch schlimmer werden. Wir werden an mehreren Fronten auf etwas Unvorstellbares vorbereitet. Vielen Menschen, die noch im Tiefschlaf sind, werden bald erfahren, dass ihr gesamtes Leben und die Generationen vor ihnen nichts als Lügen waren. Die Inflation, die Masseneinwanderung und die Arbeitslosigkeit wird weiter ansteigen. Es werden Flüchtlingsheime neben Schulen und Kindergärten gebaut, Kinder, Alte und kranke sind nichts mehr wert. Und obwohl wir uns nicht daran gewöhnen sollten, braucht es anscheinend noch mehr um den Normalbürger zu schockieren. Die Klima-und Energie-Terroristen versuchen immer noch den Bürgern ihre utopischen Forderungen aufzuzwingen. Manipulation bei Temperaturmessungen sind in Australien aufgeflogen. Noch nie war es am Südpol zu dieser Jahreszeit so kalt, Minus 73 Grad, Gott sei Dank bekommt das bei uns, dank gesteuerter Medien keiner mit. Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Noch gibt es Gesetze die über dem Bundes-und Länderrecht stehen. Der Atom-Krieg, der Corona-Pandemie-Krieg, der Energie, der Klima- und der WHO-Krieg wird zum größten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte. Generalstreik und boykottieren Sie den gesamten Handel, den Konsum und wo es sonst noch geht, die Welle muss jetzt Rückwärts rollen, nehmt den Banken das Geld weg, zahlt nur noch mit Bargeld. Ein Temperaturanstieg des Klimas konnte nicht nachgewiesen werden. Wann trat Greta und Neubauer auf die Bildfläche und mit welcher Begründung wurden anschließend CO2 Zertifikate erfunden? Sie werden von Deep State bezahlt um als Jugend-Rattenfänger unterwegs zu sein.

Deutschland schafft sich endgültig ab: Die Menschlichkeit ist in Deutschland total verrottet, wenn Menschlichkeit überhaupt schon mal da war, vor allem bei den Politikern, Beamten, in der Wirtschaft und in den Behörden fehlt es an Menschen. Es gibt für die nächste Generationen keine Lebenschancen mehr. Es dürfen keine Einfamilienhäuser gebaut werden, wird uns vom WDR erklärt. Der von Soros gekaufte Sender macht sich damit zum Sprachrohr von Schwab aus Ravensburg, um dem WEF. Nach deren Ideen sollen Menschen sich auf kleinen Wohnung wie Vieh zusammenpferchen lassen. Eigentum wird als altmodisch erklärt, mit 5 Personen in der Einzimmerwohnung dahin zu vegetieren, damit du schneller stirbst, das ist die neue Zukunft, die uns Deep State und der WEF schmackhaft machen will, weil Völkermord ist ihr Auftrag. Mit Insekten auf dem Herd, alles fürs Klima. Glaube, Liebe, Hoffnung soll es nur noch für Migranten geben, die Christen werden verfolgt, der Islam wird gefördert. Zukunft gibt es für Deutschlands-Bürger keine, so will es die Ampel, so will es die CDU-CSU! Die Schwab-Gates und Soros Elite lebt weiter wie die Made im Speck, auf Steuerzahlerkosten, für Politiker und Beamte ist Deutschland zum lukrativen Selbstbedienungsladen geworden. InitiativeChristenschutz. Der Hooton Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland? Während die Bundesrepublik in die nächste Flüchtlingskrise steuert, werden immer mehr Fragen laut, wie viel Zuwanderung das Land noch stemmen kann. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass die gezielte Massenmigration einem 80 Jahre alten Plan folgt, der sich gegen die deutsche Bevölkerung richtet, also wo wandern unsere Milliarden hin? Wer kann, der soll so schnell als möglich aus Deutschland auswandern, es wird hier noch sehr ungemütlich werden. AfDInterview.

Grüner Waschlappen-Hubschrauberminister und Fastenprediger Kretschmann rastet aus. Hier.

Dafür gibt dieser Betrüger IHRE Steuergelder und IHRE Spenden aus. Sein Freund, der CDUler Klitschko hat sein Luxus-Villa auf Mallorca, auch er sammelt Spenden.

