Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Deutschland bleibt auf der Verliererstraße!

Sie haben mitgemacht!
Sie wussten genau was sie tun!
Das wird niemals vergessen, schon gar nicht verziehen!
Es wird auch keine Versöhnung geben!
Ich habe die Schnauze voll, so klingt es aus dem Volk. Weihnachten und Neujahr ist kein Fest der Freiheit, sondern eine Gefangenschaft in einem untergehenden Land.
Man kann es kaum glauben, dass Deutschland auch mal anders war.

Am 10. Dezember war der „Tag der Menschenrechte, wer nicht weiß was das ist, der sollte gut zuhören, weil das können auch nur Menschen verstehen!

Prof. Dr. Ing. Martin Neumann. Heute morgen, am 13.12.22, gegen 5:40 ist die Frequenz im europäischen Stromnetz bis auf 49,900 Hz gefallen – ab 49,800 Hz beginnen die abgestuften Abschaltungen. Die Situation ist eingetreten obwohl jedes verfügbare Kohle- und Gaskraftwerk am Netz war. (Und obwohl das ganze nicht notwendig ist und war, die Ampel, jeder einzelnen Politiker, die dem Energie-Schwachsinn zugestimmt haben haften persönlich für alle Schäden die durch Abschaltungen entstehen, weil es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die Themen der vergangenen Wochen und Tage: Die Heuchler im Amt. Am 10. Dezember ist der „Tag der Menschenrechte“, siehe weiter unten. Es gibt eine fette Bescherung 2022, Beamte bekommen Mega-Miet-Wohnzuschuss von bis zu 10 000 Euro, so sollen Richter und Beamte zur weiteren, blinden Staatstreue verpflichtet und bestochen werden? Es gibt eine menschenverachtende, diskriminierende, demütigende Bescherung fürs Volk, eine steuerpflichtige Almosen-Energie-Pauschale von 300 Euro. Dieses Geld sollten sie unbedingt zurückschicken, sonst werden Sie von der Politik als korrupt und als bestechlich angesehen. Die Luxus-Lady Baerbock lebt mit ihrer Familie im Luxus, Soros machts möglich, so korrumpiert man Politiker. Das Böse ist machtlos, wenn die Guten keine Angst haben, (Ronald Reagan). Ein Mückenschiss auf der Landkarte dreht durch? Deutschland zerstört die Welt? Befindet sich Deutschland bereits schon im 4. Reich-Modus und will wieder die Weltherrschaft? Wann wird das Marschallrecht umgesetzt? Alle Schuldigen und Mittäter werden identifiziert und einer verdienten Strafe zugeführt. Einer Vergeltung wird sich niemand entziehen können. Die Luft ist raus, die Bevölkerung ist wütend, es gibt nicht nur Risse in der EU. Die Verrohung der Gesellschaft hat ein unerträgliches Maß erreicht! Wer schweigt stimmt zu! Weltbürger aller Länder vereinigt euch. Wir leben nicht in verrückten Zeiten, sondern in einer Zeit mit verrückten! Die Spahn-Merkel-Lauterbach Pandemie ist vorbei! Nehmt endlich die gesundheitsschädlichen Masken ab, sie dürfen und müssen etwas verändern, Sie brauchen keine Gesichtswindel mehr. Zehntausende Bürger wurden seit Beginn der Corona-Diktatur mit Bußgeldern von hunderten Euro drangsaliert, weil sie die sinnlose Maske, viele sahen es als Maulkorb, nicht tragen wollten, weil sie gefährlich waren. Viele Betroffene zogen vor Gericht. Und das immer mit Erfolg. Denn selbst Teile der Restjustiz scheinen mittlerweile nicht mehr bereit zu sein, die willkürlichen Einschränkungen und Demütigungen des Systems mitzutragen, Martin Müller-Mertens hat mit vielen Betroffenen gesprochen. Wenn ein Staat Angst hat baut er Gefängnisse. Immer mehr freie Journalisten werden willkürlich angezeigt wenn sie den Staat oder Politiker kritisieren und man ihnen auf die Schliche kommt. Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig. Auch wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen. Wenn du heute das Haus verlässt betritts du Feindesland. Wenn es an der Haustür klingelt steht der Feind vor der Tür. Die Quälerei der Bürger muss endlich ein Ende haben. Überall wimmelt es von psychisch kranken Heuchlern, Stalkern, Denunzianten und Mobbern. Wie die ukrainische Berichterstattung in unseren Medien von Selenskyj und der Klitschko-Bande manipuliert wird, weiterlesen hier. Schwarzliste – Betrügerische Inkassoschreiben.

Zeitwende ist das Wort des Jahres 2022 geworden: Wie dämlich ist Deutschland? Die ganze Welt lacht mal wieder über uns. Ein Putsch mit Rollatoren? Beim Putschversuch in der Türkei waren es Panzer. Dank der Razzia bei der Rollatoren-Gang und den aufgeregten Berichten über deren vermeintliche „Staatsstreich“-Pläne wissen wir jetzt endlich, wer die wahren „Verschwörungstheoretiker“ sind. Und was eine „Verschwörungserzählung“ wirklich ist, (reitsch.de). Was und wer sind eigentlich Reichsbürger? Die neuen Volksschädlinge der Nachkriegszeit? Weiterlesen. Sie hätten Heinrich XIII haben wollen, aber kriegen stattdessen das hier und hier und hier. Das Wort, „du bist ein Reichsbürger“, pauschal zu verwenden, ist eine Straftat und sie machen es trotzdem, es zeigt den Verlust einer demokratischen Rechtsstaatlichkeit, auf dem Weg zur Diktatur und ins 4. Reich? Die Faeser-Ampel greift sogar das Haus Hohenzollern an und bezichtigen sie als Reichsbürger? Wenn eine Staat Angst hat baut er Gefängnisse und Psychiatrien, dass war schon immer so, auch in der DDR. Sitzen die meisten Psychopathen und inkompetente nicht in den Parlamenten, in der Ampel, in Parteien und in hohen Ämtern? Gibt es schon seit 36 Jahren Reichsbürger? Rio Reiser als „selbstangemalter“ König von Deutschland 1986. „Das alles und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär“, sang damals schon Rio Reiser und bekannte sich damit offen zu seinen Sympathien für die Reichsbürgerszene, unter dem Management von Claudia Roth. Jetzt fordern Konstantin von Notz, Grüne und Ralf Stegner, SPD, mehr Schutz für den Bundestag. Deshalb bauen sie einen Graben und eine Mauer vor den Bundestag. Haben die Politiker für ihre schlechte, menschenverachtende, missratenen Politik, plötzlich die Hosen gestrichen voll? Wir leben in einer offenen Psychiatrie. Die schweren Fälle sitzen auf der Regierungsbank, der Nachwuchs klebt auf den Straßen.

Die kriminelle Vereinigung in der Politik schlägt zurück und geht mit noch mehr brutaler Gewalt gegen das Volk vor, die PR-Medien spielen dabei mit. Geplant ist ein Bundesermächtigungsgesetz zur Abschaffung der restlichen Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit!

Vorsicht neue SEERS-Pandemie ist geplant: Weitere Entsorgungen von Menschen sind geplant, auch die ALTEN und die Haustiere sollen weg, denn jeder TOTE ist ein Sieg von Deep State. Bill Gates ist größter Landbesitzer in den USA geworden, dort wird experimentiert. Auf geht`s Scholz, Lindner, Lauterbach, Buschmann, Faeser, Bill Gates. Johns Hopkins, die übrigens gute Freunde von Merkel sind, und die WHO haben gerade eine weitere Pandemie simuliert. Fast auf den Tag genau vor drei Jahren haben die gleichen kriminellen Leute hinter Event 201 gerade eine Desktop-Simulation für ein neues Enterovirus mit Ursprung in der Nähe von Brasilien fertiggestellt. Das Virus hat eine höhere Sterblichkeitsrate als die Bakterie COVID-19 und betrifft überproportional Kinder. Das wussten wir aus diplomatischen Insiderkreisen schon in 2018 und haben mehrfach davon berichtet was alles für die nächsten Jahre geplant ist. Völkermord ist ihr Auftrag, Kinder als menschliche Nachhaltigkeit sind nicht mehr erwünscht, so wird Einfluss auf unser Leben genommen, wann wachen Sie endlich auf? In den USA werden Menschen operiert und sind unbewusst gechipt worden, dass trifft künftig auf die ganze Welt zu, besonders für Deutschland, schauen Sie ins Schwab-Kretschmann-Land nach Ravensburg, da wo der Chip für die USA hergestellt wird.

So werden Sie, auch heimlich, misshandelt und gechipt.

Pandemie-Planspiel: Feindbild Aufklärungsarbeit („Fake News“). Werden Journalisten alternativer Medien und Betreiber auf allen Kanälen „in der nächsten Pandemie“ allesamt verhaftet? Corona wurde von der Aufklärungsbewegung vereitelt! Im letzten Planspiel „Catastrophic Contagion“ (katastrophale Ansteckung) haben die Beteiligten herausgearbeitet, dass die sogenannten „Fehlinformationen“ für den Fortgang der Pandemie-Zwangsmaßnahmen sehr störend („gefährlich“) sind. Also: Jeder Angriff auf freie Informationskanäle und alternative Medien ist als Vorbereitungshandlung für die nächste PLandemie zu verstehen! Aus dem Protokoll: „Die Länder sollten den Bemühungen Priorität einräumen, (…) die Verbreitung schädlicher Fehlinformationen, zu reduzieren. In zukünftigen Pandemien sollten wir weiterhin noch größere Störungen durch Fehlinformationen und Desinformationen erwarten. Die WHO kann eine weltweit vertrauenswürdige Quelle sein, und sie kann wissenschaftliche und gesundheitsbezogene Informationen umfassend austauschen, aber wir sollten nicht erwarten, dass sie allein die Verbreitung dieser Fehl- und Desinformation bekämpft oder stoppt. Die Länder müssen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung zu antizipieren und sich darauf vorzubereiten, sie mit ihren eigenen Gesetzen und Verfahren zu bekämpfen.“ Wie geht dieses „bekämpfen“? Abschalten? Zensieren? Bestrafen, verhaften? Oder gar Entsorgen? Bedrohlich wird die nächste Angstkulisse aufgebaut, Zitat: „Wenn zukünftige Pandemien eine viel höhere Letalität haben als Covid-19, oder wenn sie beispielsweise überwiegend Kinder betreffen, würden oder sollten Länder andere, stärkere, frühere Maßnahmen ergreifen, um sie einzudämmen, und was sind diese Maßnahmen? Wie im Buch von Bill Gates gefordert, fordern die Planspieler den Aufbau eines „globalen Netzwerks von professionellen Führungskräften im Bereich der öffentlichen Gesundheit.“

So wurde der Untergang Deutschland geplant!

Neues aus dem Irrenhaus Deutschland: Rettung vor einem wirklichen, militärischen Putsch? Oder erleben wir eine durchdachte Werbeveranstaltung kooperierender Beteiligter aus Politik-, Behörden, Wirtschaft und ausgesuchten Pressekreisen? Die Unionsfraktion Bundestag hat eine Sondersitzung des Innenausschusses zur Reichsbürger-Razzia beantragt. Die „Reichs-Razzia“ ein reiner Medienskandal? Ist ein voller Kühlschrank bereits verdächtig? Diese PR-Aktion von Nancy Faeser (für viele Kritiker DIE gefährlichste Politikerin des Landes) könnte nun doch nach hinten losgehen, denn so wie es aussieht, war die Reichs-Razzia eine einige Showeinlage, so wie damals die symbolische Besetzung der Reichstagstreppe am 29.8.20. in Berlin, überall waren V-Leute eingesetzt, Staatskriminalität gegen das Volk gerichtet, siehe hier und hier. Auch der Kapitol-Sturm in den USA war von den Demokraten inszeniert worden, genauso wie der 11.September, dessen Ausführung in einem 28 seitigen Geheimpapier steht, was Bush, Obama und Biden verweigerten es zu veröffentlichen, siehe unter Glaube nichts und prüfe selbst, hier. Das Reichsbürgergesetz.

Die FDP ist zum Abklatsch der Grünen geworden! Geplant ist die Abriegelung wegen eines angeblichen Klimawandels und einer vorsätzlich herbeigeführten Energiekrise!

Pressemitteilung vom 8.12.2022: Aus den Hause Hohenzollern. Das einst höchste ehrwürdige Haus Hohenzollern, das einstige Geschlecht Preußischer Könige und späterer Deutsche Kaiser, meldet sich endlich zu Wort. Doch wohl nicht so, wie es sich einige erhofften. „Mit großer Sorge habe ich die Medienberichte über die mutmaßlichen Umsturzpläne einer terroristischen Vereinigung zur Kenntnis genommen. Meine Familie und ich verurteilen jegliche Bestrebungen, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland richten. Ich habe vollstes Vertrauen in die Sicherheitsbehörden unseres Staates und ich bin dankbar für ihr entscheidendes Handeln zum Schutz unserer Demokratie.“ – Georg Friedrich, Urenkel des letzten Deutschen Kaisers Wilhelm des II. Prinz Georg Friedrich hatte bereits in der Vergangenheit den Missbrauch von Symbolen des deutschen Kaiserreichs (1871-1918) durch die so genannte „Reichsbürgerbewegung“ kritisiert – heißt es weiter im Artikel. Ich erhoffe, dass damit endlich der Spuck und das Tamtam um seine Person ein Ende findet! Noch ist es nicht zu spät, sich diesen gewaltigen Fehler einzugestehen. Dies bedeutet selbstverständlich nicht, dass man nun gänzlich verächtlich auf Hohenzollern blicken sollte. Doch sollte sich die Ehrfurcht und/oder die Bewunderung, auf die Vergangenheit dieser einst preußisch/deutschen Dynastie beschränken. Komme muss etwas Neues! Ein neuer/alter und völkerrechtlich einwandfreier Rechtskreis, welcher den Deutschen Mensch auch und insbesonders justiziabel wieder zu dem macht, was er eigentlich ist. Vom Objekt zum Subjekt. Sprich von einer staaten- würde- und rechtslosen Sache, zu einem beseelten Menschen. Zum wohlgereich aller Deutschen Stämme und somit zum wohlgereich des gesamten Deutschen Volkes. Es lebe und erstrahle unsere Heimat Deutschland. Selbiges zu erretten ist einzig und allein unser Auftrag. Die Kraft dazu, sie ruht nur in uns selbst allein. Er dreht auch hin wie es für ihn genehm ist. So wie ich den Medien entnommen habe, wurde Friedrich der III von Reuß verhaftet. Die Reihe Reuß gehört eher zu Greiz. Sie waren die Opposition zum Kaiser. Der Hohenzollern ist Mitglied im Club der 300. Da werden die Leute wieder prima verwirrt. Ich kann mich irren, sehe das ganze Spektakel allerdings ganz anders. Wie ich gelesen hatte, wurde der Waffenstillstand, den Russland mit der Wehrmacht durch die Kapitulation dieser geschlossen hatte von Putin nun beendet. Warum wissen wir. Wer als besetztes Gebiet dem Feind des Besatzers militärisches Gerät liefert, verletzt den Vertrag. Nun hat er eventuell veranlasst, den Reuß Erben in Sicherheit zu bringen, bevor ihm noch eine False Flag etc. vom Leben befreit. Die Leute vergessen auch immer, dass der gesamte Schwarzadel nach Ende 1945 entschädigt wurde und ihre Rechte sozusagen gegen Geld getauscht haben. Anderen, einfachen Menschen wurden Ländereien einfach weggenommen. Also man braucht hier keine großen Töne spucken.

Kein Umsturz ohne Küchenchef?: Die Anti-Rentner-Razzia entwickelt sich immer mehr zu einer absoluten Farce. Jetzt wurde bekannt, dass der Münchener Starkoch Frank Heppner, nebenbei Schwiegervater des dunkelhäutigen Ex-Bayern-Spielers David Alaba, ebenfalls festgenommen wurde. Seine Aufgabe: Er sollte die Kantinen des „neuen deutschen Reiches“ betreiben, hatte dafür laut Presseberichten sogar bereits Küchenutensilien und Lebensmittel eingekauft – möglicherweise sogar Obst und Gemüse. Wie krank sind eigentlich die da oben? Was wie eine Mischung aus Komödie und schlechtem Thriller klingt, meint die Generalbundesanwaltschaft offenbar ernst, die Presse und Buschmann steigen natürlich bei der PR-Inszenierung mit ein. Und so sitzt auch der angebliche Küchenchef der Reichsrentner als Top-Terrorist in Untersuchungshaft. Und die Bunte schreibt? Münchner Starkoch hat Verbindungen in Reichsbürger-Szene. Der Starkoch Heppner, welcher ein Restaurant in Kitzbühel führt, sollte für den „Nachschub des militärischen Arms der Reichsbürger“ sorgen, so der Medienbericht. Seine Aufgabe sollte es sein, die Kantinen des neuen deutschen Reichs zu übernehmen, sobald es zu einem politischen Umsturz gekommen ist. Laut der österreichischen Zeitung „Die Presse“ stehe der Starkoch im Verdacht, Küchenutensilien, Lebensmittel und Notstromaggregate für seine Mitstreiter besorgt zu haben. Außerdem soll Heppner auch mit seiner Kreditkarte ein Wohnmobil gekauft haben. Reitschuster schreibt: Es wird immer obskurer. In der Reichsbürger-Razzia-Seifenoper wurde auch ein Münchner Starkoch festgenommen. Der charismatische Mitsechziger mit filmreifen Charme, der Schwiegervater in spe eines Ex-FC-Bayern-Stars ist, soll sich öfter mit den vermeintlichen Verschwörern getroffen haben. Er „sollte die Truppen der Terror-Bande versorgen- und Koch des Möchtegern-Königs, Banden-Chef Prinz Heinrich XIII. Reuß (71), werden!“, die „Bild“ und nennt den Koch wie die anderen großen Namen; und auch sein Bild wird unverpixelt veröffentlicht. Der Starkoch soll den Reichsbürgern Küchenutensilien, Lebensmittel und Notstromaggregate besorgt haben. Laut T-Online ist er derzeit auf dem weg nach Karlsruhe zu Generalbundesanwalt Peter Frank. Mir fehlen da inzwischen einfach nur noch die Worte. Gelten Datenschutz und Persönlichkeitsrechte eigentlich nur noch selektiv für Verdächtige mit richtiger „Haltung“ und/oder Herkunft? Während solche mit „falscher Haltung und/oder Herkunft wie im Mittelalter mit Hilfe der „richtigen“ Journalisten am medialen Pranger vorgeführt werden? Ein Blick in den Duden reicht, um die Haupt-These des PR-Coups als Lüge zu entlarven. Gefährlicher als ein paar verwirrte „Reichsbürger“ sind Politiker, Medien und Behörden, die so ein Spektakel mitspielen. Der Verfassungsschutz ist dem Bundesinnenministerium unterstellt. Was aber, wenn die BMI-Chefin selbst ist, die den Rechtsstaat in seinen Grundfesten zu erschüttern gedenken? Von Kai Rebmann. Mehr braucht man zum Irrenhaus Deutschland nicht zu schreiben, Deutschland schafft sich ganz von selbst ab. Das Reichsbürgergesetz. DPolG Bundespolizeigewerkschaft: Beweislastumkehr im Disziplinarverfahren? Nicht mit uns, Frau Ministerin! Finger weg von rechtsstaatlichen Prinzipien! Weiterlesen.

Am 10. Dezember: War der „Tag der Menschenrechte“. Oh wie stinkt dieser überstrapazierte Begriff zum Himmel, genauso wie das Wort Demokratie. Auf der ganzen Welt werden diese Begriffe missbraucht und abgeschafft, besonders jetzt in Deutschland und in der EU. Täglich werden Völker- und Menschenrechte in Deutschland verletzt, mit dem psychologischen Corona-Krieg hat es begonnen, der bis heute andauert, wer das tut sind keine Menschen. Die Gefängnisse, die Psychiatrien stecken voller politscher Gefangenen, jeden Alters. Die Medien haben einen Schweige-Befehl, deshalb vertuschen sie die Gewalt in Deutschland. Deutschland gilt immer noch als Feindstaat. Deutschland ist nicht Souverän, Deutschland ist eine Firma, so sagten es schon Schäuble, Gysi, Gabriel und viele andere Politiker, auch Schlesien wäre noch nicht aufgegeben, das Reich ist nicht untergegangen, so Waigel im Juli 1989, kurz vor dem Mauerfall beim Schlesiertreffen in Hannover . Die Basisdemokratische Partei Deutschland sagt gerade, „Deutschland ist souverän“, seine Regierung offenbar nicht. Entgegen vieler Behauptungen, die auf Kundgebungen oder in Diskussionen geäußert werden, ist Deutschland de facto ein souveränes Land, das selbst entscheiden kann, mit welchen militärischen Partnern es auf welche Weise zusammenarbeiten will, sie selbst entscheiden dürfen ob sie die alliierten Stützpunkte weiterhin behalten wollen, und sie deshalb nicht kündigen. Weiterlesen. In welcher Glaskugel hat diese Partei das gelesen? Sie sollten sich einmal informieren was der zwei-plus-Vier-Vertrag wirklich ist, was er beinhaltet und welche Gültigkeit und Rechts-Bedeutung er hat, unser Diplomat klärt sie gerne darüber auf.

Abriegelung wegen des angeblichen Klimawandels?: Ja, das werden sie tatsächlich machen… Traurigerweise verstehen die meisten Menschen in der Bevölkerung immer noch nicht, was vor sich geht.“ So wird nicht nur Deutschland sondern die ganze EU zum größten Konzentrationslager der Welt. „Nachdem sie während der verlogenen Pandemie einen Präzedenzfall geschaffen haben, beabsichtigen die sogenannten Eliten, Deep State, Schwab, WHO, Scholz und Gates nun offenbar, auch aus anderen Gründen Abriegelungen zu verhängen. Was hier beschrieben wird, ist äußerst alarmierend, und an sollte über diese Informationen mit seinen Mitmenschen sprechen. Der Klimawandel ist da, und wenn die Menschen jetzt nicht reagieren, ist es wahrscheinlich, dass wir bald überall in der westlichen Welt ähnliche Maßnahmen sehen werden (…) In Großbritannien benötigen die Einwohner von Oxfordshire jetzt eine Sondergenehmigung, um von einer „Zone“ der Stadt in eine andere zu gelangen. Aber, selbst wenn man die Genehmigung hat, darf man sich nur „maximal 100 Tage pro Jahr“ von einer Zone in eine andere begeben. Der Grafschaftsrat von Oxfordshire hat die Pläne gebilligt, die Bewohner in einer von sechs Zonen zu sperren, um „den Planeten“ vor der globalen Erwärmung zu retten. Die jüngste Stufe der „15-Minuten-Stadt“-Agenda besteht darin, elektronische Tore an den wichtigsten Straßen in und aus der Stadt anzubringen, um die Bewohner auf ihre eigenen Stadtteile zu beschränken. Wenn die Bewohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie eine Erlaubnis der Stadtverwaltung, die darüber entscheidet, wer der Freiheit würdig ist und wer nicht (…) Um diese Erlaubnis zu erhalten, muss jeder Bewohner seine Fahrzeugdaten bei der Stadtverwaltung registrieren lassen, die dann seine Bewegungen mit Hilfe von intelligenten Kameras in der ganzen Stadt verfolgen wird. Werden sich die Einwohner von Oxfordshire das wirklich gefallen lassen? Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in der westlichen Welt tatsächlich umgesetzt werden würde, aber so ist es nun einmal. Natürlich gibt es ein paar Leute, die lautstark gegen diesen neuen Plan protestieren, aber ein Beamter aus Oxfordshire beteuert, dass „der umstrittene Plan umgesetzt wird, ob es den Leuten gefällt oder nicht“. (…) Unterdessen hat Frankreich beschlossen, bestimmte Kurzstreckenflüge komplett zu verbieten, um die Kohlenstoffemissionen zu reduzieren … Frankreich kann sie jetzt zwingen, mit dem Zug statt mit dem Flugzeug zu reisen. Die Europäische Kommission (EK) hat den französischen Behörden grünes Licht gegeben, bestimmte Inlandsflüge zu verbieten, wenn die betreffende Strecke in weniger als zweieinhalb Stunden mit dem Zug zurückgelegt werden kann. (…) Aber, wenn die französische Öffentlichkeit diese neuen Beschränkungen akzeptiert, werden ähnliche Verbote unweigerlich auch in anderen EU-Ländern kommen. In den Niederlanden wird die Regierung etwa 3.000 landwirtschaftliche Betriebe aufkaufen und stilllegen, (enteignen), um die Stickstoffbelastung zu reduzieren … um ein Umweltmandat der Europäischen Union zur Verringerung der Emissionen zu erfüllen. (…) Wir befinden uns in der Anfangsphase einer beispiellosen globalen Nahrungsmittelkrise, und die niederländische Regierung hat beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, Tausende von Bauernhöfen zu schließen: Wenn sie schon heute Reisen stark einschränken und landwirtschaftliche Betriebe schließen können, welche Art von Tyrannei werden wir dann in Zukunft erleben?

Dumm, dümmer Grüne, auch bei uns, da kommt allerdings noch die CDU-CSU-Ampel dazu!

Wie wir schon immer sagten: Immer und immer wieder … Deutschland wird zusammenbrechen. Sie wissen, dass der Vatikan ihr Geld abgezogen hat. BlackRock und Co.., Merz, die Ampel CDU, CSU, sie plädieren für den wirtschaftlichen Untergang. Der Tod der Königin war ein zeitgemäßes Signal für den Kollaps und die letzte Zeit für ein Treffen in UK mit den Eliten des Deep State, die sich zu einem persönlichen Gespräch abseits von Telefonen trafen. Computer, Internet. Dieses geplante Treffen wird die endgültigen Befehle dessen geben, was die (DS) Kabale geplant hat. Merkel war russischer KGB und spielte Dreifach-Agenten für die khasarische Herrschaft, und M16 Mossad. Deutschland hat kein Geld mehr und kann kein Öl verkaufen … um das Stromnetz abzuschalten. Stromausfälle sollen Chaos verursachen, ist ihr letzter Ausweg, um viel verbrannte Erde zu hinterlassen. Was wir bereits geschrieben haben und Hinweise fallen ließen, Deutschland wird bald das Militär auf den Straßen haben, Marschallrecht. Schnallt euch an, zieht euch warm an DEUTSCHLAND – es ist Zeit zu gehen. Geht alle auf die Straße: Wut, Mut und ein großes Herz, nur das ist es was die Menschen gemeinsam stark macht, dass können Politiker und Beamte nicht verstehen, denn was sie seit drei Jahren gegen die Bevölkerung tun, machen keine Menschen. Bundeswehr Kolonnen sind auf dem Weg zu Selenskyj. Deutschland, die Lambrecht-Scholz-Baerbock-Faeser-Buschmann-Elite steigen jetzt für die Nato in den Krieg ein, sie wollen einen 3. Weltkrieg zur Einführung der Welt-Diktatur. Mit dem Corona-Krieg wurde bereits der Weg dahin geebnet. Siehe da, siehe da! Die Masken sind doch schädlich, und das kommt jetzt sogar beim ZDF. Wir wussten das schon 2020. Kann uns jemand erklären, warum man bisher als Arzt Disziplinarstrafen bekam, wenn man etwas gegen die Maskerade gesagt hat.

Nein Hirschhausen auch du bist nicht Jesus. Du bist ein Bill Gates Lobbyist. Deine Einnahmequelle ist die Angst der Menschen. Weiterlesen.

Das ist das neue diktatorische SED-Deutschland im Jahr 2022? Mauern und Gräben in Berlin, Panzersperren in der Schwab-Stadt-Ravensburg. Die Polizei steht im Kretschmer-Land hinter der Antifa.

Die Wettermacher bleiben weiterhin aktiv: Sie kündigen eine 50-60 Zentimeter hohe Schneebombe und Minus 20 Grad an. Sie sprechen von einem Extremwinter, was sie schon vor Monaten im Sinne von Habeck, der Ampel, geplant haben und somit die künstliche Energiekrise, den geplanten Klima-Energie-Lockdown beschleunigen soll. Nach dem Dauerfrost droht eine gefährliche Grenzwetterlage. So wird vorsätzlich und mutwillig durch die Politik die Umwelt zerstört, alles zur Gewinnmaximierung der Geldgierigen. Auch das ist einer der erwünschen Baustellen zur Bevölkerungs-Reduzierung, man nennt es auch Völkermord. Sie wissen genau was sie tun, weil man ist über jeden TOTEN froh, egal ob sie durch Hunger, Impfung oder durch Kälte sterben.

Der Waschlappen-Minister

Wie läuft es zum Beispiel in Lörrach?: Landrätin Frau Dammann zeigt der Welt mit einer Fahne vorm Haus, wie Selenskyj-Kriegs-Freundlich ihr Amt ist. Die vielen Toten anderer Kriegsherde in der Welt interessiert sie als Juristin natürlich nicht. Die vielen Kriegs-Toten, die vielen Menschen, die von 2014 -2022 von Ukrainische Soldaten, von der Klitschko-Bande und von der Regierung  ermordet wurden, interessierte Dammann auch nicht, da hing keine Fahne, so wird im Amt geheuchelt. Soviel zur politischen Neutralität und zu ihrer politischen Abhängigkeit. Hauptsache Sie plädiert fürs GRÜNE absteigen vom Fahrrad in der Fußgängerzone. Die Doppelzüngigkeit zeigten die DEUTSCHEN schon in Katar.

Landräte, Bürgermeister, Minister unterstützen die Selenskyj-Klitschko- Bande, dafür bekommen sie Waffen aus Deutschland, aus der EU, aus den USA und von der Leyen.

Steuergeldverschwendung: Die Sparkasse baut in Weil am Rhein neu, dafür erlässt der OB Wolfgang Dietz, Jurist und Kommunalpolitiker, (CDU), der selbst im Sparkassenausschuss sitzt, seiner Sparkasse die gesamte Gewerbesteuer. Soviel zur Steuergeldverschwendung zum Nachteil der Bürger und der Sparkassenkunden. Von solchen Leuten profitierte auch ein Unternehmer, ein Herr Würzburger, ein Insolvenzverwalter RA-Althoff, nebst politische Freunde, seit Jahrzehnten, bis heute. Trau-Schau wem: Frau Dammann, eine Juristin- und Landrätin, die mit Steuergeldern um sich wirft und ihren Prestige-Denkmal-Neubau, die Krankenhauskosten nicht im Griff hat, sie baut darauf, Kretschmann hilft mit weiteren fetten Steuergeldern. Dazu kommen die vielen ungeklärte Mordfälle in Ihrem Landkreis, Rheinfelden, Weil am Rhein, Tunau, Todtnau-Präg, auch das interessiert sie wenig. Wir recherchieren auch hier gerade vor Ort, es ist zu befürchten die Opferzahl werden sich weiter erhöhen. Es gibt mehrere Briefe an den Ministerpräsident Kretschmann, mit dem Titel: „Mafiakriminalität im Kreis Lörrach, u.a. sieben ungeklärte Mordfälle“. An deren Aufklärung Kretschmann bis heute nicht interessiert ist, er zeigt keinerlei Reaktion, weil einige Persönlichkeiten darin verwickelt sind, es soll vertuscht werden. Die Strukturen und kriminellen Aktivitäten sind den Politikern und Behörden seit Jahren bekannt. Schweigt deshalb auch die Staatsanwaltschaft und die Steuerbehörden im Betrug- und Skandalfall Würzburger, Sparkasse, Althoff, Dammann, OB-Dietz, Steuerberater und deren Freunde? Die dubiosen Insider-Geschäfte bei der Sparkasse-Markgräflerland, hier.

Dr. Thomas Jendges (Chemnitzer Klinikdirektor) hat sich das Leben genommen. Im Staat ist man froh über jeden TOTEN, denn es reduziert die Weltbevölkerung, weil Völkermord ist ihr Auftrag.

„Der Plan ist durchschaut“: Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit. Forscher warnen, Europa wird bis 2045 unfruchtbar! In den vergangenen 35 Jahren sei die Anzahl der Samenzellen im Sperma von Männern aus westlichen Ländern um mehr als die Hälfte zurückgegangen, vermeldeten vor fünf Jahren Forschende um Dr. Hagai Levine von der Hebrew University Hadassah in Jerusalem, Israel. In den USA kam eine Forschergruppe einige Jahre zuvor schon zum gleichen Ergebnis: 60 % Spermienrückgang seit den 1970er Jahren! Die US-Medizinerin Prof. Dr. Shanna Swan ist Reproduktionsepidemiologin an der „Ican School of Medicine“ in New York und befasst sich seit den 1990er Jahren intensiv mit dem Thema Fruchtbarkeit. Im Jahr 2017 veröffentlichte sie gemeinsam mit ihrem wissenschaftlichen Team eine Analyse der Spermienzahlen aus vier Jahrzehnten. Das Ergebnis war alarmierend. In Europa, Nordamerika, Australien und Neuseeland sank die Anzahl der männlichen Samenzellen seit den 1970er Jahren um 60 %. Und Swan beschreibt die Forschungsarbeit und Studien, auf denen ihre Schlussfolgerungen beruhen: „Zwischen 1973 und 2011hat die Spermienkonzentration (Anzahl der Spermien pro Milliliter Samenflüssigkeit) bei zufällig ausgewählten Männern in westlichen Ländern um über 52 % abgenommen; die Gesamtspermienzahl ist um mehr als 59 % zurückgegangen. Zu diesen Schlussfolgerungen kamen wir, nachdem wir die Ergebnisse von 185 Studien mit insgesamt 42.925 Männern untersucht hatten, die innerhalb eines Zeitraums von 38 Jahren durchgeführt worden waren. Wohlgemerkt: Diese Männer waren nicht aufgrund ihres Fruchtbarkeitsstatus ausgewählt worden, sondern es handelte sich um ganz normale Männer – also gewissermaßen Otto Normalverbraucher.“ Swan zitiert den dänischen Forscher und Arzt Dr. Niels Shakkebaek: „Es ist keine angenehme Nachricht, aber: Unsere Spezies ist bedroht und das sollte für uns alle ein Weckruf sein. Wenn sich das nicht innerhalb einer Generation ändert, wird die Gesellschaft für unsere Enkel und Urenkel ganz anders aussehen als heute.“ Auszug S. 157/158 von Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit. Hier kaufen.

Wann stehen Kretschmer, seine Freunde Söder und Kretschmann endlich vor einem internationalem Gericht? Geht alle auf die Straße, so wie in Sachsen: Wut, Mut und ein großes Herz, nur das ist es, was die Menschen gemeinsam stark macht und zusammenhält. Das können Satanisten, Faschisten, Polizisten, Politiker und Beamte nicht verstehen, denn, was sie seit drei Jahren gegen die Bevölkerung tun, machen keine Menschen.

14 Hundertschaften-Polizei, sinnlose Uniformierte standen auf Seiten der Terror-Gruppe-Antifa.

Bus aus Gera wurde zerstört: Polizei drängt Bürgerspaziergang zurück, es gab Rangeleien! Die Einheiten der SED-Kretschmer-Regierung richten ihr Pfefferspray drohend auf den friedlichen Bürgerspazierganz. Offenbar ist das Ziel klar: Deren Bürgerprotest mit aller Härte, mit brutalster Gewalt nach DDR-China-Manier zu bekämpfen, während die linksextreme Scholz-Ramelow-Merkel-Armee, die Terror-Organisation-Antifa, (früher SA oder Stasi), in Leipzig Narrenfreiheit hat. Derweil qualmt es aus der linken Barrikade, natürlich fröhlich unter den Augen der bürgerfeindlichen Staatspolizei. Die Polizei bedrängt den Bürgerspaziergang, sie zurückschupst. Es soll und kann niemand mehr sagen, dass in Leipzig keine Prioritäten gesetzt werden. Es gab Antifa-Übergriffe im Nachgang des Demo-Geschehens, Antifa-Überfall mit Hämmern. Nach Beendigung des Demo-Geschenks kam es, ermutigt von der Narrenfreiheit durch die Polizei in Leipzig, zu mehreren Antifa-Übergriffen. Ein Reisebus wurde durch Bewurf beschädigt, konnte jedoch den Rückweg antreten. Auf dem Fußweg zum Hauptbahnhof wurde zudem eine Gruppe junger Demonstranten gezielt überfallen, etwa 20 Angreifer, die mit Fahrrädern kamen, attackierten die 5 Demonstranten. Dabei sollen auch Hämmer zum Einsatz gekommen sein, es gibt mehrere Verletzte, angeblich ermittelt die Polizei, es konnte jedoch bisher (offenbar) kein Tatverdächtigter festgenommen werden. Immerhin zwei Alibi-Festnahmen gab es während des Demo-Geschenks, als Linksextremisten dem Leipziger Youtuber Weichreite das Mobiltelefon raubten. Ihnen droht nun ein Schein-Verfahren wegen Raub, natürlich mit Freispruch, wie immer. Die neuerlichen Vorfälle aus Leipzig zeigen ein weiteres Mal: Es braucht endlich eine konsequentes Vorgehen gegen Linksextremismus und gegen linke, rechte Gewalt. Was bei der CDU-Kretschmer, Faeser, Buschmann, Baerbock, auf die Ampel, wie immer auf taube Ohren stößt, es geht nur noch gegen das Volk, für die geplante Diktatur. Ein weiterer Skandal für Deutschland, die Welt schaut wieder auf uns.

Kretschmer und seine Politiker-Freunde, alle Ministerpräsidenten gehören längst vor ein Tribunal gestellt: So werden Sie von der Politik belogen, Spahn, Lauterbach lügen mit! Kretschmer gibt zu, dass die  Coronamaßnahmen nicht notwendig waren und bettelt Bürger an, ihm das nicht weiter vorzuwerfen! Unglaublich: Beiläufig erwähnt Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer bei einer Veranstaltung am Montag (21. November 2022), dass Schul- und Kitaschließungen, die seine Regierung angeordnet hat, eben so wenig notwendig waren, wie die Bundesnotbremse, der seine Regierung im Bundesrat ebenfalls zugestimmt hat. Alles halb so wild, klingt es heraus, wir Bürger sollten einfach vergessen und ihm nicht immer wieder solche Vorhalt machen. Erst beraubt uns diese Regierung zwei Jahre unserer Freiheit. Dann gibt sie unumwunden zu, dass ein Großteil der Maßnahmen willkürlich gewesen ist. Und jetzt sollen wir Bürger einfach vergessen und weiter abnicken? Von wegen: Wir fordern eine juristische Aufarbeitung des Corona-Unrechts und eine rechtsstaatliche Bestrafung der Verantwortlichen! Wir alle werden das niemals vergessen oder verzeihen.

Fußball-WM in Katar: Austritt aus der Fifa. Der GEZ endlich den Stecker ziehen. Obwohl ARD und ZDF 214 Millionen für die Übertragungsrechte der Katar WM bezahlt haben, produziert die NEWS-WG (Bayerischer Rundfunk) ein Alternativprogramm, um ausschließlich Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu boykottieren. Die Fifa und jeder andere wussten schon vorher was es in Katar für Sitten, Gesetze und Gebräuche gibt, sie werden vom Gottlosen Westen natürlich wieder nicht respektiert. Man hetzt jetzt gegen Katar, schafft neue Feindbilder, die arroganten, überheblichen, scheinheiligen Deutschen regen sich auf, weil man da nicht überall Alkohol trinken darf und sie ihre Gender „One Love“ Armbänder nicht tragen sollen. Haben wir nur noch Psychopaten als Minister, als Politiker? Wie primitiv ist eine Innenministerin Faeser? Sitzt auf der WM-Tribüne provokativ mit einer „One Love Binde“ am Arm. Nur noch Niveau- und Geschmacklos präsentiert sich Deutschland der Welt. Man sollte die ganze D-Mannschaft des Landes verweisen, die Reichen, arroganten Spieler nach Hause schicken, weil Sport ist jetzt auch zum Politikum geworden. Katar weigerte sich bereits, das Flugzeug der deutschen Nationalmannschaft wegen der LGBT-Symbolik landen zu lassen. Katar’s Regierung verweigerte die Landung dem speziellen Flugzeug der deutschen Fluggesellschaft, welches an der Seite einen LGBT-Slogan trug. Darüber informiert am 21. November das arabische Portal Mqalaty. Der Grund dafür war die Darstellung mehrerer Männer an einem Lufthansa Flieger. Die Behörden des islamischen Staates assoziierten diese Darstellung mit homosexueller Propaganda, welche im Lande verboten ist. Nach der Verweigerung flog die Maschine der deutschen Fluggesellschaft nach Oman, von wo aus die deutschen Athleten mit örtlichen Fluglinien nach Katar einreisten. Quelle. von der Leyen, das europäische Parlament erklärt Russland zum Terrorstaat und schützt einen Kriegsverbrecher wie Selenskyj mit seiner Klitschko-Bande. In der UN-Vollversammlung wird Deutschland weiterhin als Feindstaat geführt, wie krank ist Deutschland? Deutschland verletzt hier täglich die Menschenrechte und das Völkerrecht und wollen Katar  vorschreiben was sie zu tun haben, sie wollen jetzt die Fußballübertragungen im Fernsehen boykottieren, weil Katar so BÖSE ist, aber keine Angst, die „Religion Fußball“ wird trotzdem angeschaut, es wird wie immer nur geheuchelt. Wie dämlich kann ein Land und die gekaufte Fifa-Elite noch werden? Wer das GEZ-Propaganda-Fernsehen nicht schaut tut sich selbst nur etwas Gutes und spart außerdem noch Strom. Auch wir sind uns ziemlich sicher, dass man das im Fernsehen nicht gesehen hat, hier.

Gekaufte Fans in Katar: Statt Sport gibt’s Binden-Zoff. Anstelle von Fußball bekommt der GEZ-Bürger hysterische Regenbogenmissionierung. Die Fußball-WM läuft. Aber der sportliche Wettkampf ist im Öffentlich-Rechtlichen TV nur Nebensache. Statt Sport regiert bei den Öffentlich-Rechtlichen die penetrante Bunt-Mission und das von allen und jedem abgeforderte Bekenntnis zum Regenbogenglauben. Es ist nicht wichtig, was die ZDF-Frau Claudia Neumann für eine Moderatorenleistung abliefert. Sie trägt brav Regenbogenfarben und dafür wird von der Systempresse hymnisch gefeiert. Der Gebührenzahler, der sich auf sportliches Können, Tore und eine interessante Kommentierung gefreut hat – er guckt buchstäblich in die Röhre. Statt Tore, Stürmer und Elfmeterschießen dreht sich alles nur noch um eine Frage: Welcher deutsche Tugendfußballer zeigt es den arabischen Scheichs mal so richtig und trägt zivilcouragiert die LGBT-Binde am Arm? Geht es um die bunte Regenbogen-Religion ist das muslimische Scheichland Katar für den ÖRR der letzte Abschaum. Macht Minister Habeck bei denselben Scheichs einen tiefen Bückling für Öl und Gas, kennt der Jubel bei ARD und ZDF keine Grenzen. Kaum ein Ereignis zeigt die beim ÖRR täglich abgebildete unerträgliche Heuchelmoral und Doppelstandards des Wertewestens eindrucksvoller als die Fußball-WM in Katar. Der Gekniffene ist wie immer der deutsche Steuer Michel, der für diese plumpe Propaganda Jahr für Jahr ausgeraubt wird. Da hilft nur noch eins: Abschalten und Zahlung sofort einstellen. Weiterlesen.

So wird das nicht nur im Ostdeutschland geregelt, sondern in ganz Deutschland, auch in der Polizeistadt-Ravensburg. Der Staat übt immer mehr Gewalt gegen das Volk aus, wann schützt das Militär endlich das Volk vor willkürlicher Staats-Gewalt und Repressalien? Brandbrief.

Wechsle die Richtung!: Wir brauchen dringend einen Politikwechsel in Deutschland! Experten warnen vor Deindustrialisierung Deutschlands! Russisches Roulette in deinem Körper? Wer Suizidgedanken hat lässt sich einfach nur impfen und trägt einen Maulkorb, oder man geht ins Gefängnis Alten- und Pflegeheim, dort werden Sie dann langsam mit Benzodiazepine, mit schlaffördernde Pillen, eingeschläfert. Wird in 86 Ländern derzeit das Kriegsrecht ausgerufen? Es wird Zeit auch Deutschland endlich das Handwerk zu legen, die Korruption, die Volks-Unterdrückung, der Satanismus, die Folter, der Genozid und die Euthanasie muss beendet werden. Bei Kaufland gibt es Hitler Bücher im Onlineshop zu kaufen, AUDI-Chef, ein gekaufter Wirtschaftsboss, plädiert für Autofrei Tage und Tempolimit, dass allein wäre ein Grund keinen AUDI mehr zu kaufen. Habeck hilft ihm dabei, wenn Audi zwar weiter produziert, aber keine Autos mehr verkauft, ist Audi nicht insolvent. So produziert man vorsätzlich Massenarbeitslosigkeit und Armut, jetzt wissen Sie welch Gottes Kind die Kauflandführung, unsere von Habeck, Lauterbach gekaufte Wirtschaft, ist. Achtung! Es gibt wieder Gutmenschen und Besserwisser Menschen die kritische Meinungen bzw. beim Bestätigen einer Meinung Andersdenkende sofort weitermelden! Werden mit ihrer eigenen Kritikfähigkeit nicht fertig und müssen hier ihren Stasi– Spitzel-Sinn ausleben. Was denken sich diese lieben Mitbürger und die BLINDEN Beamten dabei? Wir hassen so etwas, weil Menschen machen so etwas nicht und es gehört auch nicht zu einer wirklichen Demokratie! Gerne zeigen Politiker und Medien mit dem Finger auf Länder, in denen die Demokratie angeblich gefährdet ist. Doch wie sieht es mit dem Demokratieverständnis zum Beispiel einer Frau von der Leyen aus und von einem Scholz-Steinmeier? Weiterlesen.

Wir brauchen den Treibhauseffekt um zu überleben, ohne ihn hätten wir durchschnittliche 18 Grad Minus auf der Erde. Auch die Pflanzen und die Nahrungskette braucht das CO2, sonst gäbe es eine Hungerskatastrophe. Klima und Energielüge als neuen Wirtschaftsfaktor, dass ist der Angstmacher-Grund, Gewinnmaximierung der Konzerne auf Kosten der Bevölkerung.

300 Millionen Flüchtlinge die von der EU umgesiedelt werden brauchen einen bequemen und schnellen Weg ins Deutschland-Paradies.

Hier bestätigt es Baerbock, eine von Soros gekaufte Ministerin und eine Selenskyj-Freundin. Deshalb der Zensus, er dient zur Enteignung der Bevölkerung, als Wohnraumbeschaffung für Flüchtlinge, wie krank ist dieses Land?

Wir werden das euch nie vergessen und auch nicht verzeihen!

 

Die neue Gender-Grüne, CDU, CSU-Ampel-Generation!

Macron beim Gespräch mit Bürgern, er hat mal wieder eine Backpfeife kassiert, wann endlich sind unsere dran?

Wie dämlich kann Deutschland und BaWü noch werden?

Ihre Einnahmequelle ist die Angst der Menschen: Enteignung bis ins Grab. Deutschen droht Mega-Erbschaftssteuer weil die Menschen nach der Impfung in Massen sterben, Völkermord ist ihr Auftrag. Trotz Inflation, Preisexplosionen und wirtschaftlicher Unsicherheit zögert die kriminelle Vereinigung in der Ampel-Regierung nicht, ihren steuerlichen Würgegriff immer enger zu ziehen. Armut ist erwünscht und nur ein toter Rentner ist ein guter Rentner, sie nennen es Rentenreform. Langsam quälen bis der Tod eintritt ist ein satanisches Ritual. Der gesamte zwangsgebührenfinanzierte Staatspropaganda-Lügenfunk gehört ersatzlos abgeschafft und seine Protagonisten müssen für den Rest ihres Lebens den angerichteten Schaden abarbeite, beim ZDF-Kleber-Rentner angefangen. Korrupte Medien: Erst Strobl, jetzt Kai Gniffke, unbedingt als neuen ARD-Vorsitzenden verhindern, weiterlesen. Die gekauften ZAPP-Journalisten, weiterlesen.

Dumm, dümmer Deutschland!

Die Diktatur schreitet weiter voran: Bundeswehr-Einsatz im Inland. Die Bundeswehr soll in Kürze den Corona-Krisenstab übernehmen. Der Corona-Krieg geht weiter, es fallen weitere Hürden, das nächste Tabu bricht, immer mehr Grundrechte werden abgeschafft. Die Verfassungsväter würden sich im Grab umdrehen. Das SED-Lambrecht-Militär soll jetzt das Land gegen Corona verteidigen, bald auch gegen die eigene Bevölkerung vorgehen. Der Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang, Buschmann, Faeser und die Innenminister haben bereits den Schießbefehl erteilt und den Todesschuss legalisiert. Deutscher Flecktarn im Einsatz gegen das Corona-Böse. Das Eingangszitat ist allerdings nicht von der Ampel, sondern schon von König Friedrich Wilhelm IV., der einst Militär gegen Bürgerproteste aufmarschieren ließ. Ebenso übrigens, wie in der Weimarer Republik der sozialdemokratische Reichswehrminister Gustav Noske, der auf Demonstranten schießen ließ unter dem zynischen Motto: „Einer muss den Bluthund machen.“ Artikel 87a GG setzt in Deutschland aber enge Grenzen für den Einsatz des Militärs. In Absatz 4 heißt es, hier. Weiterlesen.

Dumm, dümmer Deutschland!

Danke: Das auch Sie sich die Freiheit zum Handeln nicht nehmen lassen und auf vielfältige Weise die Aufklärung unserer Mitmenschen vorantreiben. „Jetzt erst recht auf die Straße“. Wer sich gegen das Mainstream-Narrativ zu den inszenierten Rohstoff- und Nahrungsmittelverknappungen, Pandemien, Wettermanipulationen, Kriegstreibereien u.v.a.m. zu Wort meldet, muss mit Repressalien rechnen. Die Corona-Maßnahmen sind ein „Unverzeihliches“ Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Trotz offensichtlicher Schäden an der Bevölkerung durch die Corona-Maßnahmen blieb bis heute jedes Eingeständnis und die Wiedergutmachung seitens der Politik aus. Auch Peter Hahne fordert: Jede Täuschung, jedes Unrecht soll schnellstmöglich geahndet und die stigmatisierten Kritiker der Corona-Maßnahmen sollen in aller Form rehabilitiert werden. WeiterlesenWeiterlesen.

„Als weiße Folter“: Gelten folgende Foltermethoden, die vorrangig die Psyche des Folteropfers angreifen, zeitweise oder dauerhaft schädigen oder zerstören. Synonym wird beschönigend der Begriff „saubere Folter“ verwendet. Weiße Folter arbeitet daher nicht mit körperlicher Gewaltanwendung, die sichtbare Spuren hinterlässt. Schwere Körperverletzung und schwere Misshandlung per Ermächtigung, Anweisung und Verordnung ist weiße Folter, auch, wenn die Beamten, Behörden und Politiker meinen, es wäre für sie eine „saubere Folter“. Die Stasi-DDR arbeitete mit der Zersetzungsrichtlinie 1/76, die 1989 von Kohl und Merkel für Westdeutschland übernommen wurde. Menschenrechtsverletzungen, Entmenschlichungen können auch in Deutschland nicht per Verordnung oder Ermächtigungsgesetz legalisiert werden, es gibt Gesetze, die über dem Bundes und Landesrecht stehen, weil es ist und bleibt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Daher ist die Meldung an den UN-Folterbeauftragten so wichtig. Sie sind alle in der PRIVATHAFTUNG für die angerichteten Schäden, Pfandrechte, Apostille, Obligationen werden gerade geschrieben. Am 20. August 2022 jährte sich der Tag der Formulierung des Nürnberger Kodex zum 75. Mal. „Nie wieder Zwangsmedizin“ lautet die Ethik des Kodex. Diese medizinischen Regeln sind seitdem weltweit anerkannt und gültig. Ein ganz anderes Bild zeigt sich im Rahmen der einrichtungsbezogenen Nachweispflicht, denn in Deutschland existiert bis Ende 2022 eine Corona-Impfpflicht, weitere Jahre sind vorgesehen, bis zu 9 Impfungen, langsam quälen bis der Tod eintritt. Weiterlesen.

Völkermord, Genozid, die Euthanasie der Neuzeit!

Zur Erinnerung: Wenn du heute das Haus verlässt betritts du Feindesland, wenn es an der Haustür klingelt, steht der Feind vor der Tür. Es ist das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte! Der Corona-Krieg verändert die Persönlichkeit des Menschen, er erzeugt Hass, Gewalt und tötet das Gefühl der Mitmenschlichkeit. Die neue Rassenkennzeichnung, Ausgrenzung, was früher der Judenstern war ist heute die Maske oder Aufkleber an der Brust. Wir gehen als gesunde Menschen, hinter einem gesundheitsschädlichen Bürger-Maulkorb, mit gesundheitsschädlichen Zwangstests, ohne Gesicht, ohne ein lächeln, stinkend und frierend, ohne einer Lebensplanung, ohne Perspektive, ohne jede Zukunftsaussichten durch die nächsten 50 Jahre. Psychologische Kriegsführung, Psychofolter, schwere Körperverletzung, Mordversuch und Misshandlungen. Ende 2019 und in 2020 sagte man uns Journalisten ungeniert aus dem Bundestag, aus den Landtagen, aus den Rathäusern und aus Landratsämtern, es soll nicht nur ihre Gesundheit, ihr Geld vernichtet werden, sondern auch ihre Seele. Corona bleibt solange wir das wollen, Corona endet wenn wir das sagen, die Maske ist ein gesundheitsschädlicher Maulkorb fürs Volk, damit soll das Immunsystem geschwächt und zerstört werden, der Abstand soll dazu dienen, damit sich die Menschen nicht über Corona und über das Impfen unterhalten“, und wenn du nicht spurst machen wir eine neue Fake-Plandemie, solange bist du machst was wir wollen. Die gesundheitsschädlichen Tests sollen dich nach und nach mürbe machen. Würde, Wertschätzung, Hoffnung, Zukunft, Freiheit, Lebensfreude, Lebensmut, Urlaub, Lebensqualität, Lebensplanung, Datenschutz, Betriebs und Verkehrssicherheit, alle Grundrechte, auch die Demokratie wurde in Deutschland bereits abgeschafft, verboten und beendet. Linke-Rechte-Gewalt, Folter, sozialer-Rassismus, Spaltung, Denunzierung, Demütigung, Ausgrenzung, Diskriminierung, Massen-DNA-Tests, TOTAL-Überwachung, Familienvernichtung, sinnlose Tests, Unfruchtbarkeit und die genveränderte Todesspritze ist erwünscht. Wie wir schon in 2019/2020 berichteten, Deutschland soll zum größten Gefängnis, zum größten Konzentrationslager und zum größten Massengrab der Welt umgebaut, zum neuen Planet der Affen werden. DANKE Frau SED-Stasi-Merkel, Danke Herr Stasi-Scholz und Frau SED-Faeser und Lambrecht, danke an die kriminelle, satanische, inkompetente Grüne-GroKo-Vereinigung, danke an die Ampel, vor allen DANKE an die Verräter-Partei FDP, die das alles ermöglicht. Nur die dümmsten Kälber wählten ihren Schlächter selber, so funktionierte es auch im 3. Reich unter Hitler, sie gingen mit ihm ohne Widerstand bis zum „Totalen-Untergang“ mit, an dieser Volks-Dummheit hat sich bis heute nichts geändert. Die Merkel-Scholz-Lindner-Buschmann-Faeser-Lambrecht-GEZ-Propaganda-Medien sind wie immer mit dabei! Ein weiterer Verstoß gegen die UNO Resolution 1503, ein Verstoß gegen §1 des Nürnberger Kodex.

Würdelos in den Tod: Maulkorb, Völkermord und die Konzentrationsläger der Neuzeit. Genozid, Euthanasie, Folter, satanische Rituale, langsam quälen bis der Tot eintritt. Es gibt derzeit viele neue Mengeles in Deutschland, wollen sie alle als politische Helfer freiwillig zu Mördern werden? Ärzte, Krankenkassen, Gesundheitsämter sind gerne mit dabei, obwohl sie wissen das sie für die Durchsetzung der Maßnahmen persönlich für alle Schäden haften werden, sie werden sich ihrer Strafe nicht entziehen können. Zusätzlich bekommst DU noch einen heuchlerischen, scheinheiligen Brief von Lauterbach, der von den Krankenkassen verschickt wird, weil den Krankenkasse wirst du langsam zu teuer, weil du immer noch lebst, deshalb sollst du die Corona-Todesspritze, zusätzlich noch die jährliche Grippeschutzimpfung, bekommen, damit die Nebenwirkungen deinen biologischen Weg beschleunigen. Schluss mit der sinnfreien und respektlosen Quälerei von Senioren, die Deutschland mit aufgebaut haben und den heutigen Kindern und Erwachsenen eine Zukunft aufgebaut haben. Was sind das nur für widerliche Personen die DIR das antun wollen, weil das machen keine Menschen. LauterbachBrief. Es muss auch damit Schluss sein mit der sinnfreien und respektlosen Quälerei von Kindern und Schülern in Kitas und Schulen. ZDF-ARD und Talk-Liebling Eckart von Hirschhausen, hat das Riesen Verbrechen mit forciert, auch wir werden diesen Namen niemals vergessen und wir lassen auch ihn in die persönliche Haftung nehmen. VID_20221026_120441_610.

 

Der Ravensburger Schwab gehört längst vor ein Tribunal gestellt.

Offener Brief: Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), wir Bürger sind bestens informiert und machen uns unser eigenes Bild von der Politik. Wir fordern Verhandlungen mit Putin, damit dieser Krieg endlich beendet wird. Wie die Deutsche Presse Agentur dpa nun meldet, ist Putin dazu bereit, aber Kriegstreiber Biden und von der Leyen offensichtlich nicht. Was soll ich Ihnen da noch groß und ausführlich schreiben, wie gefährlich Ihr Vorgehen ist? Was wollen Sie uns weis-machen, beweisen, wenn Sie, – die EU und Nato (USA) – es doch sind, die diesen Konflikt mit Waffenlieferungen und Geld schüren, und insofern den Schlüssel in der Hand haben? Deutschland befindet sich erneut auf desaströsem Pfad, was sich nur mit falschem Ehrgeiz und übersteigertem Hochmut erklären lässt. Nach weniger als einem Jahrhundert Frieden zeigt sich, dass wir nichts dazu gelernt haben. Die so gen. Sozialisten und Grünen schaden der Welt. Wir brauchen wieder eine gesunde Balance der Extreme, und die kann nur von der Politik selbst kommen, wozu Ihr ständiges „Nazi-Geschwafel“ überhaupt nicht hilfreich ist. Ohne den offenen Dialog, den Sie mit der wieder eingeführten Zensur gezielt zu unterdrücken versuchen, läuft gar nichts. Wie uns die dpa nun wissen ließ, hat der russische Präsident Wladimir Putin nach mehr als acht Monaten Krieg seine Bereitschaft zu Verhandlungen bekräftigt. „Die „historische Periode“ einer Dominanz des Westens neige sich dem Ende zu“, so Putin. Das haben sie nun von Ihrem allzu ehrgeizigen Großprojekt zur Schaffung der „Vereinigten Staaten von Europa“ unter Ausgrenzung Russlands. Die Welt, die Natur ist nun mal bipolar, und der neue Eiserne Vorhang ist bereits gefallen. Und Sie wollen immer noch „siegen“, wenn die Schlacht doch schon entschieden ist. Ich habe nun Heizöl kaufen müssen, zum Preise von 180 Euro/100 l, was ungefähr dem Liter-Preis von Diesel an der Tankstelle entspricht, und finde das echt lustig! In einem Land, in dem man sich sein Geschlecht selber aussuchen kann, ist eben alles möglich. Warten wir’s ab, es kommt noch dicker! Also „weiter so!“ Mit freundlichen Grüßen, Klaus Hildebrandt.

Wo er RECHT hat, hat er Recht. Der Gesichtsausdruck der Powerfrau im Hintergrund spricht Bände.

Den DEUTSCHEN graust es vor nichts, sie lassen Kinder für sich arbeiten damit sie ein hoch gefährliches, umweltschädliches Elektroauto fahren können! Wie dämlich kann ein Volk noch werden?

Gier frisst bekanntlich Hirn: Mit 30 im Rückwärtsgang nicht nur durch Ravensburg. Polizei- und Müllstadt Ravensburg macht Jagd auf Autofahrer, überall nur noch Wegelagerer und Raubritter. Krieg gegen die Bevölkerung auch auf der Straße, Abzocke sogar um 3 Uhr Nachts, Blitzer getarnt mit Kriegs-Tarnnetze, wie krank ist diese Schwab-Rapp-Stürmer-Oswald-Stadt? Umweltschädliche Verkehrsführung, rote Welle und Schilderwald für blöde Bürger? Marode Straßenbeläge statt Verkehrssicherungspflicht, überall nur noch Schlaglöcher, der städtische Handel mit den Werkstätten und mit den Elektrobetrieben? Der Waschlappen und das peinliches Geschwätz eines Ministerpräsidenten, „Kretschmann heizt nur im Wohnzimmer“, kalte Zugluft und Erkältungen stören ihn nicht, eine kranke Bevölkerung ist erwünscht die früher sterben sollen und die beiden inkompetenten Lucha, (RV-Föll), sie freuen sich? Dafür gibt es den Wucher, den Abzocker, den Energiebetreiber TWS, den Gewinn-Maximierer Thiel-Böhm, CDU, der Wasser, Strom und Gas Baron. Die politisierte Kretschmann Zeitung, „Schwäbische Zeitung“, sie gibt Tipps wie man richtig friert, hungert und Strom spart. Der gekaufte Journalist Halle vom Südfinder bläst ins selbe Horn, was bekommt er für seine zusätzliche Angstmacher-Propaganda von der Grünen-Ampel-CDU? Der Energie und Klima-Lockdown wird gerade vorbereitet. Nicht nur in Ravensburg, auch in Berlin gehen jetzt NACHTS die Lichter aus, Unfallgefahren, Einbrüche, Sachbeschädigungen, Überfälle, Verletzungen auf gefährlichen Fußwegen, illegale Müllentsorgung sind von der kriminellen Vereinigung einkalkuliert worden, sie werden gerne in Kauf genommen. In Ravensburg haften persönlich für alle Schäden der OB Rapp, sein Beamter Oswald und Thiel-Böhm von der TWS. In anderen Städten jeweils die Personen, die solche menschenverachtende Maßnahmen umsetzen.

Auch er gehört längst mit seinen Staatsfreunden vor ein Tribunal gestellt!

Robert Habeck, der Bundes-Pinocchio!: Wie sagte doch der Herr Bundeskanzler Herr Demenz, ähm Entschuldigung Herr Scholz? Wir sollten uns alle „unterhaken“. Das ist das einzige sinnvolle, was dieser Herr bis jetzt gesagt hat. Genau das müssen wir alle machen. Alle zusammen auf den Straßen „unterhaken“ und marschieren bis diese Leute allesamt den Bundestag und somit die Regierung für alle Zeiten verlassen haben. Natürlich ohne ihre fetten Rentenansprüche. Nein! Nicht „spazieren“ gehen! Demonstrieren, da wir auch auf dieses im Grundgesetz garantierte Recht auf keinen Fall verzichten werden. Ein Demonstrant braucht keine Erlaubnis von irgendjemanden, der sich ebenfalls dem Recht (dem Grundgesetz), nicht der Ideologie, zu unterwerfen hat. Demonstrationen verbieten nur totalitäre Systeme! (Michael Woyt)
Art 8 Grundgesetz:
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Von der Möglichkeit eines Verbotes dieses Rechts steht im Grundgesetz nichts!

Die Lindner FDP wurde zur Volks-Verräterpartei.

Deutschland auf der Verliererstraße – wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!: Dieser alte Bibelspruch dürfte auf die derzeitige Politik des Westens gegenüber Russland seine Anwendung finden, zumindest insoweit die EU und im besonderen Deutschland betroffen sind. Die ganze Sanktionspolitik soll also Russland und Putin auf die Knie zwingen. Tatsächlich zeichnet sich das genaue Gegenteil ab. Insbesondere Deutschland wird von seiner derzeitigen staatsfeindlichen Regierung im Interesse der USA direkt gegen die Wand gefahren. Über die abenteuerliche Energiepolitik Deutschlands, seit 2011, die Deutschland zum Wohle des Weltklimas in ein Agrarland verwandeln will, wurde an dieser Stelle und von vielen anderen Autoren bis zum Erbrechen geschrieben. Wird allerdings Deutschland als Zahlmeister ruiniert, ist auch die ganze EU angezählt. Die Konflikte innerhalb der EU werden eskalieren und die EZB wird über die Geldpresse versuchen die Lage zu kalmieren, bis hin zur Hyperinflation. Dann ist aber Schluss mit Lustig. In dieser Situation wird jeder EU-Staat sein eigenes Heil suchen. Unter den Augen von Verfassungsschutz, Justiz und Polizei: Klimafanatiker terrorisieren die Bevölkerung. Was früher mal die SA war, sind das heute die Klimaterroristen, Spaltungen aus der linken, rechten Politik, abtrünnigen Behörden und die Antifa? Die Rest-Politik darf sich nicht von Fanatikern und totalitären Ideologen vor sich her treiben lassen. Der Klima Aktivismus wird immer mehr zum Terrorismus. Sie lassen die Luft aus den Autoreifen, sie kleben sich an Objekten fest, sperren Straßen und Autobahnauffahrten, stürmen Ministerien, beschmutzen Gemälde, hindern die Bürger am normalen Leben: Die Klimafanatiker der Bewegung »Letzte Generation« gehen noch weiter als die Klimahüfper und Schulschwänzer von »Fridays fot Future«. In vielen Großstädten, wie beispielsweise in Berlin, sorgen die sogenannten »Protestaktionen« für Verkehrschaos auf den Straßen und Frust unter den Bürgern. Viele Menschen kommen zu spät zur Arbeit, der Berufsverkehr wird aufgehalten, Staus entstehen, Krankenwagen kommen nicht rechtzeitig zur Einsatzstelle. Die Klimafanatiker drängen die Parteien zu politischen Fehlentscheidungen mit schlimmsten Folgen für die Wirtschaft und Gesellschaft. Der Atomausstieg ist die aktuelle große Fehlentscheidung der Ampel-Koalition. Dieser Klimawahn muss endlich ein Ende haben. Wir brauchen eine Realpolitik für Wirtschaft und Gesellschaft, um Deutschland Land vor dem Kollaps zu retten. Weiterlesen. Weiterlesen. Weiterlesen. Weiterlesen. Weiterlesen. Weiterlesen.

Nicht nur Lauterbach muss weg! Wer Menschen vernichtet, sie misshandelt und quäl, siet gehören alle Therapiert. Seelenzerstörung, nein danke!

Öko-Terroristen stürmen Finanzministerium: Die Öko-Terroristen greifen Regierungsgebäude an. Die Öko-Terroristen haben das Bundesfinanzministerium gestürmt. 30 Personen sind in das Ministerium eingedrungen. Sie haben sich dort im Eingangsbereich festgeklebt. Sie fordern von Deutschland, anderen Ländern die Schulden zu erlassen: also eine große globale Umverteilung auf Kosten Deutschlands. Das zeigt, es geht nicht nur um Klimapolitik, sondern um eine globale linksradikale Agenda. Globale Klimapolitik soll den Weg zum Weltkommunismus frei machen. Die Mainstream-Presse verharmlost diese Angriffe als „Klimaproteste“ und „Klimademonstrationen“. Das liegt daran, dass viele der links-grünen Journalisten mit den Öko-Terroristen ideologische sympathisieren. Justiz und Polizei greifen kaum durch, weil die Politik und Presse dem Öko-Terrorismus den Rücken frei halten. Für Klima-Extremisten und Öko-Terroristen sind die rechtsstaatlichen Regeln praktisch aufgehoben. Der Öko-Terrorismus ist eine schwere Bedrohung für die Demokratie. Die große Mehrheit der Bürger wünscht bezahlbaren Strom und Heizung. Doch diese kleine extremistische Minderheit von Öko-Terroristen will die Gesellschaft mit Gewalt in ihre Richtung bewegen. Ohne Protest von unten wird der Links- und Öko-Extremismus weiterhin verharmlost werden. Faltblatt.

Weitere Anschläge werden kommen: Ohne Protest von unten wird der Links- und Öko-Extremismus weiterhin verharmlost werden. Jetzt sind wir besonderes von Anschlägen durch Öko-Terroristen gefährdet. die Gefahr von Anschlägen auf unsere kritische Infrastruktur war noch nie größer. Es wird jetzt auch intensiver über deren Sicherheit diskutiert. Nach den Anschlägen auf die Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 wurde der Bahnverkehr in Norddeutschland lahmgelegt. Vor nicht allzu langer Zeit kündigten die Öko-Terroristen solche Aktionen an. Wir müssen unbedingt verhindern, dass sie dazu übergehen, ihre perfiden Pläne umzusetzen. In unserer großen Not ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Öko-Fanatiker gerade jetzt Anschläge auf unsere kritische Infrastruktur verüben werden, um der Bevölkerung ihre extremistischen Ansichten aufzuzwingen. Sie nehmen uns in Geiselhaft. Die Regierung unternimmt trotzdem nichts, der Staatsschutz schaut auch zu. Kürzlich fingen die Öko-Terroristen wieder mit ihren Straßensperren an und lösten Feueralarme im Bundestag und dem Umweltministerium aus. Indem die Energiesicherheit in Deutschland immer kleiner wird, machen wir uns zu einem leichteren Ziel und umso mehr erpressbar für die Öko-Terroristen. Ohne günstiges Gas aus den Nord Stream Pipelines, ohne ausreichende Kern- und Kohlekraftwerke reicht ein einziger Anschlag oder Sabotageakt, um in Millionen von Haushalten das Licht auszuschalten oder die Bürger in kalten Wohnungen zurückzulassen. Wenn „Fridays for Future“ nun überlegt, Pipelines in die Luft zu sprengen, ist das eine Drohung. Die Verantwortlichen müssen konsequent handeln und sich gegen die Öko-Terroristen einsetzen. Petition.

Der Widerstand gehört dem Volk: Die Menschen wollen nicht länger Sklaven einer gierigen, machtbesessenen Politik von einigen wenigen großkopferten Egomanen sein. Desinformation stoppen – Protestieren Sie gegen die Propaganda-Maschine namens ARD und ZDF. In Tschechien, Frankreich, Großbritannien, in Moldawien und in Deutschland – in Massen begehren die Menschen Europas gegen ihre Regierungen auf. Die Bürger demonstrieren gegen die real stattfindende Vernichtung ihrer Lebensgrundlagen, daß sie Strom, Gas und Sprit nicht mehr bezahlen können, daß sie verarmen und ihre Kinder ihrer lebenswerte Zukunft beraubt werden. Früher hätte es eine Sondersendung nach der anderen zu dieser europaweit vernetzten Widerstandsbewegung gegeben. Aber heute? Heute schweigen Bild, Tagesschau und Deutschlandradio wie ein Grab. Oder sie rücken die Demonstranten in die Nähe von „rechten“ Terroristen, mit denen sich der brave Bürger doch besser nicht sehen lassen sollte. Die Medien informieren nicht mehr, sie desinformieren und verletzen dadurch Ihre Freiheit zur Meinungsbildung. Protestieren Sie dagegen über die untenstehende Petition an die ARD-Intendanten. Die Einwohner Europas sind mündige, freie Bürger, die über ihr Leben selbst bestimmen. Doch die Systemmedien reagieren wie gleichgeschaltet auf den berechtigten Massenprotest. Sie schützen die Mächtigen, während sie die verzweifelten Menschen zu Staatsfeinden erklären. Auf jede Kleinstdemo von Feministen bis zu Baumkuschlern und Straßenklebern stürzt sich der Staatsfunk, als handele es sich um Ereignisse von dringender nationaler Bedeutung. Sie manipulieren und tricksen, wo es nur geht, um uns Bürger von unserem verbrieften Recht zum Widerstand abzuhalten. Wir, Sie und ich, weigern uns, das länger hinzunehmen. ARD und ZDF sollen neutral, sachlich und ausgewogen berichten, schonungslos Mißstände aufzudecken, Freiheit und Bürgerrechte zu schützen. Sonst haben sie ihre Daseinsberechtigung verloren. Hintergrund. Petition.

Die Wettermacher

Wenn die Wettermacher aktiv werden: Heftige Gewitter, man steht kerzengerade im Bett, weil es wirklich heftig donnert. Die vorherige Lightshow über den Wolken war wieder nicht so, wie man es von normalen Gewittern kennt. Auch ein Zählen zwischen Blitz und Donner ist unmöglich, weil es anfangs kaum Donner gab. Wer weiß, was da wieder bereinigt wurde, hier und überall woanders auch. Die Wettermacher bleien weiterhin aktiv: Abartige Unwetter steuern auf Europa zu, Schnefall und Dauerregen inklusive. Die Ampel freut sich schon darauf. Handlanger gibt es genug, glaubt uns, wir sagen nur „Banker“ Politiker, Wissenschaftler und „Beamte“. In den letzten Tagen ist uns aufgefallen, dass Quellen und Insider, aber auch Kontakte meist in Nebensätzen darauf hinweisen, dass sich große Ereignisse aufbauschen. Wir meinen jetzt nicht die, die wieder mit irgendwelchen Datumangaben kommen, sondern mehr diejenigen, die sich bisher zurückgehalten haben. Und sie nehmen Nebensätze oder erwähnen es zwischen den Zeilen, weil sie genau wissen, dass nur einige es erkennen und registrieren. Es sind nicht die, die Erwartungshaltungen hochpuschen wollen oder müssen. Die „Uns reicht es!“ Energie der Franzosen oder anderer Europäer scheint zu wirken. Bestimmt war es das, worauf die Allianz gewartet hat. Und Deutsche werden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, niemand wartet auf uns, wenn er klar im Kopf ist. Bemerkenswert finden wir den Bankrun auf die Credit Suisse, von dem wir gelesen haben, das wird auch hier einige Banken treffen. Wir haben noch nirgendwo gelesen, dass Sparkassen oder Volksbanken nach dem Reset noch übrigbleiben sollen. Beide haben sie einen großen Schaden bei Privatleuten und kleineren Firmen angerichtet, einige sind damals noch mit einem blauen Auge davongekommen und das nur, weil wir mit der Öffentlichkeit drohen konnten. Wir wissen auch bei euch gibt es ein „Mir reicht es!“ und wir wollen keine falschen Hoffnungen wecken, aber wir sollten die nächsten Tage doch noch genauer hinschauen beim Beobachten und nur dabei. Keine Energie mehr in das, was im Außen gesagt, geschrieben oder gezeigt wird, also keine Energie mehr in die Show. Sie endet genau wie die Matrix. Glauben Sie keinem Politiker und Beamten mehr. Geht viel spazieren, stärkt euer Immunsystem, bleibt besonnen, ruhig und beobachtet. Vertraut und glaubt! Es lohnt sich! Habt schöne Tage und genießt alles, was ihr tut.

Dringender Weckruf: Mikrowelle 5G. Starben Tausende Vögel durch 4G/5G-Strahlung? Vogelschützer erlebten im Sommer 2022 ein apokalyptisches Szenario: Tausende Vögel lagen tot an den Stränden, insbesondere in den Niederlanden und Frankreich. Medienberichte geben einzig der Vogelgrippe die Schuld. Diese Dokumentation geht jedoch einem ganz anderen Verdacht nach und endet mit einem dringenden Aufruf! Weiterlesen. Der Schweizer Gesundheitsminister Alain Berset erhob 2018 an seinem Wohnort erfolgreich Einsprache gegen eine geplante Mobilfunk-Antenne. Eine Antennengegnerin erhielt dank dem Informationsgesetz die Einsprache von Berset, die seither in den Medien die Runde machte. Worüber die Massenmedien jedoch nicht berichteten, hören Sie in der heutigen Sendung (Medienmitteilung des Vereins „Schutz vor Strahlung“). Weiterlesen.

Die Grünen sind größenwahnsinnig: Wie hoch ist der IQ in der Ampel, in den Behörden, in den Landtagsparlamenten und bei den Ministerpräsidenten? Die Grünen haben wirklich null politisches Gespür. Erst die Bilder vom Oktoberfest, jetzt das vom Parteitag. Entweder sind sie so dumm oder sie meinen sich wirklich alles erlauben zu können. Es ist eine unglaublich gefährliche Demagogie, mit der Habeck seine Sekte einschwört und aneinander schmiedet. Wer die grüne Kriegslust und Ahnungslosigkeit kritisiert ist rechter Hetzer und Putintroll und zu bekämpfen. Könnte egal sein, aber sie haben Macht. Das ist gefährlich. Wo bleibt hier der Staatsschutz und der Verfassungsschutz, um die Bildung einer kriminellen Vereinigung zu verhindern? Weiterlesen. Grüne behindern Rettung Deutschlands aus der Energiekrise: Ricarda Lang stellt sich der Atomkraft in den Weg – Die Grünen werden zunehmend zum Klotz am Bein, wenn es darum geht, Deutschland aus der Krise zu retten. Ideologie, Sanktionen und Energiewende scheinen ihnen wichtiger zu sein, als Deutschland vor dem wirtschaftlichen Kollaps zu bewahren. Weiterlesen. Deindustrialisierung des Landes, Migrantenflut und Krieg: Kurzbericht Parteitag der Grünen – Die Grünen hatten am vergangenen Wochenende ihren Parteitag abgehalten. Neues wurde nicht beschlossen. Man hält an der Deindustrialisierung des Landes fest, will mit der »Politik der offenen Grenzen« das Land weiterhin mit Migranten fluten und will auch weiterhin Krieg gegen Russland führen. Weiterlesen.

Grüne sabotieren Rettung Deutschlands aus der Energiekrise: Wahre Volksvertreter müssen die Interessen ihrer Bürger vertreten. Doch den Grünen ist ihre Ideologie wichtiger! die Parteien der Ampel-Koalition und die Unionsparteien stehen der Rettung Deutschlands aus der Energiekrise im Wege. Vor allem die Grünen sorgen mit ihrer Verweigerungshaltung und ihrer ideologisch aufgeladenen Blockadepolitik für eine Verschärfung der Krise. Der aktuelle Parteitag der Grünen hat es wieder gezeigt: Der Ausstieg aus der Atomkraft und die Durchsetzung der Russland-Sanktionen sind den Grünen wichtiger, als Deutschland aus der massiven Energie- und Wirtschaftskrise zu helfen. Die Grünen kleben an ihrer Energiewende und entwickeln sich immer mehr zur Kriegspartei. Die Bürger und Familien in Deutschland müssen dafür mit hohen Lebenshaltungskosten, Schulden und Inflation bezahlen. Die Strom- und Heizkosten sind für viele nicht mehr tragbar. Stefan Aust, ehemaliger Chef-Redakteur des Spiegels, Herausgeber der Tageszeitung »Die Welt« und Chefredakteur der »Welt N24«-Gruppe hat völlig recht, wenn er erkennt und erklärt, dass die Energie-Politik der Grünen mit ihrer Weigerung zur Fortführung der Atomkraft Sabotage an Deutschland sei. Stefan Aust: Anti-AKW-Energiepolitik der Grünen ist Sabotage an Deutschland – Deutschland ist durch die Energiekrise in Not. Doch die Grünen verweigern die richtigen Maßnahmen. Ihre Verhinderungspolitik in der Atomkraft sei Sabotage an Deutschland, meint Stefan Aust. Weiterlesen.

Aktion Größenwahn: Mit Maulkorb und ohne Kehrtwende droht historischer Niedergang Deutschlands. Fast alle wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Parameter deuten auf einen spektakulären Niedergang Deutschlands hin: Die Grünen reiten uns immer weiter in die Katastrophe. Es sind vor allem die Grünen, die mit ihrem ideologischen Fanatismus die SPD, FDP und Union vor sich hertreiben und Deutschland in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergang treiben. Forscher, Industrie-Manager, Finanzexperten, IWF, Weltbank, Bundesbank, die führenden Wirtschaftsinstitute: Sie alle prognostizieren schwierige Zeiten für Deutschland. Die Liste der Faktoren, die Deutschlands Niedergang beschleunigen, ist schier endlos: unkontrollierbare Massenmigration, leere öffentliche Haushaltskassen, leere Rentenkassen, unbezahlbare Pensionsansprüche, Probleme bei den Staatsanleihen, steigende Strom-, Heiz- und sonstigen Energiepreise, marode Infrastruktur, Unternehmens-Insolvenzen, öffentliche und private Verschuldung, Abwanderung der Industrie, Drosselung der industriellen Produktion und drohende De-Industrialisierung des Landes, gescheiterte Energiewende, gescheiterte Verkehrswende, gescheiterte Bildungspolitik, gescheiterte Gesundheitspolitik, Niedergang des Dienstleistungssektors, schrumpfende Vermögen der Haushalte durch Inflation, geringere Rücklagen, demographisch bedingte Überalterung der Bevölkerung, zu wenig Familien mit Kindern, fehlende Werte und Normen, Orientierungslosigkeit der Gesellschaft gepaart mit ideologischem Fanatismus der links-grünen Bewegung. Wir brauchen dringend einen Politikwechsel in Deutschland. Sonst werden die deutsche Wirtschaft und Gesellschaft auf lange Sicht zerstört. Deutschland braucht wieder eine Regierung, welche die Interessen und die Zukunft ihrer Bürger und Wirtschaft in den Mittelpunkt rückt. Finanzexperte: Deutschlands Abstieg wird spektakulär und historisch – »Die Ukraine wird den Krieg vielleicht gewinnen oder verlieren – Deutschland hat ihn schon verloren«, erklärt der Finanzexperte Marc Friedrich im »Focus«. Ausverkauf deutscher Interessen: Scholz will Hamburgs Hafen-Deal mit China durchsetzen – Mehr Macht für Xi Jinping: China kauft sich in europäische Häfen ein. Der Hafen von Piräus ist bereits in chinesischer Hand. Im Hafen von Rotterdam haben sie ihre Füße drin. Nun greifen sie nach dem Hamburger Hafen. Scholz unterstützt das, trotz Warnungen des Bundesnachrichtendienstes und Verfassungsschutzes. Medienwissenschaftler Norbert Bolz bei BILD: »Die Grünen sind keine politische Partei, sondern eine religiöse Sekte« – Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz sieht die Grünen im Niedergang. All ihre ideologischen Grundsteine seien auf dem Prüfstand. Die Grünen können in der Realpolitik ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden. Bundesregierung lässt Familien bei Inflation im Regen stehen – Familien mit niedrigem Einkommen leiden nach einer aktuellen Studie besonders stark unter der hohen Inflation. Dies geht aus dem Inflationsmonitor des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK) der gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung hervor, der am Dienstag veröffentlicht wurde. Post-voting society: Regierungs-Projekt der »Smart City« soll Bürger entmündigen – Mehr Überwachung, mehr digitale Kontrolle der Bürger, Privateigentum soll Luxus werden, weniger demokratische Wahlen: So anti-freiheitlich und anti-demokratisch sind die Visionen der Regierung für die Zukunft unserer Städte.

Neubau Kanzleramt: Aktion Größenwahn. 777 Millionen nur für die Erweiterung des eh schon pompösen Kanzleramts – und im Vergleich dazu „nur“ 1 Milliarde für den Bau neuer Wohnungen? Es war einmal das Ziel der Bundesregierung 400000 neue Wohnungen zu bauen. Das wird nicht geschafft, bestenfalls 50% der Planung wird umgesetzt. Dafür werden jetzt aber 77,7% des für den Neubau von Wohnungen vorgesehenen Etats für die Erweiterung des Kanzleramts ausgegeben. Dieses Vorhaben ist größenwahnsinnig, wenn man bedenkt, wie groß der jetzige Bau bereits ist (8 mal größer als das Weiße Haus). Es ist zudem instinktlos und in diesen Zeiten, wo es darum geht sparsam mit allen Ressourcen umzugehen, ist es aus meiner Sicht auch zutiefst asozial. Angesichts der in den Ballungszentren noch immer herrschende Wohnungsnot, hätte man das Geld besser für Neubauten investiert……oder noch besser: in die Schulen und Universitäten dieses Landes. Warum regt sich hier kein Widerstand im Land? Sind wir Steuerzahler so lethargisch geworden? Oder habe nur ich eine falsche Sichtweise? (Stefan Klusmeier).

Wird die EU sich spalten?: 2019-Europa-Buch. Insbesondere die Balkanstaaten und auch teilweise Mitteleuropa werden wieder auf die russische Gasversorgung setzen, selbst wen die EU dies gar nicht will. Putin hat schon den Ausbau der Turkstream Pipeline angeboten. Damit könnte der gesamte Ausfall der Nordstream Leitungen kompensiert werden. Dieses Szenario wird sich umso sicherer entfalten, je länger dieser Krieg dauert und die EU starrsinnig an den Sanktionen festhält. Noch kämpft Russland mit halber Kraft. Aus diesem Blickwinkel wird es auch verständlich, dass Putin an einem schnellen Ende des Krieges gar nicht interessiert ist. Die bisherigen Kriegsanstrengungen Russlands sind in jeder Hinsicht verhalten. Erst nach den erfolgreichen Gegenoffensiven der Ukraine hat man sich dazu durchgerungen, die russischen Truppen durch die Teilmobilisierung zu verstärken. Putin geht es offensichtlich nur darum, den Status quo zu erhalten und nicht darum, weitere Gebiete der Ukraine zu besetzen. Auch die Luftangriffe auf die ukrainische Stromversorgung kann man nur als zurückhaltend bezeichnen, nachdem hauptsächlich leicht zu reparierende Umspannwerke getroffen wurden und nicht die Kraftwerke selbst. Diese Angriffe auf die Stromversorgung hätten genauso gut am Beginn dieser Militäroperation durchgeführt werden können. Erst nach den vielfältigen Terrorangriffen der Ukraine und ihren Verbündeten, insbesondere der Sprengung der Nordstream Leitungen und des Angriffs auf die Krimbrücke, schaltete Putin einen Gang höher. Verwendet wurden für diese Angriffe auch hauptsächlich iranische Kamikazedrohnen, die man nur als eine Art „Pfitschipfeile“ des russischen Arsenals betrachten kann. Russland könnte nach Ansicht von Experten etwa das zwanzigfache an Vernichtungskraft mit einem Schlag entfalten, was bisher gegen die Elektrizitätsinfrastruktur eingesetzt wurde, tut es aber nicht. Dies hat aber sicher nichts mit humaner Kriegsführung, sondern mit Strategie und den Zielsetzungen zu tun. Offenbar ist der Weg das Ziel und nicht der unmittelbare Sieg über die Ukraine und die NATO. Zerschlagen der unipolaren Weltordnung: Für Putin ist der Sieg über die Ukraine und der NATO einem anderen Ziel untergeordnet, nämlich der Zerschlagung der unipolaren Weltordnung der Amerikaner. Dieser Prozess ist durch den Ukrainekrieg erst so richtig dadurch in die Gänge gekommen, dass der Westen jede zwingt, sich auf die Seite der Ukraine zu stellen. Wer dies nicht tut, ist ein Feind. Bekanntlich wenden sich immer mehr alte Verbündete der USA, wie zum Beispiel die arabischen Staaten oder die Türkei von den USA ab und wollen sich den BRICS-Staaten, einem Gegenkonzept zur EU, annähern oder beitreten. Dabei geht es um eine Neuordnung der Welt – auf Basis des Völkerrechts, unter Anerkennung der Souveränität der Nationen und des Selbstbestimmungsrechts der Völker, also einem Graus für die EU und die USA. Besonders pikant ist, dass sich sogar Israel weigert, die Ukraine militärisch zu unterstützen! Je länger also der Ukrainekrieg andauert, desto mehr zerbröselt die Macht und der Einfluss der USA und ihrer europäischen Lakaien. So versteht man, dass dieser Krieg für Putin gar nicht lange genug dauern kann! Putin ist mit seinen Zielsetzungen auf einer Linie mit dem chinesischen Parteivorsitzenden Xi Jinping, der die kommenden Umwälzungen weltweit als die Größten in den letzten hundert Jahren bezeichnete! Sind der von Politik und Leitmedien geschürte Vernichtungskrieg gegen Russland und die von den gleichen Stellen künstlich ins Leben gerufene Corona-Krise. Weiterhin wird beleuchtet, wie Zeitzeugen das als Diktatur diffamierte Weißrussland erleben und wie es um die sich demokratisch gebende EU-Regierung bestellt ist. Der russische Außenminister Sergej Lawrow sprach am 22. September 2022 vor dem UN- Sicherheitsrat in New York. Die westliche Presse verurteilte Lawrows Auftritt unisono und ignorierte seine Argumentation, mit der er das Handeln Russlands rechtfertigte. Sehen Sie hier die vollständige Rede Lawrows. Ein Muss für alle, die der Völkerverhetzung ein Ende bereiten wollen. Weiterlesen.

Kirchensteuer abschaffen: Das will die Mehrheit, nein zur Kirchensteuer. Weit über 80 Prozent sind für eine Abschaffung der Kirchensteuer. Um die 11 Prozent wollen die steuerfinanzierte Kirche beibehalten. Die Staatsnähe der Kirche ist gleichzeitig deren Christenferne. Dank der regelmäßig zufließenden Mittel vom Staat haben sich Verfettung, Bequemlichkeit und sogar ideologischer Aberglaube in den Bischofsstuben eingeschlichen. Doch was ist zu tun? Die Kirchen müssen sich wieder auf ihre Basis, auf uns Gläubige besinnen. Nicht wir haben uns von den Kirchen entfernt, sondern deren Leitungsebenen und Funktionäre von uns. Es sind die Bischöfe, die immer nur nach den politisch Mächtigen schielen und dabei diejenigen vergessen, die Salz und Brot der Kirche ausmachen: die einfachen Gläubigen. Umfrage. Auch die Zeitumstellung muss abgeschafft werden.

Internationale Impfschaden-Studie: Der US-Medizinjournalist Del Matthew Bigtree stellt fest: „Wir wissen, dass in der Medizin sehr viele Studien bewiesen haben, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen. Aber das Problem dabei ist, dass Tausende und Abertausende von Eltern alle die gleiche Geschichte erzählen: ‚Mein Kind wurde geimpft mit dem MMR-Impfstoff und danach hatte es Fieber und nachdem das Fieber abgeklungen war, sah man ganz klar den Verlust der Sprachfähigkeit und der Gehfähigkeit, also eine irreversible Regression [unumkehrbare Rückbildung] zum Autismus‘. Somit widerlegt die erlebte Praxis der Eltern die wissenschaftlichen Studien!“ Sie haben einen Impfschaden? Jemand von Ihren Verwandten, Bekannten oder Freunden hat einen Impfschaden? Vetopedia erstellt eine weltweite Übersicht über Impfungen und alle diejenigen, die aufgrund genau dieser Impfungen erkrankt sind. Egal welcher Art. Und so geht’s: Tragen Sie bei Vetopedia alle Namen und Wohnorte von Ihnen bekannten Impf-Opfern ein. (Von noch Lebenden und bereits Verstorbenen.) Beschreiben Sie die aufgetretenen Komplikationen / Schädigungen. Ermitteln Sie die Impfungen, die zu den Schädigungen geführt haben. Informieren Sie Ihren Bekanntenkreis über diese Studie und motivieren Sie alle, an dieser Pharma- und Wirtschaftsunabhängigen Studie von Vetopedia teilzunehmen. Fertig! PS: Kennen Sie Menschen, die machtlos irgendwelchen Verleumdungen durch die Massen-Medien ausgegliedert sind? Vetopedia ermittelt verweigerte Gegendarstellungen – nur noch bei Vetopedia sucht man künftig unzensierte Zurechtbringung und Gegenstimmen. Weiterlesen.

Viktor Orban kündigt Befragung der ungarischen Bevölkerung zu EU-Sanktionen gegen Russland an. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärte am 26.9. vor dem Parlament, er werde „nationale Konsultationen“ durchführen, um herauszufinden, was die Ungarn wirklich über die von der EU gegen Russland verhängten Sanktionen denken. So berichtet die Zeitung Magyar Nemzet. „Die Sanktionen [gegen Russland] wurden auf undemokratische Weise eingeführt. Es war eine Entscheidung der Bürokraten in Brüssel, für die die europäischen Völker nun bezahlen. Wir müssen die Meinung der Menschen kennen. Zum ersten Mal in Europa, in Ungarn, werden wir die Meinung des Volkes zu den Sanktionen einholen…. Es werden nationale Konsultationen eingeleitet. Das ungarische Volk wird sich dazu äußern können, ob es die Sanktionen unterstützt und ob es für die Einführung neuer Sanktionen ist“, sagte Orban…weiterlesen.

Handwerker protestieren gegen Politik der Bundesregierung und fordern Öffnung von Nord Stream 2. Der Widerstand gegen die inkompetente und verantwortungslose Politik der Bundesregierung wächst, vor allem im Osten Deutschlands unter dem Mittelstand und den Handwerkern. So fand ein beeindruckender Protest am 10.10. in Saalfeld statt, an dem 900 Fahrzeuge aus Saalfeld-Rudolstadt und dem Saale-Orla-Kreis teilnahmen. Hier das Video dazu. In Mecklenburg-Vorpommern rief die Initiative Unternehmeraufstand MV am Donnerstag, 13.10. um 16.00 Uhr zu 8 Autokorsos in 8 Städten zeitgleich auf. Das Motto: „Zeigt Kante und sagt gemeinsam STOPP zur Politik! Ohne uns! Steht alles still!“…, weiterlesen.

Nun kommt auch kein Öl mehr: Jede Woche verliert Deutschland eine weitere Energiequelle. Robert Habeck ist in seinem Amt eine totale Fehlbesetzung. Die Energieversorgung löst sich Woche für Woche immer weiter auf. Ersatz für die Ausfälle wird nicht angeschafft und falls etwas im Raum steht, ist es unverschämt teuer, wie das LNG-umweltschädliches Fracking-Gas aus den USA. Nach dem Anschlag auf die Nord Stream 1 und 2 Pipelines kommt gar kein russisches Gas mehr nach Deutschland. Nun hat auch die Öl-Pipeline „Druschba“ ein Leck. Grund dafür soll eine „unbeabsichtigte Beschädigung“ sein. Die Energieversorgung in Deutschland wird immer knapper und der Wirtschaftsminister unternimmt weiterhin nichts, um dem entgegenzuwirken. Versenden Sie unsere Petition an die Abgeordneten, damit sie sich für den Rücktritt Habecks als Bundesminister einsetzen. Weiterhin wird an dem Kern- und Kohleausstieg festgehalten, dabei können die erneuerbaren Energien in Deutschland unter keinen Umständen die Grundlast tragen. Sogar Greta Thunberg ist der Meinung, Deutschland müsse seine Kernkraftwerke wieder ans Netz nehmen. Doch Habeck und die Grünen halten an ihrer Energiewende fest, ganz gleich, welche Opfer die Bevölkerung bringen muss. Der Wirtschaftsminister unternimmt nichts, um die Energiesicherheit eines Landes mit ca. 84 Millionen Einwohnern zu garantieren. Stattdessen hofft er auf gutes Wetter im Winter und seine Gaspreisbremse soll erst zum Ende der Heizperiode kommen. Habeck ist in seinem Amt untragbar und muss gehen. Petition.

Ist Deutschland wieder im Blutrausch?: Der Grüne Hofreiter ist im Kriegsrausch, er fordert weitere Iris-T-Systeme und mehr Geparden für die Ukraine, wie krank sind die Grünen? Die Blutspur in Deutschland wird immer größer. Schon wieder ein bestialischer Mord an Deutschen – Wie lange schaut dieses Land noch zu? Schon wieder ist es passiert. Dieses Mal in Ludwigshafen. Ein mit einer Machete bewaffneter Somalier ist „ausgerastet“. Die Bilanz: Zwei junge, völlig unbeteiligte deutsche Männer sind tot, förmlich abgeschlachtet. Ein weiterer Mann ist schwer verletzt. Laut Pressemeldung soll der Afrikaner ihm die Hand abgeschlagen haben. Dabei soll er „Allahu akbar“ gerufen haben. Nach der üblichen Betroffenheitslyrik der Lokalpolitiker senkt sich nun wieder das Schweigen über die bestialischen Morde. Zurück bleiben fassungslose, trauernde Familien der unschuldigen Opfer. Unterdessen sinniert die „grünisierte“ Presse unter Ausschluss des Begriffs „islamistisch“ über die Motive des Täters, der vollversorgt im warmen Krankenhausbett liegt. Wie viele potentielle Mörder soll dieses Land noch aufnehmen, bis es in einem Meer aus Blut versinkt? Protestieren Sie hier gegen die selbstmörderische Asylpolitik von Nancy Faeser. Pro Tag werden im „besten Deutschland aller Zeiten“ (Angela Merkel) mehr als 50 Messerattacken verübt. Allein in NRW starben 2020 37 Menschen infolge der Verletzungen. Mit knapp 40 Prozent ist der Anteil ausländischer Tatverdächtiger überproportional hoch. Dabei sind sogenannte Passdeutsche mit ausländischer Herkunft nicht einmal eingerechnet. Auch in Amri-Stadt-Ravensburg wird zugestochen. OB Rapp, CDU, machte daraus seine eigene PR-Show, nur um im Rampenlicht zu stehen, nur um Karriere zu machen. Nach dem schwarzen Herbst 2015 dürften diese Zahlen keinen mehr wundern. Deutsche werden zur Zielscheibe im eigenen Land. Kriminalstatistiken zeigen, dass jetzt genau das eingetreten ist, vor dem viele kritische Bürger inklusive die Initiative und wir in der RRRedaktion immer wieder gewarnt haben. Dagegen hilft nur ein konsequentes Umsteuern in der Migrationspolitik: Was wir brauchen, ist eine bedarfsorientierte Einwanderung und keine Einwanderungspolitik, „macht auf das Tor, das Tor macht weit“, wie brauchen eine robuste Grenze und das schnelle, harte Abschieben von illegalen Einwanderern, ausländischen Straftätern und islamistischen Gefährdern. Nur mit den Stimmen zahlloser kritischer Bürger wie Sie können wir den Druck erzeugen, den es braucht, um die Politik in die richtige Richtung zu bewegen: Allein sichere Grenzen ermöglichen eine sichere Zukunft in Frieden und Wohlstand. Mit aller Kraft setzt sich die Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie für die Festung Europa ein. Petition.

Zusammenfassung Themen im Überblick: Im Interview zeigt Dr. Bhakdi einen Weg raus aus der Angst und Spaltung der Gesellschaft. Jeder Mensch, aber vor allem die Ärzteschaft wird selbst erkennen, dass die Impfung gegen das Coronavirus erstens nicht wirken kann und zweitens lebensgefährlich ist. Dafür setzt er sich persönlich durch Vorträge ein. Weiterlesen.

Ricard Lang greift an, hier.

Dr. Kron hat das Anliegen, dass die Wahrheit in Zusammenhang mit Corona weltweit und auch durch die Mainstream-Medien sehr bald auf den Tisch kommt und die zu Unrecht kriminalisierten Ärzte rehabilitiert werden. Dr. Wodarg spricht angesichts der gegenwärtigen Krise von einer notwendigen Abkehr und Neuentwicklung, sowohl beim Einzelnen als auch in Gemeinschaften. Weiterlesen.

Bethan Nodwell engagiert sich beim „Freedom Convoy Canada“ und fördert seither die Entstehung von Freiheitsorganisationen in Kanada und in Kooperation mit den USA. Monica Smit aus Australien, ist die Gründerin der Initiative „Reignite Freedom“. Eines ihrer Themen ist der globale Streik. Weiterlesen.

In Kalifornien wurde am 30. September 2022 jeder ärztliche Rat per Gesetz zur Straftat erklärt, der im Widerspruch zum aktuellen wissenschaftlichen Konsens steht und dem Standard der medizinischen Versorgung widerspricht. Bei Nichteinhaltung droht Berufsverbot. Berufsverbote für Ärzte gibt es auch bereits in Deutschland. Weiterlesen.

Noch nie wurden rationale Argumente und moralische Grundsätze von der Politik mehr missachtet als in der „Corona-Zeit“. Das hat tragische Auswirkungen auf unsere Kinder, denen allein schon durch das erzwungene Maskentragen ein nicht wieder gut zu machender Schaden zugefügt worden ist. Das soll sich trotz der gesammelten Beweise und vielseitigen Warnungen von Experten nun ab Herbst wiederholen. Weiterlesen.

Hören wir Daniela, eine engagierte Hausfrau aus Bonn, im Gespräch mit Oliver, einem deutschen Unternehmer, der über seine überraschenden Erfahrungen in Weißrussland berichtet, einer Nation, die uns aus den Massenmedien lediglich als eine schlimme Diktatur bekannt ist. Weiterlesen.

Autor Tellkamp kritisiert das Gendern der Sprache als Vergewaltigung. Der preisgekrönte und zuletzt kritisierte Autor Uwe Tellkamp war für eine Lesung in Neubrandenburg zu Gast. „Gendern sei, als ob man einem Organisten zwei Register der Orgel wegnehme, weil diese irgendwie kolonial belastet seien. Dann klinge die Orgel nicht mehr. Eine überwältigende Mehrheit der Bevölkerung lehne das ab. Weiterlesen.

In Deutschland zieht zurzeit die Wanderausstellung „Galerie des Grauens“ von Stadt zu Stadt. Sie berichtet über die nachweislich tragischen Folgen der Corona-Impfung. Vom Mainstream verschwiegen oder sogar diskreditiert: Die Ausstellung ist den Verfechtern der Corona-Politik und den Impfbetreibern ein Dorn im Auge. Und dennoch zieht sie allerorts Wahrheitsliebende mit erschütternden Bilder des Initiators Peter Ganz an: Weiterlesen.

Experten warnen vor Deindustrialisierung Deutschlands – Die steigenden Energiekosten und Rohstoffpreise machen die industrielle Produktion in Deutschland zunehmend unrentabel. Es drohen Insolvenzwellen und Abwanderung der Industrie ins Ausland. Die CDU hat in Niedersachsen verloren: Merz ist als Anführer der Opposition gescheitert? Weiterlesen.

von der Leyen, sie lebt wie die Made im Speck und der Steuerzahler zahlt es. Weiterlesen.

Im Trainingsanzug in den Bundestag? Das Schaffen nur schräge grüne. Weiterlesen.

Während gemeine Bundesbürger weiterhin genötigt und gedemütigt werden, sich in öffentlichen Verkehrsmitteln gesundheitsschädlich zu maskieren, veröffentlicht Herr Steinmeier stolz sein Foto von seiner aktuellen Fahrt nach Neustrelitz. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reiste im Zug ganz ohne Maske. Auf Anfrage von Pleiteticker wurde bestätigt, dass er in einem öffentlichen Zug fuhr – wo eine gesetzliche Maskenpflicht gilt. Das ist für andere als eine willkürliche Ordnungswidrigkeit, alle sind gleich, nur manche sind eben gleicher. Weiterlesen.

Das ist Deutschland. Es geht nicht um seine Gesundheit, denn dann würde er sofort mind. 1,5m Abstand halten, Video.

Die ARD zeigt ein 11-jähriges Kind, das sich vor laufender Kamera Pubertätsblocker spritzen lässt. Weiterlesen.

Corona-„Impfung“ – die programmierte Selbst-Zerstörung des Körpers. Wie die mRNA-„Impfung“ das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen
online hier.

Die Finanzelite hat im vergangenen Jahrhundert ein für die Allgemeinheit unsichtbares globales Imperium aufgebaut. Unzählige Länder wurden dabei in Not und Armut gestürzt. Wie das gelingen konnte und was sogenannte „Wirtschaftskiller“ damit zu tun haben, verrät der US-Agent und Whistleblower John Perkins. Weiterlesen.

Lassen Sie sich heute mit einem Skandal konfrontieren: Sehen Sie, wie die Zerstörung der deutschen Wirtschaft geplant wurde! Die deutsche Wirtschaft befindet sich gerade im steilen Sinkflug. Aggressor Russland scheint verantwortlich. Kürzlich wurde jedoch ein vertrauliches Papier veröffentlicht, welches dem Think Tank RAND Corporation zugeschrieben wird. Dieses offenbart einmal mehr, dass Katastrophen nicht einfach vom Himmel fallen, sondern gründlich und unauffällig geplant werden. Von wem? Hier mehr.

Aktuell hört man von der Politik und den Mainstream-Medien, dass wir uns in einer Stromkrise befinden. Der Bund fordert die Bevölkerung auf, sparsam zu sein und unnötigen Stromverbrauch zu vermeiden. Ist die Stromknappheit wirklich eine reale Tatsache oder Angstmacherei? Erfahren Sie in dieser Sendung, wer durch Ihr Stromsparen richtig viel Geld verdient und wie knapp der Strom in Wirklichkeit ist! Weiterlesen. Schockiert über die Bilder von der Entsorgung ausgedienter Wind-Rotorblätter, fragt sich Manu, wieso die „Grünen“ in ihrer Wahlwerbung auf Wind und Sonne setzen. Weiterlesen.

Wien war im September Schauplatz der „Better Way Conference“, an der Ärzte, Pathologen, Anwälte, Aktivisten, Vertreter der neuen Medien und Medienpersönlichkeiten aus aller Welt teilnahmen. Kla.TV war alle fünf Tage für Sie mit dabei und zeigt Ihnen hier Streiflichter dieser internationalen Konferenz. Tauchen Sie ein in die Stimmung und erfahren Sie in exklusiven Interviews, was die Redner bewegt und was ihre Visionen für eine bessere Zukunft sind. Weiterlesen.

Zensus für die künftige Enteignung: Seit der registergestützten Bevölkerungs-, Gebäude- und Wohnungszählung – kurz Zensus 2022 – bewegt die deutschen Hauseigentümer die Frage: Werden die neu gewonnenen Daten als Basis für einen Lastenausgleich für die schuldenreiche Corona-Misswirtschaft des Staates genutzt werden? Sprich: Steht eine neue Enteignungswelle bevor? Weiterlesen.

Bravo Stralsund! Eine Stadt steht auf für den Frieden. Die Hansestadt Stralsund will helfen, „die Kriegsparteien endlich an den Verhandlungstisch“ zu bringen. Die Bürgerschaft erinnert an die bedeutende geschichtliche Rolle der Hansestadt, als der „Stralsunder Frieden“ 1370 einen Krieg zwischen Dänemark und der Hanse beendete. Nun hat die gesamte Bürgerschaft den Stralsunder Oberbürgermeister Alexander Badrow (CDU) beauftragt, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) einen Brief zu schreiben, „dass das Stralsunder Rathaus für sofortige Friedensgespräche zur Verfügung steht“….weiterlesen.

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 1 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies