Ravensburg im zweiten Halbjahr 2019! Sie lügen weiterhin wie gedruckt und wir drucken weiterhin wie sie lügen!

Teil1Teil2Teil3 – Teil4 – Teil5 – Das Schweigen der Lämmer und wo die Welt an einer Bretterwand zu Ende ist: So geht es in Ravensburg mit der „CDU-Grünen-SPD-FDP-Kirchenfürstlichen-Vetternwirtschaft“ unaufhaltsam weiter! The Show Must Go On! Das ist der NEUE Leitsatz der Ravensburger Grünen-CDU, von Rapp, Bastin, Blümcke, Thiel-Böhm, (Ott), Oswald, Engler, Schuler, Lucha, Brugger, bis hoch hinauf in Führungsspitzen der Vettern-Wirtschaft. Von der Welt-Konferenz zurück stellten wir fest, auch Ravensburg steht bereits im Fokus der Weltgemeinschaft, es gab viele interessante Randgespräche und neue Kontakte.

4.7.19

Not Forgotten: Der letzte Walzer der Tyrannen? Eine Ravensburger CDU-Grüne Grabschrift. Die nächsten Berichte über Ravensburg wird es im neuen Teil fünf geben! Es tun sich wieder ungeheuerliche Abgründe auf! Wer meint, er würde mal die Hölle erleben, erlebt sie bereits schon in Ravensburg, die Menschlichkeit ist in dieser Stadt völlig verrottet, ausgehend von der Verwaltung, so sehen es viele wenn man mit den Menschen ins Gespräch kommt. Ravensburg zeigt uns täglich ihr wahres Niveau, ihr wahres Gesicht und ihren schlechten Stil. Siehe dann im Teil 5.

Es bahnt sich in der Weststadt eine fortgesetzte Streitkultur an, die es in sich hat: Die Boshaftigkeit mancher Leute sind nicht mehr zu überbieten. Wir werden jetzt ein Teil der Fälle aus Ravensburg veröffentlichen und Ross und Reiter nennen. Die Fortsetzung von Teil 1,2,3,4 es wird immer schlimmer und verlogener mit den Ravensburger Umgangsformen. Hass ist nicht womit man geboren wird, Hass wird einem anerzogen, die Gesellschaft, der Staat und die Rechtspflege helfen dabei kräftig mit. Die Kostennote einiger Anwälte geht vor Friedenspflicht, dass Volk soll gespalten und ausgeplündert werden. Unsere 21 teilige Interviewserie mit einem UN-Diplomaten „Glaube nichts und prüfe selbst“ bestätigt die Aussage des Diplomaten über das Verhalten unserer „de jure“ in Deutschland. Siehe auch im Teil5.

Unser Buch: „Die Schicksale in einer verlogenen Stadt“, darin wird Ravensburg eine Schlüsselrolle einnehmen. Bleiben Sie dran, es wird wieder spannend. Siehe auch den Bericht weiter unten und im Teil 5.

Traue niemals einer Grünen-CDU oder SPD: Die Staatsorgane kommen. Jetzt kommt Pharmalobbyist, Banker und Gesundheitsminister Jens Spahn`s Organspende-Propaganda bald auch in Schulen. Er plant in Schulen eine PR-Kampagne, wo er um Organspende wirbt und jeder seine Organe spenden muss. Jetzt geht es auch der Jugend ans Innenleben, ans ausschlachten, so wie damals nach dem Mengele-Prinzip? Und dann statt einem Begräbnis zur vollständigen Körper-Kompostierung entsorgt?

Im Kaufland Ravensburg: Sind am 27.6.19 plötzlich fast alle Kühltheken ausgefallen, es gab weder Fleisch, Wurst, Käse oder sonstige Milchprodukte, wann folgt Feneberg, REAL oder EDEKA? Ironisch nachgefragt, zeigt die politische Klima-Medienhetze bereits ihre Wirkung, wie reagiert der Verbraucher wenn es plötzlich kein Fleisch mehr gibt? Ironisch nachgefragt, ein Test nach dem ARD Tagesthemen und Report Bericht vom 25.6.19? So wie damals der bundesweite, totale Geldautomatenausfall bei der Kreissparkasse, plötzlich kein Bargeld mehr, wie in Zypern, wie reagiert der Bankkunde darauf? In Ravensburg wurden gerade in der Weststadt jeden Menge große und gesunde Bäume gefällt für eine neue Zufahrt zu einer Tiefgarage des Bau und Sparvereins. Es wurde dadurch jede Menge gespeichertes CO² freigesetzt, somit wurde dem Menschen schon wieder Schaden zugefügt.

21.6.19

Die Müll, Drogen, Gülle, Alkohol und Rattenstadt Ravensburg: Weil sauber auch sicher ist? Die Ravensburger lieben ihren Müll, die Firma Bausch und andere Privatunternehmen verdienen gut daran. Müllberge wurden erneut wild abgelagert, er lag vom 19.-23.6. im Stadtteil Mittelösch-Weststadt. Das Ordnungsamt kam am 22.6. kurz mal vorbei und sahen dabei bewusst weg, als Einwohner weitere Müllsäcke dort ablegten, warum wohl? Erst am 24.6. wurde dann der Müll abgeholt. Der Lobbyist und Ordnungsamtsleiter, die drei Lobby-Bürgermeister, OB Rapp, CDU, 1. Bürgermeister Blümcke, der Immobilienfreund und Baubürgermeister Bastin, versagen auf der ganzen Linie. Auch der „PR-Süchtige“ CDUler Engler, der ganz in der Nähe wohnt, interessiert sich nicht sonderlich für seine Weststadt. Hauptsache er machte seine schlauen Sprüche vor der Wahl auf dem Markt, nur damit er und seine „CDU Alt-Herren-Riege“ wieder in den Gemeinderat gewählt werden. Damit wurde die CDU-Grüne-FDP Vetternwirtschaft in Ravensburg für die nächsten Jahre wieder gesichert.

4.7.19

Wir, die RRRedaktion: Haben Engler, dem Landrat Sievers, dem OB und der Stadtverwaltung schon mehrfach Bildmaterial aus Ravensburg und Umgebung geschickt, weil es geht schon Jahre so. Nur der CDU politisierte Rathaus, OB Pressesprecher Oswald und der CDU politisierte Landrat Sievers-Meschenmoser, Pressesprecher Hirth schweigen beharrlich dazu. Der hochqualifizierte 1. Bürgermeister Blümcke meinte, eine Stadt müsse mit dem bisschen wild abgelagerten Müll leben können, die Ratten- und Mäuseplage interessierte ihn nicht sonderlich, auch nicht die Gesundheit seiner Einwohner. Stadtrat Engler, CDU, meinte am 4.7.19, er wolle sich mehr um den Müll und um die Belange seines Stadtteils kümmern, wieder einmal einer seinen leeren Versprechungen? Wir werden es sehen, denn von den Grünen Schwätzern kann man außer Genderschwachsinn nichts weiter erwarten. Die RRRedaktion würde sich gerne mal gemeinsam mit Engler auf die Müll-Lauer legen. Ab und an berichtet die CDU Schwäbische Rathaus Zeitung über die Ratten- und Mäuseplage in der Stadt. In der Weststadt werden inzwischen nicht nur Katzen vom Auto überfahren, jetzt sind es sogar schon Ratten, die auf der Straße liegen. Ravensburg und der Landkreis können es einfach nicht sein lassen, sie bleiben weiterhin  vorne „Hui und hinten Pfui“! Unser Bildband über Ravensburg zeigt auch diese Schönheiten einer Stadt.

Die Stadt und das Land sind unfähig, nicht in der Lage unsere Kinder ordentlich zu versorgen. Für den größten Stadtteil, mit den meisten Kindern in der Weststadt, mit über 10 000 Einwohnern, gibt es keine weiterführende Schule, nicht einmal einen ordentlichen Discounter. Von wegen kurze Wege, die leeren Sprüche vom Immobilien, Lobby Oberbürgermeister Rapp, CDU, klingen wie blanker Hohn. Er lässt die Kinder in der Wilhelmsschule seit Jahren im Container lernen. Die CDU-Grüne-FDP Elite-Schule Spohn wird umgebaut und saniert, da spielt Geld keine Rolle, die Kosten dafür explodieren, wie armselig. Alle sind gleich, nur manche sind eben in Ravensburg gleicher, so funktioniert Vetternwirtschaft. Wenn Du bemerkst, dass DU ein totes Pferd reitest, dann steig ab!

Die allerdümmsten Kälber wählten jetzt ihre Metzger selber: Der Mai ist gekommen, eine Klatsche für die SPD und für die CDU. So hat Ravensburg gewählt: Grüne 31,2%, CDU 30,8%, SPD 10,6%, AfD 6,6,%, FDP 6,2%, Linke 3,2%! Nach der Wahl ist immer vor der Wahl. Hinter den Kulissen der Mächtigen! Jetzt kommt das große Wunden lecken, reden, reden, totreden und alles bleibt beim ALTEN, das hohe Durchschnittsalter im Gemeinderat und die Vetternwirtschaft bleibt den Ravensburger Einwohnern erhalten. Die Merkel-Medien bilden dir jetzt deine Meinung. Jetzt beginnt erst einmal der Personalpoker, dass Volk interessiert keinen von den Altparteien.

Das Grüne-CDU Gespenst geht um: Freitags-Demo auch in Ravensburg, 24.5.19. The Show Must Go On. Wohlstandsverwahrlosung, Klimawandel ist der neue Wirtschaftsfaktor. Die Grünen und die Union vergiften das gesellschaftliches Klima. 70 % der Grünwähler sind Jungwähler. Damit sind die Pisa-Studien bestätigt! Greta feiern und Fracking-Gase fördern. Werden unsere Kinder von der CDU-TWS-Wirtschaft und von der Ravensburger Grünen-CDU Schul-Politik für ihre PR-Masche instrumentalisiert? Polit-Karriere um jeden Preis? Die Grüne Frau Brugger und der Show-Man, der CDUler OB Rapp, die beiden nahmen wieder einmal gerne gemeinsam das Bad in der Menge. Die Gender– Grünen, Frau Brugger hatte ein leichtes Spiel mit ihren Pisa-Schülern, die unwissend waren, solche kann man gut um den Finger wickeln und für seine Ziele benutzen, sie missbrauchen, auch der OB Rapp glänzte mit seinem Unwissen. Auf Studien und Kritik reagiert er nicht, Interviews lehnt er ab, wenn es nicht die verkauften Journalisten von der „Schwäbischen-Zeitung, vom Südfinder oder Blix sind, bei anderen ist er zu FEIGE. Auch Frau MdB Brugger oder der Sozialminister Lucha haben so ihre Probleme mit kritischen und aufgeklärte Journalisten zu sprechen. In Gesprächen mit einzelnen Demonstranten bekam man den Eindruck, manche waren bereits schon politisch geimpft, verseucht, manipuliert worden, sie sind mit den wirklichen und mit den wahren Hintergründen nicht vertraut. Siehe Umweltbericht. Umwelt2.

Pommes, Chips und der Klimawandel: Wer Grün wählt – Fragst sich hinterher, warum der Klimawandel dafür verantwortlich ist, dass deine Pommes und Chips in Zukunft teurer werden könnten? Ohne CO² wächst nichts mehr, durch trockene Sommer fallen die Ernten erheblich kleiner aus und die Kartoffelpreise steigen an. In anderen Teilen der Welt sind die Auswirkungen der durch die Politik und Wirtschaft verursachten Klimakrise jedoch noch viel schlimmer: Dürren, Überschwemmungen und andere Naturkatastrophen zerstören ganze Ernten und treiben Menschen in die Armut. Kleinbauern und -bäuerinnen verlieren nicht nur ihre Existenz, sondern können ihre Gemeinden nicht weiter versorgen. Aktuelle Berichte rechnen sogar damit, dass bis 2030 etwa 100 Millionen weitere Menschen durch die Auswirkungen des Klimawandels in die extreme Armut getrieben werden. Ein herber Rückschlag im Kampf gegen Armut, es dient lediglich zur Reduzierung der Weltbevölkerung, was auch von den Bilderberger (Trittin) Grünen so beabsichtigt ist.

Wie REICH muss man heute sein um Grün zu wählen?: Vom Arzt, Rechtsanwalt, bis zum Lehrer. Einige Schüler/Innen zeigten uns deutlich, sie haben die Pisa Studie bereits umgesetzt und wählen jetzt mit ihren Eltern Grün. Klima predigen ja, aber selbst das Handy aufgeben, 5G aufgeben, nicht mehr Autofahren, nicht mehr in den Urlaub fliegen, üppiges Essen-MC Donald, Biergarten, Grillpartys, Haxen, Pommes mit Mayo/Ketchup und Döner, NEIN. Dafür werden Afrika, die Meere und der Rest der Welt für unseren Wohlstandswahnsinn geopfert, uns graust es vor nichts. Politisch organisierte Demonstranten auf Fakten sensibilisieren zu wollen, gestaltete sich äußerst schwierig, sie neigten eher zu bereits festgefahrenen Meinungen, Vorurteilen, bis zu Parolen, die ihnen die Politik der Altparteien vorleben. Sogar das Schimpfwort Reichsbürger kannten sie schon, manche hatten sogar Hetz-Parolen über Trump und über die AfD parat, wer bringt so etwas unseren Kindern bei, ist das die Aufgabe der Schulen geworden, unsere Kinder politisch umzuerziehen? Um selbst nicht weiter nachdenken zu müssen, nennen manche andere einfach Verschwörungstheoretiker. Man ist, war kaum gewillt noch dazuzulernen, mehr ist dazu nicht zu schreiben, man kann nur erschüttert sein, in welche Richtung wir uns wieder entwickeln. Es wäre ja auch nicht Ravensburg, wenn es anders wäre, sie bilden sich ihre Meinung im Schussental der Ahnungslosen, mit der Schwäbischen CDU-Zeitung, mit der CDU-Südfinder Bild-Zeitung oder ich hab gehört, der hat gesagt. Die Menschen werden so sehr daran gewöhnt von Lügen unterhalten zu werden, dass sie sich über die Wahrheit nur noch lustig machen. (Matthias Lubos) Die Mineralölgesellschaften freuen sich bereits wenn die Arktis endlich schmilzt, die ersten Bohrtürme stehen schon, man setzt auf Gewinnmaximierung, nicht auf saubere Umwelt. Die Wirtschaft`s-Lobby Grünen lassen sich dafür gut bezahlen.

Verbreitet die TWS-CDU Halbwissen? RVTWS. Gewinnmaximierung und der TWS-Monopolist schluckt den Stromanbieter, die landeseigene, marode EnBw, jetzt explodieren die Strompreise auch in Ravensburg, die TWS diktiert künftig den Strom- und Gaspreis, Thiel-Böhm schickt bereits seine Vertreter an die Haustüre der Verbraucher, dass E-Auto kann kommen, man ist gerüstet. Benzin-Gas- und die Strompreise explodieren jetzt bis zur Unbezahlbarkeit, der OGV Rauch treibt dann für die TWS das Geld gnadenlos und menschenverachtend ein und verdient dabei als Unternehmer beim Amtsgericht gut, uns sind in der RRRedaktion jede Menge TWS-Rauch Fälle bekannt, die wir jetzt der UN und den internationalen Strafverfolgungsbehörden übergeben haben.

Die Stadt profitiert für ihren Größenwahn und bekommt jährlich von der TWS eine runde Million aus den überteuerten Strom- und Gaspreisen, man sollte sich gut überlegen zu wem man wechselt, siehe auch weiter unten, die Wasser- und Immobilien-Barone Thiel-Böhm und OB Rapp. Die Abzocker, Gebühren- und Steuerwucher Stadt Ravensburg vernichtet langsam ihr Volksvermögen. Lebensqualität, kurze Wege und faire Dienstleistung sieht anders aus, ein Armutszeugnis der CDU-Grünen Wirtschaft, abwählen statt nicht wählen.

Das Arbeits-Buch zur Interviewserie „Glaube nichts und prüfe selbst“ ist Hier erhältlich. Helfen Sie mit die Auflage international zu steigern. Die zweite, korrigierte Auflage wird derzeit gestartet. Jetzt ist das Hörbuch dran und wir arbeiten bereits an einer neuen Aufklärungs-Serie. Dank an dieser Stelle Ihnen allen, im Namen des gesamten Teams. Ohne Ihren Spenden und Sponsoring wäre unsere Arbeit nicht möglich, bitte helfen Sie uns weiter, jeder Cent zählt. Die RRRedaktion war gerade in Berlin im Gespräch mit Botschaftsvertretern, mit UN-Vertretern und mit weiteren Persönlichkeiten aus aller Welt. Deutschland und sogar Ravensburg stehen längst am internationalen Pranger, man habe die Nase gestrichen voll, so aus dem Munde eines US-Beteiligten, dass Jahr 2019 muss ein Jahr des Friedens werden! Gut sieht unsere Zukunft auf Erden aus – dank Präsident Trump. Er hat die meisten Wahlversprechen eingehalten, und damit den Dritten Weltkrieg, sowie die Neue Weltordnung NWO vorerst verhindert. Präsident TRUMP hat in seiner alljährlichen Rede an die Nation „State of the Union“ einiges dazu bekannt geben. Die da oben, bei euch in Deutschland, spinnen total und sie hatten RECHT, Ravensburg bildet tatsächlich die Achse des Bösen, sie spielen sich auf wie Hirten, wie die Hüter einer Schafherde, so ein Diplomat zur RRRedaktion! Die Weltkonferenz 2019 steht gerade an, wir sind als RRRedaktion, als einziges „Deutsches Medienteam“, wieder eingeladen worden. Auch Genf, Bern, Venedig, Prag, Berlin, Brüssel steht in Kürze auf unserem Reiseplan, dabei geht es immer um Europa und Deutschlands Zukunft, Germany wird derzeit umgebaut!

Frieden war gestern, Streitkultur ist heute: Die Freien Wähler in Ravensburg träumten am Wahlstand von einem Miteinander. Sie kennen leider noch nicht die Streitkultur in der Weststadt, von wegen ein Miteinander, hier herrscht pures gegeneinander. Von wegen Ravensburg ist sicher. Kriegszustand gibt es auch im Ravensburger-Friedhofsweg? Niveau ist ein Fremdwort für bestimmte Women-Streithühner und deren Hähne. „Wenn Du nicht weißt wer der Dumme ist, dann bist du es!“ Man sollte sich immer vorher gut überlegen, mit wem man einen Krieg beginnt und bei wem man es besser gelassen hätte.

Nenne Lüge eine Lüge, wenn es eine Lüge ist! Der neue Frauen Power? Aussprüche wie: „Wer sich einmal mit mir anlegt hat nichts mehr zu lachen“ oder „halt dei Gosch du alte Sau!“ So sehen die primitiven Ravensburger – „Boshaftigkeiten“, die Schikanen, das Niveau in Ravensburg aus, sie behindern, provozieren ihre Mitmenschen wo sie nur können, versuchen andere mit Lügen gegeneinander aufzuhetzen. Wenn man dann noch auf seinem Besen gestützt anderen so lange, hämisch grinsend, hinterherschaut, bis man an der Hauptstraße um die Ecke gebogen ist, zeigt doch alles. Sie machen heimlich, rechtswidrige Kameraüberwachung von Fußgängern ohne jede Warnhinweise. Sie nutzen kostenlos städtische Grundstücke für sich privat, bauen ohne Baugenehmigung. Sie haben es immer noch nicht kapiert das Niveau keine Handcreme ist, manche sind sogar noch stolz auf ihre Dummheit, und das alles unter polizeilicher Aufsicht? Die gesamte Blase sollten sich in Grund und Boden schämen!

Die Menschen sind es satt, ständig von neidischen, ungebildeten, bevormundet zu werden! Immer mehr Menschen reißt die Hutschnur! Wenn man dann noch miterlebt, wenn Nachbarn bestimmen, einen bevormunden wollen, wann und wie man sein Haus streichen lassen möchte, sich einmischt ob man eine Haustür kaufen darf, wann man Geburtstage in seinem Garten feiern, und wann man wo in seinem eigenen Garten grillen darf. Selbst aber anderen die Hauswände mit Kletter- Pflanzenwuchs beschädigt und andere seinen Dreck vom eigenen Baumschnitt wegkehren lässt, sogar der Papiermüll der Mitbewohner wird kontrolliert. Regen sich wegen fünf Schneckenkörner auf, die sie nichts angehen. Lassen sich den Fuß-Weg auf Kosten anderer völlig unsinnig neu pflastern, stellen eigenmächtig Verbotsschilder und Sperrpfosten auf. Wer sich nicht an den Kosten des Weges beteiligte, gegen die beginnt man dann eine Hetzkampagne, einen jahrelangen Nachbarschaft`s Krieg. Wenn man über den einen erst herzieht und sich dann mit demjenigen wieder verbrüdert, nur um gemeinsam andere Nachbarn mit Falschbeschuldigungen zu ärgern und lächerliche Briefe schreibt. Wenn man andere dreist beleidigt und seine Intelligenz als DUMM beschimpft und so weiter. Oder wenn kranke Stalker, nur provozieren möchten, einen dabei zuschaut, anstiert, wenn man seinen Rasen pflegt, die Schikanen-Liste ist lang. Der aufgestaute Hass der Möchtegern-Diktatoren ist inzwischen unberechenbar geworden, wann kommt der körperliche Angriff mit Todesfolge und weitere Sachbeschädigungen? Jedenfalls die Clan-Vereinigung, sie hecken gerade wieder etwas bösartiges aus, unter der Federführung „Frauen-Power“.

Man könnte auch Satirisch schreiben: Hat der Voltaren-Bruno etwa bei einigen auch die Medikamente vergraben oder ist nur bei Madame Butterfly die Batterie vom Lachsack leer? Wie sagt der Volksmund so treffend? „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“? Inzwischen wird nicht nur Stalking betrieben, gemobbt, sondern auch Garagentorschlösser mit Sekundenkleber und die Garagentorfarbe, Pflanzen zerstört und noch so einiges, sie hetzen nur noch untereinander. Verleumdungen, Drohungen, Falschbeschuldigungen als Vertreibungstaktik werden jetzt zur Tagesordnung, ein Frieden ist nicht erwünscht. Der übermäßige Alkoholgenuss zeigt seine Wirkung. Man schmiedet einen Wege-Komplott und man fährt auch ungestraft unter Alkoholeinfluss mit seinem Roller um Nachschub zu holen. Man verkauft seine Bild-Produkte an bekannte Ravensburger Unternehmer und hinterzieht so die Umsatz, sprich die Einkommenssteuer. Sein Umschlagsplatz, seine Stammkneipe ist wohl die Ratstube vom MdL, CDU Schuler am Marienplatz? Sie bestätigen mit einem solchen Verhalten ihre niedrigen Instinkte und jedes Wort, jede Zeile was wir bisher über das Ravensburger „Gesellschaftliche – Niveau“ aufgedeckt und geschrieben haben. Die Deutsche Streitkultur gibt es nicht nur in in Ravensburg und in der Weststadt, sondern im gesamten Landkreis, dieser ROTE Faden zieht sich quer durch ganz Deutschland, Anwälte und Gerichte verdienen gut dabei. Siehe auch weiter unten und im RV-Teil 1-3.

RRRedaktion: The Show Must Go On. Die Kirche, der liebe Gott, die Seele und der blanke Hohn? Werden unsere Kinder von der Ravensburger Grünen-CDU Schul-Politik und von der Kirche für ihre PR Masche benutzt? Ein Manifest der Heuchelei? Am 9.5.19 feierten Kinder auf dem Sportplatz mit einem Menschenbild 70 Jahre Grundgesetz. Mitinitiator war der CDU-Seelsorger Werner Langenbacher von der Arbeitsstelle Ravensburg, ein katholischer Betriebsseelsorger der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Der CDUler OB Rapp, als BUNTER Schirmherr badete mit Langenbacher in der Menge der Kinder und sie machten als CDU-Grüne Show-Master ihre altbekannten Sprüche. Für den Ravensburger Größenwahn spielt Geld plötzlich keine Rolle mehr, man hätte das Geld lieber in die Kinder investiert, anstatt es sinnlos in die Luft zu ballern.

Doppelmoral, Doppelzüngigkeit oder nur Scheinheiligkeit? Dafür wurde eigens ein Flugzeug gechartert. CO2 spielt in Ravensburg bei den CDU – Grün politisch, süchtigen PR Veranstaltern plötzlich keine Rolle mehr, von umweltfreundlicheren Drohnen hat das Amt wohl noch nichts gehört. Hauptsache man fällt auf, blamiert sich und kommt ins Fernsehen, bzw. in die „Schwäbisch-Media“ Merkel-Medien, dafür ist der CDU und den Grünen jedes Mittel recht und das Volk spielt dabei mit? Man erzähle den Kindern und deren Eltern natürlich nicht, dass in Deutschland die Grundrechte nicht einklagbar sind und das Ravensburg und Deutschland täglich die Grundrechte, dass Völkerrecht und die Menschenrechte verletzen, gegen internationale Gesetze verstoßen (UNO Resolution 1503), auch gegenüber den Kindern und deren Eltern, was gibt es dann da noch zu feiern?

Fakt ist: Die CDU, vor allem Schäuble, möchte das Grundgesetz zur neuen Verfassung machen und ködert mit solchen PR Veranstaltungen das Volk, damit sie dem später leichter zustimmen ohne die wahren Hintergründe zu nennen. Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen! Die Europawahl am 26. Mai 19 wird es zeigen.

Riesiges Menschenbild zu 70 Jahre Grundgesetz: Am Donnerstag, 09. Mai 2019, Punkt 12 Uhr, formierte sich das große Menschenbild zu 70 Jahre Grundgesetz – 70 GG – in Ravensburg auf der Burachhöhe. Ca. 3.500 SchülerInnen und BürgerInnen beteiligten sich an der Aktion und setzten ein Zeichen für Demokratie, Toleranz und gegen Rassismus, denn Oberschwaben ist BUNT! Fotografiert wurde das Menschenbild mit einem eigens gecharterten Kleinflugzeug, inklusive Fotograf, aus Friedrichshafen. Das SWR-Fernsehteam dürfte von der großen Drehleiter der Ravensburger Feuerwehr für die Landesschau drehen. Vor der Aktion war es notwendig, das viele Wasser auf dem Sportplatz abzusaugen, es hatte in der Nacht stark geregnet, damit der Schriftzug „70GG“ auf den Rasen mit Kreide aufgebracht werden konnte. Dieses beeindruckende Menschenbild war der Startschuss für das eigentliche Jubiläum „70 Jahre Grundgesetz“ am Donnerstag, 23. Mai 2019. Durchgeführt wurde diese Aktion von einem Veranstaltungsbündnis unter dem Motto „Oberschwaben ist BUNT – für Toleranz und gegen Rechts“. Die Schirmherrschaft übernahm Dr. Daniel Rapp, CDU, OB der Stadt Ravensburg. Bilder aus dem Flugzeug fotografierte: Phoenix-Bodensee, Benedikt Decker. Die zwei anderen Bilder sind von Made Höld.

Widerworte: Warum mit Phrasen Schluß sein muß, von Alexander Kissler. Alexander greift zum Rasiermesser der Logik und seziert die Begriffe hinter den Worten, die Mechanik hinter der Rhetorik, den Sinn jenseits des Unsinns. Humorvoll, pointiert und elegant stößt er das große Blabla vom Thron. Wie ein gutes Tonikum (Jan Fleischhauer) ISBN/EAN: 9783579014746

Millionen von Toten weltweit: 5G ist Selbstmord auf Raten, siehe auch weiter unten! „Wenn ich kritisiere, dass die Zahl der Toten durch Smartphones weit größer ist als etwa die der Lungenkrebsopfer durch Rauchen, dann ernte ich Ungläubigkeit bis Empörung. Dabei ist das gut zu belegen. (Manfred Spitzer- Buch: „Die Smartphone EPIDEMIE“)

RV10.5.19

Dieser Stadt fehlt das soziale Gewissen im Amt und in der Gesellschaft: Die Habgier, der Neid, die Unmenschlichkeit, die Gewinnmaximierung und die Geldgier ist ihnen wichtiger, siehe auch die TWS und die vielen anderen Monopolisten der Stadt. Welcher Stadt, Orts- und Gemeinderat funktioniert heute noch DEMOKRATISCH? Das Volk, der Bürger, die Einwohner müssen die Vertrauensfrage stellen, Parteien sind in Deutschland nur Vereine, mehr nicht, deshalb handeln Politiker mit ihren Beamten auch so oft „Verantwortungslos“, weil sie haften ja nicht für ihre Fehler.

Wissen Sie eigentlich warum der Kopf rund ist? Damit die Meinung die Richtung ändern kann! In Ravensburg gibt es wahrscheinlich nur eckige Köpfe in Politik, Polizei, Justiz, Kirche und Wirtschaft, weil nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Das T-Shirt auf dem Bild ist das perfekte Geschenk für die gut betuchten Ravensburger, für die PR-Elite, für die Platzhalter und Speichellecker der Stadt. So lenkt man von den wirklichen Problemen ab und verdrängt es. Touristen glauben ohnehin alles was ihnen die Politik erzählt, der Valium-Bomber zeigt bereits seine Wirkung.

2.5.19

Das Grüne Gespenst des Kapitals: Die CDU-Grüne Erziehungskultur! Am 26. Mai 2019 wird auch der Gemeinderat in Ravensburg gewählt, abwählen statt nicht wählen, Briefwahl beantragen. Die ewig Gestrigen, die Seilschaften, die Ehrenkäsigen haben sich wieder aufstellen lassen. Der Altersdurchschnitt wie derzeit mit 60 Jahren muss endlich im Gemeinderat gesenkt werden. Warum wählen die Ravensburger nicht eine Partei die wirklich ihre Bürgerinteressen vertreten und nicht nur deren Vetternwirtschaft. Die Rapp, Schuler, Engler, Wurm, Lucha Grüne-CDU, die SPD, die Juristen-FDP vertreten doch die Einwohner schon lange nicht mehr, sie wirtschaften alle nur in die eigene Tasche. Die Blutwurst-Connection, wie werden die Rathaus Aufträge, die lukrativen Immobilien und deren Gelder untereinander verteilt? Seilschaften wie Vetter, Bausch, Kreissparkasse, TWS, Grieshaber, Reisch (Selinka), MLP, der Tiefgaragenbauer für den CDU Wohnpark, der CDUler Architekt und Gemeinderat Frieder Wurm und noch so einige sind die Favoriten der Grünen-CDU im Amt und im Gmeinderat.

Was die heimischen Medien und die Grüne-CDU verschweigen: Neben dem Friedhof auf dem noch freien Wiesengrundstück in der Weststadt soll ein riesiges Asylheim gebaut werden, so die Meldung aus dem Rathaus. ZfP-Forensik-Freund, Weinkenner, Sprücheklopfer und Sozialminister Manne Lucha nennt es „Quartiersentwicklung“ für die Weststadt, wir wollen zusammenleben. Die Grüne Kandidatin Frau Wiech erklärte der RRRedaktion, diese Aussage würde nicht stimmen, man plane nur ein Baugebiet für Wohnungen, kein Ghetto. Einen Discounter und kurze Wege für über 10 000 Einwohner lehnt Lucha-Lösch und die Rapp, Engler CDU weiterhin ab, so denkt die Partei der Reichen gegen die Einwohner. So sieht in Ravensburg die Lebensqualität aus. Beim Feneberg wird zeitweise die Postfiliale wegen Personalmangel geschlossen. In der Weststadt wurde wegen einer Baustelle die Bushaltestelle verlegt und die Fahrgäste lässt man jetzt Monatelang ohne Überdachung, sprichwörtlich im Regen stehen, ohne einer Bank für die älteren Menschen und ohne Busfahrplan am Halteschild.

RRRed.

Wie primitiv sind eigentlich die Ravensburger? So präsentiert sich die Amri-Stadt Ravensburg für die Europa- und Gemeinderatswahl! Ein zusammenleben gibt es nur bei der Vetternwirtschaft, die Einwohner werden gefoltert und ausgeplündert. Nicht nur bei Pharma-Vetter in Ravensburg ist der Umgang mit Bewerbern respektlos! Es wäre ja auch nicht Ravensburg wenn es anders wäre, die Justiz-Grüne-CDU sind schließlich die Vorbilder unmenschlicher Umgangsformen für Deutschland und für Europa. Papier sparen sieht anders aus: Für die Behördenverschwendung zahlt ja nur der Steuerzahler. Das Wahlamt Ravensburg verschickte die Wahlunterlagen für die Gemeinderats- Landkreiswahl doppelt. Bei Anruf reagierte man im Amt entnervt, man solle die zweiten Wahlunterlagen einfach in den Papiermüll werfen. Im Arbeitsbuch von „Glaube nichts und prüfe selbst“ hat uns ein UN-Diplomat aufgeklärt warum es in Deutschland, Europa und in Ravensburg so ist. Sie lügen wie gedruckt und wir drucken wie sie lügen!

Die Grüne-CDU, sie belügen und berauben nur noch das Volk und vernichten ihr Volksvermögen. Auch der Mittelstand soll vernichtet werden. Die diebische Elstern sitzen im Finanzamt und treiben das Geld beim kleinen Mann ein, dabei gehen sie über Leichen. Millionen Steuerbetrug, Steuerhinterziehung und Betrug bei der Staatsanwaltschaft, die Rathaus-Zins-Spekulation mit der Deutschen Bank, CDU-Voglers Geheimverträge mit Reisch und Selinka, Größenwahn, Steuergeldverschwendungen im Amt, abgesegnet durch den CDU-Grünen Gemeinderat und die schwarzen Kassen der CDU bleiben weiterhin ungestraft. Die Schandtatenliste der CDU-Grünen und der FDP im Amt ist lang. Die heimische, politisierte Ravensburger-Stuttgarter Justiz macht es möglich. Die Genderpartei, dass Lobbyisten-Duo, die Seelenverkäufer Lucha und Rapp lassen grüßen, die Partei der Reichen. RTL und die Geissens zeigen dann den Zuschauern wie Geld dumm macht!

Archiv

Deshalb kommt Merkel am 15. Mai nach Ravensburg um ihre Platzhalter, Seilschaften zu motivieren damit sie weiter Krieg mit der Bevölkerung führen und die Schuler Kriegs- und die Buschtrommeln schlagen können. Schließlich wusste Merkel über die Grewe-Wolf, Dörr, Boger, Stürmer Amri Entlassung Bescheid. AG Direktor Grewe sitzt jetzt im Grundbuchamt anstatt er als Mittäter entlassen wurde, jetzt ist er für die Einträge der CDU-Enteignungen zuständig.

UnionZeitung

Ein Manifest der Heuchelei?: Gemeinsam erfolgreich und dann für die CDU gestorben? Merkel spricht in Ravensburg bei einer neuen Vortragsreihe und bringt den CDU-MdB Andreas Schockenhof, der unter mysteriösen Umständen plötzlich in seiner Sauna verstorben ist, mit ins Spiel. Die CDU benutze Schockenhoff schamlos und als er ausgedient hatte, weil er süchtig wurde, hat man ihn entsorgt, so tickt die CDU in BaWü. Das heimische Wochenblatt, (Schwäbisch Media) vertuscht es in ihrer Berichterstattung vom 9. Mai 2019.

Good bye SPD! Als nächstes besucht uns auch noch Schulz, von der absteigenden SPD, in Ravensburg, na dann Gute Nacht-Oberschwaben, die linken und rechten CDU, SPD, Grünen PR Spezialisten der Altparteien sind zu uns unterwegs. Wenn Shell und Schlossbauer die Benzinpreise in der Weststadt, Bavendorf und in Wangen am Tag bis zu fünf Mal rauf und runter machen, siehe Bild vom 14.5.19, zeigt uns doch klar und deutlich wie man uns verschaukelt, die Macht und Geldgier der Mineralöl-Gesellschaften, gemeinsam mit dem Staat.

Archiv

Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf!: Die heimischen Parteimedien, der politisierte, ehemalige Bildredakteur Kollege Halle vom Südfinder. Ein PR Spezialist für`s Amt, Polizei und Justiz. Inzwischen ist er zum Duzfreund vieler Beamten, Politiker und bei der IHK Grieshaber Wirtschaft geworden, ein gekaufter Bildzeitung`s – Journalist? Macht man heute so seine journalistische, parteipolitische Karriere, a`la Kleber oder wie der CDUler und Lobbyist OB Rapp, mit seinen beiden Bürgermeistern? Monopolisten wie „Schwäbisch Media“, die „Schwäbische Zeitung“, Wochenblatt und der Südkurier, sie bilden gemeinsam den Lesern ihre Meinung, wie immer im Schussental der Ahnungslosen, so schläft der DEUTSCHE Michel auch in Ravensburg weiter!

Gestern&Heute (Archiv/BR)
CDU-Pisa

Heuchelei ist die Tugend des Feiglings! Wachsamkeit ist Bürger- und Journalistenpflicht. Ist Ravensburg das Tor zur Hölle? Bleibt die Amri Stadt Ravensburg weiterhin eine Monsterstadt? Bleibt Ravensburg weiterhin ein Kriegsschauplatz, wo die Welt an einer hässlichen Bretterwand in der Weststadt zu Ende ist? Wir lassen gerade für das Finanzamt Ravensburg über 4 Millionen Acczepte und für die OFD-Heck, in Karlsruhe über 10 Millionen schreiben. OB Rapp und einige Beamte in Ravensburg haben eine internationale Millionenklage und mehrere Strafanträge am Hals. Zur EU Wahl: Merkel kommt in ihre geliebte Amri Justiz-Stadt nach Ravensburg, wann werden wieder von Ravensburg ausgehend die nächsten Terroranschläge geplant? Am 26. Mai ist die Europawahl, nochmal, abwählen statt nicht wählen, Briefwahl beantragen! Die angestrebte Merkel und Macron EU Macht wird es nach der Wahl nicht geben, weil alle Macht geht nur vom Volke aus und nicht von den Parteien und deren Politiker.

25.4.19

Von wegen Ravensburg sei sicher: Die Welt retten oder zu Hause endlich für Ordnung sorgen? Ravensburg brennt! Ravensburg hat kein Netz mehr. In Ravensburg sind die O2 und andere Netze gestört, Stand 21.5.19, die Funkmasten auf dem Hochhaus in der Goethestraße wurden von Tätern abgefackelt. Die CDU Erb Feuerwehr löschte den Brand und wer gehört mit zu den Ermittlern? Natürlich der umstrittene Oberstaatsanwalt und Pressesprecher Karl-Josef Diehl. Ist das alles so gewollt, wie bei Amri, damit Ravensburg das giftige 5G durch die Hintertüre schneller bekommt? Kommt es jetzt auch unter die Boger`s Verschlusssache? Ravensburg ist nicht einmal fähig das 3/4G auszubauen und wollen schon das nächste Netz haben. Die Mobilfunkbetreiber sind nicht in der Lage ihre Auflagen zu erfüllen, nur das abkassieren funktioniert bei der Stadt und bei der Wirtschaft hervorragend.

Weiter geht es mit Amri, Drogen, Alkohol und mit der Einbruchsserie in der Federburgstraße: Geklaute Fahrräder, beschädigte Häuser. Bandenbildung, eine Gruppe bricht ein, die andere holen dann das Diebesgut ab. Sind das die Folgen der Grünen-GroKo importierten Gewalt? Die Polizei fängt erst nach fünf Tagen an bei den bestohlenen zu ermitteln und schweigt. Die Bevölkerung wird nicht ausreichend darüber informiert, so ticken unsere heimischen, politisierten CDU-Grüne Medien. Die Polizei erfüllt schon lange nicht mehr ihre Aufgaben, sie muß die Bordell-Kondom, Park- und Verkehrssünder aufspüren, dass spült viel Geld in die Kassen. Da bleibt die Sicherheit der Bevölkerung auf der Strecke. Das tägliche ausspionieren, die nächtliche Banden-Diebstahlsserie in den Vorgärten der Weststadt hat die Polizei erst gar nicht verfolgt. Rainer Wendt hat mit seinem Buch RECHT, „Deutschland wird abgehängt“, es schafft sich ab.

Ravensburg im Abwärtsschwung: Die Wirtschaft lockte die Eltern mit ihren Kindern zum Ostereier suchen in die Kernstadt. Es gab viele heulende Kinder, weil sie keine Ostereier finden konnten. Hauptsache man lockte die Eltern zum konsumieren in die Innenstadt, so tickt die Ravensburger CDU-Grüne Wirtschaft.

RRRed.

Die Bundeswehr muss endlich raus aus dem Klassenzimmer, auch in Ravensburg: MdL und Oberstleutnant August Schuler, von der CDU, sollte sofort zurücktreten. Die Ravensburger Polizei ist anscheinend nicht ausgelastet? Man kümmert sich mehr um Kinkerlitzchen, statt um die Gauner. Seehofer, Strobl spricht bei 5,6 Millionen Straftaten vom sichersten Land der Welt? Ein Ravensburger Taxifahrer ruft seine Taxizentrale an und bittet sie darum die Polizei zu rufen, der Grund, ein Fahrgast hätte sich in seinem Wagen übergeben. Mehr braucht man dazu nicht schreiben.

RRRedaktion

Auch an den Pflegekräften aus der Familie bereichert man sich und spart Millionen. Der GroKo Staat bereichert sich derzeit an den Ehrenamtlichen und nutzt diese schamlos aus. Das CDU-Grüne Ravensburg ist ein Musterbeispiel der Ausbeutung und der Geldgier, dafür lügt man schon mal im Amt. Enteignung, das klingt nach Staatswillkür und Unrecht: Aber wenn man genau hinguckt, haben wir heute im Immobilienbereich ständige Enteignungen, nämlich der Mieterinnen und Mieter!

Patchwork Stadt: Schlaglöcher, Sachbeschädigung, Unfallgefahren, Verletzungen durch Verstoß gegen die Verkehrssicherungspflicht, siehe auch in der Weststadt, die Penny, (Gemeinderat) Walser Einfahrt zum Parkplatz. Es interessiert die beiden BM Bastin, Blümcke, den CDUler OB Rapp, die Stadtverwaltung und den CDU Gemeinderat Engler nicht im geringsten. Das lukrative Grüne-CDU Geschäft mit den Autowerkstätten, mit der Pharmaindustrie und mit dem Arzt, auf Kosten der Bevölkerung! Die Lebensqualität in einer gepflegten und seriösen Stadt sieht anders aus!

Vorne HUI und hinten Pfui und der politische Größenwahn: Im Dauerlauf versucht der Bauhof täglich vorher schon den Müll wegzuräumen, bevor er vor die Kamera kommt, aber es gelingt nicht immer, wir sind schneller die Ravensburger lieben ihren Müll auf der Straße, es ist das wahre Niveau dieser Stadt, die Grünen-CDUler leben es vor. In der Müll, Ratten und Gülle-Stadt Ravensburg tobt auch ein Streit um Abfallkübel. Die BLAUE Tonne gibt es trotz Ankündigung und Anforderungen immer noch nicht, der BIO-Müll ist viel zu teuer, dass Geschäft machen andere, nicht der Verbraucher. „Gebete ändern nicht die Welt. Aber die Gebete ändern Menschen. Und Menschen ändern die Welt.“ (Albert Schweizer). Trotzdem geht der Religionskrieg in Ravensburg weiter, ein Manifest der Heuchelei. Der REICHE Jurist Bischof Fürst sagt „basta“ und lehnt gemeinsames Abendmahl ab, so „Arrogant“ agierte er auch bei den Missbrauchsopfern und speiste sie mit 5000 Euro ab. Fürst würde lieber mehr mit dem Islam kooperieren, anstatt das Christentum zu fördern, um es zu erhalten. Armes, überhebliches, päpstliches, römisches Ravensburg, siehe auch den Bericht weiter unten. Diese CDU-Grüne Amristadt Ravensburg bleibt im ewigen Kriegszustand, Frieden ist nicht in Sicht.

Bequemlichkeit ist nicht immer nützlich: Der Mensch soll im Ravensburger Amt immer mehr abgeschafft werden? CDUler, OB Rapp hat WhatsApp entdeckt und verschickt jetzt darüber Nachrichten. Vorsicht! Es dient dazu Ihre Telefon-Nummer zu bekommen, es dient dem Amt und der CDU-Grünen Politik zum Bewegungsprofil, zur Überwachung für Strobl, wie bei 5G. WhatsApp kann auch von der Verfolgungsbehörden, von der NSA Ravensburg ausgelesen werden. Vorsicht ist auch geboten, dem Amt ihre Mailadresse zu geben, damit kann Ihnen der Staats-Trojaner auf den PC oder auf das Mobiltelefon aufgespielt werden. Vorsicht ist auch beim Bürgerportal des Landkreises geboten. Der Landrat, Politiker und Jurist Harald Sievers wird Sie sicher nicht schützen. Deshalb geben Sie niemals ihre Online PIN in den persönlichen Postkorb eines Sachbearbeiters. Ihre Daten sind beim Überwachungs-Staat nicht wirklich verschlüsselt, geschützt und gesichert, also kein Bürgerkonto bei einem Landratsamt. Traue-Vertraue niemals einer deutschen Behörde, seinen Beamten und ihren Bediensteten.

Descifrado

5G-Versteigerung und das Leiden betroffener Menschen!: 5G ist Selbstmord auf Raten! Warum wir wegen 5G jetzt handeln müssen. Ein Offizier packt aus. Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird und die daraus resultierenden Folgen. Es wird auf Bäume und Natur eingegangen und die katastrophalen Nachwirkungen.

Ravensburg macht krank! Die Grüne-CDU Stadt Ravensburg soll Vorreiter für 5G werden, 5G dient auch zur Überwachung der Bevölkerung. Offene Briefe mit Unterlagen an den Oberbürgermeister und an den Gemeinderat werden einfach ignoriert, Geldgier geht also doch über Gesundheit, die Grundrechte auf Unversehrtheit wurde durch die Grüne-CDU außer Kraft gesetzt. INTERNATIONAL APPEAL – Stop 5G on Earth and in Space. Die Umweltärztin Barbara Dohmen aus Murg (Baden-Württemberg) schrieb anlässlich der 5G-Frequenzversteigerung einen Offenen Brief an den Präsidenten der Bundesnetzagentur. Aus ärztlicher Sicht schildert sie beeindruckend, welche dramatische Folgen die lückenlose Verstrahlung für elektrohypersensible Menschen haben wird. G5Mobilfunk Kurzvortrag – „Was ist 5G?“ von Ulrich Weiner! Bei einem Vortrag über die Gefahren des Mobilfunks, fasst der Funkspezialist Ulrich Weiner den Themenkomplex „5G“ in Kürze zusammen. Siehe auch den Bericht weiter unten!

Ist in Ravensburg der Hass, die Scheinheiligkeit und die Hinterlist zur Religion geworden? Die Stammeskrieger dürfen den Diskurs nicht beherrschen. Vor allem in der Weststadt, wo sich sechs HEILIGE und Besserwisser zu einer Clique, zum Komplott zusammengeschlossen haben, um andere zu schikanieren, andere zu beherrschen und zu bevormunden, vor allem übereinander reden, statt miteinander? Sie nennen sich dabei auch noch dreist Gutmenschen, einige meinen sie wären die „Mutter Teresa“ persönlich. Das Niveau, der Charakter, der IQ dieser Beteiligten sinkt immer tiefer! Die Boshaftigkeit, die Feindseligkeit, die Niedertracht mancher Menschen und der abgehobene WomenPower, zum Beispiel in der Weststadt. Man wackelt provozierend, ordinär und Geschmacklos mit dem PO vor einem her, man kennt keine Grenzen, geschweige denn Anstand. Die Männer können stolz auf solche Frauen sein. „Halt dei Gosch du alte Sau“ oder Drecksköder ist der Vokabular, so sind die Umgangsformen in ihrem selbsternannten Friedhofsweg. Sie machen was sie wollen, sie zeigen keinerlei Respekt, sie beleidigen die Intelligenz anderer. Mit einem Knigge können sie nicht umgehen, sie wissen nicht einmal was das ist, wie armselig. Gottseidank gibt es noch Menschen, die sich von solchen niedrigen Instinkten distanzieren. Das „Bildzeitungs- und das Böhmermann-Niveau“ schlägt jetzt um sich bis der Arzt kommt? Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein)

Ravensburg rüstet sich für den Skandaltourismus: Drei Hotels werden gebaut, am Fußballzentrum und am Bahnhof. Sie wollen noch den Storchen abreißen, die Musikschule (Denkmalschutz), alles für einen Hotelkomplex. Der Ravensburger Grüne-CDU-Größenwahn schlägt um sich, der Mietpreiswucher und die Armut nehmen zu, die Lebensqualität nimmt ab. Die CDU (MLP) Baufirma Reisch und die beiden Immobilien Bürgermeister OB Rapp und BM Bastin sind gut ausgelastet, die schwarzen Kassen der CDU werden auch mit 5G gut gefüllt und die Menschen gesundheitlich geschädigt.

RRRed.

Reporter für Sie unterwegs: „Der, der nie die Traurigkeit gesehen hat, wird die Freude nie erkennen!“ Prominenter Besuch aus Berlin, zur Premiere Zigeunerboxer! Am 14.3.19 rollte bei Regen und Sturm der Zug am Ravensburger Bahnhof ein. Liebevoll und herzlich wurde Rita Trollmann, die Tochter von dem Boxer Wilhelm Johann Trollmann, aus dem Boxstall, von der Theatergesellschaft und durch die deutsche Sinti-Vertreterin Magdalena Guttenberger begrüßt. Frau Trollmann reiste in Begleitung der Autorin Rike Reiniger, die das Stück „Zigeunerboxer“ geschrieben hat, weiterlesen.

RRRed.

Ravensburg steht mal wieder vor Gericht!: Seniorenzentrum Alpenland in der Weststadt muss klagen. Die am Zentrum anhängigen, heute baufälligen Bungalows, sollen abgerissen werden und als Ersatz auf dem Gelände ein Neubau für betreutes Wohnen entstehen. Die Stadt, der Immobilien Baubürgermeister Bastin und OB Rapp lehnen es ab, es sei plötzlich ein Naturschutzgebiet. Komisch, obwohl die Schwester von Ministerpräsident Kretschmann dort wohnt. Wäre der Bauträger Vetter oder Reisch gäbe es da keine Probleme, weil Vetternwirtschaft entscheidet in Ravensburg auch über Denkmalschutz und man fällt auch schon mal drei, über hundert Jahre alte Linden, für fünf Parkplätze des Kunstmuseums. Siehe auch die Bauverweigerung für das Autohaus Zwerger. Wird es jetzt wieder die CDU-Grün politisierte Justiz zu Gunsten der Stadt und zum Nachteil der Bevölkerung regeln? So viel zum Grünen Forensik Sozialminister Lucha seiner Fürsorglichkeit gegenüber den ALTEN Menschen.

Der IQ einiger sinkt immer tiefer: Die Stadt denkt, die Kirche lenkt! Krieg heißt Zerstörung, Frieden heißt Entwicklung! Vom selbsternannten Friedhofsweg in der Weststadt bis in die Hölle, ist es nicht mehr weit! Demnach bildet die Grüne-CDU Stadt Ravensburg weiterhin die „Achse des Bösen“, weil man sich in Ravensburg keinen Frieden wünscht? Rentner, die zum Beispiel kein Konto haben oder keines bekommen, werden in Ravensburg von der DB und von Banken diskriminiert, sie bekommen kein verbilligtes Jahres-Abo für den Stadtbus. Arme werden hier regelrecht abgezockt, sogar berufstätige bekommen kein Jahres-Abo, dafür sorgt die Schufa mit falschen Einträgen und mit ihren geheimen zweit Akten. Mobilfunkstrahlung verursacht Tausende Todesfälle. Fragwürdige Zustände in der DEUTSCHEN Justiz. Deutschlands Richter tanzen nach der Pfeife der Politiker? In Deutschland werden in Grundschulen Schüler vom CDU-Grünen GroKo politischen Bildungsunterricht zum Islamunterricht, zum Moschee Besuch, zum Gebet, zum Koranlesen gezwungen und zu Klimademos missbraucht.

Demokratieabbau in Baden-Württemberg und in Ravensburg: Bevormundungsanfall der GroKO-Grünen-CDUler. Willkürlicher Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Bürger ist Völkerrechtsbruch, siehe UNO Resolution 1503. Die künstliche Intelligenz? Politiker die selbst noch nie gearbeitet haben entscheiden über das Volk? Das Mittelmaß ist auf dem Vormarsch? Die Inkompetenz der Politiker und ihrer Beamten hat noch nicht den Höchststand erreicht. Ein Staat ohne Fachkompetenz und Fähigkeit, er ist außer Kontrolle geraten? Journalisten, die für die Grüne-GroKo ihre Seele verkaufen, überleben jede Zeitung und bei jedem Sender, siehe in Ravensburg, Südfinder, Wochenblatt, Schwäbisch Media und Südkurier.

Diese Augen sagen doch alles oder?
RRRedaktion

Die Narren sind mal wieder los gelassen: Wenn die Polizei mitfeiert. Wie jedes Jahr ist die Ravensburger Polit-Prominenz in ihrem Element, sie feiern sich selbst was das Zeug hält, der CDU-Grüne Milka-Ball macht es möglich. Polizeichef Stürmer, wie immer vorne mit dabei. Als Weltraum-Polizist verkleidet träumt er im Fasching davon, auch von oben über die Welt herrschen zu wollen, als Kommissar Rex herrscht er das Jahr über auf Erden oder er „Schauspielert“. Als Vampire, Neptuns, Hooligan, in dieser Rolle sieht sich die Polizei hier gerne. Für den CDU-PR Kollegen Halle, vom (Bild) Südfinder, (Schwäbisch-Media, die heimischen Monopol Zeitungen), gab es was zum mitfeiern, sie werden zu allem eingeladen, andere Journalisten gibt es für die Ravensburger Politik nicht.

sag bloß…

Ravensburg ist nur noch peinlich: Die CDU-Grüne, Amri Stadt Ravensburg sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Die PR Masche, alles CDU-Grün politisch so gewollt! Bei der Bildungsmesse am Wochenende (16.2.) haben Jugendliche das Polizei Heinz-Playmobilmännchen gestohlen, den Kopf abgetrennt und den Körper mitgenommen. Jetzt wurde er unter einem Balkon entdeckt und von der Polizei sichergestellt, mit was sich alles die Polizei und Staatsanwaltschaft in Ravensburg beschäftigt. Was soll man dazu noch schreiben, es bestätigt sich ohnehin täglich wie gefährlich man in Ravensburg lebt, wie krank Ravensburg ist und wie Ravensburg seine Einwohner krank macht. Die politisierten Sender Radio7, Seefunk oder Print „Schwäbisch Media“, der Südfinder alle berichten sie was der Hörer hören oder was die Leser lesen sollen und müssen, sie bilden dir alle deine Meinung im Schussental der Ahnungslosen.

Die Ravensburger Innenstadt entwickelt sich zur Geisterstadt: Kein Wunder wenn die Kaufkraft abwandert. Die Parksituation in der Innenstadt, die Parkzeit, die Einschränkungen und die Wucher Parkgebühren, die Jagd durch das Ordnungsamt auf die Autofahrer, ist nicht nur „Gastunfreundlich“ sondern mehr als „Geschäftsschädigend“, vor allem für die Hotels. Die CDU Ravensburg lernt wohl nicht aus den Fehlern der CDU in Friedrichshafen. Nur komisch, die Steuergier der Stadtverwaltung ist nach wie vor ungebremst, trotzdem sorgen sie durch ihre Falschentscheidungen für die Umsatzverluste der Gewerbetreibenden, armes, reiches, CDU-Grünes Ravensburg. Was macht das CDU, MdL Schuler politisierte Wifo? Sie steht nicht hinter jeden ihrer gewerblichen. Die Ravensburger Müll und Güllestadt bietet seinen Einwohnern keine Lebensqualität, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, marode Straßen, Schlaglöcher, schlechte Wegebeleuchtungen, lange Einkaufswege, überteuerte Buspreise und noch so einiges. Die Ravensburger Politiker finden sich immer noch wichtiger als sie sind, sie haben immer noch nicht erkannt, die Bürger sind der „Souverän!“ Vorne Hui und hinten Pfui?: Wir zeigen in unserem neuen Fotobildband hässliches in Ravensburg – Weingarten und aus dem Landkreis, so wie das Oberschwaben wirklich ist und nicht wie die Stadt PR es darstellt.

Wer macht den sowas?: Blumenautomat aufgebrochen und zerstört. Der CDU Südfinder (Bildzeitung) Halle spekuliert mal wieder, spielt alles runter: „Vielleicht war er betrunken und wollte für zu Hause der Frau etwas zur Versöhnung mitbringen (…..).“ In der Alkoholstadt Ravensburg ist natürlich alles möglich und denkbar. Man säuft hier schließlich nur für die Steuern, damit die glücklichsten Traumberuf-PolizistenInnen in Ravensburg etwas zu tun haben, sonst wäre ja der Job in Ravensburg langweilig. Sie sind schließlich die Handlungs- und Erfüllungsgehilfen für ihren Staat und schon lange keine Bürger mehr in Uniform?

RRRedaktion

Ü60 oder UHU, unter Hundert: 5000 Besucher waren auf der Konsum Messe in Ravensburg vom 9-10.2.. Die Altersarmut war natürlich nicht vertreten, sie schämten sich und können sich  solche Messeangebote nicht leisten. Rechtsanwälte für Erbrecht, Immobilien, E-Rolatoren für über 2000 Euro, Fahrräder, die Tanzschule Desweemer, die OSK, Sicherheitsfirmen, stabile Haustüren, die PR Abteilung der Polizei informierte, es gab Gefahrenaufklärung über Smok und Mobilfunk, Reisebüros, Wohnmobile, Honig, Salben und Gewürze, Kleidung, medizisches Zubehör, Ersatzteile für Gelenke, Pflegefirmen, Bruderhaus und noch so einige wollten den Alten das Geld aus den Taschen ziehen. Man suchte Menschen zur Sozialarbeit, fürs Ehrenamt zum Null Tarif. Ein Staat, eine Stadt die sich an der Hilfsbereitschaft anderer bereichern kennt keine Wertschätzung, sondern nur das Wort Ausbeutung, vor allem in der Rapp-Grünen-CDU Stadt Ravensburg. Im Voier gab es dann noch Ersatzteile für Modelleisenbahnen. Mehr ist dazu nicht zu schreiben, so war es auch auf der Messe in Frankfurt, wo sogar Merkel anreiste um ihre Sterbehilfe den Alten zu verkaufen!

RRRedaktion

Ist der Staatsvertrag mit den Sinti nur Makulatur, ein Grüner-CDU Alibi-Flop? Sinti, Roma werden nach wie vor von der Gesellschaft, Justiz, Polizei und vom Amt diskriminiert, diskreditiert, ausgegrenzt und von den Politikern hintenherum verspottet. Was wollte da der Grüne, umstrittene (ZfP) Forensik Sozialminister Lucha aus BaWü am 1.2.19 im Waldhorn Ravensburg klären? Außer seinen leeren, unglaubwürdigen Sprüche kommen keine brauchbaren Ergebnisse, es wird sich am RECHTEN Verhalten der Ravensburger Gesellschaft, bei den CDU-Grünen Linken in Ravensburg nichts ändern, dazu bedarf es Menschen mit Herz und Verstand, die gibt es kaum noch in Ravensburg. Im Gespräch am 22.2.19 mit Passanten, Einwohnern aus Ravensburg, Weingarten: Wir waren in der RRRedaktion erschüttert, entsetzt wie das rechte, rassistische Gedankengut unter der Bevölkerung kursiert, vor allem die Meinungen über den Ummenwinkel. Wenn unwissende in Ravensburg dummes Zeug reden und davon noch überzeugt sind wird es für die betroffenen gefährlich, man wirft hier einiges durcheinander, Krummäcker kennt man nicht. Unter der Bevölkerung ist nur der Ummenwinkel bekannt, dort gäbe es nur Zigeuner, Verbrecher, Drogenhändler und so weiter. Auch wenn OB Rapp dem Ummenwinkel alles vom Himmel verspricht und sich brüstet was er doch alles tut, man muss sehr vorsichtig sein, die Rapp CDU ist nicht besonders Glaubwürdig, die Doppelzüngigkeit ist bei der CDU nichts neues. Er kann ja schon mal damit anfangen den Interessenten die Barackenhäuser mit Blechdach endlich zu verkaufen, ihnen eine dauerhafte Heimat bieten, was sein Bürgermeister Bastin vehement ablehnt. Sie vermieten die Baracken lieber zum Wucherpreis, kalt und schämen sich nicht einmal für ihr unmenschliches Verhalten im Amt. Die heimischen Medien, die Schwäbische Zeitung, Südfinder, Südkurier rücken es auch nicht ins richtige Licht, sie lassen ihre Leser im falschen Glauben gegen den Ummenwinkel weiterhetzen, die Ravensburger leben im Schussental der Ahnungslosen. Siehe auch den Polizei und Lucha Auftritt, im Skandalfall Hölz. Ravensburg ist bis in die Weststadt moralisch verseucht, verrottet, sogar unter polizeilicher Aufsicht! Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (E.Burke1729-97)

RRRed.

Zur Kamera Überwachung kommt jetzt doch die G5 Vergiftung für das CDU Strobl Bewegungsprofil: In Ravensburg lebt man nicht nur gefährlich sondern auch noch ungesund. Die Spezialisten für fremdes Eigentum sind Unterwegs. Immobilienfreund, CDUler OB Rapp, Digital-Immobilien BM Bastin und der CDU Südfinder wollen den Einwohnern doch tatsächlich G5 als, es sei doch alles nur für die Bürger, verkaufen, egal ob sie dabei krank werden, sie im Amt trotzdem über Leichen, schließlich geht es wieder einmal um viel Geld. Wir haben schon mehrfach über die gesundheitsschädlichen G5 Aktivitäten der Stadtverwaltung Ravensburg berichtet. Der CDU und Immobilienfreund OB Rapp möchte die Menschen jetzt total verstrahlen, indem er die Laternenmasten als Funkstation umbauen möchte, menschenverachtender kann es nicht mehr gehen. Zum Beispiel die Anwohner der Schmaleggerstraße in der Weststadt werden total vergiftet. Dort sorgt der CDUler Engler nicht für Verkehrsberuhigung, keine Blitzer, keine 30iger Zone in der Nacht, man hat dafür einen 30 Meter hohen Funkmasten mitten ins Wohngebiet gestellt, die Geld-und Vetternwirtschaftslobby ist groß.

Ravensburg macht krank: Wir haben dem OB und seinen beiden Bürgermeistern in einem offenen Brief Infomaterial über die Gefahren zugesandt, es interessierte ihn nicht im geringsten wie es den Einwohnern in Ravensburg geht, die Hauptsache es spült viel Geld in die Stadt- und in die Grüne-CDU schwarzen Kassen, in die Krankenkassen, Ärzte, Apotheker, der Pharmaindustrie. Die OSK wird von den Lucha, Rapp Grünen-CDUlern mit Gewinnmaximierung beglückt, damit die CDU Stadt-Klinik, die ZfP mehr Umsatz machen, so tickt Ravensburg wirklich. Gier frisst also doch Hirn? Gegen den geplanten Aufbau eines flächendeckenden 5G-Mobilfunknetzes in Ravensburg gibt es eine wichtige Petition! Dort sind auch gute Informationen zur Gefahr durch Mobilfunk, wobei das geplante 5G-Netz ein vielfach schlimmeres Risiko für alles Leben darstellt, wenn noch hochfrequentere Strahlen von 20.000 neuen Satelliten die gesamte Erde bestrahlt (führende Umweltmediziner behaupten, dann gäbe es bald kein einziges Insekt mehr auf der Welt) Bitte unterschreibt alle diese Petition

RRRedaktion

„Oberbürgermeister“ – NEIN zu „Laternenpfähle als Mobilfunkmasten“ in „RAVENSBURG“ und leitet diese Petition weiter, damit nicht andere Städte dem schlechten Beispiel Ravensburg folgen! Wir haben es der UN und in Brüssel übergeben. Niemand im Gemeinderat und im Bürgermeisteramt wird sich die Hände in Unschuld waschen und sagen können, daß er es nicht gewußt habe. Niemand in der Europäischen Union wird ignorieren können, wie das CDU-Grüne Ravensburg-Weingarten die Menschenrechtskonvention und die beiden großen Menschenrechtspakete der Vereinten Nationen verletzt. Niemand in der Europäischen Union wird glaubhaft bestreiten können, dass die Tatsachenbehauptungen in dem Schreiben an die Bürgermeister von Ravensburg-Weingarten, Rapp, Blümcke, Bastin und Ewald unwahr sind. So können die Verantwortlichen bei Missachtung des Volkes-Wille in die PRIVATE Haftung genommen werden.  BriefOBRV19.11.18

giftnews2

Mobilfunkstrahlung verursacht Tausende Todesfälle: „Auf den Ravensburger Straßenlaternen werden vielleicht schon bald Mobilfunkantennen senden und empfangen. Die Stadtverwaltung prüft derzeit, ob mit einer entsprechenden flächendeckenden Aufrüstung der Laternen das neue „Supernetz“ 5G eingeführt werden könnte, das datenhungrige Verbraucher und Unternehmen glücklich machen soll. Der Nachteil: Die Strahlenbelastung in der Stadt würde steigen.“ – Schwäbische Zeitung vom 5. Juli 2018. Liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner der Stadt 88212 Ravensburg, den „Teufel an die Rathauswand“ möchte ich nicht malen, zumal ja von dort noch nichts beschlossen ist, wenngleich ernsthaft überlegt wird, dem Abgas- und Lärmsmog durch LKW, Busse und PKW, nun auch noch den eines  100-Fachen Elektrosmogs  hinzuzufügen; wobei doch der jetzige schon „ausreichend“ ist. Natürlich streiten sich die „Gelehrten“, ob denn Handystrahlung für den menschlichen Organismus schädlich sei oder nicht. Das geht auch aus dem guten Zeitungsartikel der „Schwäbischen Zeitung“ vom Vortag hervor. Allerdings zeigt uns die folgende Studie, wie realistisch und faktisch ernst die Lage ist. Bitte nehmen Sie sich unbedingt die Zeit, diese Studie zu lesen, in der empirisch nachgewiesen wird, dass Strahlen der Mobilfunkmasten in ihrer bisherigen Intensität für den Menschen sehr gesundheitsgefährdend sind – und wie erst in 100-Facher Stärke? 5GMobilfunk

(BildSZ)

DESHALB: DIE UNTERZEICHNERINNEN UND UNTERZEICHNER DIESER PETITION – SPRECHEN SICH ENTSCHIEDEN DAGEGEN AUS, DASS DIE RAVENSBURGER STRASSENLATERNEN IM RAHMEN DER NEUEN TECHNIK 5G ALS MOBILFUNKMASTEN MISSBRAUCHT WERDEN. WIR LEHNEN DIESE GIGA[NT]TOMIE OHNE „WENN UND ABER“ AB UND BITTEN DIE RAVENSBURGER VERWALTUNGSSPITZE, VON DIESER MASSNAHME GANZ ABSTAND ZU NEHMEN. DENN DIE UNSICHTBAREN STRAHLEN DER MOBILFUNKMASTEN/LATERNEN GENERIEREN NACHWEISBAR GESUNDHEITSSCHÄDEN UND KRANKHEITEN BIS HIN ZUM TOD (KREBS). Im Namen der Mitpetentinnen und Mitpetenten, Stefan Weinert – Ravensburg.

S T U D I E: Mobilfunkstrahlung verursacht Tausende Todesfälle. Für die meisten Menschen scheint ein Leben ohne Handy, Smartphone und WLAN völlig undenkbar geworden zu sein. Entsprechend nimmt die Intensität elektromagnetischer Felder (EMF) ständig zu, und wir sind permanent von hochfrequenter Mobilfunkstrahlung umgeben. Inzwischen stellte sich heraus, dass WIFI (Wlan) krebserregend ist. Über die damit möglicherweise verbundenen Gesundheitsrisiken herrscht Uneinigkeit – sicher nicht zuletzt aufgrund des massiven Einflusses der Telekommunikationsindustrie, die immer wieder die allgegenwärtige Mobilfunkstrahlung verharmlost.

In einer brasilianischen Studie widmeten sich Wissenschaftler von 1996 bis 2006 einem möglichen Zusammenhang zwischen der zunehmenden Mobilfunkstrahlung und 22.543 Todesfällen aufgrund schwerer Krebserkrankungen in Belo Horizonte, der drittgrössten Stadt Brasiliens. Das Ergebnis war ernüchternd. In der genannten Zeitspanne wurden 856 neue Mobilfunksendestationen errichtet. Ein grosser Teil davon befand sich im mittleren Süden der Stadt und setzte diese einem Dauerbeschuss mit starker Mobilfunkstrahlung aus.

Im gleichen Zeitraum ereigneten sich 7191 Todesfälle aufgrund von tumorösen Neubildungen – und zwar grösstenteils bei Menschen, die im Umkreis von 500 Metern zu einer Sendestation, also im direkten Einflussgebiet der Mobilfunkstrahlung lebten. Ausserhalb dieser Zone nahm die Zahl an Krebsneubildungen kontinuierlich ab. Es handelte sich vor allem um Prostata-, Brust-, Lungen-, Nieren- und Lebertumoren, die mit der Belastung durch Mobilfunkstrahlung in Verbindung gebracht wurden. Doch was geht mich Brasilien an, mag der eine oder andere jetzt denken. Stellt die brasilianische Studie nun ein Einzelfall dar? Oder können die Ergebnisse problemlos auf andere Regionen der Welt übertragen werden? Schliesslich sind Mobilfunkstationen in unseren Breiten auch nicht gerade dünn gesät. Im Gegenteil! Kaum jemand in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wird sich NICHT im Umkreis von 500 Metern eines Mobilfunkmastens befinden – zumindest kein Stadtbewohner. Mobilfunkstrahlung umgibt also auch uns nicht zu knapp. Je näher am Mobilfunkmast, umso grösser die Gefahr durch Mobilfunkstrahlung Adilza Condessa Dode, PhD, die Koordinatorin der brasilianischen Studie, erklärt, dass ihre Studie keineswegs ein Einzelfall sei. Quelle

Sie sagt: Die gemessenen elektromagnetischen Werte sind sehr hoch und damit sehr gefährlich für die menschliche Gesundheit. Je näher man an den Funktürmen lebt, desto grösser ist selbstverständlich auch der Kontakt mit der Mobilfunkstrahlung. Studien über den Zusammenhang zwischen Funktürmen, Mobilfunkstrahlung und Krebserkrankungen datieren bis in die 1970er Jahre zurück. Sie wurden u. a. in den USA, Österreich, Deutschland und Israel durchgeführt. Aus vielen Untersuchungen teilten die Wissenschaftler vergleichbare Beobachtungen und Ergebnisse mit. Demnach steige das Risiko auf eine Krebserkrankung (je nach Krebsart in einem Bereich zwischen dem Faktor 2 und dem Faktor 121), wenn man in einer gewissen Nähe zu Mobilfunktürmen lebt und permanent deren Mobilfunkstrahlung ausgesetzt ist. Die International Agency for Research on Cancer (IARC) kam zu dem Schluss, dass Radiofrequenzstrahlung, darunter auch Mobilfunkstrahlung, die von Handymasten ausgeht, als ein Karzinogen eingestuft werden könnte. Ähnlicher Meinung ist eine Gruppe führender unabhängiger Wissenschaftler, die den sog. Bio Initiative 2012 Report erstellten und darin ausdrücklich vor der gesundheitsschädlichen Belastung durch Mobilfunkstrahlung warnten.

RV24.1.19

Mit Sicherheit stirbt die Freiheit: Die von der CDU importierte Gewalt. Die Amristadt-Rapp, Strobl, Wolf, Grewe, Grüne-CDU wollen jetzt mehr Sicherheit durch Kameras, sie meinten aber in Wirklichkeit, sie wollen mehr Überwachung zur Vorratsdatenspeicherung aller nicht Migranten. Jeden Toten, jeden Verletzten hat jetzt jeder einzelne Grüne-CDUler mit seinen Beamten persönlich zu verantworten und gehören vor ein internationales Gericht gestellt.

RRRedaktion im Gespräch mit Passanten und Besuchern: Ravensburg ist auf dem absteigenden Ast. Viele meiden inzwischen die Rapp-Amri-Stadt Ravensburg. Die CDU-Grüne Führungsriege zerstört die Struktur einer ganzen Stadt, die ewig Gestrigen, die Trolle in Ravensburg lernen es nie. Lebensqualität nur noch für die CDU Elite und für ihre Vetternwirtschaft, der Rest wird gnadenlos abgezockt, Gier frisst also doch Hirn?

Menschenvernichtung auf einer anderern Art: Die künstliche Intelligenz vernichtet nicht nur „Tausende“ Arbeitsplätze in Oberschwaben, es werden Hunderttausende Arbeitsplätze in ganz Deutschland vernichtet, darüber hat nicht nur ein Prof. Thomas Sägele eine Meinung, sondern andere Experten auch, wir haben schon lange darüber geschrieben, bevor es der CDU Halle Südfinder aufgegriffen hat. Noch gravierender ist, dass die künstliche Intelligenz die Menschen vernichtet sie tötet, dass ist aber CDU-Grün politisch so erwünscht, es dient zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Merkel kündigt es bereits in Davos mit ihrer neuen Weltordnung an. Die Alt-Herren-Riege, die CDU Elite, mit dem Parteisoldat Schuler und Co. stehen bereits für die Ravensburger Kommunalwahl Gewehr bei Fuß, die Elite der Vetternwirtschaft bleibt dem Bürger nicht erspart, deshalb abwählen, statt nicht wählen.

Tendenziöser Artikel der SZ vom 17.1.19: Jetzt „Outet“ sich er Stil einer CDU Schwäbischen Zeitung in Ravensburg immer mehr. Die CDU-Grüne Schwäbische Zeitung: „Immer weiter nach rechts“ Ihr Artikel sorgte für internationales Aufsehen und beweist immer wieder, wie die Medien in Deutschland Hetzkampagnen mit Parolen betreiben, wie verleumdet und üble Nachrede betrieben, wie die Wahrheit verdreht wird. Wie Halle, ehemaliger Bildredakteur, jetzt beim CDU Südfinder, überfallene und das Opfer mit schmerzverzerrtem Gesicht, sein Bild veröffentlichte und dem Täter die Augen verdeckte. Das alles nur um ihre (Bildniveau-Auflage) zu steigern? Ein SZ Leser hat einen offenen Brief an den verantwortlichen Dr. Hendrik Groth geschrieben, der Leser war wohl Zeuge einer Veranstaltung. Der Brief wurde der RRRedaktion zugespielt, den wir hier im Wortlaut der Öffentlichkeit zu Verfügung stellen, jeder soll sich seine eigene Meinung daraus bilden und gut überlegen welche Zeitung, zu welchem Preis, für ihn richtig ist. SZ Artikel17.1.18

Bundesrepublik Deutschland darf AfD nicht mehr als rechtsextrem bezeichnen – Bundesrepublik Deutschland unterwirft sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung. Die Partei Alternative für Deutschland (Bundesverband) hat mit HÖCKER erfolgreich Unterlassungsansprüche gegen die Bundesrepublik Deutschland durchgesetzt. Das Bundeskriminalamt als Behörde der Bundesrepublik Deutschland hatte auf Twitter die nachstehende Stellenanzeige für einen Sachbearbeiter zur Internetauswertung im Bereich Rechtsextremismus veröffentlicht. Diese Stellenanzeige wurde mit dem Twitter-Account der Alternative für Deutschland bebildert.

Dr. Carsten Brennecke: „Vertraglicher Unterlassungsschuldner ist die Bundesrepublik Deutschland. Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD als rechtsextrem benennen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo. Die Bundesrepublik muss sicherstellen, dass alle Bundesbehörden hierüber offiziell informiert werden, damit es zu keinen weiteren Rechtsverletzungen kommt. Anderenfalls wird eine Vertragsstrafe fällig.“

Neues Jahr, neuer Stromanbieter: Ist die Ravensburger CDU TWS für Sie noch der richtige Energielieferant? Sicher, billiger und bequem wechseln Hier oder Hier gleich zu Entega wechseln! CDU-Grün macht den Verbraucher ARM. Schon wieder Aderlass beim Kunden. Das Grüne „Erneuerbare-Energie-Gesetz“ (EEG) macht es möglich, die Umlage belastet den Normalverbraucher im Geldbeutel, schon wieder weniger Netto vom Brutto. Ab Januar 2019 steigen fast im ganzen Land die Preise für Strom und Gas. Über 600 000 Haushalte sind wegen der Preistreiberei ohne Strom und Gas. Schuld seien die gestiegenen Beschaffungs- und Netzkosten sowie hohen Steuern und Umlagen, sagen die Anbieter. Die Politik und die Energiewirtschaft lügen sich wieder mal selbst in die Tasche, von der E-Auto Lüge, zur Klimalüge, zum Dieselschwachsinn, über die Kerzen und Feuerwerk, bis zum Feinstaub schädlicher Holzkamine. Täglich werden Sie belogen und die Merkel Medien machen die PR für ihre Gewinnmaximierung`s-Politik. Die beiden CDU Wasserbarone, TWS, Thiel-Böhm, (Ott) und der Immobilienspekulant OB Rapp zeigen den Verbrauchern wie Gewinnmaximierung und politische Habgier funktioniert, sie treiben zusätzlich noch die Miet- und Grundstückspreise, die Wasserpreise hoch und wollen jetzt noch das Wasser privatisieren.

Nicht der CDU
Müllstadt RV

Weiter sinkt die Lebensqualität in der Weststadt: So lügt die CDU, die Wege werden für die Menschen in der Weststadt immer länger, statt kürzer, so wie es der OB Rapp vor seinen Wahlen versprochen hatte. Keinen ordentlichen Discounter für 10 000 Einwohner, jetzt hat auch noch das kleine Cafe, die Bäckerei beim Penny zum Januar geschlossen. Ein AUS, wenn man sich beim Metzger-Imbiß Walser (Gemeinderat) oder beim Penny etwas besorgt, und schnell noch einen Kaffee trinken wollte und sich dazu ein Stückchen Süßes holt. Jetzt muss oder soll man zum teuren Stadt Monopolisten Hama, ein paar Hundert Meter weitergehen. Handwerker und andere Mitarbeiter haben in ihrer kurzen Mittagspause keine Zeit für lange Wege. Man kann nur empfehlen einiges beim BIO Obsthändler an Backwaren, bei der Bäckerei Maier, zu holen und dort seinen schnellen Kaffee zu trinken.

Von wegen freie Marktwirtschaft: Feneberg hat vor zig Jahren von der CDU einen ewigen Bestandsschutz für die Weststadt erhalten, für seinen Neubau wurden sogar Steuergelder eingesetzt, kein anderer darf mehr dazu, deshalb gibt es auch keinen Discounter für viele Zielgruppen der Vorstadt und des Einzuggebietes. Man lässt lieber ein Stadthaus vergammeln und die Firma Zwerger darf nicht umsiedeln, damit sich ja kein Discounter, wie Lidl in der Weststadt ansiedelt. Die CDU Engler, Rapp, Schuler, Vogler und Co. Seilschaften, die ewige Ravensburger Vetternwirtschaft lenkt die Wirtschaft in Ravensburg, die Weststadt wird dabei permanent abgehängt. So läuft es auch mit dem Baulöwen Reisch, mit seinem Selinka Kunstmuseum, die CDU kreative und doppelte Buchführung macht es möglich, daraus werden dann Geheimverträge gemacht ohne jegliche Transparenz für den Steuerzahler.

Das Niveau und der IQ sinkt immer tiefer: Es gibt Ravensburger Nachbarschaften, die nur über andere reden, hetzen, statt ein miteinander, ein nur nebeneinander wohnen reicht ihnen. Von schöner und lebendiger werden kann in Ravensburg und bei den Weststädtlern auch in 2019 nicht die Rede sein. Komplott, Heuchelei, Hinterhältigkeit, Scheinheiligkeit, Verschwörungen und lachen auf Knopfdruck, dass vorspielen einer Guten Laune ist weiterhin angesagt. Die Karl-Erb-Ring – Friedhofswegepolizei ist schon wieder aktiv? Viele Ravensburger Kirchgänger benutzen die Kirche nur für ihren eigenen Ablasshandel und machen dann weiter wie bisher. Sie haben nichts zu melden und wollen aber über andere bestimmen und sie reglementieren, sich als OBRIGKEIT aufspielen und andere bevormunden, wie dreist kann dieser Klüngel eigentlich noch werden? Warum kehren solche Leute nicht vor ihrer eigenen Haustüre? Sie wollen nur mit ihrem unhöflichen BENEHMEN von sich ablenken, obwohl einige von ihnen genug Dreck am Stecken haben. Wollen sie bei den Großen Gaunern vorne mit dabei sein?

Menschenrechtsverletzung: Wenn Sie sich von der Justiz und von der Polizei bedroht fühlen, wenn Sie wegen Geld, Meinungsfreiheit gefoltert, bestraft und eingesperrt werden, können Sie einen Schutzantrag bei der russischen Föderation stellen und die US Botschaft informieren. Ihre Anträge werden dort sehr ERNST genommen. Informieren Sie auch die RRRedaktion, wir besprechen das dann mit der höheren Diplomatie und informieren weiter wichtige Stellen. Wenn Sie schlechte Erfahrungen haben mit den Datenschutzbehörden, die nicht unabhängig sind, wenn es um die Datenschutzverletzungen des Staates geht, dann schreiben Sie uns, siehe illegale Speichelproben (DNA) in der OSK Ravensburg, für die CDU Strobl Vorratsdatenspeicherung. Hunderte Politiker wurden jetzt Opfer von Online Angriffen, wer steckt wirklich dahinter? Die Ermittlung- Verfolgungsbehörden und die Justiz werden es sicher nicht aufklären, sie werden vorher politisch ausgebremst und zurückgepfiffen. Die Politik sind nicht die Opfer sondern die Täter! Es wurde von der CDU, CSU, Grüne, SPD Politik inszeniert, so wie bei Amri in Ravensburg, damit man jetzt noch mehr Überwachung installieren kann. CDU Strobl, Maas und Wolf haben es bereits schon angekündigt, wir haben dazu so einiges von sicherer Quelle erfahren und werden darüber ausführlich berichten.

Die CDU-Grüne Linie, dass sollten Sie für die Zukunft wissen: Weihnachtsmärkte, Feste und diverse Veranstaltungen stehen künftig im Kriegsgebiet. Alle Attentäter werden nach einem Anschlag, wie bei Amri sofort erschossen, damit sie nicht mehr aussagen können, wer sie beauftragt und geschickt hat. Diesen Umstand haben Sie der Justiz in Ravensburg zu verdanken. Dann „Gute Nacht“ Deutschland!

Ramsauer und der BÖSE Blick! (ARD)

Der tiefe Staat?: Die Achse Deutschland-Ravensburg! Wer den Kalergi-Plan kennt, weiß worum es geht? Deutschland soll durch die Altparteien in eine Diktatur umgewandelt werden, es gibt schon die ersten Anzeichen und Tendenzen dafür, die über die CDU, CSU, SPD, Grüne Justiz gesteuert wird. Hans-Georg Maasen wurde aus seinem Amt entfernt, weil er die Wahrheit ausgesprochen hat und kritisierte. Welche heimliche Kräfte unterstützt jetzt der BSI-Präsident? Was baut sich innerhalb der CDU, CSU Bundeswehr auf? Die neue SA, (Sturmabteilung), die politisch gesteuerten Antifa Truppen sind wieder in Deutschland unterwegs, sie greifen Menschen an und betreiben Sachbeschädigung, die Merkel ZDF, dpa, RTL Medien unterstützen sie bei der Hetze. Der Staatsschutz, die Staatsanwaltschaft, die Polizei und die Justiz der Altparteien schauen dabei zu, sie ermitteln nicht ernsthaft, auch nicht in Ravensburg. Trump und Putin sind darüber sehr besorgt, wir werden noch einiges darüber berichten.

Wo ist bloß der Anstand geblieben? Der Respekt vor den Mitmenschen schwindet, die Unachtsamkeit nimmt zu, die Gesellschaft verrottet. Die NZZ sieht es auch so. Für die CDU Schwäbische Zeitung, für den Südkurier und für den Ravensburger Südfinder ist das kein Thema, sie beteiligen sich ja selbst am Untergang Deutschlands. Wo ist bloß der Anstand geblieben? Wann und wieso sich der Anstand aus der Gesellschaft zu verabschieden begann, ist leicht feststellbar. Justiz, Beamte, Wirtschaft, Medien und die Politiker haben damit begonnen und ein Großteil des Volkes folgt ihnen BLIND und machen es nach. Die Ravensburger sind darin Spitzenreiter, wir erleben es täglich bei unseren Recherchen.

Die CDU-Grüne Vetternwirtschaft geht auch 2019 weiter? Nenne Lüge eine Lüge, wenn es eine Lüge ist! Man sollte sich immer vorher gut überlegen, mit wem man einen Krieg beginnt und bei wem man es besser gelassen hätte. OB Rapp, die BM Bastin, Blümcke, mit ihren Vonovia Immobilien, Oswald, Schuler, Engler, Lucha mit ihren Wirtschafts Freunden und Medien? Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft, Finanzamt mit ihren Skandalen? Die höchste Pflicht der Beamten ist?…das Recht zu suchen, dass gilt nicht für CDU-Grün Ravensburg! Es wäre ja auch nicht CDU-Grün, wenn es anders wäre. Der IQ und das Niveau sinkt deshalb auch in Ravensburg und in Weingarten immer tiefer. Herzlichen Glückwunsch an alle Buskunden im Verbund Ravensburg, 2019 wurden schon wieder die Buspreise erhöht und die Infrastruktur verschlechtert. Die CDU-Grüne Hab-Gier im Landkreis und in den Behörden kennt keine Grenzen, schon wieder weniger Netto vom Brutto, schon wieder weniger Rente.

Archiv
RRRedaktion

Halle, Sabathill und ihr gemeinsamer CDU Südfindertraum für 2019: XXL-Party,14 Tage Rutenfest, Maß Bier nur 5 Euro, damit noch mehr Alkohol fließt. Sie saufen in Ravensburg ja alle nur für die Steuern. Der ehemalige Ravensburger CDU Skandal Landrat Widmaier, soll Bürgermeister in Bad Waldsee werden? Und wie belügt man einen Papst beim Blutritt? Dr. Sabathill, Geschäftsführer von CDU Schwäbisch Media spricht über die Zukunft von Südfinder? SZ, Südkurier und der Südfinder sind politisierte Zeitungen, die den Lesern ihre (Bildniveau) Meinung bilden, im Schussental der Ahnungslosen? Und Südmail überwacht die Postzustellung? Die Wahrheit wird es bei diesen drei Zeitungen niemals zu lesen geben, nur das, was die CDU-Justiz Polizeistadt wünscht und erlaubt.

RV
RV

Die Doppelzüngigkeit der Politiker und aus dem Volk! Auch wenn der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache 2018 meinte „Sprechen Sie mit den Menschen, die nicht ihrer Meinung sind“ kommt das in Deutschland und in Ravensburg bei den CDU-Grünen, SPD, FDPlern nicht an, die Arroganz der Dummheit ist wesentlich höher angesiedelt als die Menschlichkeit. Vor allem bei der Ravensburger CDU-Justizmacht, in der Strobl, Wolf, Stürmer Polizei-Stadt. Diese Stadt ist „Lerununfähig“ Wahrheit wird willkürlich verfolgt, angeklagt, bedroht und weggesperrt, man geht dabei sogar über Leichen, sie sprechen sogar im Amt von Ausrottung.

Jetzt warten wir alle auf „Gute Ideen“ aus Wolkenkuckucksheim! So fängt es 2019 in Ravensburg an. Die verkauften Roben, verraten und verkauft. Die „Kleinen“ hängt man, die „Großen“ läß man laufen? Einen Feind gewinnt man nicht mit einer gewonnenen Schlacht, sondern mit einem großzügigen Frieden! Einigkeit und Recht und Freiheit – sind bei der Justiz in Gießen, aber auch in Ravensburg unbekannt. Das Wort Rechtsfrieden kennt man auch nicht. Richter/in Geiger, (Schute) (Feyerabend), Grewe, (Raquet), (CDU Scharpf), (Rauch), Dörr, Schall, Staatsanwalt/in Boger, Spieler, Dr. Jakob, (Boog, Schnürer), und der Vize CDU Polizeipräsident Stürmer mögen die Öffentlichkeit nicht, die Wahrheit und Kritik soll nicht nach außen dringen. Die Täter im Amt wollen so ihre Leichen im Keller vertuschen, eine hoch gefährliche Seilschaft-Vereinigung die in Ravensburg zusammenhält.

RV

Wenn wir die IMPUNITÄT der Richter beenden, werden wir Korruption und Missbrauch beenden. Der Ursprung der Justizkorruption ist, dass Richter IMPUNITÄT haben, um gegen das Gesetz zu verstoßen. Wenn die Richter kein hohes IMPUNITÄT-Niveau hätten, würden sie logischerweise die Gesetze einhalten, und es würde keine Justizkorruption geben. Wir alle machen die Welt schlechter, aber jedes Mal sind mehr Menschen daran beteiligt, sie zu verändern, obwohl ihnen normalerweise keine angemessene Anleitung zur Verfügung steht. IACW Manifest zu den Menschenrechten DE

Diesen Artikel bewerten
5 von 5 Sternen bei 4 Stimme(n).
Weitere Artikel aus der Kategorie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ok Mehr Informationen

Cookies