RV

So sieht die neue Zukunft von USA-Bundesland-Deutschland aus: In den Führungsetagen der Parteien, Wirtschaft, Kommunen und Behörden sitzen hauptsächlich angepasste Ja-Sager. Schauspieler und Komiker Selenskyj in Berlin, um viel Geld und Waffen abzuholen, genug Waffen um gemeinsam mit dem Feindstaat Deutschland und mit der Biden-USA den 3. Weltkrieg einzuläuten. Großbritannien liefert ihm weitere Kriegsdrohnen dazu. Scholz unterstützt den Krieg, er verschenkt unsere Steuergelder ohne uns zu fragen. Scholz will mit Selenskyj die Nato-Offensive gegen Russland starten, der Krieg soll in Europa ausgetragen werden, deshalb baut die USA derzeit in Deutschland das größte Militärlazarett mit 3000 Betten. Russland soll in 41 Länder aufgeteilt werden, dann soll China drankommen. Russland wird bereits das 4. Mal angegriffen, einmal von Napoleon und dreimal von Deutschland, dieses Mal gemeinsam mit der NATO, mit Nazi-Selenskyj und der Klitschko-Bande. Dafür wird ein Kriegsverbrecher, ein Betrüger in Deutschland mit dem Karlspreis ausgezeichnet, sie rufen dazu, „Slava Ukraini“ und rufen zum Endkampf gegen Russland auf. Merkel bekommt für die Deutschland-Zerstörung den höchsten Orden verliehen, Obama bekam für seine Kriegsverbrechen sogar den Nobelpreis. „Slava Ukraini“, Scholz und von der Leyen rufen bei der Verleihung zum Endkampf gegen Russland auf! Es war eine gruselige Vorstellung, die Bundeskanzler Olaf Scholz und die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bei der Karlspreisverleihung in Aachen ablieferten. Um dem „Ehrengast“ Wlodymyr Selenskyj, dem Anführer des ukrainischen Regimes, zu huldigen, droschen die „deutschen“ Politiker Phrasen vom „Kampf gegen Russland“ und schworen der Ukraine die bedingungslose Treue. Weiterlesen.

Trauriger Höhepunkt: Beide Politiker, die noch nie einen patriotischen Ausruf für ihr eigenes Land, z.B. „Lang lebe Deutschland“ oder „Deutschland über alles“, von sich gegeben haben, salutierten mit dem Ausruf „Slava Ukraini“. Noch deutlicher könnte wohl nicht gezeigt werden, welchem Volk „unsere“ sogenannten Volksvertreter eigentlich dienen und wessen mörderischen Interessen sie im Sinne haben – sicherlich nicht die der Deutschen im Allgemeinen.

Die Kriegstreiber unter sich! Ein wichtiger Unterschied zwischen Tieren und Menschen: Tiere würden niemals zulassen, dass die Dümmsten ihr Rudel anführen.

Roter Teppich für einen Betrüger und Kriegsverbrecher!

Deutschland muss als USA-Bundesland, Biden-Amerika zufrieden stellen! Ein Kanzler der Hochverrat begeht.

Wir kaufen sie alle, trotzdem mag uns keiner: An DREISTIGKEIT nicht mehr zu überbieten. Kriegstreiber Selenskyj wollte vor dem ESC eine Rede halten, gottseidank hat man ihm das verwehrt. NATO-Staat Schweden, gewann im NATO Staat (Liverpool)-Großbritannien den Horror-Song-Contest 2023, dass Kriegstreiber-Land, USA-Bundesstaat Deutschland, landete auf dem letzten Platz und präsentierte sich der Welt mit einer Regenbogenfahne, alle anderen Länder zeigten sich mit ihrer Landesflagge. Wer sein Land so präsentiert, der muss sich nicht wundern, dass er dafür abgestraft wird. Die Ukraine gab Deutschland 0 Punkte, weil dort ist heute noch die Hakenkreuz-Fahne zuhause. Der Großteil der ESC vertretenen Länder hatten ganz offenbar nicht viel Bock auf Homo- und Transpropaganda und bunte Truppe aus der BRD erreichte folgerichtig den verdienten letzten Platz, so soll auch in anderen Bereichen die Arroganz der Dummheit belohnt werden. Runde 52% Wahlbeteiligung. Deutsche-Einheitspartei-FDP-Grüne-CDU-Linke-SPD, die nächste Wahlfälschung, sie kam diesmal aus Bremen, dass Ergebnis stand schon 17 Stunden vor der Wahl-Lokalschließung fest. Deutschland hat keine Souveränität zu verlieren, deshalb haben sie der WHO-Diktatur und dem Migrationsvertrag zugestimmt, die FDP-CDU-CSU, sie sind mit ihren Zustimmungen gegen das Volk immer gerne mit dabei, so wie es die DDR-Stasi-Merkel wollte. Namentliche WHO-Abstimmung hier. Matheprüfung für Öko.

Die Inkompetenz eines Ministers. Ampel-Diktatur. Auch die FDP wurde zur Volksverräter Partei. Die CDU, CSU war es schon immer. Die Polizei-Justiz-Schwab-Stadt Ravensburg, mit ihrem Grünen CDUler, OB-Rapp, ist die Musterstadt, sie ist der Türgriff zur Hölle.

Raus aus der WHO-Zahlungen sofort einstellen: Die Diktatur ist schon da. Die Demokratie ist bereits abgeschafft, ihre Freiheit und Selbstbestimmung ist beendet. Corona-Viren-Pandemie Diktatur, Impf-Diktatur, Medikamenten Diktatur, Energie Diktatur, Klima Diktatur, Lebensmittel Diktatur, WHO Diktatur = totale Staatsdiktatur. Die perversen, Pädophilen in der WHO verbreiten einen Leitfaden zur Sexualität für Kleinkinder. Die neuen Leitlinien werden an Schulen und an Kindergärten verteilt und empfehlen, dass Kleinkinder etwas über den Genuss der frühkindlichen Masturbation erfahren sollen. Weiterlesen. Sie planen sogar Kinder schon frühzeitig zwangssterilisieren, weil Völkermord ist ihr Auftrag. Die Pädophilen Politiker in Deutschland und in Österreich haben bereits allem zugestimmt, auch die Kirchen spielen mit. Die WHO, die Schwab und Gates Elite plant Sie ihrer Freiheiten und Bürgerrechte zu berauben, unsere Rechte und Freiheiten werden von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) massiv gefährdet. Sie plant umfassende Änderungen der „Internationale Health Regulations“, um im Falle einer ausgerufenen Pandemie mehr Macht und Einfluß auf die Gesundheitspolitik der Staaten zu haben. Dadurch würde die WHO auf internationaler Ebene in alle Staaten hineinregieren können, die das Abkommen unterzeichnen. Als Vorwand wird angebracht, daß so im Pandemie-Fall schneller und einheitlicher reagiert werden kann und „Desinformation und Fehlinformationen“ bekämpft werden können. Im Klartext bedeutet das aber, daß keine alternativen Vorgehensweisen von der WHO möglich sind. Es wird eine globale Gesundheitsdiktatur im Falle einer erneut gemachten Pandemie die Regierung übernehmen. Entscheidungen, die an sich allein souveräne Staaten angehen, werden so an den Länderparlamenten vorbei getroffen. Weltgesundheitsorganisation muss reformiert werden: AfD will gegen Einführung des Pandemievertrages durch WHO kämpfen – Die schleichende Einführung eines Pandemievertrages und die Reformierung der internationalen Gesundheitsvorschriften durch die WHO und ihrer privaten Geldgeber, muss mit allen Mitteln verhindert werden. Bürger verlieren Rechte und Freiheiten, Staaten ihre Souveränität nicht nur in in Gesundheitsfragen: WHO will noch im Mai das internationale »Pandemieabkommen« durchpeitschen – Die WHO plant umfassende Änderungen der »International Health Regulations«, um im Falle eines ausgerufenen Pandemie-Falls mehr Macht und Einfluss auf die Gesundheitspolitik der Staaten zu haben. Die Rechte und Freiheiten der Bürger sind dadurch massiv gefährdet. Weiterlesen. Weiterlesen.

75 Jahre Israel: Überall da wo sich die Engländer in der Welt eingemischt haben, entstand Tod, Unheil und Chaos, die bis heute angehalten haben. Wie der Israel-Staat zustande kam ist wohl allen bekannt, wer den Film Exodus kennt weiß es. Exodus ist ein US-amerikanischer fast dreieinhalbstündiger Monumentalfilm aus dem Jahr 1960, dem der gleichnamige Roman von Leon Uris zugrunde liegt. Ihm wird eine hohe Bedeutung bei der Wahrnehmung des Nahostkonflikts in den USA zu Gunsten Israels beigemessen. Was vorher friedlich zusammen lebte wurde nach der Staatsgründung Israel zur Feindschaft. Seither gibt es Krieg und Spannungen in dieser Region. Kriegstreiber Netanjahu will keinen Frieden mit Palästina schaffen, im Gegenteil, Palästina soll annektiert, ausradiert werden, er soll zum Staate Israel gehören, die Bevölkerung soll unterdrückt, zum Teil getötet werden. Netanjahu geht sogar gegen sein eigenes Volk vor, weil es die Biden-Obama-Clinton-Bush-USA so möchte, es so befiehlt. Das Volk leidet in Israel unter Netanjahu, so wie das Volk in Deutschland unter der Scholz, unter der Ampel-CDU-CSU leidet. Israel wird laufend mit Waffen beliefert, so wie die Ukraine, um im nahen Osten den nächsten Krieg anzuzetteln, mit dem Iran und mit der Türkei soll es beginnen. Was bei uns der feindliche Bundestag ist, ist in Israel die Knesset, und die CDU mit Merkel mitten drin. Deutschland gilt in der Welt immer noch als Feindstaat und wurde nach dem 2. Weltkrieg nicht befreit sondern besetzt. Japan hat den selben Status und muss auch den USA gehorchen. In den 2023 Jahren gab es nur 500 Jahre Frieden, auf der Höchstphase ihrer Intelligenz haben sich viele Völker wieder selbst vernichtet.

Merkel-Rede in ihrer Muttersprache vor der Knesset.

Reuters

Die Marionetten in Brüssel und in Deutschland haben die Hosen gestrichen voll: Die Fluchtpläne der Soros-Politiker sind längst geschmiedet und sie wissen genau wohin. Viele fragen sich vielleicht, warum Dirk Dietrich jetzt so intensiv über die Türkei-Wahl berichtet, war die Türkei doch noch nie sein Thema. Nun, er berichtet darüber, weil die Türkei geopolitisch eine sehr wichtige Rolle spielt und diese Wahl darüber entscheidet, welchen Weg das Land geht. Und das ist essentiell, viel größer als du denkst und es geht uns alle an. Die gesamte westliche Presse hat Erdogan zum Feind erklärt, genauso wie Trump, Putin, Orban, Bolsenaro, Maduro, etc. Warum? Weil Erdogan nicht ihre NWO-Agenda fährt, sondern das genaue Gegenteil. Und davor hat der Westen natürlich eine Heidenangst, denn mit der Türkei unter Erdogan verlieren sie ihren wichtigsten Stützpunkt im Südosten Europas. Erdogan macht bei den Russland-Sanktionen nicht mit, positionierte sich gegen den Beitritt skandinavischer Länder zur NATO, liebäugelte ernsthaft mit einem Beitritt zu den BRICS-Staaten, und noch viel mehr. Er spuckt dem Deep State seit Jahren in die Suppe und deshalb wollten sie ihn auch 2016 wegputschen. Er ist eine Gefahr für die Demokratie, die westliche Werte, die Meinungsfreiheit, giften die deutschen Konzernmedien. Nun, spätestens seit dem Pandemieschwindel kennen wir ihre Demokratie, ihre Werte und ihre Meinungsfreiheit. Darauf können wir gerne verzichten. Und nicht zuletzt steht Erdogan für eine Weltordnung souveräner Nationalstaaten in ihren alten Grenzen, wie sie bestanden haben, bevor das britische Imperium vor 100 Jahren alles zerhackte, für eine Rückkehr des osmanischen Reiches, genau wie Russland zum Zarenreich und wir zum Kaiserreich zurückkehren werden. Wenn Erdogan die Wahl gewinnt (es wird eine Stichwahl geben), ist das ein weiterer großes Nagel im Sarg der Globalisten mit ihrer faschistischen NWO, ihrem Great Reset, ihrer Agenda 2030, und wie sie ihre kranken Pläne auch immer nennen. Gewinnt die Deep State Marionette Kilicdaroglu, geht es nicht nur in der Türkei und auf dem Balkan rund.

So soll Deutschlands Zukunft werden, ein Land was keines mehr ist?

Afrika soll nach wie vor ausgehungert werden, weil Völkermord ist ihr Auftrag!

DER JOURNALIST *** SONG *** PREMIERE 10. Mai 2023. Hier.

Eine Schnecke produziert Schleim, um vorwärtszukommen: Es gibt Menschen die tun das Gleiche! Die Leute reden nur Merkel ist schuld; NGO`s und Medien sind schuld, der Vatikan ist schuld…, doch das ist nur eine Seite der Medaille. Diese Leute und Gruppen sind nur die Symptome, nicht die Ursache. Der überwiegende Teil der Deutschen selbst ist das Problem. Wer sich die Mühe macht und mit den Menschen in seiner Umgebung Gespräche führt, so wie wir es als freie Journalisten machen, der erfährt unmittelbar, dass die aktuelle Politik zwar nicht durchweg positiv betrachtet, aber doch als mehr oder weniger alternativlos angesehen wird. (….). Äußert man sich auch nur leicht kritisch, gerät man in die vom Bundestag feindlich gemachte AfD-Ecke u.s.w. Geäußerte Einwände sind schon rechts. Das sagen Leute die selbst keine Ahnung haben. Das Gespräch ist aber die Lebensluft in einer funktionieren Demokratie, nicht der der Diktatur. Gespräch um Gespräch mit der gegenüberliegenden Seite wird es klarer: Die Deutschen wollen es so, sie wollen die Spaltung, sie wollen die Streitkultur, sie wollen sogar Krieg. Es macht auch überhaupt keinen Sinn, hier von Gehirnwäsche oder erfolgreicher Angstmache zu sprechen. Der Deutsche neigt leider nach wie vor überwiegend dazu, das Heil in der Erduldung einer Bevormundung von oben zu suchen, deshalb geht er immer bis zum Untergang mit und man kann dem Deutschen nicht trauen, wir erleben das täglich und die anderen Länder auch, man sieht es ja wie man mit Russland umgeht und wie oft wir die Russen belogen haben, deshalb passen ja die Kriegsverbrecher Selenskyj und Biden, Obama, die Clintons, Bush, Soros, Gates und Schwab so gut zu Deutschland.

Deutsche Kinder, Familien und Alte waren dem Staat noch nie etwas WERT. Wir kennen ja alle den Krieg gegen die Familien und gegen den DEUTSCHEN Nachwuchs, deutsche Kinder sind schon lange nicht mehr erwünscht. Allein die Familienpolitik ist weit von dem entfernt was Gaddafi damals für sein Volk getan und ermöglicht hat, sogar Erdogan belohnt sein Volk mit kostenlosem Gas für ein Jahr. Wir treiben es noch auf die Spitze, 10 000 Euro Begrüßungs-Kindergeld für jedes Neugeborene Flüchtlings-Kind in Deutschland. Und was darfst DU für dein Kind alles organisieren und zahlen? Wacht endlich auf aus der Scheinstaat-Blase, er ist bestimmt nicht unser Freund, ist er unser Feind geworden?

Melkkuh Patient und Verbraucher: Wahnsinn, früher hieß es, die Grünen schützen die Natur, heute muss es heissen, schützt die Natur vor den Grünen. Die Wirtschaftspolitik von Robert Habeck und seinem Staatssekretär Abu Graichen in wenigen Sekunden zusammen gefasst. Kristina Schröder, Graichen unterstützte NoCovid, ein Konzept, das ein ehrenwertes Ziel mit offenkundig totalitären Instrumenten umsetzen wollte. Ich fürchte, dass aus „Infektionsschutz, koste es, was es wolle“, jetzt „Klimaschutz, koste es, was es wolle, wird. (Welt) Weiterlesen. Andere Länder haben die Corona Gesetze für verfassungswidrig erklärt und zahlen alle Corona Strafgelder an die Bürger zurück. Das soll ein Schritt zur Wiederherstellung des Vertrauens in die Rechtsstaatlichkeit werden. In Deutschland undenkbar, hier werden von der politisierten Justiz und von den Behörden die Opfer schuldig gesprochen, die Täter gehen straffrei aus, Ravensburg ist eine Musterschüler-Stadt in Sachen Rechtsbeugung und Justiz-Polizei-Politisierung. Sie wussten genau was sie tun: Ab der Impfung im Jahr 2020 wurde eine 5 Jahresfrist für Nebenwirkungen und Sterblichkeit gegeben, jetzt sind noch 2 Jahre abzuwarten, weil Völkermord ist ihr Auftrag. >>> VID_20230514_182412_289.

Abschieben – SOFORT! Die Ampel-Politiker wollen lieber eine unkontrollierte Einwanderung, anstatt einer bedarfsorientierten Einwanderung. Solche Gewalttaten wurden auch schon in Deutschland mehrfach beobachtet, sie haben nichts zu verlieren, der Staat lässt sie laufen und zahlt alle Kosten. Unglaublich, was sich dieses Gesindel rausnimmt. Das schlimme dabei ist, es standen Zuschauer herum und halfen nicht, unterlassene Hilfeleistung ist auch in Deutschland nicht mehr strafbar, Antifa und Migranten dürfen legal gegen das Volk vorgehen, so wie damals das Volk gegen die Juden vorgegangen ist. Das sind keine Schutzsuchenden, das sind kriminelle, die wir bewusst und mit Absicht ins Land gelassen haben um das eigene Volk zu spalten. Die Polizei und die Justiz haben den politischen Auftrag Täterschutz statt Opferschutz zu betreiben. Die Grünen und die Ampel, CDU, CSU sind begeistert, da Habeck ohnehin mit Deutschland nichts am Hut hat. Hier.

Die Arroganz der Dummheit und Machtmissbrauch?: Wie korrupt ist Deutschland? Der Kinderbuchautor und „Möchtegern Minister Habeck“ trennt sich nicht von Graichen, warum auch, er selbst lebt auf Steuerzahlerkosten wie Made im Speck. Immer mehr Vetternwirtschaft und Lobbyismus kommt zutage. Doch Habeck will keine personellen Konsequenzen ziehen. Der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck hat ein dickes Fell aus Ignoranz und Sturheit. Ihn ficht nicht an, dass sein Heizungsgesetz zerlegt wird und Millionen Menschen auf die Palme bringt. Es interessiert ihn nicht, wenn er Wähler verliert und in Umfragen schlecht abschneidet. Seine Politik sei notwendig und hätte schon viel früher umgesetzt worden müssen, findet er rückblickend. Kritik an seiner Heizungspolitik tut er als »Quatsch« ab. Und selbst die massive Kritik am Filz in seinem Ministerium aus Vetternwirtschaft und Klimalobbyismus sieht er nicht als Anlass, personelle Konsequenzen zu ziehen. Er gesteht ein, »Fehler« gemacht zu haben. Doch an Graichen als Staatssekretär hält er fest. Annalena Baerbock lässt sich auch nicht von Kritik beirren. Ihre Ukraine-Politik wolle sie beharrlich fortsetzen, egal was die Wähler zuhause denken. Die Grünen agieren nicht wie Volksvertreter, die gewissenhaft ein Mandat wahrnehmen, sondern wie Ideologen, die, einmal an die Macht gekommen, mit aller Kraft ihre Vorstellungen umsetzen und gegen jeden Widerstand durchdrücken wollen. Und dass, obwohl die Grünen bei der letzten Bundestagswahl nur von 14,8 Prozent der Wähler gewählt wurden. Das ist der stolz der Ampel-Grünen-CDU-CSUler: Insolvenz und die Inflation geht weiter. Das Versandhaus Klingel mit Hauptsitz in Pforzheim hat Insolvenz beantragt. Rund 1800 Menschen sind bei dem Unternehmen angestellt. Es wurde 1923 gegründet. Immer mehr Traditionsfirmen gehen Pleite, der Verbraucher hat es in der Hand den Handel solange zu boykottieren bis die gesamte Regierungen in Bund, Land und Kommunen zurückgetreten sind und ausgetauscht wurden, eine direkte Demokratie statt Diktatur, keinen Kommunismus und keinen Faschismus.

Wie dämlich ist diese Grüne Außenministerin?

Für Habeck ist Ihre Kritik „Quatsch“: Das die Bürger in keinem Entwicklungsland leben wollen, ist dem Bundeswirtschaftsminister egal. Den Grünen ist der Wille der Bürger komplett egal. Sie sehen sich wohl nicht mehr als Volksvertreter, sondern als ihre Häuptlinge, wie Habeck es den Ureinwohnern im Amazonas erklärte. Die Mehrheit der Deutschen ist gegen die grüne Politik, doch das läßt den Bundeswirtschaftsminister und seine Partei kalt. Anscheinend wollen sie die Deindustrialisierung und die Armut in der Bevölkerung um jeden Preis. Zuletzt erklärte Robert Habeck, die Kritik an seinen Plänen für ein neues Heizungsgesetz sei „Quatsch“. Er wolle auf jeden Fall an seinem Gesetz weiterarbeiten und es durchsetzen. Es solle auf Jahrzehnte Wirkung entfalten. Die Ablehnung der Bürger zu dem Gesetz, Verluste bei Wahlen und Umfragen oder auch die öffentliche Kritik daran lassen den Bundeswirtschaftsminister kalt: „Sie wurden auch nicht angegangen die schwierigen Fragen, weil man Angst vor Umfragen hatte und vor Wahlniederlagen und vor persönlichen Verlusten.“ Wenn Volksvertreter nichts mehr vom Wählerwillen wissen wollen und auch nicht befürchten bei den nächsten Wahlen abgestraft zu werden, für wen oder was üben sie ihr Amt aus? Haben wir keine Repräsentative Demokratie mehr? Oder Stehen hinter den Gesetzen und dem Handeln der Grünen ganz andere Interessen als die des Volkes? Denn das Überleben des Industriestandorts Deutschland und unseren Wohlstand haben Habeck und Co. sich sicherlich nicht auf die Fahne geschrieben. Das Konzept der sozialen Marktwirtschaft wird jedenfalls von dem Bundeswirtschaftsminister bereits in Frage gestellt. Stattdessen spricht er von einer „ökologisch-sozialen“ Marktwirtschaft, was auch immer das sein soll. Damit wir Habeck endlich loswerden, müssen mehr Bürger über seine Gleichgültigkeit für die Bürger informiert werden. Weiterlesen.

Klima-Extremisten verachten das Grundgesetz: Die Täter werden vom sogenannten Verfassungsschutz, von der Polizei und von der Justiz geschützt. Erneut schändeten die Öko-Terroristen das Denkmal „Grundgesetz 49“. Die Klima-Extremisten geben einfach nicht auf. Sogar nach dem sagenhaft gescheiterten Volksentscheid, der eindeutig bewies, daß sie eine radikale Minderheit sind, wollen sie den Bürgern weiter ihre Meinung aufzwingen. Mit ihrer letzten Aktion bewiesen sie selbst aufs neue, was sie von unserer Demokratie und unseren Grundrechten halten. Nicht nur, daß die Öko-Terroristen massiv in den Verkehr eingreifen und ihn teilweise komplett lahmlegen, sie sind sich auch nicht für andere mindestens genauso intelligente Aktionen zu Schade. So sägten sie einen Baum vor dem Kanzleramt ab „für den Klimaschutz“, oder schändeten das Denkmal „Grundgesetz 49“. Und das wiederholt. Ein Mal im März und das zweite Mal an Wochenenden. Damals wurde Kritik an der Aktion geübt und sogar Bundesinnenministerin Nancy Faeser forderte strafrechtliche Konsequenzen für diese Aktion. Anscheinend waren die „Konsequenzen“ unzureichend, denn die Öko-Terroristen entschieden sich eine ihrer alten Aktionen zu recyceln. So viel zum Thema Nachhaltigkeit. Das einzig neue an dieser Aktion war die Farbe, mit dem das Denkmal geschändet wurde. Sie versahen es mit „blutroten Handabdrücken“, weil die Regierung unsere Lebensgrundlagen zerstöre. Wenn die Klima-Extremisten alte Ideen wiederverwerten, muß man sich fragen, was sie tun werden, um wieder zu schockieren. Eine Steigerung ist nur noch mit der Zerstörung von Sachen von bedeutendem Wert oder gar Menschenleben möglich. Petition.

Bananenrepublik Deutschland?: GEZ-ARD drückt sich beim Grünen-Filz. Rücktritt Habeck JETZT! Trotz schwerer Korruptionsvorwürfe fasst der ÖRR Habeck mit Samthandschuhen an: Machen WIR Schluss damit. Immer größere Wellen schlägt die Affäre aus handfestem Filz- und Gefälligkeitspolitik für amerikanische Großinvestoren rund um Wirtschaftsminister Robert Habeck. Die Vorwürfe wiegen so schwer, daß selbst der ÖRR sich nicht länger vor der Berichterstattung drücken kann. Doch natürlich schlägt wieder einmal die parteigrüne Schlagseite der ARD-Intendanz voll durch. Es wird manipuliert, „gelückentextet“ und weggeschnitten, was das Zeug hält – um die grüne Wählerblase ja nicht zu verunsichern. Schluss damit. Der Schaden für Deutschland ist zu groß, um den Grünen und ihren korrupten Clanstrukturen noch länger medial die Stange zu halten. Fordern Sie hier, die Medienverantwortlichen auf, endlich ihrer Wächterfunktion und ihrer Verantwortung für unser Land nachzukommen. Wie die Lückenpresse beim ÖRR funktioniert, zeigt das Interview mit der Mittelstandsunion-Chefin Gitta Connemann. Scharf kritisierte Connemann Habecks „dümmste Energiepolitik der Welt“ und bezeichnete das Wirtschaftsministerium als „Bananen-Ministerium“. Zuviel für die ARD: Die „verbannte“ das Interview bei seinem Mini-Sender Phoenix und schnitt obendrein noch die drei wesentlichsten Interviewminuten raus. Jeder Tag, an dem das Haus Graichen/Habeck die Bürger gängelt, ihren Besitz und ihr Vermögen mit Enteignung bedroht, ist einer zuviel. Die Medien müssen endlich den Druck auf die Regierung ausüben, den es braucht, um Habeck und seine Amigos aus dem Wirtschaftsministerium zu jagen. Der grüne Ideologen-Filz wächst sich zur riesigen Bedrohung für die Zukunft unseres Landes aus: Das müssen endlich auch die Intendanten und Programmredakteure beim ÖRR erkennen und danach handeln, statt sich weiterhin kaufen zu lassen. Weiterlesen. Petition.

Wie dämlich ist dieser Kinderbuch-Autor und Möchtegern Minister? Als Mimose nennt Habeck die Kritik gegen ihn, eine WÜSTE Debatte. Keiner beleidigt hier jemanden, es sind klare Fakten und berechtigte Vorwürfe, es sind sogar Straftaten, wo er und andere hätten längst zurücktreten müssen. Es sind Kritiken an der Unfähigkeit und an der Inkompetenz solcher Politiker. Scheinheiligkeit, Heuchelei, Freundlichkeit war gestern, Klartext ist heute, so wollte man es in Berlin, in den Länder, in den Kommunen, in den Behörden, die Spaltung der Gesellschaft. Sie wurden alle Meineidig, was auch eine Straftat ist, „Schaden vom Volke abzuwenden“. Sie fügen täglich dem Volke Schaden zu, die sogar bei vielen Menschen zum TODE führen, was sie billigend und Kaltschnäuzig in Kauf nehmen.

 

 

 

So wird die EU enden, der Zerfall vieler Länder! die CDU und Albrecht Tochter von der Leyen hat es geschafft, wir sind jetzt alle traurig weil ihr Pony verstorben ist, die Menschen die sie getötet hat lässt von der Leyen EISkalt.

Am 15.5.2023 in Berlin, wann fällt die Hauptstadt? Brandbrief.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 3 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies